Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

in Deutschland brennen wieder Davidsterne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.463
Punkte Reaktionen
58.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Du nicht auf Linie bist.

Dachte ich es mir doch....

 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Also, der Terror ging eindeutig von den Zionisten aus und so ist es wohl bis heute geblieben. Das Ignorieren bezog sich ja nicht auf Sunniten und/oder Schiiten sondern auf die Zionisten und den Philosemiten.

Wobei mir das eine fast sympathischer erscheint als mit der Thora in der Hand die Erde zugrunde zu richten, Satanswerk zu betreiben.
ja klar stimmt, den 6 Tage Krieg haben ja auch die Zionisten begonnen und weltweit rasten die Zionisten in christliche Wheinachtsmärkte und sprengen sich in die Luft ausserdem verfolgen ermorden und diskrimineiren die Zionisten ja weltweit überall Ungläubige.

Jeden Tag schiessen die Palis raketen auf Israel aber die Juden sind die Terroristen - ihr seit doch alle komplett bekloppt ihr Linken und Altnazis.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.250
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
76.820
Geschlecht
Auch das gehört zu Europa. Wenn der Islam zu Europa gehört, gehört dies auch zu Europa.
Entweder Islam oder kein Islam, es gibt kein Rosinen-Picken bei einer Satans-Religion.
INNENMINISTER Thomas de Maizière: „Deutschland ist sicherer geworden“Möchte nur Wissen, welche Pillen er sich reinzieht? Oder meint er damit seine Sicherheit?:kopfkratz:
Gruß

Das stimmt, das waren die Aussagen einiger Gutmenschen ... der Musel / Islam gehört zu Europa ... Ja jetzt habt Ihr Ihn ...Inkl. Antisemitism ... Kinderficker, Drogendealer, Halsabschneider ...Eselvergewaltiger usw. das Alles gehört nun fest zu Europa ... ich scheiss auf Europa ... de Maizière ...das sagt doch wohl schon sein Name ...der scheisst auch auf so einiges, obwohl er von denen Alimentiert wird :)
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du kannst dir Geschriebenes so übersetzen wie es dir beliebt. Du solltest aber auch den Leuten die Möglichkeit geben Kritik an Israel zu üben.

Das dürfen sie. Ich sehe Kritik an Israel nicht als Antisemitismus.
Wo aber ist denn Kritik, wenn man dumpfe Gewalt verübt, Davidsterne verbrennt und, wie in Frankreich, Anschläge auf Juden verübt?

Und wozu überhaupt das ganze Gewese?
Es geht um den Standort einer Botschaft in einem Land, die Araber haben damit Null zu tun.
Ich rege mich auch nicht auf, wenn die Deutsche Botschaft von Washington nach Kansas zieht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
ach halt doch die Klappe auf die Aufzählung der Fakten habt ihr null und nichts dagegen vorzubringen - das einzige was ihr islamophile könnt ist trollen weil euch die Realität jeden Tag in den Hintern tritt.
solange ihr ichts aber auch absolut ichts gegen die Faktenlage vorbringen könnt bleibt sie als wahr bestehen und beweist das faschistische Ausmass des gelebten Islams.

Punkt und aus.

Deine "Fakten" sind hier unzählige Male widerlegt worden. Ein Vorschlag zur Güte: Wir setzen die Diskussion aus, bis Du mit Muslimen über den Islam diskutiert hast. Ich bin keineswegs islamophil, aber ich kann von Dir nichts lernen, so lange von Dir nichts eigenes kommt.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja....

Der Name Palästina wurde zum ersten Mal im Jahre 70 n.d.Z. gebraucht, als die Römer Völkermord an den Juden begingen, den Tempel zerstörten und das Land Israel als nichtig erklärten. Die Römer verkündeten, dass jenes Gebiet ab sofort Palästina heissen sollte.

....steht doch in meiner Verlinkung. Ich warte noch auf den Beleg betreffend Hundearttausender toter Palästinenser.

Deine Verlinkung ist für den Arsch oder besser ZIO- Propaganda.

Bereits Herodot (500 v. Chr) bezeichnete die Region als (syria palaistine)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.250
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
76.820
Geschlecht
ja klar stimmt, den 6 Tage Krieg haben ja auch die Zionisten begonnen und weltweit rasten die Zionisten in christliche Wheinachtsmärkte und sprengen sich in die Luft ausserdem verfolgen ermorden und diskrimineiren die Zionisten ja weltweit überall Ungläubige.

Jeden Tag schiessen die Palis raketen auf Israel aber die Juden sind die Terroristen - ihr seit doch alle komplett bekloppt ihr Linken und Altnazis.

6 Tage Krieg ... hätte sich der Engländer Damals an die Abmachungen gehalten ... selbst der Engländer glaubte nicht das die Israelis das überleben ...und die Palis werfen Steine und paar selbstgebastelte Raketen ... weil die Israelis mit Ihren Apache Hubschrauber, Drohnen und HighTech Lenkwaffen mal wieder die komplette Infrastruktur zerfetzt hat inkl. Krankenhaus mit X-Kindern ... das zum Xten Mal Duetschland wieder aufbauen muss :)

jetzt bin ich bestimmt wieder so ein Nasi ... pfui pfui ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Deine "Fakten" sind hier unzählige Male widerlegt worden. Ein Vorschlag zur Güte: Wir setzen die Diskussion aus, bis Du mit Muslimen über den Islam diskutiert hast. Ich bin keineswegs islamophil, aber ich kann von Dir nichts lernen, so lange von Dir nichts eigenes kommt.

diese Fakten sind eine Aufzählung von Attentaten als auch Berichte über die Zustände von Nichmuslimen in muslimsichen Ländern - aus Wiki

alles mit daten und quellen belgbar, noch nie noch nicht einmal hat einer eurer Trolle da irgendetwas auch nur eine einzige Zahl oder Aussage widerlegen können anssonsten sollte es dir ja leicht fallen auch nur eine einzige Aussage zu widerlegen....ich warte nur eine einzige von den xxx-tausend nur eine bitte....ist dir das möglich du Troll? Nein natürlich nicht weil du es überhaupt nicht gelesen hast - weil du eine vorgefasste dogmatische Haltung hast und alles andere muss gelogen sein nur damit dein Weltbild passt :(


sattdessen aber blöd rumtrollen diffamieren und in die eigene Hose kacken weils so gut riecht aber inhaltlich nichts konkretes und argumentatives vorbringen - man wie ich Trollverhalten hasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Palästina wurde schon 200 Jahre vor der Zeitenwende so genannt und nicht erst seit der römischen Besetzung.

Die REGION, nicht das LAND.
Und die Muslime, die dot leben und meinen, "Palästinenser" zu sein, sind nichts weiter als Araber, die einen Kampfbegriff von Arafat übernommen haben, um den Westen zu täuschen.
http://www.usahm.de/Dokumente/Geburtsstunde.htm

Der Sechs Tage Krieg im Juni 1967 war auch die Geburtsstunde der Palästinenser als Nation. Die bekannte palästinensische Politikerin Chanan Aschrawi sagte einst: "1948, bei der Staatsgründung Israels, gab es noch keine Palästinenser, sondern nur Araber. Deshalb können die Palästinenser nicht für den Krieg und für die territorialen Verluste verantwortlich gemacht werden."

Seit wann also gibt es "Palästinenser"? Üblicherweise wird die Charta der Palästinensischen Befreiungsorganisation PLO erwähnt, mit der sich die Palästinenser ihren Namen gegeben haben. Denn als die Briten von 1917 bis 1948 in Palästina herrschten, wurden alle Bewohner dieses Gebietes, Juden wie Araber, Armenier und Drusen "Palästinenser" bezeichnet.

Die erste PLO Charta wurde 1964 in Kairo verfasst. 1968 wurde sie überarbeitet. Die Änderungen zeigen, dass erst nach dem Krieg von 1967 der Begriff "Palästinenser" konkretisiert wurde.

Im Artikel 24 der ursprünglichen Fassung dieser PLO-Charta heißt es noch, dass die Organisationen im Westjordanland des Haschemitischen Königreichs von Jordanien, im Gazastreifen und in der HImmah Gegend (südlich des See Genezareth) keine "regionale Souveränität" ausübe. Die palästinensischen Unabhängigkeitsbestrebungen konzentrierten sich also ursprünglich allein auf das Staatsgebiet Israels und schlossen die heutigen "Palästinensergebiete" aus Rücksicht auf die Jordanier aus. Nach dem Sechs Tage Krieg, in der überarbeiteten Version, entfiel dieser Ausschluss der palästinensischen Städte Ramallah, Bethlehem und sogar Ostjerusalems aus jenem Gebiet, wo die Palästinenser ihre Souveränität ausüben wollten.

In Artikel 1 hieß es zunächst, dass Palästina ein arabisches Heimatland sei mit engen Bindungen zu den arabischen Ländern. 1968 wurde daraus ein "palästinensisch-arabisches Heimatland".

Eine "palästinensische Persönlichkeit" war 1964 noch eine "permanente und echte Charakteristik, die nicht verschwindet und von Vätern auf die Söhne vererbt wird". Nach dem 6-Tage-Krieg wurde diesem nationalen Selbstverständnis hinzugefügt: "Die zionistische Besatzung und die Verstreuung des palästinensisch-arabischen Volkes als Resultat von Katastrophen können das Volk nicht von seiner palästinensischen Persönlichkeit entledigen oder diese tilgen."

Der Definition, dass ein "Palästinenser" ein "arabischer Bürger" sei, folgt die teilweise Ausschließung der Juden. 1964 gab es noch "Juden palästinensischer Herkunft". 1968 gab es "permanent in Palästina vor der zionistischen Invasion lebende Juden". 1964 mussten diese Juden noch "friedvoll und loyal" sein, während 1968 diese Auflage entfiel.

1964 sollten Jugendliche noch in "arabischer und nationalistischer Weise" erzogen werden. 1968 wurde das "nationalistisch" in "revolutionär" umgetauscht. 1968 wurden diesen hehren Zielen noch "bewaffneter Kampf" hinzugefügt und die "Bereitschaft, für das Heimatland Leben und Eigentum zu opfern".

In beiden Texten wird Juden abgesprochen ein Volk zu sein. Israels Entstehung wird für "null und nichtig" erklärt. Doch die neuere Version ist ungleich militanter und in ihrer Wortwahl aggressiver. So werden der "Speerspitze des Kolonialismus und des Imperialismus" ab 1968 Rassismus und Rassentrennung sowie "faschistische und Nazi-Methoden" nachgesagt. Fast die ganze Palette heutiger Propaganda gegen Israel ist da schon vorformuliert. 1964 hingegen war zwar von Kampf und Befreiung die Rede, jedoch ohne Gewalt zu erwähnen.

Ende der sechziger Jahre verwirklichte die PLO mit Flugzeugentführungen und Terroranschlägen, darunter auch bei den olympischen Spielen in München oder auf dem Flughafen in Wien ihren "legitimen bewaffneten Kampf". 1964 war das noch nicht Teil des palästinensischen Selbstverständnisses. Mit dieser Gewalt gelang es PLO-Chef Jassir Arafat tatsächlich, die Palästinenser ins Bewusstsein der internationalen Gemeinschaft zu bomben.

Bemerkenswert ist das völlige Fehlen von zwei Elementen, die seit einigen Jahren als "Kern des Nahostproblems" empfunden werden. In der alten wie der neuen PLO-Charta werden mit keinem Wort Flüchtlinge und deren "Recht auf Rückkehr" erwähnt. Ebenso fehlt jegliche Erwähnung Jerusalems. Nach heutigem Selbstverständnis ist der künftige Staat ohne Ost-Jerusalem als Hauptstadt undenkbar.

Mit den Osloer Verträgen verpflichtete sich Arafat 1993 zu einer Streichung der anti-israelischen Paragraphen und zu einer Neuformulierung der Charta. Doch das ist bis heute nicht geschehen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja....

Der Name Palästina wurde zum ersten Mal im Jahre 70 n.d.Z. gebraucht, als die Römer Völkermord an den Juden begingen, den Tempel zerstörten und das Land Israel als nichtig erklärten. Die Römer verkündeten, dass jenes Gebiet ab sofort Palästina heissen sollte.

....steht doch in meiner Verlinkung. Ich warte noch auf den Beleg betreffend Hundearttausender toter Palästinenser.

Und du zuammen mit Herbert das Bild eines ismlamophilen Nazis und Antisemiten?
Obwohl Islam und antisemitismus sowieo nicht zu trennen ist wie die ganze Welt beweist.

Es war doch nur eine Frage der Zeit bist die total Bekloppten mit der Nazi-Keule angewackelt kommen, Glückwunsch du bist der erste.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Deine "Fakten" sind hier unzählige Male widerlegt worden. Ein Vorschlag zur Güte: Wir setzen die Diskussion aus, bis Du mit Muslimen über den Islam diskutiert hast. Ich bin keineswegs islamophil, aber ich kann von Dir nichts lernen, so lange von Dir nichts eigenes kommt.

Was soll man mit Muslimen über ihren Islam diskutieren?
Schauen wir uns lieber das Verhalten dieser Leute weltweit an, von ca. 660 bis heute.
Fast überall werden Ungläubige getötet oder wie das Vieh behandelt.
Fast überall sind Muslime die mit Abstand ungebildetste, kriminellste und am häufigsten arbeitslose Gruppe.
So gut wie nichts haben Muslime erfunden oder entdeckt, sieht man von ca. 8-10 Gelehrten vor laaaanger Zeit mal ab.

Diese Leute haben nur ihr Paradies im Kopf, am Diesseits haben sie nur ein geringes Interesse, außer der vollständigen Vernichtung des Unglaubens.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es war doch nur eine Frage der Zeit bist die total Bekloppten mit der Nazi-Keule angewackelt kommen, Glückwunsch du bist der erste.

Hat aber gedauert. Immerhin geht es um Antisemiten in Deutschland, da wird normalerweise von dir oder deinen Freunden gleich in Beitrag No. 2 die Nazikeule so heftig geschwungen, dass man keinen Ventilator mehr benötigt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
6 Tage Krieg ... hätte sich der Engländer Damals an die Abmachungen gehalten ... selbst der Engländer glaubte nicht das die Israelis das überleben ...und die Palis werfen Steine und paar selbstgebastelte Raketen ... weil die Israelis mit Ihren Apache Hubschrauber, Drohnen und HighTech Lenkwaffen mal wieder die komplette Infrastruktur zerfetzt hat inkl. Krankenhaus mit X-Kindern ... das zum Xten Mal Duetschland wieder aufbauen muss :)

Was die Engländer glaubten interessiert wen genau?
Fakt ist das die Araber Israel angegriffen hatten - oder nicht? Und es ist vollkommen irrelevant ob es ein militärisches Ungleichgewicht gibt - solange die Agressionen dauerhaft von de Palis ausgehen solange sie den Krieg am laufen halten solange sie keine Ruhe geben solange ihr einziges Ziel ist alle Israelis zu töten oder so viel wie möglich und sie zu vertreiben solange sie ihre ganze Energie und ressourcen in diesen Krieg legen auch wenn erbärmlicher Weise nicht mehr dabei herauskommt- haben sie jedwede Vergeltung verdient - wenn es nach mir ginge mit so einem aggressiven faschistischen unbelehrbaren indoktrinierten Volk wie den Palis hätte ich schon lange kurzen Prozess gemacht - und genauso verfahren wie die alliierten mit Hitlerdeutschland.....auch bei dem Islam gibt es nur eine Lösung für Frieden, man muss mit ihm umgehen wie mit allen faschistoiden totalitären Ideologien - genau wie mit dem Nationalsozialismus - und wer sich dagegen wehrt ist ein Nazi und Faschist.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Es war doch nur eine Frage der Zeit bist die total Bekloppten mit der Nazi-Keule angewackelt kommen, Glückwunsch du bist der erste.

Du befürwortest totalitäre und faschistische Ideologien wie den Islam, du nimmst ihre Taten in Schutz relativierst oder leunest sie sogar, du verweigerst perse die Reflektion mit der Realität und dem Leben von ungläugigen in islamsichen Ländern.
Jemand der faschistische und totalitäre Ideologien unterstützt oder relativiert so wie du es machst is per Def ein Nazi - und mit Trollverhalten ohne Argumente kannst du gegen diesen Vorwurf nunmal nicht angehen.

qed.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du befürwortest totalitäre und faschistische Ideologien wie den Islam, du nimmst ihre Taten in Schutz relativierst oder leunest sie sogar, du verweigerst perse die Reflektion mit der Realität und dem Leben von ungläugigen in islamsichen Ländern.
Jemand der faschistische und totalitäre Ideologien unterstützt oder relativiert so wie du es machst is per Def ein Nazi - und mit Trollverhalten ohne Argumente kannst du gegen diesen Vorwurf nunmal nicht angehen.

qed.

Jetzt bitte noch die bekannten Suren einkopieren, damit auch ja niemand unaufgeklärt darüber bleibt, wie schlimm der Islam ist.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Jetzt bitte noch die bekannten Suren einkopieren, damit auch ja niemand unaufgeklärt darüber bleibt, wie schlimm der Islam ist.

Damit Du dann schreibst, dass die Bibel aber auch strittige Punkte enthält
Ich dann schreibe: Ja, aber die praktische Ausübung (inkl. Kreuzzüge) liegt Jahrhunderte zurück.
Dir gehen Argumente aus, deshalb: Ja, aber trotzdem und dann erst Kolonialisierung und Waffenlieferung
Ich dann: Alles Bullshit, sie werden nicht gezwungen den Scheiß zu kaufen

usw. usw.

und ganz am Ende:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen

Spätestens dann wird das Thema gewechselt weil Dir nix sinnvolles mehr einfällt.

Merkt ihr nicht, wie billig das hier alles ist?


VG
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Damit Du dann schreibst, dass die Bibel aber auch strittige Punkte enthält
Ich dann schreibe: Ja, aber die praktische Ausübung (inkl. Kreuzzüge) liegt Jahrhunderte zurück.
Dir gehen Argumente aus, deshalb: Ja, aber trotzdem und dann erst Kolonialisierung und Waffenlieferung
Ich dann: Alles Bullshit, sie werden nicht gezwungen den Scheiß zu kaufen

usw. usw.

und ganz am Ende:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen

Spätestens dann wird das Thema gewechselt weil Dir nix sinnvolles mehr einfällt.

Merkt ihr nicht, wie billig das hier alles ist?


VG

Nööö. Ich vertrete schlicht die Ansicht, dass der Islam samt seiner Anhänger nicht nach Europa gehört und damit hat sich das. Als ob es einen dieser "Islamkritiker" hier ernsthaft interessiert, was der schlimme Islam in islamischen Ländern mit Muslimen macht. Lachhaft.

Davon abgesehen ist es ziemlich idiotisch, das Scheitern der multikulturellen Gesellschaft am Islam festzumachen. Er mag der Sache der integration wenig zuträglich sein, aber wenn wir die 4,7 Millionen Muslime in Deutschland durch nicht islamische Zigeuner oder Schwarzafrikaner ersetzen, kommt am Ende vielleicht doch die Erkenntnis, dass bestimmte Ethnien und Kulturen einfach nicht zusammenpassen. Mit oder ohne Islam. Siehe USA.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Nööö. Ich vertrete schlicht die Ansicht, dass der Islam samt seiner Anhänger nicht nach Europa gehört und damit hat sich das. Als ob es einen dieser "Islamkritiker" hier ernsthaft interessiert, was der schlimme Islam in islamischen Ländern mit Muslimen macht. Lachhaft.

Davon abgesehen ist es ziemlich idiotisch, das Scheitern der multikulturellen Gesellschaft am Islam festzumachen. Er mag der Sache der integration wenig zuträglich sein, aber wenn wir die 4,7 Millionen Muslime in Deutschland durch nicht islamische Zigeuner oder Schwarzafrikaner ersetzen, kommt am Ende vielleicht doch die Erkenntnis, dass bestimmte Ethnien und Kulturen einfach nicht zusammenpassen. Mit oder ohne Islam. Siehe USA.

Ach, da liegen wir dann eh nicht so weit auseinander ;-)

Dann nehme ich meinen "Beißerer" natürlich gerne zurück – zumindest Dir gegenüber.


VG
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Mit jedem Tag verliert die Ukraine junge Männer und Souveränität. kann man auch...
Kapitalismus bedeutet...
Der tägliche Schwarze_Rose thread entsteht so: 1. Rose sieht etwas das ihm nicht passt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben