Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Und ich glaube auch, Anne Stiefel-Spiegels Rücktritt war nicht so GANZ freiwillig...man drohte wohl eher, sie zu röttgen... ;-D Na ja, die Nachfolgerin klingt erstmal OK, aber bei den Greenhorns weiß man ja nie; die da mit ihren Gummi-Rückgraten.

So, und was laß ich jetzt noch: Ungewöhnlich viele russische Oligarchen sind seit Januar verstorben, und natürlich haben sie alle "(erweiterten) Suizid begangen". Die waren, wie ich das verstanden habe, alle pro Putin und erfüllten russische Funktionen. Kann es sein, daß jene Länder dahinterstecken, die einen Aufriß wegen so einem Pedigree Skripal gemacht haben ohne stichhaltige Beweise? Kann es sein, daß WESTLICHE oder osteuropäische Assassinen hier ihr übles Unwesen treiben? Die, die sich moralisch aufspielen und selbst nicht viel besser sind, wenn nicht gar schlimmer? :-/ Und die Familien wurden teils auch gleich noch mit plattgemacht.
Ich meine, ich hab ja nichts dagegen, wenn Bonzen...unschädlich gemacht und um ihren dekadenten Überfluß gebracht werden, aber dann bitte ALLE, außer die paar mit Rest-Moral vielleicht... ;-) Und die Dekadenz des US-amerikanischen Bonzen etwa steht der des russischen in nichts nach.

Ich hätte übrigens einen Vorschlag für den Frieden zu unterbreiten: Man möge doch den Verrückten in Kiew ein Ultimatum vorlegen, das besagt, in sieben Tagen wird die erste westukrainische Stadt mit Benzinbomben oder einer taktischen Nuke in die Luft gejagt, wenn ihr nicht diesen sinnlosen Widerstand erst einmal bedingungslos aufgebt. ;-) Sieben Tage später dann die nächste Stadt. Und weitere sieben Tage später noch eine. Ideen braucht der Mensch! Ich glaube, spätestens nach der ersten Stadt würden selbst die Selbstmörder aus Kiew nachgeben. Zumal die zweite Stadt Kiew selbst wäre! ;-D ...Ist nur eins zu eins die Strategie der US-Amerikaner im Zweiten Weltkrieg gegenüber Japan - was etliche dieser Soziopathen und ihrer armseligen Fanboys & -girls bis heute verteidigen. ;-) Man hat ein verheerendes Massaker an Zivilisten angerichtet, nur um ein paar dämliche eigene Soldaten zu retten und ein neues Spielzeug ausprobieren zu können. Nun, und in diesem Falle würden halt russische Soldaten gerettet werden... ;-/ Der Westen würde wild krakeelen, aber vermutlich keinen globalen Atomkrieg riskieren deswegen. Wlad Nukem forever! ;-D

Nun aber atomar aufgelegt; ich strahle vor Freude:

Ja! "Think about the Way!" - von "Ice MC". ...Und in diesem Falle wäre es halt der nukleare Weg; eine Frieden schaffende Maßnahme! ;-D
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Und dann gab es ja auch diese Anschläge auf Einrichtungen in Rußland, die an den Terror gegen den Iran erinnern. ;-/ Mir scheint, also ob da westliche und osteuropäische Terroristen ihr Unwesen treiben und deren Regierungen um Gegenschläge betteln... ;-/
Ach, und die taktischen Nukes und Benzinbomben könnte man als Vorschlag zur Güte natürlich auch dann und wann in offenem Gelände einsetzen - nämlich immer dort, wo sich eine größere Horde westukrainischer Borstenviecher zusammenrottet. Dann ein kurzer Knopfdruck und wieder ein ganzes Regiment mit einem Schlag kostenlos zum Mond befördert. ;-D

So, ich habe diesmal noch kräftiger als letztes Mal wieder nachgelegt gegen den verlogenen Westen und seinen Kampfdackel, weswegen ich hier wieder viel zu spät noch sitze: Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-qualit%C3%A4tsmedien-%C3%BCberschlagen-sich-vor-freude-%C3%BCber-die-wiederentdeckte-kriegspolitik.19186/page-11#post-1849766. ;-/

Außerdem hat sich letztes Mal ein Seitenumbruch ereignet, was das übliche Wurmloch nach MOMostan zur Folge hat: Hidden Raver | MyOwnMusic | https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de? Vielleicht wird der legendäre Hidden Raver, der seinen Namen zu ändern plant, das allerdings schon recht lange, ohne daß was passiert wäre, irgendwann mal wieder was hochladen dort. Allein schon, um wieder mal zu testen, WIE tot die Hose dort inzwischen ist. ;-) Aber dazu muß freilich etwas anderes weichen dann, aber ich weiß auch schon, was. Nämlich "Industrial Nights" - einen genialen, aber für meine Verhältnisse eher konventionellen progressive Technotrack, den weder die Banausen des mit Recht längst mausetoten (P)uptraxien noch MOMostans in adäquatem Maße zu schätzen wußten. ;-( Wer den Track noch hören oder anspruchsvollerweise gar herunterladen will, sollte dies also besser alsbald tun...

Wo ich gerade bei Kunst bin, und ich fahre bzw. fuhr ja stets zweigleisig, nämlich im Bereich elektronischer Musik, aber wesentlich länger auch der Schriftstellerei. Und zwar orakelte hier jemand, ob sie ihr Buch nun zu veröffentlichen versuchen solle oder nicht, und ich antworte:
Versuch es, aber es hängt sowieso primär davon ab, wie weit oben auf dem Stapel der täglich von ein bis drei gelangweilten Wichtigtuer-Nerds vorgekosteten Exposès dein Exemplar liegt und ob du zuvor schon zehn andere Bücher erfolgreich veröffentlicht hast bzw. zumindest eine meterlange "interessante Vita" vorweisen kannst. Etwa...ich bin ein aus der Wüste ausgewanderter einohriger Kamelzüchter norwegisch-saudischer Abstammung, der in die Arktis gegangen ist, um dort zu Gott zu finden, und nun am Ende Strumpfhosen für Rollstuhlfahrer in einer Hütte auf dem Mount Fuji in Japan entwirft oder so... 8-D

Ein hoher Lottogewinn ist wohl wahrscheinlicher als eine Buchveröffentlichung bei einem Verlag mit halbwegs großer Reichweite als Newcomer, aber vielleicht geht im E-Book-Bereich was (auf das dann aber auch genug Leute aufmerksam werden müssen)... ;-/


Hinzufügen könnte man freilich noch, daß du für wohl jeden Schwachsinn einen bekannten Verleger findest, wenn du bereits einen Namen hast. Etwa "Dieter Bohlen", "Charlotte Roche" oder diverse Politiker... ;-D Dann kannst du jeeeden Scheiß schreiben. Es reicht eben schon lange nicht mehr, einfach mit Talent und Stil ein gutes, interessantes Buch zu schreiben; man sollte vorher mit irgendeiner Scheiße schon mal aufgefallen sein, so sinnentleert das auch gewesen sein mag. Oder vielleicht gilt gar zunehmend: Je dümmer, sinnloser und alberner, desto besser... 8- )

Ich muß allerdings sagen, daß ich alle Geschichten nochmal durchlese seit einiger Zeit - und das wird sich auch noch hinziehen - und doch leider tatsächlich hier und dort noch kurz eingreifen muß - bez. Stil, Grammatik und Interpunktion. Je neuer die Geschichte, desto weniger, aber ich dachte immer, meinen Höhepunkt schon vor rund 20 Jahren erreicht zu haben - und doch wurde ich scheinbar immer noch besser und besser. Und so sind diese Geschichten nicht Rohdiamanten, aber doch Diamanten, die noch etwas zusätzlichen Feinschliff gebrauchen können, um perfekt zu sein. Und sie sind es alle wert... ;-) Denn viel Neues fällt mir auch nicht mehr ein - und die letzten Geschichten zogen sich quälend lange hin. Es kam trotzdem etwas Gutes am Ende dabei heraus, aber früher floß es mir nur so aus der Feder und ging das alles viel schneller. Ich habe anscheinend weitgehend alles geschrieben, was ich schreiben wollte - im Bereich der SciFi-Action und Abenteuer-Fantasy natürlich, eben meiner beiden Genres. Politik ist was anderes... 8- )
Tja, und den letzten Musiktrack, den ich gemacht habe, das ist jetzt Jahre her. :-( Auch da habe ich - zumindest bez. meines elektronischen Lieblingsgenres - so gut wie alle ursprünglichen Ideen und weit mehr noch umgesetzt und längst den Elan verloren, der zwischenzeitlich die Lust an der Schriftstellerei gar noch überbot. In der Hochzeit mitunter mehrere Tracks die Woche geschafft. Dann wurde es irgendwann immer weniger...und ist de facto zum Erliegen gekommen. Aber nach über 300 Tracks...und freilich auch in diesem Bereich nicht der Wertschätzung und Rezeption bislang, die jene begnadeten Erzeugnisse so sehr verdienen. ;-/ Es ist eine Tragödie. Ich sitze zwar auf einem Berg von Erzeugnissen und konsumiere sie teils selbst, aber es war ja auch immer so erfüllend, diese zu produzieren. Die Zeit verging wie im Flug! In der Hinsicht...bin ich derzeit kein Künstler mehr, jedenfalls kaum. :-( Nur noch Kampfkünstler und auch das läßt freilich irgendwann etwas nach. Ich WAR es eher. Zwar könnte ich mir vorstellen, nochmal den einen oder anderen Track zu produzieren und werde auch noch mindestens eine Geschichte schreiben - aber die große Leidenschaft ist weg. Es wird nicht mehr so sein, wie es einmal war. Es war mal HAUPTgericht - jetzt ist es bestenfalls Beilage. ;-/

Nun aber aufgelegt von anderen Künstlern, die wohl ein wenig mehr Glück hatten, zumindest eine Zeit lang:

Aber das waren natürlich auch Zeiten, wo man mit Musik noch Geld machen konnte und es etwas mehr wertgeschätzt wurde, bevor es im Internet zum frei zugänglichen Massenspam für eine oberflächliche Aufmerksamkeitsdefizitgesellschaft degenerierter Nerds und Co. verkam: "John Law" (anscheinend) von "Gregory Isaacs, Freddie McGregor & Ninjaman" - oder so ähnlich. :-D Im 12'-Mix, also extended. Bester Raggamuffin-Dubstyle. Hahahah, ya want some shit, mun?! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Und wieder so spät; es hätte eine chillige Zeit sein können mit wenig erforderlichem Einsatz von mir in Posiwirien, wenn die Psychopathen aus Kiew und der intrigante Westen Rußland nicht zu diesem präventiven Verteidigungskrieg genötigt hätten. ;-( Aber so habe ich schon wieder kräftig nachgelegt bzw. nachlegen müssen im hoffentlich längst bekannten Thread. Und im letzten Absatz habe ich mich einmal mehr als düsterer Prophet des 21. Jahrhunderts erwiesen in den Thoughts of Armageddon. Hinzufügen hätte ich allerdings noch können, daß man auch Sonic the Hedgehog, Supermario, Sagat und Johnny Cage nicht mehr kennen wird und so. ;-/

Aber noch etwas anderes dürfte im nuklearen Feuer des drohenden dritten Weltkriegs verdampfen und verbrennen, ja zu Asche zerfallen: all die verdorbenen sexy Mädchen mit ihren feuchten, perversen Söckchen, die sie unschuldigen, wehrlosen Männern oder in gestörtem Verlangen auch einander so gerne ins Gesicht drücken! ;-D Ich denke da an durchtriebene Söckchen-Terroristinnen wie Cara Delevingne, Kendall Jenner, Mila Kunis, Kristen Stewart, Lily Collins, Emma Watson, Barbara Palvin, Bridget Satterlee, Anne Menden, Lisa Tomaschewsky, Josefine Preuß...und wie die lüsternen Luder auch alle heißen mögen. Ja, sie und ihre getragenen Söckchen würden vermutlich allesamt verdampfen und verbrennen, aber auch ihre Wäschekörbe mit all der getragenen Wäsche darin! Alles vernichtet. Das wäre zwar irgendwie auch sexy, aber zugleich doch solch eine Tragödie! Man stelle sich das doch z.B. mal vor: den Wäschekorb von Cara Delevingne erbeuten! : -D Ein reizvoller Eigengebrauch wäre garantiert, aber man könnte natürlich auch ein Vermögen damit machen, all die getragenen Socken und Slips und verschwitzten BHs, etc. zu verschicken, sofern man die Echtheit zuvor verifizierten kann freilich. ;-/
Ach, Cara soll unterdessen übrigens zugegeben haben, selbst eine Fußfetischistin zu sein, und diesen Verdacht hegte ich schon immer, so aufreizend, wie sie ihre Stinkefüßchen oft präsentiert hat, und angesichts der ausgefallenen Söckchen, die sie privat oft trägt. ;-D Und dann hat sie mit Komplizin Kaia Gerber doch tatsächlich ein identisches Tattoo gemacht an den Füßen und haben die beiden kleinen Perverslinge ihre Sohlen sogar aneinandergedrückt. :- D

Ach ja, das fehlt mir hier wirklich: auch mal wieder die Zeit finden, motiviert etwas geisteskrank zu sein - oder ein wenig pervers. ;-/ Ein Sittenverfall ist das hier...

Nun aber auch schon aufgelegt, und ich bediene mich derselben Future Trance wie neulich:

Und zwar ist das "Heliotropic feat. Verna V" mit "Alive" - und einen coolen alternativen Mix hab ich dabei auch gleich noch entdeckt. 8- ) ...Aus der Putin-Frühstadiums-Ära und er läuft noch immer! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Und noch etwas anderes denn die Söckchen der bösen Mädchen würde wohl im nuklearen Feuer vergehen - meine brillanten visionären Gehirnzellen und Gedanken sowie all meine begnadeten, epischen künstlerischen und politischen Werke. Das DARF nicht sein! ;-/ ...Und natürlich meine eigenen sexy Söckchen! :-D Und meine Spermien. Meine Schweißdrüsen. Das alles würde verdampfen. ;-/

Aber von erotischen Perversionen wieder zur faden Politik: Ich konnte leider Onkel Erdogan nirgendwo passend in einem auch nur entfernt zeitnahen Thread unterbringen, da der Laden hier manchmal irgendwie auf dem (A)fD-Planeten irgendwo in der äußersten Umlaufbahn verfangen zu sein scheint oder so, also wird Recep Tayyip Quark die unverdiente Ehre zuteil, hier in Raverstan erwähnt zu werden. Es wäre ja löblich, wenn Erdogan - wie übrigens auch Orban bez. des selbstzerstörerischen Embargos - das wirklich ernst meint und als Freundschaftsdienst gegenüber Rußland tun will, die Regime in Schweden und Finnland davon abzuhalten, die augenblickliche hysterische Stimmungslage sogleich für ihre reflexartigen, aber vermutlich von langer, intriganter Hand geplanten NATO-Beitrittsbestrebungen zu mißbrauchen. Doch fürchte ich, diese türkische Krämerseele wittert bloß wieder eine Chance, zuvor noch was abzugraben, bevor er dann doch zustimmt. In Sachen Erpressung kennt er sich ja aus - insbesondere gegenüber der EU. Und er hat ja auch immer wieder das Signal erhalten, daß das funktioniert... ;-/ Es würde mich nicht wundern, wenn man ihm a) wieder jede Menge zusätzliche Kohle in den Arsch bläst und b) vielleicht sogar einmal mehr die Kurden fallen läßt im Westen, um diesen Regionaldespoten zu besänftigen. ;-P Und natürlich weiter über Menschenrechtsverletzungen, willkürliche Feldzüge in der gesamten Region auch über eigene Landesgrenzen hinaus, den zunehmend diktatorischen Charakter der Türkei, etc. geflissentlich hinwegsieht. Westliche Heuchelei eben...

Nun aber endlich aufgelegt, und es wird cool & sexy - ganz anders als Selenskyj:

Yeah - irgendwo zwischen Hiphop...und was anderem: "Like a G6" von "Far East Movement feat. The Cataracs & DEV". G6(50) - der Privatjet für Poser mit zu viel Geld, you know? ;-D Enteignen! 8-D

Oh, ich habe übrigens schon vor rund zwei Wochen endlich meinen Booster erhalten erneut mit Moderna-Shit, nachdem ich es ja nach vier Monaten noch nicht eingesehen hatte und später buchstäblich verschlafen habe, so daß nun bereits acht Monate verstrichen waren. Und ich hab leider wie beim zweiten und nicht ersten Mal drauf reagiert - nämlich rund einen Tag lang mit mindestens mittelschweren Erkältungsgefühlen. ;-P Und so ganz durch war das Ding erst nach circa drei Tagen. Also, sowas werde ich mir NICHT alle Nase lang antun, zumal ich auch allmählich die Effizienz des Zeugs etwas anzweifle. Daß das nur klar ist, Lauterbach! 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich wollte ja gestern einen Mad Monday mal wieder hier machen, um mich heute zu entlasten, wo ich meinen Einkauf wegen Donnerstag vorgezogen habe, doch hat mich meine Mission gestern nun wiederum zu sehr erschöpft und zu viel Zeit in Anspruch genommen, so daß ich den üblichen Terror Tuesday gemacht habe - und nun hier wieder viel zu spät dran bin. Zumal ich erneut gegen den "Qualitätsjournalismus" nachgelegt habe heute und dabei am Ende wohl doch wieder unerwartet fast eine komplett volle Textbox dabei herauskam. ;-/ Also wißt diesen Einsatz zu schätzen und zieht euch das gefälligst unverzüglich und von Zeile A bis Zeile Z rein oder es gibt einen Uppercut durch das nächste Stockwerk. 8- ) Wohl für keinen meiner Threads sonst in Posiwirien und vielleicht gar darüber hinaus legte ich ein solches Engagement an den Tag; das ist schon fast ein zweiter kleiner Legendenthread wie dieser hier geworden. Nur daß ich dort die einzige Legende bin. ;-)
Aber vielleicht ist das ja jetzt auch eine nie dagewesene Krise unter all den Krisen des Spätkapitalismus, die ein solches Engagement rechtfertigt. Und ich muß ja gestehen, als ich vom Radiowecker im Februar mehr oder weniger geweckt wurde und sofort die Durchsage kam: "Rußland greift die Ukraine an", da bemächtigte sich für einen Moment ein mulmiges Gefühl meiner und verfiel ich in ernste Nachdenklichkeit. Denn ich wußte, jetzt sind Weltkrieg und vielleicht Armageddon um Meilen näher gerückt. ;-/ Und das so relativ plötzlich! Und ich dachte, heute werde ich wohl rasch meiner Bettstatt entsteigen können und das ganz, ohne mir vorher einen runterzuholen. Aber am Ende...hab ich es doch wieder getan. :- )

Oh Mann, als ich heute zuvor noch ein Fladenbrot kaufen war und frische Mazafati-Datteln und den kleinen Laden verließ, da erstarrte ich für einen Augenblick, denn dort verließ ein recht hochgewachsenes, brünettes Geschöpf in sexy hohen Stiefeln, mit Strumpfhose und Röckchen oder Kleidchen die Straßenbahn und tapste in meine Richtung. Sie hatte blasse, ein wenig fettige Haut und auch ein paar Pickelchen im Gesicht, aber bei ihr fand ich auch das anmutig und sehr sexy. Denn das war eines dieser Früchtchen mit so einer besonderen Aura, und ich schien auch sie zu faszinieren - mit MEINER speziellen Aura und dem adretten Look. Und sie lächelte so passiv-hintergründig, aber doch verführerisch und belustigt, als sie mein Interesse gewahrte, MICH gewahrte und schließlich so an mir vorbeitapste, während ich noch einmal einen flüchtigen Blick nach ihr erhaschte. Nicht nur ich schien ihr zu gefallen, sondern auch der Gedanke, daß SIE MIR gefällt. ...Natürlich wird auch sie, wie so viele, meine große Zauberkraft unterschätzt und somit mein Alter vollkommen falsch eingeschätzt haben; ääähäh-äh. ;-D Ich vermute mal, sie ist ein höherer Teen oder unterer Twen. Deshalb auch noch die Pickelchen, doch einst wird nur ihr liebliches, zierliches Antlitz bleiben.
Und die Moral von der Geschicht: Freilich nicht nur die Füße, feuchten Söckchen und lüsternen Hirne von Cara Delevingne und Co. würden im Atomkrieg großteils verdampfen, sondern freilich auch all die unbekannten, auch so mannigfaltig anziehenden Girleys und ihre Wäschekörbe, ihre Brüste, ihre Füße, ihre Träume...all das. ;-/ Wobei Cara sich jetzt neulich bei einer dieser affigen Galas doch tatsächlich golden angesprüht hat und dabei auch ihre langen, aber zierlichen Füße nicht vergessen hat. Sie hatte also goldene Füßchen und dann auch noch einmal mehr ihre glitschige sexy Zunge rausgestreckt. Da ist wirklich einiges schräg hinterm blonden Pony! ;-D

Ich sinnierte hier ja auch gegen Ende 2014 bereits einmal, als ich relativ früh morgens am Wochenende unterwegs gewesen war und dabei eine Stadt für mich allein hatte, was das wohl für ein Gefühl ist, in solch einer Welt zu leben. Was ist das für ein Gefühl, wenn die zweite Hälfte des Lebens so vollkommen anders als die erste verläuft, es einen radikalen Bruch gibt? Erst sitzt man noch behütet auf dem Sofa, ißt eine Tiefkühlpizza - in nicht gefrorenem Zustand freilich -, guckt eine Folge GZSZ, hofft, daß Anne Menden endlich mal wieder ihre feuchten Socken zeigt und ist dann enttäuscht, wenn es bloß schwarze sind und nicht etwa wieder diese mega sexy grüngelben, die sie vor langer Zeit mal anhatte. Und mit die größten Abenteuer sind Fahrradtouren, ein Behördengang oder der dreiwöchige Einkauf bei Aldi, ansonsten virtuelle Erlebnisse in Phantasie- und Kunstwelten. Ein Urlaub gar ist DIE Mission schlechthin. Und dann plötzlich fährt man in einem gekaperten Wagen mit einem Kofferraum voller Waffen, die man aus irgendeiner Kaserne oder so erbeutet hat, durch die Ruinen einer zerstörten Stadt und nimmt sich, was immer die Überreste der untergegangenen Zivilisation noch zu bieten haben, tut und läßt, was man will. Man jagt vielleicht Atomhirsche, fliegt zum Spaß mit einem Hubschrauber, da man ja noch das Handbuch vom Simulator im Kopf hat, klettert auf einen Turm und macht Scharfschützenübungen, legt sich allein inmitten der Überreste eines Stadions auf einen Liegestuhl und hört Musik - aber lebt vielleicht auch in nahezu ständiger Gefahr. Fühlt man sich nicht am Ende...vielleicht trotzdem lebendiger? ;-/ Oder wird man am Lagerfeuer sitzen und doch das eine oder andere Mal seinem alten Leben nachweinen - als sie noch herrschte, die heile (Schein)welt...? 8- ) Ich weiß es nicht...vielleicht etwas von beidem. :-/

Ich weiß nicht, was ich grad auflegen soll, also wird es die herrlich pathetisch-finstere Titelmelodie von Serious Sam 4, und hört euch das am besten an, während ihr den letzten Absatz lest:

Ist natürlich hier oft geloopt und leider nicht allzu lang, ähnlich etwa wie bei Legendary oder Doom 3 - aber genau wie dort trotzdem cool. Und vielleicht hält sich Selenskyj für eine Art Serious Sam oder Rambo, aber gegen diese Übermacht kannst du nicht gewinnen, und am Ende flog die Erde in die Luft und mußte Sam in der Zeit zurückreisen... 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, also Cara Delevingne soll sich ja auch einen Vagina-Tunnel installiert haben im Hause und da schlüpft dieses schlüpfrige Luder sicher immer ganz lüstern durch. ;-D Und was die Maus von letzter Woche angeht nochmal: Also, ich hatte einfach das Gefühl, es mache sie glücklich, daß sie es geschafft hat, mein Interesse zu wecken mit ihrem sexy Outfit. Vielleicht ist sie ja eigentlich eher so ein graues, zurückhaltendes Mäuschen, dem ein Therapeut oder derlei gesagt hat, nun zieh dich mal fesch an und du wirst sehen, wie die Jungs gleich nach dir gucken. ;-D Und es wirkte und das machte sie glücklich! Natürlich habe ich mich auch sogleich, wie immer, wenn ich sie nicht gleich sehen kann, und das gilt nun mal insbesondere bei Stiefeln, gefragt, was sie da wohl für Söckchen drin trägt. Jedenfalls werden sie sehr feucht gewesen sein.

Aber von sexy Söckchen verdorbener Mädchen zum Amoklauf. :- ) Nur wenige Stunden, nachdem ich meine epischen Zeilen im letzten Posting niederschrieb, geschah es wieder mal im Welt-Irrenhaus USA und natürlich erstrecht im selbstgerechten Texas-Hillbillystate. Das ist vielleicht noch ein mehr oder weniger herausragendes Ereignis in vielen anderen Ländern - aber in den USA war es bloß Mittwoch. ;-/ Ist doch normal da, durchzudrehen. Und eine systemische Schnepfe bei den T-News, die mir, wie auch manch anderer dort, schon hin und wieder unangenehm aufgefallen war, hat sich doch dazu erdreistet, den Amokläufern selbstgerecht sämtliche Schuld in die Schuhe zu schieben. Es sei ja zwar so, daß diese oft gemobbt worden seien, aber sie hätten natürlich selbst Schuld und dies quasi provoziert und bla bla. Also, erbärmlichst. Selbstverständlich kann man solch einer oberflächlichen und lebensfeindlichen Leistungs- und Darwinismus"gesellschaft" keine Mitschuld absprechen, wenn in all diesem hetzerischen Ellenbogen-Dauerwettlauf immer mehr Menschen durchdrehen. Erstrecht in ganz besonders üblen Sozialdarwinismen und Wirtschaftsfaschismen wie den USA - mit überdies geisteskranker militaristischer Cowboy-Grundattitüde. Nicht umsonst ballt sich das dort ganz besonders. Weil die Medien und Politiker, teils die Lehrer und teils schon die Eltern denen von Beginn an ins Hirn scheißen und weil es ganz besonders leicht ist, in dieser asozialen Hölle dort drüben unter die Räder zu geraten. Existenzen werden massiv bedroht und Komplexe geschürt in solchen Nationen und "Gesellschaften", wenn man nicht funktioniert, wie die da oben sich das vorstellen und wie es der gestörten Grundmentalität entspricht. Und ein abfedernder und entspannender Sozialstaat ist kaum vorhanden. Freilich reagieren diese ja oftmals auch etwas einfachen Geister dann etwas über und könnte man das zumindest ursachenorientierter und...gezielter an anderen Orten sowie gegenüber anderen Personen praktizieren, aber auf eine gewisse Art verständlich ist es doch allemal mehr oder weniger, wenn man erst den Lebensweg der Durchdrehenden kennt. Keiner wird geboren, schnappt sich Daddys Pumpgun und jagt die Nachbarkrippe in die Luft. Nein, vor wohl jedem Amoklauf steht ein langer Leidensweg - ein Leidensweg im Kapitalismus und von dem eine überbezahlte Klugscheißertrulla der Medien etwa keine Ahnung hat. 8- )

Papa Schlumpf Scholz hat sich indessen lächerlich gemacht und doch tatsächlich gesagt, die anderen Länder sollten wissen, daß der Westen nichts Böses ist und man ihn nicht zu fürchten brauche, nur weil Rußland und China internationale Verträge abgeschlossen haben und immer mehr Fuß fassen, während der Westen bröckelt. Doch ein jeder sollte stattdessen wissen, der Westen, das sind die USA, dann lange Zeit nichts und dann ein Haufen von weitgehend hörigen US-Vasallen. Und wenn man berücksichtigt, was die USA weltweit so in rund 100 Jahren angerichtet haben und welche gierigen und machtbesessenen Ego-Intentionen dahinterstanden, dann ist man aus gutem Grunde besser vorsichtig und orientiert sich vielleicht lieber um... ;-/
Was jetzt nicht heißen muß, daß andere selbstlos helfen; das machen nur echte Sozialisten/Kommunisten. ;-/ Ich kann mich noch daran erinnern, daß Castro oder Guevara wohl mal sagten, westliche Vertreter oder wer auch immer konnten einfach nicht verstehen, warum sie Angola helfen, ohne dafür etwas zu erwarten. Ja, so etwas KÖNNEN Systemlinge mit kapitalistischer Marktpropaganda im Hirn nicht verstehen; die denken immer wie ein Ferengi. ;-/

Nun aber aufgelegt, und nachdem das letzte Woche mit Serious Sam so episch war, kehren wir doch nochmal zurück nach Kyrat, ins Reich des Pagan Min:

Oahahahaha, "Royal Reception"! Als wir ankamen in einer Residenz hoch oben im Himalaya, mit 'nem Jutesack über dem Kopf - und sich diverse Abgründe auftaten. Aber dann gab es erstmal Krabben-Rangun. ;-D Ach ja, das war eine tolle Reise durch Kyrat - mit fetzigen Waffensounds und keinem Mist wie übertriebenem Rückstoß oder Kugeln, die man wie Artillerie einsetzen muß dank beknackter Physik. Der Track "Here they come" vom Soundtrack und einige andere sind auch noch sehr hörenswert. Ich hatte Gänsehaut, Alter, als das lief, im richtigen Himalaya-Exkurs. Weißer Schnee, weites Land, azurblauer Himmel - und ein heftiges Feuergefecht mit Pagan Mins Elitetruppen. Da kam Stimmung auf! 8-D
Ich spiele ja immer noch Red Dead Redemption II und bin nun überraschend noch in einer weiteren Klimazone dort gelandet, die ich nicht erwartet hatte: auf einer Tropeninsel. Da kam dann auch noch richtig Piratenstimmung auf. Also, dieses Game toppt Kyrat noch an Stimmung da in den Landschaften und so, muß ich sagen. Und eine Grafik ist das, eine virtuelle Welt, die mein PC da generiert! Und irgendwie gestaltet sich das als wesentlich zeitintensiver denn GTA V mit der Kampagne. Ich brauch dann nach einer gewissen Zeit immer mal etwas Abstand und was anderes, wenn sich das so besonders lange hinzieht, werde es aber freilich willig beenden. Den Multiplayer schon mal angetestet im Januar, aber erwartungsgemäß in einem eher desolaten Zustand. Wobei der Darwinismusfaktor nicht ganz so schlimm und die Leute nicht ganz so asozial wie bei GTA Online scheinen. Aber da gibt es natürlich auch nicht so viele Möglichkeiten, den Arsch raushängen zu lassen von wegen Kampfflugzeug gegen mit MP bewaffneten Fußgänger und so... ;-/ Aber ist halt auch viel PvE und das mache ich dann doch lieber im Single Player. Aber manche haben ja auch die Stand-alone-Variante, also NUR Red Dead Online. ;-/ Da entgeht einem dann aber das Beste, denn Rockstar Games Stories sind immer sehr tiefgründig und cineastisch. Und auch zunehmend systemkritisch, wie ich erfreut feststelle, aber so konsequent, Alternativen vorzuschlagen oder wirklich zuzulassen, sind sie dann leider doch noch nicht. Und leben das auch irgendwie selbst nicht so wirklich vor mit ihrer Abzockerei da im Multiplayer... ;-D

PS: War der Clown etwa DER Dr. Best hier...?! 8-D Flashback Ioffistan? Oder eher Dr. Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, und dann hat die Trulla auch noch gesagt, viele Amokrunners hätten ja eine narzisstische Persönlichkeitsstörung gehabt. ...Was ist denn so verkehrt daran, nicht mehr aus falscher Bescheidenheit damit hinter'm Berg zu halten, anderen in so vielen Dingen überlegen zu sein? ;-D Also, ich kann das verstehen! Wobei ich natürlich auch liefern kann, anders als manch anderer, der nur DENKT, so erhaben zu sein... ;-/

Und als der Besondere, der ich nun einmal bin, wittere ich überdies einen möglichen teuflischen Plan: Nichts, das Bedingungen stellt, ist GG-konform: Solidarisches GE Mogelpackung/ BGE | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/nichts-das-bedingungen-stellt-ist-gg-konform-solidarisches-ge-mogelpackung-bge.11498/page-6#post-1874715. Es geht um das bald einsetzende nahezu sanktionsfreie Jahr bez. der GG-widrigen Ha(r)tz4-Scheiße, und deshalb habe ich den Thread da nochmal hochgehievt. ;-/

Opfert euch und arbeitet ruhig, denn ich tu es sicher nicht so bald. ;-D Obgleich ich durchaus pro forma mal so die Anzeigen überfliege, um mich wieder zu erinnern, warum u.a. nicht, und da mache ich mich immer gern mal über diese lustig.

Da steht dann z.B.:
- "Montagehelfer gesucht" ...Ja und was ist an den anderen Tagen? Ahahaha-ah! 8-D
- "Leiter im Einkauf gesucht" ...Ich nehme aber lieber die Treppe. Aaaahahahahahaaa! 8-D
- "Maschinenbediener gesucht" ...Ich diene keinen Maschinen! 8-/
- "Maschinenführer gesucht" ...Wie, lebt Adolf noch? :-/
- "Bodenleger gesucht" ...Schlafen kann ich auch im Bett! Pfffraaaahahahahah! 8-D
- "Schlosser gesucht" ...Na, wär' ich so reich, würde ich wohl kaum Annoncen wälzen. Jiiia-ah-hah!;-D
- "Lagerhelfer gesucht" ...Das Lager soll sich doch selbst helfen! :- P
- "Mitarbeiter in der Abfüllung gesucht" ...Ich trinke eigentlich nur am Wochenende, aber naja... Mwahahahahaaaaaar! 8-D
- "Vertriebsassistent gesucht" ...Wo, im Asylantenheim? Aaaaah, ich schmeiß mich weg! 8-D
- "Metallbauer gesucht" ...Was? Seit wann baut man Metall an? Wo wächst das? Hoaaaaaaahahahahah-ah-ah; ich kann nicht mehr! 8-D

Ja, so mache ich mich lustig über die deutsche Wirtschaft, die faschistoiden Ämter und ihre lächerlichen Versklavungsangebote und -versuche; "mimimi, der lacht über unsere tollen Jobs"! 8-D
Und sicher habe ich noch manch lustige Annonce vergessen. :- )

Nun aber aufgelegt, und machen wir das Gamer-Triple doch voll, wenn ich schon mal in Fahrt bin. Ich sprach bereits vom Main-Titel des Soundtracks von "Legendary", einem genialen, aber etwas kurzen und verbuggten Shooter von einst, und hier ist er:

Freilich auch kein richtiger Track (und die E-Gitarre auch nur bedingt als solche erkennbar), sondern mehr so Loops, wie etwa die auch verdammt gute, aber eben kurze Einzugsmusik der "Legion of Doom" im Wrestling. Aber das hat Stimmung - wie es auch das Game hatte, und mit einem Trick konnte man immerhin den fatalen Bug im finalen Tower da umgehen und das Spiel beenden (FPS vorübergehend senken). ;-/ Da müßte man mal vollständige Tracks machen aus sowas wie jetzt das mit Serious Sam, Legendary oder auch der am Anfang sehr coolen und hiphoppigen Abspannmusik von Mortal Kombat 11. Da könnte man wirklich gut rappen zu; das sollte jemand aufgreifen (wenn nicht schon geschehen).

Apropos: Die Internetverbindungen und Server, die man sich da bei solch einem prestigeträchtigen Spiel wie MK11 bieten lassen muß, sind eine beeinträchtigende Unverschämtheit. :- P Auch kann man die abgedrehten Fähigkeiten/dummen Ideen bez. bestimmter Fighter so übelst ausnutzen zumindest in manchen Konstellationen, daß kaum mehr eine Chance auf einen Sieg oder auch nur Gegenwehr besteht. Alles in allem auch etwas hektisch und mit sehr vielen unrealistischen Aktionen versehen. Daß es egal ist, welchen Charakter man wählt, kann ich nun nicht mehr bestätigen, aber bez. dessen, was man drücken muß, wiederholt sich doch vieles und fast jeder hat so Standardsachen wie etwa einen Fernangriff heutzutage da. Nee...ist ganz OK und grafisch sowieso, wenn auch ein übler Aufreger im Multiplayer für mich wieder mal - weit schlimmer noch als Rennspiele -, aber als den großen Wurf würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen, nachdem mich Tekken 7 mit seinen dämlichen Volleyball-Moves und so schon nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. Ich denke, ich werde Street Fighter 6 dann mal eine Chance geben, wenn es rauskommt (na, eher etwas später). Der zweite und selbst noch der vierte Teil waren nicht schlecht. Die anderen habe ich nicht gezockt. Aber der Zeitgeist geht natürlich immer mehr hin zu dummen Ideen im Gaming und anscheinend kommen diese auch an bei den degenerierten Kiddies und Co... ;-/ Oder sie müssen eben nehmen, was vorgesetzt wird. Und das Schlimmste ist, daß einer 'ne dumme Idee hat - wie etwa Volleyball-Moves bei Tekken, die so DERmassen unrealistisch und unfair sind -, die dann natürlich auch sofort umgesetzt statt in einer nüchternen Minute erstmal hinterfragt wird, und dann früher oder später immer mehr auf diesen Dumme-Ideen-Karren aufspringen oft. ;-0 Und so konnten sich dann Dinge wie regenerierende Gesundheit oder zu jeder Tageszeit und in jeder Position irgendwelches Licht reflektierende Sniper-Scopes zunehmend durchsetzen... ;-P Heute nennt sich "Hardcore-Shooter", was früher normal war. Es ist eine Tragödie, wie sich die Gamingwelt verändert hat - generell.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, mit das Beste hatte ich tatsächlich vergessen: "Buchhalter gesucht". ...Nun, kommt drauf an, wie schwer. ;-/ Aaahahah! 8-D ...Ja, ich SCHEISS auf euch und eure entwürdigenden Versklavungs"angebote", und jetzt echauffiert und empört euch, aber mit Schnappatmung! Natürlich mach ich mich darüber lustig! Was denn sonst, wenn ihr mit sowas dahergeschissen kommt! 8-D

Aber der Witz ist nicht der Grund für meine sehr begrenzte Spezialoperation hier nun am Thunder Thursday oder ja im Grunde bereits Freaky Friday. Denn ich hatte einen peinlichen Rechenfehler gemacht (und hier auch noch "dermaßen" mit zwei "s" geschrieben, aber das lag am großen "DER" ;-/), ausgerechnet nachdem ich beweisen wollte, es besser als ein anderer zu können - ein Fehler, den ich so nicht bis zum nächsten regulären Terror Tuesday stehenlassen konnte. ;-/ Und dabei konnte ich auch gleich noch thematisch nachlegen. ;-)

Darüber hinaus hat tatsächlich jemand einen Hiphop-Track aus dem MK11-Nachspann gemacht; ich habe es jüngst just durch Zufall entdeckt. Und wenn ich schon mal hier bin, kann ich das doch gleich auflegen:

"Rise" von (vermutlich) "Mega Ran & A_Rival". So ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt, nur hätte ich auf den zwar noch hörbaren, aber auch nicht hammermäßigen Kreischpart verzichtet und nur das coole Zeug am Anfang gelooped und vielleicht etwas erweitert. Dann wäre das noch mehr so der coole Stil a la Redrum Murder von Strychnine Gangsters geworden, den ich hier ja auch bereits aufgelegt habe. 8- ) Aber kann eben nicht jeder ein Hidden Raver mit dem gewissen Flow, der Erfahrung und dem Fingerspitzengefühl sein... ;-/

Ich habe nun, wie man sehen kann, auch beschlossen, zu einem des Redwings angemesseneren Avatar zurückzukehren, und es paßt vielleicht mehr denn je. Ich habe meinen Standpunkt klargemacht mit dem ZZZwischenbild, doch konnte ich nicht zur erhabenen Kutte des Rotinquisitors zurückkehren. :-/ Nein...es ist Zeit für etwas Neues, etwas noch Ehrfurchtgebietenderes. Erstrecht jenseits des 20-jährigen Redwing-Jubiläums. Der rote Phönix steige auf! 8-D

/""\,o,/""\
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, einen hab ich noch: "Fachverkäufer gesucht" ...Was kostet denn so ein Fach? Aaaaaaahahaha-ah-ah-ah! 8-D Ja, ich verscheißer eure "tollen" Jobs; heult doch! Zu was anderem taugen die auch oft nicht! Und ich empfinde es als eine Frechheit, wie da z.B. nahezu jeeeden Tag die immer gleiche Scheiße der ZA-Vampire durchrotiert und alles zuspamt, wo man sich dann, wenn man es nicht schon über die Titelzeile erkennt, wieder mit aufhalten muß! Und manchmal gar mehrmals am Tag dieselbe dumme Annonce, die gestern keine Sau interessiert hat und auch morgen keine Sau interessieren wird! 8-/ Die stehlen einem die Zeit mit diesem Spam, und teils dieselbe Kacke von mehreren ZA-Schmeißfliegen! Andere hingegen scheinen nur auf Probearbeiter aus, denn so viele, wie die regelmäßig suchen, können die gar nicht brauchen - oder es läuft gehörig was falsch da... Eine Zumutung alles.
Tja, wieder andere scheinen derzeit wirklich unter Notstand zu leiden. Ein Schild, daß man Leute sucht, bei Aldi, Carglass schaltet schon Werbung, beim Bäcker am Eingang auch,... 8-D Nur leider spiegelt sich der angebliche oder tatsächliche Personalmangel noch immer oftmals nicht allzu sehr in den angebotenen Konditionen wieder... ;-/

So, ich möchte auch hier noch einmal hervorheben, daß sich die asoziale (Af)D in inniger Umarmung mit der asozialen (CD)U bei der Abstimmung GEGEN die weitgehende Aussetzung des GG-widrigen Sanktionsterrors für ein Jahr bez. Ha(r)tz4 ausgesprochen hat; die sind nach wie vor keinerlei Alternative. 8-P Und nicht nur die olle Marktsektiererin Weidel sollte kürzertreten, sondern auch diese durchgeknallte Klapperstorch-Adelstrulla und so mancher mehr. Im Rahmen des Ukraine-Konflikts und ihrer Wahldebakel habe ich die Partei etwas geschont in letzter Zeit; ich denke, das sollte sich wieder ändern... ;-/
Jetzt wollen solche Übeltüten doch die süße Söckchen-Terroristin Luisa Neubäuerchen verklagen, weil sie konsequentere Politik gegenüber Umweltzerstörung erahnen ließ. ;-) Dabei hat das mit oberste Priorität und haben Planet und Menschheit nicht ewig Zeit, auf inkonsequente, lahmarschige, nicht selten verlogene Laberköppe aus Politik, Wirtschaft, etc. zu warten. Das scheinen auch uns' Gretl und Luisa erkannt zu haben und alternativen Widerstand als Notwendigkeit. Wenn die gängigen Methoden eben nicht wirken... ;-/ Man wird das, sofern es noch eine Zukunft gibt, mal als Heldentum und Notwehr betiteln. Auch Stauffenbergs Tat bewertet man heute mehrheitlich ganz anders als einst. ;-/ Jetzt mal davon abgesehen, daß der überbewertete Typ das wohl kaum gemacht hätte, hätte Deutschland den Krieg erfolgreicher führen können. Aber es geht hier einfach um wechselnden Zeitgeist. Die Errettung des Planeten heiligt so gut wie jedes Mittel und irgendwann wird man das begreifen - wenn die Errettung denn funktioniert hat bzw. noch genug von der Menschheit übrig ist. Denn ansonsten ist alles andere eh hinfällig und egal - und endet spätestens mit der Apokalypse. Aber es muß und kann selbstverständlich sozial gerecht vonstatten gehen.

Apropos Apokalypse: Mir fällt dann noch auf, daß mit die beiden lautesten Kriegstreiber und Neomilitaristen in dieser medial zugeschissenen "Gesellschaft" hierzulande derzeit nicht nur in Umfragen am meisten punkten, sondern einander offenbar auch zunehmend annähern und anbiedern, wie gleich zwei Landtagswahlen bzw. deren Folgen beweisen. ;-P Na ja, und da...wird mir einfach SPEIübel; es ist eine Schande! ;-D Vor allen Dingen von den Greenhorns, die anscheinend jegliche idealistische Vergangenheit über Bord zu werfen bereit sind.

Nun aber aufgelegt, und lassen wir mal wieder halbwegs Normalität einkehren in Raverstan:

Dreamdancig abgedriftet wieder: "Nino Lopez Project" mit "Experience" - im Original- oder Clubmix oder was auch immer. Tja, und keine Ahnung, ob da noch dieses spanische Wellensymbol über das "n" gehört, was es quasi zum "j" macht, aber hat auch in Youtubestan keiner. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So spät dran heute wieder, u.a. da es auch verdammt viel zu schreiben gab, daß ich kurzerhand das Interne und Offene gestrichen hab. Und für ein paar neue kleine Perversionen ist jetzt auch keine Zeit mehr oder etwas Gaming-Nerdtalk. ;-( Doch sei noch kurz erwähnt, daß ich irgendwie das Gefühl habe, Amok-Laufen/Fahren ist derzeit gerade wieder schwer im Kommen. ;-D DER Exportschlager der USA, aber kein Wunder in einem solch oberflächlichen, kalten, asozialen Egosystem der Ellenbogenmentalitäten, Perspektivlosigkeiten und Ausgrenzungen. ;-/

Apropos: Ich habe nachgelegt im Thread gegen ukrainischen Wahnsinn: Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-qualit%C3%A4tsmedien-%C3%BCberschlagen-sich-vor-freude-%C3%BCber-die-wiederentdeckte-kriegspolitik.19186/page-11#post-1885022. Ich habe noch einen Satz später hinzueditiert und mußte dafür wieder ewig irgendwo ein paar Buchstaben kürzen, da ich abermals an der provinziellen Grenze von 10.000 Zeichen angelangt war - ECHT NERVIG! Und auch ganz schön laggy heute wieder, der Laden. ;-P
Und so konnte ich auch leider nicht mehr hinzufügen, daß ich Selenskyjs moralische Predigten gegenüber Vätern, die von ihren Familien getrennt wurden, als Heuchelei betitele. Denn welches Regime will etliche Männer gleich nochmal nicht ausreisen lassen und zwingt sie zu diesem irrsinnigen, aussichtslosen Kampf...? ;-) Die Kiewer Knallköppe.

Nun aber aufgelegt:

Versuchen wir es nochmal mit "Scooter", obwohl diese "Videos" hier oft Ärger machen und mir die Band auch immer noch circa 400 Ocken für die blöde Abmahnung 2010 schuldet, aber gleichwohl klangen die doch zumindest früher oftmals recht gut, so bis circa 2002. Dann ließ es doch arg nach im Großen und Ganzen. Das hier ist die Instrumentalversion von I'm your Pusher, genannt "The Pusher 1" - und schon von Faster, harder, Scooter gab es da ja so eine geniale Alternative, wobei da auch die normale Version sehr gut klang und zu meinen Lieblingstracks von Scooter zählt und vielleicht gar generell. Natürlich auch wieder verschwunden hier bzw. in Youtubestan. ;-P Mal sehen, wie lange DAS hier hält...
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, dieses ganze abstrakte Geschwafel hier immer und zunehmend...das kotzt mich ja langsam an. :- P Als ob ich hier entweder im Sektenforum von Hillbilly Highlands oder aber im Irrenhaus-Chat wäre. Laberlaberlaber um den heißen Brei rum! Hat mich das wieder Zeit gekostet - Zeit, die mir jetzt fehlt! 8-/ Und etwas laggier ist der Laden scheinbar auch wieder in letzter Zeit.

Also wieder keine kleinen Perversionen, aber zwei Jobangebote kann ich noch der Verarscherliste hinzufügen: "Kraftfahrer gesucht" ...Wie, soll ich den Wagen schieben, oder was? Aaahahahahah! 8-D "Springer gesucht" ...Hab leider schon lange kein Schach mehr gespielt. :-/ Jiahah! Ja! Ja! Ich verarsche eure Versklavungsangebote, verarsche den Unrechtsstaat, verarsche die Faschowirtschaft, spotte der affektierten Bonzeria! Ja! Und da ist aber auch gar nichts, was ihr dagegen tun könnt! Nein! Und ich genieße es; you never get me! You deseve to get screwed! 8-D Ahahahahahahah! ...Fuck you, sucker, fuck you!

So, über der (FD)P und Lindners Verbrechen an der Menschlichkeit erneut bot ich ja nun Auskunft in den Subforen, doch Scholz' Einmalzahlungen seitens der zumeist asozialen Arbeitgeber (oder etwa auch noch des Staates stattdessen?) statt nachhaltiger besserer Tarifverträge überzeugen mich ja auch nicht so ganz. Dann verlange ich im Gegenzug auch nur Einmal-Erhöhte-Preise oder auf einen bestimmten Monat beschränkte hohe Inflation und so... ;-/
Ist ja wohl lachhaft; der Staat muß nur endlich mit Arsch in der Hose die Kontrolle für das Volk über die Wirtschaft gewinnen - damit diese endlich für das Volk da ist und nicht immer umgekehrt und ihr Erpressungspotential verliert! Aber mit vorgestrigen, unbelehrbaren Marktsektierern natürlich nicht zu machen; die steuern lieber weiter im besten Glauben an den großen Marktgötzen auf den Abgrund zu...

Und aufgelegt, und da mir wieder nichts einfällt und ich weiß Marx keine Zeit und Lust mehr habe, komme ich euch heute mit "finnischem" "Gangsterrap":

Ahahah! This is finish - but not the end. :-D "R.I.P Uli" mit "Helsinki is Hell" - womit man sehen kann, wie ernst man Finnen nehmen muß. ;-D Und es waren ja auch exakt diese fetten, schwächlichen Gamernerds, wie ich sie mir immer vorstelle im Multiplayer, die diesen erbärmlichen Schritt mit der NATO-Anbiederung wohl angeleiert haben; so krank das auch klingt. ;-/ Also solche, die mir etwa bei Mortal Kombat 11 auf der Nase rumtanzen wollen, aber die ich da draußen innerhalb von 20 Sekunden mit einem Brutality finishen könnte. 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich habe nachgelegt gegen die (FD)P-ReGIERung hier und den GG-widrigen Ha(r)tz4-Staatsterrorismus zwecks Wirtschaftslobbyverhätschelung: Nichts, das Bedingungen stellt, ist GG-konform: Solidarisches GE Mogelpackung/ BGE | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/nichts-das-bedingungen-stellt-ist-gg-konform-solidarisches-ge-mogelpackung-bge.11498/page-7#post-1894727. Vielleicht entdeckt Rotgrün ja mal sowas wie'n Arsch in der Hose, aber unwahrscheinlich... 8- )
Und auch mein kleines monetäres Imperium, das ich mir aufgebaut habe, wollen diese Unmenschen wohl vernichten. ;-( Aber zum Glück habe ich ja schon einiges davon in reelle Werte transformiert, und so viel brauche ich ja auch gar nicht. Letztens haben meine T-Aktien übrigens den höchsten Wert seit über 20 Jahren erreicht - und waren damit meines Wissens schon wieder fast halb so viel wert wie beim Kauf! :-D

Sooo, dann wollte ich einmal meine Belustigung darüber zum Ausdruck bringen, daß die verbonzte Schickimicki-Insel Sylt zunehmend zum neuen Wallfahrtsort der Punks und des Anarchismus zu werden scheint. 8-D Ausgelöst wohl durch das 9-Euro-Ticket, wird das immer mehr zum Selbstläufer, ja fast schon zum Kreuzzug des Punkerismus ins dekadente Land! Prima, sollen sich die selbstgerechten Yuppieärsche auf der Insel mal schon echauffieren und begreifen, daß sie in einer Scheinwelt leben; ich lache und gönne es ihnen. 8- ) Dies und noch was ganz anderes.

Nun aber schnell aufgelegt, denn, wie üblich in letzter Zeit wieder, bin ich viel zu spät dran hier und kann gleich abermals in der späten Nacht endlich Abendbrot essen:

Na, machen wir mal wieder Dienst nach Vorschrift im Future Trance Style: mit "More & More (Vocal Mix)" von "Spoiled & Zigo". Ich hab es im kurzen Instrumental-Mix, aber ist ja auch egal.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Hm, hier liegt der (teils schwankende) Fokus doch oft sehr auf einzelnen zugespamten Subforen, muß ich sagen, und keiner der Schnarchnasen hier scheint den, den ich gerne Schitzo Abe nannte, oder den blonden Clown und Zwerg-Trump Johnson zu thematisieren, so als ob wir hier hinterm Mond wären. ;-/ Meine Aufgabe ist das nicht; ich bin Prophet, Visionär, Missionar. Mit sowas gebe ich mich gar nicht ab. Ich eröffne für gewöhnlich nur Threads von epischer Tragweite und mit Grundsatzcharakter, aber nicht bez. solch Einzelheiten. Was aber freilich nicht heißt, daß ich dazu per se nichts zu sagen habe, aber da hänge ich mich eben lieber an andere Threads ran und kotze dort kurz rein. Doch freilich paßt es notfalls auch immer hier in der posiwirischen Teilrepublik Raverstan. ;-)

Schitzo Abe - Japan trauert um einen Soziopathen und sagt danke, daß auch dieser Systemling so viele Menschen eines lebenswerten Lebens beraubt hat, aber das Land kann man eh abhaken. Fast noch mehr vielleicht als die USA und Südkorea. Sich dermaßen devot in den sozialdarwinistischen und wirtschaftsfaschistischen Kapitalismus zu fügen. Armselig. Dafür gibt es von mir nur Verachtung, und daß Japan seine Ehre verloren hat und es nur noch um Geld geht, das spiegelte sich u.a. schon in den korrupten Urteilen beim K1-MMA wider. Doch jetzt hat endlich einer genug gehabt. ;-) Seine Intentionen sind mir dabei erstmal weitgehend wurscht; er hat "danke" gesagt und es hat einen bösen "Menschen" getroffen, dem ich keine Träne nachweine - noch Japan es tun sollte. Damit ist das Thema auch schon abgehakt. Das kann ReGIERende gegebenenfalls den nötigen Respekt lehren, es besser mit den Zumutungen gegenüber anderen und der eigenen Dekadenz nicht zu übertreiben... ;-/ Etwa so Christian Lindners oder so, dessen dekadenter Yuppie-Hochzeit ich heute einen Beitrag widmete. 8- )

Tja, und ich habe mich schon immer gefragt, ob Boris Johnson sich mal mit Johnson & Johnson hat impfen lassen und das Ganze dann vielleicht Johnson & Johnson & Johnson wäre. 8-D Aber wichtiger ist mir noch, daß sein Ende in Sicht ist - das Ende des gleich nächsten Rechtspopulisten. Und er hat wirklich bis zuletzt an seinem Stuhl geklebt, dieser schmerzfreie Egomane. Nun wird sich Theresa May eins lachen, denn ihre Vergangenheit ist seine Zukunft. Und die ähnlich bockigen Kleinkinder in Kiew verlieren ihren Chef-Intriganten und Weltkriegsförderer gegen Rußland, das Inland hingegen einen dekadenten Sozialdarwinisten und Rechts-/Systempopulisten. Wobei freilich zu befürchten ist, daß gleich das nächste Arschloch nachrückt. Und auch Labour ist, nachdem man sowohl im Volk als auch in der Partei die seltene Corbyn-Chance vertan hat, nicht wirklich wählbar und eine Alternative zurzeit wieder. Düstere Zeiten für die vernebelte, entkoppelte Affeninsel vor Europa. 8- )
Und ich stelle auch immer wieder fest, wie sehr mich doch diese überintegrierten, überangepaßten selbstgerechten Migranten ankotzen wie etwa dieser vermutlich indisch(stämmig)e (Ex)-Minister da, der keine weiteren Entlastungen für die Bevölkerung wollte. Solche gibt's hier auch. Etwa diese typischen Geschäftstürken teils und sonstige in ihrer einfachen, selbstgerechten Welt des Humandarwinismus. Oder nehmen wir diesen schwarzen Supreme Court Richter da, innerlich längst ein reicher alter weißer Mann. Soziopathen haben wir schon selber genug; da brauchen wir nicht noch mehr und teils noch schlimmere. Ja...auch Ausländer können Arschlöcher sein; da werden manche sehr aus den Wolken fallen, aber so ist es. Kein Land hat ein Patent auf Arschlöcher, auch wenn es unterschiedlich viele sein mögen. Und die können von mir aus bleiben und dem Kapitalismus huldigen und eine asoziale Politik vertreten, wo der Pfeffer wächst. 8- ) Ich will hier nur Integrationsverweigerer wie ich einer bin! ;-D

So, es ist schon wieder recht spät, aber ich muß jetzt einfach auf eine weitere kleine Perverslingin hinweisen: Vanessa Mai. :- ) Ich hab sie ja auch schon öfter mal mit so sexy Sportschuhen und Söckchen gesehen, einmal knallrote. Die schwitzt sie mit solchen Schuhen gewiß zünftig durch. Und wie sie da immer wieder ihre aufreizenden Bilder macht, auf denen sie ganz ihren verdorbenen Gelüsten frönt und sexy sein will. Und vor ein paar Wochen, da lag sie da am Strand wie eine Leiche im Dreck, mit dem Gesicht im Sand und uns ihre nackten Füße entgegenstreckend. Das hat gleich zwei Fetische abgedeckt, die gewiß auch ihr inne sind: den Fußfetisch und den Todesfetisch - vielleicht noch garniert mit einer Spur Masochismus. ;-D Eine absolute Terroristenkönigin, das verdorbene, erst einmal so harmlos anmutende Luder! Da spielt sich Krankes im Köpfchen und Krankes im Höschen ab, genau wie bei Cara! :-D

Nun aber mit hängender Zunge und gut gestraffter Unterhose aufgelegt:

Es wird mal wieder Zeit für Jungle-Breakbeat: "The Power" von "Warped Kore". Qualität könnte besser sein, aber geht noch. Ich muß jetzt, seit ich die Beiträge hier nicht mehr editieren kann, leider auch ein wenig darauf achten, wie lange ein Video dort schon steht in Youtubestan und sekundär auch wie viele Klicks es hat - so als vagen Ausblick, als wie beständig es sich erweisen könnte... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, ich habe neulich behauptet, die Welle über dem "n" mache es zum "j", aber es macht es natürlich zum "nj" und zwei "ll" machen es zum "j" im Spanischen. Dies nur zur Korrektur; wir wollen hier ja den didaktischen Anspruch wahren. ;-)

Ferner schrieb ich:
Und ich stelle auch immer wieder fest, wie sehr mich doch diese überintegrierten, überangepaßten selbstgerechten Migranten ankotzen wie etwa dieser vermutlich indisch(stämmig)e (Ex)-Minister da, der keine weiteren Entlastungen für die Bevölkerung wollte. Solche gibt's hier auch. Etwa diese typischen Geschäftstürken teils und sonstige in ihrer einfachen, selbstgerechten Welt des Humandarwinismus. Oder nehmen wir diesen schwarzen Supreme Court Richter da, innerlich längst ein reicher alter weißer Mann. Soziopathen haben wir schon selber genug; da brauchen wir nicht noch mehr und teils noch schlimmere. Ja...auch Ausländer können Arschlöcher sein; da werden manche sehr aus den Wolken fallen, aber so ist es. Kein Land hat ein Patent auf Arschlöcher, auch wenn es unterschiedlich viele sein mögen. Und die können von mir aus bleiben und dem Kapitalismus huldigen und eine asoziale Politik vertreten, wo der Pfeffer wächst. 8- ) Ich will hier nur Integrationsverweigerer wie ich einer bin! ;-D
Ja! ...Ja. :-/ Wobei ich sagen muß, diese radikalen Moslems sind ja auch manchmal beides: schwer zu handhabende Fanatiker UND angepaßte Systemlinge. Ich kenne da so ein Beispiel von meiner letzten Arschplattsitzmaßnahme 2014. Natürlich glühender Erdoganese, aber er sagte, immer wenn er selbst grad nicht arbeitslos ist, werde er doch wirklich wütend, wenn jemand nicht arbeitet. Und wie herablassend der sich oft gegenüber jenen, die nicht seiner einfachen, selbstgerechten Definition von einem anständigen Menschen entsprachen, verhalten hat. Aber natürlich der fanatischste Islamist; der Glaube bedeutete ihm alles. Und das ist ja auch so das Problem mit diesen Monotheisten, egal welche der drei übergeordneten Auslegungen. Die dulden keine Götter neben sich. ;-/ Sie sind selbstgerecht, vermessen und ursachenignorant. Viele europäische Christen sehen das vielleicht mittlerweile etwas lockerer als im Mittelalter, aber man gucke sich etwa diese Psychopathen in den USA mitunter an. Auch die blanken Fanatiker mit beschränktestem Weltbild. Und jetzt kommt der Gipfel: Dieser Erdogane hat sich FREIWILLIG beim Mobcenter als Arbeitsvermittler beworben - und wurde genommen! So einen Kerl, der sich komplett aufgepumpt hat im Fitness-Studio und immer mal wieder durchblicken ließ, doch des Öfteren in Konfrontationen auf der Straße verwickelt zu sein (worauf er angeblich nicht stolz sei - es dafür aber doch recht oft erwähnt hat) - und dem man seinen doch eher einfach gestrickten, rustikalen Stil auch angesehen hat -, wurde mit Kußhand genommen vom Mobcenter. Solche wollen die da sehen - die diesen Scheiß auch noch willig und aus freien Stücken heraus machen! Während andere ja gerne mal zwangsrekrutiert werden, insbesondere Akademiker. So als ob man da groß denken müßte in diesem Job. Wie so rekrutierte Truppen in unterjochten römischen Provinzen einst. Aber die wollen da vorwiegend auch ganz flugs wieder weg. Und ein anderer in der Arschplattsitzmaßnahme hat den rustikalen Türken bloß auf die Idee gebracht, damit er selbst, der die Stelle nämlich vom Mobcenter geschickt bekommen hat, möglichst NICHT dort antreten muß. ;-D Und der blöde Spießer-Islamist hat dankend angenommen! Das Mobcenter auch! Faschismus pur! Radikale rechte Islamisten als selbstgerechte Mobcenter-Sesselpupser. Und er freute sich auch schon: "Sanktion ist geil". Bedroht ja auch bloß Menschen überdies noch GG-widrig in der Existenz. Ich hätte ihm eine in die Fresse hauen können manchmal. Andere haben ihn gefürchtet, ich nicht. Hab ihm auch gesagt, daß ich kampfsportaffin bin. Angeblich mochte er mich, ich ihn aber nicht. 8- ) Und wie einfach gestrickt dieser Kerl war, unglaublich. Und daß so jemand einen Abschluß kriegen kann. Der hat zum Beispiel ernsthaft gedacht, die Mortal Kombat Serie hat planmäßig geendet! ;-D Na klar, zum Schluß bringt Shaoh Kahn alle um und gewinnt - auch solche, die später wieder auftauchen. Inklusive Raiden. Ich wußte natürlich, daß die Dreharbeiten längst begonnen hatten von Staffel zwei und dann leider abgesagt wurden, aber auch so hätte ich nicht eine Sekunde daran gezweifelt, daß das eine Fortsetzung haben soll... ;-/ Weil ich viel komplexer zu denken imstande bin! Ich hab ihm auch meinen Text zum Neosozialismus vorgelegt; das hat ihn natürlich komplett überfordert! 8-D

Ich spiele übrigens zurzeit "Aliens: Fireteam Elite". Das macht wirklich Laune, im kleinen Squad durch die Alien-Hölle zu gehen und immer wieder seine Stellungen zu befestigen und so - mit Robotkanonen und allem Pipapo! Und einer Vielzahl spaßiger Wummen! Umringt von Horden bösartiger Aliens, wie auf dem (FD)P-Parteitag! ;-D Leider funktioniert das mit dem hier wichtigen Coop-Multiplayer nicht mehr so sauber wie sicher noch in den ersten Monaten, aber mit etwas Geduld geht es oft noch.

Ach, und vielleicht wäre es an der Zeit, diesen fast wie so ein zum Glück weggemachter, offenbar die ukrainische Propaganda allmählich gefährdender Melnyk nach Kiew kriechenden Provo-Spamclown Mampfred hier mit Hygienehandschuhen und Pinzette zu entfernen, der sich immer mehr zur zweiten "Politikqualle" entwickelt, nur mit NOCH dümmerer und asozialerer Meinung...also, wenn man diese aus dem ganzen Sparzeilerspam erahnen kann. ;-/

Nun aber aufgelegt:

"Venus in Chains" von "U 96" - denen, die wohl als erste den "Techno" in den Overground brachten und zwar mit dem legendären "Das Boot"-Track, den aber jeder auflegen kann. 8- ) ...Oah, und diese blöde Werbung jetzt immer in Youtubestan. :- P
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Heute mal ein Mad Monday, da ja der reguläre Terror Tuesday letzte Woche ausgefallen ist. Und zwar haben die dummen Handwerker, die uns hier seit Monaten schon immer mal wieder belästigen in dem leider im letzten Jahr einer vermutlich unseriösen, allerdings vergleichsweise kleinen Immobilienfirma in die Hände gefallen Haus, den Vogel abgeschossen und offenbar eine Kabel-Buchse irgendwo demoliert. Das Ergebnis: Kein TV, kein Telefon, kein Internet. :- P Am Mittwoch habe ich die dann mal zur Rede gestellt und schon am Donnerstag hat alles wieder funktioniert. 8- ) Aber da sah ich dann nur noch wenig Spielraum, die Session hier noch durchzuführen; ich bin ja hier nicht eure Pampelmuse. Und so viel hab ich offenbar auch nicht verpaßt, hatte aber natürlich was zu sagen.
Ach, zum Dank für die Unannehmlichkeiten durch die Poltergeister im Haus kam doch dieser Sauladen nach nur einigen Alibi-Monaten mit der ersten Mieterhöhung um die Ecke, die natürlich bis zum Erlaubten ausgereizt wurde. Das werde ich dann alsbald mal ans Mobcenter weiterleiten, und meine Sondergratifikation von 200 Euro on top ist jetzt auch eingetroffen. 8- ) Übrigens auch der erste Versklavungsvorschlag seit vielen Monaten (es gab aber auch einen wohl außerplanmäßigen Sesselfurzerwechsel und natürlich meine Kurzzeitjobs) - und prompt abgelehnt. ;-D Na ja, war jedenfalls die erste nennenswerte Kaltmietenerhöhung seit rund 20 Jahren hier, aber wirklich vertrauensvoller Einstand. Und auf E-Mail-Anfragen zu reagieren, hat der Sauladen offenbar auch nicht nötig, nur weil da ein Hauch von Kritik enthalten war oder warum auch immer. Der Manager ist möglicherweise ein weiterer Kamel- oder Ziegentreiber - wie auch einer meiner Chefs in der Arbeit, die ich hinter mir gelassen habe u.a. wegen unüberbrückbarer Differenzen mit diesen Psychopathen. Ich erwähnte ihn bereits: Der Typ, der oberflächlich immer auf hip gemacht hat, aber innerlich ein zutiefst systemisch-neurotischer Spießer mit Anzug, weit gewölbtem Hemd und Krawatte war. Und ich sag ja, auf solche windigen Geschäftemacher kann ich verzichten hier - in der einen Hand den Koran, in der anderen "Angebot und Nachfrage". ;-P Oder auch gar keinen Koran und stattdessen noch "Adam Smith" neben "Angebot und Nachfrage". Solche systemisch-kapitalistischen Soziopathen und Neurotiker haben wir hier schon genug. Ich meine, sie sollen von mir aus ihren imaginären Gott anjaulen, aber ihre Basar-Mentalität bei sich in der Wüste und den Kamelen lassen. Sonst geht es aber ganz flugs mit Arschtritt-Airways zurück in die Heimat! 8- ) Ich verabscheue Kapitalisten jedweder Couleur!
Ach, in dem Zusammenhang ließ ich mich ja letztens über den heiß gehandelten willig assimilierten Johnson-Nachfolger mit indischem oder pakistanischem Hintergrund aus oder was auch immer, diesen geleckten Yuppie da. Ich muß aber sagen, die rechtskonservative Trulla, die als Alternative zu dem noch übrig ist, stößt mir mindestens genauso sauer auf. ;-P Ich seh weiterhin schwarz für die Zwerg-Amerikaner der vernebelten Affeninsel auf absehbare Zeit, auch mit dem gegenwärtigen Zustand von Labour... ;-/

So, und ich sprach hier ja mal von der "Spears-Phase" - einem mental labilen, etwas durchgeknallten Zustand, wie er wohl insbesondere Twens oft befällt. Ich wählte Spears, weil sie freilich eines der besten Beispiele war. Nun muß ich aber sagen, daß Britney, kaum daß man ihr Leine und Maulkorb wieder abgenommen hat, sogleich zu beweisen scheint, daß das vielleicht immer noch etwas verfrüht war... ;-) Die scheint wirklich nie aus der Spears-Phase zu kommen; die ist einfach unheilbar gestört. Die alte Rich-Bitch. 8- ) Vielen steigt es halt zu Kopf...

Nun aber aufgelegt, und letztens geisterte mir ständig dieser Rocktrack im Kopf rum:

"Erik Cohen" mit "Diamant" - und anscheinend selbstverwaltend in Youtubestan. Das wollte ich ja auch immer noch anleiern unter neuem Namen, aber irgendwie zieht es sich. Und der legendäre Hidden Raver hat auch schon seit Jahren leider keinen neuen Track mehr produziert; die Luft ist raus. Pfffffff... Aber da WURDE ja auch schon so viel produziert, aber leider viel zu wenig veröffentlicht, geschweige denn für einen kleinen Obelix... ;-/ Na, und mit der Schriftstellerei verhält es sich leider zunehmend ähnlich; ich bin eigentlich nur noch am Überarbeiten von Zeit zu Zeit - um es endgültig perfekt zu machen und den ultimativen Feinschliff zu verpassen. ...Womit wir wieder beim Diamanten wären. :-D Na ja, aber vielleicht schreib ich auch nochmal was Neues, aber das wird dann ein quälend langsamer Prozeß, denn die großen Ideen sind inzwischen eigentlich alle umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
@Redwing
sicher nicht deine Musik, aber....
schon mal aufgefallen auf was man sich bezieht ? ^^


Machiavellismus ist eine im 16. Jahrhundert aufgekommene Bezeichnung für eine Niccolò Machiavelli (1469–1527) zugesprochene politische Theorie, nach der zur Erlangung oder Erhaltung politischer Macht jedes Mittel unabhängig von Recht und Moral erlaubt ist.
paßt irgendwie zu den aktuellen Geschehnissen seit 2019
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, ganz OK, aber etwas lame - aber mit süßer Söckchenmaus. 8-D Und hier lag schon weit vor 2019 was im Argen... 8-/

Im Argen liegt auch der dumme Cornjung, der offensichtlich einen Corn zu viel hatte. 8- ) Da geb ich ihm mit Recht für seinen wiederholten Dünnschiß einen "Einspruch" und der Kerl fängt wie ein durchgeknallter Mino an, hier willkürlich fünf, sechs Beiträgen von mir dasselbe zu erteilen. Wobei das bei Mino wenigstens klassisches Trolltum mit System war, aber der Kerl ist einfach durchgedreht. Kläre das bitte in Zukunft mit deinem Therapeuten, Junge aus dem Corn... ;-/

So, schon wieder etwas zu dem gebetsmühlenartig bei jeder vermeintlich sich bietenden Gelegenheit wiederholten Gekläffe bestimmter Übeltüten nach einem späteren Renteneintrittsalter, was de facto in den meisten Fällen mit Rentenkürzung gleichzusetzen ist, sag ich heute mal nichts mehr; das hab ich schon so oft hier entlarvt. Einfach gleich rote Stahlschranke vors Maul, sobald einer dieser weltfremden, zumeist betuchten Soziopathen den Mund aufmacht und auch nur das "Ren..." raus ist. OK, vielleicht wollte derjenige "Rentier" sagen, aber trotzdem besser nicht zu lange zögern. ;-/

Ferner hat es einen "Anschlag" mit Farbe und Buttersäure auf das Protz-Domizil eines selbstgerechten Richters im Raum Hamburg gegeben, der sicher nicht nur 2017 dadurch aufgefallen ist, selbstgerecht und ursachenignorant sein Amt für seine kranken politischen Ansichten zu mißbrauchen und tapferen Menschen, die verständlichen Protest ausübten in mehr oder weniger sinniger Form, das Leben zu vermiesen. Weil er auch weiterhin ungestört und dekadent mit seiner Bonzenfamilie inklusive von kleinauf verzogenen Gören, denen die Probleme normaler Menschen völlig fremd sind, in seiner Villa Ätzmolch sein will. Und hat sich später in voller Gänze ergeben, was für eine Figur dieser "Richter gnadenlos" Schill war, dem man da Macht über Menschen zuschusterte, obwohl ein Hauch Menschenkenntnis zur Vorsicht hätte mahnen müssen, so werfen auch Richter wie der jetzige einmal mehr Fragen über das auf, was hier "Rechtsstaat" genannt wird... Aber ich schrieb ja zu genüge etwas zu solchen Übeltüten 2017: Der doppelte G20-Gipfel und die faschistoide "Gesellschaft" | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-doppelte-g20-gipfel-und-die-faschistoide-gesellschaft.10040/. Und überbezahlte, sich zur Bonzenkaste zugehörig fühlende Richter wie der da oder auch oft die leider nur optischen Rotkittel aus Karlsruhe untermauern dies. ;-/

Nun aber aufgelegt. Obwohl ich gar nicht weiß, was. :-/

Ach, machen wir mal wieder den Weg frei mit Progressive Techno aka Schranz: "My Palazzo" von "DJ Rush" (im MoD Remix). 8- )
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, also solche betuchten, das Unrecht tragende Systemlinge der Legislative, Judikative, Exekutive, Wirtschaftslobbykative und Medienhetzokative sollten kein unbeschwertes Leben in ihrer Dekadenz mehr führen können, solange sie tun, was sie tun, und es derartige Mißstände wie etwa im "Gut und gerne Land" hier gibt - eigentlich durch alle Etagen weg, aber insbesondere natürlich auf den höheren. 8-/ Und somit auch nicht dieser Unrichter.

Und übrigens auch kein Fritzl Merz. Nun hat er Hopp jemacht! ;-D Ich bin untröstlich... Es war nur das Schlüsselbein. ;-/ Wobei man sagen muß, selbst dieses asoziale neoliberale Fossil (was immer da wirklich hinter steckt) und sogar zumindest eine dieser soziopathischen, horizontbeschränkten Lobbyisten aus dem sonst so finsteren Zirkel der sogenannten "Wirtschaftsweisen" haben die "Entlastungspläne" der (FD)P und dieses widerlichen Cheflobbyisten Lindnerwurm kritisiert und angemahnt, es müsse mehr dort geholfen werden, wo es drauf ankommt, anstatt da Gutverdiener letztlich viel stärker zu entlasten - und auch noch Obergrenzen anzuheben. Es ist schlimm genug, die Großverdiener und reichen Minderheitler nicht endlich stärker in die Pflicht zu nehmen im Interesse der Allgemeinheit! Und allein, daß die Wirtschaftslobby applaudiert, sollte zur Vorsicht mahnen, denn dann wurde in der Regel was falsch gemacht, und wenn Klingbeil und Scholz derlei Pläne erstmal positiv sehen, dann sollten die Alarmsignale auch gegenüber denen einmal mehr klingbeileln. Diese (FD)P ist echt ein Krebsgeschwür, das da weg muß - am besten ein für alle Mal. 8-/ Diese lobbyistische Sozialbremse! Na, wenigstens hat Habeck hier mal Resteier bewiesen und sich diesbezüglich zaghaft mit Lindner angelegt, anders als Scholz offenbar.

Aber ich lasse mich nicht ficken; ich ficke selber. 8- ) Läuft bei dir, Mobcenter! Ich lehne dieses und jenes Versklavungsangebot ab und reiche stattdessen meine neuen Wohnkosten ein, nachdem ich die Sondergratifikation abgegraben habe! 8-D Und es ist durch; jetzt wird nochmal 'ne Schippe draufgelegt! Ich hasse ja diesen Ausdruck, aber jetzt muß ich doch mal sagen, läuft bei dir, Mobcenter! 8-D Meinen (gerechtfertigten) Widerstand da so mir nichts, dir nichts mit 'ner Einkommenserhöhung zu bestrafen. Ich denke, ich werde mich jetzt umbenennen lassen in...Rudolph Hartzinger. :-/ Oder besser...Christian Hartzinger? ...Nein, jetzt habe ich es: Herbert Hartzinger! :-D Das klingt zwar etwas oldschoolig und nicht sehr sexy, aber hat so einen Flow. ;-/ Oder ganz einfach Prof. Dr. Fowlancer, Schlafforscher im Dauerselbsttest. 8-D Mit staatlichem Stipendium!
IHR werdet mich NICHT vernichten! Und dann an meiner sexy Leiche rumspielen und so....mit meinen entblößten Söckchen auf der Bahre. Vielleicht findet sich da so eine zugeknöpfte junge kleine Perverse im Leichenschauhaus, die immer auflebt und ihre verdorbenen Phantasien auslebt, wenn sie dort allein mit den toten Jungs ist! ;-D

Ach, und ich muß schon sagen, die süße und tapfere Alina Lipp sieht sexy aus in Uniform, und ich wüßte gerne, was für Söckchen sie dazu trägt. Und mit Helm sieht sie immer besonders süß aus, da es ihre dicken Bäckchen noch mehr betont. ;-)

Aber werden wir doch wieder seriös. :-/ Aber sowas von. Jetzt hat sich RTL letztens doch offenbar gar dahingehend selbst entmannt, eine Bundeswehr-Propagandasendung mit dem kleinen Systemschleicher Henning Baum zu veranstalten (wohl ein Baumschulabsolvent), der mir bis dahin als Schauspieler übrigens nicht geläufig war. Ich hab mir das nicht angetan, aber die Vorschau gesehen und das reichte mir schon. Man merkt also wirklich, wie der anachronistische Neomilitarismus hier kreucht und fleucht, und wahrscheinlich findet man nicht genug Deppen für Bärböckls geplante weltweite Eingreif- und US-Hilfstruppe. ;-/ Erbärmlich, aber hier schrieb ich ja genug zur Problematik: Die "Qualitätsmedien" überschlagen sich vor Freude über die wiederentdeckte Kriegspolitik | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-qualit%C3%A4tsmedien-%C3%BCberschlagen-sich-vor-freude-%C3%BCber-die-wiederentdeckte-kriegspolitik.19186/.
Und woanders habe ich heute gegen Adolf Selenksyj und seine vom Westen willig transportierte Propagandashow nachgelegt, aber mich auch etwas erzürnt gegenüber Rußlands zaghafter Gangart gezeigt: Die Zerstückelung von Selenskyj hat begonnen | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-zerst%C3%BCckelung-von-selenskyj-hat-begonnen.20070/page-2#post-1918010. ;-/ Man hätte vielleicht doch MIR das Kommando überlassen sollen... ;-/

Nun aber aufgelegt und endlich ist dieser oldschoolige Summerdrifter zu haben:

"A Slice of Life" mit "You make me feel so" im A.S.O.L. Mix. Höhö, auf meiner CD steht nur Asol, aber egal. Und jetzt möge man Electric City von Music Instructor hören und mir sagen, ob da nicht was läutet... 8-D Ist das noch Zufall?!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, ich denke wieder zu extravagant; "Herbert Hartzer" bringt es doch viel straighter und überdies knallhart auf den Punkt! ;-D Und wieder einen Versklavungsvorschlag abgelehnt! Ah-hahahahah; ich lache gerade in etwa so wie Anwalt Genaro bei Jurassic Park, nachdem Mr. Hammond "Genauuu!" gesagt hat. ...Nein, ich glaube ich lache sogar wie dieses Schoßhündchen von Jabba dem Hutten: Ooooahahahahahaaaaah! 8-D Na...ein Probearbeiten hatte ich auch letztens. Die Arbeitszeiten waren gut und kurz, der Arbeitsweg im Rahmen, aber die Tätigkeit selbst und das Arbeitsklima haben mich nicht so vom Hocker gehauen. Mir paßt das eigentlich sowieso grad alles nicht in den Kram. Wir haben Sommer, ein kleiner Urlaub steht vermutlich bald an und das chillige erste GG-konforme Jahr des Ha(r)tz-Staatsterrorismus hat gerade erst begonnen... ;-) Da muß man mich schon SEHR überzeugen, mich dem Thema Arbeit (in Teilzeit freilich stets nur) zu widmen. Zumal ich keine Opfer für die durchgeknallten Stinker in der Ukraine oder sonstige Aufrüstungsphantasien bzw. die fortgesetzte Bonzenverhätschelung zu erbringen willens bin. Wenn ich das im Ansatz nochmal mache, dann gemäß der systemischen Ego-Regeln nur in MEINEM Interesse. Und damit meine ich gar nicht mal nur monetäre Gründe; an Geld mangelt es mir nicht wirklich. Was freilich nicht heißt, daß ich groß welches zu verschenken habe oder es nicht noch etwas mehr sein dürfte. Aber MUSS nach derzeitigem Stand auch nicht; genügend Freizeit, ein erträgliches, möglichst entspanntes Leben und natürlich Auspennen sind mir wichtiger... 8- ) Und auch nach Ablauf des weitgehend GG-konformen Jahres werde ich mich notfalls lieber freikaufen, als mittel- bis längerfristig den falschen Job zu machen. Natürlich nur, wenn meine anderen mehr oder weniger subtilen Methoden scheitern; immerhin bin ich bei all den ALG-Jahren immer noch sanktionslos bislang, obwohl ich nun wirklich keine Motivationsgranate war... 8- ) Ein unglaublicher Triumph über die systemischen Politiker, die systemische Wirtschaftslobby und das abartige System selbst, den mir jetzt schon keiner mehr nehmen kann - und fiele ich auch morgen um und endete als Würmerfutter oder sexy Asche. Na ja, vielleicht hatte ich auch etwas Glück oft, aber das Resultat steht ungebrochen. Ja...fast schon kann man von einem Lebenswerk sprechen - dem Getriebe des bösartigen Systems als diamanthartes Sandkorn und nicht glitschiges Öl "gedient" zu haben... ;-/

Ach, ich hab mich nochmal kurz eingeloggt, denn ich möchte doch noch einmal auf die Soziopathie der Wirtschaftslobbyverbände und ihrer Vertreter hinweisen. Jüngstes Beispiel kam meines Wissens schon wieder vom BDI, wo man mokierte, die Mehrwertsteuersenkung bez. Gas würde den Unternehmen ja gar nichts bringen, weil die eh keine zahlen. Und man möge das doch lassen, da ja Gas gespart werden müsse (damit der Wirtschaft mehr zur Verfügung steht wahrscheinlich). Die Betuchten stört das natürlich nicht; die zahlen die Differenz einfach. Aber die Masse der Ärmeren, die soll mit dieser (Nicht-)Maßnahme natürlich zum Sparen durch zu kalte Wohnungen oder so erpreßt werden. So ticken diese eiskalten systemischen Soziopathen, Wirtschaftsfaschisten und Sozialdarwinisten eben da in den Lobbies und solch Pack weder aus der Wirtschaft noch aus der Politik oder sonstwo sollte an der Spitze stehen und über große Entscheidungsgewalt und großen Einfluß verfügen. Ist das doch so, so sagt das alles über das entsprechende System aus... 8-/

Hach, das war letzte Woche ein überfälliger, guter Track, aber heute fällt mir schon wieder nichts ein zum Auflegen. :-/ Nehmen wir einfach das hier:

Warum eigentlich nicht früher; ist es doch einer meiner Lieblingstracks vom "Rammstein", wenn nicht noch immer DER Lieblingstrack: "Du hast". Und ich sollte sogar mal einem dummen US-Hillbilly in einem Gamechat den Text erklären. Ich meine, Rammstein ist wohl eine von drei Sachen, welche die Amis am besten von Deutschland kennen neben Hitler und peinlichen Bayern... ;-D

PS: Ganz schöner Aussetzer heute Nacht wieder im Forum... ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah-hahahah-ah, und schon wieder eine erfolgreiche AVM - Arbeitsvermeidungsmaßnahme. Ein eloquenter Anruf genügte. Und überhaupt: Bevor nicht klar ist, wie weit das Schonvermögen auch nach der tollen Karenzzeit endlich den Realitäten angepaßt wird, sollte ich ohnehin nicht mehr aufstocken. Das Geld stapelt sich schneller, als ich es je ausgeben oder unsichtbar machen könnte, und ich werd' mich bestimmt nicht irgendwann vom Staat enteignen lassen, während man Bonzen und Irre aus Kiew weiter verhätschelt. 8- )

So, nächste Woche werde ich Posiwirien NICHT zur Verfügung stehen - das könnt ihr euch abschminken -, aber dann wohl eine Woche später wieder, wenn meine Laune entsprechend ist. 8- ) Jetzt wird erstmal in den Urlaub gefahren, ohne daß ich es dem Mobcenter gesagt hätte. :-D Die können mir eh nichts, und man hörte ja schon von so typischen Fällen, wo der Urlaub nicht genehmigt wurde ohne triftigen Grund und dann natürlich "zufällig" in der entsprechenden Zeit irgendein Scheiß von dem verantwortlichen nach oben kriechenden und nach unten tretenden, mit Recht von Minderwertigkeitskomplexen und Neurosen geplagten Sesselfurzer eintrudelte. Das Gros dieses systemischen Packs ist doch nicht weniger faschistoid, sadistisch und repressiv als das selbstgerechte Bullengesindel, nur noch feiger im Grunde. ;-P

Dann hörte ich, daß die ersten Bioläden dichtgemacht haben aufgrund des nicht mehr so locker sitzenden Geldbeutels der Menschen im "Gut und Gerne"-Land; gute Arbeit wieder, "Grüne"... 8- ) Hauptsache, dummes US-Vasallentum und noch dümmeres Rußland-Bashing, was?

Ach, Steven Seagal hält übrigens zu Rußland im Gegensatz zum widerlichen Opportunisten Gerard Depp-Adieu. :-D Der hat sogar schon eine Inspektion im Donbass unternommen! Allerdings hat leider auch der in den USA (ausgerechnet) wohl mal als Cop gearbeitet - und tut es vielleicht noch. ;-/ Das wirft dann doch Fragen auf. Aber sein Film: "Auf brennendem Eis" damals, der ging konsequent und idealistisch die Umweltzerstörung durch nimmersatte, skrupellose Kapitalisten an. Das gefiel nun wieder, und etwas Action war auch dabei nebst einiger guter Landschaftsaufnahmen.

Nun aber aufgelegt, und das muß für zwei Wochen halten:

Ach, mir fiel schon wieder nichts ein, also ist es "Breakin' it down" von "Flying Steps" geworden - einem der besten und wohl auch bekanntesten Tracks auf dem rundherum gelungenen Album. Das hatte ich hier zwar schon mal ergänzend als Link beigefügt in der Zeit, als ich gar nicht genug auflegen konnte, aber das gehört durchaus offiziell hier als "Video" hin. ;-/ Wahres Electro und kein E-House-Mist, der sich inzwischen so nennt. 8- )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft Zu wenig Geld zerstört jede Hoffnung.
Kritik des Subjekts
Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus im Westen?? un-denk-bar Es geht darum...
Die Umwelt-Lügner
Oben