Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Info!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 32 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Hinter Bezahlschranke bei „Bild“

Ivermecitin

„Wir hätten Tausende Tote weniger zu beklagen“


TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/7026?single
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/7027?single
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/7029?single
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/7031?single

Es geht der Regierung nicht um Kranke, es geht ums Geld!

PS.: Danke Carsten, ich bin zwar nicht immer deiner Meinung, aber heute haste was gutes gesagt: "die dort Oben müssen alle wech" Jap, das sehe ich auch so!!!!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Neue Info, paßt hier wohl am Besten:

..."

Laboratories in US can’t find Covid-19 in one of 1,500 positive tests​


by GreatReject · 11/04/2021

CDC sued for massive fraud: Tests at 7 universities of ALL people examined showed that they did not have Covid, but just Influenza A or B – EU statistics: ‘Corona’ virtually disappeared, even under mortality.​

...
‘Now that Covid-19 is supposedly so bad everywhere, how come not one lab in the world has completely isolated and purified this virus? That’s because they never really found the virus. All they ever discovered were small pieces of RNA that were not identified as the virus anyway. So what we’re dealing with is just another flu strain, just like every year. Covid-19 does not exist and is fictitious.’

‘I believe that China and the globalists have set up this Covid hoax (the flu disguised as a new virus) to establish a global tyranny and totalitarian control police state. This intrigue included (also) massive election fraud to overthrow Trump.’

CDC itself admits to having no identifiable virus​

"...

Laboratories in US can't find Covid-19 in one of 1,500 positive tests | https://greatreject.org/laboratories-cant-find-covid-19-in-positive-tests/?fbclid=IwAR3BPiqsyM2WlHlgSdzDcTUL9r-XA-V1cj9e8jIiA4IInSCccTdiDOA-Q_I

His truth is marching on.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es geht der Regierung nicht um Kranke, es geht ums Geld!
Um die Macht.
Richtiges Geld wird es ja nicht mehr geben in der "neuen Weltordnung"
wenn die durchkommt ...
aber "Sozialpunkte".
Die Regierungen, die Sponsoren der Regierungen, wollen jetzt ein anders System,
das heißt Vollsklaverei und wird erreicht durch Vollüberwachung.
So ist es gedacht, aber ich glaube nicht, das es so kommt.
Die NWO-Planer setzten jetzt nochmal alles auf eine Karte.
Nachdem sie in den letzten etwa 10 Jahren nur Pleiten kassiert haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Hinter Bezahlschranke bei „Bild“

Ivermecitin

„Wir hätten Tausende Tote weniger zu beklagen“


TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/7026?single
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/7027?single
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/7029?single
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/7031?single

Es geht der Regierung nicht um Kranke, es geht ums Geld!

PS.: Danke Carsten, ich bin zwar nicht immer deiner Meinung, aber heute haste was gutes gesagt: "die dort Oben müssen alle wech" Jap, das sehe ich auch so!!!!
Wenn du dir den Beipackzettel von dem Krätzemittel durchliest und wogegen es eingesetzt wird , würde ich das niemals nehmen. Es dürfte kein Problem sein sich das zu besorgen.

Außerdem müßtest du dir erst einmal die Frage beantworten, was ist Covid 19 eigentlich, bestimmt nicht die Trollfigur die man uns zeigt, mit den Saugnäpfen?

Ich habe auch noch was gefunden:

Russland hat Covid-19-Patient postmortem seziert, große Entdeckung wurde gemacht.

Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert.

Es handelt sich um einen GLOBALEN Betrug. Die Menschen sterben an ′′ erweiterter elektromagnetischer Strahlung (Gift) ".

Ärzte in Russland verstoßen gegen das Gesetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO), das keine Obduktion von Menschen erlaubt, die an Covid-19. gestorben sind.

Nach einer Zeit wissenschaftlicher Entdeckung kann man nicht davon ausgehen, dass es sich nicht um ein Virus handelt, sondern um Bakterien, die den Tod verursachen und zur Bildung von Blutgerinnsel in den Adern und Nerven führen, an denen der Patient wegen dieser Bakterien stirbt.

Russland hat das Virus besiegt und gesagt, ′′ es gibt nichts anderes als eine Randgefäßgerinnung (Thrombose), und die Behandlungsmethode ist heile ".

Antibiotikatabletten

Entzündungshemmend und einnehmen und von Antikoagulanzien (Aspirin).

Das bedeutet, dass die Krankheit geheilt werden kann. Diese sensationelle Botschaft für die Welt wurde von russischen Ärzten durch die Autopsie (Kadaver) des Covid-19.-Virus vorbereitet.

Nach Angaben anderer russischer Wissenschaftler wurden Beatmungsgeräte und Intensivstation (UCI) nie gebraucht. Protokolle dafür wurden bereits in Russland veröffentlicht.

CHINA wusste dies bereits, hat aber nie ihren Bericht veröffentlicht.

Teilen Sie diese Informationen mit Ihrer Familie, Nachbarn, Freunden, Freunden, Kollegen, damit sie aus der Angst vor Covid-19 herauskommen und verstehen können, dass es sich nicht um einen Virus handelt, sondern einfach um Bakterien, die 5 G-Strahlen ausgesetzt sind.

Die Ursache ist, Menschen mit sehr geringer Immunität zu verletzen.

Diese Strahlung verursacht auch Entzündungen und Hypoxie.

Wer Opfer ist, sollte Aprin-100 mg und Apronikose oder Paracetamol 650 mg nehmen.

Weil Covid-19 nachweislich Blutgerinnung verursacht, Menschen zu Thrombose führt und warum Blutgerinnsel in den Adern und damit Gehirn, Herz und Lunge nicht sauerstofferieren können, was es schwierig macht, Menschen zu atmen und Menschen sterben schnell mit Mangel an Mangel der Atomenergie.

Ärzte in Russland haben nicht auf das WHO-Protokoll gehört und die Leichen an Covid-19.-Leichen seziert.

Ärzte öffneten Arme, Beine und andere Körperteile, und nachdem sie korrekt getestet wurden, bemerkten sie, dass Blutgefäße und Adern, die mit Blutgerinnsel gefüllt waren, die normalerweise den Blutfluss verhinderten, sowie den Sauerstofffluss im Körper verringern, der den Patienten zum Sterben bringt

Nach den Nachrichten dieser Studie hat das Gesundheitsministerium Russlands das Covid-19-Behandlungsprotokoll geändert und seinen positiven Patienten Aspirin gegeben-100 mg und begonnen, den Empromak zu verabreichen.

Daraufhin begannen die Patienten sich zu erholen und ihre Gesundheit begann sich zu verbessern.

Russlands Gesundheitsministerium entließ mehr als 14.000 Patienten an einem Tag und schickte sie nach Hause.

Quelle: Gesundheitsministerium Russlands..

👑 Informationskanal Großherzog Friedrich Maik 👑 | https://t.me/grossherzogfriedrichmaik

Original kenne ich nicht. In dieser künstlichen Welt ist nix echt. :cool:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Um die Macht.
Richtiges Geld wird es ja nicht mehr geben in der "neuen Weltordnung"
wenn die durchkommt ...
aber "Sozialpunkte".
Die Regierungen, die Sponsoren der Regierungen, wollen jetzt ein anders System,
das heißt Vollsklaverei und wird erreicht durch Vollüberwachung.
So ist es gedacht, aber ich glaube nicht, das es so kommt.
Die NWO-Planer setzten jetzt nochmal alles auf eine Karte.
Nachdem sie in den letzten etwa 10 Jahren nur Pleiten kassiert haben.
dazu wird nun jetzt erst das neue 5G Netz hochgefahren, wenn das stabil läuft wird es losgehen ...

Warnung vor Anwendung von Ivermectin durch das BASG...

wenn man diese Warnung liest scheinen die Nebenwirkunken nicht so schlimm zu sein,
so etwas sollte man sich irgendwo für den Notfall besorgen ...denn es ist immer das GEGENTEIL GUT
von dem was die DDR.2.0 Merkel Regierung empfiehlt ...
Warnung vor Anwendung von Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 | https://www.basg.gv.at/marktbeobachtung/amtliche-nachrichten/detail/warnung-vor-anwendung-von-ivermectin-zur-behandlung-von-covid-19
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Eher 100% falsch-positve:

"Die Virologen Victor Corman und Christian Drosten waren federführend bei der außergewöhnlich schnellen Entwicklung des ersten COVID-19-PCR-Tests. Das „Corman-Drosten-Protokoll“ [53] ist heute das weltweit am häufigsten verwendete Testprotokoll zum Nachweis des SARS-CoV-2, das in bestimmten Fällen zu der Krankheit COVID-19 führen kann. Wie weiter unten erörtert, kam das Berufungsgericht in Lissabon zu dem Schluss, dass dieser PCR-Test bis zu 97 % falsch-positive Ergebnisse liefert."
Westen setzte Chinas Empfehlung für frühe mechanische Beatmung um – sie tötete Tausende Patienten | https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/westen-setzte-chinas-empfehlung-fuer-fruehe-mechanische-beatmung-um-sie-toetete-tausende-patienten-a3488388.html

His truth is marching on.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Regierungen, die Sponsoren der Regierungen, wollen jetzt ein anders System,
das heißt Vollsklaverei und wird erreicht durch Vollüberwachung.
Fettung durch mich.
Dazu braucht es keinen Staat, der das will oder macht.
Die Vollüberwachung überlassen die den so sehr auf Datenschutz bedachten Bürgern freiwillig Facebook, Instagram, Payback und personalisierten Bezahldiensten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe auch noch was gefunden:

Russland hat Covid-19-Patient postmortem seziert, große Entdeckung wurde gemacht.

Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert.
Märchenstunde, und dazu auch noch lustig.
Wie will man denn einen Menschen sezieren, wenn er noch nicht tot ist?
Ansonsten ist Rulland nicht das erste Land, dass Covid-Leichen seziert hat.
Da war Hamburg schneller.
Und hatte sinnvollere Ergebnisse als die Lügen von RT.



Ärzte in Russland verstoßen gegen das Gesetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO), das keine Obduktion von Menschen erlaubt, die an Covid-19. gestorben sind.
Mit Nichten.
Niemand hat das Sezieren von Covid-Leichen untersagt.
Auch nicht die WHO.

Teilen Sie diese Informationen mit Ihrer Familie, Nachbarn, Freunden, Freunden, Kollegen, damit sie aus der Angst vor Covid-19 herauskommen und verstehen können, dass es sich nicht um einen Virus handelt, sondern einfach um Bakterien, die 5 G-Strahlen ausgesetzt sind.

Ah. G5-Strahlen.
Das sind die, die den implantierten CHIP von Bill Gates aktivieren und Dich steuern.

Da bin ich froh, dass ich in einer Gegend wohne, in der es kein 5G gibt.
Sonst könnte ich ja einen Selbsttest machen, denn ich habe mich gestenr impfen lassen.

Ärzte in Russland haben nicht auf das WHO-Protokoll gehört und die Leichen an Covid-19.-Leichen seziert.

Ärzte öffneten Arme, Beine und andere Körperteile, und nachdem sie korrekt getestet wurden, bemerkten sie, dass Blutgefäße und Adern, die mit Blutgerinnsel gefüllt waren, die normalerweise den Blutfluss verhinderten, sowie den Sauerstofffluss im Körper verringern, der den Patienten zum Sterben bringt

Donnerwetter, welch neue Erkenntnis.
Das war ja bis dahin unbekannt, dass Blutgerinsel den Blutfluss verhindern.
Endlich kennt man jetzt die Ursache von Schlaganfällen und Herzinfarkten.
Danke Russland.

Nach den Nachrichten dieser Studie hat das Gesundheitsministerium Russlands das Covid-19-Behandlungsprotokoll geändert und seinen positiven Patienten Aspirin gegeben-100 mg und begonnen, den Empromak zu verabreichen.

Daraufhin begannen die Patienten sich zu erholen und ihre Gesundheit begann sich zu verbessern.
Senstionell.

Jetzt solltest Du Dich allerdings fragen, warum Russland einen Impftstoff namens Sputnik entwickelt hat.
Wenn Aspirin doch viel besser hilft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.551
Punkte
50.820

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Märchenstunde, und dazu auch noch lustig.
Wie will man denn einen Menschen sezieren, wenn er noch nicht tot ist?
Ansonsten ist Rulland nicht das erste Land, dass Covid-Leichen seziert hat.
Da war Hamburg schneller.
Und hatte sinnvollere Ergebnisse als die Lügen von RT.




Mit Nichten.
Niemand hat das Sezieren von Covid-Leichen untersagt.
Auch nicht die WHO.



Ah. G5-Strahlen.
Das sind die, die den implantierten CHIP von Bill Gates aktivieren und Dich steuern.

Da bin ich froh, dass ich in einer Gegend wohne, in der es kein 5G gibt.
Sonst könnte ich ja einen Selbsttest machen, denn ich habe mich gestenr impfen lassen.



Donnerwetter, welch neue Erkenntnis.
Das war ja bis dahin unbekannt, dass Blutgerinsel den Blutfluss verhindern.
Endlich kennt man jetzt die Ursache von Schlaganfällen und Herzinfarkten.
Danke Russland.


Senstionell.

Jetzt solltest Du Dich allerdings fragen, warum Russland einen Impftstoff namens Sputnik entwickelt hat.
Wenn Aspirin doch viel besser hilft.
Ich werte es nicht, ich denke darüber nach, was daran stimmen könnte und wenn es mich weiter interessieren sollte, recherchiere ich nach. Mehr nicht. Ich weise es aber nicht gleich von mir, sondern denke sowohl als auch und nicht entweder oder.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der WHO-Bericht war auch ein politisches Statement; daher ist er wissenschaftlich nur mit Vorbehalt 'zu genießen'. Es war offensichtlich keine freie Suche nach dem Ursprung des Virus möglich und die USA quatschten schon vorher dazwischen. Die Chinesen versuchten den Virus als Reimport zu 'verkaufen'.

Daher ist diese Studie kein Argument für etwas. Das einzig Reale, war wohl die permanente Begleitung der WHO-Experten durch chinesischen 'Begleiter', denn China ist groß und da kann so ein Mitglied schon mal verschütt gehen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Um die Macht.
Richtiges Geld wird es ja nicht mehr geben in der "neuen Weltordnung"
wenn die durchkommt ...
aber "Sozialpunkte".
Die Regierungen, die Sponsoren der Regierungen, wollen jetzt ein anders System,
das heißt Vollsklaverei und wird erreicht durch Vollüberwachung.
So ist es gedacht, aber ich glaube nicht, das es so kommt.
Die NWO-Planer setzten jetzt nochmal alles auf eine Karte.
Nachdem sie in den letzten etwa 10 Jahren nur Pleiten kassiert haben.
Das Volk will es so, ansonsten würde es hier schon ganz anders aussehen, also werden sie weiter klatschen und singen, sich weiter versklaven lassen, bitteschön. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn du dir den Beipackzettel von dem Krätzemittel durchliest und wogegen es eingesetzt wird , würde ich das niemals nehmen. Es dürfte kein Problem sein sich das zu besorgen.

Außerdem müßtest du dir erst einmal die Frage beantworten, was ist Covid 19 eigentlich, bestimmt nicht die Trollfigur die man uns zeigt, mit den Saugnäpfen?

Ich habe auch noch was gefunden:

Russland hat Covid-19-Patient postmortem seziert, große Entdeckung wurde gemacht.

Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert.

Es handelt sich um einen GLOBALEN Betrug. Die Menschen sterben an ′′ erweiterter elektromagnetischer Strahlung (Gift) ".

Ärzte in Russland verstoßen gegen das Gesetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO), das keine Obduktion von Menschen erlaubt, die an Covid-19. gestorben sind.

Nach einer Zeit wissenschaftlicher Entdeckung kann man nicht davon ausgehen, dass es sich nicht um ein Virus handelt, sondern um Bakterien, die den Tod verursachen und zur Bildung von Blutgerinnsel in den Adern und Nerven führen, an denen der Patient wegen dieser Bakterien stirbt.

Russland hat das Virus besiegt und gesagt, ′′ es gibt nichts anderes als eine Randgefäßgerinnung (Thrombose), und die Behandlungsmethode ist heile ".

Antibiotikatabletten

Entzündungshemmend und einnehmen und von Antikoagulanzien (Aspirin).

Das bedeutet, dass die Krankheit geheilt werden kann. Diese sensationelle Botschaft für die Welt wurde von russischen Ärzten durch die Autopsie (Kadaver) des Covid-19.-Virus vorbereitet.

Nach Angaben anderer russischer Wissenschaftler wurden Beatmungsgeräte und Intensivstation (UCI) nie gebraucht. Protokolle dafür wurden bereits in Russland veröffentlicht.

CHINA wusste dies bereits, hat aber nie ihren Bericht veröffentlicht.

Teilen Sie diese Informationen mit Ihrer Familie, Nachbarn, Freunden, Freunden, Kollegen, damit sie aus der Angst vor Covid-19 herauskommen und verstehen können, dass es sich nicht um einen Virus handelt, sondern einfach um Bakterien, die 5 G-Strahlen ausgesetzt sind.

Die Ursache ist, Menschen mit sehr geringer Immunität zu verletzen.

Diese Strahlung verursacht auch Entzündungen und Hypoxie.

Wer Opfer ist, sollte Aprin-100 mg und Apronikose oder Paracetamol 650 mg nehmen.

Weil Covid-19 nachweislich Blutgerinnung verursacht, Menschen zu Thrombose führt und warum Blutgerinnsel in den Adern und damit Gehirn, Herz und Lunge nicht sauerstofferieren können, was es schwierig macht, Menschen zu atmen und Menschen sterben schnell mit Mangel an Mangel der Atomenergie.

Ärzte in Russland haben nicht auf das WHO-Protokoll gehört und die Leichen an Covid-19.-Leichen seziert.

Ärzte öffneten Arme, Beine und andere Körperteile, und nachdem sie korrekt getestet wurden, bemerkten sie, dass Blutgefäße und Adern, die mit Blutgerinnsel gefüllt waren, die normalerweise den Blutfluss verhinderten, sowie den Sauerstofffluss im Körper verringern, der den Patienten zum Sterben bringt

Nach den Nachrichten dieser Studie hat das Gesundheitsministerium Russlands das Covid-19-Behandlungsprotokoll geändert und seinen positiven Patienten Aspirin gegeben-100 mg und begonnen, den Empromak zu verabreichen.

Daraufhin begannen die Patienten sich zu erholen und ihre Gesundheit begann sich zu verbessern.

Russlands Gesundheitsministerium entließ mehr als 14.000 Patienten an einem Tag und schickte sie nach Hause.

Quelle: Gesundheitsministerium Russlands..

👑 Informationskanal Großherzog Friedrich Maik 👑 | https://t.me/grossherzogfriedrichmaik

Original kenne ich nicht. In dieser künstlichen Welt ist nix echt. :cool:
Ach Nora, wir Beide wissen doch recht gut, dass alles sein Für und Wieder hat und wenn es danach geht, dürften wir weder das Zeug schlucken geschweige intravenösen uns in den Körper spritzen lassen.



Nun sei mal nicht so „Kleinlich“ *lol* ;), denn die Menschheit möchte es doch so. ;)



Ich jedenfalls werde mir weder das Eine noch das Andere in meinen zarten Körper spritzen lassen und wenn es mal ein Tablettchen dafür geben sollte, auch diese können sie behalten, von den ganzen Test möchte ich erst gar nicht reden. Ich vertraue meinem Körper.



PS.: Höre ich hier Aspirin…. *lol* ;) Sind wir da nicht ein bissel forsch, ich wusste zwar das ich den Schmerz manchmal lindern kann, aber mich gleich als Allheilmittel…, (kleines Witzle zur Auflockerung dieses Threads ;)) Ach ja, das Leben ist so schön, auch mit Carola. :D
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hinter Bezahlschranke bei „Bild“

Ivermecitin

„Wir hätten Tausende Tote weniger zu beklagen“


TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/7026?single
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/7027?single
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/7029?single
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/7031?single

Es geht der Regierung nicht um Kranke, es geht ums Geld!

PS.: Danke Carsten, ich bin zwar nicht immer deiner Meinung, aber heute haste was gutes gesagt: "die dort Oben müssen alle wech" Jap, das sehe ich auch so!!!!
Ivermictim hilft leider nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Ach Nora, wir Beide wissen doch recht gut, dass alles sein Für und Wieder hat und wenn es danach geht, dürften wir weder das Zeug schlucken geschweige intravenösen uns in den Körper spritzen lassen.



Nun sei mal nicht so „Kleinlich“ *lol* ;), denn die Menschheit möchte es doch so. ;)



Ich jedenfalls werde mir weder das Eine noch das Andere in meinen zarten Körper spritzen lassen und wenn es mal ein Tablettchen dafür geben sollte, auch diese können sie behalten, von den ganzen Test möchte ich erst gar nicht reden. Ich vertraue meinem Körper.



PS.: Höre ich hier Aspirin…. *lol* ;) Sind wir da nicht ein bissel forsch, ich wusste zwar das ich den Schmerz manchmal lindern kann, aber mich gleich als Allheilmittel…, (kleines Witzle zur Auflockerung dieses Threads ;)) Ach ja, das Leben ist so schön, auch mit Carola. :D
Habe ich auch gedacht, mit dem Aspirin ;) *LOL*

Aspirin, hier ist jeder Einzelne für sich gefragt, welche Entscheidungen er trifft und wie er damit umgehen will. Man erfährt ziemlich schnell, ob es der richtige Weg ist, auf dem an sich befindet, daß ist das Gute daran.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Ich frage mich nur warum gerade jetzt der "Spion" enttarnt wurden ist? - entweder...
Compact TV Aktuell
Wenn das wirklich stimmt kann es eng werden für Sleepy John Biden. Wenn ich raten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben