Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

in Deutschland brennen wieder Davidsterne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Den Bürgerkrieg haben die damals prognostiziert weil se genau wußten das der Euro Europa in den Ruin treiben würde.
Mit massenhafter Zuwanderung von Kuffnuken und Maximalpigmentierten haben die auch nicht gerechnet.

Deine Aussage ist schlicht falsch. Die Prognosen basierten alleine aufgrund von Entwicklungen in Migration und Globalisierung. Gleichzeitig wird das ganze damit anfangen das bestimmte Regionen in europäischen Ländern nicht mehr regierbar sein werden. So explizit genannt das Ruhrgebiet und diverse Stadtteile von Berlin. Ebenso wurden anbahnend "Jugendunruhen" vorhergesagt in mehreren europäischen Nationen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Jetzt bitte noch die bekannten Suren einkopieren, damit auch ja niemand unaufgeklärt darüber bleibt, wie schlimm der Islam ist.

du hast es nicht kapiert, Suren sind bedeutungslos, der Koran ist bdeutungslos, Interpretationen des Korans sind bedeutungslos - Bedeutung hat einzig und allen das Verhalten der Menschen, Bedeutung hat allein die Realität, Bedeutung hat die Diskriminierung die Verfolgung und die Ermordung von Ungläubigen als auch eben die Lebensituation in jedem islamisch dominierten Land auf der Welt. Bedeutung hat das Ergebnis der islamischen Ideologie auf unser Leben , nicht die angeblichen Begründungen und Erklärungen - das war so beim NS, das war so bei den kommunisten das ist so beim Islam.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
du hast es nicht kapiert, Suren sind bedeutungslos, der Koran ist bdeutungslos, Interpretationen des Korans sind bedeutungslos - Bedeutung hat einzig und allen das Verhalten der Menschen, Bedeutung hat allein die Realität, Bedeutung hat die Diskriminierung die Verfolgung und die Ermordung von Ungläubigen als auch eben die Lebensituation in jedem islamisch dominierten Land auf der Welt. Bedeutung hat das Ergebnis der islamischen Ideologie auf unser Leben , nicht die angeblichen Begründungen und Erklärungen - das war so beim NS, das war so bei den kommunisten das ist so beim Islam.

Warum sollte der Koran (für Muslime) bedeutungslos sein, er liefert ihnen die Legitimation für ihre Gewalt.

Stellt dein letztes Zitat nicht alles auf den Kopf? Dem entnehme ich, dass sich weite Teile des Korans auf die Thora, nicht die Bibel, und den Talmud beziehen und mir ist nicht bekannt, dass sich die Inhalte dieses Buches grundlegend geändert hätten und etwas menschenfreundlicher geworden wären. Da mir all dies grob bekannt ist bin ich jetzt nicht geschockt.

Der Koran widerspricht sich mitunter selbst, grundsätzlich ersetzen aber neuere "Offenbarungen" die älteren und die neueren sind die blutrünstigeren, weil zu diesem Zeitpunkt Mohammed schon an Macht gewonnen hatte und keine Milde mehr üben musste.

Die Thora, die 5 Bücher Moses, sind Teil der Bibel, aber der Koran plagiiert viele biblische und außerbiblische Geschichten, bringt dabei auch einiges durcheinander. Das meiste ist aber ohne jeglichen biblischen Bezug und sehr auf Mohammeds persönliche Umwelt bezogen, allgemeine Weisheiten wie in den biblischen Sprüchen sucht man vergebens, während das Alte Testament über Gewalt in ihrem historischen Kontext berichtet, ruft Mohammed pauschal zur Gewalt auf, "Tötet die Ungläubigen wo ihr sie findet", das kennt die Bibel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum sollte der Koran (für Muslime) bedeutungslos sein, er liefert ihnen die Legitimation für ihre Gewalt.
Die Thora, die 5 Bücher Moses, sind Teil der Bibel, aber der Koran plagiiert viele biblische und außerbiblische Geschichten, bringt dabei auch einiges durcheinander. .
.. also von der Geschichte hast du nicht viel Ahnung , denn der Koran wurde der Bibel abgeschrieben und der Koran wurde von Juden geschrieben im Auftrag von Mohammed , die Bibel ist doch viel älter als der Koran .. ...

 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum sollte der Koran (für Muslime) bedeutungslos sein, er liefert ihnen die Legitimation für ihre Gewalt.
Ich bin kein Muslim, unsere Gesellschaft ist sekularisiert demnach ist es für mich, für unsere Gesellshcaft absolut bedeutungslos was im Koran steht - es ist genauso relevant was im "Buch der Illuminati" oder in der Bibel steht.
relevant für mich für unsere Gesellschaft ist nur eines - wie Verhalten sich die menschen was tun sie wie entscheiden sie welche Werte und Gerechtigkeitsvorstellungen haben sie und wie wirkt sich das auf die Gesellschaft auf mein Leben oder gar auf die Welt aus. Entsprechend dieser Handlungen der Muslime wird über den Islam geurteilt - nicht danach dem was im Koran angeblich steht oder was manche Menschen gerne dort herauslesen oder begründen möchen.

Wenn wir in Deutschland sagen - "aber der Koran ist Liebe und Frieden und "gerecht"" dann ist das bedeutungslos wenn überall Menschen im Namen des Islams erordet diskriminiert und verfolgt werden - die Realität zählt - das was passiert - das ist der Islam.


Der Koran widerspricht sich mitunter selbst, grundsätzlich ersetzen aber neuere "Offenbarungen" die älteren und die neueren sind die blutrünstigeren, weil zu diesem Zeitpunkt Mohammed schon an Macht gewonnen hatte und keine Milde mehr üben musste.

Die Thora, die 5 Bücher Moses, sind Teil der Bibel, aber der Koran plagiiert viele biblische und außerbiblische Geschichten, bringt dabei auch einiges durcheinander. Das meiste ist aber ohne jeglichen biblischen Bezug und sehr auf Mohammeds persönliche Umwelt bezogen, allgemeine Weisheiten wie in den biblischen Sprüchen sucht man vergebens, während das Alte Testament über Gewalt in ihrem historischen Kontext berichtet, ruft Mohammed pauschal zur Gewalt auf, "Tötet die Ungläubigen wo ihr sie findet", das kennt die Bibel nicht.

wie gesagt nochmal das ist mir vollkommen wurscht - das was im Koran steht ist genausviel wert sich damit zu befaassen wie Grimms Märchen - das ist keine Wissenschaft - jede Sekunde Aufmerksamkeit mit dem Koran ist verschwendete Zeit - es ist mir vollkommen gleich was sich da widerspicht oder wo was herkommt oder wie das zu lesen ist - da hat sowieso auch jeder Iman seine eigene meinung. Dieses ganze diskutieren drum herum dient doch nur zur darum die ganze Scheisse zurelativieren und von der Realität abzulenken. Die Motivationen und Begründungen sind mir egal - Fakt ist das Ergebnis ist Scheisse und führt ausnahmslos zu Hass Gewalt Diskriminierung und Tod - ausnahmslos - jegliche Erklärung und Rechtfertigung ist dahingehend komplett unbedeutend.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.040
Punkte Reaktionen
12.827
Punkte
76.820
Geschlecht
Deine Aussage ist schlicht falsch. Die Prognosen basierten alleine aufgrund von Entwicklungen in Migration und Globalisierung. Gleichzeitig wird das ganze damit anfangen das bestimmte Regionen in europäischen Ländern nicht mehr regierbar sein werden. So explizit genannt das Ruhrgebiet und diverse Stadtteile von Berlin. Ebenso wurden anbahnend "Jugendunruhen" vorhergesagt in mehreren europäischen Nationen.

Es bleibt zu hoffen das sich diese Rotten auf Politiker / Bonzen spezialisieren um dort zu brandschatzen, wobei der Normalo weniger zu befürchten hat, da bei Ihm nix zu holen sein wird ... der wird Beifall klatschen wenn die Villen brennen ...
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es bleibt zu hoffen das sich diese Rotten auf Politiker / Bonzen spezialisieren um dort zu brandschatzen, wobei der Normalo weniger zu befürchten hat, da bei Ihm nix zu holen sein wird ... der wird Beifall klatschen wenn die Villen brennen ...

Hoffen darfst du. Ich denke eher dass die Politiker die Links/Rechts-Kluft weiter auseinander treiben und zuschauen, welche Seite übrig bleibt. Es wird keinen Bürgerkrieg gegen die Politik sein, sondern zwischen politischen Extremisten und Muslimen.
Auch die Vorhersage, dass es nicht kontrollierbare Regionen geben wird, zeichnet sich heute schon ab. Die so nett bezeichneten No-Go-Areas sind nichts anderes als rechtsfreie Räume die sich in Zukunft noch ausweiten werden. Es stellt sich nur die Frage von welchem Lager die ersten Rotten losziehen werden.

So meine Erwartung zumindest.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
.. also von der Geschichte hast du nicht viel Ahnung , denn der Koran wurde der Bibel abgeschrieben und der Koran wurde von Juden geschrieben im Auftrag von Mohammed , die Bibel ist doch viel älter als der Koran .. ...


Schau mal im Wörterbuch was plagiieren bedeutet :p

Ich bin kein Muslim, unsere Gesellschaft ist sekularisiert demnach ist es für mich, für unsere Gesellshcaft absolut bedeutungslos was im Koran steht - es ist genauso relevant was im "Buch der Illuminati" oder in der Bibel steht.
relevant für mich für unsere Gesellschaft ist nur eines - wie Verhalten sich die menschen was tun sie wie entscheiden sie welche Werte und Gerechtigkeitsvorstellungen haben sie und wie wirkt sich das auf die Gesellschaft auf mein Leben oder gar auf die Welt aus. Entsprechend dieser Handlungen der Muslime wird über den Islam geurteilt - nicht danach dem was im Koran angeblich steht oder was manche Menschen gerne dort herauslesen oder begründen möchen.

Wenn wir in Deutschland sagen - "aber der Koran ist Liebe und Frieden und "gerecht"" dann ist das bedeutungslos wenn überall Menschen im Namen des Islams erordet diskriminiert und verfolgt werden - die Realität zählt - das was passiert - das ist der Islam.

wie gesagt nochmal das ist mir vollkommen wurscht - das was im Koran steht ist genausviel wert sich damit zu befaassen wie Grimms Märchen - das ist keine Wissenschaft - jede Sekunde Aufmerksamkeit mit dem Koran ist verschwendete Zeit - es ist mir vollkommen gleich was sich da widerspicht oder wo was herkommt oder wie das zu lesen ist - da hat sowieso auch jeder Iman seine eigene meinung. Dieses ganze diskutieren drum herum dient doch nur zur darum die ganze Scheisse zurelativieren und von der Realität abzulenken. Die Motivationen und Begründungen sind mir egal - Fakt ist das Ergebnis ist Scheisse und führt ausnahmslos zu Hass Gewalt Diskriminierung und Tod - ausnahmslos - jegliche Erklärung und Rechtfertigung ist dahingehend komplett unbedeutend.

Diese Einstellung ist ziemlich ignorant und wenn Millionen Menschen nach den Märchen von Grimm leben würden, sollte man auch diese lesen, es hätten vll. auch mehr Menschen Mein Kampf lesen sollen, bevor es zu spät war.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.235
Punkte Reaktionen
2.789
Punkte
59.720
Geschlecht
Du wurdest oft genug widerlegt. Wiederholungen sind langweilig.

wann und wo ?

ich habe mir gerade den Thread durchgelesen

Trantor argumentiert oftmals etwas einseitig und überspitzt, aber seine Argumente haben Hand und Fuß. Auch Picasso hat diverse Tatsachen verlinkt während von Dir und Herbert hauptsächlich Sprüche kamen die sich darin erschöpften das die beiden ahnungslos und doof sind.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
wann und wo ?

ich habe mir gerade den Thread durchgelesen

Trantor argumentiert oftmals etwas einseitig und überspitzt, aber seine Argumente haben Hand und Fuß. Auch Picasso hat diverse Tatsachen verlinkt während von Dir und Herbert hauptsächlich Sprüche kamen die sich darin erschöpften das die beiden ahnungslos und doof sind.

hmm überspitzt - stimmt, einseitig - was den Israel - Palästina Konflkt angeht - stimmt auch, was den Islam ansich angeht - weniger, und du darfst gerne auch noch "provokant" hinzufügen, das ist beabsichtigt und ein Stilmittel :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Da brennt eher ein Halbmond. Aber das ist ja politically correct für manche.

politically correct ist zur Zeit, wenn man Antisemitismus scheinheilig offen kritisiert und ihn ausschliesslich mit den Rechten in Verbindung bringt um sie zu diskreditieren - während man faktisch den tatsächlichen Antisemitismus der Linksfaschisten und Moslems fördert und unter "Israelkritik" verschleiert.

Das ist der aktuelle Stand der PC.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Hoffen darfst du. Ich denke eher dass die Politiker die Links/Rechts-Kluft weiter auseinander treiben und zuschauen, welche Seite übrig bleibt. Es wird keinen Bürgerkrieg gegen die Politik sein, sondern zwischen politischen Extremisten und Muslimen.
Auch die Vorhersage, dass es nicht kontrollierbare Regionen geben wird, zeichnet sich heute schon ab. Die so nett bezeichneten No-Go-Areas sind nichts anderes als rechtsfreie Räume die sich in Zukunft noch ausweiten werden. Es stellt sich nur die Frage von welchem Lager die ersten Rotten losziehen werden.

So meine Erwartung zumindest.

obwohl sich die Liken und Linksextremisten dahingehend auf die Seite der Muslime schlagen werden - lieber schneiden sie sich selbst die Kehle durch als jemals auf der rechte Seite oder auf der Seite des deutschen Volkes zu stehen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Diese Einstellung ist ziemlich ignorant und wenn Millionen Menschen nach den Märchen von Grimm leben würden, sollte man auch diese lesen, es hätten vll. auch mehr Menschen Mein Kampf lesen sollen, bevor es zu spät war.


Nein sie ist nicht ignorant - sie ist die einzige vernünftige.

Ich muss den Koran nicht lesen um zu wissen das Diskriminierung und Verfolgung von Ungläubigen, Intoleranz, Antiliberalismus und religiöse Dogmen eine Gesellschaft erschaffen die rückständig ist und in Armut und Gewalt untergeht.
Ich muss auch mein Kampf nicht lesen, um zu wissen das totalitäre Regime welche die Freiheit des einzelnen drastisch beschneiden und den Grössenwahn postulieren die Welt zu beherrschen in den Untergang führen.
Ich muss auch nicht das kommunistische Manifest lesen um zu wissen das die Beschneidung individueller Rechte und Freiheiten zu Gunsten eines "Kollektives" zu Unmut und zivilem Ungehorsam in der Bevölkerung führt.

das muss man alles nicht lesen wenn man weiss welche die unverückbaren und unantastbaren Eckpunkte unserer freiheitlichen Gesellschaft und liberalen Ideologie sind.

Ich muss nicht wissen warum Moslems Ungläubige unterdrücken verfolgen und ermorden - ich weiss das sie es tun und zwar mehrheitlich in allen islamisch dominierten Ländern - was also muss ich noch mehr wissen um diese beschissene Ideologie abzulehnen frage ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
da bin ich gespannt welche antwort es darauf gab :D

Da gibts doch nur eine Antwort.... die DE-Deppen!

Heute groß im ARD-Videotext:.... Das Wiedererstarken der jüdischen Gemeinden???

Jüdische Gemeinde in Berlin fordert für uns DE-Deppen
schärfere Gesetze gegen Demonstranten, die hier israelische Fahnen verbrennen

und ein schärferes Vorgehen der deutschen Polizei!

Eigentlich dachte ich immer, dass unser großer Bruder (USA) fordert....
nu kommen die jüdischen Gemeinden in diesem Sog zu neuen Kräften?

Soweit ich weiß, ist jüdisch eine Religion...
Soweit ich weiß, ist Israel ein souveräner Staat

jetzt mischen sich die Juden auch in unsere Demokratie ein

und unsere Politik schweigt dazu und bleibt untätig!

Das wäre etwa so, als ob der evangelische Kirchentag an Griechenland die Forderung stellt,
Gesetze zu ändern und härter vorzugehen, um ihre Leute härter zu strafen,
wenn dort eine DE-Flagge von Demonstranten verbrannt wird...
die DE-Politiker-Hampels haben sich kleinlaut bis stillschweigend verhalten....

Naja - wenn man gesehen hat, wie Muddi eine DE-Flagge ärgerlich zerknüllt und in die Ecke pfefferte,
was kann man da an Patriotismus unserer Chefin verlangen....NICHTS
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.941
Punkte Reaktionen
8.458
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Also grad kam im TV das zwar das Verbrennen der Deutschen Fahne strafbar ist,
https://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html
Das Verbrennen einer anderen Landesfahne wenn sie nicht direkt von einer ausländischen
Institution wie einer Botschaft entwendet wurde, ist hingegen keine Straftat was
auf das Verbrennen dieser jüdischen Fahnen zutrifft. Die Fahne ist nur ein Staatsymbol.
Religiöse Zeichen verbrennen wie z.B.der Judenstern könnte hingegen eine Straftat sein,
was zu prüfen wäre.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da gibts doch nur eine Antwort.... die DE-Deppen!

Heute groß im ARD-Videotext:.... Das Wiedererstarken der jüdischen Gemeinden???

Jüdische Gemeinde in Berlin fordert für uns DE-Deppen
schärfere Gesetze gegen Demonstranten, die hier israelische Fahnen verbrennen

und ein schärferes Vorgehen der deutschen Polizei!

Eigentlich dachte ich immer, dass unser großer Bruder (USA) fordert....
nu kommen die jüdischen Gemeinden in diesem Sog zu neuen Kräften?

Soweit ich weiß, ist jüdisch eine Religion...
Soweit ich weiß, ist Israel ein souveräner Staat

jetzt mischen sich die Juden auch in unsere Demokratie ein

und unsere Politik schweigt dazu und bleibt untätig!

Das wäre etwa so, als ob der evangelische Kirchentag an Griechenland die Forderung stellt,
Gesetze zu ändern und härter vorzugehen, um ihre Leute härter zu strafen,
wenn dort eine DE-Flagge von Demonstranten verbrannt wird...
die DE-Politiker-Hampels haben sich kleinlaut bis stillschweigend verhalten....

Naja - wenn man gesehen hat, wie Muddi eine DE-Flagge ärgerlich zerknüllt und in die Ecke pfefferte,
was kann man da an Patriotismus unserer Chefin verlangen....NICHTS

gestern zufällig folgendes gefunden:

"Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (...) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!"

-Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, "Begin and the Beasts", New Statesman, 25.Juni 1982 -

ob solche aussagen, ich schätze die hat es früher schon gegeben, den unmut verschiedener bevölkerungsgruppen nach sich zog, und das ist nur einer von vielen :kopfkratz:

ist klar, das wiedererstarken....
haben am ende alle in diesem land was zu sagen nur die deutschen nicht ? ich verstehe nicht wieso man sich ständig so aufs maul sch.... lassen muss. mir schwillt die halskrause wenn ich sowas lese. um mich nicht falsch zu verstehen, mir ist es völlig egal wer, die haben sich hier nicht einzumischen. das volk (oh jetzt bin ich wieder nazi :giggle: ) hat hier das sagen und nicht irgendwelche daher gelaufenen. die in berlin freuen sich auf unser ableben :mad:

ich weiß nicht was du von der tante erwartest, ich nichts was uns nützen könnte, ganz im gegenteil. vllt hast du das video gesehen wo sie in israel gesprochen hat, sich bedankt hat das sie vor der knesset in ihrer "muttersprache" sprechen durfte und im anschl. den höchsten preis eingeheimst hat, den es da gibt. die hat nichts gutes für d-land geplant sondern verfolgt eindeutig die machenschaften und pläne der nwo :(
solche leute wie der begin sitzen ganz weit oben in der planungselite für die nwo. der 3. wk soll sich schließlich um religionen handeln, die sollen gegeneinander gehetzt werden. die einfachen juden wollen das nicht, nur die zionisten :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Wie kann man etwas anbeten was man nicht versteht ? Jeder stellt sich doch Gott...
Die mediale...
Das Problem ist der autoritäre Charakter. Den kannst du hier besichtigen :
Unterwerfung als Spektakel
Oben