Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist es ein Plan, oder doch nur eine Verschwörungstheorie? Einwanderung geplant?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke auf das wirre Geschreibsel (dritte Person etc.) das jeder Grundlage entbehrt (siehe Zitat von mir) brauche ich jetzt näher eingehen...

''Bin zu blöd die Forensoftware richtig zu benutzen, brauche Hilfe'' das wäre wohl eher die richtige Antwort gewesen, für jemanden wie dich, der für sich in Anspruch nimmt das es ihm eher um Inhalte geht...

Wobei wir wieder bei dem Punkt der Erkenntnisfähigkeit wären, den du selbst thematisiert hattest. Dir da deine Defizite aufzuzeigen in deinen ganzen Beiträgen, das wäre wohl ein Fulltimejob hier...:cool:
Wie schon gesagt, manche halten sich tatsächlich für oberschlau und zeigen dies, indem sie nie konkret werden, aber es trotzdem behaupten:

"es stimmt - mit der Form hab´ ich´s nicht so, dafür mehr mit den Inhalten"

Inhalte sucht man nämlich bei Debilius, Dementius oder so tatsächlich vergebens. Wer Inhaltslosigkeit und leeres Geschwafel als Inhalt ausgibt, naja, was soll man über den schon sagen...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man nehme sich einmal ein Stunde Zeit und lasse sich erklären, was wir gegen die Masseninvasion und gegen die Merkel-Politik, die uns das eingebrockt hat, machen können:

 
S

Senilius

Man nehme sich einmal ein Stunde Zeit und lasse sich erklären, was wir gegen die Masseninvasion und gegen die Merkel-Politik, die uns das eingebrockt hat, machen können:


OK, ich habe mir diese Stunde Zeit genommen und Victor Seibel aufmerksam zugehört.
Sowohl bezüglich der Situation, wie auch der Ursachenanalyse.
Insbesondere aber ab Minute 55 wo es um das "was können wir tun" ging.

ICH MUSS MICH IN DER TAT ENTSCHULDIGEN !!!

Ich bin offenbar unfähig mich so auszudrücken, dass auch schlichte Gemüter verstehen, dass ich NICHTS - aber auch gar nichts - anders sehe und will als Victor Seibel, nämlich:
Keinesfalls kleine, arme Schweine gegen andere noch ärmere Schweine aufhetzen lassen, sondern GEMEINSAM gegen diese Schweinepolitik immer und immer wieder demonstrieren.
Mithin:
Man mache als Galeerenbesatzung mit den Piraten zusammen gemeinsame Sache gegen Steuerfrau (Merkel ist nur Steuerfrau und folgt fremden Kurs) - aber noch VIEL wichtiger gegen Kapitän (deutsche Lohndumper), Reeder (USA) und Schiffseigener (ganz großes Geld).
Na los dann... Schulz und Heli und Eisbärin: man sieht sich...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OK, ich habe mir diese Stunde Zeit genommen und Victor Seibel aufmerksam zugehört.
Sowohl bezüglich der Situation, wie auch der Ursachenanalyse.
Insbesondere aber ab Minute 55 wo es um das "was können wir tun" ging.

ICH MUSS MICH IN DER TAT ENTSCHULDIGEN !!!

Ich bin offenbar unfähig mich so auszudrücken, dass auch schlichte Gemüter verstehen, dass ich NICHTS - aber auch gar nichts - anders sehe und will als Victor Seibel, nämlich:
Keinesfalls kleine, arme Schweine gegen andere noch ärmere Schweine aufhetzen lassen, sondern GEMEINSAM gegen diese Schweinepolitik immer und immer wieder demonstrieren.
Mithin:
Man mache als Galeerenbesatzung mit den Piraten zusammen gemeinsame Sache gegen Steuerfrau (Merkel ist nur Steuerfrau und folgt fremden Kurs) - aber noch VIEL wichtiger gegen Kapitän (deutsche Lohndumper), Reeder (USA) und Schiffseigener (ganz großes Geld).
Na los dann... Schulz und Heli und Eisbärin: man sieht sich...
Wo und wann ist die erste Demo?
Aber bitte keine kleine unbedeutende, sondern es muss schon richtig losgehn!
So etwa wie 89 in der DDR.

Aber wer sind die Piraten? Die Masseninvasoren? Falls ja, wie willst du die dafür interessieren, gegen ihre Interessen zu demonstrieren? Die schrein doch: Mama Merkel, hilf uns!
 
S

Senilius

Wo und wann ist die erste Demo?
Aber bitte keine kleine unbedeutende, sondern es muss schon richtig losgehn!
So etwa wie 89 in der DDR.

Aber wer sind die Piraten? Die Masseninvasoren? Falls ja, wie willst du die dafür interessieren, gegen ihre Interessen zu demonstrieren? Die schrein doch: Mama Merkel, hilf uns!

erst einmal: Danke Schulz, für dein Mitmach-Angebot trotz meiner kleinen versteckten Provokation :)

Ja, 89er-Power, das wär´ mal so `ne Hausnummer.
Das können Ossis besser als wir Weichwessi´s - glaub` ich.
Darum finde ich es ja auch so schrecklich, dass sie sich - wieder - wie 89/90 - vom Kapital verscheissern lassen!!!
Z.B.: Pegida ist meines Erachtens ja nur dazu da, eine VOLKS-Bewegung MIT allen Betroffenen zu verhindern und jetzt die kleinen Leute GEGEN einander aufzuhetzen und erneut den Nutzen zu ziehen. Der Beginn der Montagsmahnwachen war ein Versuch, der mittels Pegida totgetrampelt wurde. Ich empfehle dazu: Ken FM. Auch zum Thema Demo und Ramstein etc.

Nun zu den "Piraten"/ "Masseninvasoren":
Da gilt es m. E. zu unterscheiden zwischen (Mengenschätzung unbewiesen mein Bauchgefühl):
1. echte Asylberechtigte (10%),
2. scheinheilige Trittbrettfahrer (40%),
3. eingeschleuste Verbrecher (10%),
4. ihrerseits verführte Opfer (40%).
Von den 1,5 Mio. "Heim-suchern" sind also rd. die Hälfte (750.000 "Nasen" ) potenzielle Helfer bei unserem Kampf, wenn wir sie aufklären.
Die anderen 750.000 sind
RAUSZUPRÜGELN!!!
Imho

konnte ich meine Haltung jetzt allgemeinvertändlich klarmachen? :eek:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Übrigens, [MENTION=3299]Senilius[/MENTION] ,
es ist keine Schande, ein schlichtes Gemüt zu besitzen.
Ich weiß zwar, dass damit meinst, derjenige mit einem schlichten Gemüt sei etwas doof, also dir unterlegen, aber du irrst schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
genau, das will ich:
ZUSAMMEN mit den Piraten eine Meuterei anzetteln und die Steuerfrau und die dahinter stehenden Kapitäne, Reeder und Eigner in die Flucht schlagen.
Soviel kluge Erkenntnisfähigkeit hätte ich dir jetzt gar nicht zugetraut.
ich bin positiv überrascht.
Gratulation - mein neuer Freund :coffee:

ICH MUSS MICH IN DER TAT ENTSCHULDIGEN !!!

Ich bin offenbar unfähig mich so auszudrücken, dass auch schlichte Gemüter verstehen,
dass ich NICHTS - aber auch gar nichts - anders sehe und will als Victor Seibel, nämlich:
Keinesfalls kleine, arme Schweine gegen andere noch ärmere Schweine aufhetzen lassen, sondern GEMEINSAM gegen diese Schweinepolitik immer und immer wieder demonstrieren.
Mithin:
Man mache als Galeerenbesatzung mit den Piraten zusammen gemeinsame Sache gegen Steuerfrau (Merkel ist nur Steuerfrau und folgt fremden Kurs) - aber noch VIEL wichtiger gegen Kapitän (deutsche Lohndumper), Reeder (USA) und Schiffseigener (ganz großes Geld).
Na los dann... Schulz und Heli und Eisbärin: man sieht sich...

Wenn man unfähig ist sich auszudrücken, dann sollte man den Fehler am besten bei sich selber suchen und nicht gewohnheitsmässig beim Gegenüber...:coffee:

---

Nun, nur falls dies noch nicht aufgefallen sein sollte, die Ziele könnten unterschiedlicher nicht sein...


Du rufst hier zum Klassenkampf auf. Dir geht es nicht um das Land sondern die Ideologie!
Das Land ist in deinem Modell beliebig austaschbar!
(Und am Ende frisst die Revolution ihre Kinder... Weil dann der Klassenkampf unter den vermeintlichen Revolutionären beginnt. In der Konstellation wie wir sie bereits haben. Neue Bürger mit Ihren Ansprüchen gegen alte Bürger mit ihrem Besitz)

Den meisten Anderen hier, mich eingeschlossen, geht es hingegen um das Land. Deutschland.
(Außer den dt. Gut-Menschen natürlich, für die Heimat ''Bad land'' ist. Gefühlt/anerzogen toxisch verseucht durch unsere Vorfahren;))


Beide ''Geschäftsmodelle'' haben nur sehr wenige Überschneidungspunkte. Nämlich dass die Steuerfrau (die möglicherweise erpresst wird, Stichwort monatelanges Abhören durch die NSA) das größte Übel ist.

Der Kapitän (wobei wir wieder beim Kassenkampf wären) wird im bildlichen Beispiel durch einen anderen ersetzt (ohne Kapitän geht es nicht, sonst macht jeder auf dem fiktiven Schiff was er will). Einen Stellvertreter (deine fiktive Revolution). Der seinerseits später vom Reeder gekauft wird/sich kaufen lässt...

Ohne Reeder geht gar nichts!
Heisst wiederum ohne Reeder keine Schiffe. Ohne Schiffe keine Piraten. Ohne Schiffe keine Schiffe welche die Piraten entern können.

(Der einzige Nutzen deiner fiktiven Revolution wäre dass die Piraten aus aller Herren Länder die die MS Deutschland geentert haben - nachdem die auf Weisung der Steuerfrau sämtliche Bordkanonen über Bord geworfen hatte um die Piraten ja nicht abzuschrecken - wieder in ihre eigenen Gewässer zurück gehen würden. Wenn auf dem gekapperten Schiff nichts mehr zu holen ist!
In dem Fall hätten aber alle nichts mehr. Verlierer gäbe es nur Einen, da die Piraten genauso viel bzw. genauso wenig wie vorher hätten. Die nämlich welche vorher was hatten, vor der Revolution!.
Die Anstifter der Revolution wären die wahren Sieger. Die hätten dann auch nicht mehr wie vorher, dafür die anderen genauso wenig wie sie selbst. Linke Ideologie in Reinkultur)


Fazit: Zurück in die Steinzeit ist für Realisten und Pragmatiker wie mich keine Option. Denn Sozialismus hat bisher nur auf dem Papier wirklich funktioniert.

Ergo findet dein Klassenkampf leider ohne mich statt! Trotzdem danke für deine Einladung...
.:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo und wann ist die erste Demo?
Aber bitte keine kleine unbedeutende, sondern es muss schon richtig losgehn!
So etwa wie 89 in der DDR.

Aber wer sind die Piraten? Die Masseninvasoren? Falls ja, wie willst du die dafür interessieren, gegen ihre Interessen zu demonstrieren? Die schrein doch: Mama Merkel, hilf uns!

Ja!:cool:

Ich hatte das sinnbildliche Beispiel ursprünglich kreiert. Bot sich ja förmlich an, da die Invasoren wie du sie nennst ja auch gewissermaßen über´s Wasser kamen beim Entern...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber wer sind die Piraten? Die Masseninvasoren? Falls ja, wie willst du die dafür interessieren, gegen ihre Interessen zu demonstrieren? Die schrein doch: Mama Merkel, hilf uns!

Eine interessante Frage. Warten wir mal auf die Antwort vom Klassenkämpfer.:eek:


Da er sicherlich kein schlichtes Gemüt hat wird er sich sicher was dabei gedacht haben.:cool:


Und jede Menge überzeugende Argumente haben für die Piraten sie zum Klassenkampf (und nicht nur möglichen, späterem Häuserkampf um die Vorherrschaft im bereicherten Land) zu animieren.

Sprich die Hand zu beißen die sie nicht nur angelockt hat (an das Tischlein-deck-dich für sie) sondern sie auch füttert...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
OK, ich habe mir diese Stunde Zeit genommen und Victor Seibel aufmerksam zugehört.
Sowohl bezüglich der Situation, wie auch der Ursachenanalyse.
Insbesondere aber ab Minute 55 wo es um das "was können wir tun" ging.

ICH MUSS MICH IN DER TAT ENTSCHULDIGEN !!!

Ich bin offenbar unfähig mich so auszudrücken, dass auch schlichte Gemüter verstehen, dass ich NICHTS - aber auch gar nichts - anders sehe und will als Victor Seibel, nämlich:
Keinesfalls kleine, arme Schweine gegen andere noch ärmere Schweine aufhetzen lassen, sondern GEMEINSAM gegen diese Schweinepolitik immer und immer wieder demonstrieren.
Mithin:
Man mache als Galeerenbesatzung mit den Piraten zusammen gemeinsame Sache gegen Steuerfrau (Merkel ist nur Steuerfrau und folgt fremden Kurs) - aber noch VIEL wichtiger gegen Kapitän (deutsche Lohndumper), Reeder (USA) und Schiffseigener (ganz großes Geld).
Na los dann... Schulz und Heli und Eisbärin: man sieht sich...

Wo und wann ist die erste Demo?
Aber bitte keine kleine unbedeutende, sondern es muss schon richtig losgehn!
So etwa wie 89 in der DDR.

Aber wer sind die Piraten? Die Masseninvasoren? Falls ja, wie willst du die dafür interessieren, gegen ihre Interessen zu demonstrieren? Die schrein doch: Mama Merkel, hilf uns!

was für ne irre überlegung, schulz da hast du durchaus recht. man überlege einfach mal, wer beißt schon die hand die ihn füttert :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im einzelnen gelingt Integration.
Ich kannte Tamilen, die in der Schweiz aufgenommen wurden. Inzwischen lebt die ganze Familie in Kanada, aber nur weil sie sich angepasst und bemüht haben.

Was wir jetzt sehen ist eine "Invasion", da kann kaum jemand einen Asylgrund vorlegen, und die, die ihre Ausweise weggeworfen haben wissen das auch.

Ein in Deutschland lebender syrischer Student schrieb mir, einem grossen Teil der Migranten wurde gesagt ( gepredigt ), Europa werde islamisch.
Das sei Gottes Plan und Merkel sei Gottes Werkzeug.
Sie kämen also ganz bewusst als Invasoren und Siedler der Zukunft.
Ist es Merkels neue Anweisung, zur Islamisierung Europas beizutragen ?
Geht es wirklich um "Umvolkung" - Bevölkerungsaustausch ?

Und warum fliegt man sie nicht ein, die Asylbewerber, warum lässt man sie monatelang rummarschieren und im Matsch campieren.:rolleyes2:
Vielleicht wollte man einen Werbefilm drehen, und zeigen wie toll doch die "EU" sei, und dass Millionen
zu Fuss in die EU fliehen, weg von Diktatoren und "Fassbomben".
Wenn das die Idee war, dann ist sie gründlich gescheitert.
Die EU zerfällt gerade, und die oberste Befürworterin Merkel steht alleine da.

.

ja in einzelfällen, voraussetzung ist der wille der zu integrierenden. da hat ja auch, zumindest glaub ich das, niemand etwas dagegen.
invasoren halten nichts von integration, deren ziel ist die übernahme. da brauchts keine integration :nono:

auch die "syrer", die in der türkei einen syrischen pass käuflich erworben haben.
warum rechnet eigentlich keiner mal aus wieviel syrer sich in europa und in den aussereuropäischen lagern befinden. dann wieviele sind noch in syrien ? dies zusammen gefasst würde wohl eine bevölkerungsexplosion ergeben. doppelt ? dreifach? wieviele syrer gab es wohl vor dem beginn des krieges :kopfkratz:
da könnte einem ja was auffallen, es ist sicher nicht üblich, das während eines krieges die bevölkerung derart anwächst :giggle:

wie immer man das kind nu nennt. umvolkung, islamisierung. hauptsache es wird ausgetauscht. auch wenn man aus einem weitest gehend christlichen gebiet ein islamisches macht ist das eine art umvolkung :(

einfliegen wäre zu offensichtlich. obwohl es gibt ja derartige pläne :(
man muss doch das mitleid der hiesigen bevölkerung wecken mit entsprechenden bildern und den armen leuten in den camps. dazu die verdrehte berichterstattung. diesen werbefilm gibts doch schon, die werden in den arabischen/afrikanischen tv-sendern gezeigt. deutschland baut wohnungen und häuser. es gibt begrüßungsgeld usw usw. das murksel erwartet euch ......

die eu bzw europa soll zerfallen, zumindest die wirtschaftlich etwas besser gestellten länder. die baltischen länder werden für anderes gebraucht :))
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Senilius

an Schulz, Heli und Eisbärin (und ggf. andere Interessierte):
meine zwischnezeitliche Zensursperre seitens der Redaktion ist soeben kommentarlos wieder aufgehoben worden.
somit ist mein Beitrag von 18:42 Uhr jetzt unter #845 freigeschaltet worden.
LG
Senilius
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe es auch gehört diese Gender Bewegung, die ein Multi Misch Masch wollen, jeder soll sich mit jeder paaren, damit eine Mischbevölkerung entsteht, was die wirklich wollen ist schleierhaft. Die Muselmaninen würden sich nie mit anderen als den eigenen Landsleuten paaren, weil sie dies nicht überleben würden, die Araber sind krass in solchen Sachen. Das haben die Genderspinner nicht bedacht.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
warum rechnet eigentlich keiner mal aus wieviel syrer sich in europa und in den aussereuropäischen lagern befinden. dann wieviele sind noch in syrien ? dies zusammen gefasst würde wohl eine bevölkerungsexplosion ergeben. doppelt ? dreifach? wieviele syrer gab es wohl vor dem beginn des krieges :kopfkratz:
da könnte einem ja was auffallen, es ist sicher nicht üblich, das während eines krieges die bevölkerung derart anwächst :giggle:

Oh da bin ich ganz sicher, die Dienste haben ständig einen aktuellen Überblick über die Reisewege, und auch wer von wo kommt, und wieviel Pässe erworben werden usw. Nur werden eben nur diese Schätzungen veröffentlicht wenn es erlaubt wird.

In den Unterkünften dürfen Mitarbeiter nichts nach aussen dringen lassen. Interessierte bekommen meistens keinen Zutritt.
Der Reporter Billy Six war auf abenteuerliche Weise auf den Migrationswegen dabei, hat sich selbst als Migrant einquartieren lassen und massenhaft Interviews gemacht.



.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe es auch gehört diese Gender Bewegung, die ein Multi Misch Masch wollen, jeder soll sich mit jeder paaren, damit eine Mischbevölkerung entsteht, was die wirklich wollen ist schleierhaft.

Ja einfach "mischen", also die eigene Kultur auflösen sowie auch die muslimische Kultur. Denn auch die hat auf längere Sicht kein Zukunft keine Zukunft in Europa.

Durch die jetzt laufenden Kriege werden besonders die jungen Leute herausgedrängt bzw herausgelockt, und so werden die Kriegsländer noch mal zusätzlich geschwächt.
Was dann vielleicht irgendwann übrigbleibt sind Regionen, die stndig "Hilfe brauchen", also Kredite aufnehmen und ihr Land und die Bodenschätze als Pfand anbieten müssen.

Umvolkung, Umerziehung, Spassgesellschaft, Single-Gesellschaft, alle Wurzeln ausgerissen. :rolleyes2:


Die Muselmaninen würden sich nie mit anderen als den eigenen Landsleuten paaren, weil sie dies nicht überleben würden, die Araber sind krass in solchen Sachen. Das haben die Genderspinner nicht bedacht.

Die Phantasien der Genderspinner sind grenzenlos, und das wäre ja harmlos solange sie nicht an die Macht kommen.
Dann wird es gefährlich.
Wenn sie Lehrpläne entwerfen, mit denen schon die Kinder der neuen staatlichen Umerziehung ausgeliefert werden.

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oh da bin ich ganz sicher, die Dienste haben ständig einen aktuellen Überblick über die Reisewege, und auch wer von wo kommt, und wieviel Pässe erworben werden usw. Nur werden eben nur diese Schätzungen veröffentlicht wenn es erlaubt wird.

In den Unterkünften dürfen Mitarbeiter nichts nach aussen dringen lassen. Interessierte bekommen meistens keinen Zutritt.
Der Reporter Billy Six war auf abenteuerliche Weise auf den Migrationswegen dabei, hat sich selbst als Migrant einquartieren lassen und massenhaft Interviews gemacht.



.



interessant das vid, aber unsere allzuguten deutschlandhasser werden das nicht kapieren, der islam ist ja sooo friedlich :nono:

man (eliten) benutzt den islam und dessen anhänger wie eine armee :(
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In Einzelfällen durchaus.
Aber nicht mit Vorgaben wie "Wir schaffen das" etc.
Und nicht bei Millionen von Leuten, deren Namen man weder hat, noch deren Herkunft man kennt noch weiß, was die eigentlich hier wollen.

Genau. Aber offensichtlich ist der humanitäre Aspekt nur ein Deckmantel,
ein Werbeschwindel, der für eine Agenda benutzt wird, die seit langem von einer mächtigen Ebene entschieden wurde:

24.11.2015
Die Vereinten Nationen fordern für die EU-Länder wie Deutschland, Frankreich und Italien einen »Bevölkerungsaustausch« mit Migranten aus Nahost und Nordafrika. Offenkundig ist der Asyl-Tsunami von langer Hand geplant.

Udo Ulfkotte

... Die Bundesregierung hat vor wenigen Tagen bei einem vertraulichen Treffen in St. Augustin bei Bonn intern klargemacht, worauf sich die Ministerien künftig einstellen müssen: Man erwartet bis Ende 2016 in Deutschland bis zu zehn (!) Millionen Asylanten. Was auf den ersten Blick für den durchschnittlichen Bürger noch völlig absurd klingt, kann man allerdings schon jetzt mit Fakten belegen. ...
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...n-bevoelkerungsaustausch-von-deutschland.html

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
interessant das vid, aber unsere allzuguten deutschlandhasser werden das nicht kapieren, der islam ist ja sooo friedlich :nono:

man (eliten) benutzt den islam und dessen anhänger wie eine armee :(

Man benutzt den Jihadd-Islam wie eine Armee, den aufgestachelten Islam, mit dem man damals in den 80-ern gegen die Sowjet Union einen grossen Erfolg hatte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mudschahed#Mudschahedin_in_Afghanistan

In den Bevölkerungsreichsten Ländern wie Indien und Indonesien ist die Radikalisierung am wenigsten angekommen,
Indonesien hat sogar eine muslimische Mehrheit, aber liegt wohl zuweit südlich als dass es eine Rolle spielt im Tauziehen China-Russland-USA.

Ich meine, eigentlich ist der Islam friedlich, jedenfalls solange er nicht vergiftet wird. :mad:
Das Christentum hat in seiner Geschichte mehr Andersgläubige angegriffen als der Islam.
Das was wir jetzt sehen sind verschiedene islamistische Sekten, die vor allem eins haben: viel Geld und modernste Propaganda-Technik.

Und zu den Deutschlandhassern, die sind genauso unreflektiert wie manche ungebildete Jugendlichen in der 3. Welt, die sich von Jihaddismus anlocken lassen.
:coffee:

.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
erst einmal: Danke Schulz, für dein Mitmach-Angebot trotz meiner kleinen versteckten Provokation :)

Ja, 89er-Power, das wär´ mal so `ne Hausnummer.
Das können Ossis besser als wir Weichwessis - glaub` ich.
Darum finde ich es ja auch so schrecklich, dass sie sich - wieder - wie 89/90 - vom Kapital verscheißern lassen!!!
Z.B.: Pegida ist meines Erachtens ja nur dazu da, eine VOLKS-Bewegung MIT allen Betroffenen zu verhindern und jetzt die kleinen Leute GEGENeinander aufzuhetzen und erneut den Nutzen zu ziehen. Der Beginn der Montagsmahnwachen war ein Versuch, der mittels Pegida totgetrampelt wurde. Ich empfehle dazu: Ken FM. Auch zum Thema Demo und Ramstein etc.

Nun zu den "Piraten"/ "Masseninvasoren":
Da gilt es m. E. zu unterscheiden zwischen (Mengenschätzung unbewiesen mein Bauchgefühl):
1. echte Asylberechtigte (10%),
2. scheinheilige Trittbrettfahrer (40%),
3. eingeschleuste Verbrecher (10%),
4. ihrerseits verführte Opfer (40%).
Von den 1,5 Mio. "Heim-suchern" sind also rd. die Hälfte (750.000 "Nasen" ) potenzielle Helfer bei unserem Kampf, wenn wir sie aufklären.
Die anderen 750.000 sind RAUSZUPRÜGELN!!!

konnte ich meine Haltung jetzt allgemeinvertändlich klarmachen?
Nein, oder nur zum Teil. Aber nicht, weil ich etwa "ein schlichtes Gemüt" hätte.

Sowas wie 89 wird es jetzt bezüglich der Masseneinwanderung nicht geben, weil sich jeder, der gegen die Masseneinwanderung ist, zugleich irgendwie gegen die Hilfe, die einige sicher brauchen, wendet. Man kann das jetzt an der griechisch-mazedonischen Grenze beobachten, wo nicht mehr die Massen von jungen männlichen "Piraten" Einlass begehren, sondern wesentlich mehr Familien um Einlass bitten.

Das einzige, was zumindest die blöde Merkel wegfegen könnte, sind Massendemos, aber nicht gegen die Einwanderung allgemein, sondern gegen die hirnlose und gefährliche Merkelpolitik, also im Grunde gegen Merkel persönlich. Anders wird das nichts. Die Massen von Piraten aus Ungarn mit einem Handstreich nach Dt. zu holen, war einer der dümmsten Handstreiche, die sich Merkel geleistet hat.

Und Pegida - da gebe ich dir Recht - hat auf Dauer keine Chance. Sowas wie AfD schon eher. Aber die müssen auch noch an sich arbeiten... Es ist zu wenig, nur GEGEN etwas zu sein. Man muss, wenn man politisch mitwirken will, Konzepte haben.



Und zu den Piraten: Ein Pirat ist jemand, der in unlauterer Absicht ein Schiff (hier Deutschland) besetzt, um sich zu bereichern.
Zu sagen, dass diese Piraten für den Kampf gegen die Einwanderung weiterer Piraten (neben den echt Hilfesuchenden) helfen sollen, ist unsinnig, das wird deutlich, wenn eine Schiffsbesatzung, deren Schiff bereits von Piraten besetzt ist, versuchen würde, diese Piraten zu bitten, bei der Besetzung dieses Schiffes durch weitere Piraten zu helfen. Das würde bestenfalls nur dann funktionieren, wenn die Beute auf dem Schiff geteilt werden müsste. Das trifft auf den geldreichen Deutschen Staat allerdings nicht zu.

Wenn du mal bisschen nachdenkst, dein Wissen ordnest und versuchst, Lösungen zu finden, die auch funktionieren könnten, dann müsstest du das eigentlich selber merken.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkel ist sich aber zumindest mit dem Papst einig, dass es falsch sei, die Grenzen zu schließen.
Papst: "Die Schließung der Grenzen ist nicht richtig."

Auch mit der Auffassung, Europa handele gefühllos, stehn der Papst und Merkel auf derselben Linie.
Obwohl Merkel noch nicht einmal realisiert hat, dass diese Grenzen in der Tat geschlossen sind, zumindest für die Masseneinwanderer.

Also doch ein super Einklang zwischen Gottes Stellvertreter auf Erden und der gottgläubigen Heilsbringerin Merkel?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Stalker! qed. Kann es sein, dass ihr beide ein altes Ehepaar seid? Das liest sich so...
Unterwerfung als Spektakel
Oben