Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich verfluche das Christentum...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann sprich, was für ein Regierungssystem hättest du den gern? Vergiss aber nicht, der Li-La-Launebär ist schon lange passé.:)

wohl eher deine "Generation" ^^ ich wäre da eher für das


wird dir aber wohl kein Begriff mehr sein,
denn "damals"...also weit vor den "Teletubbies" die dich zu dem machten was du bist,
waren "Vorabendsendungen" für Kinder durch aus noch Lehrreich....

na was wünschte ich mir denn für eine Staatsform?
Rate mal ^^
 
T

Tramp

"Verfluchen" ist immer gut.
Verfluchen kostet nichts.
Es erleichtert die Seele und senkt den Blutdruck.
Außerdem schüchtert es den oder die Verfluchte(n) meist ein,
irgendwie zumindest, auch wenn es niemand zugeben möchte.
Man weiß ja nie, ob nicht doch etwas dran ist.

Also, in diesem Sinne:
Mögen unsren Feinden die Eier abfaulen,
möge ihr Atem auf ewig nach erbrochenem Most stinken
und sich ihre Zehennägel verpilzen!
 

C.Link

Kozbatahat
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
(...)

na was wünschte ich mir denn für eine Staatsform?
Rate mal ^^

Dein Beitrag, zeugt selbstredend von überwältigender Intelligenz! Und aus die Maus ... Geh Taubenfüttern ...
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
wohl eher deine "Generation" ^^ ich wäre da eher für das


wird dir aber wohl kein Begriff mehr sein,
denn "damals"...also weit vor den "Teletubbies" die dich zu dem machten was du bist,
waren "Vorabendsendungen" für Kinder durch aus noch Lehrreich....

na was wünschte ich mir denn für eine Staatsform?
Rate mal ^^

Genial!

Ich denke, wir sind ungefähr das ähnliche Baujahr. Dieser Karton hat mich als Kind auch ziemlich fasziniert. :)

Wenn man sich mal anschaut, was auf KiKa und Co in der Regel los ist inzwischen, kann einem schon das große Grausen kommen, was da teilweise so alles nachkommen wird.:rolleyes:

.....und die Fraggles kommen auch seit Ewigkeiten nur noch im Pay-TV.:traurig:

Das war in der guten alten Fernseh-Zeit:
:):)
------
------
------
------
------
------




und heute haben wir so was:




KOTZ
:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Genial!

Ich denke, wir sind ungefähr das ähnliche Baujahr. Dieser Karton hat mich als Kind auch ziemlich fasziniert. :)

Wenn man sich mal anschaut, was auf KiKa und Co in der Regel los ist inzwischen, kann einem schon das große Grausen kommen, was da teilweise so alles nachkommen wird.:rolleyes:

.....und die Fraggles kommen auch seit Ewigkeiten nur noch im Pay-TV.:traurig:

Das war in der guten alten Fernseh-Zeit:
:):)





und heute haben wir so was:




KOTZ
:nono:

tja...
das Fernsehen hatte nun mal damals so etwas wie einen Bildungsauftrag ^^


na ja..."meist" zumindest*g

davon ab, gabs "selbst" Müll nicht 24h am Tag,
im Gegensatz zu heute.
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Mich wundert es überhaupt nicht, dass Mitten im sogenannten "vereinigten Europa"; "nie wieder Krieg" pla pla pla..., der Tatbestand des Völkermordes immer noch verherrlicht und gerechtfertigt wird.

Türken sind bis Heute mächtig stolz darauf, dass sie damals ca. 3 000 000 unschuldige Christen im osmanischen Reich mit Hilfe der Deutschen Verbündeten vernichtet haben.

Seid ihr Deutsche auch mächtig stolz auf dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit???
Liest man euere Beiträg, so ist man überzeugt davon!!!
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Mich wundert es überhaupt nicht, dass Mitten im sogenannten "vereinigten Europa"; "nie wieder Krieg" pla pla pla..., der Tatbestand des Völkermordes immer noch verherrlicht und gerechtfertigt wird.

Türken sind bis Heute mächtig stolz darauf, dass sie damals ca. 3 000 000 unschuldige Christen im osmanischen Reich mit Hilfe der Deutschen Verbündeten vernichtet haben.

Seid ihr Deutsche auch mächtig stolz auf dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit???
Liest man euere Beiträg, so ist man überzeugt davon!!!

Zwischen 1096 und 1291 fanden auf Betreiben der Päpste sieben Kreuzzüge ins »Heilige Land« Palästina statt, die nach Schätzung des Schriftstellers Hans Wollschläger (»Die bewaffneten Wallfahrten nach Jerusalem«) insgesamt 22 Millionen Menschen das Leben kosteten.
http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/kreuzzuege/

Waren die damals schuldig?
Oder gehst Du darauf nicht ein, weil die Zahl 22.000.0000 nicht händelbar ist (für dich)?
Fragen über Fragen...
;)
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.604
Punkte
54.520

Mich wundert es überhaupt nicht, dass Mitten im sogenannten "vereinigten Europa"; "nie wieder Krieg" pla pla pla..., der Tatbestand des Völkermordes immer noch verherrlicht und gerechtfertigt wird.

Türken sind bis Heute mächtig stolz darauf, dass sie damals ca. 3 000 000 unschuldige Christen im osmanischen Reich mit Hilfe der Deutschen Verbündeten vernichtet haben.

Seid ihr Deutsche auch mächtig stolz auf dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit???
Liest man euere Beiträg, so ist man überzeugt davon!!!

Verwarnung Nutzer Garmir

Unterlassen Sie die unreflektierten und monothematischen, historisch-nationalistischen Herabsetzungen bzw. Unterstellungen und Diffamierungen der Forencommunity.

Die Redaktion
 
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zwischen 1096 und 1291 fanden auf Betreiben der Päpste sieben Kreuzzüge ins »Heilige Land« Palästina statt, die nach Schätzung des Schriftstellers Hans Wollschläger (»Die bewaffneten Wallfahrten nach Jerusalem«) insgesamt 22 Millionen Menschen das Leben kosteten.

Niemand bestreitet, dass es im Mittelalter Massenmorde an Nicht-Christen gegeben hat.
Wir haben es allerdings jetzt eher mit dem 21. Jahrhundert zu tun, in dem wir täglich darauf warten, dass sich die Einsicht, jedem seinen Glauben zu lassen, auch mal auf den Islam überträgt.
Es wirkt irgendwie doch sehr durchsichtig und auch unlauter, die täglichen Angriffe von Muslimen gegen Andersgläubige mit den Verbrechen des Mittelalters relativieren zu wollen.

Oder gehst Du darauf nicht ein, weil die Zahl 22.000.0000 nicht händelbar ist (für dich)?
Mit solchen etwas arrogant-provozierenden Aussagen sollte man vorsichtig sein, zu leicht schleichen sich eigene Fehler ein und dann richtet sich die Arroganz gegen die eigene Person..
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Niemand bestreitet, dass es im Mittelalter Massenmorde an Nicht-Christen gegeben hat.
Wir haben es allerdings jetzt eher mit dem 21. Jahrhundert zu tun, in dem wir täglich darauf warten, dass sich die Einsicht, jedem seinen Glauben zu lassen, auch mal auf den Islam überträgt.
Es wirkt irgendwie doch sehr durchsichtig und auch unlauter, die täglichen Angriffe von Muslimen gegen Andersgläubige mit den Verbrechen des Mittelalters relativieren zu wollen.

Der Einwand Garmir's hat ebenfalls nichts mit dem 21. Jahrhundert zu tun...

Mit solchen etwas arrogant-provozierenden Aussagen sollte man vorsichtig sein, zu leicht schleichen sich eigene Fehler ein und dann richtet sich die Arroganz gegen die eigene Person..

Seit wann sind Fakten provokant?
Warum fühst Du dich provoziert?
Musst es mit Dir ausmachen, kann nichts dafür, wenn du Probleme damit hast.
 
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Einwand Garmir's hat ebenfalls nichts mit dem 21. Jahrhundert zu tun...

Doch.
Der Verweis des TE auf den türkischen Völkermord an den Armeniern hat insofern einen Bezug zum 21. Jahrhundert, weil die Türkei (bis auf einige Intellektuelle, die zum Teil in Haft sitzen) jegliche Verantwortung bis heute ablehnt.
Das nenne ich sehr wohl einen aktuellen Bezug.
Es gibt auch in Deutschland einige Spinner (aber eben nur ein paar), die den deutschen Völkermord an den Juden leugnen.
Nur mit dem Unterschied, in der Türkei ist diese Haltung offizielle Staatsräson. Und deshalb macht sich die Türkei in diesem Punkt auch als Ganzes angreifbar.
Jetzt verständlicher?

Seit wann sind Fakten provokant?
Warum fühst Du dich provoziert?
Musst es mit Dir ausmachen, kann nichts dafür, wenn du Probleme damit hast.

Sei nicht gleich beleidigt.
Wer anderen arrogant vorwirft, die Zahl 22.000.000 aufgrund ihrer Größe "nicht händeln" zu können, wirkt dann etwas lächerlich, wenn er sie selbst nicht richtig schreiben kann. Du kannst deine Nullen ja mal nachzählen :winken:
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch.
Der Verweis des TE auf den türkischen Völkermord an den Armeniern hat insofern einen Bezug zum 21. Jahrhundert, weil die Türkei (bis auf einige Intellektuelle, die zum Teil in Haft sitzen) jegliche Verantwortung bis heute ablehnt.
Das nenne ich sehr wohl einen aktuellen Bezug.
Es gibt auch in Deutschland einige Spinner (aber eben nur ein paar), die den deutschen Völkermord an den Juden leugnen.
Nur mit dem Unterschied, in der Türkei ist diese Haltung offizielle Staatsräson. Und deshalb macht sich die Türkei in diesem Punkt auch als Ganzes angreifbar.
Jetzt verständlicher?



Sei nicht gleich beleidigt.
Wer anderen arrogant vorwirft, die Zahl 22.000.000 aufgrund ihrer Größe "nicht händeln" zu können, wirkt dann etwas lächerlich, wenn er sie selbst nicht richtig schreiben kann. Du kannst deine Nullen ja mal nachzählen :winken:

Schon wieder diese Lüge, auf dem ihr rumreitet..
Langweilig langweilig..
Weitermachen, wenn nichts anderes gibt..

Ach ja...
22.000.000...
Krank oder...
Und das ohne Hitler......
Die kommen ja noch dazu..
Sind dann schon...
Kann man kaum händeln...
Aber...schwamm drüber..
Reden wir weiter über Lügen.
:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zwischen 1096 und 1291 fanden auf Betreiben der Päpste sieben Kreuzzüge ins »Heilige Land« Palästina statt, die nach Schätzung des Schriftstellers Hans Wollschläger (»Die bewaffneten Wallfahrten nach Jerusalem«) insgesamt 22 Millionen Menschen das Leben kosteten.
http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/kreuzzuege/


;)

Deine Quelle lügt zum Beispiel das hier

Das christliche Abendland hat durch die Kreuzzüge unsägliches Leid unter die moslemischen Völker gebracht.

Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Wer macht denn größere Fehler ? Du erzählst Schwachsinn ! Du erzählst wie meistens...
75 Jahre Grundgesetz für...
Ach, zum Teufel mit euren archaischen Kneipengeschichten, und ich hätte den Text in...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben