Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

in Deutschland brennen wieder Davidsterne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.040
Punkte Reaktionen
12.827
Punkte
76.820
Geschlecht
gestern zufällig folgendes gefunden:



ob solche aussagen, ich schätze die hat es früher schon gegeben, den unmut verschiedener bevölkerungsgruppen nach sich zog, und das ist nur einer von vielen :kopfkratz:

ist klar, das wiedererstarken....
haben am ende alle in diesem land was zu sagen nur die deutschen nicht ? ich verstehe nicht wieso man sich ständig so aufs maul sch.... lassen muss. mir schwillt die halskrause wenn ich sowas lese. um mich nicht falsch zu verstehen, mir ist es völlig egal wer, die haben sich hier nicht einzumischen. das volk (oh jetzt bin ich wieder nazi :giggle: ) hat hier das sagen und nicht irgendwelche daher gelaufenen. die in berlin freuen sich auf unser ableben :mad:

ich weiß nicht was du von der tante erwartest, ich nichts was uns nützen könnte, ganz im gegenteil. vllt hast du das video gesehen wo sie in israel gesprochen hat, sich bedankt hat das sie vor der knesset in ihrer "muttersprache" sprechen durfte und im anschl. den höchsten preis eingeheimst hat, den es da gibt. die hat nichts gutes für d-land geplant sondern verfolgt eindeutig die machenschaften und pläne der nwo :(
solche leute wie der begin sitzen ganz weit oben in der planungselite für die nwo. der 3. wk soll sich schließlich um religionen handeln, die sollen gegeneinander gehetzt werden. die einfachen juden wollen das nicht, nur die zionisten :))

"Begin and the Beasts" das sind durchgeknallte Hardliner vergleichbar mit allen anderen Diktatoren dieser Welt, ob das von Drogen kommt oder Krankhaft ist ...wer weiß.
Ich denke die müssen aufpassen, das dem engländer seine Rechnung von Damals nicht doch noch aufgeht ...denn es gibt da ein paar Musel mehr als Juden... und das sind Mrd. mehr.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Begin and the Beasts" das sind durchgeknallte Hardliner vergleichbar mit allen anderen Diktatoren dieser Welt, ob das von Drogen kommt oder Krankhaft ist ...wer weiß.
Ich denke die müssen aufpassen, das dem engländer seine Rechnung von Damals nicht doch noch aufgeht ...denn es gibt da ein paar Musel mehr als Juden... und das sind Mrd. mehr.

das die durchgeknallt sind, das ist längst klar. die achten auch sehr genau darauf wer wen heiratet usw. damit ja nicht das falsche blut in die familie kommt. wer weiß was das für auswirkungen hat.
das problem ist, das diese durchgeknallten eben das geld, die medien, viele regierungen und die nato unter kontrolle haben :(
eine obere schicht von dem verein hat sich schon längst sichere orte geschaffen und will einen wk vom zaun brechen. die weltordnung soll die welt umfassen und nicht nur die westliche welt. sie wollen eben das, was dieser begin gesagt hat. andere juden, die sich dagegen aussprechen, damit nichts zu tun haben wollen, werden maltretiert, verfolgt usw. die haben in israel, sollten sie sich öffentlich dagegen aussprechen, ziemlich schlechte karten, werden selbst dort als holocaustleugner beschimpft :nono:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
wann und wo ?

ich habe mir gerade den Thread durchgelesen

Trantor argumentiert oftmals etwas einseitig und überspitzt, aber seine Argumente haben Hand und Fuß. Auch Picasso hat diverse Tatsachen verlinkt während von Dir und Herbert hauptsächlich Sprüche kamen die sich darin erschöpften das die beiden ahnungslos und doof sind.

Damit meinte ich nicht diesen Thread sondern das ganze Forum. [MENTION=1551]Trantor[/MENTION] gibt nur das unreflektiert weiter, was sich auf einschlägigen Internetseiten finden lässt. Ich vermisse bei ihm jegliche Authentizität, die eine Diskussion interessant machen könnte. Da gehe ich lieber direkt auf diese Seiten und informiere mich dort. Seine Ansichten sind von keiner eigenen Erfahrung geprägt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Damit meinte ich nicht diesen Thread sondern das ganze Forum. [MENTION=1551]Trantor[/MENTION] gibt nur das unreflektiert weiter, was sich auf einschlägigen Internetseiten finden lässt. Ich vermisse bei ihm jegliche Authentizität, die eine Diskussion interessant machen könnte. Da gehe ich lieber direkt auf diese Seiten und informiere mich dort. Seine Ansichten sind von keiner eigenen Erfahrung geprägt.


- Wiki ist keine einschlägige Internetseite, sondern allgemein als Quelle akzeptiert - jedenfalls dürfte es nichts geben was als Internetquelle breiter und als reputativer akzeptiert wäre
- die fehlende Erfahrung ist eine Unterstellung ich bin sicher kein "Nahostexperte" aber ich habe mehrere arabische Länder besucht darunter den Iran, Ägypten und Israel. In allen Ländern, wenn man mit den christlichen Minderheiten gesprochen hat zB Taxifahreren, christliche Kopten in Ägypten haben sie von Diskriminierung und teilweise auch Angst gsprochen - auch in Asien zB Bali war es ähnlich. Ich bin kein Weltenbummler aber ich reise gern und bleibe dann nie nur in einem Hotel, oft wird ein Auto gemietet und auf eigene Faust losgefahren (sofern das die Sicherheit zulässt)
Wie auch immer das kannst du glauben oder nicht, relevant ist jedoch - und das ist unbestreitbar - das du das was du vorbringst und dazu zählen nur a) Unterstellungen iSv pauschale Vorwürfe ala "du hast keine Ahnung" und ein Angriff auf die Quellen was bei wiki ziemlich lächerlich ist - in keinster Weise irgendeine Argumentation gegen die aufgezählten Fakten darstellt.

insofern bleibt es dabei, das was ich geschrieben und belegt habe bleibt ohne Gegenargumentaion als wahr besetehen und du hast diesbezüglich nach wie vor nichts anderes zu bieten als Trollverhalten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
gestern zufällig folgendes gefunden:



ob solche aussagen, ich schätze die hat es früher schon gegeben, den unmut verschiedener bevölkerungsgruppen nach sich zog, und das ist nur einer von vielen :kopfkratz:

ist klar, das wiedererstarken....
haben am ende alle in diesem land was zu sagen nur die deutschen nicht ? ich verstehe nicht wieso man sich ständig so aufs maul sch.... lassen muss. mir schwillt die halskrause wenn ich sowas lese. um mich nicht falsch zu verstehen, mir ist es völlig egal wer, die haben sich hier nicht einzumischen. das volk (oh jetzt bin ich wieder nazi :giggle: ) hat hier das sagen und nicht irgendwelche daher gelaufenen. die in berlin freuen sich auf unser ableben :mad:

ich weiß nicht was du von der tante erwartest, ich nichts was uns nützen könnte, ganz im gegenteil. vllt hast du das video gesehen wo sie in israel gesprochen hat, sich bedankt hat das sie vor der knesset in ihrer "muttersprache" sprechen durfte und im anschl. den höchsten preis eingeheimst hat, den es da gibt. die hat nichts gutes für d-land geplant sondern verfolgt eindeutig die machenschaften und pläne der nwo :(
solche leute wie der begin sitzen ganz weit oben in der planungselite für die nwo. der 3. wk soll sich schließlich um religionen handeln, die sollen gegeneinander gehetzt werden. die einfachen juden wollen das nicht, nur die zionisten :))

Das war ein sehr gutes Beispiel, dem dummen Michel klar zu machen, dass er "DE-Scheiße" ist und "verrecken" soll ....(Vize-Präs im BT, Claudia Roth GRÜNE)

von mir ein Top...

Diese Sprüche kennt man eigentlich schon fast 100 Jahre, als die Nationalisten (nach dem I. WK) die Schnauze von der "Bonzokratie" voll hatten....
(nicht Adolfs Anhänger - die gabs damals noch nicht), der Lehrvater ein Proff. Pfeiffer war und sein Schüler Soros hieß....
Hier der Link dazu....http://www.dedokwerker.nl/copy/nazitaal.pdf

Die Slawen waren damals das "Untervolk", was sich nun umgekehrt hat, dass der "dumme Michel" das Untervolk ist,
laut - neuem - natiolnalistischem Denken!

Nun kommt die Herrenrasse wohl aus den USA und Israel???
es wird noch interessant!

Wobei diese Ideologie mehr Kriege zurzeit erzeugt als Religionsideologien wie beispielhaft der IS....

Hab mal einen interessanten Artikel gefunden... http://www.dedokwerker.nl/copy/nazitaal.pdf
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das war ein sehr gutes Beispiel, dem dummen Michel klar zu machen, dass er "DE-Scheiße" ist und "verrecken" soll ....(Vize-Präs im BT, Claudia Roth GRÜNE)

von mir ein Top...

Diese Sprüche kennt man eigentlich schon fast 100 Jahre, als die Nationalisten (nach dem I. WK) die Schnauze von der "Bonzokratie" voll hatten....
(nicht Adolfs Anhänger - die gabs damals noch nicht), der Lehrvater ein Proff. Pfeiffer war und sein Schüler Soros hieß....
Hier der Link dazu....http://www.dedokwerker.nl/copy/nazitaal.pdf

Die Slawen waren damals das "Untervolk", was sich nun umgekehrt hat, dass der "dumme Michel" das Untervolk ist,
laut - neuem - natiolnalistischem Denken!

Nun kommt die Herrenrasse wohl aus den USA und Israel???
es wird noch interessant!

Wobei diese Ideologie mehr Kriege zurzeit erzeugt als Religionsideologien wie beispielhaft der IS....

Hab mal einen interessanten Artikel gefunden... http://www.dedokwerker.nl/copy/nazitaal.pdf

das problem ist, das nicht nur der dumme michel das untervolk darstellen darf, alle die nicht zu dieser elite gehören sind das untervolk. wenn du dich in europa umguckst, in welchem land herrscht noch kein drohendes chaos, es sind kaum noch länder übrig, so kleine wie luxemburg mal ausser acht gelassen.
auch unsere "gäste" sind für die nur mittel zum zweck, sie wurden gerufen um für die eliten einen job zu erledigen, nicht wie die gäste glauben, damit ihnen ein gutes leben beschert wird oder weil europa zu wenig kinder hätte.
wenn der wk dann gelaufen ist, ich bin mir sicher es werden keine atombomben fallen, dann werden die wenigen überlebenden sicher nicht einer völkergruppe angehören. so wie es im moment aussieht werden hier wahrscheinlich von allen gruppen jeweils einige überleben. man kann dann davon ausgehen, das zwangsläufig die wenigen sich verbinden werden. so erhält man das geplante ergebnis der mischrasse :(

und nun mal den link angucken ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
in Deutschland brennen wieder Davidsterne
Das wieder hättest Du Dir schenken können, denn diese Situation hat zu der vor 79 Jahren KEINEN Bezug. Es sind moslemische Horden;), die jetzt dafür zuständig sind. Benutzte man ein "wieder", so bedeutete es, daß Deutsche daran beteiligt wären, denke ich, oder?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
das problem ist, das nicht nur der dumme michel das untervolk darstellen darf, alle die nicht zu dieser elite gehören sind das untervolk. wenn du dich in europa umguckst, in welchem land herrscht noch kein drohendes chaos, es sind kaum noch länder übrig, so kleine wie luxemburg mal ausser acht gelassen.
auch unsere "gäste" sind für die nur mittel zum zweck, sie wurden gerufen um für die eliten einen job zu erledigen, nicht wie die gäste glauben, damit ihnen ein gutes leben beschert wird oder weil europa zu wenig kinder hätte.
wenn der wk dann gelaufen ist, ich bin mir sicher es werden keine atombomben fallen, dann werden die wenigen überlebenden sicher nicht einer völkergruppe angehören. so wie es im moment aussieht werden hier wahrscheinlich von allen gruppen jeweils einige überleben. man kann dann davon ausgehen, das zwangsläufig die wenigen sich verbinden werden. so erhält man das geplante ergebnis der mischrasse :(

und nun mal den link angucken ;)

Die Engländer haben die Zeichen der Zeit wohl erkannt... und ihre Konsequenzen daraus gezogen
Wir sollte von England lernen --- und unsere Verräter an den Pranger stellen!

Nicht Gott, sondern das englische Volk schützt die Königin und ihr Land

warum schützen wir nicht unsere Königin/Muddi?

Weil sie anderen Herren dient!

Wenn ich bedenke, dass die Europäer (dabei meine ich ausschließlich die RegierungsPolitiker!) - insbesondere die EU - eifrig dabei sind,
dieser NWO-Ideologie zu folgen, obwohl es sich um die Zerstörung ihrer eigenen Länder handelt,
kann ich nur von Verrätern sprechen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das wieder hättest Du Dir schenken können, denn diese Situation hat zu der vor 79 Jahren KEINEN Bezug. Es sind moslemische Horden;), die jetzt dafür zuständig sind. Benutzte man ein "wieder", so bedeutete es, daß Deutsche daran beteiligt wären, denke ich, oder?

Naja - nehmen wir die Türken damals,
da haben islamische Flaggen gebrannt.... und Bilder von Erdowahn

da gings aber mehr um PKK etc.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Engländer haben die Zeichen der Zeit wohl erkannt... und ihre Konsequenzen daraus gezogen
Wir sollte von England lernen --- und unsere Verräter an den Pranger stellen!

Nicht Gott, sondern das englische Volk schützt die Königin und ihr Land

warum schützen wir nicht unsere Königin/Muddi?

Weil sie anderen Herren dient!

Wenn ich bedenke, dass die Europäer (dabei meine ich ausschließlich die RegierungsPolitiker!) - insbesondere die EU - eifrig dabei sind,
dieser NWO-Ideologie zu folgen, obwohl es sich um die Zerstörung ihrer eigenen Länder handelt,
kann ich nur von Verrätern sprechen!

genau so sehe ich das auch, verräter sind am werk. aber das ist ja nicht das erste mal das sowas in europa passiert. :(

die reGierenden verschachern zum wohle ihrer ideologie, zu einer auserwählten schicht zu gehören, den ganzen kontinent. der krieg ist geplant und soll jetzt unter anderem auch dazu dienen, dem russischen bären das fell über die ohren zu ziehen. das sowas verdammt gefährlich werden kann, das hat doch die vergangenheit schon gezeigt. die bevölkerung wird wieder mal der dumme sein wie allgemein bei den kriegen.
ich bin mir sicher, die zusicherung jerusalem als hauptstadt anzuerkennen ist das startzeichen gewesen. das die arabische welt sich das nicht bieten lassen wird, so aufgeheizt wie sie inzwischen wurden, war ja abzusehen. früher oder später werden sie versuchen diese stadt in ihre hände zu bekommen. dh. israel wird massiver angegriffen werden, alle westlichen staaten haben ja oft genug bekundet das israels sicherheit ... usw. am ende sind es unsere jungs die dort dann hin sollen. es ist zum grrrrrrrrr
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Verstehe den Zusammenhang nicht.:confused:

Es geht doch um nationale Flaggen, oder nicht?

und es geht doch um religiöse Flaggen....

Von der jüdischen Gemeinde in Berlin wird doch verlangt, härter gegen die Demonstranten vorzugehen... bis in die Gesetzgebung!

Jüdische Gemeinde ist doch eine KdöR, als Religionsgemeinschaft?
meckert aber als "Staat Israel", also politisch!

Ist Israel nun Religion oder Staat?
in Israel leben mehrere Religionen zusammen - aus Moslems
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
genau so sehe ich das auch, verräter sind am werk. aber das ist ja nicht das erste mal das sowas in europa passiert. :(

die reGierenden verschachern zum wohle ihrer ideologie, zu einer auserwählten schicht zu gehören, den ganzen kontinent. der krieg ist geplant und soll jetzt unter anderem auch dazu dienen, dem russischen bären das fell über die ohren zu ziehen. das sowas verdammt gefährlich werden kann, das hat doch die vergangenheit schon gezeigt. die bevölkerung wird wieder mal der dumme sein wie allgemein bei den kriegen.
ich bin mir sicher, die zusicherung jerusalem als hauptstadt anzuerkennen ist das startzeichen gewesen. das die arabische welt sich das nicht bieten lassen wird, so aufgeheizt wie sie inzwischen wurden, war ja abzusehen. früher oder später werden sie versuchen diese stadt in ihre hände zu bekommen. dh. israel wird massiver angegriffen werden, alle westlichen staaten haben ja oft genug bekundet das israels sicherheit ... usw. am ende sind es unsere jungs die dort dann hin sollen. es ist zum grrrrrrrrr

Ja, in dieser Region brennt wirklich der Baum - wie man so schön sagt....

Putin war ja kürzlich in Syrien....

dass er danach in Ägypten war, verschweigt uns natürlich die NWO-Vasallen-Medien!

Dabei wurden bereit strategische wirtschaftliche Vorhaben erörtert im und um den Sinai,
in denen Russland und China Milliardenprojekte in Angriff nehem wollen/sollen!
sozusagen links und rechts des Sues-Kanals.... datt mit dem Atom wird noch Wirbel bringen.... AKW???, oder nicht AKW!

Jaja, NATO/IWF/EUSO in ihrer NWO-Hysterie merken anscheinend immer noch nicht,
dass sie "an Boden verlieren"...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es geht doch um nationale Flaggen, oder nicht?
Ich habe die Sache mit den Tüken nicht verstanden. Es ging um brennende jüdische Flaggen.
[
und es geht doch um religiöse Flaggen....
Ich weiß nicht, ob der Stern Davids eine religiöse oder "Staats"flagge ist.
[
Von der jüdischen Gemeinde in Berlin wird doch verlangt, härter gegen die Demonstranten vorzugehen... bis in die Gesetzgebung!
Ja.
[
Jüdische Gemeinde ist doch eine KdöR, als Religionsgemeinschaft?
meckert aber als "Staat Israel", also politisch!
Ja, das nennt man auch Zionismus.;)
[
Ist Israel nun Religion oder Staat?
in Israel leben mehrere Religionen zusammen - aus Moslems
Da ein Staat ein Staatsvolk haben muß (Konvention von Montevideo 1933 und Jelineks Drei-Elemente-Lehre) kann Israel "eigentlich" kein "Staat" sein, den es fehlt das "Staats"land und "eigentlich" auch das Volk, denn DIE Juden sind kein Volk (s. Shlomo Sand).

Im Grunde genommen sind die Juden eine Glaubensgemeinschaft mit geraubten "Religionsland";). Und da ihre Leute überlall sitzen, sehr einflußreich, zumal die Goyim große Angst davor haben, als Anti"Semiten" bezeichnet zu werden.:mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe die Sache mit den Tüken nicht verstanden. Es ging um brennende jüdische Flaggen.
Ich weiß nicht, ob der Stern Davids eine religiöse oder "Staats"flagge ist.
Ja.
Ja, das nennt man auch Zionismus.;)
Da ein Staat ein Staatsvolk haben muß (Konvention von Montevideo 1933 und Jelineks Drei-Elemente-Lehre) kann Israel "eigentlich" kein "Staat" sein, den es fehlt das "Staats"land und "eigentlich" auch das Volk, denn DIE Juden sind kein Volk (s. Shlomo Sand).

Im Grunde genommen sind die Juden eine Glaubensgemeinschaft mit geraubten "Religionsland";). Und da ihre Leute überlall sitzen, sehr einflußreich, zumal die Goyim große Angst davor haben, als Anti"Semiten" bezeichnet zu werden.:mad:

Ich habe doch
zwei Demos miteinander verglichen:

Türkische PKK-Demo und Irael-Demo wegen Anerkennung der Hauptstadt....
obwohl dort seit Jahren Politiker aller Colleur (auch DE) dort zu Staatsbesuchen waren....

Israel ist kein Religionsstaat!

Der Grund einer Staatsgründung und der Status eines Staates sind zweierlei!

wir nennen uns auch christlicher Staat, sind aber kein Religionsstaat!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe doch
zwei Demos miteinander verglichen:

Türkische PKK-Demo und Irael-Demo wegen Anerkennung der Hauptstadt....
obwohl dort seit Jahren Politiker aller Colleur (auch DE) dort zu Staatsbesuchen waren....
Aha!
Israel ist kein Religionsstaat!
Ich weiß es nicht. Da es kein jüdisches Volk gibt, zumindest ethnisch nicht und das Land geraubt wurde, kann man "eigentlich" nur von einem religiösen "Staat" ausgehen, denke ich.
Der Grund einer Staatsgründung und der Status eines Staates sind zweierlei!
Ich weiß gar nicht, ob man eine "Staat" gründen kann. Ich vermute vielmehr, daß das eine langsame Entwicklung ist, die dann irgendwann zur "Staat"gründung führt. No idea!
wir nennen uns auch christlicher Staat, sind aber kein Religionsstaat!
Ja, nennen, behaupten, erklären. Mehr nicht!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, in dieser Region brennt wirklich der Baum - wie man so schön sagt....

Putin war ja kürzlich in Syrien....

dass er danach in Ägypten war, verschweigt uns natürlich die NWO-Vasallen-Medien!

Dabei wurden bereit strategische wirtschaftliche Vorhaben erörtert im und um den Sinai,
in denen Russland und China Milliardenprojekte in Angriff nehem wollen/sollen!
sozusagen links und rechts des Sues-Kanals.... datt mit dem Atom wird noch Wirbel bringen.... AKW???, oder nicht AKW!

Jaja, NATO/IWF/EUSO in ihrer NWO-Hysterie merken anscheinend immer noch nicht,
dass sie "an Boden verlieren"...

wenn man sich die nachgerichteten informationen anguckt, wir bekommen von usa informationen, von der türkei, frankreich und von syrien, aber wo sind die informationen von den anderen europäischen ländern ? da bekommen wir auch nur hin und wieder ein bröckchen hingeworfen. welche nachrichten auch immer, es muss schön die die agenda passen. so bleiben jene "die schon länger hier leben" ( :mad: ) in der spur.

einige länder um israel herum sind in irgendeiner weise mit russland verbandelt, es wird dann dazu führen, das die länder, die gegen israel vorgehen auf die hilfe russlands hoffen und israel die nato ruft. irgendwie will ich darüber gar nicht weiter nachdenken, das ergebnis kann man sich ja ausmalen :(
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wenn man sich die nachgerichteten informationen anguckt, wir bekommen von usa informationen, von der türkei, frankreich und von syrien, aber wo sind die informationen von den anderen europäischen ländern ? da bekommen wir auch nur hin und wieder ein bröckchen hingeworfen. welche nachrichten auch immer, es muss schön die die agenda passen. so bleiben jene "die schon länger hier leben" ( :mad: ) in der spur.

einige länder um israel herum sind in irgendeiner weise mit russland verbandelt, es wird dann dazu führen, das die länder, die gegen israel vorgehen auf die hilfe russlands hoffen und israel die nato ruft. irgendwie will ich darüber gar nicht weiter nachdenken, das ergebnis kann man sich ja ausmalen :(

erster Absatz:
Ich hab schon mal geschrieben.... warum hat die EU eine gemeinsame Währung,
jedoch keine gemeinsame Sprache?

Weil vom EU-Zentralrat der VolksVerräter

eine Verständigung unter den Völkern nicht erwünscht ist!


zweiter Absatz:
Das ist doch der Verteilungskampf,
den wir - ich meine nicht das Volk, sondern die VolksVerräter-Vasallen -
im Namen der Soros-NWO-NATO-IWF-EUSA führen....

Merkt ihr denn nicht,

dass wir kurz vor einem WK stehen,

angezettelt von unseren Politikern, die NICHT unsere Politiker sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Italiener und Franzosen können auch nicht miteinander: Weshalb das Verhältnis zwischen...
Isoliert
Die Japaner hocken ja auch wie in einem Ameisenhaufen. So zusammen gequetscht will ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben