Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich mache mir Sorgen ...

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.328
Punkte Reaktionen
10.652
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da wären deine "Sorgen" immer noch ehrlicher als die "Lösungen" für ein paar Wenige, die sich nur um sich selbst kümmern....
Ja....Lösungen gebe es genug ...als erstes folgendes...
die bestehende Volksvertreter aus den Bundestag werfen ohne goldenen Handschlag.....
als zweites, alle Asylis raus, was keine Ausbildung hat seit Merkels antritt.......
Uns alle die Gesund an Geist und Körper sind einen Job aufnehmen müssen, sonst gibt es keine Unterstützung...
Unternehmer endlich ihren Steueranteil leisten lassen wie jeder kleine Handwerker und Arbeiter auch...
Die Liste liese sich endlos fortführen...
Wer Steuergelder und Volksvermögen verschwendet muss dafür gerade stehen...mit Rente und Knast aufenthalt.....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin !

Mein Thread war vom Oktober 2016.

Aktuell haben wir März 2023.

Seit meiner Threaderstellung ist einiges passiert.
Also, das kann wirklich keiner leugnen.
Ich würde diesen Thread in der heutigen Zeit auch nicht mehr so erstellen wie ich es 2016 getan habe.
Nicht mehr „Ich mache mir Sorgen“ sondern „Wer hat Lösungen uns aus diesem Alptraum herauszuholen ?“.

Als erstes Mal an die Freunde der CDU, die im Moment über die Einwanderungspolitik der Ampel herzieht.
Es war die Frau Merkel von der CDU die mit ihrem „Wir schaffen das“ die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge nach Deutschland geholt hat.
Die ganzen Facharbeiter die seit 2015 eingewandert sind holen das Land jetzt aus der Krise.
Was für eine Farce.
Ich will das mit den Einwanderern und Fachkräften nicht weiter ausführen.
Auch nicht mit der eingewanderten Kriminalität.
Dazu gibt es hier im Forum genug Threads und Beiträge.

Auch zu dem Ukraine-Russland Krieg gibt es genug Geschriebenes.

Schauen wir uns doch mal ganz objektiv die aktuellen Parteien im Bundestag an.
Und für was die eigentlich stehen.
Ich will hier auch nicht das Parteiprogramm jeder einzelnen Partei vorlesen.
Und ich will auch nicht leugnen, dass die Menschheit mit einem Klimaproblem zu tun hat.
Verursacht wodurch auch immer.
Aber dass unsere aktuelle Regierung in Deutschland nicht für die Bundesbürger handelt,
bzw. zum Wohl des deutschen Volkes handelt, sieht bestimmt auch der letzte Milchschnittenpapa.
Auch wenn in der TV-Werbung die weichgespülten Pingui-Familien zum Kühlschrank watscheln.

Es gibt Dinge, die werden sich viele Menschen in Zukunft nicht mehr leisten können.
Nicht nur die Milchschnitte oder Kinderbons.
Ehrlich, ich könnte kotzen wenn ich die Werbung sehe.

Der einfache Bürger wird verarscht !
Und alle die den Mund auftun und nicht mit dem System konform gehen sind Nazis.

Diese Erziehung des Bürgers haben manche Eltern bis zum Perfektionismus ausgelebt und nun die Klimakleber und sonstige Namenstänzer hervorgebracht.

Ich persönlich bin ein friedliebender Mensch. Ich möchte keinen Ärger oder Streit.
Aber bei dem was im Moment in der Welt und vor allem in Deutschland los ist, kann ich nicht mehr den Mund halten.
Schaut euch mal die teilweise lächerlichen Bundestagsdebatten an.
Da wird gegendert bis die Sprecher/In/Ding selbst nicht mehr weiß welchem Geschlecht es angehört.

Früher haben Ingenieure oder Ingenieurinnen in der Uni gesessen und sich Gedanken über Lösungen technischer Probleme gemacht.
Das war toll.
Made in Germany !
Eine Marke.

Heute sitzen die in der Uni und überlegen ob sie Mann oder Frau oder sonst was sind.
Und das schlimme ist, die drängen ihren Unverstand jedem Bundesbürger auf.
Außer den ausländischen Kulturen.
Denn das wäre ja Rassismus.
Oder Kulturaneignung.
Die restliche Welt lacht über Deutschland.

Winnetou lässt grüßen.

Also jetzt mal ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ehrlich !!

Wenn ich sowas lese, denke ich, es gibt in Deutschland nur 2 Parteien: die einen gendern, und die anderen regen sich darüber auf, dass gegendert wird. Offensichtlich hat Deutschland sonst keine Probleme. Uns muss es ziemlich gut gehen.

Die einen schliessen sich FFF an und kleben sich an die Strasse aus Protest, die anderen veröffentlichen Gewalt- un d Vergasungsfantasien gegen diese Kleber, aber wollen bloss deshalb jetzt nicht gleich Nazis sein. Die Welt hat sich in dieser Hinsicht die letzten 50 Jahre nicht geändert. Uns scheint es also gut zu gehen.

Vor 30 Jahren war es unter Grünen schick, Deutschlandverachter (nennt sie ruhig Hasser, mir doch egal) zu sein. Rechte haben die Heimat geliebt und wollten wasweisichnichtalles bewahren. Heute stehen die Grünen aufrecht für ihre Heimat, und die Rechten lassne kein gutes Haar an Deutschland. OK, die Zeiten haben sich schon geändert. Aber nicht für mich als Beobachter. Deutschland geht gefühlt seit 100 Jahren unter. Gleich morgen.

Deutschland ein Albtraum? Geh mal in die Ukraine, da hats du Albträume en masse. Versuch mal, in London eine Wohnung zu kriegen. Albtraum en masse. Versuch mal, in Shanghai ne Eigentumswohnung zu kriegen, die auch wirklich existiert.

Die wahren Probleme seht ihr Deutschlandverachter genauso wenig wie die Über-Woken, die ihr so kritisiert.

Wenn ein Meister vor der Wahl steht, ein gerade erst frisch ausgelernten Lehrling einzustellen, oder doch lieber den Helfer aus Kenia, und er sich für letzteren entscheidet, weil der so wild darauf ist, deutscher als deutsch zu sein, dass er richtig gute Arbeit leistet, und der Kenianer dann ablehnt, weil er von der Zeitarbeitsbude dasselbe Geld bekommt, aber weniger Stress hat - jetzt sag mir mal, wem du die Schuld geben willst.

Wenn keiner mehr Elektriker lernen will, weil Handwerk, weil dreckig, weil körperliche arbeit, igittigitt, und alle nur chillige Programmierer lernen wollen, und die paar Idioten, die sich doch zu einer Elektriker-Lehre durchrigen, festlellen, dass das jetzt weniger mit Dreck, mehr mit Programmieren zu tun hat, und man am besten neben Englisch noch Chinesisch lernen sollte, damit man die billige Exotik vielleicht doch irgendwie noch zum Laufen bekommt - sag mir, wer schuld hat !

Ich könnt so ewig weiter machen. Dieser Schwachsinn, erst gegen Asylantenheime zu sein, und sich dann aufregen, wenn Altenheime und schwach laufende Hotels in Asylantenunterkünfte umgewandelt werden, weil es kostengünstiger ist, denn irgendwo muss man die Asylanten ja unterbringen- sorry, manchmal ist mir das einfach zu doof, diese ständige Ego-Fokussierung, die sich nen Dreck um Lösungen schert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.478
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Moin !

Mein Thread war vom Oktober 2016.

Aktuell haben wir März 2023.

Seit meiner Threaderstellung ist einiges passiert.
Also, das kann wirklich keiner leugnen.
Ich würde diesen Thread in der heutigen Zeit auch nicht mehr so erstellen wie ich es 2016 getan habe.
Nicht mehr „Ich mache mir Sorgen“ sondern „Wer hat Lösungen uns aus diesem Alptraum herauszuholen ?“.

Als erstes Mal an die Freunde der CDU, die im Moment über die Einwanderungspolitik der Ampel herzieht.
Es war die Frau Merkel von der CDU die mit ihrem „Wir schaffen das“ die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge nach Deutschland geholt hat.
Die ganzen Facharbeiter die seit 2015 eingewandert sind holen das Land jetzt aus der Krise.
Was für eine Farce.
Ich will das mit den Einwanderern und Fachkräften nicht weiter ausführen.
Auch nicht mit der eingewanderten Kriminalität.
Dazu gibt es hier im Forum genug Threads und Beiträge.

Auch zu dem Ukraine-Russland Krieg gibt es genug Geschriebenes.

Schauen wir uns doch mal ganz objektiv die aktuellen Parteien im Bundestag an.
Und für was die eigentlich stehen.
Ich will hier auch nicht das Parteiprogramm jeder einzelnen Partei vorlesen.
Und ich will auch nicht leugnen, dass die Menschheit mit einem Klimaproblem zu tun hat.
Verursacht wodurch auch immer.
Aber dass unsere aktuelle Regierung in Deutschland nicht für die Bundesbürger handelt,
bzw. zum Wohl des deutschen Volkes handelt, sieht bestimmt auch der letzte Milchschnittenpapa.
Auch wenn in der TV-Werbung die weichgespülten Pingui-Familien zum Kühlschrank watscheln.

Es gibt Dinge, die werden sich viele Menschen in Zukunft nicht mehr leisten können.
Nicht nur die Milchschnitte oder Kinderbons.
Ehrlich, ich könnte kotzen wenn ich die Werbung sehe.

Der einfache Bürger wird verarscht !
Und alle die den Mund auftun und nicht mit dem System konform gehen sind Nazis.

Diese Erziehung des Bürgers haben manche Eltern bis zum Perfektionismus ausgelebt und nun die Klimakleber und sonstige Namenstänzer hervorgebracht.

Ich persönlich bin ein friedliebender Mensch. Ich möchte keinen Ärger oder Streit.
Aber bei dem was im Moment in der Welt und vor allem in Deutschland los ist, kann ich nicht mehr den Mund halten.
Schaut euch mal die teilweise lächerlichen Bundestagsdebatten an.
Da wird gegendert bis die Sprecher/In/Ding selbst nicht mehr weiß welchem Geschlecht es angehört.

Früher haben Ingenieure oder Ingenieurinnen in der Uni gesessen und sich Gedanken über Lösungen technischer Probleme gemacht.
Das war toll.
Made in Germany !
Eine Marke.

Heute sitzen die in der Uni und überlegen ob sie Mann oder Frau oder sonst was sind.
Und das schlimme ist, die drängen ihren Unverstand jedem Bundesbürger auf.
Außer den ausländischen Kulturen.
Denn das wäre ja Rassismus.
Oder Kulturaneignung.
Die restliche Welt lacht über Deutschland.

Winnetou lässt grüßen.
Gut auf den Punkt gebracht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.328
Punkte Reaktionen
10.652
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also jetzt mal ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ehrlich !!

Wenn ich sowas lese, denke ich, es gibt in Deutschland nur 2 Parteien: die einen gendern, und die anderen regen sich darüber auf, dass gegendert wird. Offensichtlich hat Deutschland sonst keine Probleme. Uns muss es ziemlich gut gehen.

Die einen schliessen sich FFF an und kleben sich an die Strasse aus Protest, die anderen veröffentlichen Gewalt- un d Vergasungsfantasien gegen diese Kleber, aber wollen bloss deshalb jetzt nicht gleich Nazis sein. Die Welt hat sich in dieser Hinsicht die letzten 50 Jahre nicht geändert. Uns scheint es also gut zu gehen.

Vor 30 Jahren war es unter Grünen schick, Deutschlandverachter (nennt sie ruhig Hasser, mir doch egal) zu sein. Rechte haben die Heimat geliebt und wollten wasweisichnichtalles bewahren. Heute stehen die Grünen aufrecht für ihre Heimat, und die Rechten lassne kein gutes Haar an Deutschland. OK, die Zeiten haben sich schon geändert. Aber nicht für mich als Beobachter. Deutschland geht gefühlt seit 100 Jahren unter. Gleich morgen.

Deutschland ein Albtraum? Geh mal in die Ukraine, da hats du Albträume en masse. Versuch mal, in London eine Wohnung zu kriegen. Albtraum en masse. Versuch mal, in Shanghai ne Eigentumswohnung zu kriegen, die auch wirklich existiert.

Die wahren Probleme seht ihr Deutschlandverachter genauso wenig wie die Über-Woken, die ihr so kritisiert.

Wenn ein Meister vor der Wahl steht, ein gerade erst frisch ausgelernten Lehrling einzustellen, oder doch lieber den Helfer aus Kenia, und er sich für letzteren entscheidet, weil der so wild darauf ist, deutscher als deutsch zu sein, dass er richtig gute Arbeit leistet, und der Kenianer dann ablehnt, weil er von der Zeitarbeitsbude dasselbe Geld bekommt, aber weniger Stress hat - jetzt sag mir mal, wem du die Schuld geben willst.

Wenn keiner mehr Elektriker lernen will, weil Handwerk, weil dreckig, weil körperliche arbeit, igittigitt, und alle nur chillige Programmierer lernen wollen, und die paar Idioten, die sich doch zu einer Elektriker-Lehre durchrigen, festlellen, dass das jetzt weniger mit Dreck, mehr mit Programmieren zu tun hat, und man am besten neben Englisch noch Chinesisch lernen sollte, damit man die billige Exotik vielleicht doch irgendwie noch zum Laufen bekommt - sag mir, wer schuld hat !

Ich könnt so ewig weiter machen. Dieser Schwachsinn, erst gegen Asylantenheime zu sein, und sich dann aufregen, wenn Altenheime und schwach laufende Hotels in Asylantenunterkünfte umgewandelt werden, weil es kostengünstiger ist, denn irgendwo muss man die Asylanten ja unterbringen- sorry, manchmal ist mir das einfach zu doof, diese ständige Ego-Fokussierung, die sich nen Dreck um Lösungen schert.
Dann mach doch den Anfang und höre auf hier auf zu schreiben.....wenn es dir zu doof ist......
Und endscheide dich endlich was du willst....den du bist für das Elnezky also für Krieg ...wie wäre es, wenn du in die Ukraine fährst und den Russen selber im Arsch trittst......
Ich denke, du schmeißt hier sehr viel über den Haufen....mir scheint du bist relativ Jung, dumm und unerfahren....den du widerspricht dich in allen punkten außer in Sachen wenn es um deinen Mörder Selenzky geht...der ist dein Idol....schäm dich.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.478
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich könnt so ewig weiter machen. Dieser Schwachsinn, erst gegen Asylantenheime zu sein, und sich dann aufregen
Schwachsinnig ist wenn man nicht begreift, das kein Land ohne Begrenzung und Kontrolle permanent Menschen aufnehmen kann. Oder wenn man zwischen mittlerweile wöchentlich von " Flüchtlingen " begangenen Gewaltexzessen und der unendlich andauernden Zuwanderung aus Kriegsgebieten, keinen Zusammenhang erkennt. Das ist Schwachsinn. Ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ehrlich !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schwachsinnig ist wenn man nicht begreift, das kein Land ohne Begrenzung und Kontrolle permanent Menschen aufnehmen kann.

Ist ja schön und gut, aber was macht man nun mit denen, die nun mal da sind?

Solln die jetzt auf der Strasse vegetieren? Oder sich nahe der nächsten Müllkippe ein Klein-Manila zusammenbauen?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich habe keine Angst - lediglich die Befürchtung, dass es mit der BRiD nicht mehr lange gehen wird (wäre im heutigen Zustand auch kein großer Verlust). Ich bin eher neugierig, wie sich das Ganze weiter entwickelt - so oder so....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.478
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist ja schön und gut, aber was macht man nun mit denen, die nun mal da sind?

Solln die jetzt auf der Strasse vegetieren? Oder sich nahe der nächsten Müllkippe ein Klein-Manila zusammenbauen?
Die sollen mit Überschall wieder Richtung Heimat. Und dann Grenzen zu. Es reicht. Wenn es so weiter geht wie jetzt, sind wir selbst bald Krisengebiet. Wem hilft das?

Geflüchtete auf Heimaturlaub im Kriegsland Ukraine | https://www.volksstimme.de/lokal/stendal/gefluchtete-auf-heimaturlaub-im-kriegsland-ukraine-3451910?reduced=true

Anerkannte Flüchtlinge: Zum Heimaturlaub nach Syrien | https://www.tagesspiegel.de/politik/zum-heimaturlaub-nach-syrien-6640333.html

Wo man Urlaub macht, kann man auch leben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.975
Punkte Reaktionen
15.765
Punkte
50.820
Wo Deutsche Urlaub machen können ohne Warnung vom Auswärtigen Amt , von da kann es keine Flüchtlinge geben ,

ODER DIE POLITIK DER DEUTSCHEN REGIERUNG IST FALSCH !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die sollen mit Überschall wieder Richtung Heimat.

Ok, haben wir Asylgesetze, die innerhalb von 24 Stunden entscheiden können, ob jemand bleiben darf oder nicht?

Oder willst du Asyl gleich ganz abschaffen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.328
Punkte Reaktionen
10.652
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist ja schön und gut, aber was macht man nun mit denen, die nun mal da sind?

Solln die jetzt auf der Strasse vegetieren? Oder sich nahe der nächsten Müllkippe ein Klein-Manila zusammenbauen?
Spätestens nach Kriegsende wieder zurück zum Aufbau Ihres Landes.... und die restlichen Vagabunde aus aller Welt
zurück wenn man sie nicht wirklich brauchen kann....Aus Basta.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.328
Punkte Reaktionen
10.652
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe keine Angst - lediglich die Befürchtung, dass es mit der BRiD nicht mehr lange gehen wird (wäre im heutigen Zustand auch kein großer Verlust). Ich bin eher neugierig, wie sich das Ganze weiter entwickelt - so oder so....
Wer als Deutscher nichts hat und nichts für Deutschland getan hat...dem kann das wurscht sein.....mir ist es nicht wurscht.....
der ist auch nicht besser als die Sozialschmarotzer aus aller Welt die uns hier regelrecht überfallen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.328
Punkte Reaktionen
10.652
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ok, haben wir Asylgesetze, die innerhalb von 24 Stunden entscheiden können, ob jemand bleiben darf oder nicht?

Oder willst du Asyl gleich ganz abschaffen?
Leg den leuten nicht in den Mund was sie nicht gesagt/geschrieben haben....
Tatsache ist, das Zweidrittel die bereits einen Bescheid haben wieder auszureisen Deutschland nicht verlassen haben weil sie innnerhalb
Daran siehst du, das es soziiaalschmarotzer sind und innerhalb unseres Landes auf der Flucht sind...weil sie hier immer noch mehr zu
fressen kriegen als da wo sie herkommen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.478
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Ok, haben wir Asylgesetze, die innerhalb von 24 Stunden entscheiden können, ob jemand bleiben darf oder nicht?

Oder willst du Asyl gleich ganz abschaffen?
Wir haben in den letzten 20 Jahren diesbezüglich genug geleistet. Für Deutschland abschaffen. Es gibt sicherlich noch andere Länder auf der Welt.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.531
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Wer hier Schwachsinn verbreitet bist wohl du selber.....und deine Rot-Rot-Grüne Welt...
Was gibst du dich mit so einem rot-grünen Faschisten wie @Woppadaq eigentlich noch ab? Ab auf die Igno, lass solche widerlichen Typen mit sich selbst reden. Kriegsgeile Typen wen den, wird man nicht von ihrer Blödheit abbringen. Die bleiben dabei, selbst wenn die Maden unter der Erde an ihnen nagen werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.975
Punkte Reaktionen
15.765
Punkte
50.820
Was gibst du dich mit so einem rot-grünen Faschisten wie @Woppadaq eigentlich noch ab? Ab auf die Igno, lass solche widerlichen Typen mit sich selbst reden. Kriegsgeile Typen wen den, wird man nicht von ihrer Blödheit abbringen. Die bleiben dabei, selbst wenn die Maden unter der Erde an ihnen nagen werden.
Doof dass dank Kriegspropaganda , zu mindest im Westen eine Mehrheit Krieg geil findet .
Doof das es für die Mehrheit hier nur die anbetungswürdige Tagesschau gibt .
Das ist unter Scholz nicht anders als unter Hitler , wer nur eine Seite hört / sieht kennt nur die Hälfte der Wahrheit .
Was Goebbelsschnauze und Tagesschau verbreiten ist nur die halbe Wahrheit , aber die ganze Lüge .
Damals gab es den BBC , heute russische Kanäle um sich an die Wahrheit heran zu tasten .
Kürzlich beim Arzt im Wartezimmer einen Beitrag gelesen Focus ? über eine ukrainische Truppe die Gefallene birgt , so wie die über russische Gefallene sprechen ,
da frag ich mich sind Ukrainer MENSCHEN ?????
Hab da als Jugendlicher die Biografie von Richthofen gelesen , seine Gegener erwiesen ihm alle Ehre , eine ukrainische Ehre gibt es nicht ...
Irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit , aber garantiert nicht dort , wo gejammert wird über angebliche russische Kriegsverbrechen und die ukrainischen verschwiegen werden !
Vorhin ein Beitrag im TV Kriegsverbrechen verjähren nicht !
Also hann sich das Tribunal von Anal Lena warm fahren am Einsatz von Napalm und AgentOrange -Einsatz in Vietnam und dem Irakkrieg , wo die Massenvernichtungswaffennoch nicht
gefunden wurden !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Kann nicht meckern, warum tust du es dann laufend ?? so wie du ständig! im...
Alles für Deutschland! -...
Nein, denn der Spruch ist schon älter. Aber egal, es handelt sich eben nur um eine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben