Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich verfluche das Christentum...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun ja. Wenn ich da so an einen der Bush-Bande denke, der immer noch nicht im Knast sitzt, habe ich da Zweifel. Was wäre mit dem wohl jetzt, wenn er seine Angriffskriege nicht mit pseudo-christlichen Sprüchen garniert bis beschönigt hätte?
Wären es pseudo-islamische Sprüche gewesen, hätte er möglicherweise längst ein Ende wie Saddam H. oder Herr G. aus Libyen gefunden??:rolleyes:

hast mich erwischt. Den Kollegen George W. hatte ich da garnicht auf dem Schirm. ;)
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich, als ein Armenier christlichen Glaubens aus der Türkei, war bis an jenem Tag, indem ich erstmals aus Geschichtsbüchern, mit ca. 23 Jahren, über den grausamen Völkermord an ca.1.500 0000 Armeniern, ca. 900 000 Pontusgriechen und ca.550 000 Aramäer erfuhr, ein überzeugter und gläubiger Christ.

Wie konnte dieser schreckliche Völkermord so erfolgreich durchgeführt werden?

Dank der Deutschen (deutsches Kaiserreich) ebenfalls christlichen Glaubens an der Seite der muslimischen Kriegsbrüder (das Osmanische Reich), welche auch aktiv Beihilfe zum Völkermord betrieben haben, um auf jedem Fall die Türken bei guter Laune zu halten.
Wenn Christen, bedrohte Christen egal wo auf der Welt, nicht helfen und Ihnen beistehen, im Gegenteil sogar den Moslems helfen Christen erfolgreich zu abzuschlachten, dann stellt diese Religion in meinen Augen keinen Wert dar.

Heute verfluche ich diese Religion und ihre Anhänger zu tiefst. Was ist das für eine scheiß Religion???

Moslems hingegen helfen einander egal wo auf der Welt ein Konflikt gibt. Allein eine harmlose Mohammedkarikatur hat die ganze moslemische Welt in Aufruhr gebracht.

Christen sollten sich schämen, dass sie im 1.Weltkrieg den Moslems halfen unschuldige, am Krieg unbeteiligte Zivillisten, Kinder, Frauen und Männer egal ob alt oder Jung, wie Tiere regelrecht schlachteten.

Die Türken wollten das ganze armenische Volk ausrotten 2/3 der gesamten Bevölkerung fiel zum Opfer, bis zum heutigen Tag sind Türken mächtig stolz auf diese Tat.
Ich glaube, deine Geschichtskenntnisse sind "leicht lückenhaft"! Erstmal wurde dieses Verbrechen nicht von Christen begangen. Zum anderen ist die Behauptung, Moslems hülfen einander, sehr gewagt. Es gibt keine größere Todesursache für Muslime als andere Muslime. Jedenfalls der fanatische und extremistische Teil derselben.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ja. Wenn ich da so an einen der Bush-Bande denke, der immer noch nicht im Knast sitzt, habe ich da Zweifel. Was wäre mit dem wohl jetzt, wenn er seine Angriffskriege nicht mit pseudo-christlichen Sprüchen garniert bis beschönigt hätte?
Wären es pseudo-islamische Sprüche gewesen, hätte er möglicherweise längst ein Ende wie Saddam H. oder Herr G. aus Libyen gefunden??:rolleyes:

Weder, noch. Weinst du immer noch um den Diktator? Einen, der zwei seiner Nachbarn mit Angriffskriegen überfiel und der letztlich seine eigenen Rezepte verordnet bekam? Was für ein Verlust für die Menschheit.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Threadtitel und diese zwei Sätze genügen. Sie entwerten und diskreditieren ein interessantes Thema und den Startbeitrag.
Letztere wären es wert gewesen, den Wechselwirkungen zwischen spirituellem Bekenntnis, Staatsreligion, Genozid und globaler Machtstrategie herauszuarbeiten.

Aber nicht so.

Für mich war es das in diesem Thema.

Das Thema war ohnehin verfehlt. Diese Vorgänge hatten mit religiösem Kram gar nichts zu tun. Da ging es nur um eine Bevölkerungsgruppe, der unterstellt wurde, mit dem Feind zu kollaborieren.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
An Alle User,
die auf meinen Thread geantwortet habt, sagt ihr mal wie Dumm seid ihr denn eigentlich?
Hier geht es einzig und allein um Völkermord und Vernichtung der Christen und nicht um Krieg und Kriegsanschauungen.
Befürwortet ihr Deutsche "Christen" etwa, dass Türken damals den Krieg als Vorwand nahmen und mit Hilfe der Deutschen Kriegsbrüder ca. 3 000 000 Christen in ca. 2 Jahren abschlachteten, unschuldige Zivillisten nicht Krieger oder Soldaten.

Abropo, ihr Deutsche seid zwar nachwievor bemüht in den "süßen Arsch" der Türken zu kriechen, aber da ist leider nicht viel Platz, denn der "Ami" steckt seid Jahrzehnte drinn und möchte nicht mehr raus.
Euere Bemühungen sind um sonst ...

Es geht hier um Ereignisse in einem Weltkrieg, der Millionen das Leben kostete. Wenn du das religiös verbrämen willst, ist das dir überlassen. Es ist aber brotlose Kunst, weil es die von dir unterstellte Motivation nicht gab.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
An Alle User,
die auf meinen Thread geantwortet habt, sagt ihr mal wie Dumm seid ihr denn eigentlich?

Wolltest Du jetzt was die Dummheit angeht in Wettbewerb mit denjenigen treten, die Dir geantwortet haben?

Wo siehst Du Dich bei der nach unten offenen Dummheitsskala?

Uwe
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.008
Punkte Reaktionen
29.056
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ändert aber nun mal nichts daran das die meisten "Kriege" im Grunde nur wirtschaftliche Aspekte bedienen....

Die Bevölkerung muss aber auch mitmachen. Oder zumindest ein großer Teil der Bevölkerung.

Ja, @nachdenklich - genau an der Stelle kommt die Religion ins Spiel, so wie jetzt die modern-westliche Variante "Demokratisierung", "Befreiung" oder R2P benutzt wird, um Kriege zu rechtfertigen.

Würde denn überhaupt eine Bevölkerung mitmachen, wenn man ihr die Wahrheit erzählen würde ?
Nein - dazu braucht es immer entweder einen Appell an den Stolz, oder aber eine Beruhigung des Gewissens.

Wie lief das doch gleich nochmal mit dem Horst Köhler ?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wie lief das doch gleich nochmal mit dem Horst Köhler ?

Das wäre doch im Prinzip mal ein geeigneter Kandidat dafür, mit einem kleinen medialen Rundumschlag mal so richtig aufzuräumen mit der ganzen Saubande.
So eine Bild-Schlagzeile ala:
"Die wirklichen Gründe meines Ausscheidens aus dem Amt damals!"

Man wird ja mal träumen dürfen...

Aber selbst wenn er dies machen würde, würde dann selbst kurzerhand ein ehemaliger Bundespräsident wohl zum Verschwörungstheoretiker werden...:rolleyes:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Auf welchem Planeten dieses Sol_systems lebst du?

Ich,

Moslems hingegen helfen einander egal wo auf der Welt ein Konflikt gibt. Allein eine harmlose Mohammedkarikatur hat die ganze moslemische Welt in Aufruhr gebracht.

Hast du keinen Fernseher, liest du keine Zeitung, oder bist du einfach
nur ignorant?

Irak: Schiiten bomben Sunniten.
Sunniten bomben Schiiten.
Syrien: Schiiten gegen Sunniten und umgekehrt. Dazwischen die Alewiten.
Der Lybanon wird hineingezogen in diesen aufkeimenden Religionskrieg.
Andere umliegende Länder werden folgen.
Wegen der jetzigen Waffentechnologie wird der christliche
Religionskrieg des Mittelalters dagegen ein Kindergeburtstag gewesen sein!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Beim Barte des Propheten...

@Heiko

Auf den Teil



sollte man auch noch eingehen.

Etwas seltsame Begründung, oder?

Was willst du jetzt hören, Bruder Stammtisch?

Dass selbst die größten Halunken immer irgend etwas gemeinsam haben?

Oder dass der kleinste gemeinsame Nenner kurzzeitig vereint?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Was willst du jetzt hören, Bruder Stammtisch?

War grade zu faul, selbst etwas zu verfassen. :eek:

Ich meinte das in der Art, dass als Beispiel direkt auf Garmirs Aussage, die Moslems würden sich helfen, wo immer es geht, die Reaktion auf die Mohammed-Karikatur folgte.
Er will doch zweifelsohne die Moslems gut darstellen, warum dann als Beispiel so viel Erregung und Stress wegen ein paar Karikaturen?
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Threadtitel und diese zwei Sätze genügen. Sie entwerten und diskreditieren ein interessantes Thema und den Startbeitrag.
Letztere wären es wert gewesen, den Wechselwirkungen zwischen spirituellem Bekenntnis, Staatsreligion, Genozid und globaler Machtstrategie herauszuarbeiten.

Aber nicht so.

Für mich war es das in diesem Thema.

genau so ist es.
jedes weitere wort in diesem faden ist verschwendet ...
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Etwas seltsame Begründung, oder?

Ich denke die Karikaturen gingen der übergroßen Mehrheit der Moslems am A... vorbei. Das wurde von politisch interessierter Seite in ein paar Staaten hochgejazzt.

Ich erinnere mich noch gerne an den Typen der sich wunderte wo sie in den muslimische Hauptstädten bloß die ganzen dänischen Fahnen her hätten. :D
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich denke die Karikaturen gingen der übergroßen Mehrheit der Moslems am A... vorbei. Das wurde von politisch interessierter Seite in ein paar Staaten hochgejazzt.

Kommt der Warheit wohl am nächsten.

Und da wären wir auch bei etwas ähnlichem. Keine Karikatur, sondern ein Video. Libyen, Bengasi-Gate.....Mal sehen was sich da noch so draus ergibt. Einen Botschafter opfern und als Grund Aufregung um ein Schmäh-Video angeben? Gar nicht gut.
Aber schrieb ich -glaube ich- schon im USA-Thread so ungefähr.

Mit dem Glauben wird jedenfalls ein riesiger Schindluder getrieben. Darauf kann man sich wohl einigen.
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wolltest Du jetzt was die Dummheit angeht in Wettbewerb mit denjenigen treten, die Dir geantwortet haben?

Wo siehst Du Dich bei der nach unten offenen Dummheitsskala?

Uwe

Mit Verlaub, wer denn Tatbestand des Völkermordes hier im Forum unmißverständlich klar und deutlich verharmlost, befürwortet oder ihn gar verherrlicht, der ist in meinen Augen "Dumm", oder gibt es hierzulande eine "niedlichere" Bezeichnung ...

Wie blöd muss man im 21.Jahrhundert in mitten Europa's eigentlich sein, odendrein selbst als ein "Christ", den grausamen Völkermord an ca. 3 000 000 Christen im Osmanischen Reich zu verharmlosen oder ihn gar zu befürworten, dass ist einzigartig und sucht seines Gleichen.
Ich glaube ihr Deutsche habt ein "Genozidgen" im Körper und könnt gar nichts dafür, dass ihr entspannt seid gegenüber "Völkermord, Genozod, Holocaust".

Damals wurden diese unschuldige Zivillisten "Christen" euere Glanbensbrüder regelrecht als seien sie Tiere
abgeschlachtet, weil sie Christen waren, die Türken wollten das Land entchristianisieren.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wäre doch im Prinzip mal ein geeigneter Kandidat dafür, mit einem kleinen medialen Rundumschlag mal so richtig aufzuräumen mit der ganzen Saubande.
So eine Bild-Schlagzeile ala:
"Die wirklichen Gründe meines Ausscheidens aus dem Amt damals!"

Man wird ja mal träumen dürfen...

Aber selbst wenn er dies machen würde, würde dann selbst kurzerhand ein ehemaliger Bundespräsident wohl zum Verschwörungstheoretiker werden...:rolleyes:

Ich wette, Keiner von Euch, die ihn jetzt gerne für ihre politischen Ansichten instrumentalisieren würden, hat sein damaliges Interview auch nur gehört. Nur herauspickte Aussagen, die für sich gesehen, nicht das aussagen, was Horst Köhler sagen wollte. Hier das Original-Interview:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie blöd muss man im 21.Jahrhundert in mitten Europa's eigentlich sein, odendrein selbst als ein "Christ", den grausamen Völkermord an ca. 3 000 000 Christen im Osmanischen Reich zu verharmlosen oder ihn gar zu befürworten, dass ist einzigartig und sucht seines Gleichen.[/B]

Ach, geh raus und spreng dich irgendwo in die Luft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Natürlich hat das miteinander zu tun. Was denkst du, wofür unsere Regierung mehr...
Corona-Aufarbeitung
Es ist ein fein abgestufter Massenmord mit verschiedenen Unterstützungsverbrechen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben