Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Hach, eine Woche später ward ersehnte Zukunft Gegenwart und einstige Gegenwart bereits Vergangenheit! :-D Es ist vollbracht, und von jetzt an werde ich meine müde-motivationslose Zeit als Elo wieder mehr zu schätzen wissen! Mann, Mann, Mann, mit dem laschen Probearbeiten wiegen die die Newcomer immer in falsche Sicherheit da, und überdies habe ich die Grundregel mißachtet: Wenn ein Chef mal nett ist, dürfte die Wahrscheinlichkeit bei mindestens 80% liegen, daß er was von dir will. ;-/ ...Egal jetzt, Smiergol ist wieder freiii! Und morgen wird erstmal ausgepoft. Und dann chille ich Weihnachten entgegen. Habe ich schon alles lustig gedeichselt. Den extrem arbeitnehmerfeindlichen, um nicht zu sagen -verarscherischen Zeitabschnitt vom dritten Oktober 2020 bis Neujahr 2022 bin/war ich ohnehin arbeitslos. ;-D Und ich glaube, ich brauche jetzt auch den Rest des Jahres, um mich erstmal wieder zu erholen von den sieben Wochen Arbeit gefühlt im Bergwerk. Die aber doch letztlich recht flott rumgingen. Und ich meine natürlich den Rest des Jahres 2022. ;-) Na ja, mal sehen, aber so was mach ich garantiert nicht nochmal. Ja, ich hatte wahrhaftig eine Ahnung, wie sich die Kinderarbeiter in den Bergwerken gefühlt haben müssen im abartigen Manchester Kapitalismus, als Bonzen sie skrupellos für ihre Überflußmehrung ausnutzten und zuhauf dem tristen Elendstod überantworteten - nur, daß ich halt vier statt 14 Stunden oder so am Tag gearbeitet habe, aber kommt ja nah ran. ;-/ Und ein bißchen wie Sophie Scholl hab ich mich auch gleich noch gefühlt... 8-D

Leider hat sich in den niederen Landen, die ein Argument für steigende Meeresspiegel sind, letztens einmal mehr das Böse in Form dieses sozialdarwinistischen Soziopathen und Wirtschaftslobbyisten Mark Ratte oder so ähnlich durchgesetzt nach ewigen ReGIERungsverhandlungen - weil wohl mal wieder "Sozialdemokraten" oder etwas Vergleichbares umgefallen sind. Also weiterhin Hooligans auf der Straße und Hooligans in der Politik. Eine Schande, dieses asoziale Nachbarland! 8-P Da wundert es mich nicht, daß die Straßen brennen...

Nun aber aufgelegt, damit ich mich später wieder ganz meiner schon einmal in Eigenregie noch ohne akademischen Auftrag durchgeführten Schlafforschung widmen kann; der Staat zumindest glaubt an mich:

Machen wir nochmal halbwegs auf feierlich; "Send me an Angel" in diesem Falle natürlich von "Mythos 'n' DJ Cosmo". Send me a Marx! Send me a Lenin! Send me a Chavez! Send me a Friedrich Engels! So eine richtig überzeugende Qualität konnte ich nicht finden und hab es irgendwann entnervt aufgegeben, aber das geht noch halbwegs. Lustig, bei GTA V hatte ich zum ersten Mal das Original gehört und bin dazu am Hafenbereich langgecruised nach erfüllter Gangsta-Mission, aber das hier klingt dann doch besser. :- )

Prof. Dr. Fowlancer wünscht dann mal rote Weihnachten, aber Kapitalisten sollen Scheiße fressen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Machen wir nochmal halbwegs auf feierlich; "Send me an Angel" in diesem Falle natürlich von "Mythos 'n' DJ Cosmo". Send me a Marx! Send me a Lenin! Send me a Chavez! Send me a Friedrich Engels! So eine richtig überzeugende Qualität konnte ich nicht finden und hab es irgendwann entnervt aufgegeben, aber das geht noch halbwegs. Lustig, bei GTA V hatte ich zum ersten Mal das Original gehört und bin dazu am Hafenbereich langgecruised nach erfüllter Gangsta-Mission, aber das hier klingt dann doch besser. :- )

Prof. Dr. Fowlancer wünscht dann mal rote Weihnachten, aber Kapitalisten sollen Scheiße fressen. :cool:
Klingt etwas ungewohnt , wenn man mit dem Original groß geworden ist , aber immer noch besser als Tina Turner auf dem Technotrip oder die
Vergewaltigung von Sound of Silence Richtung Hardrock .

Fett durch mich !

War der der Friederich nicht ein Kapitalist der mit seinem Kapital dem Marx , das schreiben des Kapital ermöglichte ?
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Es gibt immer ein paar Daywalker, die ihre Macht für das Gute nutzen, aber die meisten sind und bleiben eben gierige Vampire. 8- ) So, heute quoll mir der Briefkasten über vor Bullshit vom Mobcenter, weil die wieder zu dumm sind, wie normale Menschen zu denken und irgendwas zu verstehen - und die eine Arschbacke nicht weiß, was die andere macht. Zwar bin ich nach wie vor im Recht, muß mir nun aber unverschämte Vorwürfe machen lassen und dem Mist wieder hinterherrennen. Und zu einigen Verschiebungen kommt es auch. Nur weil die zum Scheißen zu blöd sind, einen Stock im Arsch haben und der Arbeitskraftnehmer so getrödelt hat. Ich lerne daraus: OHNE Aufstockerjob fährt man offenbar entspannter, auch wenn es mir nun wohl doch etwas mehr Geld gebracht hat in zwei Monaten, und ziehe meine Schlüsse daraus, zumindest was so arg befristete Sklavenverhältnisse angeht... 8- )
Es bringt mir finanziell hoffentlich nun doch wenigstens etwas, da ich nach erneuter Recherche schließlich irgendwo recht weit unten in einem wo drangeschissenen kleinen Absatz auf der Internetseite des BMAS gelesen habe, daß nun doch auch der erleichterte Zugang zum ALG2 zunächst bis zum 31. März verlängert wurde - und somit auch das wesentlich höhere Schonvermögen nach Wohngeld-Vorbild weiterhin gilt. Wie auch der Kurzarbeiterkram und so. Und anschließend wird das, wie vor einem Jahr, dann hoffentlich nochmal verlängert bis zum Jahresende. Und in dieser Zeit regelt die Ampel das hoffentlich endlich dauerhaft mit der überfälligen Erhöhung des Schonvermögens. Es wäre nämlich eine Frechheit, kurz vorher nochmal ganze Volksscharen indirekt durch die Mobcenter zu enteignen, bevor das dann zum Tragen kommt. 8-/

Ebenfalls eine Frechheit ist die letztens bereits von mir thematisierte Arbeitskraftgeber-Verarschung bez. der Feiertage seit dem 3. Oktober 2020. Seitdem liegen etliche Feiertage auf Wochenenden, obgleich ich persönlich das natürlich geschickt umschifft habe bislang und das Übelste nun erstmal wieder hinter uns liegt (wobei es nächstes Jahr auch nochmal mau ist mit Weihnachten und Neujahr). Aber ich bekräftige meine Forderung, daß es, wie in anderen Ländern wie etwa Frankreich auch, freie Ersatztage nach diesen ungünstigen Konstellationen gibt. Das haben sich die Arbeitskraftgeber verdient, diese paar Tage im Jahr. Und warum sollen sie unter einer unglücklichen Konstellation leiden?
Ich habe hier vor ein paar Jahren mal einen ganz gut passenden Text bez. dieser Thematik und dem Raub des freien Buß- und Bettags in den 90ern und derlei veröffentlicht: Solidaritätszuschlag & Buß- und Bettag | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/solidarit%C3%A4tszuschlag-bu%C3%9F-und-bettag.5410/. Das kann man gar nicht oft genug bekräftigen. Mittlerweile gibt es ja in den nördlichen Bundesländern wenigstens einen neuen Feiertag wie etwa zumindest in Bremen den Reformationstag, der aber NICHT immer auf dem Mittwoch liegt. Ich finde, wir brauchen da aber noch ein, zwei mehr, um zu den Bundesländern anderer Ecken aufzuschließen wie etwa den Bazis. ;-/

So, ferner hat sich mal wieder ein Seitenumbruch ereignet pünktlich zum Fest der kapitalistischen Heuchler und das bedeutet selbstredend ein neues Wurmloch zum HR-Außenposten in MOMostan: Hidden Raver | MyOwnMusic | https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. Und wer weiß, wie lange es MOMostan überhaupt noch gibt angesichts schon einiger untergegangener musikalischer V-Nations zumindest hierzulande. ;-/

Nun aber aufgelegt vom Meister vor dem Ende des vermaledeiten einen Jahres und dem Beginn eines vermaledeiten neuen Jahres:

Wobei ich ja eigentlich recht chillig gefahren bin in dem Jahr, vom Ende abgesehen, und wollen wir mal hoffen, daß mir das auch weiterhin gelingt. ;-) Nun aber nochmal schön Hardcore mit Future-Feeling: "New Generation" von einem "Sebastian M." angeblich. 8-D

See you in 2022 und roten Rutsch ins neue Jahr! 8-D

PS: Ein anständiges Knattapuffpuff-Feuerwerk haben uns primär die infantil-bockigen Ungeimpften natürlich versaut, und das hätte ich vor einem Jahr nun doch nicht gedacht, daß wir ein Jahr später hier immer noch derart in der Scheiße hängen und das wieder so öde wird. Ich hoffe, das entwickelt sich nicht zum trojanischen Pferd für ein dauerhaftes Feuerwerksverbot... ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, das hat gedauert wieder, und das, wo der (erste) Wecker morgen über zwei Stunden eher anspringt wegen eines Termins - also noch etwas vor zwölf Uhr Mittags in aller Herrgottsfrühe -, aber das lag heute primär daran, daß mich angesichts des jüngsten angedrohten Anschlags seitens der Arbeitgeberlobby auf Volk und Demokratie die blanke Wut gepackt hat und ich mal wieder Tacheles reden mußte: Der Mindestlohn | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-mindestlohn.3119/page-85#post-1766966. 8-/ Es geht um die hoffentlich zeitnahe Mindestlohnerhöhung.

Nun aber auch bereits aufgelegt zum ersten Mal im neuen Corona-Jahr:

Ich weiß nicht, warum das jetzt sein muß, aber es muß sein: "Pantera" mit "Taking my Life". Erinnert mich auch etwas an die Einzugsmusik der nWo unter Hogan. ;-D Die Qualität geht gerade noch, wenngleich ein anderes Video noch etwas ohrenfreundlicher war, aber dieses gewählte Video jetzt steht da schon seit zehn Jahren, womit ich mal hoffe, daß das so bleibt. Seitdem ich den HR-Legendenthread hier nicht mehr warten kann, ist das ein noch wichtigerer Faktor... ;-(
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Nee, noch mehr erinnert es mich an die eigene Musik der "Outsiders" damals, also Scott Hall und Kevin Nash - die ja meines Wissens Gründungsmitglieder der nWo waren. ;-/ Aber egal jetzt.

Vor nunmehr gut einem Jahr haben rechte Psychopathen (und ich habe jüngst eine Doku über diese irren Realitätszurechtbieger gesehen) das Kapitol nebst Inhalt bedrängt in den USA, und schon wenige Monate später arbeiteten das konspirative Opportunisten-Arschloch Joe Manchin und diese andere Bitch daran, daß der rechten Aufrührer Rädelsführer bei der nächsten Wahl auch ja wieder gewinnt (und tun es bis heute) - oder ein anderer republikanischer Knallkopp. ;-/ Und das Schlimme ist, man läßt es nach wie vor zu in den Reihen der sogenannten "Demokraten"... Und wenn sich das Manchin-Problem nicht offiziell lösen läßt, so zitiere ich John Rambo: "Dann eben inoffiziell"... ;-)
Derweil kriecht das Baerböckl Washington so tief in den Arsch, daß man ja fast schon fürchten muß, sie kommt irgendwo im Südpazifik wieder raus. In ihrer recht einseitigen US-Hörigkeit und damit einhergehenden Feindseligkeit gegenüber Rußland und teils auch China sind eine Vielzahl zumindest der führenden Greenhorns von heute wirklich abgrundtief peinlich, muß ich sagen. Ich meine, es gibt ja Dinge, die man an Rußlands und Chinas Regierungen kritisieren kann und auch einigen Zuständen dort - aber mindestens ebenso viel an den Mißständen in den USA. Und nur dieses Land belästigt nicht nur seine Nachbarschaft, sondern quasi den Rest der Welt - und das nicht erst seit gestern. So als ob sie dieses "Recht", anderen ihren Willen aufzuzwängen, allein gepachtet hätten, und als "Weltpolizist" nehme ich diesen imperialistischen Schikaneur nicht wahr - oder vielleicht in der Tat im Sinne eines typischen pöbelnden, seine Macht mißbrauchenden, (selbstge)rechten Fascho-US-Bullen... ;-) Verständlich jedenfalls, wenn es Nationen gibt, die keinen Bock auf die globale monopolare US-Diktatur haben und selbst Ambitionen entwickeln bzw. verteidigen...

Nun aber aufgelegt:

"Stillstand" - könnte ein Politiktrack sein - von "Killer Beatz". Leider nur in der gemixten Fassung, weil er vermutlich nur dort jemals veröffentlicht wurde, und auch ich hab es auf dieser CD und letztens wieder gehört. ;-)

Ach, und da hab ich doch letztes Mal ganz vergessen, ein rotes neues Jahr zu wünschen! ;-D Wollen wir hoffen, daß es WIRKLICH (echt) rot und etwas grün wird, aber mit sowas wie der (FD)P am Bein... ;-P

PS: Ach, ich habe mal wieder ordentlich in Sachen Corona nachgelegt und 2G+ als das entlarvt, was es ist im Großen und Ganzen: eine Verarschung gegenüber den Vernünftigen. ;-) Doch seht besser selbst: Drohende Impfpflicht | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/drohende-impfpflicht.18746/page-647#post-1771312.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, ich werde von nun an wohl erstmal eine (verschärfte) Forenbremse einführen, die so bei 2 Uhr liegen könnte. Von da an werde ich alles stehen und liegen lassen und sofort hier nach Raverstan gehen - vielleicht auch schon etwas eher, wenn ich hier noch einen dicken Klops plane oder so. Obwohl ich später als in der letzten Zeit werde beginnen können. Denn ich befinde mich bereits wieder in Teilzeit-Sklaverei. ;-( Sind zwar nicht mal ganz 20 Stunden die Woche, aber das reicht mir auch schon. Und dieses Mal beginnt die Sklaverei in der tiefen Nacht und zieht sich unangenehm ein Stück in den Morgen. Den Job habe ich vor laaanger Zeit schon einmal gemacht und wollte mal die Nostalgie-Schiene fahren. Aber natürlich wurde Chaos, was einst Ordnung war. ;-/ Das hat man so dermaßen verbockt da, und stressiger ist es auch noch. Mal sehen, wie lange das währt und ob ich bis zum vorläufigen Vertragsende mir das gebe oder dann gar verlängere bei Option. Das sehe ich noch nicht so, aber erstmal will ich dem Mist eine limitierte Chance geben. Und da Papi Staat ja wieder anständige Boni beisteuert, muß mich der derzeit noch unverschämte Lohn auch nicht ganz so stören. ;-) Zeit und Ort kommen mir ja weitgehend entgegen, obwohl es dann doch etwas eher hätte sein können. Ich muß nur weiterhin aufpassen, nicht irgendwann mit zu viel Geld dazustehen, sollten die mit dem höheren Schonvermögen nicht zu Potte kommen. Dann werd ich wohl augenblicklich kündigen, und wenn die mir mit Kürzung kommen, dann wird das nur dazu führen, daß mein "zu hohes" Vermögen schneller abgebaut wird und sie eher wieder zahlen dürfen (oder ich wechsel wieder zu Wohngeld, aber das sehe ich erstmal noch nicht ein.)... ;-D Hach, das Leben kann so lustig sein! 8-D

Doch es gibt da wieder ein paar Spaßbremsen, die wollen das Leben unlustiger machen. Warnte ich bereits davor, daß Ratten ganz flugs aus ihren Löchern kriechen könnten und versuchen werden, diesen öden Zustand des weitgehend feuerwerkslosen Silvesters zum Permazustand zu machen, so ist es nun prompt geschehen. Eine unheilige Allianz aus Müslifressern und Spießern hat eine Petition eingereicht und macht sich Hoffnung, bei Rotgrün damit zu punkten. Vielleicht sollte ich nun eine Petition dafür einreichen, daß all jene, die es an dem Tag NICHT krachen lassen, das eingesparte Geld in einen Feuerwerksfond für Bedürftige einzahlen müssen - damit auch wirklich jeder böllern und funkeln kann, der es möchte. ;-) Verteilen wir Feuerwerk an die Bedürftigen, und ich hoffe, nächstes Jahr kann geballt all das nachgeholt werden, was uns die letzten beiden öden Silvester verwehrt blieb (und da lasse ich bestenfalls die Entlastung der Krankenhäuser als Argument gelten).
Ich sagte es schon oft und tue es wieder: Das ist EINE Nacht, in der es ein wenig dicke Luft und etwas Krach gibt. Der Qualm zieht in wenigen Stunden ab und die lieben Tierchen müssen es z.B. auch aushalten, wenn mal ein Gewitter über die Lande zieht - was wohl eher öfter als einmal pro Jahr passiert. Es ist also LÄCHERLICH, da was draus stricken zu wollen. Und wer mit seinen Tölen ausgerechnet zur Primetime um den Block gehen "muß", der kann die ja wenigstens anleinen oder verdient es, eine Katze in den Arsch gesteckt zu bekommen. Mann, Mann, Mann, und die DUH, die ich sonst eigentlich eher achte, mal wieder ganz vorn mit dabei mit dieser ideologischen Spitzfindigkeit, flankiert vom Verein "Vier Pfoten" und einem der beiden Gewerkschaftssyndikate der Bullizei da. Und wer weiß, von wem noch. Eine unheilige Allianz all derer, die uns keinerlei Lebensfreude mehr gönnen. ;-/ Und ein Silvester ohne Feuerwerk - ganz gleich, ob aktiv selbst dabei oder passiv bewundernd - ist bloß noch ein billiger, lahmer Abklatsch von Weihnachten. :- P Ein Feuerwerk ist nun mal das Wichtigste und Charakteristischste an Silvester. Und ein paar öffentliche Feuerwerke wären auch kein wirklich adäquater Ersatz. Denn wie gesagt: Beim Silvester-Feuerwerk ist man mittendrin statt nur dabei. ;-)

Wie zum Schlag in die Fresse für alle uncoolen Pediteure da (auch wenn die Soundqualität mal wieder dürftig ist in Youtubestan):

"Böse" von "Knorkator". 8-D Wobei das noch eher harmlos und infantil ist da.

Und ich erlaube mir, eine Strophe hinzuzufügen:
Ich will es an Silvester ganz laut kra-chen höören!
Vor allen Dingen wenn wir damit blöde Köter stöören!
Und sieht die olle Omi auch gar spießig feern!
Dann steigt vor ihrem Fenster auf ein bunter Steern!
Und ziehe ich dort raus in die weiten Straaßen!
Dann will ich riechen dicke Schwefelschwaaden!
An diesem Tage soll die Welt schön bren-nen!
Erst dann werd' ich beruhigt gehen pen-nen! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, also ich sollte vielleicht eine Petition für ein Feuerwerksgebot einreichen. :- ) Und was machen die lieben Tierchen eigentlich, wenn ein Krieg ausbricht? Ich stelle mir gerade die Landung in der Normandie vor unter den gegenwärtigen Umständen. "Captain! Ist alles bereit, so daß wir nächste Woche landen können?" "Theoretisch schon, General. Aber es wurden Kegelrobben mit Jungen am Strand gesichtet. Hitler könnte uns Tierquälerei vorwerfen." "...Verstehe. Und einen Monat später?" "Da brüten überall Rauchschwalben im Hinterland. Die könnten verschreckt werden und ihre Nester verlassen." "Dann landen wir halt im Sommer!" "Aber General, da wird die ganze Region dringend als Naherholungsgebiet gebraucht! Insbesondere der Verein französischer Mütter könnte uns die Hölle heiß machen." "Und spricht, verdammt nochmal, auch etwas gegen eine Landung im September?!" "General, haben Sie vergessen, daß zu dieser Zeit der jährliche Delfinschwimmkurs für Trisonomie-18-Schüler dort am Strand stattfindet? Die Nazis könnten uns Diskriminierung vorwerfen und das in ihre Propaganda einbauen." "Um Himmels Willen. Können wir dann wenigstens im Herbst landen?" "...An und für sich schon. Ich habe allerdings große Bedenken, ob wir das noch bis Weihnachten schaffen angesichts der vielen Überstunden, die unsere Soldaten in diesem Jahr noch abbauen sollen." "Wissen Sie was: Machen Sie ihre blöde Invasion allein; ich kündige!" "Aber General! ...Mist, jetzt hab ICH den Scheiß an der Backe." 8-D

So in etwa läuft das heute. ;-) Wahnsinn von "links", wo man sich großteils nicht mehr auf das Wesentliche/Wichtige zu konzentrieren vermag und sich stattdessen auf nachrangigen Firlefanz fokussiert wie etwa Gendersprache, rechts die abgedrehten Verschwörungstheoretiker-Knallköppe und ewig gestrigen Fossilien, deren Antwort auf alles mindestens eine Rolle rückwärts ist. Und ein paar Genies wie ich dazwischen. ;-) Na, wenigstens sind die neoliberalen Marktsektierer allmählich am absaufen in der Gesellschaft.

Apropos: Da ich heute NIRGENDWO auch nur einen einzigen Beitrag zu posten mich motiviert sah, nahm ich mir die Zeit, hier einmal wieder ausführlich ein Zeichen gegen die neoliberale Leistungspsycho-"Gesellschaft" zu setzen: Die kranke Leistungsgesellschaft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-kranke-leistungsgesellschaft.19071/. ;-/

Und warum habe ich eigentlich fast immer Recht und geradezu prophetische Weitsicht inne? :-/ Ich sagte, die vierte Corona-Welle hat bloß wieder eine Delle und voila: absolute Rekordzahlen nun, von denen man auf dem Höhepunkt der zweiten Welle vor einem Jahr nur träumen konnte. Doch scheint man auch hierzulande zunehmend zu kapitulieren vor dem Virus oder kommt mit so impfabschreckendem Mist wie 2G+ um die Ecke. ;-/

Nun aber aufgelegt:

Es wird mal wieder Zeit für eine zünftige Ladung Hardstyle, um nicht gar zu sagen Hardbass. Am Anfang der Hype-Ära so um 2003 unterschied man da noch etwas, wobei es im Grunde eine Unterart bzw. ein Teil davon ist. ;-) Und zwar ist das "Housensation" von "Tuneboy" - in der Hoffnung, daß ich das nicht schon mal hier aufgelegt habe, aber die Suchmaschine zumindest ergab mal wieder nichts. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, ich habe nochmal kräftig nachgelegt im neuen Anti-Leistungs"gesellschaft"-Thread, und ich muß schon sagen, was meine neue Sklaverei angeht, stellte sich am Anfang bloß die Frage nach Tagen und nicht Wochen, die ich das noch aushalte. ;-/ Mittlerweile habe ich mich zumindest ETWAS an den Mist gewöhnt, und man beschwichtigt mich auch etwas, damit ich nicht zu schnell hinschmeiße. Die haben es nämlich echt nötig. Ein anderer Newcomer ward nach einem Tag nicht mehr gesehen. Gleichwohl stellt sich derzeit noch immer die Frage, ob ich mir den Streß Monate oder doch bloß Wochen noch gebe. ;-) Nun hat das Mobcenter gerade wieder alles umgerechnet und angepaßt. Ich scheue zwar nicht den Konflikt mit denen und kann mir das dicke leisten, aber man muß es ja nicht über Gebühr provozieren. Na, im März werde ich wohl nochmal evaluieren - und sollte ich mich dann dafür entscheiden, so nochmal im Sommer. Erst dann ziehe ich in ERWÄGUNG, die gesamte Vertragslaufzeit zu bleiben, aber das wars dann spätestens, wenn sich da nicht grundlegend was ändert. Vielleicht gibt es ja auch doch irgendwann eine unverhoffte Kündigung; da stünde ich wohl besser mit da, als es selbst zu tun - und kann entsprechend an die Sache rangehen. Aber mit dieser sehr speziellen Arbeitszeit kann ich mich auch nicht so recht akklimatisieren, auch wenn ich mich nicht früh aus dem Bett quälen "muß". Das war damals zwar auch so und tatsächlich Sechs-Tage-Woche da noch (war ja eh nur eine Übergangslösung für mich damals), aber was man aus dem Job selbst jetzt gemacht hat, das ist einfach nur wieder mal traurig. ;-(
Ich war ja vor knapp 20 Jahren schon mal da und zählte damals zur Pioniertruppe. Und das war tatsächlich ein zumeist bequem zu schaffender, fast angenehmer Job damals. Ich bin da sogar manchmal mit einem leicht positiven Gefühl hingefahren. Sowas KANNTE ich bis dato gar nicht bez. Arbeit - und hab es auch danach nie wieder erlebt. Da bin ich schon froh, wenn ich nur stöhne oder mit einem halbwegs neutralen, vielleicht bloß leicht genervten Gefühl hinfahre - und nicht mit dem Gefühl, zur Schlachtbank geführt zu werden. Nun war ich allerdings auch damals relativ gerade erst in meine eigene Bude eingezogen und hatte hier nicht so viele Optionen. Viele Wünsche, kaum Geld - oder fest angelegt. Kein PC zum Beispiel, Katastrophe. Soll heißen, die Decke fiel mir oft etwas auf den Kopf, weswegen die Arbeit eine mehr oder weniger willkommene Abwechslung war. Aber es war auch einfach erträglicher und menschlicher damals - überdies im Zeichen der Ordnung und nicht des Chaos wie jetzt. Das hat man wirklich toll versaubeutelt wieder, und allzu lange werde ich mir das auch sicher nicht mehr geben, auch wenn es nur Teilzeit und pure Nostalgie ist. 8- ) Aber ich hab damals da mal ein kleines Herz aus einem Stück Kupferdraht gebastelt und oben an eine Kette gehängt - weil ich damals die Zeit dafür hatte, weil ich es lustig fand, mich mit diesem Symbol dort zu verewigen, und nicht zuletzt natürlich für Jeanette Biedermann, in die ich zu dieser Zeit schwer verknallt war. ;-D Und siehe da...es hängt noch immer dort, irgendwo zwischen staubigen Spinnenweben und über verblichenen Schildern. Es sieht nur inzwischen ziemlich schwarz aus, glänzt nicht mehr so. Aber das wollte ich schon immer mal wissen, ob das da noch hängt, weswegen ich einfach nochmal zurückkehren mußte in diesen Laden. Ich hatte auch damals das Gefühl, als ich zum letzten Mal zur Tür hinaus bin, irgendwann tue ich es - wußte nur nicht, wie lange es dauern würde. Diese Mission ist nun abgeschlossen; jetzt kann ich eigentlich auch wieder gehen... :-D Und dann werde ich NICHT noch einmal wiederkehren.

Nun aber aufgelegt. Von den Super Moonies hatte ich ja schon was, aber es gab da noch ein Projekt, das sich direkt "Sailor Moon" nannte:

Und zwar ist das "Dancing on the Moon" von denen, das ich euch jetzt zumute (und wo ich mir auch nicht ganz sicher bin, es nicht schon getan zu haben). 8-D Das flowt einfach, und für etwas Raggamuffin-Style ist auch gesorgt. Hat was typisch Danceflooriges der früheren bis zentralen 90er und gefällt somit. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, gerade noch entlang der Forenbremse wieder, aber hab heute auch besonders spät angefangen, weil ich besonders spät aus dem Bett gefallen bin und dann noch umständlich gekocht hab. ;-/ Außerdem habe ich noch ein drittes Mal im Anti-Leistungs"gesellschafts"-Thread zugeschlagen, aber das war es dann wohl auch erstmal jetzt. Und vermeintlicher Genosse Schwarze Rose hat ERNEUT den Thread augenscheinlich (angemeldet) nicht angeklickt bis dato. Sowas nennt man eine handfeste respektlose Unverschämtheit, und zur Strafe habe ich seinen/ihren jüngsten Klaumauk nun AUCH nicht angeklickt, hah! 8-D ...Wenigstens hat Gollum dazugelernt, und solchen wie Bejaka verzeihe ich es, da sie bereits seit langem weitgehend vergrault wurden nicht zuletzt von Posiwiriens Regierung... ;-/

Nun aber auch schon aufgelegt:

Mist, ich wollte was von A.2017 auflegen, aber konnte die Titel nicht finden. Immer diese tausend Namen von Marc Acardipane und teils derselbe Track unter verschiedenen. Aber anscheinend war da nichts in Youtubestan, also nehme ich jetzt DEN hier: "Remember the Phuture". Kann sein, daß ich den schon aufgelegt habe, aber keine Zeit mehr für so'n Scheiß heut. ;-/
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Und schon wieder schrabbe ich hart an der Forengrenze von zwei Uhr entlang, da mich das erbärmliche Wiederkäuen der Foren-Vermieter-Loserlobby hier leider unerwartet aufgehalten hat und mein wohl letzter Beitrag zur gestörten Leistungs"gesellschaft" doch länger als erwartet ausfiel. ;-(

Gleichwohl nehme ich mir noch kurz die Zeit, auf Corona Feldpooths erbärmliches Geseier neulich nach dem Einbruch auf ihr Protzdomizil einzugehen. Sie und ihre Yuppie-Family haben davon aber erst später was mitgekriegt. Buhuhuuu, ich will härtere Strafen; etliche in meiner Nachbarschaft wurden schon überfallen, kaum einer werde je erwischt, heulte sie. ...Ja, super! 8-D Das ist genau das Signal, das die dekadente Bonzeria braucht, zu der sich immer mehr Geld/Wohlstand in exponentieller Geschwindigkeit hin umverteilt! Daß sie niemals und nirgendwo mehr sicher sind und die ganzen armen Systemopfer die von der Politik verweigerte restabilisierende, gerechte Rückverteilung von oben nach unten notfalls selber in die Hand nehmen! Und vielleicht sollte diese abgrundtief dämliche Dumpfbacke mal aufhören, Soziopathenparteien zu unterstützen, welche die gegebenen sozialdarwinistischen Zustände so beibehalten wollen, und sich mal Gedanken über Ursachen machen. Miss KiKi-Kinderteppichflicker-Supporter! 8-D Außerdem laufen KiK-Sachen echt schnell ein, Mann... ;-/

Ach, und dann höre ich doch allen Ernstes ständig was über geforderte oder gar angestrebte zeitnahe Lockerungen - angesichts nie dagewesener Rekordzahlen bei den Corona-Infektionen. :-/ Komisch, ich kann mich noch an Zeiten erinnern (mit weniger ansteckender Variante wohlgemerkt), wo es hieß, ab Inzidenz 50 Lockdown... 8- ) Dann hob man die Grenze zwar regelmäßig an, um der Wirtschaftslobby entgegenzukommen, sich einzuschleimen und es sich passend und bequem zu machen, aber das waren trotzdem alles noch DREIstellige Werte... ;-/ Aber wie ich schon sagte vor einigen Wochen: Kapitulation... ;-) Und ganz erbärmlich dieser systempopulistische Schreihals Söder, der sein Fähnlein immer nach dem vermeintlichen Volkswind dreht und sich bereits mehrfach um 180 Grad gedreht hat. Denn kann man ja schon als Politrotor bezeichnen! 8-D Dieser Opportunist macht doch NICHTS ohne machtpolitisches Kalkül dahinter...

Nun aber aufgelegt:

Und es wird wieder oldschoolig und ravig: "Lois Lane" mit "Unity" im extended Mix. ...Ja, damals war man etwas naiv in den 90ern. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, also mit welcher Begründung JETZT lockern? Mit welcher fucking Begründung? :cool: Keinen Bock mehr? Wirtschaftsinteressen? Unfähigkeit?

Ach, Mist, schon wieder zu spät dran, und ich mußte jetzt auch die Forenbremse auslösen. Ihr zum Opfer gefallen sind die internen Foren, und über den nahen Osten und Amerika bin ich auch ganz schnell hinweggeflogen. ;-/

Ich habe übrigens heute Donezk und Luhansk anerkannt, aber mehr dazu und zur Schuld des Westens an der jüngsten Eskalationsstufe hier: Eskalation in der Ukraine ? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/eskalation-in-der-ukraine.18876/page-55#post-1793540. 8- )

Ach, und nochmal zur Thematik neulich von wegen ich bin ein Geistesmensch und nicht jeder eigne sich für (jede) Arbeit. So laßt mich einfach Künstlerseele sein - ob nun brotlos oder nicht-, ohne mir auf den Sack zu gehen, denn man hat ja nun gesehen, was passieren kann, als man Hitler nicht einfach Künstlerseele sein ließ... ;-)

Nun aber bereits aufgelegt, denn ich will weg hier:

Jüngst sagte Mark Wahlberg, die Zeit des Eurodance, also die Musik, und seine Rolle dabei sei schön gewesen, und Recht hat er! Und hier ist "Prince Ital Joe feat. Marky Mark" mit dem ohrenscheinlich gar leicht sozialkritisch angehauchten Hit: "Happy People". Denn sie wollten mehr sehen derer, die es zu wenig gab und gibt...auch dank Mr. Bill Clinton, dem verlogenen scheiß Sozialdarwinisten. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ungeachtet meiner Entlastung in der Nacht auf den Montag, die auch länger dauerte als erwartet, bin ich schon wieder viel zu spät dran und mußte jetzt die Forenbremse aktivieren, hab es mal gerade halbherzig bis Asien geschafft hier heute. ;-P Vielleicht hole ich den Rest noch morgen oder irgendwann nach bis zum nächsten üblichen Terror-Tuesday. Aber der insbesondere vom Westen provozierte dritte Weltkrieg ist eben ein Projekt, das etwas Zeit in Anspruch nimmt. ;-/ Hier habe ich also meine Meinung zur neuen Umfallerlinie der Ampelmänner-Regierung namens Aufrüstung statt sozialer Gerechtigkeit und Umweltschutz, den einseitigen Hetzmedien und der ganzen Thematik kundgetan: Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-qualit%C3%A4tsmedien-%C3%BCberschlagen-sich-vor-freude-%C3%BCber-die-wiederentdeckte-kriegspolitik.19186/ und hier nochmal kräftig nachgelegt: Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-qualit%C3%A4tsmedien-%C3%BCberschlagen-sich-vor-freude-%C3%BCber-die-wiederentdeckte-kriegspolitik.19186/page-8#post-1799492. ;-/

Nun auch schon aufgelegt, und wenn ich solche Dummschwätzer wie die Konjunktiv-Klitschkos, den gestörten ukra-ruinischen Fanatikerbotschafter bei uns oder diverse Po-Lit(h)iker (Steinärsche) sehe und vor allen Dingen höre, dann denke ich mir bloß noch: "Go to sleep", Muthafukkazz:

Ja, GTS - "Go 2 sleep" von "Eminem feat. DMX & Obie Trice" - und wer weiß wer sonst noch featured. ...Und? Einen kleinen Buratino mit scharfer Soße gefällig, Vitali?! ;-D Schweeere Kost!

Der Westen ist einen Schritt zu weit gegangen und jetzt wird Rußlands Freiheit am Kiewokusch verteidigt... 8-D
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, ich habe heute den Rest nachgeholt, sozusagen eine Sondersitzung einberufen am Wicked Wednesday. ;-/ Und gestern hatte ich nicht einmal mehr die Zeit, darauf hinzuweisen, daß ich mir letztens Mal die Zeit nahm, hier alle Musikbeitrage wieder zu checken. Und ich habe tatsächlich IMMER noch keinen einzigen doppelt aufgelegt, doch leider gibt es in dieser Welt der oberflächlichen degenerierten Systemnerds und des systemischen Copyright-Faschismus inzwischen doch einige teils schmerzliche Ausfälle. ;-( Die werde ich jetzt einfach weitgehend so hinnehmen, da ich ja nicht mehr zeitlich unbegrenzt editieren kann hier und es mich ohnehin allmählich zu viel Zeit für meinen Geschmack (meine nerven) kostete. Es steht ja immer da, WAS da aufgelegt wurde, und oft auch, was für ein (Sub)genre das in etwa ist. Wer also als Nachzügler oder so Interesse hat, kann sich das wieder raussuchen. Wenn ICH es auflege, dann lohnt es sich immer. ;-) Ich bin der Tuesday-Evening-Prophet.
Aber da sind einige Ausfälle, die ich dann doch nicht so stehenlassen will und das korrigiere ich hier mal (was aber wohl leider auch wieder teils nicht ewig währen wird):

SFX mit We are controlling Transmission:

Und natürlich gerade ganz wichtig; Network Red mit Russian Melody (leider in einer sich unnötig lang hinziehenden Version (ab 3:30 wird es erst interessanter), aber Youtubestan eben):

Und den Rest habe ich grad leider schon wieder vergessen. :-/ Ich wollte eigentlich so vier oder fünf Tracks neu auflegen. ...Scheiß drauf; vielleicht später noch. Ich hab auch noch was anderes zu tun, als Posiwirien zu bespaßen... 8- )
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun, ich hatte zwar vor, gestern wieder, wenn auch sehr verspätet, die Forenbremse zu aktivieren, und bin heute leider vor allen Dingen durch die Spamwelle im Asien-Subforum überrascht und unnötig aufgehalten worden, aber daß ich nun so ganz abrupt verschwand ohne obligatorischen Beitrag im HR-Legendenthread gestern Nacht, das lag daran, daß zum ersten Mal seit langem das Internet wieder rumgespackt hat und die Verbindung erst einmal komplett abbrach - nachdem ich hier wieder unliebsame Wahrheiten verbreitete... :-/ Ein seltsamer Zufall. Und so richtig flüssig läuft es heute auch noch nicht wieder. Ich sagte ja bereits, die Meinungsunterdrücker und -manipulatoren des Westens versuchen es erst einmal mit subtilen hinterfotzigen Methoden und Rufmord und so - erst dann mit drastischeren Maßnahmen. ;-/ Steckt nun also das Verbrechersyndikat BND dahinter, über dessen Verbrechen ich jüngst eine Dokumentation sah. In inniger Umarmung mit der CIA Verbrechen in Lateinamerika und so und die niederträchtige Operation Rubikon und derlei. Faschisten unter sich eben. Oder war es ein anderes ihrer repressiven Syndikate, etwa der Verfassungs"schutz"? Oder waren es am Ende niederträchtige ukrainische Hacker? Was auch immer; ich schreibe weiter und lege sogar nochmal nach. 8- )

Ich hatte aber schon einen Text angefangen und lustigerweise stand selbst heute noch ein Teil hier nach meiner Wiederanmeldung. Aber längst nicht alles, doch konnte ich es speichern und kopiere es jetzt mal hier rein:
Glooory, glory halleluuuja! Es scheint, daß mich Göttin Justitia dafür belohnen will, daß ich ihre mir eines Nachts von ihr ins Ohr geflüsterten Worte (na ja...eines Nachmittags) einmal mehr verbreitet habe, denn "meine" Firma verliert allem Anschein nach den Auftraaag! ;-D Was für eine gute Gelegenheit, aus der Nummer sauber rauszukommen. Nicht sofort, aber bald. Hurra, und dann will ich von Arbeit auch erstmal nichts mehr wissen nach den letzten Reinfällen. Insbesondere nicht, wenn ich damit den neu aufgelegten preußischen Militarismus der BundesreGIERung und solch transatlantischer Lobbyvereine wie der (CD)U unterstütze. Außerdem will ich endlich das Problem mit dem noch immer nicht dauerhaft erhöhten Schonvermögen gelöst sehen; bevor das nicht in trocknen Tüchern ist und ich am Ende für lau sklavisiere, wenn auch selbstredend bloß in Teilzeit, werde ich keinen Finger mehr rühren... 8-/

Leider muß nun abermals die Forenbremse (verspätet) zum Tragen kommen, denn ich liege schon wieder 40 Minuten über der Schmerzgrenze. ;-/ U.a. weil ich hier nochmal kräftig gegen die westliche und westukrainische Propaganda nachgelegt habe (und gerade habe ich zum ersten Mal seit langem wieder die Internetverbindung verloren...): Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-qualit%C3%A4tsmedien-%C3%BCberschlagen-sich-vor-freude-%C3%BCber-die-wiederentdeckte-kriegspolitik.19186/page-10#post-1805294. ;-/

Und mir ist einer der lost Tracks auch noch wieder eingefallen, der keinesfalls fehlen darf, und zwar ist das God is God von Juno Reactor:

Damit soll es das dann auch gewesen sein mit der Mindest-Restauration; man versucht hier, ein Monument für die Ewigkeit zu erschaffen, aber das ist mit oberflächlichen Losernerds und ausuferndem Copyright-Faschismus eben kaum mehr möglich... ;-P Man reiche mir eine Kotzschüssel, aber eine große.

Und nun noch neu aufgelegt:

Gehen wir deep und technoid; "Moody Preachers" mit "Abuses on Rachel". 8- )

Und jetzt hab ich mir schon weitgehend den zweiten Abend versaut und das bereits die zweite Woche. 8-P Diese Aftershows wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben. Was bei der ersten Session nicht klappt, das klappt eben nicht. Wobei diese Zeiten freilich erhöhten Einsatz rechtfertigen mit dem Lügenimperium des Westens und so, aber trotzdem. Na ja, wollen wir hoffen, daß ich ohnehin bald wieder mehr Zeit habe... 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Verspätet muß ich die Forenbremse wieder ziehen, aber habe mich immerhin bis zum Europa-Sub gekämpft, und warum ist denn dieses verfickte Video JETZT schon nicht mehr erreichbar hier? 8-/ ...Mir doch egal; der/die kann mich mal! Chance vertan, teil von etwas Epischen zu werden, aber vielleicht kehrt ja nachträglich noch Vernunft ein... ;-/

Ich habe abermals vorzeitig nachgelegt zur Entlastung (aber wohl nicht genug) gegen westliche Propaganda und heute nochmal: Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-qualit%C3%A4tsmedien-%C3%BCberschlagen-sich-vor-freude-%C3%BCber-die-wiederentdeckte-kriegspolitik.19186/page-10#post-1808405. ;-/

Und bereits aufgelegt; ey, ischmach konkret Hiphop wieda:

"E-Life" mit "More Days to come". In halbwegs akzeptabler Qualität, nachdem ich mir bei einem mit minderbemittelter erstmal zwei Werbeblocks reinziehen durfte, um das dann festzustellen, aber wenigstens war es nicht zensiert. ;-P Ich sag ja, Youtubestan wird immer besser...
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Alarm, ich wurde gestern Nacht wieder mutmaßlich von Faschisten der Republik aufgehalten, wenn auch einmal mehr nicht lange, denn "zufälligerweise" 14 Tage nach dem letzten Zwischenfall - wo ich ebenfalls hier westliche Propaganda inkl. der deutschen bekämpfte - ist es wieder passiert: Zunächst fiel das Internet aus. Im Gegensatz zu manchmal früher funktionierte das Telefon aber noch. Ich habe dann wieder die 08/15-Maßnahme versucht, das Modem zu resetten, und anschließend waren auch für zwei, drei Stunden Telefon und sogar Kabel-TV weg. ;-P Darüber hinaus erhielt ich letztens Anrufe von zwei ähnlichen dubiosen Nummern, die wohl in Berlin zu verorten sind... Sehr verdächtig. Beide Nummern sind jetzt freilich geblockt und die Anrufe der zweiten fielen bereits meinem temporalen Schutzschild zum Opfer, damit ich hier in Ruhe slöppen kann, ohne daß mich eine Assel stört. Beim ersten Mal hingegen ging ich ran und keiner antwortete. So als ob Faschisten herausfinden wollten, wer Batman, äh Redwing ist... ;-/ Kann aber freilich auch wieder der übliche Neppermist gewesen sein, wobei ich mich immer frage, wie die an meine Nummer kommen. Na ja, oder mein Anbieter will mich mit all diesen Methoden animieren, nun doch den Vertrag mit der dreifachen Geschwindigkeit abzuschließen... :-D Aber diese Zufälle sind schon seltsam. Immer wenn ich HIER bin, meistens nachts, nach langer Zeit die ersten Probleme, ich hatte gerade einen gewohnt treffsicheren Text gegen die Verbrechen des westlichen Lügenimperiums und seines semifaschistischen Dackels aus Kiew gepostet, wo Nazi-Regimenter willkommen sind und nun sogar schon Leute an Pfähle gebunden werden, die zwar noch leben dann und wo "Dieb" statt "Verräter" steht, aber das kommt uns dennoch bereits bekannt vor da im Land der "westlichen Werte"... ;-/ Und gestern hab ich nochmal schön nachgelegt gegen BundesreGIERung, Scheinopposition und Co.: Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-qualit%C3%A4tsmedien-%C3%BCberschlagen-sich-vor-freude-%C3%BCber-die-wiederentdeckte-kriegspolitik.19186/page-10#post-1814320. 8- ) Heute ist der Laden hier auch wieder laggy; Posiwirien selbst scheint unter Beschuß zu stehen und wer weiß, wie viel Flächenschaden das anrichtet... ;-/ Jedenfalls beende ich heute die gestern so jäh unterbrochene Session und poste lieber mal gleich jetzt im HR-Legendenthread, womit ich ja sonst schließe. Aber man weiß ja nie, wann die nächste Scheiße passiert; der Feind liest mit und wird verzweifelter - was mich übrigens beides in höchstem Maße befriedigt. 8- )

Wir hatten am Redwing 3:17 ja auch wieder Jubiläum; seit 21 Jahren gibt es den Redwing nun und seit 21. Jahren tritt er fette, systemische Ärsche und noch mehr. 8- ) Zumindest teilweise scheint Austin 3:16 dann übrigens doch auch mit dem März zu tun zu haben und nicht nur mit seinen Psalmen, aber Redwing 3:17 steht definitiv für den März und das erstmalige Erscheinen des Cyberguerillas, des Rubiner-Paladins, des Rotinquisitors, des Herold der Justitia, des Unkorrumpierbaren, des so zynischen wie weisen Propheten des 21. Jahrhunderts! 8-D And that's the Bottom Line, you rooooody poo Candyasses! 8-D

So, und ich hielt die ersehnte Kündigung bereits in diesen Händen, die euch Kapitalisten jeden einzelnen Knochen im Leib brechen könnten, aber nun braucht man mich im Abgesang so dringend, daß sich leider alles um 14 Tage verschiebt. ;-P Aber es könnte mir finanziell gut in die Hände spielen - wenn ich das Geld brauchen würde, was nicht wirklich der Fall ist. Hihi, ich nenne mich jetzt schon manchmal "der Hartz4 Dandy"! ;-D Nach Preisschildern frage ich schon lange nicht mehr; ich kaufe es und hoffe, es hat viel gekostet. Denn ich bewege mich weiterhin an der Grenze zum erlaubten Schonvermögen, und ich habe nun vernommen, daß der GG-widrige Sanktionsterror bei Ha(r)tz4 von voraussichtlich Anfang Juli bis Ende des Jahres oder wann immer die ihre mutmaßliche Mogelpackung namens "Bürgergeld" geschissen bekommen, nahezu komplett ausgesetzt werden soll. "Bloß" noch die 10% vom Regelsatz für Meldeversäumnisse dann oder so und soll mir die Trulla doch kurz ein Ohr abkauen bei diesen Terminen; ich lache. Schon die 30% vom Regelsatz beeindrucken mich nicht allzu sehr, wobei ich da als erfahrener und genügsamer Survivor sicher zu einer Minderheit zähle. Und obgleich selbstredend auch diese 30% noch immer GG-widrig wären und man das in einem Rechtsstaat auch unmißverständlich so festgestellt hätte, denn ein menschenwürdiges Existenzminimum ist ein menschenwürdiges Existenzminimum (und ob diese Summe ausreicht, schon darüber darf gestritten werden), und wenn man das auch nur EINEN Prozent unterschreitet, dann ist man UNTER dem Minimum und im verbotenen Bereich. Mir aber kann man so definitiv nicht mehr beikommen und schon gar nicht mit dem, was ich noch in der Hinterhand habe. 8- ) Doch auch das Schonvermögen soll nach17 Jahren Inflation endlich erhöht werden und ist es seit den Coronamaßnahmen bereits. Ich verlange also, daß auch das verlängert wird und hier nicht etliche Bedürftige kurz vor der Erhöhung nochmal enteignet werden, damit Bonzen nicht adäquat "belastet" werden. Dann könnt ihr das Thema Arbeit bei mir endgültig auf unbestimmte Zeit vergessen; daß das nur klar ist, ihr Wegelagerer und Strauchdiebe. 8-/ Ich arbeite nicht (Teilzeit), nur um es dem Staat dann für seine Aufrüstungspolitik und das fortgesetzte Verhätscheln von Bonzen in den Rachen zu schmeißen!

Ich hatte ja sogar mit dem Gedanken gespielt, mal zu pausieren für eine Weile hier, bis ich dann mit dem Sklavenverhältnis wieder durch bin oder so, denn das ist mit dem Zeitmanagement echt ungünstig grad, da ich so spät aus dem Bett falle und in der späteren Nacht aber trotzdem schon weg "muß". Das sind ganz abnorme Zeiten. Und dann provozieren die stinkenden Westukrainer und der Westen diese Reinigungsoperation Rußlands in der Ukra-Ruine und meine Aufklärungsarbeit hier ist so nötig wie schon lange nicht mehr. ;-/ Ich muß also auch noch besonders viel schreiben und teils auch lesen; ungünstige Konstellation. Aber es hat ja bald ein Ende - das mit dem Sklavendasein erstmal wieder... ;-) Nichtsdestotrotz wird dann zumindest bis dahin hier wohl weiter erstmal die Forenbremse des Öfteren notwendig sein, die ich aber leider oft weit überschritten habe. Insofern hat mir das gestern Nacht vielleicht sogar geholfen, und ich hatte eigentlich weitgehend alles gesagt, hihi. 8-D

Ich wollte lediglich noch Grandmaster Lafontaine erwähnen; ein Mann, der vielleicht zu früh hingeschmissen hat seinen mächtigen Posten einst in der mobbenden Raubtier-(S)PD, dann viel zu lange noch blieb in dieser rückgratlosen Verräterpartei, am Ende aber konsequent das Richtige tat. Nur leider zogen zu wenige dabei mit, würdigten sein Opfer nicht und nahmen die große Chance nicht wahr, diese Republik grundlegend von dem kurzsichtigen neoliberalen Abgrundkurs wegzuführen hin zu sozialer Gerechtigkeit und Stabilität. Ob das Timing, wie einst das von Gysi, nun kurz vor der (Saarland-)Wahl die Partei zu verlassen, so glücklich war, sei dahingestellt, aber vielleicht wollte er ihnen ja auch noch eins reinwürgen. ;-/ Teils verständlich, teils nicht so schön, da ich unter den größeren/bekannteren Parteien nach wie vor keine wirkliche Alternative zu Die Linke sehe in Sachen volksfreundlicher, sozialer, zukunftsfähiger Politik. Und dennoch: Mit Grandmaster Lafo geht ein Großer und ihm sei gedankt. Er hätte es sich als Schmarotzer in der (S)PD so gemütlich machen können wie viele der erbärmlichen Mitläufer-Umfaller und Opportunisten, aber er ging den ehrenvollen, gleichwohl steinigeren Weg. Und deshalb wird er jetzt vom Stellvertreter des Herrn Marx' auf Erden heilig gesprochen: dem Rubiner-Paladin Redwing. :- )

Heute konnte ich hier endlich mal wieder etwas aus dem Nähkästchen plaudern; dazu kommt man ja schon gar nicht mehr. ;-( Nur noch Bushido-Pflichtübung! Jetzt aber dennoch aufgelegt, und wie ich sehe, ist mein Detroit-Style-Technotrack wieder zugänglich, nachdem ich das Embargo einfach ausgesessen habe. 8- ) Wie so ein standhafter kleiner Putin! ;-D

Versuchen wir es doch nochmal mit Detroiter Style, ebenfalls aus einem Laurent Garnier Set, aber housiger:

"Revelation" mit "First Power (Domination Dub)" - oder umgedreht. :-D Ja, der typische Detroiter Style der untergehenden Motorcity, die auch ein gestörter Republikaner-Bitcher wie Kid Rock nicht retten kann, den ich hier garantiert nie auflege. 8-D ...Nun gut, der Satz: "Sag niemals nie" hat sich zwar schon hin und wieder bei mir bewahrheitet, aber ich denke, da kann ich mich mal aus dem Fenster lehnen... ;-/

Redwing 3:17 - because Redwing said so! :cool:

PS: Ein schwerer Schlag für die nWo; Scott Hall ist verstorben. So ein typisch schief gepolter Exilkubaner, aber im Ring war er halbwegs cool. ;-) Und irgendwas hat diese Wrestler-Generation falschgemacht; die schaffen es selten, wenigstens 70 Jahre alt zu werden. Obwohl heutzutage teils noch krassere Aktionen gezeigt werden. Nun gut, wie alt DIE werden, wird sich zeigen, aber ich glaube, von den Steroiden und so ist man wieder etwas weg großteils... ;-) Wie das mit den Drogen und dem Alkohol ist, das weiß ich natürlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, diesmal fiel zwar nicht das Internet aus, aber ich muß dennoch die Schuldenbremse wieder aktivieren - und das schon wieder 30 Minuten zu spät. Ich konnte Asien gerade noch oberflächlich mitnehmen, aber die von mir südlich davon als relevant betrachteten Subforen gehen wieder leer aus, und es wird wohl auch keine Wicked Wednesday Aftershow geben, denn ich bin doch hier nicht Karl Arsch im Dienst. ;-/ Apropos: Nun sieht es danach aus, als könnte ich doch planmäßig meinen Sklavenplatz verlassen, aber auch das dauert noch ein paar Wochen. Obwohl ich jetzt gelesen habe, daß das erhöhte Schonvermögen wohl doch erstmal bis Ende des Jahres verlängert wurde - aber ich hab trotzdem auf absehbare Zeit keinen Bock mehr auf Sklaverei. Na ja, und es kommt noch der Tag, an dem wische ich mir den Arsch mit einem Fuffi ab - wobei das ja auch naheliegt, wenn die EU an der Leine Washingtons fleißig daran arbeitet, daß ein Fuffi bald weniger wert ist als ein Blatt Klopapier... 8-D

Ich habe übrigens erwartungsgemäß nochmal kräftig nachgelegt im Anti-"Qualitätsmedien"-Thread bez. des Ukraine-Konflikts und der jämmerlichen Reaktionen des Westens und auch der unfähigen Bundesregierung und Möchtegern-Opposition darauf; versteht sich von selbst. ;-/

Und aufgelegt:

Und es wird wieder Zeit für etwas trancig angehauchten Dreamdance-Style: "DJ Sammy pres. Committe" mit "Esperanza". :cool:
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Fistfuck deluxe mit Sternchen gold, jetzt habe ich mich schon entlastet gestern und bin immer noch zu spät dran. 8-P Aber bald ist der Spuk erstmal vorbei, obgleich ich dann immer noch meinen komplett ausgeuferten Schlafrhythmus in den Griff kriegen muß und wohl eine "Nacht" komplett durchmache irgendwann mal. Denn nun geht es doch plötzlich ganz schnell mit dem Abgesang und meiner wiedergewonnenen Freiheit - also, soweit möglich in dieser verkappten Diktatur... ;-) Und dann will ich erstmal nichts mehr wissen von Sklaverei. Auch hier sei übrigens nochmal negativ erwähnt, daß sich nicht nur erwartungsgemäß die nach wie vor tonangebenden (FD)P-Ratten mit ihrem hinterfotzigen Lindner, sondern auch die (S)PD gegen eine schnelle Erhöhung des ALG2-Almosen um rund 40 Euro entschieden haben angesichts u.a. von ihrer Regierung selbst und der EU weiter befeuerter Rekordinflation - ein Vorschlag der Greenhorns wohl in einem seltenen Geistesblitz. Das ist natürlich mal wieder alles erbärmlich, wenn auch freilich wenig überraschend angesichts der Geschichte der "Sozialdemokraten"... ;-P

So, und hier habe ich gestern und gleichwohl heute schon wieder nachgelegt gegen den "Qualitätsjournalismus": Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-qualit%C3%A4tsmedien-%C3%BCberschlagen-sich-vor-freude-%C3%BCber-die-wiederentdeckte-kriegspolitik.19186/page-11#post-1825443. Redwing deckt auf! ;-D

Nun auch schon aufgelegt, denn sonst geh ich heute noch erbärmlich vor die verfickten Hunde:

Das kommt in etwa dabei raus, wenn man Hardcore mit Eurodance kreuzt: "Da Tekno Worriors" mit "Da pump". 8-D
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, herrlich - es fühlt sich an, als hätte ich meine Muskeln angespannt und meine Ketten gesprengt, um sie prickelnd und klimpernd an mir runterrutschen zu lassen. Die Ketten der Teilzeitversklavung sind gesprengt. Man merkt es daran, daß es heute keinerlei Forenbremse gab, obwohl es weit nach zwei Uhr ist - wobei ich diese Zustände natürlich trotzdem nicht will und eine etwas mildere Bremse auch in Zukunft zuweilen zum Tragen kommen könnte (der Schlafzyklus ist allerdings bislang auch nach wie vor außer Kontrolle, und zurzeit werde ich auch noch von lärmenden Handwerkern im Haus des Öfteren belästigt). Aber ich werde jetzt wohl auch wieder regelmäßig das "Veränderung Deutschlands"-Subforum checken, aber nur bei hohem Interesse was anklicken und nur im äußersten Bedarf etwas schreiben dort. So ab und an hatte ich ja auch die letzten Wochen mal reingeschaut. Aber ist eigentlich vernachlässigbar. 8- )
Nun, ich muß schon sagen, die letzte Sklaverei hat mich doch von im neuen Schnitt eher so 75, 76 Kilo auf zuletzt tatsächlich 72 wieder sinken lassen. Ich hatte ja zwischenzeitlich tatsächlich sogar mal kurz den Rekordwert von 79 erreicht - was aber wohl verteilt bei mir ist und vermutlich immer noch im eher unteren Segment des BMI bei 1,90 Größe. Aber...es waren wohl doch nicht NUR Muskeln, die dazukamen. ;-/ Ich hab es daran gemerkt, daß die Hosen wohl...doch nicht nur eingelaufen waren und wieder etwas besser paßten. ;-/ Vor allen Dingen mein Knackarsch und meine Hüften hatten wohl an Umfang hinzugewonnen - und das Sixpack war auch etwas gedämmter. Jetzt muß ich mal sehen, wie sich das so weiterentwickelt, wenn ich wieder mehr chille. Vielleicht hätte ich schon längst etwas mehr gewogen, hätte ich den einen Sklavenjob nicht fast sechs Jahre lang gemacht. Aber ist immer noch alles im Rahmen, und man hat ja jetzt auch gesehen, daß ich wieder von runterkommen kann relativ leicht. 8- ) Kann aber auch sein, daß sich so ab meinen Vierzigern etwas verändert hat ein wenig. Ich hab ja zwei Cousins, die früher beide Bohnenstangen waren (na ja, und einen dritten, der NOCH schlanker wurde - im Sarg dann). Einer ist eine geblieben, der andere wurde plötzlich ein relativer Dickmops. So will ich natürlich nicht enden, aber ich bin da bester Dinge, und als ich meinen Vater zuletzt sah vor so circa zehn Jahren, da hatte er auch bloß leicht zugelegt... ;-)

Ich hab übrigens nochmal im "Qualitätsjournalismus"-Thread nachgelegt, doch nun AUFgelegt. Zunächst einmal möchte ich doch noch einen letzten der ausgefallenen Tracks restaurieren, denn der ist einfach zu wichtig. Und zwar ist das Amphetamine von Drax Ltd II:

'Ne einigermaßen entsetzliche Qualität, aber man muß nehmen, was da ist (und es sollte die Originalversion sein). Scheint wieder so ein Problemtrack zu sein...

Tja, und dann dachte ich mir, ich könnte doch mal "Will Smith" auflegen:

Und zwar mit dem coolen Streetdrifter "Just cruisin'". 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, die hießen wohl Da Tekno Warriors da vorletztes Mal, aber ich meine, auf meinem CD-Sampler hätte Worriors gestanden, aber egal. Reden wir lieber nochmal kurz über die Anne Spiegel Affäre. 8-D Sie sah wirklich stolz und voller Tatendrang aus, als sie da in ihrer sexy weinroten Uniform mit sexy Stiefeln, in denen sie bestimmt auch noch ganz feine, feuchte Söckchen so in Beige oder Hellblau, Grau oder dieser sexy Mischung aus Grüngelbbeige hatte, die mich so heiß macht, vereidigt wurde. Und nun seht, wie schnell ihr großer Traum geplatzt ist. Jetzt sitzt sie bestimmt öfter mal schluchzend auf dem heimischen Sofa, trauert ihrer gleich einer allerdings nicht sehr hellen Sternschnuppe verglühten Karriere nach und zieht voller Selbstmitleid ihre besockten Füße an sich ran. Na ja, wer völlig unverantwortlich derart viele Kinder in die bereits überbevölkerte Welt setzt, wobei solche wie die unerträgliche, unqualifizierte Gebärmaschine von der Leier oder Ballon Musk da ja noch viel schlimmer sind, der hat es natürlich auch irgendwo nicht anders verdient und macht sich überdies unsexy. Ähnlich wie ihr könnte es aber auch anderen Schießbudenfiguren dieser "Zukunftskoalition" gehen, wenn sie so unqualifiziert weitermachen und gleich in den ersten Monaten derart viel über Bord werfen, ja gar zurückfallen in den preußischen Militarismus auf Kosten wichtigerer Dinge. ;-/
Im Rahmen der mich in letzter Zeit des Öfteren belästigenden Handwerker im Haus wurde doch letztens nicht nur für Stunden der Stecker vom Kabel-Verteiler im Haus gezogen, so daß ich zunächst viele Stunden und dann nochmal einen guten Tag lang weder TV, noch Telefon noch Internet hatte (oder es fand jemand "witzig"), sondern auch die Heizung abgestellt. Das mit der Heizung hatte man aber an die Wand geheftet, was ich jedoch erst verspätet sah. Also dachte ich mir, nun haben die Russen konsequent den Gashahn zugedreht bzw. war die Bundesregierung so dumm und unverantwortlich, dies selbst zu bewerkstelligen. Und es wurde hier wirklich unmuggelig kalt. ;-/ Zudem habe ich wiederholt bei der Aldi-Volksversorgungszentrale erstens nicht alles bekommen und zweitens doch ganz gut geblecht, wenn auch noch nicht eklatant mehr. Das scheinen alles so kleine Vorgeschmäcker auf das, was uns blüht, wenn die unqualifizierte Bundesregierung mit "freundlicher" Genehmigung der Fritzl-Union so Washington-hörig und selbstzerstörerisch weitermacht für ein paar ebenso selbstzerstörerische Psychopathen aus Kiew. ;-/ Ich hoffe, das wird sich keiner dann allzu lange hier bieten lassen, denn die einzigen, die das mal wieder locker wegstecken können und nicht weiter stören muß, das sind die von der (FD)P und ihren Komplizen weiterhin von jedweden Lasten und jedweder Verantwortung abgeschirmten Bonzen und Gutverdiener... ;-/
Und sleepy Scholz sei geraten, besonnen zu bleiben angesichts der gestörten, kurzsichtigen, ignoranten Schreihälse von Grüngelb und den von hinten in ähnlichem Kamikaze-Stil rumblökenden Schwatten. Es reicht doch, daß der erste offizielle Kampfeinsatz der deutschen Streitkräfte im Ausland nach dem zweiten Weltkrieg unter einem (S)PD-Kanzler geschah. Da sollte es nicht wieder ein (S)PD-Kanzler sein, der zu verantworten hat, daß erstmals seit dem zweiten Weltkrieg wieder deutsche Panzer auf Russen schießen und so. ;-/ Man denke da an die besondere Verantwortung Deutschlands oder gilt das nur bis in alle Ewigkeiten für Israel...? 8- )

Nun aber aufgelegt, und so lasset uns schranzen:

Ach, Affenscheiße, ich wollte den noch eine ganze Ecke besseren Basic Implant Remix auflegen, aber das einzige Video ist aus irgendwelchen spastischen Gründen altersbeschränkt, also wird es das auch nicht schlechte Original hier von "Men of Noise": "Stop the Violence". ;-/

...Tja, die Post-Oster-Ost-Offensive steht wohl an zur Befreiung des Donbass und der Selenskyj-Knallkopp könnte die Violence mit etwas Erwachsenenverstand stoppen oder aber wird wohl an den Verhandlungstisch gebombt werden nach US-Vorbild. ;-) Wobei man sich von Anfang an mehr auf den Donbass hätte konzentrieren und dort eine geschlossene Front aufbauen sollen - und nur ein paar Luft- und Artillerieschläge (inkl. Raketen) im Rest der Ukra-Ruine. ;-/ OK, die Weißrussen waren wohl eingeplant, die Grenze zum stinkenden, keifenden, zündelnden Polen abzuriegeln, aber ob diese Hilfstruppe das rechtzeitig geschafft hätte, um alle verschlagenen Waffenlieferungen abzufangen, selbst WENN sie mitgemacht hätte?
Also, ich weiß nicht. Die Nachrichten aus Kiew und dem Westen über den Verlauf und Stand des Krieges sind natürlich Bullshit, aber ich denke schon, es läuft nicht so glatt und flott, wie man es sich in Moskau anfangs vorgestellt hat und es hätte laufen KÖNNEN angesichts der Überlegenheit. Sicher auch, weil man sehr Rücksicht auf Zivilisten nimmt, unter die sich bewaffnete Fake-Zivilisten mischen und vermutlich auch die offiziellen Streitkräfte Kiews zuweilen, aber nicht nur. Und wenn ich schon lese, daß die russische Nationalgarde in den Angriff involviert war. Die setzt man daheim zur unterstützenden Landesverteidigung ein, aber doch nicht für offensive Aufgaben. ;-/ Und ich verstehe auch nicht, warum Rußland nicht in Windeseile die unangefochtene Luftüberlegenheit erlangt hat, wonach man landesweit hätte tun und lassen können, wonach es einen verlangt. Man hätte einfach mit einem überlegenen Schwarm angreifen und die paar Flieger der Ukraine vom Himmel fegen sollen, daß denen Hören und Sehen vergeht. Und was nicht in der Luft zerstört worden wäre, hätte man mit Artillerie und Luftschlägen am Boden zerstört. Die mickrige "professionelle" Flugabwehr der Ukraine ließ sich ja nun schnell ausschalten und Manpads a la Stinger und Igla sind kaum dazu geeignet, Flugzeuge anzugreifen, eher Helikopter. ...Ich gebe ja zu, den Sauhaufen aus Kiew auch ein wenig unterschätzt zu haben, aber das scheint noch mehr auf den Kreml zuzutreffen. Man hätte da so rangehen sollen, als kämpfe man gegen die Besten - allein schon, um eigene Verluste zu minimieren. Stattdessen sehe ich da massig alten Schrott wie BMP-1 und bewaffnete Mi-8 rumkurven - und die Nationalgarde anscheinend. Das ist vielleicht der Ukra-Ruine würdig, aber nicht den ruhmreichen russischen Streitkräften, die den Westen mit einer professionellen Effektivität und Effizienz in Angst und Schrecken versetzen sollten, wie es bislang so gut geklappt hat etwa in Syrien. ;-/ Und dann sinkt auch noch dieses Schiff da, auch wenn das am Ende nichts ändern wird und ich eher an einen Inside-Job durch eingeschleuste ukrainische Terro...äh, Saboteure bzw. einen Kiew-Fanboy unter der Crew glaube. ...Ich bin wirklich ein wenig sauer und verlange bessere Ergebnisse in Zukunft, Putin, oder laß MICH besser die Operation leiten. 8- ) Ich bin nämlich der ruhmreiche Stratege! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben