Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

in Deutschland brennen wieder Davidsterne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
erster Absatz:
Ich hab schon mal geschrieben.... warum hat die EU eine gemeinsame Währung,
jedoch keine gemeinsame Sprache?

Weil vom EU-Zentralrat der VolksVerräter

eine Verständigung unter den Völkern nicht erwünscht ist!


zweiter Absatz:
Das ist doch der Verteilungskampf,
den wir - ich meine nicht das Volk, sondern die VolksVerräter-Vasallen -
im Namen der Soros-NWO-NATO-IWF-EUSA führen....

Merkt ihr denn nicht,

dass wir kurz vor einem WK stehen,

angezettelt von unseren Politikern, die NICHT unsere Politiker sind?

ich rede schon länger davon das der wk geplant ist. aber die meisten anderen, nicht nur hier im forum, halten das für spinnerei. mir normalen argumenten kann man vielen nicht kommen. die kapieren es eben erst, wenn das im tv bekannt gegeben wird oder die bomben fallen :(

zu den sprachen, wir brauchen eigentlich keine gemeinsame. wir brauchen ehrliche politiker und ehrlicher übersetzer, dann würde es schon funktionieren. am politiker scheitert es schon :(
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Laut >Umfragen< unter jüdischen Mitbürger(n)innen "wird von den Befragten eine Zunahme des Antisemitismus in Deutschland empfunden".
Die können doch nicht eine Zunahme unter genuinen Deutschen meinen - ausgerechnet in dem Moment, wo durch die Idiotie eines Trump eine neue Intifada mit wieder einmal vielen palästinensischen Opfern passiert und vor laufenden Kameras Migranten aus islamischen Ländern die Israelische Flagge verbrennen.
Wer kann so hirnrissig sein, daraus eine generelle Zunahme des deutschen Antisemitismus zu konstruieren ? Höchstens dann, wenn man - korrekt -
auch die arabischen Nachbarn Israels als Semiten bezeichnet - hat dieses Gefühl einen wahren kern.-

kataskopos
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.744
Punkte
76.820
Geschlecht
genau so sehe ich das auch, verräter sind am werk. aber das ist ja nicht das erste mal das sowas in europa passiert. :(

die reGierenden verschachern zum wohle ihrer ideologie, zu einer auserwählten schicht zu gehören, den ganzen kontinent. der krieg ist geplant und soll jetzt unter anderem auch dazu dienen, dem russischen bären das fell über die ohren zu ziehen. das sowas verdammt gefährlich werden kann, das hat doch die vergangenheit schon gezeigt. die bevölkerung wird wieder mal der dumme sein wie allgemein bei den kriegen.
ich bin mir sicher, die zusicherung jerusalem als hauptstadt anzuerkennen ist das startzeichen gewesen. das die arabische welt sich das nicht bieten lassen wird, so aufgeheizt wie sie inzwischen wurden, war ja abzusehen. früher oder später werden sie versuchen diese stadt in ihre hände zu bekommen. dh. israel wird massiver angegriffen werden, alle westlichen staaten haben ja oft genug bekundet das israels sicherheit ... usw. am ende sind es unsere jungs die dort dann hin sollen. es ist zum grrrrrrrrr

Das sind alles umerzogene Nachkriegs Politiker ...es hat sich seit 1945 nichts in der Deutschen Politik und Rechtsstaatlichkeit geändert, in der Wirtschaft schon ...weil die Regiert immer noch ! Was sind das alles für Politiker in der Regierung ... und wo kommen die her ?
Jeder weiß das wir gemessen an der Leistung alle mit 50 in Rente könnten, goldene Gullideckel und das beste Gesundheitssystem der Welt hätten. Aber ...genau dafür das es uns nicht gut geht ...sind unsere Politiker installiert !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sind alles umerzogene Nachkriegs Politiker ...es hat sich seit 1945 nichts in der Deutschen Politik und Rechtsstaatlichkeit geändert, in der Wirtschaft schon ...weil die Regiert immer noch ! Was sind das alles für Politiker in der Regierung ... und wo kommen die her ?
Jeder weiß das wir gemessen an der Leistung alle mit 50 in Rente könnten, goldene Gullideckel und das beste Gesundheitssystem der Welt hätten. Aber ...genau dafür das es uns nicht gut geht ...sind unsere Politiker installiert !

natürlich, wir sind die goldene kuh die man melken kann bis zum exitus.
man würde mal überlegen, keiner macht mehr mit, was dann :D
was würden die bei einem landesweiten streik aller machen (lebenserhaltende dinge wie medizinisches zb mal ausgenommen.) :kopfkratz:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

isses nicht auch verboten die grenzen einfach offen stehen zu lassen ?
ausserdem das eigene volk einer massiven gefährdung auszusetzen ?
ich könnte da sicher noch einiges anderes aufzählen, dir würde bestimmt auch noch was einfallen. :)

art 20 dürfte inzwischen von den reGierenden erfüllt sein und das volk zu gegenmaßnahmen berechtigt sein :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jo, DAS ist für den Michel maßgebend!

das ist das ergebnis einer umerziehung. dieses sollte auch strafbar sein, ein ganzes volk so in die irre zu führen. werden die dafür verantwortlichen je zur rechenschaft gezogen ?
eher nicht. eher vernichtet man die opfer :))
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
das ist das ergebnis einer umerziehung. dieses sollte auch strafbar sein, ein ganzes volk so in die irre zu führen. werden die dafür verantwortlichen je zur rechenschaft gezogen ?
eher nicht. eher vernichtet man die opfer :))
(Fettung von mir)

Im Propagandasprech: Die T Ä T E R .
Durch die bestialischen Untaten des "Tätervolks" wurde eine solche Umerziehung (Propagandasprech: "Folgs*-Pädagogik") erst nötig. Die Mörder von damals, sind, als Folg*, die Mörder von heute, und machen solchen Aufwand über Jahrzehnte hinweg erst nötig, und noch für weitere Jahrzehnte - bis sie endlich ausgestorben sind. Und deshalb müssen sie für die permanent ERFORDERLICHEN "Änderungen" in der "Bericht"erstattung auch zahlen (zB GEZ).


* "Volk(s)" = veraltet
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.744
Punkte
76.820
Geschlecht

seit in Deutschland der Beamte vom Diener zum selbsternannten Herrscher wurde, macht der sich seine Gesetze / Diäten / Pensionen wie er es braucht ...
und nimmt vom armen Steuerzahler und gibt dem Reichen und seines Gleichen ...
dazu eine unüberwindbare Lobby > wer da dagegen ist scheint auch ein Nazi zu sein :peitschen:
ich frage mich wann das aus dem Ruder gelaufen ist, ich denke ab den 60er >Jahren ... wurde der Knecht langsam zum Bauern, die Schweiz und andere Länder haben sich deren schon entledigt ...und es funktioniert prächtig ohne diese Beamten ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
seit in Deutschland der Beamte vom Diener zum selbsternannten Herrscher wurde, macht der sich seine Gesetze / Diäten / Pensionen wie er es braucht ....

Wird immer wieder gern behauptet, ist und bleibt aber falsch.
Gesetze werden durch die Lobbyisten gemacht, die dann durch von der Industrie gekaufte Politiker umgesetzt werden.
Wie das funktionierte, zeigte jüngst das Fernsehen in der Bimbes-Sendung über Kohl und sein Schwarzgeld.
, die Schweiz und andere Länder haben sich deren schon entledigt ...und es funktioniert prächtig ohne diese Beamten ..

Das ist nicht vergleichbar.
In der Schweiz wurden Beamte auf 4 Jahre gewählt.
Sprich, die hatten eine vierjährige Kündigungsfrsit (im Gegensatz zu den Angestellten, die eine 3-monatige Kündigungsfrst hatten).
Das war aber auch schon der einzige Unterschied zwischen schweizer Bundesbeamten und Angestellten.
Es gibt aber noch Beamte in der Schweiz: Richter und Polizisten.

http://www.tagesspiegel.de/wirtscha...ie-schweiz-hat-beamte-abgeschafft/472156.html

Hier noch etwas zu Deiner Aussage:

Fast alle Mitgliedsstaaten der Europäischen Union haben ein duales System, das in Angestellte und Beamte unterscheidet. Die Beamtenanteile variieren immens. In Deutschland sind mit 1,7 Millionen ca. 37 Prozent aller im öffentlichen Dienst Beschäftigten verbeamtet, während im Nachbarland Polen nur 104.000 (5,5 Prozent) als Beamte tätig sind. In anderen EU-Staaten ist die Verteilung noch unterschiedlicher. Beispielsweise sind in Griechenland 80 Prozent der Beschäftigten verbeamtet, während es in Ungarn nur 25 Prozent, in Großbritannien 10 Prozent und in Schweden sogar nur 1 Prozent der Beschäftigten sind. Auffällig ist insgesamt, dass der Anteil der Beamten generell immer geringer wird und sich ihre Aufgaben auf hoheitliche Kernbereiche beschränken.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
seit in Deutschland der Beamte vom Diener zum selbsternannten Herrscher wurde, macht der sich seine Gesetze / Diäten / Pensionen wie er es braucht ...
und nimmt vom armen Steuerzahler und gibt dem Reichen und seines Gleichen ...
dazu eine unüberwindbare Lobby > wer da dagegen ist scheint auch ein Nazi zu sein :peitschen:
ich frage mich wann das aus dem Ruder gelaufen ist, ich denke ab den 60er >Jahren ... wurde der Knecht langsam zum Bauern, die Schweiz und andere Länder haben sich deren schon entledigt ...und es funktioniert prächtig ohne diese Beamten ...

wir haben doch schon seit langem keine beamten mehr, das sind längst alles angestellte von agenturen :))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja - und sein Steigbügelhalter ist nun BT-Präsident, der darüber bestimmt, ob Wahlkampfspenden auch ordentlich behandelt werden.... :toben: :happy:

Wurde da nicht der Bock zum Gärtner gemacht? ...

Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

der rollende koffervergesser ist auch ein sargnagel für dieses land, einer der es kaum abwarten kann :(
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.744
Punkte
76.820
Geschlecht
Wird immer wieder gern behauptet, ist und bleibt aber falsch.
Gesetze werden durch die Lobbyisten gemacht, die dann durch von der Industrie gekaufte Politiker umgesetzt werden.
Wie das funktionierte, zeigte jüngst das Fernsehen in der Bimbes-Sendung über Kohl und sein Schwarzgeld.


Das ist nicht vergleichbar.
In der Schweiz wurden Beamte auf 4 Jahre gewählt.
Sprich, die hatten eine vierjährige Kündigungsfrsit (im Gegensatz zu den Angestellten, die eine 3-monatige Kündigungsfrst hatten).
Das war aber auch schon der einzige Unterschied zwischen schweizer Bundesbeamten und Angestellten.
Es gibt aber noch Beamte in der Schweiz: Richter und Polizisten.

http://www.tagesspiegel.de/wirtscha...ie-schweiz-hat-beamte-abgeschafft/472156.html

Hier noch etwas zu Deiner Aussage:

Auch ich hätte jetzt nichts dagegen Uniformierte und Richter weiter als Beamte zu behandeln ... aber den Rest braucht es nicht, schon gar keine EU-Beamte ...Brüssel usw.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.744
Punkte
76.820
Geschlecht
natürlich, wir sind die goldene kuh die man melken kann bis zum exitus.
man würde mal überlegen, keiner macht mehr mit, was dann :D
was würden die bei einem landesweiten streik aller machen (lebenserhaltende dinge wie medizinisches zb mal ausgenommen.) :kopfkratz:

Merkel und Konsorten würden die Rädelsführer öffentlich von Ihrer Leibgarde Pfählen lassen ... die Bundeswehr müsste auf Bürger das Feuer eröffnen ...selbst wenn die schon knietief im Blut stecken ... und die Medien würden wie immer Hinterher alles schön reden und Mutti als Retter der Welt hinstellen ....wie immer halt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Eigentlich sollte einem dies nicht wurschd sein, weil es nur der Beginn eines sich...
Chrupalla bei Illner -...
DIe Kriminalitätsrate auch von Leuten aus den Maghrebstaaten ist kleiner als die der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben