Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kann ein Moslem in Deutschland Oberbürgermeister werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bis 2038 kann man nichts voraussehen. Kann ja auch sein, das 50% Enddeutscht werden, wegen kriminalität und dann brulst möglich abgeschoben werden. Dann sieht die Sache natürlich wieder sauberer aus. Aber ich rechne bei denen die da hüpfen und keine Nazis sind keine Einsicht und vor allem nur Feigheit. Aber trotzdem fürchte ich, die Hütte wird vorher brennen. Vielleicht bekommen wir es ja hin, einen Migrantenpass einzuführen Berlin und Ruhrgebiet einzuzäunen und aus den Haushaltplänen rauszunehmen und schon is Ruhr. Wenn die sich selber versorgen müßen, werden sie schnell wieder in ihre warme Cafe und Schischabar zurückkehren. Sollen se da weiter rum machen.

Können dann auch Biodeutsche entdeutscht werden? Zum Beispiel wenn sie eine einheimische Frau vergewaltigt haben? Wäre doch nur gerecht, oder?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Medien haben es hochgespielt und trotzdem hat der AfD Kandidat fast die Hälfte der Stimmen bekommen. In Tat und Wahrheit schrillen alle Alarmglocken bei konkurrenzierenden Parteien. Die CDU zittert, wortwörtlich, wie wir es gesehen haben.

So ist es.

Der Trompeter hat in seiner ersten Rede zwei für ihn wichtige Dinge genannt:
1. Die AfD ausgrenzen.
2. OB für alle Görlitzer sein zu wollen.

Finde den Fehler.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn er einen deutschen Pass hat kann er sogar Bundeskanzler oder Bundespräsident werden. Dies ist die Rechtslage.

Richtig.

Das setzt aber voraus, dass die Grünen (zusammen mit den Linken und der Rest-SPD) weit über 50% der Wählerstimmen bekommen müssten.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
wir werden das leider nicht 2038 weiterdiskutiern können,da gibt es kein politik sind wir forum mehr

Genau, dann sind wir alle schon Halal und ein Fischstäbchen und wer nicht mit hüpft ist ein Nazi. Wow, so viel geistige Leere braucht Chemnitz und der gesamte Westen. Denn die Wessi Schulschwänzer waren da. Aber Steineule hat ihnen Schulfrei gegeben, ganz legal.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der rumänische Trompeter ist Muslim?
Welche Ausnahme meinst Du?
Görliz ist eine normale OB-Wahl gewesen; jetzt nicht wie üblich, eine Personenwahl, sondern eine Anti-Afd-Kandidaten-Wahl.
Das, was die angeblich demokratischen Parteien bejubeln, dass nur die Wende eingetreten ist, ist reines Wunschdenken.
OB-Wahlen sind parteiunabhängig.

also du widersprichst dir gerade in deinem eigenen Post

ich markier dir mal deinen Widerspruch, denk nochmal darüber nach was du sagen willst und mach einen neuen Versuch in deiner Erklärung, warum Görlitz jetzt eine Ausnahme gewesen sein soll

und vor allem was daran antidemikratisch gewesen sein soll
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Können dann auch Biodeutsche entdeutscht werden? Zum Beispiel wenn sie eine einheimische Frau vergewaltigt haben? Wäre doch nur gerecht, oder?

Können und Denken und gerecht in einen Topf zu werfen, halte ich für bedenklich. Zwangseingedeutschte, also per Zwangsehe und Zwangsvergewaltigung in der Ehe und expliziet nur für Migranten entwickelte Entbindungsstationen und mit Deutschem Pass im Hintern inkludierte Lebendgeburten vom deutschen Steuerzahler zum kriminellen Heranwachsen Assimilierten herangezogen wurden, dann ist die Zwangsentzug der Staatsbürgerschaft keine Diskriminierung, sondern ein Staatsschutzauftrag im Sinne der Bürger, wenn man Schutzmassnahmen für die Bevölkerung trifft. Bedenke den Einzelfall Machmet.. Und genau das, kapiert keiner. In der Türkey gibt es keinen Deutschen, der in der Türkey geboren ist und einen Türkischen Pass rektal eingeführt bekam, weil er in Bodrum geboren wurde. Im Gegenteil, dem Daddy wird wahrscheinlich noch unterstellt, er hätte einen unerlaubten Samenerguss in einer Ungläubigen erlebt...Wie im Falle des Deppen, der mit einer Britin zu Nahe kamm, drei JFahre Türken-Knast. Die Eltern bekommen auch keine 195€ Kindergeld, die Hütte über den Mietspiegel und den Lebensunterhalt nach Deutschem Bedarf. Ausser, der Türk, war hier und hat in Bochum sein Mondkalb gebohrt und schon, komplette rundum Versorgung für lau. Inklusive die Versorgung des ganzen Bergclans, via KV. Weiss auch keiner, ist aber so und keiner regt sich über die Leistungsoptimierung auf? Genau die falschen Signale.

So. Rechtlich kannst du Biodeutsche nur nach schweren Straftaten gegen die Bundesrepublik Deutschland entdeuschen. Die Kandidaten stehen bereit, sogar in den Pensionslöcher. Fischer, Schröder und Merkel und das sind mal grade 20 Jahre. Alles Kinderlose Gartenzwerge. Man muss das Problem an der Wurzel lösen.

Der nächste Punkt, haste schon mal nen Biotürken oder Bioaraber gesehen der sowas gemacht hat und Enttürkt oder Entarabischt wurde? Ne sicher nicht, der wurde Frei gesprochen und die Alte gesteinigt, weil sie sich hat bumsen lassen, mit Messer oder nicht, in Gruppen oder nicht, egal. So krank ist das.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig.

Das setzt aber voraus, dass die Grünen (zusammen mit den Linken und der Rest-SPD) weit über 50% der Wählerstimmen bekommen müssten.

Diese Gefahr ist eben nicht ganz von der Hand zu weisen. Eine linke Mehrheit auf Bundesebene heißt Steuer- und Abgabeerhöhungsorgie, offene Scheunentore für die ganze Welt, und die Doktrin der Verbote. Es geht nur um ein paar Prozente und Deutschland könnte in der rue de la caque landen!

BG, New York
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese Gefahr ist eben nicht ganz von der Hand zu weisen. Eine linke Mehrheit auf Bundesebene heißt Steuer- und Abgabeerhöhungsorgie, offene Scheunentore für die ganze Welt, und die Doktrin der Verbote. Es geht nur um ein paar Prozente und Deutschland könnte in der rue de la caque landen!

BG, New York

Rue de la capue wäre gar nicht so uninteressant, weil sich dann was bewegt. aber blue de Coup (zu deutsch, blöde Kuh) obwohl gemeint, Polizistin in Uniform wird was dagegen haben.
Aber ich erkenne den Wunsch der Menschen, es mus sich was bewegen. Die EU ist toto. Die Menschen/Bürger werden ausspioniert. Zugunsten dieses unnötigen Politapparates.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig.

Das setzt aber voraus, dass die Grünen (zusammen mit den Linken und der Rest-SPD) weit über 50% der Wählerstimmen bekommen müssten.

Wir sind auf den besten Weg....der dumme Michl kriegt es nicht auf die Reihe....und je Jünger desto mehr greift diese Dummheit um sich.
Hauptsache dagegen egal gut oder schlecht....auch wenn man sich selbst dabei in die Pfanne haut.....
Armes Deutschland was ist aus dir geworden.....
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn er einen deutschen Pass hat kann er sogar Bundeskanzler oder Bundespräsident werden. Dies ist die Rechtslage.


BG, New York

Aber man kann wohl nix mehr machen, weil die Etablierten vor lauter Demokraturverständnis beschlossen haben, alles, was ihre Vorherrschaft gefährden könnte, alternativlos als Nazis zu (definieren.....äh) (diffamieren....äh) erkennen!

:kopfkratz:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Können und Denken und gerecht in einen Topf zu werfen, halte ich für bedenklich. Zwangseingedeutschte, also per Zwangsehe und Zwangsvergewaltigung in der Ehe

Unbelegte Behauptung, gestützt nur durch die Mainstream-Sensationspresse. Nicht alle Ausänderehen sind automatisch Zwangehen. Außerdem, was interessiert dich Ausländerhasser das? Das Schicksal der wirklich betroffenen Mädchen ist Dir doch eh egal. Aber wenn ein Deutscher mit so einem Mädchen Sex hat, ist das wohl Rassenschande? Das Problem der Zwangsehen gibt es, darf aber nicht pauschalisiert werden und da müssen die betreffenden Familien aufgeklärt werden und den betroffenen Frauen Hilfe angeboten werden, ja auch dann wenn diese Frauen vor so einer Zwangsehe nach Deutschland fliehen.

und expliziet nur für Migranten entwickelte Entbindungsstationen und mit Deutschem Pass im Hintern inkludierte Lebendgeburten vom deutschen Steuerzahler zum kriminellen Heranwachsen Assimilierten herangezogen wurden,

Lüge! Kein Mensch ist seit seiner Geburt kriminell. Alles eine Frage anständiger Erziehung und geeigneter Vorbilder. Unsere Politiker sind da schon mal keine geeigneten Vorbilder. Die Eltern sollten es aber sein, sonst brauchen die sich nicht wundern wenn der Nachwuchs missrät. Aber auch hier hängt die soziale Entwicklung nicht von der Nationalität ab. Es gibt auch deutsche kriminelle.

dann ist die Zwangsentzug der Staatsbürgerschaft keine Diskriminierung, sondern ein Staatsschutzauftrag im Sinne der Bürger, wenn man Schutzmassnahmen für die Bevölkerung trifft. Bedenke den Einzelfall Machmet.. Und genau das, kapiert keiner. In der Türkey gibt es keinen Deutschen, der in der Türkey geboren ist und einen Türkischen Pass rektal eingeführt bekam, weil er in Bodrum geboren wurde. Im Gegenteil, dem Daddy wird wahrscheinlich noch unterstellt, er hätte einen unerlaubten Samenerguss in einer Ungläubigen erlebt...Wie im Falle des Deppen, der mit einer Britin zu Nahe kamm, drei JFahre Türken-Knast. Die Eltern bekommen auch keine 195€ Kindergeld, die Hütte über den Mietspiegel und den Lebensunterhalt nach Deutschem Bedarf. Ausser, der Türk, war hier und hat in Bochum sein Mondkalb gebohrt und schon, komplette rundum Versorgung für lau. Inklusive die Versorgung des ganzen Bergclans, via KV. Weiss auch keiner, ist aber so und keiner regt sich über die Leistungsoptimierung auf? Genau die falschen Signale.

Niemand bekommt einen Pass rektal eingeführt, weder im übertragenen noch im wörtlichen Sinn. Sippenhaft und Generalverdacht ist auch unzulässig. Nur Mehmet ist in Deinem Beispielfall zu bestrafen.

Der Türke bohrt auch kein Mondkalb an, sondern eine Frau mit Würde, einen Menschen. Sodomie wird nämlich auch im Islam hart bestraft.

So. Rechtlich kannst du Biodeutsche nur nach schweren Straftaten gegen die Bundesrepublik Deutschland entdeuschen. Die Kandidaten stehen bereit, sogar in den Pensionslöcher. Fischer, Schröder und Merkel und das sind mal grade 20 Jahre. Alles Kinderlose Gartenzwerge. Man muss das Problem an der Wurzel lösen.

Indem man Politiker heimtückisch umbringt?

Der nächste Punkt, haste schon mal nen Biotürken oder Bioaraber gesehen der sowas gemacht hat und Enttürkt oder Entarabischt wurde? Ne sicher nicht, der wurde Frei gesprochen und die Alte gesteinigt, weil sie sich hat bumsen lassen, mit Messer oder nicht, in Gruppen oder nicht, egal. So krank ist das.

In seinem Herkunftsland wird der wohl kaum freigesprochen und wenn ihm hier in Deutschland die Tat zweifelsfrei nachgewiesen wurde, nicht nur von der Sensationspresse behauptet, dann wird der auch in Deutschland nicht einfach so frei gesprochen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Sodomie wird nämlich auch im Islam hart bestraft.


„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute im eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen. ist erlaubt.”


(Zitat aus Tahrirolvasyleh von Ayatollah Ruholla Khomeini; Band 4, Darol Elm, Ghom, Iran 1990)

„Der muslimische Mann muss ständig der Sexualität nachgehen. Er muss
sich entleeren, heißt es, und wenn er keine Frau findet, dann eben ein
Tier. Das hat sich im Volk durchgesetzt, das ist Konsens.”


(Dr. Necla Kelek, deutsch-türkische Wissenschaftlerin)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute im eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen. ist erlaubt.”


(Zitat aus Tahrirolvasyleh von Ayatollah Ruholla Khomeini; Band 4, Darol Elm, Ghom, Iran 1990)

„Der muslimische Mann muss ständig der Sexualität nachgehen. Er muss
sich entleeren, heißt es, und wenn er keine Frau findet, dann eben ein
Tier. Das hat sich im Volk durchgesetzt, das ist Konsens.”


(Dr. Necla Kelek, deutsch-türkische Wissenschaftlerin)

Quelle?

Kannst Du doch sicher vorweisen, oder?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht

Also - was in Rostock möglich wurde hat auf jeden Fall Signalwirkung und Sarrazin zu
100% recht. Die Clan-Chefs’ u./o. die Moslime in Deutschland dürften jubeln. Bald gehört
ihnen Deutschland u. wir können schon jetzt nichts mehr dagegen tun!

Und so ist es wohl auch gewollt und wir werden sicher schon sehr bald zu Gästen werden
in unserer "noch" Heimat. Die Clan-Chefs’ ausländischer banden haben dieser friedlich-
feindliche gewaltlose Übernahme Deutschlands nun ganz sicher im Visier.


Zuerst heißt es bitte lächeln, viel Gesäusel zu Demokratie; Öko und Gerechtigkeit und das
erfolgt das letzte Kapitel des Niederganges der deutschen Nation hin zu einem Multi-Kulti-
Staat mit all seinen ethnischen Begleiterscheinungen, deren Konflikte dann in kurzer
Distanz auf deutschen Boden ausgetragen werden. Und das Gute daran ist, politisch braucht
man nicht einmal mehr die Zustimmung der Deutschen, da diese bereits in ca. 18 Jahren,
mit dem Wahlrecht in der Minderheit sein werden.

Wer hätte das vor 2015 noch für möglich gehalten, ist es doch schon politische Realität!
Wie lange hält der Rest der Deutschen noch still?


Ich würde sogar sagen, er könnte hier sogar Kanzler werden, weil sich die Deutschen das so sehr wünschen *LOL*
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Warum nicht? Wir haben in Deutschland Religionsfreiheit!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Welcher Depp opfert sich denn für die herrschende Klasse? Interessante Frage... Wie...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Doch, aber ganz offensichtlich du nicht. Nominativ Singular: "Der Autor, nicht "frag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben