Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kann ein Moslem in Deutschland Oberbürgermeister werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Schwabe als Bundeskazler wäre wirklich ein Gewinn!

Wie ich gelesen habe, hat Erdogan massive Probleme mit seiner Macht, da würde er sich auch gut als Kanzler machen. Vor allem wäre er da nicht nur Geschäftsführer:D
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie ich gelesen habe, hat Erdogan massive Probleme mit seiner Macht, da würde er sich auch gut als Kanzler machen. Vor allem wäre er da nicht nur Geschäftsführer:D

Ich bin jetzt nicht witklich überrascht, dass du einen alternden, den Zenit seiner Macht überschrittenen habenden Möchtegerndiktator, der einem Schwaben (Özdemir) am liebsten an die Wand stellen würde, einem Bad Uracher vorziehen würdest
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin jetzt nicht witklich überrascht, dass du einen alternden, den Zenit seiner Macht überschrittenen habenden Möchtegerndiktator, der einem Schwaben (Özdemir) am liebsten an die Wand stellen würde, einem Bad Uracher vorziehen würdest

Ich persönlich ziehe keinen vor, mir wäre lieber sie ziehen alle ab.:D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Der redet von angeblichem islamischen Terror, nicht von Geschlechtsverkehr mit Tieren!

Der spricht von der Instrumentaisierung islamischen Terrors zur Festigung des Überwachungsstaates gegen die eigene Bevölkerung.

Beide Zitate sind dort verlinkt. Augen auf.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Beide Zitate sind dort verlinkt. Augen auf.

Gib mir den Link einfach, der Sprecher im Video spricht über ein komplett anderes Thema. Du willst mir doch weismachen, Sodomie sei im Islam erlaubt. Nein ist es nicht, bis Du mir den eindeutigen Gegenbeweis bringst. Oder mach einfach Schluss mit der Anti Islam Hetze. Ein richtiger Mann kann auch Fehler eingestehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben