Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ist schavan überhaupt noch zu halten??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nicht bei Plagiaten. Wer fremde Gedanken als eigene ausgibt ist ein Plagiator.

Frau Schavan hätte besser ihren damaligen Doktorvater vor 33 Jahren im Affekt erschlagen. Dann wäre diese Straftat verjährt....

Es ist unglaublich, wie sich in einem Shitstorm ein nichtsnutziges Pack von Dummschwätzern, Versagern und Neidhammeln aufschwingt, über Menschen zu richten! :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aristo

Frau Schavan hätte besser ihren damaligen Doktorvater vor 33 Jahren im Affekt erschlagen. Dann wäre diese Straftat verjährt....

Es ist unglaublich, wie sich in einem Shitstorm ein nichtsnutziges Pack von Dummschwätzern, Versagern und Neidhammeln aufschwingt, über Menschen zu richten! :nono:

Du irrst. Nicht über den Mensch Schavan wird gerichtet, sondern über ihre Doktorarbeit.

Hier bewährt sich die Fähigkeit, Faken von Emotionen unterscheiden zu können. Und wie das Verhalten von Schavan zeigt, fehlt ihr auch die charakterliche Eignung.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

Du irrst. Nicht über den Mensch Schavan wird gerichtet, sondern über ihre Doktorarbeit.

Hier bewährt sich die Fähigkeit, Faken von Emotionen unterscheiden zu können. Und wie das Verhalten von Schavan zeigt, fehlt ihr auch die charakterliche Eignung.

Der Widerspruch in

a) deinem Post von Satz 1 zu Satz 3 fällt die sicher nicht auf
b) der zwischen deiner Posterei ( Inhalte/ Duktus in diesem Faden) und Satz 2 fällt dir sicher nicht auf
c) deiner Intention hier zu posten und dem Satz zwei fällt dir sicher nicht auf

lach und echt :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aristo

Der Widerspruch in

a) deinem Post von Satz 1 zu Satz 3 fällt die sicher nicht auf
b) der zwischen deiner Posterei ( Inhalte/ Duktus in diesem Faden) und Satz 2 fällt dir sicher nicht auf
c) deiner Intention hier zu posten und dem Satz zwei fällt dir sicher nicht auf

lach und echt :kopfkratz:

Da ist kein Widerspruch. Wieder nix, Pecu.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du irrst. Nicht über den Mensch Schavan wird gerichtet, sondern über ihre Doktorarbeit.

Richtig! Und die Doktorarbeit ist 33 Jahre alt. Was will man darüber heute noch richten? In Wirklichkeit richtet ihr doch über Schavan, weil sie sich damals über zu Guttenberg hämisch geäussert hatte, und dieses Pendel schlägt jetzt gnadenlos zurück!

Hier bewährt sich die Fähigkeit, Faken von Emotionen unterscheiden zu können. Und wie das Verhalten von Schavan zeigt, fehlt ihr auch die charakterliche Eignung.

Ich bin mir sicher, das ausgerechnet Du diese charakterlichen Fähigkeiten und Eignungen mitbringst..... :rolleyes2:
 
A

aristo

Richtig! Und die Doktorarbeit ist 33 Jahre alt. Was will man darüber heute noch richten? In Wirklichkeit richtet ihr doch über Schavan, weil sie sich damals über zu Guttenberg hämisch geäussert hatte, und dieses Pendel schlägt jetzt gnadenlos zurück!

Sie hat sich mittels Täuschung den Titel erschlichen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Darum ging es in dem Verfahren. Das Schavan sich über Gutti hämisch geäußert hat, spielt keine Rolle.

Ich bin mir sicher, das ausgerechnet Du diese charakterlichen Fähigkeiten und Eignungen mitbringst..... :rolleyes2:

Ich mir auch.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach.....

Da ist kein Widerspruch. Wieder nix, Pecu.

doch:

und jetzt lesen wir mal gaaaaanz langsam :

Nicht über den Mensch Schavan wird gerichtet, sondern über ihre Doktorarbeit.

und nun:

Und wie das Verhalten von Schavan zeigt, fehlt ihr auch die charakterliche Eignung.



lach...wer deine Posts irgendwie ernst nimmt, dem fehlt was ?..

der intellektuelle Ansatz..

dir auch..

lach und echt :))
 
A

aristo

doch:

und jetzt lesen wir mal gaaaaanz langsam :

Nicht über den Mensch Schavan wird gerichtet, sondern über ihre Doktorarbeit.

und nun:

Und wie das Verhalten von Schavan zeigt, fehlt ihr auch die charakterliche Eignung.



lach...wer deine Posts irgendwie ernst nimmt, dem fehlt was ?..

der intellektuelle Ansatz..

dir auch..

lach und echt :))

Du erkennst als auch nicht Widersprüche. Macht nix Pecu. Kann noch werden.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.990
Punkte Reaktionen
29.022
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mal ein bisschen Satire zur Auflockerung:

Das Verteidigungsdossier von Ministerin Schavan
Die Universität Düsseldorf hat Annette Schavan den Doktortitel aberkannt. Die Bildungsministerin will dagegen klagen, dies ist ihr Verteidigungsdossier in Originalfassung:



Ich schäme mich nicht nur heimlich, Wissenschaft hat auch mit Vertrauen zu tun. Auf die Erklärung, eine
Arbeit sei nach bestem Wissen und Gewissen verfasst worden, muss ein Doktorvater vertrauen können sagte Schavan im Februar 2012.
Jedenfalls weiß ich, dass, wer viele Jahre an seiner Doktorarbeit sitzt, sich darin auch verirren kann.
(Frau Bild-dung-ministerin einst über zu Guttenberg)
 
A

aristo

Schavan ist zurückgetreten. Habe mich in der Prognose um einen Tag verschätzt.

Ein guter Tag für Deutschland.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sie hat sich mittels Täuschung den Titel erschlichen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Darum ging es in dem Verfahren. Das Schavan sich über Gutti hämisch geäußert hat, spielt keine Rolle.

Wäre sie nicht zufällig Bundesbildungsministerin gewesen, hätte sich keine Sau für ihre Doktorarbeit interessiert.




Heißt Du etwa Margot Käßmann? So pharisäerhaft und von sich selbst überzeugt kannst Du gar nicht sein! Wer in deiner Vita mal anfangen würde zu suchen, der findet auch ganz sicher was. Denn niemand ist über jeden Zweifel erhaben, auch Du nicht!:))
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Gibt es irgendwo 'nen Buchmacher, wo man sich die Quoten der nächsten Kandidaten angucken kann ? :D

Lass dir die Liste von aristo geben und such dir eine/n aus. Irgendein Buchmacher wird sich schon finden, der deine Wette annimmt. :)
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frau Schavan hätte besser ihren damaligen Doktorvater vor 33 Jahren im Affekt erschlagen. Dann wäre diese Straftat verjährt....

Es ist unglaublich, wie sich in einem Shitstorm ein nichtsnutziges Pack von Dummschwätzern, Versagern und Neidhammeln aufschwingt, über Menschen zu richten! :nono:

Meinst Du mit " nichtsnutziges Pack von Dummschwätzern, Versagern und Neidhammeln " die, die bei ihrer Doktorarbeit betrogen haben?

Das Du solche Betrüger schützt, und ihnen noch zur Seite stehst, wundert mich bei Deinen Beiträgen nicht.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
nun....

Meinst Du mit " nichtsnutziges Pack von Dummschwätzern, Versagern und Neidhammeln " die, die bei ihrer Doktorarbeit betrogen haben?

Das Du solche Betrüger schützt, und ihnen noch zur Seite stehst, wundert mich bei Deinen Beiträgen nicht.

da ist zu sagen, dass man den Status des Rentners nicht wissenschaftlich überprüfen kann.......da ist es egal, dass der meist durch Absitzen oder t.t.v. erworben wurde...

lach

hier aber merkt man die gute juristische Schule und den politischen Verstand:

http://www.welt.de/debatte/article113508570/Der-wirkliche-Skandal-in-der-Causa-Schavan.html

Schau mer mal, was die gut Richter in D´dorf sagen werden.....das Gremium der phil Fak kommt sicher noch in Erklärungszwang......bleibt spannend.

lach und echt:coffee:
 
A

aristo

hier aber merkt man die gute juristische Schule und den politischen Verstand:

http://www.welt.de/debatte/article113508570/Der-wirkliche-Skandal-in-der-Causa-Schavan.html

Schau mer mal, was die gut Richter in D´dorf sagen werden.....das Gremium der phil Fak kommt sicher noch in Erklärungszwang......bleibt spannend.

lach und echt:coffee:

Der Artikel ist von Biedenkopf und absolut lächerlich. Er hat sich mit den Plagiatsvorwürfen gar nicht näher beschäftigt. Eine Umformulierung von Textstellen belegt die Täuschungsabsicht.

Wenn die Fakten dem Richter vorliegen, dann wird er sicherlich den Anwälten von Schavan empfehlen die Klage zurück zu ziehen, ansonsten wird es für Schavan ein Debakel.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

Der Artikel ist von Biedenkopf und absolut lächerlich. Er hat sich mit den Plagiatsvorwürfen gar nicht näher beschäftigt. Eine Umformulierung von Textstellen belegt die Täuschungsabsicht.

Wenn die Fakten dem Richter vorliegen, dann wird er sicherlich den Anwälten von Schavan empfehlen die Klage zurück zu ziehen, ansonsten wird es für Schavan ein Debakel.

Du kennst DIE Fakten.. ??????

Speichel abputzen, du kommst nie in die Gefahr dessen..

lach und echt :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Blonde blond sein zu lassen und Non-Binäre non-binär zu lassen, also genau so, wie sie...
Putins Kriegserklaerung?
Ha ....nee, ganz sicher nicht. :giggle: Ich bin nicht mal "Anhänger" der Ukraine. Na...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben