Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich mache mir Sorgen ...

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wer als Deutscher nichts hat und nichts für Deutschland getan hat...dem kann das wurscht sein.....mir ist es nicht wurscht.....
der ist auch nicht besser als die Sozialschmarotzer aus aller Welt die uns hier regelrecht überfallen.
Was hast du für D getan?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Doof dass dank Kriegspropaganda , zu mindest im Westen eine Mehrheit Krieg geil findet .
Doof das es für die Mehrheit hier nur die anbetungswürdige Tagesschau gibt .
Das ist unter Scholz nicht anders als unter Hitler , wer nur eine Seite hört / sieht kennt nur die Hälfte der Wahrheit .
Was Goebbelsschnauze und Tagesschau verbreiten ist nur die halbe Wahrheit , aber die ganze Lüge .
Damals gab es den BBC , heute russische Kanäle um sich an die Wahrheit heran zu tasten .
Kürzlich beim Arzt im Wartezimmer einen Beitrag gelesen Focus ? über eine ukrainische Truppe die Gefallene birgt , so wie die über russische Gefallene sprechen ,
da frag ich mich sind Ukrainer MENSCHEN ?????
Hab da als Jugendlicher die Biografie von Richthofen gelesen , seine Gegener erwiesen ihm alle Ehre , eine ukrainische Ehre gibt es nicht ...
Irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit , aber garantiert nicht dort , wo gejammert wird über angebliche russische Kriegsverbrechen und die ukrainischen verschwiegen werden !
Vorhin ein Beitrag im TV Kriegsverbrechen verjähren nicht !
Also hann sich das Tribunal von Anal Lena warm fahren am Einsatz von Napalm und AgentOrange -Einsatz in Vietnam und dem Irakkrieg , wo die Massenvernichtungswaffennoch nicht
gefunden wurden !
Sonntag waren es 500 Russen die , die Ukrainer angeblich getötet haben...heute ( Montag ) sind es schon Tausendeinhundert Tote die " das Elenzky ) verbreiten läßt über den Deutschen Sender N-TV ....wenn das nicht die wahre Abschlachtung ist ......
Ich dachte immer die Armen Ukrainer sind das wahre Opfer.....:unsure::unsure::unsure: und wie ist es möglich, das Munition fehlt, aber man schwerste Kämpfe führen kann.
Ich denke wir Deutschen werden auf der ganzern Linie verarscht von den Ukrainer und unsere Regierung...
Es ist an der zeit, " das Elenzky ) aus den Verkehr zu ziehen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hast du für D getan?
Ich hab immer brav gearbeitet, ich habe meinen Wehrdienst geleistet, ich hab immer brav meine Steuern gezahlt damit sich Volksverdreher gesund stoßen konnten und bin den Staat nie auf der Tasche gelegen und hab niemals andere geschädigt....ich habe das Arschloch für Deutsche Volksverdreher gemacht, ich denke das reicht....
Das System beutet seine Arbeitende Bürger aus....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es ist ein Unterschied....
- was hat man für Deutschland getan
- was hat man für diesen widerlichen Staat getan
Wenn wir mal davon absehen, dass Schland kein Staat ist - was hast du für D getan?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sonntag waren es 500 Russen die , die Ukrainer angeblich getötet haben...heute ( Montag ) sind es schon Tausendeinhundert Tote die " das Elenzky ) verbreiten läßt über den Deutschen Sender N-TV ....wenn das nicht die wahre Abschlachtung ist ......
Ich dachte immer die Armen Ukrainer sind das wahre Opfer.....:unsure::unsure::unsure: und wie ist es möglich, das Munition fehlt, aber man schwerste Kämpfe führen kann.
Ich denke wir Deutschen werden auf der ganzern Linie verarscht von den Ukrainer und unsere Regierung...
Es ist an der zeit, " das Elenzky ) aus den Verkehr zu ziehen....
Ich befasse mich schon einige Zeit nicht mehr mit dem U-Krieg. Der Himmel weiß, was davon überhaupt wahr ist. Kürzlich dachte ich: wurde berim Balkankrieg eigentlich auch so ein Heckmeck gemacht - ich glaube nicht (wernn man mal davon absieht, dass der Taxifahrer uns verarscht hat...)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich befasse mich schon einige Zeit nicht mehr mit dem U-Krieg. Der Himmel weiß, was davon überhaupt wahr ist. Kürzlich dachte ich: wurde berim Balkankrieg eigentlich auch so ein Heckmeck gemacht - ich glaube nicht (wernn man mal davon absieht, dass der Taxifahrer uns verarscht hat...)
Ja....der Taxifahrende Steine-Bomber lacht uns heute noch dafür aus, sitzt mit seinen fetten Arsch sehr gut auf Deutsche Steuerkohle....
Befassen in der Sache U-Krieg wäre des guten zu viel, aber man will ja nicht Blind durchs Leben rennen...man will ja wissen wo der Schuß auch durch die
Deutschen Regierung einen trifft, denn wird bekommen garantiert dafür die Kosten aufgebrummt....und hier gibt es verdammt viele Spielarten dafür.....wie sie uns Ausnehmen können...denn selber spüren die das nicht....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Sonntag waren es 500 Russen die , die Ukrainer angeblich getötet haben...heute ( Montag ) sind es schon Tausendeinhundert Tote die " das Elenzky ) verbreiten läßt über den Deutschen Sender N-TV ....wenn das nicht die wahre Abschlachtung ist ......
Ich dachte immer die Armen Ukrainer sind das wahre Opfer.....:unsure::unsure::unsure: und wie ist es möglich, das Munition fehlt, aber man schwerste Kämpfe führen kann.
Ich denke wir Deutschen werden auf der ganzern Linie verarscht von den Ukrainer und unsere Regierung...
Es ist an der zeit, " das Elenzky ) aus den Verkehr zu ziehen....
Wo bleiben die Infos über ukrainische Kriegsverbrechen ?
Wenn man davon ausgeht das bei den russischen und den ukrainischen Medien 50 % Propaganda ist , bleiben immer noch genug ukrainische Kriegsverbrechen !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo bleiben die Infos über ukrainische Kriegsverbrechen ?
Wenn man davon ausgeht das bei den russischen und den ukrainischen Medien 50 % Propaganda ist , bleiben immer noch genug ukrainische Kriegsverbrechen !
Das will man nicht hören, den sonst würde das Lügengebäude des Westens auffliegen...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Das letztere ist bei mir schon abgehakt.
Aber die Lebensplanung muß man auch ständig umändern vor allem seit dem letzten Regierungswechsel.
Und nun kommen auch noch die aprupten finanziell höheren Belastungen dazu und neuen Regelungen was man am Haus alles machen soll, wo es eigentlich noch völlig in Ordnung ist.
So droht Enteignung wer es finanziell nicht kann oder man überlegen muß ...den Mist mitmachen und dann bei Pflegedürftigkeit verkaufen weil man das Geld dafür nicht mehr hat. Oder jetzt verkaufen und Miete zahlen und schauen ob dann bei Pflegebedürtigkeit noch was vom Geld vom Haus was übrig ist. Denn was man hier im Osten für ein kleines Häuschen bekommt, reicht nicht lange bei den Pflegekosten. Und von dem Bisschen Rente mit Miete könnte ich definitiv die häusliche Pflege nicht bezahlen. Also hoffen das man einfach mal tot umfällt....bevor man zum teuren Pflegefall/ Sozialfall wird.
Und so wird es nicht nur mir gehen, die das eigene Haus eigentlich als Altersvorsorge gesehen haben.
Junge gesunde Leute haben da sicher auch ihre Ängst, aber die haben noch bessere Chancen sich umzustellen oder das Weite zu suchen.
Du sagst es Iles!
Ich beobachte die ganze Sache (das was du angesprochen hast und nicht nur das) mit Adleraugen.

Irgendwie traurig das ganze.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.904
Punkte Reaktionen
8.390
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der wollte ja auch nicht wissen, wann du aufs Klo zum Stinken gehst...
was du anführst sind ja die daraus entstehende Probleme der Gesellschaft....da kann ein kleines Wehwehchen zur großen Krankheit werden weil
der Staat lieber hunderte von Milliarden lieber für den krieg ausgibt als für ein gutes Gesundheitswesen.
Gerade eben selbst wieder einmal die Erfahrung gemacht....drum habe ich hier ein Woche nicht geschrieben weil ich einen Lagerschwindel bekommen habe.
Beim Hausarzt wurde ich zu Facharzt geschickt der nichts machen konnte weil er keine Termine frei bis zum kommenden August und man mir riet in ein anderes Krankenhaus in die Notaufnahme zu gehen....Beim Ohrenarzt das selbe und bei der Physio das leiche Bild....
So viel zu den Problemen der anderen die mich nicht angehen, den es ist und bleibt nicht mein Krieg......ich wollte den nicht, man hat ihn mir aufgedrängt ....
ich muss jetzt dafür zahlen zum Beispiel durch Inflation und SteuerGelder und unnötig meine Gesundheitlichen Probleme weiter aushalten, weil ich nicht die nötige Behandlung bekomme....
So viel zu persönlichen Probleme von anderen die mir am Arsch vorbei gehen....weil ich nicht dafür verantwortlich bin....
Und Du bist da nicht der Einzige dem es so geht, die hier alle auf der Strecke bleiben.
Aber das ist denen in Berlin, in Brüssel, der Gesellschaft allgemein sowas von egal.
Man ist wenn man nicht mehr für die Arbeit wie gewünscht funktioniert, nur noch ein Sandkorn in diesem wirschaftlichen Getriebe, was eh nur Kosten verursacht und eigentlich weg kann. Wer da nicht die Kraft hat immer und immerwieder zu kämpfen, der hat/ ist verloren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.120
Punkte Reaktionen
9.827
Punkte
50.820
Ich hab immer brav gearbeitet, ich habe meinen Wehrdienst geleistet, ich hab immer brav meine Steuern gezahlt damit sich Volksverdreher gesund stoßen konnten und bin den Staat nie auf der Tasche gelegen und hab niemals andere geschädigt....ich habe das Arschloch für Deutsche Volksverdreher gemacht, ich denke das reicht....
Das System beutet seine Arbeitende Bürger aus....
Kapitaleigner installieren Volksvertreter, die die Verwaltungs-/Drecksarbeit machen...und an Volksvertretern dürfen sich Untertanen abarbeiten... 🤷‍♂️ 🤷‍♀️
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich hab immer brav gearbeitet, ich habe meinen Wehrdienst geleistet, ich hab immer brav meine Steuern gezahlt damit sich Volksverdreher gesund stoßen konnten und bin den Staat nie auf der Tasche gelegen und hab niemals andere geschädigt....ich habe das Arschloch für Deutsche Volksverdreher gemacht, ich denke das reicht.... Das System beutet seine Arbeitende Bürger aus....
Also.....der Ehrliche und Fleissige ist der Dumme. Arbeit und Leistung wird besteuert, Faulenzen und Nicht-arbeit wird mit H-4 belohnt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und Du bist da nicht der Einzige dem es so geht, die hier alle auf der Strecke bleiben.
Aber das ist denen in Berlin, in Brüssel, der Gesellschaft allgemein sowas von egal.
Man ist wenn man nicht mehr für die Arbeit wie gewünscht funktioniert, nur noch ein Sandkorn in diesem wirschaftlichen Getriebe, was eh nur Kosten verursacht und eigentlich weg kann. Wer da nicht die Kraft hat immer und immerwieder zu kämpfen, der hat/ ist verloren.
Das ist richtig....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kapitaleigner installieren Volksvertreter, die die Verwaltungs-/Drecksarbeit machen...und an Volksvertretern dürfen sich Untertanen abarbeiten... 🤷‍♂️ 🤷‍♀️
Auch das ist vollkommen richtig....meine Holde war im öffentlichen Dienst....sie ist froh nicht mehr für die Lügner da oben zu Arbeiten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich kenne zwar diesen Dr. Krall nicht .... Peinlich. Für DICH!
Bald nur noch E-Autos
Dann kann dein herbeigesehnter Weltuntergang ja nicht so schlimm sein?? :ROFLMAO...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben