Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ich bin nicht damit einverstanden, wie mit GretaT umgegangen wird

Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Aber nur falls er im arbeitsfähigen Alter wäre.;)
Linksradikale glauben doch immer, egal wie alt sie sind, sie wären nicht im arbeitsfähigen Alter. :ROFLMAO:
Und wenn er schon ein Senior sein sollte...umso schlimmer, ein Senior, der schreibt wie einer von der letzten Generation, das ist schon sehr armselig.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
Mir ist die so etwas von egal, diese ganze lächerliche Bewegung mit der Greta als "Frontfrau" hat mich total kalt gelassen. Und ich denke nicht, das diese Greta nicht auch den Rummel um ihre Person irgendwie genossen hat.....
Mich lässt das nicht kalt, wenn ich irgendwo hin will und ihre Terroristen die Straße blockieren. Da wünsch ich mir jedes mal einen Geländewagen, der gut über diese Brut drüber kommt. Ich fahr dann auch gern noch mehrmals drüber.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Linksradikale glauben doch immer, egal wie alt sie sind, sie wären nicht im arbeitsfähigen Alter. :ROFLMAO:
Und wenn er schon ein Senior sein sollte...umso schlimmer, ein Senior, der schreibt wie einer von der letzten Generation, das ist schon sehr armselig.
Dieser user sitzt seit Anfang seines Hierseins auf meiner Schandbank freilaufender Vollpfosten! Er vermeidet inhaltlich sachliche Argumentationen! Sprich, Troll!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, und ihre Familie hält die Leute wohl für total dumm.
Die haben ernsthaft sogar ein Interview mit ihr herausgebracht, in dem behauptet würde, sie würde mit zwei anderen Leuten in einer WG wohnen und auf dem Sofa schlafen :ROFLMAO:
Ihre Familie hat sich Millionen ergaunert, da schläft das schwerstbehinderte Kind doch ganz bestimmt nicht in einer WG auf dem Sofa.
Diese Geschichte stinkt genauso gewaltig wie die, als Gretchens Eltern das Kind in einem Zug auf dem Gang fotografieren ließen und in den Zeitungen behauptet wurde, es hätte keinen Sitzplatz im Zug gewesen und sie müsste stundenlang auf dem Gang hocken mit ihrem Rucksack.
Alles Fake, in Wirklichkeit hatten sie und ihr Vater ein Luxusabteil gebucht, wo das verwöhnte, geistig zurückgebliebene Kind stundenlang gemütlich saß und schlemmte und schlemmte.
Und in Wahrheit schläft das geistig zurückgebliebene Mädchen auch nicht auf einem Sofa in einer WG.
Das tun nur Menschen, die kein Geld haben.
Die Wahrheit lautet wohl eher so:
Gretas Eltern haben ihr ein luxuriöses Haus und zwei Betreuer gekauft, mit denen sie jetzt in dem Haus lebt, und die sie rund um die Uhr betreuen müssen, weil sie unfähig ist alleine zu leben, und weil ihre Eltern einfach keinen Bock mehr auf ihre debile Visage hatten.
Bei den Milliarden, die die Eltern mit dem Klimaschwindel ergaunert haben, ist so ein Haus und zwei Betreuer ja leicht zu bezahlen und die Eltern haben trotzdem noch Milliarden übrig.
Und das kleine Behindi-Kindi darf ab und zu mal mit den Beteuern ein Eis essen oder in den Zoo gehen, oder vor dem Fernseher sitzen und die Teletubbies anschauen. Würde mich nicht wundern, wenn die sogar noch Pampers trägt
Kaputt ist die jetzt schon, bevor der Klimaschwindel begann, war sie magersüchtig, und Gretas Papa hat in einem BBC Interview sogar mal zugegeben, dass er froh wäre, dass er dafür gesorgt hat, dass Greta nun eine Beschäftigung hätte. :ROFLMAO:
Kaputt ist das Gretading jetzt schon, aber eben geistig zu weit zurückgeblieben, um sich darüber klar zu sein, was für ein Wrack und was für eine Lachnummer sie ist.
Wäre der das klar, wäre sie geistig in der Lage zu begreifen wie armselig und lächerlich sie ist, hätte die sich längst aufgehangen oder vergiftet.
Naja, wenn sie in Vergessenheit gerät, bricht bestimmt ihre Magersucht wieder aus, und dann sieht sie bald so aus, und dann ist bald eh Schicht im Schacht(naja, keiner wird die vermissen, wenn sie sich irgendwann mal tothungert):
Das du dich traust so etwas ÖFFENTLICH zu posten zeigt entweder eine niedrige Intelligenz oder absolute Böswilligkeit.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Mich lässt das nicht kalt, wenn ich irgendwo hin will und ihre Terroristen die Straße blockieren. Da wünsch ich mir jedes mal einen Geländewagen, der gut über diese Brut drüber kommt. Ich fahr dann auch gern noch mehrmals drüber.
Ja, es ist unfassbar: Diese Brut klebt sich auf der Straße fest, um uns zu sagen, Autofahren wäre schädlich fürs Klima :ROFLMAO:
Und dann steigen diese verwöhnten Kiddies mal eben so in den Flieger um einen Luxusurlaub auf Bali zu machen:mad:
Eine unfassbare Dreistigkeit, und ich finde, die Polizei müsste da sofort vor Ort erscheinen und diesen Pöbel von der Straße holen, das wäre deren Aufgabe.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sollte man die Wahrheit nicht offen aussprechen?
Du bist doch sicherlich nicht so dumm und naiv ernsthaft zu glauben, das verwöhnte, geistig zurückgebliebene Milliardärskind würde auf einer Couch in einer WG schlafen? Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Gretchen auf der Zugfahrt die ganze Zeit im zugigen Gang sitzen musste? Die saß nur für das Foto dort, das war alles, reine Propaganda.
Und ich glaube kaum, dass ihre Eltern sie lieben, les mal das Buch, das ihre Mutter geschrieben hat, keine Mutter, die ihr Kind liebt, würde ein Buch schreiben, in dem sie das peinliche Verhalten dieses Kindes für die Öffentlichkeit ausführlich beschreibt.
Wenn ich mir Greta so anschaue, bezweifele ich, dass sie in der Lage ist, alleine oder in einer WG zu leben, ich vermute, dass die Eltern Betreuer dafür bezahlen, dass sie rund um die Uhr auf das geistig zurückgebliebene Kind aufpassen.
Es ist eine Frechheit, wie diese kriminelle schwedische Familie mit lächerlicher Panikmache die Menschen abzockt. Die haben Gretas Namen als Marke sichern lassen, und damit Milliarden verdient, das ist kriminell.
Und Gretchen war magersüchtig, das steht auch in dem Buch, das ihre Mutter geschrieben hat. Die Mutter behauptete ernsthaft, das Kindchen wäre wegen des Klimas magersüchtig, aber dieses Märchen kauft der geldgierigen Frau wohl keiner ab.
Und dank dieser kriminellen Familie und anderen die auch bei dieser Betrugsmasche mitmachen, haben wir jetzt wegen der dummen CO2 Steuer eine Inflation, selbst für den Mittelstand sind normale Dinge des täglichen Lebens oft kaum noch bezahlbar.
Die "Wahrheit" also...
Die Wahrheit ist dass du ein unschuldiges Mädchen brandmarkst für Vorgänge für die sie nichts kann.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Die "Wahrheit" also...
Die Wahrheit ist dass du ein unschuldiges Mädchen brandmarkst für Vorgänge für die sie nichts kann.
Unschuldig? Sie hat bei diesem propagandistischen Mist von Anfang an begeistert mitgemacht, und es genossen, ausnahmsweise mal im Mittelpunkt zu stehen.
Sie ist genauso schuldig wie ihre Eltern und alle anderen die bei der Klimapropaganda mitwirken.
Und sie ist extrem radikal, der Fanatismus glüht richtig in ihren Augen.
Und sie labert nur dummes Zeug wie "die Hütte ist am brennen" oder "Ihr habt meine Kindheit gestohlen" oder "ich will, dass ihr genauso eine Angst kriegt wie ich."
Dieses Kind ist eine kleine Psychopathin. Psychopathen sind oft geistig zurückgeblieben, dafür aber umso gefährlicher.
Sie ist fanatisch und das sieht man ihr auch an.
Und man sieht, dass sie diese Propagandatournee nur zu gerne mitgemacht, ja, das richtig genossen hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Greta Thunberg ist jetzt 20, sieht aber aus wie höchstens 16. Das kommt vom Pränatalen Alkoholsyndrom FAS, unter dem sie leidet. Sie ist auch geistig zurückgeblieben, wenn auch nicht in allen Aspekten. Ihr Gefühlsleben ist stark beschädigt. Aber sie ist nicht bösartig oder psychopathisch, sondern leidensfähig und teilweise auch sensibel. Sie hat außerdem erhebliche Bildungsdefizite. Welche Symptome des FAS sie hat und ob das vorgeschützte AspergerS ein Teil, davor ist, das ist schwer aus der Entfernung zu beurteilen. Sie hat aber definitiv ein Paket an Leiden zu bewältigen und das sieht man ihr auch an. Sie kichert zwar immer, aber dahinter ist Traurigkeit sichtbar. Sobald sie sich entspannt, formen die Gesichtsmuskeln Trauer. Normalerweise müsste so ein Mädchen eine Zukunftsvision entwickeln. An eine Ehe will ich gar nicht denken, weil die von Pädophilen abgeschleppt wird. Die stehen auf diese Kindergesichter.
Kleiner Schlawiner !
Du meinst nicht Greta , du meinst die Grünen Minister !
Bist durchschaut !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Mich lässt das nicht kalt, wenn ich irgendwo hin will und ihre Terroristen die Straße blockieren. Da wünsch ich mir jedes mal einen Geländewagen, der gut über diese Brut drüber kommt. Ich fahr dann auch gern noch mehrmals drüber.

Nöö, lass mal....
Da bekommst Du Ärger mit dem Gesetz...
Man muß solch Probleme "feinfühliger" lösen, einfach so das man rechtlich nicht angreifbar ist!
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
ich wollte hier eigentlich nicht die depperten Klimakleber diskutieren, sondern die dysfunktionale Kernfamilie der Greta und den Missbrauch der Familie durch den schwedischen Windanlagenmagnaten, dessen Name ich gerade nicht herausbekomme. Der Satanist hält sich immer raus und schiebt andere vor. ich hatte den Namen schon, aber im Augenblick ist er verschwunden. Greta ist nicht voll schuldfähig. Damit sage ich nicht, dass ich alles entschuldige, was diese Spekulanten tun, aber ich finde man muss immer diejenigen beschuldigen, die Verantwortung tragen, die auch anders handeln könnten, müssten und nicht die ersten Opfer. Wohl wissend, dass die ersten Opfer häufig zu Opfer-Tätern werden... Selbstverständlich ist Greta auch Opfer-Täterin. Natürlich ist das Verhalten falsch. Aber man muss schon die Relationen davon im Auge behalten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.686
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Unschuldig? Sie hat bei diesem propagandistischen Mist von Anfang an begeistert mitgemacht, und es genossen, ausnahmsweise mal im Mittelpunkt zu stehen.
Sie ist genauso schuldig wie ihre Eltern und alle anderen die bei der Klimapropaganda mitwirken.
Und sie ist extrem radikal, der Fanatismus glüht richtig in ihren Augen.
Und sie labert nur dummes Zeug wie "die Hütte ist am brennen" oder "Ihr habt meine Kindheit gestohlen" oder "ich will, dass ihr genauso eine Angst kriegt wie ich."
Dieses Kind ist eine kleine Psychopathin. Psychopathen sind oft geistig zurückgeblieben, dafür aber umso gefährlicher.
Sie ist fanatisch und das sieht man ihr auch an.
Und man sieht, dass sie diese Propagandatournee nur zu gerne mitgemacht, ja, das richtig genossen hat.
Ich nehme an, du kennst sie persönlich und kannst das beurteilen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.686
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist "dysfunktionale Familie" eine Krankheit?
Organstörung ist eine Krankheit. Und wenn das Organ Familie krank ist, dann ist sie dysfunktional. Fehlfunktion innerhalb der Familie. Die Eltern unkontrollierte Säufer und das Kind Autistin.

Alles, was nicht "Gesundheit" ist, das ist Krankheit. Bei diesen beiden gibt es nix "Halbes". Licht & Dunkelheit ist nicht zu vergleichen mit gesund und krank.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.686
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Galadriel hat ihr wundersames Spiegelbecken zur Verfügung.
In meinem Ignokerker kann sie nicht viel Schaden anrichten. Es ist zwar schade, doch es gibt halt welche, die mit Inbrunst unbedingt da hin wollen.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Ich nehme an, du kennst sie persönlich und kannst das beurteilen?
[*** gelöscht wegen Niedertracht und somit forenschädigendem Verhalten. Die Reda ***]
ich wollte hier eigentlich nicht die depperten Klimakleber diskutieren, sondern die dysfunktionale Kernfamilie der Greta und den Missbrauch der Familie durch den schwedischen Windanlagenmagnaten, dessen Name ich gerade nicht herausbekomme. Der Satanist hält sich immer raus und schiebt andere vor. ich hatte den Namen schon, aber im Augenblick ist er verschwunden. Greta ist nicht voll schuldfähig. Damit sage ich nicht, dass ich alles entschuldige, was diese Spekulanten tun, aber ich finde man muss immer diejenigen beschuldigen, die Verantwortung tragen, die auch anders handeln könnten, müssten und nicht die ersten Opfer. Wohl wissend, dass die ersten Opfer häufig zu Opfer-Tätern werden... Selbstverständlich ist Greta auch Opfer-Täterin. Natürlich ist das Verhalten falsch. Aber man muss schon die Relationen davon im Auge behalten.
[*** gelöscht wegen Niedertracht und somit forenschädigendem Verhalten. Die Reda ***]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Jeder, der sie sieht, sieht doch, dass sie verrückt ist und total in ihrem Fanatismus feststeckt.
gilt für viele Mithras-Christen, Mohamedaner, Kommunisten, Kapitalisten...
Es würde mich gar nicht wundern, wenn sie irgendwann der Kopf einer neuen RAF wäre.
Das ist nicht ihr Profil.
Sie hat einen gefährlichen Fanatismus in ihren Augen, und sie ist sehr aggressiv, wenn sie ihren Fanatismus herausbrüllt.
Stimmt und noch viel mehr Angst und Verzweiflung.
Eindeutig eine Psychopathin.
Nein, das ist nicht ihrem Symptombild.
Gerade weil sie geistig zurückgeblieben ist und deswegen keinerlei Unrechtbewusstsein hat, ist sie so gefährlich.
das ist zweierlei und keine Kausalität.
Die würde für den Klimafanatismus wahrscheinlich sogar morden, wenn sie sich noch weiter radikalisiert.
Morden würden andere früher als sie.
Viele Diktatoren und Massenmördern kamen aus dysfunktionalen Familien. Solche Menschen sind oft psychopathisch, und gerade deswegen ist Greta so gefährlich. Und gerade Psychopathen haben oft einen erschreckend niedrigen IQ.
Narzissmus ist nicht in ihrem psychiatrischen Spektrum.
Greta hat viele erschreckende Gemeinsamkeiten mit Serienmördern und Diktatoren, und wenn die mal richtig durchdreht, und Amok läuft könnte das viele Menschen das Leben kosten.
Das werden wir sehen, wenn ihre Klimakarriere zu Ende ist, was schon bald sein kann. So lange sollte die Unschuldsvermutung gelten.
Bevor sie irgend etwas anderes ist, ist sie ein Opfer von schwerem Missbrauch. Das sieht und weiß jeder, der sich damit auseinander setzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben