Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich verfluche das Christentum...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist also ein RICHTIGER Christ ?

Sind euch nun euere Argumente ausgegangen?


Bedauerlicherweise verlor der Begriff "Christ" im Laufe der Zeit einen Großteil seiner Bedeutung und wird oft für jemanden gebraucht, der religiös ist oder hohe moralische Werte hat, der aber ein wahrer Nachfolger Jesu Christi sein oder auch nicht sein kann.

Viele Menschen, die weder glauben noch ihr Leben Jesus Christus anvertraut haben, sehen sich als Christen, weil sie zur Kirche gehen oder in einem „christlichen“ Land wohnen.

Aber in die Kirche bzw. Gemeinde zu gehen und benachteiligten Menschen zu helfen oder ein guter Mensch zu sein, macht noch niemanden zum Christen.

Höchstens zu einem Anhänger oder zu einem -JA ,ich sage das ganz bewußt - zu einem Trittbrettfahrer ,wie eigentlich JEDE Religion sie ihr eigen nennt !

In die Kirche zu gehen macht einen Menschen genauso wenig zum Christen, wie man durch den Aufenthalt in einer Garage zum Auto werden kann.

Kirchen- oder Gemeindemitgliedschaft, regelmäßige Gottesdienstbesuche sowie Spenden für die Kirchen- bzw. Gemeindearbeit, können Sie nicht zu einem Christen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Als ein richtiger Christ beschäftige ich mich selbstverständlich nur mit der Bibel und mit dem neuen Testament, deswegen verzeihe ich den Türken, dass sie vor 98 Jahren beinahe mein Volk ausgerottet hätten.
.....

So handelt ein richtiger Christ.
Er verzeiht seinem Peiniger.

Uwe
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So handelt ein richtiger Christ.
Er verzeiht seinem Peiniger.

Uwe

TOLLL, nun ist alles geklärt und gelöst es existieren keinerlei Probleme mehr zwischen Moslems und Christen, wenn man immer nur einseitig seine Peiniger verzeiht.

Warum verzeiht man nicht die sogenannten "Dönermorde"?
Warum verhandelt man immer noch?

Na, wo sind denn nun die richtigen Christen?
Richtige Christen verzeihen seine Peiniger???
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Warum verzeiht man nicht die sogenannten "Dönermorde"?
Warum verhandelt man immer noch?

Verzeihen können nur die direkt Betroffenen, wenn sie ihren Frieden finden wollen, nicht der Staat, der mit dem Prozess sein Rechtsmonopol ausüben muss.



Richtige Christen verzeihen seine Peiniger???

Ich dachte, das wäre Dein christliches Handeln gewesen.

Lies das Neue Testament.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich, als ein Armenier christlichen Glaubens aus der Türkei, war bis an jenem Tag, indem ich erstmals aus Geschichtsbüchern, mit ca. 23 Jahren, über den grausamen Völkermord an ca.1.500 0000 Armeniern, ca. 900 000 Pontusgriechen und ca.550 000 Aramäer erfuhr, ein überzeugter und gläubiger Christ.

Wie konnte dieser schreckliche Völkermord so erfolgreich durchgeführt werden?

Dank der Deutschen (deutsches Kaiserreich) ebenfalls christlichen Glaubens an der Seite der muslimischen Kriegsbrüder (das Osmanische Reich), welche auch aktiv Beihilfe zum Völkermord betrieben haben, um auf jedem Fall die Türken bei guter Laune zu halten.
Wenn Christen, bedrohte Christen egal wo auf der Welt, nicht helfen und Ihnen beistehen, im Gegenteil sogar den Moslems helfen Christen erfolgreich zu abzuschlachten, dann stellt diese Religion in meinen Augen keinen Wert dar.

Heute verfluche ich diese Religion und ihre Anhänger zu tiefst. Was ist das für eine scheiß Religion???

Moslems hingegen helfen einander egal wo auf der Welt ein Konflikt gibt. Allein eine harmlose Mohammedkarikatur hat die ganze moslemische Welt in Aufruhr gebracht.

Christen sollten sich schämen, dass sie im 1.Weltkrieg den Moslems halfen unschuldige, am Krieg unbeteiligte Zivillisten, Kinder, Frauen und Männer egal ob alt oder Jung, wie Tiere regelrecht schlachteten.

Die Türken wollten das ganze armenische Volk ausrotten 2/3 der gesamten Bevölkerung fiel zum Opfer, bis zum heutigen Tag sind Türken mächtig stolz auf diese Tat.



http://www.youtube.com/watch?v=_jpKgIpE1Zg
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmm

Das ist mir nur bekannt bei den Zeugen Jehovas


andere Spalter haben ähnliche Modalitäten...Mormone z.B.

Andere wiederum haben eine andere Kategorisierung...

Und die Kategorie macht´s wie man mit anderen umgeht..

lach und echt :kopfkratz:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mao Zedong: "Religion ist Gift."

Warum dann noch die Justiz mit widerrechtlichen Rechtsauslegungen so viel Gift in unsere Gesellschaft pumpen muß, daß vielen, die auf dem Prozeßweg alles verloren, obwohl sie sich nicht das Geringste haben zuschulden kommen lassen, nur noch die Flucht in beruhigende Hoffnungen bleibt auf ein gerechtes Jenseits in den Fittichen Allmächtiger, ist mir kein Rätsel: Das menschliche Hirn hat einfach einen Knacks weg.
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Offenbar hat dieses Thema mit seinem so missverständlichen Titel nur noch wenig, u. U. auch keine Substanz mehr für eine ansprechende Debatte und erschöpft sich in Persönlichem.

Das Thema wird daher geschlossen.

Die Redaktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Bekämpfung von Mehrwertsteuerbetrug | abgeordnetenwatch.de |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben