Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Das schreibt man OHNE "p", ihr bildungsfernen rechten Deppen. :cool:

Mist, jetzt hat die kleine Aftershow auch schon wieder so lange gedauert, aber es war halt quasi ein gutes halbes Jahr abzuarbeiten. ;-/ Und wo ist denn eigentlich der Sanktionsthread abgeblieben jetzt? :-D Auch sehe ich keine angeblich anwesenden Leser und angemeldeten Nutzer mehr hier angezeigt irgendwo. Hab irgendwie gerade den Eindruck, als sei hier etwas doude House - so als ob man den Glanz der Redwing-Legende wohl besser nicht so lange von Posiwirien hätte fernhalten und sich nicht noch mehr den geistlosen Rechtspopulisten hätte ausliefern sollen. :cool: Wollen wir mal hoffen, daß ihr keine weiteren Fehler dieser Art begeht... ;-)

Laggy ist es auch noch etwas zuweilen, und mir ist aufgefallen, daß in manchen Threads User geantwortet haben, die dann aber gar nicht als Besucher des Threads aufgeführt werden. Das stufe ich dann auch mal als Paradoxon ein oder so... ;-D

So, Schllluß für mindestens diese Woche!
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, der Sanktionsstrang hat nun ein eigenes kleines Subforum; man plant offenbar Großes... :-D

Ich allerdings auch. Hört hin: ...Alalalalalockdown, alalalalalockdown, alalalalalocklocklocklock-lock-down! :-D Hier habe ich nach einem guten halben Jahr Abstinenz bar politischer Verpflichtungen in Posiwirien, mit der ich mich übrigens rasch arrangierte, einmal generalabgerechnet bez. der Corona-Krise und dem lächerlich halbherzigen Management in dieser Humanressoucenverwertungs"gesellschaft". Schärft die Augen und lest besser DAS hier: Umfrage: Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/umfrage-lockdown-deutschland-was-meinst-du-dazu.17646/page-28#post-1639004. 8- )

So, nachdem ich diesen systemisch-lobbyistischen Kittelverein aus Karlsruhe letztes Mal wieder gerechtfertigt zur Sau gemach habe, hat er doch prompt mal was richtig gemacht und der wirtschaftshörigen Bundesregierung verhalten die Leviten gelesen bez. seiner vagen, unverbindlichen Schwafeleien auf Kurzsicht. Ich denke aber einfach mal, man wollte nicht NOCH offensichtlicher als der korrupte, wirtschaftslobbyistische Steigbügelhalter dastehen in Karlsruhe, und wie hätte es ausgesehen, da den jungen idealistischen Klägern rund um den Globus den Gerichtshammer auf den Kopf zu hauen? ;-/ Das dürfte also auch eine Image-Entscheidung gewesen sein nach all der lobbyistischen Scheiße wie der mit dem Mietendeckel da wieder. Und vielleicht hatten sie ja auch tatsächlich ein paar Restskrupel. Wobei es sie und ihre Kaste ja auch nicht zwangsläufig groß was kostet, ganz im Gegensatz zu der Sache mit der Vermieterlobby. Die Frage ist aber natürlich auch, wie verbindlich und konkret dieses Urteil nun wiederum ist und was passiert, wenn die dreisten Politiker es einfach ignorieren und wieder mal alles aussitzen? ;-/ Wenn das also auch wieder nur unverbindliches Blabla ist oder die dann halt eine kleine Strafe abdrücken und sich freikaufen. Na ja, und letztlich entspricht das Urteil ja auch etwas dem Zeitgeist des Erwachens bez. Umweltschutz zumindest, also SO mutig und rebellisch war es somit auch nicht...

Nun aber aufgelegt; das dauert mir schon wieder alles zu lange heute, und außerdem hakt meine beschissene Tastatur irgendwie, die meine unkontrollierten trump'schen Wutanfälle beim Online-Gaming nur schwerlich verkraftet hat offenbar (ich kaufe nie wieder eine teurere Tastatur, nur noch welche für zehn bis zwanzig Euro wieder!):


Oh Mann, ich mußte wieder lange überlegen heute, aber das' good-good Stylee, Mann: "Unsolved Mysteries" von "Kay Cee", aber von Kay Cee ist nicht mehr viel übrig, da es sich um den um Längen cooleren "Elektrochemie LK Remix" handelt. ;-)

Oh, und eigentlich könnte man mir hier in Raverstan wirklich mal Autonomie gewähren und unbegrenzte Editierungen ermöglichen... ;-/ Obwohl...dann bin ich wieder in der Wartungspflicht, und will ich das wirklich...? :-/

Ach, wo ich eben in Youtubestan war: Mir fällt da ein, daß ich dem Schweizer Marktkasper, den man hier unverständlicherweise verlinkt hat, DORT jetzt auch fett auf die Fresse gegeben habe und seinen verblödeten Eierschauklern. ;-D Die Frage ist natürlich, ob da Meinungsfreiheit herrscht und der Kasper bzw. sein Propagandapapagei selber über Löschung gebieten oder nur Youtubestans Regierung... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Häärrlisch! Beitrag 20 kann als Schulbeispiel für Steigerungsformen dienen.

Beispielsweise so : wirr wirrer, wingwirr.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Halt die Backen. :cool: So, ich will hier nochmal für alle verkünden: Ich kann die Beiträge von nun an nicht mehr editieren und somit ausgefallene Videos nicht mehr ersetzen, aber Name, Titel und oft auch Stil stehen da ja und müßten demnach für Interessierte wieder auffindbar sein. ;-/

Außerdem verkünde ich, daß die süße Softbacke und Idealistin Luisa Neubauer sexy Honigsöckchen trägt, und das macht mich ganz heiß. :-D Aber das ist...eine andere Geschichte. ;-/

Es bleibt nämlich noch zu erwähnen, daß man sich in Kolumbien, wie auch vor wenigen Monaten in Chile, etc. wieder, offenbar erneut gegen das willkürliche darwinistisch-faschistische Unrechtsregime im Uribe-Bösgeist erhebt. Immer mehr Menschen haben von diesem US-Stützpunkt und der kapitalistischen Politik offenbar die Schnauze voll, während sich in Ländern wie Bolivien nur Yuppies und faschistoide Uniformträger erheben. Primär genau aus solchen Ländern wie K(l)olumbien und insbesondere El Salvador, Guatemala und Honduras, wo überall US-genehme Marionettenregime installiert sind, emigrieren die Menschen doch vor lauter Perspektivlosigkeit und Armut in Richtung USA - um dann dort selbstgerecht und ursachenignorant eine Mauer vorgezogen zu bekommen. Ein Wunder, daß es über Kolumbien überhaupt einen kleinen Randnotizbeitrag bei den T-News gab, wo man sich natürlich sehr neutral äußerte im Gegensatz zu jedem Pups, der sich aus den Reihen des machtlosen Kläffers Adolf Guaido und seinen zehn pöbelnden Peoples einst ergeben hat. Der Kerl, den peinliche, verlogene Regime des Westens noch immer als den wahren Presidente bezeichnen, wie sie auch lange Zeit den Fliegenschiß im Meer namens Taiwan als das wahre China anerkannten, wurde in die Ecke gestellt und schmollt dort seit nunmehr über einem Jahr. Scheint ja doch nicht so mächtig und beliebt zu sein... :cool:

Ach, und ich sagte zwar, daß ich Habeck Baerbock vorziehen würde nach jetzigem Stand, aber das heißt freilich noch lange nicht, daß der Kerl sich anmaßen kann, Die Linke vorzuschreiben, was "verantwortungsvolle" oder "regierungsfähige" Politik ist oder das auch nur zu definieren. 8-/ Oder da eine Koalition von dem Bekenntnis zu einem anachronistischen Erpressersyndikat am Rockzipfel der USA namens NATO abhängig zu machen - während die Marktsektierer-(FD)P eine No-Go-Äußerung zu stabilisierenden Steuern macht und die Krise wohl lieber von denen, die wenig bis gar nichts haben, stemmen lassen will. ;-P Wenn die Greenhorns diese verantwortungslose Wirtschaftslobbypartei der sozialen Linken vorziehen, dann entlarven sie sich einmal mehr nach Schröder/Fischer (und sowas wie Kretschmann HAT sich bereits entlarvt...) und haben hoffentlich, aber recht gewiß das letzte Mal für lange Zeit einen Höhenflug erlebt. Dann werden sie unglaubwürdig wie so'ne (S)PD auf lange Zeit wieder. Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit müssen kein Gegensatz sein, wenn man endlich den Arsch in der Hose hat, bei denen anzuklopfen, die jeden Tag mehr Überfluß u.a. mit ihren Firmen anhäufen. Die Frage mit der blöden NATO könnte man ja vorübergehend ausklammern, aber zu verlangen, sich zu diesem Mist zu bekennen, das ist so dreist wie überflüssig.

Wo ich gerade bei der (FD)P war: Von dem Honkytonk Paul van Dyk lege ich hier garantiert nichts mehr auf; der blöde Rutteländer ist in diesen Marktsektierersauladen eingetreten wie so'n armseliger, selbstgerechter Sky Du Mont. ;-P Ich glaub, ich muß kotzen! Hat wohl zu viel Geld im Arsch!

Hier der Link zu einem Künstler mit mehr Charakter und ehrlich gesagt auch noch mehr Talent, denn es hat sich wieder ein Seitenumbruch ereignet schon vorletztes Mal: Hidden Raver | MyOwnMusic | https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. ;-)

Nun aber aufgelegt, und ich muß schon wieder überlegen, was eigentlich...

Es ist an der Zeit, wobei ich grad schon wieder am Überlegen bin, ob ich es schon mal aufgelegt habe, aber alle meine bisherigen Zweifel bez. anderer Tracks waren ja zum Glück unberechtigt, und so möge es auch diesmal sein: "Freestyler" von "Bomfunk MC's". So irgendwo zwischen Elektro und Breakbeat. Und einmal mehr absolut millenial... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Mann, das ist aber auch 'ne süße zottelköpfige Linksspitzmaus da in dem Video; die himmelt den original Zottelkopf bestimmt an, oder vielleicht ist es ja seine Tochter. :-D

Apropos Spitzmaus: Alexa Bliss bei WWE wird immer durchgeknallter, und ich glaube, sie gefällt sich in ihrer Rolle als Psychopathin - und mir natürlich auch. ;-D Und dann trägt sie auch noch Ringelsöckchen. Tja, der WWE-Thunderdome ist zwar nicht wirklich Hardcore, aber er simuliert tatsächlich ein wenig Stadion-Feeling. ;-/ Aber dieser Bad Bunny letztens mit seinen "ultracoolen" weißen Tennissocken in Sandalen, DER ging mir ja auf den Sack, ey! ;-P Möchtegern-Gangsta und -Coolster da mit seinem Lamborgini-Gepose, den er sich wahrscheinlich nur geborg(ini)t hat. 8-D Und natürlich hat man ihn gewinnen lassen, wie damals auch Laurence Taylor gegen Bam Bam Bigelow, usw.. Peinlich. Wobei LT ja wenigstens noch aus dem Sport kam. Das sind so begrenze Stories, wo mal jemand Gast bei der WWE sein darf und dann natürlich auf wundersame Weise professionelle Wrestler besiegen kann. Weiß ja nicht, ob das dem Sport so guttut, wenn da jeder x-beliebige Hansel wie Bad Bunny antanzen kann, der schon außer Atem war, als er einmal in den Ring stürmte, The Miz einen Stuhl überzog und dann wieder rausrannte, der dann immer gewinnt. Das hieße ja, daß sich wirklich jeder da hinstellen kann. Da haben die, glaube ich, noch nicht so drüber nachgedacht, wie das aussieht... 8- ) Und dieser Bad Bunny brauchte dann sogar einen Tag Team Partner, so im Eimer war seine Kondition vermutlich. Aber "zufällig" war seine Tournee natürlich kurz darauf ausverkauft. Ein reiner Publicity-Act alles. ;-) Hey hey, hop hop, Bunny! 8-D Wobei, ich weiß jetzt nichts weiter über den angeblichen Rapper, aber sein Auftritt bei WWE ging mir schon mal auf den Senkel.

So, ich bin heute schon zum zweiten Mal dem Ruf der Pflicht gefolgt, einen Gegenpool zu schleimigen Heuchlerpolitikern darzustellen und mich auf die Seite der Unterdrückten und Ausgebeuteten und nicht der Unterdrücker und Ausbeuter im Nahost-Konflikt zu schlagen. Justitia befahl. Doch seht besser selbst: Kämpfe in Israel | Naher & Mittlerer Osten | https://www.politik-sind-wir.net/threads/k%C3%A4mpfe-in-israel.17860/page-49#post-1646022. GEGEN das neue Apartheidsregime aus Israel. ;-/

Ferner sehe ich einer wundervollen linksgrün-veredelten Zukunft nur unter Bedingungen entgegen. Ich zitiere:
Wenn die Greenhorns sich NICHT von etwaigen Koalitionspartnern wie der (CD)U oder (FD)P über den Tisch ziehen lassen und klarmachen, wer hier wen mehr braucht und wer Chef im Ring ist, möglichst Seniorpartner sind und begreifen, daß es sowohl konsequenten Umweltschutz als auch echte soziale Gerechtigkeit braucht und das eine dem anderen nicht im Wege zu stehen hat oder muß, so hoffe ich, in eine wundervolle linksgrün-veredelte Zukunft blicken zu können. :cool: Mit einer Politik, die ein für alle Mal Schluß macht mit dem alten mitterechten Wirtschaftslobby-Mief von gestern und stärker bzw. endlich die zur Kasse bittet, die jeden Tag mehr Überfluß anhäufen, während Staat und Menschen darben. Ohne dabei freilich schon zu erwarten, daß die so weit gehen, wie es letztlich nötig sein wird angesichts des endlichen Gefällesystems, aber es geht dann wenigstens schon mal in die richtige Richtung. Das funktioniert aber am besten mit Die Linke an der Seite, und deshalb sollte die auch so stark und einflußreich wie möglich (gewählt) werden... ;-)

Dazu brauchen wir aber gewiß nicht solche grünlackierten Schwarzen wie Kretschmann oder Palmer, die nun wieder das GANZ falsche Beispiel für glaubwürdige, brauchbare Greenhorns abgeben. ;-P Ebenso wie sowas wie die "freiheits"populistische Marktsektierer-(FD)P, die weder Steuererhöhungen noch neue Schulden will, womit klar werden dürfte, daß wieder kurzsichtiges, asoziales Streichkonzert und Totsparer-Diktat angesagt wären, keinen guten Koalitionspartner als Beispiel abgibt. ;-P Diese Partei ist dermaßen von gestern, macht Versprechungen, die sie als Furzpartei hoffentlich nur mit der zum Glück absaufenden (CD)U durchführen kann, und hat jetzt schon solch populistische Themen wie die Rundfunkgebührensenkung als Bauernfänger-Aufhänger nötig. ;-/ Leider haben schon wieder zu viele Menschen das Desaster mit ihrer letzten ReGIERungsbeteiligung vergessen offenbar und gibt es in diesem Land leider immer noch ein asoziales Grundpotential selbstgerechter Ursachenigoranten, das leider dazu führt, daß wenn die eine Asipartei verliert, dafür andere wiederum gewinnen... ;-P Wir müssen diesen Haufen endlich umgehen und in die Ecke zum Schmollen stellen.
Und natürlich muß auch der andere unbelehrbare, überbezahlte Opportunistensack und rückgratlose Umfaller aus der schrecklichen Schröder/Fischer-Ära wieder ungefragt sein Maul aufreißen und seinen neoliberalen Senf zu jedem Thema abseiern. So giftete dieser dicke US-Fanboy mit dem verkniffenen Gesicht erwartungsgemäß gegen Die Linke und würde es wohl gern sehen, wenn sich die Grünen mit der (CD)U und/oder (FD)P ins Bett legen. Paßt schon zu ihm, und mir wäre es an Baerbocks Stelle unangenehm, von Darth Fischer geadelt zu werden. Und bei MIR läuten da etwas die Alarmglocken... ;-/ Wobei selbst Fischers Joschka soviel Dreistigkeit dann wohl nicht aufgebracht hätte, vor der Wahl den grünen Kanzlerkandidaten zu kritisieren. Ich sag jedenfalls nur eins: Wir brauchen PLUS Fundi und MINUS "Realo"... 8- ) Wenn es anständige Fundis da überhaupt noch gibt.

Nun aber aufgelegt:

Gehen wir mal wieder etwas zur Sache - mit hartem, undergroundig angetouchtem Rave. "What Time is Love" von "Talla 2XLC" im Club Mix. Das Original von The KLF ist natürlich auch cool, aber von denen hatte ich ja schon einen anderen Track hier (oder den auch noch? ...keine Ahnung). ;-)

Ach, und das mit den Titeln von wegen "Deutscher Bundeskanzler" oder "Grünenwähler?" - eigentlich 'ne tendenziöse Unverschämtheit von Posiwirien schon wieder 8- ) - und so ist ja ganz lustig, aber ich will wieder der "Rotinquisitor" sein. Aber wie stellt man das um? Manche haben hier noch ihre individuellen Titel, also muß es doch gehen... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Aaahahah, hier fallen gerade wieder die Asis wie die Hyänen übereinander her; das ist sehr komisch! 8-D Nicht ganz so sehr, daß ich letztes Mal vergessen habe, den bereits gesichteten Flüchtigkeitsfehler mit dem "Gegenpool" zu editieren. Ein Gegenpool gegen proisraelische Scheuklappenheuchler kann natürlich nur dahingehend aussehen, daß er mit Schwefelsäure gefüllt ist. Oder mit Wahrheitsserum. Ich meinte natürlich "Gegenpol", aber freilich nicht diese ollen kartoffelköpfigen Rechtspopulisten da aus Warschau. :cool:

Und Luisa Neubauer trug schon wieder Honigsöckchen, und überhaupt hatte ich viel zum Thema und den Greenshorns nachzulegen: Jetzt auch Maaßen ganz schlimmer "Nationalsozialist"? | Der Hass der Populärmedien | https://www.politik-sind-wir.net/threads/jetzt-auch-maa%C3%9Fen-ganz-schlimmer-nationalsozialist.17857/page-3#post-1649321. Das ist wie Perlen vor die Säue in dem Subforum und dem Thread da, deshalb besser noch der Pfad hier aus Raverstan. ;-/
Und ich ziehe aus:
Und ich werde nicht aufhören, die Greenhorns zu nennen, als bis daß sie bewiesen haben, BESSER als der Scheiß mit Joschka Fischer oder auch mit solchen Übeltüten wie Kretschmann und Palmer jetzt sein zu können. Und von Habeck, den ich gegenüber Baerbock eigentlich für die bessere Wahl hielt, kommt auch ein dummer Spruch nach dem anderen in letzter Zeit... ;-P Die hauen sich das noch auf den letzten Metern wieder grob mit dem Arsch kaputt, wenn die so weitermachen.

Aber es gibt in der Tat noch andere Umweltprobleme als CO2 und Klimawandel. Wobei vieles eben im Zusammenhang steht. Und von diesem jüngst wieder von der (FD)P hochgelobten Verschmutzungsrechtehandel (Emissionshandel, Zertifikate, blabla) halte ich mal herzlich wenig, diesem marktradikalen Anreizbullshit wieder. Was hat das denn gebracht über die Jahrzehnte? Es hat uns in diese Krisensituation geführt. Wir brauchen konsequente Verbote, Regeln und Vorgaben! Wer darum herumlabert in seinem marktradikalen Dogmatismus, der hat den Schuß nicht gehört und will uns verscheißern. 8-/ Und die Greenhorns sollten aufhören, immer in Panik zu verfallen und jedes Verbot sofort von sich zu weisen; was muß, das muß. 8- ) Die selbstgerechten konservativen Ratten wollen uns im Leben doch auch alles verbieten und alle sofort wegsperren; dann kann man auch mal der Wirtschaftslobby was verbieten und sie einschränken.


Tja, Baerbock erweist sich sogleich mit ihren Patzern, die im Wahlk(r)ampf freilich willig von Gegnern aufgegriffen und -gebauscht werden, als...angreifbarer Kandidat, während Habeck nach seinem NATO-Gelaber nun auch noch mit Waffen für die Erben des Putschistenregimes in Kiew um die Ecke kommt, aber dennoch immer noch etwas souveräner wirkt. Und Rußland kann an seinen eigenen Grenzen selbstredend aufmarschieren lassen, was es will; kein Schwein hätte den Amis das an der Grenze zu Mexiko zu verbieten gewagt von diesen Heuchlern. Oder FERNAB ihrer Grenzen, wie so oft. Nee...so verscherzt man es sich selbst mit potentiellen Stammwählern, Robert Baerbock. 8- ) Und ich habe keine Lust, daß am Ende ein marktgläubiger Gartenzwerg mit Fritzl Merz und Giftrolli Schäuble im Schlepptau von eurer unsäglichen Dummheit und Inkonsequenz wieder profitiert, also reißt euch besser zusammen... ;-/
Linke wählen, um (echte) linke Positionen mit solch rückgratlosen etwaigen Koalitionspartnern auch bestmöglich umsetzen und den größten Druck aufbauen zu können, sag ich da nur wieder!

Und nun aufgelegt, in der Hoffnung, daß ich es noch nicht hatte, aber die Suchmaschine verneint dies offenbar:

"Alex Gaudino" mit "Destination Calabria" im wesentlich cooler dahingehousten Nari & Milano Mix. :cool: ...Wieso habe ich jetzt gerade einen Orang Utan im Anzug mit Zylinder und Saxophon im Kopf, der durch die Straßen swingt? ...Keine Ahnung, aber es wird schon seine Gründe haben. :-D

Ach, vielleicht habe ich aber auch einfach nochmal an diesen Schweizer Marktkasper Roger Rabbit oder so gedacht. Der verbalspastische Loser hat es anscheinend echt nötig, meinen kritischen, entlarvenden Kommentar zu seinem systempopulistischen Bullshit in Youtubestan löschen zu lassen, wie es aussieht. Hat wohl was zu verbergen, dieser erbärmliche Bitcher... :cool:

Apropos erbärmlich: Ich verleihe hier ja so gerne die neuen Auszeichnungen und Titel (erinnert mich an Spiele wie das gute alte Dragon Force oder Crusader Kings 2), und ganz besonders großzügig bin ich - muß ich HIER sein! - mit "Erbärmlich"s, während man sich einen gehobenen Daumen schon hart verdienen muß. ;-D Freilich erhalte ich in einem rechtspopulistischen Schweinestall selbst so manchen "Erbärmlich", aber das trage ich hier voller Stolz zur Schau und betrachte es als Bestätigung, noch immer auf dem rechten (linken) Pfad zu wandeln... ;-) Aber auf derlei verzweifelte und erbärmliche Erbärmlichs wie die von Rotsette sollte ich eigentlich auch gleich noch wieder Erbärmlichs erteilen. ;-/
Aber es ist mir wichtig, auch hier noch einmal darauf hinzuweisen, daß niemand traurig oder beleidigt zu sein braucht, wenn ich ihm keinen verdienten Erbärmlich verliehen habe. Das hat dann in der Regel eher damit zu tun, daß ich den Stuß gar nicht erst gelesen habe, denn ich lese mir ja oft nur die ersten und letzten beiden Tafeln eines Threads durch, wenn er länger als eben ein paar dieser Tafeln ist - wenn es hochkommt. ;-) Oder denkt ihr, ich hab mir meine Zeit bei Aldi gekauft... 8- )

PS: Ganz schön laggy wieder heut gewesen zeitweise, der Laden. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Und da schaffen es die Greenhorns offenbar, sich wieder ihren Platz als Steigbügelhalter statt Seniorpartner zu erkämpfen. Wobei natürlich letztlich nicht so wichtig ist, wie die neue Umfragensau wieder aussieht, die wöchentlich bis fast täglich in den Medien durchs Dorf gejagt wird, sondern was im September los ist. Aber man bedenke, wie schnell die olle (CD)U nach Corona auf- und in diesem Frühjahr wieder abgestiegen ist, und ich fürchte, es kann noch viel Scheiße bis zur Wahl passieren... ;-P Die meisten Bürger sind leider immer noch triebgesteuerte Alzheimer, die wenig weiter als bis zur nächsten Ecke gucken und denken. Es war auch klar, daß die Greenhorns und insbesondere die Kanzlerkandidatin nun etwas genauer unter die Lupe genommen werden und von daher etwaige Leichen im Keller rechtzeitig hätten entsorgen sollen. Jetzt stehen sie am Ende ähnlich gierig und korrupt wie die olle (CD)U oder (FD)P da, denen man das ohnehin zutrauen sollte. Aber wichtiger ist es noch, jetzt nicht eine austauschbare neoliberale KED-Kartellpartei nach wie vor darzustellen, sondern eine glaubwürdige zukunftsträchtige soziale und umweltschutztechnische Alternative zu (CD)U, (S)PD und (FD)P - und dazu zählt es schon mal, Die Linke einer neoliberalen, "freiheits"populistischen Marktsektierer-Partei namens (FD)P klar vorzuziehen - oder einer schwarzen Umarmung, ganz gleich, wer dabei den Ton angibt.
Also, ihr Greenhorns: In den nächsten Wochen tut ihr bitte NICHT so, als könnt ihr nicht mal bis drei zählen. War das deutlich genug? Es muß absolut GRÜN werden. ;-/ ...Bsss!

So, regte ich mich vorletzte Woche im China-Thread angesichts falscher Trends dort auch über die Rammel-Subventions-Politik in Deutschland auf hier: China | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/china.5102/page-33#post-1646079, so beweist diese unfähige BundesreGIERung, daß es mit ihrer Lernresistenz und Ignoranz keine Grenze gibt. Nun sollen die mit Recht endlich steigenden Löhne in der Pflegebranche - und da war ja lange Zeit außer Klatschen und leerem Blabla nach wie vor nicht viel - auf Kosten kinderloser Sozialabgabenzahler finanziert werden. Endlich verstärkt die in die Verantwortung zu nehmen, die destabilisierenderweise jeden Tag mehr Überfluß anhäufen, ist mit diesen Lobbylitikern natürlich einmal mehr nicht drin, also wird das wieder der Masse übergestülpt. Zwar ist 0,1% Steigerung des Pflegeversicherungsbeitrags jetzt nicht so viel, aber es geht mir ums Prinzip und dieses falsche Signal schon wieder angesichts des Trends einer Überbevölkerung und Deutschland als einem der dichtbesiedeltsten Länder mit Wohnungsproblemen, etc.. Da wäre eher mal langsam eine Kindersteuer ab dem dritten Kind angebracht und nicht, daß verantwortungsvolle Kinderlose noch bestraft werden und es für jedes Kind mehr Kindergeld gibt. Natürlich will ich aber auch nicht, daß sich nur asoziales reiches Gesocks fortpflanzt, weswegen das mit der Steuer dann doch nachteilhaft wäre, aber vielleicht mal KEIN Kindergeld mehr ab dem dritten Balg oder so. Besser aber strikte Vorgaben und Restriktionen. Auch hierzulande sind die kinderarmen Zeiten wieder vorbei und es kann sich auch mal etwas ein wenig gesundschrumpfen. Diese Rammel-Subvention und an den Karren Pissung derer, die keinen Bock auf die Schreihälse haben, sollte also mal aufhören erstmal wieder... 8- )

Dann fiel mir noch ein, was mich in den Monaten meiner erholsamen Abstinenz noch aufgeregt hatte. Und das ist diese wohl geplante und nach Altmeier stinkende Aufgabe der Kabel-TV-Hausverträge, wo alle Mieter das zwar auferzwungen bekommen, aber in der Regel wohl zu günstigeren Konditionen. Der Hauptpunkt ist aber, daß das auf Freiwilligkeitsbasis dann möglicherweise nicht mehr beim ALGII, etc. berücksichtigt wird und somit de facto eine Kürzung wäre. Interessiert lobbyistische weltfremde Fettsäcke im Bundestag natürlich nicht, Menschen mit sozialem Restgewissen aber schon. ;-/

Oh, und bez. der WWE hat sich noch etwas ereignet, das mir gar nicht gefiel: Und zwar wurde die vollbusige Terroristin Charly Caruso/Arnolt Anfang des Jahres liquidiert. :-( Das Luder hat regelmäßig Reaktionen südlich des Äquators bei mir ausgelöst, wie dieser eine Kommentator wohl sagen würde. ;-D Immer ein neues sexy Outfit - oder das alte sexy Outfit nochmal. Sie hat mir zwar am Anfang noch etwas besser gefallen, da sie da noch etwas unsicher und schüchtern wirkte, während sie später immer mehr zum aufreizenden Vamp wurde und leider auch immer künstlicher anmutete vor Ort, aber nichtsdestotrotz wird die Sexbombe mir fehlen. Wobei sie es mit dem Muskelaufbau mal nicht übertreiben sollte, aber es ist noch im Rahmen. Angeblich war sie oft unpünktlich und hatte mit zu vielen im Backstagebereich Ärger. ...Das klingt doch durchaus sympathisch! ;-D Und durch wen wurde sie ersetzt? Durch so einen Nachwuchs-Yuppie im Anzug und mit Stock im Arsch, der mich an den lächerlichen Todd Pettengill bei WWE bzw. WWF damals noch aus den 90ern erinnert. ;-P Ein echter Kulturschock.

Nun aber aufgelegt:

Driften wir doch mal wieder nach Psy-Goa mit "Searching for Ufos" von "Astral Projection". Sowas nenne ICH Trance! :cool:

Ach, und wenn ich hier mal so rumstöber, dann sehe ich doch auch wieder ein paar der "rechtspopulistischen Superstars" und so, die dahingeschieden zu sein scheinen. Doofmeiers Sumsina etwa. :-D Hat es gar nicht mehr so lange gemacht nach meinem von Posiwiriens Regierung provoziertem Abgang auf Zeit. Sie konnte wohl nicht ohne mich. Oder brauchte einfach die regelmäßigen verbalen Backpfeifen. Oder die Schulterklopferei im (Af)D-Sumpf wurde selbst ihr irgendwann zu öde und sinnbefreit. Wie dem auch sei: Einmal mehr stellt sich heraus, daß ihr hier von eurem erbärmlichen (Af)D-Klub und Co. auf NIEMANDEN zählen könnt. Die machen eine Zeit lang eine Welle und rollen dann ganz plötzlich wieder aus. Manche kommen natürlich irgendwann wieder, obwohl man schon den Sekt geköpft hatte, aber zumeist auch nicht für allzu lang. Es gilt letztlich die alte Losung: Was bleibt, ist der Redwing. :cool: Solange ER will... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
So, ich mache, wie üblich, zwischenzeitlich mal Pipi, Karate, eß eine Frucht oder so und schenke ein neues Glas Tee ein, um dann hier weiterzumachen, und plötzlich sind Internet und Telefon tot. :-/ Vodaphone - Technik, die begeistert! ;-D Immer wenn man denkt, jetzt läuft es erstmal wieder rund, kommen entweder neue Aussetzer oder zumindest Phasen mit viel zu wenig der versprochenen Geschwindigkeit. Nervt. ;-/ Na ja, hab ich also zwischendurch etwas TV geglotzt und geabendbrotet. Mein Kabel-TV war komischerweise nicht betroffen, was auch schon mal anders war. Na ja, im Großen und Ganzen geht es meistens, und manchmal brauchen die halt die eine oder andere kleine Drohgebärde. ;-)

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr. Es sei nur noch daran erinnert, daß es einfach Dinge gibt, die Scheiße sind - z.B. die intriganten Außenposten der Konrad A(rsch)denauer Stiftung und entsprechend verlogene systemische Hackfressen wie den Korrespondenten in Kolumbien etwa. ;-) Dort brennen ja zunehmend die Straßen aufgrund neoliberaler Wirtschaftsfaschismus- und Sozialdarwinismuspolitik, was der verlogene Heuchlerwesten natürlich geflissentlich übersieht, während er in Venezuela aus jedem kleinen Yuppie-Pöbelmob den großen Volksaufstand konstruiert. Und die überbezahlte Ratte der KA-Stiftung bezeichnet das kolumbianische Terrorregime im miefigen Uribe-Geiste, das sich zur Bitch der USA und des NATO-Syndikats macht, auch noch als "Anker der Stabilität" in der Region. ...Erbärmlich. ;-P Die konspirativen Konrad Adenauer Posten sollten vielleicht weltweit geschlossen werden wegen Terrorismusverdachts... 8- )
Indessen hat eine knappe Mehrheit in Peru dem Anschein nach leider beschlossen, daß das Land der Tradition, ein darwinistisch-faschistoides Drecksloch ohne Perspektive zu sein, treu zu bleiben hat, indem man, wenn die Wahl nicht gefälscht wurde, so unendlich dumm und asozial war, die verkommene, lernresistente Tochter des Fujimori-Diktators, die ganz nach Daddy zu kommen scheint, im dritten erbärmlichen Anlauf tatsächlich zu wählen. Aus dem Land werden wahrscheinlich bald die nächsten Flüchtlingsströme an der Grenze zu den USA anklopfen... ;-/

Nun aber aufgelegt:

Prägnant auf den Punkt gebracht: "Go!" von "Avancada". Das geht einfach nach vorn! ;-D Ich weiß nicht mal, wie man das nennen kann - vielleicht Neorave der Dreamdance Ära oder so. :-/ Wobei so Mellow Vibes sind irgendwie auch dabei. ...Keine Ahnung. 8- )
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Scheiße, es ist spät geworden, da die Nacharbeitung heute so lange dauerte vor allen Dingen. Das darf nicht wieder einreißen... ;-P

Wenigstens bin ich mit den Themen soweit durch, aber was ist denn das für ein zeitlich deplatzierter Bürgerkrieg in Die Linke da nun? :-/ Uns' Wagenknecht hätte ihr Buch vielleicht zu einem etwas anderen Zeitpunkt herausbringen können, und ob Grandmaster Lafos Aufruf, die saarländische Linke nicht zu wählen mit der Zweitstimme zumindest bei der BT-Wahl, nun so förderlich war, weiß ich auch nicht (ohne groß über die Hintergründe Bescheid zu wissen). Aber bislang habe ich viel Vernunft aus dieser Richtung gehört und denke oft instinktiv ähnlich wie Wagenknecht. Die gehört auf jeden Fall in diese Partei. Auch in dem Auszug, den ich aus dem Buch gelesen habe, konnte ich fast allen Punkten zustimmen. Lediglich das Gerede über die "Tugend" Leistung/Arbeit war etwas drüber, da man das bei richtiger Organisation und indem die Technik/Maschinen mal tatsächlich im Sinne der Allgemeinheit und nicht nur zur Profitmaximierung und Rationalisierung eingesetzt werden tatsächlich minimieren kann. Und lebensphilosophische Gedanken, die Werte herauskristallisieren, die Arbeit nicht als großen Lebenssinn, sondern (in Maßen) notwendiges Übel entlarven und freizeitbetonter sind, sind durchaus legitim und nicht so verkehrt. Aber ansonsten ist uns' Wagenknecht eben ganz einfach, wie ich selbst, noch eine ECHTE Linke, die den Schwerpunkt auf klar spürbare und wirklich wichtige Kernthemen wie soziale Gerechtigkeit legt und sich weniger mit oberflächlichem Kokolores wie Gendern und angeblich diskriminierender Sprache, etc. aufhalten will. 8- ) Und das ist schon richtig so, denn eine andere Schreibweise bringt mir null mehr Geld im Portemonnaie, null mehr Freizeit, null mehr Perspektive, null mehr Lebensqualität, sondern macht mir im schlimmsten Falle noch einen Knoten in die Zunge. Und das ist nur ein Beispiel. Und natürlich muß, bei aller Notwendigkeit von mehr Klima- und Umweltschutz, immer berücksichtigt werden, wer sich was überhaupt leisten kann und daß viele auf Billigkram etwa mehr oder weniger angewiesen sind; das kann man nicht einfach selbstgerecht ignorieren bei der Planung... ;-/
Und es gab neulich wieder eine der vielen Meinungs-Kolumnen dieser überintegrierten und -angepaßten Kador da bei den T-News, wo sie sich wohl selbst entlarvt sah und Wagenknecht daraufhin als "aus der Zeit gefallen" wirkend bezeichnete. Wegen Arbeiterklasse und so. Doch als ob es nur um die klassische Arbeiterklasse ginge und in anderen Bereichen heutzutage und seit langem nicht auch mieseste Arbeitsbedingungen und -löhne herrschen würden. Was ist denn los in Dienstleisterberufen wie etwa der Friseurbranche, der Pflegebranche, der Gastronomie,...? Es geht selbstverständlich um den Einsatz für so gut wie alle Arbeitnehmer (und nicht nur die), von den dekadenten Großverdienern mal abgesehen, und nicht bloß um die klassische Arbeiterklasse (aber freilich auch).

Oh, und Genosse Bejaka trat nach langer Zeit einmal wieder vor den Redwing. :- ) Ich hatte schon vor Monaten mal den Auszug seines Buches da gelesen. Die Orthografie scheint in Ordnung, die recht inflationäre und oft etwas deplatziert anmutende Kommasetzung dagegen ist noch ausbaufähig. ;-) Aber der muß mir mal sagen, wie das mit E-Book und so läuft, denn ich ertrage es nicht länger, daß meine eigenen großartigen Romane nicht endlich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, und vielleicht ist das Internet eine Alternative zu arroganten übersättigten Verlagen, die vorab eine kilometerlange, vermeintlich interessante Bullshit-Vita verlangen und einen überdies mit Almosen abspeisen wollen, obwohl man selbst der Urheber ist. ;-/ Außerdem kann man im Internet besser rote Eminenz im Hintergrund bleiben... ;-)

Nun aber aufgelegt:

Ach, ich muß mir in Zukunft mal früher Gedanken drüber machen, was ich auflegen will, aber es ist echt nicht mehr so einfach. ;-P Bleiben wir mal bei einem ähnlichen Stil, wenn auch etwas ruhiger/tranciger. Mit der Soundqualität bin ich ja nicht so zufrieden, aber geht grad noch und keine Alternative in Sicht. "Vincent Vega" mit "La Fuerza de la Musica".

...Ich frage mich, ob es der Vincent Vega ist, den ich auch schon in MOMostan (?) rumgeistern sehen hab, und von irgendwo sonst her kommt mir der Name auch irgendwie bekannt vor. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Zufällig draufgestoßen und kurz reingelesen:

Ich frage mich, muß dieses immerhin noch hinreichend ernst zu nehmende Forum, auch noch diese wirren rabiaten Wortmeldungen eines Redwig, unterstützt durch ebenso rhythmisch gestampfte, monotone Tongeräusche ertragen? Oder darf hier eben jeder seinen persönlichen Rotz aussondern, weil ja auch niemand gezwungen ist, diesen zur Kenntnis zu nehmen? (n)
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
MUSS dieser argumentbefreite Riddler-Verschnitt hier an den schwarzen Monolithen pissen, oder was? ...Weg mit dem Kerl! :cool:

So, ich habe heute mal wieder einen Mad Monday gemacht statt dem üblichen Terror Tuesday, da es "morgen" voraussichtlich nicht so gut paßt und am Tag danach ohnehin nicht so. ;-/

Ich habe nun einige Eckpunkte über das Wahlprogramm von Die Linke und der (CD)U/(CS)U gelesen und kann es nur so zusammenfassen: Gestrigkeit oder Zukunft, resultatorientierte Realitätsverweigerung oder ursachengewahre Konsequenz, Weiter so oder Aufbruch,...oder kurzum: Böse oder Gut. ;-) Zwar hätte das mit der (CD)U augenscheinlich noch asozialer ausfallen können wohl mit angestaubten Übeltüten wie Merz an Bord - wobei man natürlich wieder nicht weiß, was die erst NACH der Wahl sagen bzw. tun bzw. vorhaben -, aber wenn ich allein schon diese Verweigerung von Steuererhöhungen (an der RICHTIGEN Stelle) sehe angesichts einer neuen Rekordverschuldung und gewiß auch weiterhin benötigter erhöhter Ausgaben. Und das angesichts nach wie vor ausufernder Gefälle. Und gleichzeitig will man unrealistischen Unsinn wie diese Schuldenbremse letztlich wahren. Wie soll das gehen, ohne daß man endlich die stärker in die Pflicht nimmt, bei denen das Geld zunehmend lagert, nämlich bei der reichen Minderheit und Großteilen der Wirtschaft? Wenn man möglichst nicht mal neue Schulden aufnehmen will? Da läßt sich erahnen, bei wem da wieder gespart und wer letztlich stärker belastet wird; es ist erbärmlich. Eigentlich bei nämlich fast allen anderen und wahrscheinlich je ärmer, desto stärker. Infrastruktur baut man so auch nicht auf oder erhält sie. Auch mit dem laschen Laschet ist und bleibt diese "christliche" Heuchlerpartei ein lernresistenter Marktgötzenanbeter, der sich der notwendigen und auch längst stärker geforderten Rolle eines stärkeren Staates (und zwar in Hinsicht auf soziale Absicherung und öffentlichen Angeboten, weniger als Unterdrücker und Security der Bonzeria sowie der Wirtschaftslobby) weiterhin verschränkt und nach wie vor nach (FD)P stinkt. ;-P
Ganz anders Die Linke, die mir zwar nach wie vor zu lasch ist, aber wenigstens tendenziell in die richtige Richtung geht. Das ist schon erstmal ganz wählenswert. Und auch die Greenhorns wollen wohl zumindest eine garantierte Grundsicherung statt dem anachronistischen Ha(r)tz4-Staatsterror und mal etwas MEHR denn nur fünf bis zehn Euro alle ein bis drei Jahre für jene mit größten Opfer des Gefälleausbausystems. Aber da ist Die Linke, die ebenfalls Umweltschutz mit dabei hat, natürlich noch etwas besser. Schwarzgelb freilich eine ungebrochene Katastrophe, und ich möchte mal wissen, wer auf diese vorgestrigen, lernresistenten Marktsektierer und Gefällewahrer immer wieder reinfällt? Das Problem liegt wohl auch an dem gegenwärtig noch relativ großen selbstgerechten, sich um die Nöte anderer nicht scherenden oder in einer heilen Scheinwelt verfangenen Anteil der betuchten Rentner, die es in Zukunft immer weniger geben wird - und somit hoffentlich auch immer weniger Wähler der (CD)U/(CS)U... Ticktack, ticktack, eure Uhr läuft ab, ihr Goldfaser-Stützstrumpf-Bezirzerparteien! 8-D Allerdings wäre es grade während oder gar nach der Pandemie eine Katastrophe, wenn mit solchen Anachronistenparteien erstmal auf Jahre wieder die Weichen grundfalsch gestellt werden... ;-P

Ach, und nochmal zum BGE: Freilich wäre echter (Neo)sozialismus die bessere und wohl langfristig stabilere Wahl und weiß ich auch nicht, ob das wirklich JEDER erhalten sollte, wobei dann natürlich die bürokratische Vermögens- und Einkommensprüfung nicht wegfiele, aber es wäre erstmal ein Anfang, den Sanktionsterror und diese erpresserische Existenzbedrohung zugunsten der Wirtschaftslobby einzustellen - und eben jeden ohne Wenn und Aber abzusichern. Manche sagen, hinter dieser Idee steckten ja auch gerade fiese Möbs auch aus der Wirtschaft und Bonzeria. Das sind dann vielleicht auch welche, die vorausschauend und zurückschauend denken können und wissen, was mit ihrer dekadenten, parasitären Kaste ganz flugs passieren kann, wenn diese Gefällebildung und Massenarmut so weitergeht... 8- ) Und vielleicht hat der eine oder andere von ihnen ja gar noch ein Restgewissen. Besser als jene dekadenten, asozialen Bonzen jedenfalls, die arrogant und realitätsfern denken, sie würden auf ewig mit ihrem miesen Tun durchkommen und bräuchten sich nicht um soziale Gerechtigkeit und den Zustand der Gesellschaft scheren. Und letztlich ist das Motiv doch auch eher zweitrangig, wenn das Resultat denn den ganzen Menschen zugutekommt. Ist doch wie mit Spenden. Die Spende kommt trotzdem an und wirkt, auch wenn der Spender vielleicht bloß auf Publicity aus war. ;-) Nun gut, so etwas mag freilich revolutionäres Potential ein wenig hemmen und in vielleicht falsche Sicherheiten wiegen längerfristig, aber grade mittelfristig eben erstmal Not und Tod lindern und verhindern. ;-/ Und deshalb halte ich es - zumindest eine ganze Zeit lang - für einen akzeptablen Plan B, wenn es denn WIRKLICH bedingungslos ist zumindest für Bedürftige, ausreicht fürs Überleben, aber auch maßvolle Teilhabe und gefällehemmend oder besser gar noch -abbauend finanziert wird.

Und aufgelegt, und ich hab mir schon wieder keine Gedanken gemacht vorher:

Ach, bleiben wir weiterhin erstmal in etwa in dem Stil mit dem passenden Titel: "Der Virus" - von "DJ Dean & Danny K". :-D ...Wobei ich eher DAS Virus sagen würde. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
So, heute ging es etwas flotter, aber ich hatte ja auch nur zwei Texte zu posten - einer davon hat es allerdings in sich. Und zwar geht es darum, was man wählen sollte und was nicht - und vorgestrigen Lobbydreck wie (CD)U und (FD)P zu überwinden bzw. zu unterbinden: Bundestagswahl 2021 | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/bundestagswahl-2021.17989/page-2#post-1669515. ;-) Nur, weil die Greenhorns jetzt einen Kandidaten aufgestellt haben, der etwas mehr Angriffsfläche bietet und dem man eher mal über den Kopf streicheln und einen Lolli in den Mund stecken will, und die Inzidenzen grad mal wieder runtergehen, sollte man nicht wieder auf die übelsten Lobbyismus-, Korruptions- und Marktsektiererparteien hereinfallen wie der letzte dämliche Alzheimer... 8- )

Ach, und erwähnte ich schon, warum ich auch so prima klarkam in Abstinenz von Posiwirien bis April? Weil ich noch und nöcher "The Bards Tale 4: Barrows Deep" bzw. Directors Cut spielen mußte. :-D Zwar hätte man das grafisch und von der Welt her noch etwas besser umsetzen können, aber nichtsdestotrotz war es ein großartiges Abenteuer für tapfere Heroen mit anspruchsvollen Kämpfen und Rätseln. Wobei mir Letzteres irgendwann schon fast etwas zu viel wurde, da recht repetitiv. Aber ich hatte wohl auch ein Häkchen angeklickt für mehr Rätsel. Nun, und drohte ich es im Herbst schon an, so machte ich es letztens wahr: Ich zocke Serious Sam 4! 8-D Auf die letzten beiden trashigen Doom-Spiele habe ich ja verzichtet, aber SS4 dürfte dem in kaum was nachstehen. Was für hektische Massenmassaker! Inklusive Atomraketenwerfer, Schwarze-Loch-Granate und Minigun! ;-D Erinnert eigentlich auch an die guten alten ersten beiden Doom-Teile; so eher Masse statt Klasse, aber schneller. Sonst ja nicht so mein Ding in 3D - die Stimmung etwa bei Doom 3 oder dem ruhigeren, aber noch spannenderen "Zombi" war der Hammer -, aber ab und zu muß man auch mal die Sau rauslassen und einfach Knöpfchen drücken. Und SS4 bietet zwar nicht die beste Grafik, aber recht interessante und farbenfrohe Schauplätze, anders als Doom. Ich hatte mir zwar mehr Locations erhofft, aber das ist schon ganz gut. Das Massaker auf der grünen Blumenwiese - mit idyllischem Vogelgezwitscher im Hintergrund! :-D Was ich allerdings SS4 wie auch Doom 3 und vermutlich auch den späteren Doom-Spielen vorwerfen muß, ist der echt laue Waffensound. ;-P Auch das teilen Doom und SS4. Erstens zu leise, zweitens kein Bums. Da zwar Far Cry 4 DEUTLICH besser! Selbst die Miniguns kesseln nicht so richtig. Lediglich die Shotguns bei Doom 3 und SS4 fetzen etwas besser. Wobei, eigentlich auch nur die Doppelläufige bei SS4. Und das ist mir irgendwie wichtig bei einem Shooter, daß das kesselt. ;-/ Ebenso, daß man ordentlich alles demolieren kann, aber zerstörbare Umgebungen werden auch immer seltener wieder. Das war schon mal besser. Na ja, aber bei dem Spiel muß ich auch sagen, mein Papi hat keinen Cent dazugezahlt... ;-D

Unterdessen in K(l)olumbien der Black Hawk des widerlichen Uribe-Nachfolgers beschossen wurde, aber leider kein Somalia, wenn ihr versteht... ;-( Zwei seiner abartigen Minister waren auch noch drin, und das imperialistische Ami-Pack im Land hätte es nicht verhindern können. Auf einen Schlag eine Triade der vorgestrigen Menschenverachtung weniger. ...Nächstmal klappt es! :-D Einfach eine Igla-Rakete nehmen; biep biep biep, zisch, bumm! ;-D

Komme ich vom Dackel Washingtons in Bogota zu seinem dunklen Herrn in eben jenem Zentrum des Bösen: Washington. Dort gibt es das Double Joe-Dilemma. :- P Der...na ja, "gute" Joe kann ich nicht sagen, aber ganz gewiß vom bösen Joe sprechen. Denn es gibt da ZWEI Joes: Biden und Manchin. Und Manchin ist genau das Arschloch, vor dem ich vor einigen Wochen oder Monaten hier warnte - eben den genau Falschen der "Demokraten", die übles, giftiges Zünglein an der Waage sein können. Der rüde Joe steht wohl wie kaum ein anderer für diesen grundfalschen Establishment-"Demokraten"-Typ, welcher der Regierung aufgrund der knappen Lage im imperialen Senat jetzt auf der Nase herumtanzen und Mist diktieren kann. Er ist der, der alles verwässert und die anständigen linken Sanders-Anhänger, etc. mit diesem Republikaner-Kuschelkurs vor den Kopf stößt und sie enttäuscht. Er ist ein marxverdammter Verräter, der am Ende noch die Midterm-Wahlen gefährdet, woraufhin die Republikaner eine Blockadepolitik über den Kongreß ausüben könnten. Und ich frage mich, ob das seine Aufgabe ist. Oder 2024 The Trumpet oder sonst eine republikanische Übeltüte (zurück) auf den Thron zu hieven. Der Dreckskerl, der da im rückständigen West Virginia unbedingt seine Pöstchen wahren will. Ich frage mich auch, ob man den Kerl nicht einfach aus der Partei schmeißen und durch einen NICHT-Konspirateur ersetzen könnte. Jedenfalls kann es nicht sein, daß EIN korrupter Senator da die ganze Partei inklusive Präsident am Nasenring durch die Manege führt. Und mit Recht regt sich auch die süße Occasio-Cortez über den opportunistischen Drecksack auf. Der ulle Kurt Nabb hier meint zwar, die sei zu alt für mich, aber ich sage mal, als ich zehn oder elf war, hätte ich sie wohl im Kinderwagen rumfahren sehen können oder so... 8- ) Es wird jedenfalls Zeit, klarzumachen, daß es nur EINEN Joe geben kann - und der sollte nicht der böse(re) sein...

Und aufgelegt, und ich weiß wieder nicht, was, aber ich werd' mir schon was aus dem Arsch ziehen:

Oahahahahaaarr, es wurde wirklich Zeit, hier eines mal wieder klarzustellen: ...Wir sind hier nicht im Kinnagaatn! 8-D Hardcore is back, mit dem optimistischen Titel: "The last Sunset" von "Crimelab meets Alex Bunkerfreak". Nennen wir den Track doch auch spaßeshalber den "Hinterfrager"-Shocker! ;-D Und so wie das klingt...so KANN ich auch! Härter noch! 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Boah, dieser Mino-Saurus mit seinen erbärmlichen Reflex-"Erbärmlichs" geht mir ja langsam auf den Sack; erinnert mich an meine Meerschweinchen damals. Ließen mal hier, mal da einen Köttel zurück. Wobei, mehr wie ein Köter, der mal hier, mal da hinpinkelt, um unangenehm zu verkünden, daß er da war. Mach so weiter und du findest hier eines Tages eine Benachrichtigungsliste, die du nachscrollen mußt - weil dir "jemand" 100 Erbärmlichs dagelassen hat oder so, du Vollhorst... :cool:
Sportsgeiz hingegen kann ganz mit Recht auf ein Erbärmlich-Abo von MIR nun wieder bauen... ;-D Na ja, und wenn es von bestimmten Leuten kommt, dann trage ich meine erhaltenen Erbärmlichs in diesem schwarzgelbbraunen Sumpf wie Orden auf der Brust!

So, nun hab ich doch tatsächlich die Raketenwerfer-Kettensägen-Kombiwaffe bei Serious Sam erbeutet und muß sagen, selbst die Kettensäge klingt bei denen etwas dünn. ;-/ Und so richtig wummst die Doppelflinte auch nicht; dafür sind die vollautomatischen Shotguns ganz passabel. Aber der Soundtrack ist nicht schlecht. Ganz gute Hardrocksounds, aber so richtig hat es mir die allerdings etwas kurze bzw. geloopte (wie einst beim guten, aber etwas kurzen und verbuggten Shooter "Legendary") Options-Menü-Melodie angetan - mit Sam so im Vordergrund vor lauter teils übergroßen Monstern. Da hat man für einen Augenblick das Gefühl, es tatsächlich mit einem ernsten Spiel zu tun zu haben und so stoisch wie pathetisch gegen eine finstere Übermacht anzutreten. Und in der Tat sind es wirklich mitunter Tausende von Gegnern! Und man stelle sich vor, es wären alles Kapitalisten, die man da in Scharen zerlegt! :-D "Da fühlst dich richtig gut."... ;-)
Ach, da fällt mir übrigens was Witziges ein. Morgens um halb zehn beim IS: "So, Ahmed. Jetzt haben wir's geschafft. Der Panzer ist hin. Gut, daß wir die neuen Seitenbrecher Panzerabwehrgranaten mitgenommen haben!" "Korrekt, Moussa! Die neuen Seitenbrecher Panzerabwehrgranaten! Panzerabwehrgranaten von Seitenbrecher!" 8-D Ahahah, ich schmeiß mich weg! Hab ich mir selbst ausgedacht! ;-D Ich hatte da aber auch noch 'ne andere lustige Version. ...Ah, Mist, jetzt hab ich es vergessen; vielleicht fällt es mir nochmal ein. Selbstmörder-Müsli oder so. Wollte ich eigentlich schon vor zwei, drei Jahren erzählt haben... ;-/

So, nun aber aufgelegt; es reicht:

"Sequental One" - später bekannt als SQ1 - mit "My love is hot". Und ironischerweise erinnert der Track mich sehr an Kick the Nation von Disco Nation, und sie singen hier auch zufälligerweise (?) Kick da Nation. Aber...egal. ;-/ Kann sein, daß ich den Track hier auch mal aufgelegt hab, aber keine Ahnung.

Oh, und schon das nächste Mal, wenn ich hier vor euch alberne Paranoiker trete, werde ich ein (Erst)geimpfter sein! Hast du das gehört, Le Bonbon?! 8-D Und zwar mit edelstem Moderna-Stoff, Mann! Das ist der krasse Shit, den ich mir gebe! Und dann werde ich überall meinen Impfpass vorzeigen können, während ihr draußen bleiben müßt! Ich denke, ich habe jetzt auch lange genug gewartet, zu testen, ob die bislang Geimpften lila Haut oder Schweineohren kriegen oder so. ;-) Nicht, daß hier bei mir noch Operation Delta-Force startet... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Frage:

Was ist der Unterschied zwischen einem Bluterguss und den Ergüssen des Flügelchens in diesem Faden ?

Antwort:

Der Bluterguss verschwindet irgendwann mal ..............................................................................
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Mega unlustig, Dr. Fotzen, aber Minosaurus hat gar nicht mehr zugeschlagen... 8- ) Und mir ist die andere Version wieder eingefallen! Also: "So, Kalle. Jetzt haben wir's geschafft. Wir sind auf dem Gipfel. Gut, daß wir uns vorher noch eine gepflegte Seitenbacher Whiteline reingepfiffen haben!" "Jo, du alte Koksnase! Die neue Seitenbacher Whiteline! Whiteline von Seitenbacher!" Aaahahahah-ah-ah-ah! 8-D Oh Mann! Ach, und was sagt Mr. Spock, wenn er aus'm Impfzentrum kommt? "...Vakzinierend." :-/ ...Aaaaaahahahahahaha! Oh Mann, ist der schlecht, ist der flach; ich lach mich schlapp! Man lacht, weil es nicht witzig ist; das ist ein ganz alter Trick! ;-D

So stehe ich hier nun also vor euch - ich habe die Injektion mit bestem Moderna-Shit ganz hervorragend weggesteckt. Der Arm tat tatsächlich etwas weh in dem Bereich und tut es ein ganz wenig noch jetzt, aber sonst ist da NICHTS. Ein GANZ schwaches Erkältungsgefühl vielleicht, aber das kann auch wieder auf Allergie bei mir zurückzuführen sein. Bin wohl einfach hart im Nehmen - oder hatte doch schon Corona. ;-D Na ja, und Moderna ist eigentlich der einzige Stoff, von dem ich noch keine Bad News gehört habe bislang. In knapp sechs Wochen gibt's dann den zweiten Piks, was mich zu einem besseren Menschen macht, euch Ungeimpften gegenüber. 8-D "Wer sind Sie?" "Na, der König! Hier, mein Impfpaß!" "Entschuldigt, Euer Majestät; Ihr seid es wirklich! Rollt den roten Teppich aus! ...Und wer sind SIE denn da hinten?" "Äh...der Ede." "Sind Sie geimpft?" "Äh...nein." "Rrraus mit Ihnen, Sie Bauer! Sie müssen draußen warten!" Ahahahaaarr! 8-D Ja, vielleicht mutiere ich ja sogar und entwickle Superkräfte! ...Also, mehr als ohnehin schon. ;-/ Ich bin bereit für das Nemesis-Projekt.

Ach, und da komm ich doch nochmal zu Serious Sam. :cool: Nachdem der mehr oder weniger Open World Part mich eher gelangweilt hat mit dieser hakeligen Vehikel-Steuerung vor allen Dingen (wobei der Mähdrescher ganz witzig war) und ungeachtet der idyllischen, wenn auch grafisch mittelmäßig dargestellten Landschaften, kommen wir jetzt endlich mal in mehr engere Areale. Meistens lief es ja bislang doch eher auf riesige Arenen hinaus mit kurzen Verbindungen dazwischen. Aber der klassische Corridor-Shooter-Aspekt kam mir noch zu kurz. Wie sehr habe ich es da etwa genossen nun, mit gleich zwei Sturmgewehren das fette Burgfräulein zu retten und mich durch die mittelalterlichen Gänge hinauf zu der Schabracke zu kämpfen. Die Kolonie auf LV 426 war ein Dreck dagegen. Rattrattrattratt! Und natürlich jede Menge Rrrrrrrrrrr mit der Gatling Gun! Oder Bumm Bumm mit den Shotguns! ;-D Und so weiter. Man kann ja auch ein paar Fähigkeiten freischalten; etwa zwei Waffen auf einmal und so. Na ja, und auch die ruhigeren Soundtracks sind teils gar nicht schlecht, so feierlich und atmosphärisch eben. ;-/ Zum Glück hab ich ja gar die Deluxe Edition, wo der Soundtrack gleich mit dabei ist. ;-D Aber es gibt letztlich einfach zu VIELE teils ähnliche und recht abgedrehte Waffen bei SS4. :-/ Das dauert immer, bis man da wieder durchrotiert ist und die hat, die man gerade will/braucht, und ich hab auch keinen Bock, mir zig Schnelltasten zu merken. Groß ist auch die Zahl der Gegner - in gleich dreifacher Hinsicht. Die Anzahl der Meter der größten Kreaturen etwa, die das Kolosseum deutlich überragen. Sowas hatte ich zuletzt bei Resident Evil 5 auf dem Tanker! ;-D Und die Anzahl der Gegner, die in ganzen Scharen auf einen zuströmen. Nein, aber eben auch die Anzahl unterschiedlicher Typen. Das scheint Doom überlegen, aber es gibt auch einige Kopien, muß man sagen. Mit der Parallele zum Kako-Dämon geben sie es sogar indirekt augenzwinkernd zu. Aber auch den Höllenritter erkenne ich wieder. Und der Werbulle erinnert doch sehr an das Vieh bei Star Wars Episode 2 da in der Arena. Am ähnlichsten ist wohl die Parallele zwischen Scrapjack von SS und Mancubus von Doom. Dieser Menschenwürfel ist in der Tat fast so breit wie hoch, also eine Art Peter Altmeier mit zwei Raketenwerfern. ;-/ Ahahah, und ein Gesplatter ist das da mit SS4! Das Spiel nimmt sich zwar nicht so ernst und weist einen herrlich flachen Humor auf, aber zeitweise merkt man davon auch nicht viel. Es bleibt, obgleich man keine Menschen killt, doch brutale, barbarische Action; ein echter Seehofer-Schreck USK 18! :-D Spiel du mal mit deiner Eisenbahn im Keller; ich werde weiter Gegner mit Kettensägen, Gatlings und Atomraketenwerfern zerlegen, alter Mann. 8- ) Und du kannst nichts dagegen tuuun! Nicht einmal, wenn er es verbieten würde, denn ich hab so meine Quellen... ;-) So habe ich auch damals das indizierte und hierzulande gar beschlagnahmte AvP bekommen... 8- ) Das Spiel, dessen Name nicht einmal genannt werden darf. ;-0 Aber ist natürlich blöd dann mit etwaigem Multiplayer.
Und als Sammlernatur in dieser Hinsicht ziehe ich für gewöhnlich immer noch ein Spiel im Regal vor, etwas zum Anfassen. Aber das gibt's ja immer seltener... ;-P Zuerst verschwanden die gedruckten Bedienungsanleitungen (und mittlerweile kann man schon froh über eine PDF-Version sein)...dann verschwanden immer öfter auch die Datenträger in den Verpackungen...nun verschwinden selbst die Verpackungen zusehends. Ich meine, ist ja umweltfreundlich und sicher für Produktionsteams mit weniger Budget eine Chance - aber es nervt mich dennoch. ;-/

Nun aber aufgelegt. Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine CD tatsächlich gekauft zum günstigen Preis - zusammen mit meinem prima neuen CD-Player, und diesen Auszug daraus lege ich euch nun dar:

"Eisbrecher" mit "Im Guten im Bösen". Ein Album, das zwar nicht so die großen Zugtitel aufweist für mich, aber dafür einfach ein gutes Gesamtbild bietet. Da ist auch kein Track, den ich schlecht finde. ;-/ Souveräne Hardrock-Kost.

PS: Ich hab übrigens ein weitere Mal nachgelegt im BT-Wahl-Thread, den ich hier vorletztes Mal verlinkte. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Alter Verwalter, nach einer tatsächlich Doom 3 ähnlichen spannenden Phase auf einer Ölborplattform nun auch noch bin ich beim furiosen Finale von Serious Sam 4 angelangt, wo eine gigantische Schlacht im Stile von Star Wars: Episode 2 mit TAUSENDEN von Gegnern, aber auch Verbündeten tobt - TAU-SEN-DEN! 8-D Ich glaub, ich hab auch in der Kampagne jetzt insgesamt an die 10.000 Gegner weggebolzt. Aber das spannende, eher ruhige Intermezzo war durchaus angebracht - und immer noch etwas zu kurz für meinen Geschmack. Während in der Tunguska-Offensive danach umso mehr noch einmal die Sau rausgelassen wird. Hab auch nochmal flüchtig in Videos von Doom 4 und 5 reingeguckt und bin mir sicher: Mit SS4 hab ich aufs richtige Pferd gesetzt ungeachtet der sicher etwas schlechteren, aber wohl auch aufwendigeren Grafik. Da würden mir sicher viele widersprechen, aber interessiert mich nicht. 8- ) DAS ist vielleicht ein Action-Inferno! Aber dann reicht es auch erstmal wieder; letztlich bin ich doch eher für tiefgründigere und taktischere Shooter a la Terminator: Resistance zu haben. ;-/ Mir ist übrigens aufgefallen, daß Sam entfernt mit Keanu Reeves Ähnlichkeit hat. :-D

Ach, ich vergaß letztes Mal zu erwähnen, daß dieser erbärmliche Möchtegern-"Sozialist" oder wohl vielmehr typisch rückgratlose "Sozialdemokrat" da in Spanien sein Kabinett umgestalten und "jünger" und "weiblicher" machen wollte. Das nützt uns aber auch nichts, wenn am Ende asoziale Schlampen reGIERen. ;-/ So hat er wohl erst einmal eine weitgehende Marktsektiererbitch auf den Posten einer halbwegs Linken gesetzt als Nummer 2. So wird das nichts; Spanien kann man erstmal wieder abhaken. Chance vertan, kann man da nur sagen - sowohl bez. Regierung als auch Wahlvolk. Wahrscheinlich auch so'n asozialer "Basta-Kanzler" da... ;-P Wegen diesen opportunistischen und rückgratlosen Umfallern kommen wieder konservative und theoretisch noch neoliberalere Ratten dran - asoziale Originale eben - oder aber die Rechtspopulisten oder gar -radikalen. Weil die vermeintliche Linke nicht liefert wie versprochen und zu inkonsequent ist! 8-( Und dann wird wieder rumgeheuchelt und -gerätselt; oh, wie kann es nur sein, daß die Rechten erstarken...
Klüger war man nun doch in Peru überraschenderweise, wenn auch nur knapp...! ;-D

Nun aber aufgelegt; es wird Zeit:

Bestes Acid von "Acidphase III" mit "Innocence" in der langen Version zum guten Abdriften! :cool: Wobei ich mir schon wieder nicht sicher war, ob ich das nicht schon aufgelegt hatte; ich hoffe, man kann sich auf diese Suchmaschine hier verlassen... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Die anachronistische Möchtegern-"Alternative" (Af)D ist eine Schande für Deutschland und die ganze Welt; ich ziehe mal einen Teil meines Beitrages aus, so daß man das auch hier im HR-Legendenthread lesen kann:
Und die (Af)D hat sich mit dem Klapperstorchenpaar in Brasilien endgültig als unwählbar erwiesen, indem man sich da sowohl mit dem von Ohr zu Ohr grinsenden Jair Bolsonaro, diesem Sam Neill Verschnitt, als auch mit seinem ganz ähnlich asozialen und dekadenten Sohn zuvor getroffen hat. Wer diesen Menschenschinder und Umweltmassenzerstörer sowie seinen faschistoiden, korrupten Lobbyapparat da mit einem Besuch aufwertet, quasi als Vorbild nimmt und als netten möglichen Kooperationspartner darstellt, der hat sich bei mir endgültig disqualifiziert. Das ist ja abartig, aber diese durchgeknallte Blaublut-Sektierertrulla, die mit einem Arsch voll Geld geboren wird und uns dann selbstgerecht was von systemischer Eigenverantwortung vorlabert, war mir schon immer ganz besonders suspekt in diesem System- und Rechtspopulistenverein. ;-P Und der Mann von der sieht auch aus wie so'n Horrorclown - und dürfte auch ähnlich klingen. Wobei Fritzl Merz auch was von Pennywise hat, ist mir mal aufgefallen; diese ausladende Ballonbirne und so... ;-/ ...Muß ja mal gesagt werden. 8- )

So, und die WWE sendet jetzt wieder mit Publikum, wo die da dicht an dicht sitzen und fast alle ohne Masken, obwohl die Ansteckungszahlen wieder hochgehen gerade. Also, ich weiß ja nicht. DANN wundert mich das auch nicht - gepaart mit Anti-Impf-Deppen. ;-D Sind halt dumme Angelsachsen hier wie da. Johnsons Reaktion auf explodierende Coronazahlen und die Delta-Variante ist es ja auch, jetzt alle Schleusen zu öffnen und es dann noch zu wagen, heuchlerische Vorsichtsappelle abzusondern. Das Projekt: Durchseuchung scheint wieder auf der Agenda, denn Wirtschaftsinteressen haben endgültig wieder Vorrang vor Gesundheit und Sozialem, insbesondere in den erzkapitalistischen Dreckslöchern USA und GB. ;-/

Nun aber bereits aufgelegt:

Ja, Mann. "Max Deejay" mit "2 (The Vibes)" - einer interessanten Variante von "Hardcore Vibes" von "Dune" hier:
oder hier im coolen Electro-2000er Remix mit Trubblemaker:
. 8- )

Sooo, und schon bald werde ich wieder in den erlauchten Kreis der Langzeitarbeitslosen aufsteigen; hach, wie schnell so ein "Freiwilliges Asoziales Jahr" (FAJ) doch rumgeht. :-D Aber für Teilzeitarbeit bin ich weiter offen, wenn die Umstände stimmen... ;-/ Aber so was findet man nicht so leicht... ;-) Und Vollzeit könnt ihr nach wie vor knicken. 8- ) Vollzeit hänge ich nur wieder hier in Posiwirien ab grad... ;-P

PS: Oh, was ist denn JETZT los; kann man plötzlich MEHR als ein Video pro Posting machen und reicht ein bloßer Link ohne Einbettung? ...Anscheinend. :) Obwohl es nicht so geplant war.

PPS: Nee, der hat die Internetlinks automatisch in Media-Einbettungen umgewandelt. :-/ ...Aber zumindest geht jetzt mehr als ein Video - kommt aber zu spät für mich. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, keine Themen notiert diesmal, aber trotzdem hat es sich wieder bis in die Nacht hingeschissen hier. ;-P ...Na, ich kann ja wieder auspennen so lang ich will morgen. ;-D

Aber ich nehme mir nun dennoch die Zeit, einmal anzusprechen, wie sehr mich "Dürfen die das?" auf RTL 2 im letzten Herbst angekotzt hat. ;-/ Ich konnte das zu diesem Zeitpunkt, glaube ich, nicht mehr tun wegen der Willkürsperre hier und hab es später immer wieder vergessen oder hatte noch genug anderes Zeug zu schreiben. Und ich geb' mich ja sonst auch nicht mit diesem scripted reality bullshit von solch armseligen Sendern wie Sat 1 und RTL 2 ab, aber da dachte ich halt irrtümlicherweise, die meinten, was sich diese GG-widrigen Ämter so alles erlauben in diesem Banana-Unrechtsstaat, und das könne vielleicht interessant sein. Aber natürlich Pustekuchen: Diese Vollpfosten haben da wieder irgendwelche angeblichen Arbeitslosen vorgeführt, um auf BLÖD-Niveau Stimmung zu machen. Sehr glaubwürdig natürlich, daß die angeblichen Arbeitslosen das demonstrativ in die Kamera sagen und tun - damit sie dann eine Woche später vom Mobcenter oder dem anderen Amt für angewandten Wirtschaftsfaschismus da genervt werden... ;-) Und ganz besonders erbärmlich war, wie regelmäßig so'ne häßlichen Klugscheißer da für dumme Kommentare eingeblendet wurden. Solche opportunistischen Kriecher etwa, die selbst ewig und drei Tage lang arbeitslos waren, aber ja nun die ach so Geläuterten sind, die selbstgerecht andere Arbeitslose verurteilen. Was mich gewundert hat, ist, daß diese Hannemann da mitgemacht hat. Entweder haben die die über den Tisch gezogen oder mit ihrem Kampf gegen diesen illegalen, unmenschlichen Staatsterror ist es doch nicht so weit her... 8-/ Wie dem auch sei: Ich werd' mehr denn je die Finger von diesem Doof-TV lassen!
Und knacken kann mich das Mobcenter jetzt ohnehin nicht mehr; ich steh ganz anders da als noch 2015, wo ich denen erstmal den Laufpaß gegeben hatte für ein paar Jahre (aber da auch schon als Aufstocker und nicht Purist). Da können die einen drauf lassen. Meine Rechte sehen, wenngleich noch immer unzureichend, anders aus - und mein Kontostand auch. 8- ) Ehrlich gesagt, mache ich mir eher wegen zu VIEL Geld da sorgen angesichts des noch immer erbärmlich niedrigen Schonvermögens, aber zumindest ist irgendeinem aus der (S)PD oder so (und sicher nicht nur dort) ja wohl inzwischen aufgefallen, daß man das nach über zehn Jahren mal anheben und an die Realitäten anpassen könnte wie etwa Inflation... ;-/ Sonst muß ich am Ende noch eine Kürzung provozieren, damit mir nicht ein Teil des Geldes wegen einem zu hohen Kontostand verweigert wird...! ;-D Hab mir auch schon ein bißchen was gegönnt; Leberflecken entfernen, neuer CD-Player,... Muß halt Geld loswerden; das ist mein Problem. ;-/ Da gab es mal so ein Brettspiel: "Mankomania" - so eine Art Anti-Monopoly. Da hat man sich immer über Verluste und Ausgaben gefreut und über Einnahmen geärgert. Und daran fühle ich mich schon etwas erinnert gerade... ;-/ Und Scheiße, letztens sind meine Aktien, die ewig nahezu statisch vor sich rumgammelten, überraschend weiter gestiegen! Das versaut mir die ganze Planung! :-(

Nun aber aufgelegt:

Da dachte ich eigentlich auch, es schon aufgelegt zu haben, aber anscheinend nicht. Dann wird es aber Zeit: "DJ Dean" nochmal mit "Ballanation Episode 2" von 2002 - und von Ballanation gab es gleich mehrere Tracks, die sich aber teils recht ähnlich klingen. Hab da etwas den Überblick verloren. :- ) Jedenfalls geht der softer Hardstyle-Kram korrekt nach vorn, Mann. 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich will meine "Erbärmlichs" wiederhaben, Mann! 8-( Die habe ich bereits bitter vermißt heute! Sportsgeiz verklagt mich sonst noch; der hat ein Abo drauf. Und es ist doch im Grunde nur eine einzige diskussionsunfähige Übeltüte gewesen, welche diese Funktion mißbraucht hat, und das war der Minosaurus. Reicht es da nicht einfach, DEN zu deaktivieren... ;-D Zumindest seine Funktionen. Ich meine, man läßt ja auch nicht den unmündigen Vierjährigen an Daddys Shotgun. ...Na ja, außer in den USA vielleicht, wo Daddy auch nicht viel zurechnungsfähiger ist. ;-/

Wißt ihr übrigens, was ich lustig und ganz erbauend finde: daß einen in den letzten Wochen und Monaten doch öfter mal das süße, gleichwohl ernste Antlitz einer Luisa Neubauer unter den T-News-Beiträgen anguckt, wo sie wieder etwas kritisiert und fordert. ;-D Und was sagte sie doch in etwa zu den heuchlerischen Politikern mit ihren halbherzigen und wahrscheinlich noch nicht mal wirklich ernstgemeinten Klimazielen: Das können sie sich dann zum Frühstück braten. :-D Prima! Ich hätte allerdings wohl eher "an die Backe kleben" gesagt, aber das wäre dann vielleicht eine Stufe zu hart oder unseriös gewesen. ;-/
Mensch, und mir ist auch aufgefallen, daß diese Billie Eilish, ganz wie Cara und Luisa, auch ein sehr Söckchen-affines Mädel zu sein scheint. :- ) In diesem einen Video da feiert sie ja eine regelrechte Söckchen-Party mit anderen verdorbenen Mädels! Wobei die Söckchen noch etwas anders hätten aussehen können, aber man will ja nicht verwöhnt wirken. Und was die immer für ein süßes brüchiges Säuselstimmchen hat, halt ganz die Deprimaus! Dazu paßt auch das stete Schmollmündchen, das, glaube ich, sogar echt ist. ;-) Eine Deprimaus wie Lana del Rey und doch ganz anders. Bei der sensiblen Lana wirkte es leider etwas wie eine Masche, ihr vermarkteter Stil eben. ;-/ Und wann immer sie ein neues Lied von ihr ankündigten, wußte ich schon im Voraus: Es wird wieder ein Deprilied, und so war es dann auch immer. :- ) Billie Eilish dagegen wirkt authentischer, die schmollende kleine Rotzgöre und Söckchenterroristin. :-D Na ja, zum Knuddeln, auch wenn es sicher hübschere gibt. Wobei, die erinnert mich so an eine Kreuzung aus meiner durchgeknallten Wrestlingmaus Liv Morgan und Scarlett Johansson. ;-/

Apropos Wrestling: Der blöde US-Soldierboy John Cena hat sich mal wieder in den Ring bequemt, und er ging mir schon nach wenigen Minuten wieder auf den Sack mit seinem dummen Gelaber und seinen Einschleimversuchen beim Publikum. ;-P Ist mir unbegreiflich, daß auch der mit seiner stupiden Hackfresse langsam in Hollywood Fuß zu fassen scheint, aber hat immerhin den Vorteil, daß man ihn seltener und seltener im Ring sieht. Von Hogan abgesehen, der noch eine andere Generation war und wohl nicht ganz so einen Höhenflug hinlegte, haben sie eigentlich alle zunehmend dem Ring den Rücken gekehrt, die es in Hollywood schafften: The Rock, Bautista, Kane, Big Show - und jetzt Cena. Ich meine natürlich nicht diese B-Movie-Schiene a la The Miz... ;-D

Nun aber aufgelegt, nachdem ich das Nähkästchen geschlossen habe:

Es wird mal wieder Zeit, den krassen Muthafukkah raushängen zu lassen mit etwas HipHop für Erwachsene: "Westside Story" von "The Game (feat. 50 Cent)". Von 50 Cent mit seinem Become a bitch or try diein' oder so, war ich ja nie so ein Fan (auch nicht seiner Ich-brauch-mal-ein-Em-Eukal-Stimme), aber irgendwann schien er auch wieder etwas runtergekommen zu sein und meinte dann auch, wie viele Schlafzimmer deine Bude auch hat, du kannst trotzdem nur in einem schlafen. ;-) Er scheint zumindest teils erwacht und geheilt vom Rich Bitch Glitch. ...Nun gut, kann auch Selbstschutz gewesen sein, da er wohl mal eine Menge Kohle in einem Rechtsstreit verloren hat. ;-/
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, ich muß wieder noch verstärkter dazu übergehen, Threads zu ignorieren und weniger Tafeln zu berücksichtigen bzw. diese mehr zu überfliegen; es ist schon wieder eine Zeit vergangen hier! :- P Wenn ich gerade anschaffen gehen würde auch nur in Teilzeit, dann würde ich mir das wohl gar nicht geben. Na ja, und da meine meistvergebene Auszeichnung - der "Erbärmlich" - ja nun wegen diesem Spamkasper Minosaurus abgeschafft oder zumindest ausgesetzt wurde, der prompt dazu übergegangen ist, das gleiche mit "Na ja"s fortzusetzen, brauch ich das meiste hier eigentlich auch nicht mehr zu lesen... ;-)

Oh, und falls sich hier jemand wundert, warum es da immer eine Phase gibt, in der der Redwing inaktiv zu sein scheint; das ist meine Kampfsport- und Toilettenpause zwischendurch - und meistens esse ich danach noch einen Apfel und trinke eine Tasse Tee, aber lese dabei. ;-) Na ja, bei den üblichen Dienstagssessions Kampfsport; bei ungeraden Tagen werktags ist es das Kraftsportprogramm. ;-/

Dann wollen wir auch gleich zur virtuellen Turn-Matrix und auflegen, doch zuvor sei erwähnt, daß ich Posiwiriens Regime und den armseligen Strippenziehern dieser Propagandaplakate gegen die Greenhorns im dazugehörigen verlinkten Video hier mächtig die Leviten gelesen habe. ;-) Besagtes Regime jedenfalls braucht mir hier keinen mehr auf sporadische Kapitalismuskritik zu machen, wenn gleichzeitig solche Aktionen und Übeltüten irgendwelcher Wirtschafts- und Bonzenlobbyisten unterstützt werden - oder entsprechende Parteien. 8- )


Machen korrekte Hardcore again, weil bin korrekte Maaann: "Samara" von "DJ D" - na, das nenne ich mal einen kurzen Namen! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukraine News
Klick---> Willst Du für die Elite sterben? Dies als Werbeclip für unsere...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Und? Hast Du auch nur einen der vielen amerikanischen Kriege verurteilt? Hast Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben