Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Rechts immer das Schlechte und Böse?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe selten ein Statement gelesen, dass einfach komplett falsch war.
Ihr Denken ist leider unrettbar veraltet. Simples Kategorialdenken, wie sie hier demonstrieren ist im 21. Jahrhundert mit globaler Vernetzung ungefähr so zeitgemäß, wie eine geozentrische Vorstellung des Weltraums. Nur Freund und Feind zu kennen zeigt, dass sie für den politischen Prozess ungeeignet sind oder ihnen die entsprechende Bildung fehlt.
Wie ich bereits in meinen Kommentaren hier dargelegt habe, gibt es nicht das eine Volk, sondern nur eine künstliche Idee eines Volkes, dass so in Wahrheit garnicht existiert.
Und die Genetik anzustrengen ist nun wirklich das Letzte, besonders da ein Genetiker ihnen ins Gesicht lachen würde für ihre Aussage.

Ich kann nur empfehlen, dass sie sich von bedeutungslosen Phrasen, wie sie in ihrer Signatur zu sehen sind, lösen und stattdessen erstmal ihren Horizont erweitern. Als Einstieg wäre die Grundschule zu empfehlen.

das volk, die nation gibt es wohl, gemeinsame sprache, sippe, historie, abstammung, tradition, bräuche.

klar das alles soll kaput gemacht werden nur es wird hoffendlich niemals funktionieren.
und im leben gibt es nur schwarz und weis, bist du für mich oder gegen mich. was du hier propagandierst ist; "wasch mich aber mach mich nicht nass" oder ein bischen schwanger.

im krieg gibts auch nur schwarz und weis feind oder freund. und glaub mir, ich weis wovon ich rede.

glaube du als verblendeter medienanhaenger solltest nochmal in die grundschule.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Kategorie rechts gibt es nicht, denn sie unterscheidet nicht zwischen wertkonservativ und strukturkonservativ. Die Strukturen unserer Gesellschaft sind kaputt oder veraltet. Davon etwas erhalten zu wollen ist wie Pickelhaube.
Von den Werten kann man das nicht so sagen. Davon wären einige erhaltenswert gewesen, andere hingegen nicht.

Links hat ein ähnliches Dilemma, wenn auch nicht ganz so stark.

du sagst pikelhaube, ich sage funktionierender staat. denn der staat ist komplett im eimer und die gesellschaft will man auch mit aller macht zerstöhren
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

das volk, die nation gibt es wohl, gemeinsame sprache, sippe, historie, abstammung, tradition, bräuche.

klar das alles soll kaput gemacht werden nur es wird hoffendlich niemals funktionieren.
und im leben gibt es nur schwarz und weis, bist du für mich oder gegen mich. was du hier propagandierst ist; "wasch mich aber mach mich nicht nass" oder ein bischen schwanger.

im krieg gibts auch nur schwarz und weis feind oder freund. und glaub mir, ich weis wovon ich rede.

Was Sie da aufzählen, sind genau die Argumente, die in Wahrheit ihre These wiederlegen. Betrachtet man die Entwicklung der deutschen Sprache, erkennt man eindeutig, dass zur Zeit der ersten starken nationalen Bestrebungen noch keine einheitliche Sprache in Deutschland existierte. Erst durch gemeinsame Standardwerke des Buchdrucks, unter anderem die Gutenbergbibel oder dann die Märchensammlung der Grimms entstand so etwas wie eine gemeinsame Grundlage. Da war aber die Idee des Nationalismus Vater des Gedanken und nicht erst die gemeinsame Sprache. Sippen im Sinne des Wortes sind viel zu klein um eine Nation zu rechtfertigen. Die heutigen historischen Mythen über eine angebliche gemeine Geschichte der Deutschen ist ebenfalls nachträglich konstruiert. Weder der Wiederstand gegen Römer noch der gegen Napoleon ist in Wahrheit auf ein gemeinsames nationales Interesse zurückzuführen. Und auch die Traditionen sind im Land sehr unterschiedlich. Deswegen sind Nationen Kunstgebäude, die im Kopf jedes einzelnen anders aussehen. Eine konstruktivistische Illusion die Menschen einen Halt gibt, die ohne klare Definitionen scheitern.

Das radikale Denken der Einteilung in Freund und Feind führt innenpolitisch nur zu einem Zerbrechen der Gesellschaft, zu Intoleranz und einem Homogenitätsdenken, dass eine freie Gesellschaft kategorisch ausschließt. Deshalb muss man eben auch lernen die Welt als ein Spektrum zu begreifen und nicht nur als ein dichotomes Gebilde. Individualität des Menschen ist nun mal nicht durch zwei Kategorien beschreibbar.

Es ist doch sehr bedenklich, dass sie eine politische Auseinandersetzung oder die Diskussion darüber als Krieg begreifen. Eine derart essentielle Bedrohung wahrzunehmen, bei keiner tatsächlichen Gefahr für Leib und Leben kann Symptom schwerer psychischer Probleme sein.
Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen sie doch bitte Abstand von solchen radikalen Einstufungen. Diese sind extrem unproduktiv
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Es geht immer erst die Gesellschaft kaputt und dann ihr Staat (wenn man mal von Überfällen absieht). Der Staat ist nichts anderes als das Fass für die Flüssigkeit Gesellschaft.

Der Kapitalismus wie auch der Kommunismus zerstören die Ethik. Menschen tun dann nichts mehr aus eigenem Antrieb, sondern weil sie es für lukrativ halten. Man könnte auch formulieren: Weil sie die ganze Zeit mit niederen Bedürfnissen beschäftigt sind (in Form von Bedarf) erkennen sie die eigentlichen oder höheren nicht mehr, je nachdem wie man das sieht. Manche denken, wenn die Leute satt sind, brauchen sie keine Menschenwürde mehr. Das ist so nicht richtig.

Deutschland ist fertig, weil immaterielle Bedürfnisse keine Rolle mehr spielen. Materielle Bedürnisse spielen nur dann eine Rolle wenn sie Bedarf geworden sind. Solch ein menschenverachtendes Konstrukt fliegt binnen einiger Zeit mit Karacho auseinander. Aber innerlich ist es schon kapput.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
, gibt es nicht das eine Volk, sondern nur eine künstliche Idee eines Volkes, dass so in Wahrheit garnicht existiert.

..meinten sie jetzt das Kunstvolk im allgemeinen oder das Kunstvolk als das Besondere :kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
"rechts" und "links" sind Worte. Du mußt gucken, was diese Worte konkret meinen. Dann kannst du urteilen, was besser ist.

Quatsch!

Rechts und links sind inzwischen auch nur noch die Etiketten, mit denen der jeweilige politische Gegner versucht, der Gegenseite das Maul zu stopfen!

:kopfkratz::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Das Problem ist, dass in Deutschland "rechts" mit (neo-) nationalsozialistisch gleichgesetzt wird, dabei kann man durchaus die Frage stellen, ob der NS eine linke Ideologie war. Namen sind Schall und Rauch, ich halte nichts von diesen Labeln, ich verstehe mich selbst als bürgerlich-konservativ und vertrete eine Politik des gesunden Menschenverstandes, ich vertrete durchaus auch sozialdemokratische Positionen, ich wähle AfD da denke ich dort, neben der CSU (nicht CDU), noch eine gesunde Vernunft zu finden ist.
[Sarkasmus]
Somit hast Du Dich als menschenverachtenden Mördernazi selbst entlarvt. Du bist daher das Allerunterste. Wer AfD wählt, frisst auch kleine Flüchtlingskinder (die mit den Kulleraugen, Du weißt schon).
So.
[/Sarkasmus]

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein ..natürlich nicht . Fallen Sie nicht auf die billige und bornierte Massenmanipulation und die an Ihnen versuchte pol. Indoktrinierung & Oktroyierung eines billigen - rechts - lnks - Farbenspiels für Blinde, durch die Springer, Burda, Bertelmann Presse, sowie durch den unterwanderten, arroganten öffentlich- rechtilichen Vulgärjournalismus auf Kosten des GEZ Zahlers, nämlich Ihnen, rein. Wir leben in einer permanten Perversion von Information . Das sind permante, persistente Lügner ! .. bezahlte Söldner gegen dieses und jenes...pseudo interlektuelle Huren die auf dem Pressestrich, die jeden bedienen der zahlt !!!
Es gibt kein rechts und links . National und patrionitisch ist das, was jetzt am vernüftigsten ist.
Die einzigste wählbare Alternative, ist die Alternative für Deutschland - sie ist nicht rechts , sondern mitten in der Mitte der Republik ! .. und in den Herzen der Leute. Alles was Sie jetzt hören und lesen, ist reiner Aktionismus und Angstbeißerei der Fetten und Satten in diesem Geschäft , die um ihre "Klientel" bangen. Aber wenn Sie es so wollen, halten Sie sich einfach an die einfache Regel aus der StVo , welche die Vorfahrt regelt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...ja so klingt das sarkastisch ! ..ist natürlich Blödsinn.....:))


[Sarkasmus]
Somit hast Du Dich als menschenverachtenden Mördernazi selbst entlarvt. Du bist daher das Allerunterste. Wer AfD wählt, frisst auch kleine Flüchtlingskinder (die mit den Kulleraugen, Du weißt schon).
So.
[/Sarkasmus]

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich habe selten ein Statement gelesen, dass einfach komplett falsch war.
Ihr Denken ist leider unrettbar veraltet. Simples Kategorialdenken, wie sie hier demonstrieren ist im 21. Jahrhundert mit globaler Vernetzung ungefähr so zeitgemäß, wie eine geozentrische Vorstellung des Weltraums. Nur Freund und Feind zu kennen zeigt, dass sie für den politischen Prozess ungeeignet sind oder ihnen die entsprechende Bildung fehlt.
Wie ich bereits in meinen Kommentaren hier dargelegt habe, gibt es nicht das eine Volk, sondern nur eine künstliche Idee eines Volkes, dass so in Wahrheit garnicht existiert.
Und die Genetik anzustrengen ist nun wirklich das Letzte, besonders da ein Genetiker ihnen ins Gesicht lachen würde für ihre Aussage.

Ich kann nur empfehlen, dass sie sich von bedeutungslosen Phrasen, wie sie in ihrer Signatur zu sehen sind, lösen und stattdessen erstmal ihren Horizont erweitern. Als Einstieg wäre die Grundschule zu empfehlen.

hmmm.... ohne Volk keine Kultur......das ist dir schon klar oder?
Da es uns offensichtlich als Volk nicht gibt gibt es also auch keine Kultur.
....dh ich bin ein Mensch ohne Volk und ohne Kultur.....danke auch dafür :D....naja da ist es auch nur logisch das wir fremde Väölker und Kulturen bei uns ansiedeln damit wir endlich wieder ein Volk werden und auch endlich wieder auch ein bissl Kultur bekommen gelle....ich meine bei diesen ideologischen Ansichten wen wundert da noch die aktuelle Politik....da dachte man nach NSDAP und SED kann es nicht mehr schlimmer werden, ätschibätsch.

Übrigends, nach deiner Signatur....du willst mir doch nicht wirklich erzählen das du etwas mit Mathematik am Hut hast oder....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
hmmm.... ohne Volk keine Kultur......das ist dir schon klar oder?
Da es uns offensichtlich als Volk nicht gibt gibt es also auch keine Kultur.
....dh ich bin ein Mensch ohne Volk und ohne Kultur.....danke auch dafür :D....naja da ist es auch nur logisch das wir fremde Väölker und Kulturen bei uns ansiedeln damit wir endlich wieder ein Volk werden und auch endlich wieder auch ein bissl Kultur bekommen gelle....ich meine bei diesen ideologischen Ansichten wen wundert da noch die aktuelle Politik....da dachte man nach NSDAP und SED kann es nicht mehr schlimmer werden, ätschibätsch.

Übrigends, nach deiner Signatur....du willst mir doch nicht wirklich erzählen das du etwas mit Mathematik am Hut hast oder....:D

Ich hab dir 2 Wörter markiert, daraus könnte man ableiten, dass Sie vielleicht mehr Ahnung von Mathe hat als man denkt. Denn sie ist in der Lage logische Schlussfolgerung zu ziehen. Ich fand mathematische Logik sehr faszinierend...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.956
Punkte Reaktionen
19.723
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Menschen tun dann nichts mehr aus eigenem Antrieb, sondern weil sie es für lukrativ halten.
das nennt man Freiheit ...

und dass Menschen nichts mehr aus eigenem Antrieb tun, mag für einige prekäre Randgruppen gelten, die ihr großes A sowieso nie aus der eigenen Couch bekommen.
nicht weiter dramatisierenswert. Randgruppenprobleme halt.
für die große Mehrheit hingegen gilt das nicht.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich hab dir 2 Wörter markiert, daraus könnte man ableiten, dass Sie vielleicht mehr Ahnung von Mathe hat als man denkt. Denn sie ist in der Lage logische Schlussfolgerung zu ziehen. Ich fand mathematische Logik sehr faszinierend...

Wie man aus zwei markierten Wörtern die ich geschrieben habe ableiten sollte das jemand anderes logische begabt ist oder nicht solltest du vllt doch mal ausführen, denn um beim Thema zu bleiben, genau da klingt eben nicht logisch :D

Das Mathe etwas mit Logik zu tun hat aber noch viel mehr mit der Fähigkeit der Abstarktion ist mir durchaus bewusst, und da sein Betrag eben jegliche Logik vermissen lies habe ich eben auch aufgrund seines (oder ihres) Beitrages logisch geschlussfolgert das es mit den Mathefähigkeiten nicht wirklich weit her sein kann.
...davon mal abgesehen, das ist pauschal und in Einzelfällen gibt es sicherlich auch Ausnahmen.....aber meine Beobachtung ist, gerade Linke haben mit Abstraktion und logischer Konsequenz nicht wirklich was am Hut, meistens sind das komplette Matheversager welche dieses Schulfach eher hassen, sie leben sich da mehr bei Deutsch, Geschichte Litertaur Kunst, und in ihren sozialpolitischen gesellschaftlichen Fragen aus ala : "wie muss die Welt sein wie müssen sich die Menschen verhalten damit ich meine jetzt ist die Welt gut" - Mathematik oder Naturwissenchaften scheuen sie eher wie der Teufel das Weihwasser.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Wie man aus zwei markierten Wörtern die ich geschrieben habe ableiten sollte das jemand anderes logische begabt ist oder nicht solltest du vllt doch mal ausführen, denn um beim Thema zu bleiben, genau da klingt eben nicht logisch :D

Das Mathe etwas mit Logik zu tun hat aber noch viel mehr mit der Fähigkeit der Abstarktion ist mir durchaus bewusst, und da sein Betrag eben jegliche Logik vermissen lies habe ich eben auch aufgrund seines (oder ihres) Beitrages logisch geschlussfolgert das es mit den Mathefähigkeiten nicht wirklich weit her sein kann.
...davon mal abgesehen, das ist pauschal und in Einzelfällen gibt es sicherlich auch Ausnahmen.....aber meine Beobachtung ist, gerade Linke haben mit Abstraktion und logischer Konsequenz nicht wirklich was am Hut, meistens sind das komplette Matheversager welche dieses Schulfach eher hassen, sie leben sich da mehr bei Deutsch, Geschichte Litertaur Kunst, und in ihren sozialpolitischen gesellschaftlichen Fragen aus ala : "wie muss die Welt sein wie müssen sich die Menschen verhalten damit ich meine jetzt ist die Welt gut" - Mathematik oder Naturwissenchaften scheuen sie eher wie der Teufel das Weihwasser.

Wenn du seiner Argumentation nicht folgen kannst, ist es ja deine Sache. Ich bin vollkommen Daccord mit seiner Ausführung. Das "Volk" ist ein Überbleibsel aus dem 19. Jahrhundert, dass Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts zu verheerenden Leid auf der Welt geführt hat. Das alle linke nur Matherversager sind ist auch eine gewagte These, dabei möchte ich nicht bestreiten, dass dein Erfahrungsschatz dies belegt. Es ist nur etwas pauschalisierend.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das ist wieder ein klassischer "denker_1":
Rechts und rechtsradikal werden gleichgesetzt. Jeder, der sich irgendwie rechts vom "denker_1" befindet, ist zugleich ein Rassist, ein Kriegstreiber, ein Faschist, ein Nazi (siehe die fett hervorgehobenen Wörter im Zitat).
Du bestätigst genau das, was ich [MENTION=3192]Zinsi[/MENTION] oben geantwortet habe.

Zweifler

Unterstellung, die ich nicht auf mich nehme. Wenn der Eindruck hier entsteht, ich sei linksradikal, ist das dem allgemeinen populistischen Diskussionsstil hier im Forum geschuldet und insbesondere der Diffamierung Anders denkender.

Ich bin meilenweit entfernt, an eine ideale Welt zu glauben. Weder die noeliberale Marktreligion noch die Nationalstaatsreligion helfen hier weiter, wenn es um die Lösung der Flüchtlingsfrage geht. Hier hilft nichts anderes als eine konstruktive Friedenspolitik in Syrien, woher alle diese Flüchtlinge kommen. Waffenhändler, ja auch aus Deutschland kassieren exorbitante leistungslose Einkomen OHNE AUFLAGEN EIN VIELFACHES VON HARTZ IV und das ohne Arbeitszwang. Diese Waffenhändler lefern an ALLE Krieigsparteien, auf das dieser Krieg auf unser aller Kosten noch möglichst lange dauere. Damit die Einkommen der Rüstungsmafia ja noch lange fließen. Es sind nicht ausschließlich deutsche Waffenhändler, es sind auch andere dierekt vor Ort, die das gleiche tun. Aber wer politisch Einfluss gewinnen will und das will Deutschland dort, sollte sich mal lieber darum kümmern, die Interessen der verfeindeten Clans unter einen Hut zu bringen. Autoritäres Auftreten und Holzhammermethoden sind da kmomplett fehl am Platz. Sind aber die Methoden der "Alten Schule" nach denen auch unsere 1958'ger Generation autoritär erzogen wurde.

Wer in so ein Land Demokratie bringen will, hat gefälligst die einzelnen Parteien anzuhören und nach einem Kompromiss zu suchen, mit dem ALLE leben können, OHNE eine Seite zu bevorzugen und die andere zu unterdrücken. "Der klüger gibt nach" haben wir als Kinder gelernt. Das wurde dann missbraucht. Der "klügere" war dann in Wahrheit der Dumme, der nicht zu seinem Recht kam. So aber kann Politik nicht funktionieren.

Was konkret anders laufen müßte, wissen die Korrospondenten vor Ort besser als ich, aber ich weiß, das es so wie bisher auf keinen Fall weiter gehen kann. Hier wie dort sind die unterrepräsentierten und oder sozial schwachen die dummen in dieser Auseinandersetzung.

Die Flüchtlinge, die zu uns nach D. kommen wollen nichts anderes, als in Würde und in Frieden leben. Wer sonst will das nicht. Um die Flüchtlingsflut einzudämmen hilft nur Frieden in Syrien. Egal wer dann dort das Sagen hat.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Unterstellung, die ich nicht auf mich nehme. Wenn der Eindruck hier entsteht, ich sei linksradikal, ist das dem allgemeinen populistischen Diskussionsstil hier im Forum geschuldet und insbesondere der Diffamierung Anders denkender.

Ich bin meilenweit entfernt, an eine ideale Welt zu glauben. Weder die noeliberale Marktreligion noch die Nationalstaatsreligion helfen hier weiter, wenn es um die Lösung der Flüchtlingsfrage geht. Hier hilft nichts anderes als eine konstruktive Friedenspolitik in Syrien, woher alle diese Flüchtlinge kommen. Waffenhändler, ja auch aus Deutschland kassieren exorbitante leistungslose Einkomen OHNE AUFLAGEN EIN VIELFACHES VON HARTZ IV und das ohne Arbeitszwang. Diese Waffenhändler lefern an ALLE Krieigsparteien, auf das dieser Krieg auf unser aller Kosten noch möglichst lange dauere. Damit die Einkommen der Rüstungsmafia ja noch lange fließen. Es sind nicht ausschließlich deutsche Waffenhändler, es sind auch andere dierekt vor Ort, die das gleiche tun. Aber wer politisch Einfluss gewinnen will und das will Deutschland dort, sollte sich mal lieber darum kümmern, die Interessen der verfeindeten Clans unter einen Hut zu bringen. Autoritäres Auftreten und Holzhammermethoden sind da kmomplett fehl am Platz. Sind aber die Methoden der "Alten Schule" nach denen auch unsere 1958'ger Generation autoritär erzogen wurde.

Wer in so ein Land Demokratie bringen will, hat gefälligst die einzelnen Parteien anzuhören und nach einem Kompromiss zu suchen, mit dem ALLE leben können, OHNE eine Seite zu bevorzugen und die andere zu unterdrücken. "Der klüger gibt nach" haben wir als Kinder gelernt. Das wurde dann missbraucht. Der "klügere" war dann in Wahrheit der Dumme, der nicht zu seinem Recht kam. So aber kann Politik nicht funktionieren.

Was konkret anders laufen müßte, wissen die Korrospondenten vor Ort besser als ich, aber ich weiß, das es so wie bisher auf keinen Fall weiter gehen kann. Hier wie dort sind die unterrepräsentierten und oder sozial schwachen die dummen in dieser Auseinandersetzung.

Die Flüchtlinge, die zu uns nach D. kommen wollen nichts anderes, als in Würde und in Frieden leben. Wer sonst will das nicht. Um die Flüchtlingsflut einzudämmen hilft nur Frieden in Syrien. Egal wer dann dort das Sagen hat.

Und wieder ein typischer "denker_1" Beitrag. :D

Edit: Wen hast du denn für die Tops bezahlt? lol
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das volk, die nation gibt es wohl, gemeinsame sprache, sippe, historie, abstammung, tradition, bräuche.

klar das alles soll kaput gemacht werden nur es wird hoffendlich niemals funktionieren.
und im leben gibt es nur schwarz und weis, bist du für mich oder gegen mich. was du hier propagandierst ist; "wasch mich aber mach mich nicht nass" oder ein bischen schwanger.

im krieg gibts auch nur schwarz und weis feind oder freund. und glaub mir, ich weis wovon ich rede.

glaube du als verblendeter medienanhaenger solltest nochmal in die grundschule.

Der Herr Tatzelwurm verkennt nur, daß in Deutschland kein Krieg herrscht und daß Deutschland nicht die Fremdenlegion ist.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie man aus zwei markierten Wörtern die ich geschrieben habe ableiten sollte das jemand anderes logische begabt ist oder nicht solltest du vllt doch mal ausführen, denn um beim Thema zu bleiben, genau da klingt eben nicht logisch :D

Das Mathe etwas mit Logik zu tun hat aber noch viel mehr mit der Fähigkeit der Abstarktion ist mir durchaus bewusst, und da sein Betrag eben jegliche Logik vermissen lies habe ich eben auch aufgrund seines (oder ihres) Beitrages logisch geschlussfolgert das es mit den Mathefähigkeiten nicht wirklich weit her sein kann.
...davon mal abgesehen, das ist pauschal und in Einzelfällen gibt es sicherlich auch Ausnahmen.....aber meine Beobachtung ist, gerade Linke haben mit Abstraktion und logischer Konsequenz nicht wirklich was am Hut, meistens sind das komplette Matheversager welche dieses Schulfach eher hassen, sie leben sich da mehr bei Deutsch, Geschichte Litertaur Kunst, und in ihren sozialpolitischen gesellschaftlichen Fragen aus ala : "wie muss die Welt sein wie müssen sich die Menschen verhalten damit ich meine jetzt ist die Welt gut" - Mathematik oder Naturwissenchaften scheuen sie eher wie der Teufel das Weihwasser.

Ein Spinner, wie er im Buche steht. Übrigens ist Euer Chefpöbler Charles Dexter Ward Deiner Definition nach ein Linker. Er hat in seinem Erstposting damit rumgestrunzt, daß er zu doof für Mathematik ist. Daß das aber egal ist, weil die Türken noch doofer sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Der deutsche Schuldkult ist doch nur noch Folklore für wenige Alt 68er... Aber...
Geschäftesterben
Ist das nicht der österreischische Begriff für einen (Tabakwaren-)Kiosk? Hatte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben