Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Info: Impfpflicht

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
So viel ich weiß, sind die allemeisten Geimpften längst tot und wissen es nur nicht. Das jedenfalls predigen die hiesigen Forengurus ständig. Und diesen (auf Anraten der Reda soll ich auf das Wort, das mit V anfängt und mit ...fosten aufhört, unterlassen) glaubst du doch sonst auch jeden Sch....
Und wenn es nach Lauterbach ginge, hätte ich das letzte Weihnachten nicht überlebt, hör ufff.

Sie wollen uns gegeneinander hetzen und wie ich sehe funktioniert dies perfekt, nur sie haben nicht mit mir gerechnet *lol* denn ich bin raus aus dem Spiel. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Und hier das BVG:
BUNDESVERFASSUNGSGERICHT

- 2 BvR 2164/21 -



In dem Verfahren​

über​

die Verfassungsbeschwerde​

...​

§ 19 Absatz 2 Satz 2 der Dritten Verordnung des Senats von Berlin über erforderliche Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor Infektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Dritte SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung - 3. InfSchMV) vom 15. Juni 2021, zuletzt geändert am 23. November 2021 in der Gültigkeit vom 27. November 2021 bis zum 19. Dezember 2021
...

hat die 1. Kammer des Zweiten Senats des Bundesverfassungsgerichts durch

die Vizepräsidentin König

und die Richter Müller,

Maidowski

gemäß § 93b in Verbindung mit § 93a BVerfGG in der Fassung der Bekanntmachung vom 11. August 1993 (BGBl I S. 1473)

am 6. Dezember 2021 einstimmig beschlossen:

  1. Die Verfassungsbeschwerde wird nicht zur Entscheidung angenommen.

  1. Mit der Nichtannahme der Verfassungsbeschwerde wird der Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegenstandslos (§ 40 Abs. 3 GOBVerfG).


...



Sollte mich das interessieren, ne ich denke nicht, da es mich nicht mehr betrifft. :ninja:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Idioten die sich haben impfen lassen wird das nicht interessieren, die werden sich auch wieder und wieder impfen lassen.
Dem Staat wird das ganze Palaver letztlich viel zu teuer, die Gerichte werden schon ersaufen in Klageanträgen und bis auch nur einer wegen seinem Impfstatus Strafe gezahlt hat, haben wir so viele Impftote das die Wirtschaft nicht mehr weiß wo sie die Fachleute her nehmen.
Mein lieber Pommes, dat weiß ich doch, aber da jibbet doch noch die Menschen, die wankelmütig, die Angst haben u.u.u......., für diese mache ich das.

Die anderen sollen tun was sie für richtighalten. :)

So ist das Leben.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Da wurde von den Öffentlich Rechtlichen eine riesige Halle voller Särge präsentiert, alles Corona Opfer, nachher stellte sich heraus es waren die Leichen von Flüchtlingen die auf See ihr Leben verloren hatten.
Haste gemerkt, die ÖR drehen sich...seeeehr langsammmm. :D

Da kommt was, ich habe es im Urin, oder anders, ich weiß es *lol*

Ob wir die hier schreiben, darüber glücklich sind, las ich mal offen.

Wie stand heute bei Focus, um uns herum macht alles auf nur Deutschland macht zu. *lol*

Schau auf die Medien, da wird etwas vorbereitet. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur mal angenommen: Du signalisierst Impfbereitschaft,weilde sonst arbeitslos wirst, gehst zum Arzt, willst aber vorher ne vorschriftsmäßige Aufklärung-Beratung. du sagst ihm, was da alles dazu gehört. Ich wette, dass der sich nicht die Zeit nimmt zur Beratung, draußen warten ja noch mehr...
Dann kannste immer sagen: ,,ich wollte mich ja gerne impfen lassen, aber nicht von Jedem und nicht mit jedem Dreck. Ich bekam keine vorschriftsmäßige Aufklärung. Es hat Jeder, wirklich JEDER in seiner Hand...
Falsches herangehen, denn wird keinen interessieren, da musste mit was härteren kommen ;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sollte eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht scheitern, kann man immer noch auf EU Ebene klagen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Haste gemerkt, die ÖR drehen sich...seeeehr langsammmm. :D

Da kommt was, ich habe es im Urin, oder anders, ich weiß es *lol*

Ob wir die hier schreiben, darüber glücklich sind, las ich mal offen.

Wie stand heute bei Focus, um uns herum macht alles auf nur Deutschland macht zu. *lol*

Schau auf die Medien, da wird etwas vorbereitet. ;)
Deutschland ist in der Pflicht, ein Blick in die Spendenliste der Bill & Melinda Gates Foundation beseitigt jeden Zweifel, justemeg hat sogar Anne Will ne Spende eingesackt.

Was mich inzwischen viel mehr beschäftigt ist das nach Corona, sie werden es nämlich wieder versuchen, da kannste Gift drauf nehmen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir ist natürlich völlig klar, dass Du nur grenzwertiges rechres Gesülze propagierst. Dir geht es nicht um Deutschland, sondern um Deine kruden Vorstellungen.
Wow, dir geht es um Deutschland, also da beeindruckt mich, so, und wenn es dir jetzt noch um: "ich darf selbst über meinen Körper bestimmen, da ich ein freier Mensch, dann könntest du irgendwann mal ein toller Mensch werden. ;) Roadrunner, wirst du nicht immer in einem Trickfilm gelingt und kommst zu Tode, was ich im realen leben total verabscheue *lach* ;)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und hier das BVG:
BUNDESVERFASSUNGSGERICHT

- 2 BvR 2164/21 -



In dem Verfahren​

über​

die Verfassungsbeschwerde​

...​

§ 19 Absatz 2 Satz 2 der Dritten Verordnung des Senats von Berlin über erforderliche Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor Infektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Dritte SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung - 3. InfSchMV) vom 15. Juni 2021, zuletzt geändert am 23. November 2021 in der Gültigkeit vom 27. November 2021 bis zum 19. Dezember 2021
...

hat die 1. Kammer des Zweiten Senats des Bundesverfassungsgerichts durch

die Vizepräsidentin König

und die Richter Müller,

Maidowski

gemäß § 93b in Verbindung mit § 93a BVerfGG in der Fassung der Bekanntmachung vom 11. August 1993 (BGBl I S. 1473)

am 6. Dezember 2021 einstimmig beschlossen:

  1. Die Verfassungsbeschwerde wird nicht zur Entscheidung angenommen.

  1. Mit der Nichtannahme der Verfassungsbeschwerde wird der Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegenstandslos (§ 40 Abs. 3 GOBVerfG).

Genauso läuft das.

Da kann die Frau Prof. Dr. Dr. ... noch soviele Titel besitzen,
aber von der praktischen Rechtswissenschaft versteht sie O .

Eine Verfassungsbeschwerde über UNGELEGTE EIER ist völlig sinnlos.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutschland ist in der Pflicht, ein Blick in die Spendenliste der Bill & Melinda Gates Foundation beseitigt jeden Zweifel, justemeg hat sogar Anne Will ne Spende eingesackt.

Was mich inzwischen viel mehr beschäftigt ist das nach Corona, sie werden es nämlich wieder versuchen, da kannste Gift drauf nehmen.
Ja werden sie, es kommt auf das Volk drauf an, machen sie nicht mit, ist das Ding gewuppt.

Noch was, was auch noch nicht da war, in meinem Briefkasten (kann auch daran liegen, das ich am Ende der Welt lebe) war vor kurzen ein "Flugblatt" mit ner Spaziergang Empfehlung, ich habe nicht schlecht gestaunt. Aber gerade da werde ich hellhörig, warum passiert das jetzt? Ich habe da so ein ganz komisches Bauchgefühl, hat mit der Auflösung der DDR zutun, die ich zwar nicht mit erlebt habe, aber meine Eltern können erzählen und wie die erzählen können *lol* da war alles nicht koscha.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Sollte eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht scheitern, kann man immer noch auf EU Ebene klagen.
Ja könnte man... aber es interessiert mich nicht mehr, denn ich mache mein eigenes Ding und jetzt wirste denken, oh die "Puppe" lebt irgendwo im sicheren Gefilden, nö, ich bleibe meiner wunderschönen Heimat treu.

Solange alle in ihrem Hamsterrad verweilen und ihre Angst ausleben, solange können die paar A...l... ihr Spiel, spielen.

Und ihr schaut, ob irgendein Gericht oder die EU euch grünes Licht gibt. Man, man, man wie kleine Kinder, entschuldige meinen kleinen Gefühlsausbruch, ach ja und vergesst nicht euren Spaziergang/Demo anzumelden , das ist nämlich sehr wichtig, damit man genau weiß wo sie zuschlagen können, ich habe es schonmal geschrieben, ich möchte heulen, aber ich kann es nicht mehr.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Idioten die sich haben impfen lassen wird das nicht interessieren, die werden sich auch wieder und wieder impfen lassen.
Dem Staat wird das ganze Palaver letztlich viel zu teuer, die Gerichte werden schon ersaufen in Klageanträgen und bis auch nur einer wegen seinem Impfstatus Strafe gezahlt hat, haben wir so viele Impftote das die Wirtschaft nicht mehr weiß wo sie die Fachleute her nehmen.
Du hättest ein Top bekommen, aber über die Brücke mit den zig Impftoten gehe ich noch nicht, weil viele dieses Experiment überstehen, aber was danach kommt, denn sie wissen nicht was sie in sich tragen und für welche Zwecke es genutzt wird, das wird spannend :D

Die, die jetzt daran sterben, ist eingeplant, so wie im Krieg, passiert, es ist und bleibt ein Experiment, das sie jetzt nicht mehr verschleiern können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja werden sie, es kommt auf das Volk drauf an, machen sie nicht mit, ist das Ding gewuppt.

Noch was, was auch noch nicht da war, in meinem Briefkasten (kann auch daran liegen, das ich am Ende der Welt lebe) war vor kurzen ein "Flugblatt" mit ner Spaziergang Empfehlung, ich habe nicht schlecht gestaunt. Aber gerade da werde ich hellhörig, warum passiert das jetzt? Ich habe da so ein ganz komisches Bauchgefühl, hat mit der Auflösung der DDR zutun, die ich zwar nicht mit erlebt habe, aber meine Eltern können erzählen und wie die erzählen können *lol* da war alles nicht koscha.
Bei uns gab's noch keine Flugblätter, hier ist das angepaßte Spießbürgertum viel zu verbreitet, alle geimpft und alle mit ihren Nebenwirkungen beschäftigt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei uns gab's noch keine Flugblätter, hier ist das angepaßte Spießbürgertum viel zu verbreitet, alle geimpft und alle mit ihren Nebenwirkungen beschäftigt.
Könnte ein Hotspot für Templer, schwarze Magie, oder einfach nur ein verschlafenes Nest, Menschen die nicht an ihrer Freiheit hängen, ach da jibbet es vieles und alle sich immer so süß zum knuddeln haben, das letzte was ich geschrieben habe vergiss, denn ich darf nicht schreiben was ich wirklich denke. ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht

Anhänge

  • SOSWeckrufImpfpflicht_schaubild02_TodesfallmeldungenInklusiveDunkelziffer_PEI.jpeg
    SOSWeckrufImpfpflicht_schaubild02_TodesfallmeldungenInklusiveDunkelziffer_PEI.jpeg
    634 KB · Aufrufe: 2
  • SOSWeckrufImpfpflicht_schaubild01_GemeldeteTodesfaelleVorUndNachImpfungen_PEI (1).jpeg
    SOSWeckrufImpfpflicht_schaubild01_GemeldeteTodesfaelleVorUndNachImpfungen_PEI (1).jpeg
    473,6 KB · Aufrufe: 2

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Mit Gaslighting und Framing werden die Leute betrogen...
US-Zeitung rechnet ab...
Wird das in Zukunft ein Kampf zwischen Weidel und Wagenknecht !? Welche von beiden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben