Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Mit Pauke und Trumpete...

So, bis in den Januar hinein gibt es ab sofort wieder blanke Nachtflüge, da sich meine Teilzeitarbeit verschoben hat, und die Gehaltserhöhung ist auch durch; eine zweite folgt wahrscheinlich bald. Hab ich einfach so durchgesetzt, Mann. :cool: Nicht, daß ich nicht trotzdem noch ausgebeutet werde, aber ich stocke ja auch noch von Staatswegen auf, wenn auch nicht mehr zwangsläufig mit ALGII. Aber könnte von Zeit zu Zeit wieder vorkommen; vielleicht hartze ich auch mal wieder pur, aber zurzeit kann ich mit der Situation noch halbwegs leben.
Nun, aber ich muß mir mit dieser mir eigentlich sehr entgegenkommenden Zeit (chrapüüüh) doch überlegen, ob ich die bisherigen Redwing-Sessions in der gewohnten Form noch aufrechterhalten kann oder das Ganze vielleicht doch etwas komprimieren muß. ;-/ Dann werde ich vielleicht die Schere ansetzen bei dem ohnehin wenig zielführenden Schreihalssubforum ganz oben und in der entsprechenden Zeit nur noch die erste Tafel berücksichtigen oder gegebenenfalls gar keine mehr. :cool: Aber ich hab mich noch nicht festgelegt. Heute schrabbt das grade noch so an der Kotzgrenze vorbei. Vielleicht entscheide ich auch von Tag zu Tag (am Redwing-Tag), aber ich sehe auch keine reelle Möglichkeit, die Chose auf das Wochenende zu verlegen, oder so. Ich leb ja nicht nur für euch Freggels, zumal es mir ohnehin viel zu wenig gedankt wird. ;-( Und ich will auch nicht den Schlafzyklus wieder ausarten lassen.

So, von den notierten Punkten bleibt zunächst einmal Trump, und den thematisiere ich hier und nicht im Spamsubforum. Im Amerika-Subforum natürlich höchstens eine Randnotiz in einem Dauerthread. So geht das ja mal gar nicht, aber die Pfeife ist es mir auch nicht wert, da selbst einen eigenen Thread aufzumachen. :cool:
Tja, ich hab schon im Laufe der Nacht vor einer Woche gemerkt, daß die Wahl wohl etwas anders verläuft, als erwartet, und siehe da: Die Sensation wurde möglich. Richtig erfahren habe ich es erst am nächsten Tag, und ich konnte mir ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen. Ein Grinsen, weil die Macht der systemischen Einheitspresse immer machtloser scheint, weil zahlreiche Politnutten der Wirtschaftsmafia weltweit blöd aus der Wäsche geguckt haben dürften, und weil die verlogene Lobby-Bitch Clinton ihren machtgierigen Traum von der Präsidentschaft nun doch endgültig begraben kann. Sie wird sich beim Hillbill hinter den Kulissen ausgeheult haben, und er wird sie getröstet haben, dann aber bald darauf verwiesen haben, noch ein Vorstellungsgespräch mit einer Praktikantin zu haben, auf daß Hillary mal hinne machen solle. Ach, ich bin so froh, daß diese falsche Schlange und Hexe ihren Traum nun verbittert begraben kann, und so langsam sollte sie es auch endlich akzeptieren, daß man sie im Weißen Scheißhaus nicht sehen will. Der erste mehr oder weniger dunkelhäutige Präsident war schon so eine Enttäuschung; da sollte man wenigstens bez. der ersten Frau auf die Richtige warten und da nicht die erst"beste" Trulli nehmen. ;-/
Nun, nichtsdestotrotz denke ich, daß ich mit meiner Prognose, daß die Trumpet im Großen und Ganzen bez. der Außenpolitik besser ist (zumindest für den Rest der Welt, der auf den krebsartigen US-Imperialismus verzichten kann), solange er nicht doch irgendwann einen erdogan'schen Rappel bekommt oder sich zu sehr von "Beratern", etc. steuern läßt, innenpolitisch aber weitgehend eine Katastrophe, was ich so bislang von seinen Steuerplänen mitbekommen habe. :cool: Das wird zu keiner dringend notwendigen Rückverteilung von oben nach unten und somit auch nicht zu mehr breitgestreuter Kaufkraft innerhalb der Bevölkerung führen. Seine Konzepte scheinen von vorgestern, und ich denke, auch er macht letztlich Bonzenlobbypolitik. Ist ja selber einer. Nee, das wird so nix, aber vielleicht treibt die ganze Chose bereits ohnehin gärende innenpolitische Prozesse voran, die wohl einfach sein müssen - sprich, Bürgerkrieg. ;-) Ich glaube, der hätte bei beiden Wahlergebnissen gedroht, nur daß vielleicht erstmal unterschiedliche Bevölkerungsgruppen aufstehen und Clinton vielleicht noch eher mit außenpolitischen Abenteuern a la WWIII von der inneren Misere abzulenken versucht hätte.
Eins verstehe ich aber nur schwerlich: Ich dachte, die Latinos stellen inzwischen die Mehrheit in den USA, dennoch aber stellten die (richtig) weißen Wahlberechtigten scheinbar ebenso die Mehrheit. Da liegt doch auch was im Argen, und deshalb hatte Trump es natürlich etwas leichter, als ich dachte. Tja, weitere Ursachen, die Heuchlerpolitiker weltweit ausblenden wollen, werden die ausufernde Armut und Perspektivenlosigkeit auch in den ach so "großartigen" USA sein, nur daß auch dort viele, aufgrund der antisozialistischen Gehirnverpestung über Dekaden, die falschen Schlüsse ziehen und denken, Veränderung führe automatisch zu Verbesserungen. Das kann auch noch mal zu weiteren Verschlimmerungen führen, wenn es die FALSCHEN Veränderungen sind. Aber zumindest ist der Wunsch, diesen miesen Status Quo verändern zu wollen, schon einmal ein hoffnungsvoller Anfang.

Prompt nutzen nun Kriegstreiber in Europa die isolationistischen Töne aus den USA, nach deutlich mehr Geld für eigenes Kriegsspielzeug zu schreien, während Massen in bitterer Armut "leben" oder nicht einmal mehr das, und da plötzlich kommt die kurzsichtig und verlogen propagierte Austeritätspolitik, die Millionen und Abermillionen weitere Systemopfer in die Armut getrieben hat, plötzlich nicht mehr zum Tragen. Weil man selbst angesichts des schwindenden Interesses in den USA noch immer den US-Dackel spielen und sich gegen Rußland etwa positionieren (lassen) will. Und natürlich als Unterdrückungsmittel gegen die eigene Bevölkerung. Anstatt einfach ursachengewahr in soziale Gerechtigkeit zu investieren und wieder näher an Rußland heranzurücken und sich nicht von rechten Kläffern a la Poroschenko aufstacheln zu lassen. Das wäre die weiseste Sicherheitspolitik. Aber Weisheit und Voraussicht findet man bei diesen Systempolitikern ja eher selten - ebenso wie soziale Kompetenz.

So, derweil hat es eine reiche, überdies ziemlich häßliche Trulla mit ihrem fetten Protz-Jaguar in Leer, wo es ein ganz besonders faschistoides Mobcenter-KZ gibt oder gab, erwischt; oh, was bin ich untröstlich. :cool: Laßt euch das eine Lehre sein, volksfernes Bonzenpack; das war bloß ein kleiner Ausblick auf die Zukunft, wenn ihr und eure gekauften Politiker so weitermacht... 8-/

So, jetzt aber rasch aufgelegt; ich muß noch Wäsche aufhängen, GZSZ gucken (PS: Nee, gecancelt jetzt! :-() und kacken heut:

Yeah, "Want you" von "West Coast Connection" - was ja erstmal nach Gangsta-HipHop klingt, aber diesmal nicht, Bruthazz 'n' Sizdazz. :cool:

Abflug, Mann. 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Mist, diesmal schon knapp ÜBER der Kotzgrenze zeitlich, aber wenigstens gibt es nicht mehr viel zu sagen.

Daß ich Merkel nicht mehr ertragen kann, darüber gibt dieser Link gut Aufschluß: http://www.politik-sind-wir.de/show...ahl-der-Murks-geht-weiter?p=689002#post689002 ;-)

Und ich möchte meinem Text zu Trump noch jene "neuesten Erkenntnisse" hinzufügen:
So, bliebe noch hinzuzufügen, daß die Trumpet selbst Zeit ihres Lebens ein Bonze war, dieser abgehobenen Kaste zugehörig und fern des Volkes sowie derer, für die er angeblich den Messias machen will. ;-) Und seine Steuerpläne, die armen Schluckern, so sie denn überhaupt ein Einkommen haben, ein paar Dollar erlassen, aber Bonzen und Unternehmen horrende Summen, werden weder zu einer dringend benötigten, restabilisierenden Rückverteilung von oben nach unten in dieser eskalierten Gefällehölle dort führen, noch dazu beitragen, die horrenden Schulden des bankrotten Landes zu reduzieren. Also alles in allem eine kurzsichtige, den Kollaps und etwaige Bürgerkriege - erstrecht mit diesem Jargon gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen gepaart, der weiße Rassisten und selbstgerechte Selbst"justiz"-Psychos oder Stand-your-ground-Killer landesweit ermuntern dürfte - näher herbeiführende Politik ohne wirkliche Ursachenkenntnisse bez. der Probleme. Und die Tatsache, daß er einen ehemaligen (?) Golmann-Sachs-Fuzzi in sein Kabinett beruft, wirft dann auch Fragen darüber auf, wie fern er dem von ihm kritisierten Lobbyismus und dem Establishment denn wirklich ist...
Na ja, und diese ignorante Klima-Politik ist wirklich unverantwortlich, positiver dagegen, daß er offenbar wirklich diesen dumpingfördernden Freihandelsspuk beenden will.

Es war gut, daß Killary Clinton und ihr medial gepushter Lobbywahlkampf in die Geschichtsbücher verbannt wurden, doch jetzt gilt es, diesen Trump kritisch weiter zu verfolgen und gemachte oder geplante Fehler nicht zu verhehlen. :cool: Auch er ist bloß einer der ein Prozent, und auch er ist bloß ein Systemanhänger. Da sehe ich keine grundlegenden Lösungen...


Hach, was ist mit der Welt los, heucheln sie, die Lügner und Ignoranten aus der gepamperten Herrscherkaste und ihr opportunistischer Dunstkreis etwa aus der Systemjournallie anläßlich Brexit, Trump und Co.. Ich sage euch, was los ist: Endstadiumskapitalismus und seine Auswirkungen, die ihr weg- oder schönreden wollt; DAS ist los...aber nicht mehr lange. :cool:

So, es hat sich wieder ein Seitenumbruch bei mir ereignet, also noch kurz der übliche Link nach MOMostan zur eigenen Musik des Great One: http://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. :cool:

Nun aber aufgelegt:

Kosten wir den finsteren November aus - mit einem Nachschlag EBM. Und so gewähre ich denn noch einmal dem "Painbastard" die Ehre und audio-zitiere "A Fool in Love". :cool:
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
So, heute haben wir den Tiefpunkt in Sachen Zeitmanagement erreicht, und "morgen" zahle ich den Preis dafür (für euuuch! 8-(), aber meine Liste war lang und der große Castro natürlich eine Überziehung wert. Nun ist er als Legende endgültig unsterblich - und als Idee nach wie vor ungebrochen. :-/

Wenn ich soziale Volkshelden wie Guevara, Castro und Chavez mit den opportunistischen Ekelpaketen, die im Kapitalismus und auch hierzulande im Namen der Wirtschafts- und Bonzenlobbies gegen das Volk re-gier-en, vergleiche, dann weiß ich nicht, ob ich kotzen oder heulen soll. ;-P Etwa ein verlogenes Sackgesicht namens Merkel, das immer demonstrativ und ignorant so tut, als höre sie nicht zu, wenn Sahra Wagenknecht ihr die Leviten liest und sie mit unliebsamen Realitäten konfrontiert. Und auch Specki Gabriel macht lieber den Smartphone-Deppen, wobei sein phone sicher smarter als er selbst ist. Merkel labert verlogen davon, diesem Trümmerfeld und dieser Dumpingzone von Land und "den Menschen" hier gehe es ja gut wie nie, aber ich sage, die Spaltung hier war wohl nie größer. Ja, welch ein Wohlstand! Nur immer ungleicher verteilt. Wie es deiner ekelhaften Lobbyclique aus der reichen Minderheit und deiner Wirtschaftsmafia geht, ist völlig gleich, sofern immer weniger Menschen davon profitieren, du erbärmliche Wirtschafts- und US-Marionette! 8-/
So, und dann haben wir da noch den vollen Maas, der sich allmählich immer mehr den unrühmlichen Vorgängern aus dem Justiz- und Innenministerium anpaßt und rechtspopulistisch nach mehr Strafen schreit, anstatt Ursachen angehen zu wollen. Strafen hier, Strafen da, Straaafen - aber bloß keine Gerechtigkeit. So klingt echter System- und Rechtspopulismus, und der ist auch in der (S)PD - dem B-Team der (CD)U - stets Zuhause. Unwählbar, dieser ganze Einheitsdreck der "Etablierten", und die (Af)D ist keinen Deut besser. Alternativen sehen anders aus, als den gleichen systemischen Scheiß der "Etablierten" betreiben zu wollen, nur noch eine Nuance darwinistischer und puristischer.

Ich habe fertig für heute; nur noch rasch aufgelegt:

So, mal wieder abgedriftet - weggedriftet von Merkel - mit Psy-Trance: "Teleport" von "Man with no Name". :cool:

Ach, und WWE...GANZ schlechte Story, da Brok Lesnar (und seinen kleinen Trump) in anderthalb Minuten von Opa Goldberg abfertigen zu lassen. :cool: Das war der Main-Event, auf den alle gewartet haben! Ich hatte zwar damit gerechnet, daß Goldi nicht zurückkommt, ohne gewinnen zu dürfen - wobei Lesnar auch noch 'ne Rechnung offen hatte -, aber wenigstens eine lange, harte Schlacht erwartet (nicht, daß ich es gesehen hätte...). Zunächst dachte ich, Opa kann halt nicht mehr länger, aber nun bleibt der ja auch noch für längere Zeit, wie es scheint. ;-P Nee, also GANZ billiges Kino, da diese alte WCW-Schiene mit dem unbezwingbaren Wunderberg wieder aufleben zu lassen. Wir wissen doch, wie das Ende der 90er endete mit Eric Bishops "guten Ideen"... ;-/ Leider kann sich die WWE mit ihrer nahezu Monopolstellung natürlich viel erlauben inzwischen - aber sicher nicht alles. Und meine Paige war zu allem Überfluß nicht im Damenteam bei Smackdown. Kein gutes Zeichen. ;-0 OK, vielleicht läuft die Sperre noch, aber was sind denn das für Aussichten? :-/

Mensch, und bei Mechwarrior bin ich letztens auch schon wieder dauergesperrt worden; der Account sollte wenigstens bis zur Freischaltung des anderen im blöden Wargay-Spiel halten. ;-D Aber ich hab's auch drauf angelegt und die Pussies regelrecht verhöhnt, muß ich gestehen. Hab mich z.B. "The Banned" genannt. 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So, heute haben wir den Tiefpunkt in Sachen Zeitmanagement erreicht, und "morgen" zahle ich den Preis dafür (für euuuch! 8-(), aber meine Liste war lang und der große Castro natürlich eine Überziehung wert. Nun ist er als Legende endgültig unsterblich - und als Idee nach wie vor ungebrochen. :-/

Wenn ich soziale Volkshelden wie Guevara, Castro und Chavez mit den opportunistischen Ekelpaketen, die im Kapitalismus und auch hierzulande im Namen der Wirtschafts- und Bonzenlobbies gegen das Volk re-gier-en, vergleiche, dann weiß ich nicht, ob ich kotzen oder heulen soll. ;-P Etwa ein verlogenes Sackgesicht namens Merkel, das immer demonstrativ und ignorant so tut, als höre sie nicht zu, wenn Sahra Wagenknecht ihr die Leviten liest und sie mit unliebsamen Realitäten konfrontiert. Und auch Specki Gabriel macht lieber den Smartphone-Deppen, wobei sein phone sicher smarter als er selbst ist. Merkel labert verlogen davon, diesem Trümmerfeld und dieser Dumpingzone von Land und "den Menschen" hier gehe es ja gut wie nie, aber ich sage, die Spaltung hier war wohl nie größer. Ja, welch ein Wohlstand! Nur immer ungleicher verteilt. Wie es deiner ekelhaften Lobbyclique aus der reichen Minderheit und deiner Wirtschaftsmafia geht, ist völlig gleich, sofern immer weniger Menschen davon profitieren, du erbärmliche Wirtschafts- und US-Marionette! 8-/
So, und dann haben wir da noch den vollen Maas, der sich allmählich immer mehr
den unrühmlichen Vorgängern aus dem Justiz- und Innenministerium anpaßt und rechtspopulistisch nach mehr Strafen schreit, anstatt Ursachen angehen zu wollen. Strafen hier, Strafen da, Straaafen - aber bloß keine Gerechtigkeit. So klingt echter System- und Rechtspopulismus, und der ist auch in der (S)PD - dem B-Team der (CD)U - stets Zuhause. Unwählbar, dieser ganze Einheitsdreck der "Etablierten", und die (Af)D ist keinen Deut besser. Alternativen sehen anders aus, als den gleichen systemischen Scheiß der "Etablierten" betreiben zu wollen, nur noch eine Nuance darwinistischer und puristischer.

Ich habe fertig für heute; nur noch rasch aufgelegt:

So, mal wieder abgedriftet - weggedriftet von Merkel - mit Psy-Trance: "Teleport" von "Man with no Name". :cool:

Ach, und WWE...GANZ schlechte Story, da Brok Lesnar (und seinen kleinen Trump) in anderthalb Minuten von Opa Goldberg abfertigen zu lassen. :cool: Das war der Main-Event, auf den alle gewartet haben! Ich hatte zwar damit gerechnet, daß Goldi nicht zurückkommt, ohne gewinnen zu dürfen - wobei Lesnar auch noch 'ne Rechnung offen hatte -, aber wenigstens mit einer langen, harten Schlacht gerechnet. Zunächst dachte ich, Opa kann halt nicht mehr länger, aber nun bleibt der ja auch noch für längere Zeit, wie es scheint. ;-P Nee, also GANZ billiges Kino, da diese alte WCW-Schiene mit dem unbezwingbaren Wunderberg wieder aufleben zu lassen. Wir wissen doch, wie das Ende der 90er endete mit Eric Bishops "guten Ideen"... ;-/ Leider kann sich die WWE mit ihrer nahezu Monopolstellung natürlich viel erlauben inzwischen - aber sicher nicht alles. Und meine Paige war zu allem Überfluß nicht im Damenteam bei Smackdown. Kein gutes Zeichen. ;-P OK, vielleicht läuft die Sperre noch, aber was sind denn das für Aussichten? :-/

Mensch, und bei Mechwarrior bin ich letztens auch schon wieder dauergesperrt worden; der Account sollte wenigstens bis zur Freischaltung des anderen im blöden Wargay-Spiel halten. ;-D Aber ich hab's auch drauf angelegt und die Pussies regelrecht verhöhnt, muß ich gestehen. Hab mich z.B. "The Banned" genannt. 8-D


Toll, ganz großes Kino. Toller Dadaismus ! Neues KPD/ML DADA? Nach DADA Berlin, DADA Prais jetzt DADA Harz IV...

Das Ganze fällt bestimmt auch unter dieses Motto des Boards:

Wenn User meinen auf der zweifelhaften Meinungswelle mitreiten zu können, flankiert von Leitmedien und einer zwielichtigen Politik, bzw. zwielichtigen, etablierten Parteien, dann sehen wir uns mit dem Psw-Forum als dringend benötigter alternativer Raum. Sie dürfen hier gerne Ihre Meinung kundtun, aber nicht missbrauchen.

Wie dieses dann auszulegen ist, das ist natürlich dem Betreiber überlassen. Wie er das tut, dass zeigt dieser Faden deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[/U]

Toll, ganz großes Kino. Neues KPD/Ml DADA? Nach DADA Berlin, DADA Prais jetzt DADA Harz IV...

Das Ganze fällt bestimmt auch unter dieses Motto des Boards:



Wie dieses dann auszulegen ist, das ist natürlich dem Betreiber überlassen. Wie er das tut, dass zeigt dieser Faden deutlich.

Könntest Du Stellung dazu nehmen in wie der dieser Faden das von Dir beschriebene deutlich zeigt?
 
Registriert
27 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ergibt sich aus dem Text es von mir zitierten Beitrags. Aus den Beiträgen, die in dem Faden vorher stehen sicher auch, wird das jeder nachlesen können.

Zitat aus dem Post : Specki Gabriel, Sackgesicht Merkel uvm uvm...

Das ist Diskussionskultur, die unter "alternative Plattform" fällt. Hallo, ?????

Über strafrechtlich relevante Bezeichnungen in dem Faden hier möchte ich keine Ausführungen machen aber ein Kundiger wird sicher eine Menge Dinge finden.

http://www.jvv.nrw.de/anzeigeText.jsp?daten=190
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, ich wußte, daß die übliche Karenzzeit zwischen zwei Pekuchet-Spamaccounts langsam wieder rum ist, und ich hoffe, man läßt den diesmal nicht erst wieder ewig Threads mit seinem Sondermüll auf Buchstabenbasis versauen, bevor dann doch das unausweichliche Kiesbett für diesen Versager wartet. Ich werd' mir das jedenfalls nicht lange angucken, bevor ich dem Loser mal zeige, was 'ne Schmähkritik ist... :cool: Du Pausenclown, ich Diskutant von Wert; thats the difference, Pussy.

Hach, ich krieg' die Scheiße hier einfach nicht rechtzeitig hin, und zu allem Überfluß scheint meine Waschmaschine den Geist aufgegeben zu haben, weshalb ich mir einfach eine neue kaufe, nun aber schnell noch die verbleibenden Punkte abgehakt:

Nachdem die (S)PD-Ratten - darunter die dicke Nahles - ja nun nachweislich ihre Ohren für zahlungskräftige Lobbysäcke mit Agenda geöffnet, ihre "Aufwandsentschädigung" nicht etwa in Form eines mageren Zwanzigers oder eines belegten Brötchens, sondern mehrerer Riesen erfolgte und sie somit endgültig ihre opportunistische Käuflichkeit bewiesen haben, kam bez. der unerträglichen Merkel nun ein dubioses Spendendinner ans Licht: http://www.t-online.de/nachrichten/...erkel-nahm-an-parteispenden-dinnern-teil.html. ;-P Tja, und mit Spendenaffären, da kennt sich der "christliche" Heuchlerverein ja aus, der in all seiner armseligen Realitätsverweigerung angesichts der ausufernden Gefälle sich auch weiterhin gegen eine restabilisierende Vermögenssteuer sperren will. Es geht ja schließlich um ihre Lobbyverbindungen. Tja, alles in allem sieht man einmal mehr, wie ähnlich sich das Pack aus (S)PD und (CD)U ist und daß es sich im Grunde bloß um eine einzige Partei handelt, zu der auch die Greenhorns und die (FD)P noch gehören (wenn sie mal über die Hürde hüpft). Und man sieht eben, was einen so re-gier-t. ;-P Ganz anders Länder wie Kuba oder Venezuela da.

So, dann hätten wir da noch die Aufrüstungsoffensive im Namen der "Sicherheit" sowohl in Europa als auch in Deutschland. Dafür sind Millionen oder gar Milliarden an zusätzlichen Geldern natürlich immer sofort da und bewilligt (ebenso wie für Banken), während in Griechenland die Leute verrecken und hier Menschen in die Obdachlosigkeit sanktioniert werden im Hartz4-Staatsterror - denn es geht ja um die Sicherheit der Bonzen gegenüber den ausblutenden Bevölkerungen. :p Anstatt das Geld ursachengewahr in soziale Gerechtigkeit und gegen die ausufernde Armut in diesem Armen- und Irrenhaus Europa zu investieren, wird lieber in die Unterdrückung der Armen und der Massen investiert. Und diese perverse, asoziale Politik gehört ein für alle Mal beendet, mit welchen Mitteln auch immer. 8-(

Hm, auch die Neuerungen im Städtebau wollen mir nicht so recht schmecken, zumindest der Plan, enger zu bauen, nicht. ;-/ Ich sehe da lebensfeindliche Betonburgen, wo die Menschen zusammengepfercht werden, auf uns zukommen, während das lebenswerte, gesündere Projekt Gartenstadt zum Daibel geht. So läuft das nicht. 8-/ Ich verstehe das sowieso nicht: Die Bevölkerungszahl geht doch zurück im freilich dichtbesiedelten Deutschland. Wieso muß da also überall neu gebaut werden; wie wäre es mit gerechterer, gleichberechtigterer Aufteilung und vernünftigen Sanierungen bzw. dem Ersatz alter Bauten durch neue? Und wenn die stetig mehr an Überfluß akkumulierende reiche Dekadenz-Minderheit 'ne Extrawurst will, dann soll sie auf den Mars ziehen. :cool:

Und nun rasch aufgelegt:

Machen wir mal wieder den Atmosphärischen, jetzt im Advent, dem Countdown zur ultimativen Heuchlerzeit: "Magic Eyes" von "Vertigo". Yippieyayeh, Schweinebacken. 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
So, alle Themen untergebracht, kurzer Prozeß. Dann läßt sich das Zeitmanagement noch halbwegs retten. ;-) Wobei ich morgen dennoch müder als sonst sein werde...ah, verdammte Kacke. :-/

Und deshalb rasch aufgelegt:

Ja, da brennt der Adventskranz, und der Baum gleich mit - leider noch nicht der Bundestag, hihi: "Fire" (Maxi Version) von "Magic Affair" - bester Eurodance der 90er, aber bitte mit Atmo. ;-D Ich hoffe, ihr seht da nicht auch den blöden Werbespot am Anfang, den man sich zumindest fünf Sekunden lang antun muß, aber die Alternativen haben mich mal wieder nicht überzeugt. ;-/

Und ab in die Koje.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
So, ich liege, wenn man so an die Horrorszenarien der letzten Zeit denkt, relativ (!) passabel in der Zeit und will mir das nicht wieder auf der Zielgeraden versauen (PS: Teils allerdings schon geschehen). Deshalb sei nur beiläufig an die Lächerlichkeit "Groß"britanniens erinnert, wo man meint, immer noch mitreden zu können in der EU - na ja, bei diesen jämmerlichen Fritzen in Brüssel durchaus denkbar - und da eine Lanze für globales asoziales Steueroasentum brechen zu müssen. Realisiert endlich, daß euer jämmerliches Empire untergegangen ist und ihr jetzt nicht mal mehr in Europa was zu melden habt, ihr Zwerg-Amis. :cool: Ach, auch nur beiläufig sei Merkels erneutes Kriechen vor dem albernen Willkür-Sultan aus der Erdoganei erwähnt, der mit all seinen Terrorkampagnen selbstverständlich Rechtfertigungen für kurdischen und nicht nur kurdischen Volkswiderstand liefert. Na ja, abgehobene Diktatoren unter sich eben... ;-)

So, die Weihnachtsheuchelei steht an, und wie immer nur den Gleichgesinnten ein frohes Fest, den Systemlingen dagegen ein richtig versautes. 8-D Hier noch wieder mein Subflaggtext, der immer sehr gut zur Weihnachtsheuchelei paßt: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37589-Über-das-Gute-und-das-Böse-in-der-Welt. Das Böse trägt Anzug, Aktenkoffer, Handy und Lackaffengelfrisur - aber nicht zwingend. ;-)

Und nun rasch zum letzten Mal in der Adventszeit 2016 aufgelegt:

Hm, 'ne wirklich akzeptable Qualität war natürlich einmal mehr wieder so'ne Sache in Youtubestan, aber das hier geht wohl gerade noch: "Angels of the Dark" von "Blutengel". Bester EBM-Schlager. :-D

Und damit atmosphärisch in die Weihnacht gedriftet. Ich wünsche mir von Posiwitiens Regierung den Kopf von dem erbärmlichen Vollpfosten und Lügenpropagandisten "Franktoast"; ginge das? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
See you in 2017 - es ist soweit!

Ein letztes Mal in 2016; der eine Scheiß endet, der nächste beginnt - so muß man es wohl nennen, jedes Jahr im Kaputtalismus. :cool: Zumindest wenn man zu den 99% zählt. Oh, und wie lange will man hier noch jemanden wie Franktoast tolerieren, der offenkundig Lügenpropaganda betreibt und sich dann aufs Erbärmlichste seiner Entlarvung entzieht? Das ist ein systempopulistischer Agitator. Ich meine, ich verlange seinen häßlichen Kopf ja nicht auf dem Silbertablett - nicht, daß der IQ des Tabletts nachher noch sinkt -; ein Müllbeutel würde vollkommen reichen. ;-D

So, meine Zeiten haben sich jetzt wieder etwas nach vorne verschoben; das sieht also nur so aus, als sei ich heute früher fertig geworden, und gerade heute hätte ich Schlaf nötig. ;-P Großes Kacka also. Deshalb ganz schnell gesagt, daß ich froh bin, diesmal zum letzten Mal Gaucks dummes Zeug am Rande wahrgenommen zu haben, das er da wieder in all seiner systemischen Heuchelei am Feiertag losgelassen hat - auch bez. des Anschlags (und ich will gar nicht wissen, was aus Merkels Kuhmaul wieder herausblubbern wird). Leere Worthülsen wie "Spaltung vermeiden" oder "soziales Miteinander" höre ich da. Da braucht es keine IS-Terroristen; für Spaltung und die Gefährdung (ach, mehr als das!) sozialen Miteinanders und sozialer Gerechtigkeit haben schon asoziale Systempolitiker deiner Coleur im Namen ihrer skrupellosen reichen Kumpels und Strippenzieher aus der faschistoiden Privatwirtschaft gesorgt - die wahren Terroristen, die ganze Bevölkerungsgruppen wie etwa arbeitslose Systemopfer oder die immer größere Zahl der ebenso perspektivenlosen Dumpingsklaven terrorisieren. Also halt bloß die Backen, Gauckler! Du mit deinen fetten Bezügen auf Lebzeit da, der paar Jahre als dummschwätzender Grüßaugust wegen! Na ja, aber es zeichnet sich ja ab, daß der nächste "Bundespräsident" - wahrhaft repräsentativ für diese systemischen Unrechtsregime - keinen Deut besser wird - und der nächste Wirtschaftskanzler wohl auch nicht. ;-P
Die fetten Parteispenden fließen derweil auch munter weiter von den Lobbies an jene Parteien, die ihnen am meisten versprechen. So wird sich Einfluß gekauft in den systemischen Ländern der propagierten "Chancengleichheit", und wir wissen ja, welche Asis die meisten Mittel dafür haben.

Nun aber stylish aufgelegt, und wer, wo das legendäre Jahr 2017 bevorsteht, anders könnte es sein als the one and only Marc Acardipane from PCPeeeee:

Und zwar "Marc Acardipane feat. Dick Rules" mit "G.O.D. - Exctasy overdosed". Eigentlich wollte ich den Track erst im neuen Jahr auflegen, aber ich konnte die geplante Alternative gerade nicht finden und hab jetzt ganz bestimmt auch keinen Bock, die ewig zu suchen, sofern sie überhaupt irgendwo in Youtubestan vergraben liegt. Eigentlich wollte ich den "Mr. Jump" Mix von "I like it loud" ("2003" oder "2002", glaube ich) auflegen; jenen Track, den mir der Music Maestro zu Weihnachten 2007, glaube ich, per E-Mail schenkte (aber mittlerweile hab ich den Anbieter zweimal gewechselt). :cool: Ich suchte nämlich seit 2002 nach einem bestimmten genialen Alternativmix, dem ich mich nur sehr langsam näherte und bez. dessen Namen ich nur mutmaßen konnte. Und tatsächlich hab ich mir den gesuchten Track - nämlich die "Space Arena Anthem"-Version - erst vor ein, zwei Jahren endgültig erschlossen. Der Mr. Jump Mix war es nämlich auch nicht gewesen, erinnerte mit seinen genialen Delays aber an die andere Version. Und mittlerweile bin ich froh, daß Marc Acardipane mir den falschen schickte, denn der gefällt mir heutzutage NOCH besser. :)
Nun, Masta Aca sagte immer - ich sah es zuerst im Jahr 2000 auf einem Hardcore-Sampler -: "See you in 2017". Damals noch so fern, heute zum Greifen nah, rätselte so mancher bislang, was der Soundprophet damit wohl meint. Ich habe zwei Theorien - eine harmlose, eine nicht so harmlose -, aber lassen wir das jetzt. :cool: Es ist auch ein bißchen ruhig geworden in den letzten Jahren um den Pionier des German Hardcore. Aber die ganze Szene ist freilich schwieriger geworden; selbst das, was von der Commercial-Techno-Szene noch übrig ist. ;-/ Vor allen Dingen hierzulande. Vielleicht...hätte er mal mit MIR zusammenarbeiten sollen. :cool: Einige meiner vielen produzierten Tracks beweisen einfach, daß ich ähnlich musikalisch und vielleicht nicht nur das fühlen und "denken" kann. Und ich frage mich, was passiert wäre, hätte ICH damals den Remix-Contest bei "Resident E" gewonnen. ;-/ ...Aber ich war noch längst nicht soweit. Ich hatte immer einen kühnen Traum; ich wäre so gern auf Resident E - Episode 10 mit einem eigenen Track vertreten gewesen, aber erstens kam es mit der Reihe am Ende alles ganz anders, als man es erwartet hatte in früheren Tagen, und zweitens befand ich mich noch immer in dem Stadium, nur vom Musikmachen träumen zu können und mir meine Ideen auf ein Blatt Papier zu schreiben. Dieser Traum also konnte nicht wahr werden. Er war wie John Hammond; er war ZU groß! ...Also gewann ein gewisser "Robert Friese" den Contest. :-/ ...Ich meine, es klang nicht schlecht, genau wie seine späteren Tracks nicht schlecht klangen, aber ist "nicht schlecht" prophetisch-episches Marc Acardipane-, Miro- oder Hidden Raver-Niveau? ;-/ ...Nein. Das ist einfach Dienst nach Vorschrift gewesen - absolut klischeehafter Hardcore. Gut, fürwahr, aber nix Besonderes. So Standard wie die phantasielosen Titel. "Everybody on Extacy", also bitte. Und wer nennt sich denn "Robert Friese?" Wahrscheinlich nur, wer Robert Friese HEISST. Das klingt ja wie...Herbert Meier und nicht wie ein Lord of Hardcore. 8-D Nee, alles nicht schlecht, aber ich glaube, ich wäre der bessere Thronfolger, aufstrebende Champion oder Tag Team Partner geworden. Ich hatte, was Robert Friese nicht hatte, und der Meister hätte das realisiert, wäre ich nur eher bereit gewesen. 8-/ Ich weiß um das Geheimnis des Atmocore! ...Aber so sei es. Wir alle surfen auf der Welle der Gegenwart, und gleich ist jetzt schon eben. Momentan steh ich eh nicht mehr grad im Saft, was Musik angeht, und auch meine Soundtechnik ist nur begrenzt am Start derzeit. Und dennoch...die dunkle Energie des Harcore und der musikalische Geist...sie lodern noch immer tief in mir... 8-/

Wen interessiert schon das Jahr 2000; dieser Tag wird episch!

See you in 2017 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
So, es ist vollbracht. War wieder 'ne harte Schlacht um Bremen am 31., aber ich habe die große 17 eindrucksvoll begrüßt und begossen - ganz ohne faschistoide Aufseher in Uniform, die mir grimmig über die Schulter gucken und bei mir das genaue Gegenteil von Sicherheitsgefühl auslösen (nennt sich eben "Freiheit" des Kapitalismus). Wir sind da! 2017 ist am Wirken. Und vielleicht wird es das letzte Jahr der Menschheit; mal sehen. 8-D Kein guter Start z.B. schon mal, die olle Merkel mit ihrem zu erwartenden verlogenen Geblubber vom "Zusammenhalt" angesichts nie dagewesener Wohlstandsgefälle, schikanierter Arbeitsloser bis unter das Existenzminimum und massenhaft perspektivenloser Dumpingjobberei zu labern, aber wollen wir mal hoffen, daß diese Politqualle in 2017 steckenbleibt. Die Trumpet läßt nun auch nicht grad hoffen, wenngleich die "Alternative" freilich ähnlicher Sondermüll gewesen wäre. ;-/ Und die (Af)D sowieso. :cool:

So, ich will mich auch gar nicht mehr lange aufhalten, sondern bloß eben auf akustische Weise vermitteln, daß die besinnliche Zeit vorbei ist und nun das finstere, raue Neujahr ansteht:

Einer der besten Tracks, die ich kenne, um die Nachbarschaft zu bombardieren: "Let it hit on" von "Futureshock". :cool: Das ist Hardcore, das ist Terrorcore! 8-D Es gab schon eine kleine Sneak Prelisten in der Spambox von Arenatien, aber davon werden die auch lange zehren müssen. :cool:

Redwing 2017 - es hat begonnen!
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Hip hip hurraaa, hier ist offensichtlich noch keinem der überfällige, aber zum Glück auch nicht methusalem'sche Abgang der eiskalten, soziopathischen Flitzpiepe Herzog aufgefallen, aber die Herzog-Kommission hat sich nun endgültig erledigt. 8-D Mehr Text ist er dann allerdings auch nicht wert. ;-) Auch einer dieser "großen" "Reformer", die Rückschritt zurück in asoziale Zeiten wie die Frühindustrialisierung als Fortschritt und Alternativlosigkeit vorgaukeln wollten. Immer mehr Opfer der 99%, damit die 1% nichts abzugeben brauchen und ungestört immer mehr Überfluß anhäufen können, was? Zurück in die Phantomzone mit diiir! 8-/

So, dann hätten wir noch den dicken Gabriel, der es mit der fruchtlosen Kanzlerkandidatur wohl endlich hinter sich bringen will, nachdem er immer anderen den Vortritt ließ aufgrund seiner Unbeliebtheit (ja, ja, würde doch die BeLEIBTheit zählen, was...? ;-D), und sich einmal mehr offen für neoliberale Wirtschaftsfaschisten in Rein"kultur" zeigt, wenn er da von einer Ampelkoalition redet. Na ja, besteht ja auch programmatisch nicht mehr viel Unterschied spätestens seit Kanzler Schredder. Und DER Kerl wagt es tatsächlich, zu sagen, es würde ganz von der Linken (der Partei) abhängen, ob eine Koalition möglich ist. Nee, es hängt ganz von der asozialen (S)PD ab, die, nach ihren zehn Schritten nach rechts unter Schröder und dessen Altlasten in der Partei, erstmal MINDESTENS zehn zurück nach links machen muß. Ansonsten ist die (S)PD weiterhin unwählbar für alle, denen es um soziale Gerechtigkeit geht, und sollte sie sich schon mal an das Projekt 18 heranmachen. Ist ja nicht mehr weit davon entfernt.
Derweil sorgt sich Schulz auch sehr um die "Sozialdemokratie" generell und das zu recht. Es braucht nämlich keiner mehr diese verkappt neoliberalen, rückgratlosen und opportunistischen Blender, die links blinken und rechts abbiegen. Die notwendiges wahres soziales und revolutionäres Potential mit ihrer Propaganda vom sozialen Kapitalismus hemmen und alle immer und immer wieder verraten. :p

Tja, und während solche Peinlichkeiten wie Oettinger in der wirtschaftsfaschistischen EU nicht etwa endlich aufs Abstellgleis geschoben, sondern auch noch mit besseren Pöstchen belohnt werden für ihre Eskapaden, macht Merkel-Kriecher Tauber mal wieder den Politclown und unterstellt anderen Populismus sowie (Af)D-Nähe, obwohl man beides zuhauf in seiner eigenen Partei und bei den bayerischen Zampanos der Schwesterpartei findet. Peinlich, peinlich, dieser Schwiegersöhnchentyp. :cool:

So, kein Bock mehr. Ich bin heute ein paarmal recht wütend geworden wieder hier, und jetzt geht es mit Power weiter:

"Realm of Darkness" - da wo der Herzog jetzt hingeht - von "Annihilator" - und das klingt doch vielversprechend. ;-) Weiter mit Härte ins Jahr 2017, und diesmal kommt auch die finstere Mystik nicht zu kuuurz! Ich dachte eigentlich, den überfälligen Track längst aufgelegt zu haben, konnte ihn aber beim letzten Generalcheck noch nicht finden. Nun jedoch ist dieser epische Zeitpunkt gekommen.

PS: Es hat sich wieder ein Seitenumbruch bei mir ereignet letztes Mal, also der übliche Pro-Forma-Link zur Basis - na, eher ein weitgehend verlassener Vorposten nur noch - des Hidden Raver in MOMostan: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. Hihi, mein Track "Black Knight" klingt übrigens ganz ähnlich wie der hier. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, da bin ich wieder!!! 8-D Hier im Jahre 2017 - right here, right now. Und es sind noch Themen übriggeblieben, Mann.

Da hätten wir z.B. die unendliche Lügenodyssee der Angela M., die schon wieder etwas von "Wohlstand für alle" labert, während die Wohlstandsgefälle eine Rekordmarke nach der anderen knacken und das Wohl des Volkes schon längst nichts mehr mit dem Wohl der privaten Wirtschaftsmafia verknüpft ist (im umgekehrten Sinne natürlich durchaus...) - wenn es denn jemals so war. Oder sie labert von "Meinungsfreiheit", während die beiden repressiven Hackfressen namens (volle) Maaß und Minister Die Misere im Windschatten des selbst provozierten und praktizierten Terrorismus' ihre totalitären Träume vom perfekten Überwachungs-, Repressions-, und Zensurstaat umzusetzen trachten. Man wünscht angesichts des Verlusts des eigenen Fake-News-Monopols eine Lösch"kultur" in den "sozialen Netzwerken", etc. durchzusetzen, und inzwischen reicht es, von irgendeinem Zampano "gottgleich" als "Gefährder" eingestuft zu werden, um öffentlich mit einer Fußfessel angeprangert und rund um die Uhr überwacht zu werden - oder quasi in Little Guantanamo eingepfercht und dort festgehalten zu werden. Das werden die dann auch ganz flux auf jeden und nicht nur arabisch aussehende Menschen ausweiten, so wie ich die kenne, und generell ist es falsch und einmal mehr vermutlich auch GG-widrig. Selbst WENN es nur die betreffen würde.

Und dann bringt man seitens des faschistoiden BND-Syndikats tatsächlich die Dreistigkeit auf, davor zu warnen, Rußland würde eine Spaltung zwischen Europa und den USA anstreben. Wer hat denn zuerst hier angefangen, einen Keil zwischen die sich geografisch und auch sonst näher seienden Europäer und Russen zu treiben? Die Giftzungen aus Washington, und willige Vasallen a la Merkel und Hollande machen da kritiklos mit. Kann man nur hoffen, daß sich das jetzt nicht auszahlt für sie. Ach, und seltsam, wie schnell man die NSA-Affäre offenbar "vergessen" hat oder vergibt. Aber in Rußland Gespenster jagen. Und gerade der BND, dieser Mittäter des NSA, sollte da besser mal die verlogene Fresse halten. 8-/

So, nun aber aufgelegt. Nachdem es kraftvoll ins Jahr 2017 ging, schalte ich mal wieder einen Gang runter:

Aber auch nur einen, vielleicht zwei: "In strict Confidence" mit "Zauberschloß" - jener Track, der mich 2001 in die Welt des EBM einführte. ...Wie...ein...Zäpfchen! ;-D Der hat also (nebst Album) immer einen ganz besonderen Stellenwert für mich. Geht mystisch ab, Alder. Der Zauberer hoch oben in seinem fliegenden Schlosse, über allem fernab schwebend! Und dann hört mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=e2G8wTPlB7E. "Universe of Love" von "RMB". :-D Jahrelang rätselte ich, warum mich dieser Track, den ich erst später erhielt, obwohl er älter ist, immer an etwas erinnert hat. ...Zufall (bez. Refrain)? :cool: Vielleicht. Das kann mal passieren bei der Hülle und Fülle der Musik, die es gibt. Aber...andererseits... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
So, wie üblich zu spät dran, aber dafür konnte ich die aufgelisteten, allerdings nur wenigen Themen diesmal alle unterbringen und komme somit gleich zur Musi. Zuvor sei dennoch auch hier noch einmal meiner Freude darüber Ausdruck verliehen, daß wir endlich bald den wirtschaftsdemagogischen, systempopulistischen Dummschwätzer Gau(c)kler los sind - aber leider steht der nächste volksferne Vollarsch des Systems ja schon in den Startlöchern. ;-P Ist halt quasi 'ne Arsch.lochfabrik. ;-)

Na, wenigstens ist meine zweite Gehaltserhöhung im Teilzeitsklavenverhältnis durch (nicht, daß ich nicht immer noch ausgebeutet werde, aber ist ja nicht das einzige Einkommen, und so herausragend schnell arbeite ich nun auch nicht :cool:); das hab ich erneut einfach durchgesetzt, denn ich habe das argumentative Bezwingen meiner Gegner seit 2001 in diversen V-Nations und unzähligen Gefechten perfektioniert und war stets einer der besten. So hat, wenn ich cool bleibe und meine Worte und Gedanken in Ruhe forme, auch da draußen kaum einer eine reelle Chance, wenn er nicht gänzlich an Glaubwürdigkeit verlieren will. :cool: Da bleibt ihnen also nur: Wegrennen oder durch Einsicht Würde wahren... ;-)

Und entsprechend aufgelegt:

Es ist an der Zeit: "We are the greatest (instrumental)" von "Scooter". 8-D Wie schon einmal gesagt: Die haben ja nicht viele Electro-Tracks gemacht, aber wenn, dann richtig. Und was muß ich da jetzt sehen: HP Baxxter neben unsympathischen Volksverblödern wie Dieter Bohlen in dämlichen Castingsverarsche-Shows... - jetzt mal ganz davon abgesehen, daß die Alben seit circa 2002 auch deutlich schlechter geworden sind. :-/ Mann, hätte einst nie gedacht, daß auch das Flaggschiff Scooter mal derart Schlagseite erleidet, aber die ganze Szene befindet sich in einem desolaten Zustand (zumindest overground), und das seit langem. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Mission des Propheten

Hach, ich krieg's nicht mehr hin mit der Zeit; es war ja früher schon schlimm, aber seit dem Schreihalssubforum... ;-( Dabei hatte ich kaum Themen auf der Liste. OK, dafür ein besonders dickes - genaugenommen dicker Bauch und dicke Lippe, also der sogenannte "Neuanfang" der (S)PD, zu dem ich mich hier äußere: http://www.politik-sind-wir.de/show...m-toten-Pferd-abgestiegen?p=750245#post750245. :cool:
Und ich mußte ja nun diesmal auch einen Tag mehr nachholen als sonst, da ich letzte Woche ja schon am Montag zuschlug. Denn am Dienstag "mußte ich leider" in "Star Wars: Rogue one" gehen, und ich muß sagen, daß der doch 'ne Ecke besser als Episode VII war. Zwar auch etwas retro, aber da war das ja wenigstens begründet. Tja, war lustiger, als hier mitunter undankbaren Säcken seine Zeit und Muse stundenlang zu widmen und dann mitten in der Nacht, nach dem kompakten Kampfsport-Training, Abendbrot essen zu können, obwohl man bereits müde ist und der Wecker immerhin noch Vormittags anspringt. 8-/ Wenn man mal so guckt teils, wann wer zuletzt Threads angeklickt hat, so stellt man doch fest, von vielen der Aktiven hier teils ignoriert zu werden (allerdings nicht nur bez. mir). 8-( Wahrscheinlich, weil diese vielen (Af)D-Sektierer hier es professionell gelernt und bereits sehr verinnerlicht haben, unliebsame Wahrheiten besser auszublenden... :cool: Ebenso wie die systempopulistischen Marktschreier der "Etablierten". Also, ich weiß jetzt auch, was Kataskopos (?) letztens meinte, von wegen viel zu wenige lesen meine Texte hier. Was die aktiven Ignoranten angeht, so stimmt das nämlich nicht selten tatsächlich. Ich baue da auf viele passive Leser, denn die Klickzahlen sind oft relativ zufriedenstellend, wenn auch freilich nicht immer, aber ich hoffe natürlich, daß das alles echt und nicht etwa großteils botbasiert oder derlei ist... :-/ Sonst ziehe ich nämlich irgendwann meine Konsequenzen, Mann. Was verschwende ICH hier für Zeit oft, mir den oftmals Stuß oder faden Kram anderer durchzulesen, und was kommt zurück?! Ich bin Missionar und verlange als Prediger des gerechten Wortes ganz einfach, daß man an meinen Lippen hängt! Ich will die Massen aufklären und das System überwinden lassen; nichts weniger. Ist das jetzt verdammt noch mal klar? 8-/ Ich mach das hier nicht als Hobby und Zeitvertreib! Jedenfalls bei weitem nicht primär. Und es ist schlimm genug, dies nicht vor Millionen tun zu können, denn Millionen sollten das hören - nein, im Grunde Milliarden. Meine Feinde, damit sie wissen, was ihnen blüht und daß ich sie durchschaut habe. Meine Alliierten und Gesinnungsgenossen, damit sie wissen, daß es noch viele andere gibt, und wie sie ihre Meinung vielleicht noch perfektionieren können. Und - das wichtigste - all die hirtenlosen, suchenden, ja und vielleicht auch frustrierten Schafe, die noch wanken und geistiger Erleuchtung bedürfen auf dem Wege hinaus aus ihrem finst'ren politischen Tal... ;-)

Ja...Millionen sollten das hören - aber auch "We are the greatest" von Scooter, doch hab ich erst im Nachhinein festgestellt, daß ich versehentlich eine instrumentale Version aufgelegt habe letztes Mal. Und wohl auch extended. Aber die Alternativen sind ohrenscheinlich mal wieder solch schlechter Qualität, zugemüllt mit Werbung, etc., daß ich es jetzt mal dabei belasse. Viel verpaßt ihr da auch nicht, denn HP schreit nicht soviel rum. Er sagt nur soviel wie: Hallo, jetzt geht's los, so, nun geht es aber noch mal richtig ab, und bye bye, das war's; bis zum nächsten Mal. :-D

Jetzt aber ein neuer Track, und zwar dalli:

So, ich wollte eigentlich was anderes auflegen, aber es war wieder mal nicht möglich, die richtige Version zu finden, also besser einfach progressiv auf die Fresse mit "Kiss in the Storm" (frisch modern) von "Tube Tech", und zwar im Sven Wittekind Mix. :cool: Die Qualität könnte besser sein, aber ich glaub, das ist hier nicht GANZ so wichtig. ;-) Mit der nötigen Power melancholisch dahingedriftet...hinaus aus dem ersten Monat 2017.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Moin Redwing!

Ich lese Deine Botschaften immer mit Interesse und teile Deine
Ansichten auch größtenteils.

Nur Deine "Mucke" finde ich ohrenfeindlich.

Wenn schon, denn schon!


Gruß, hoksila
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, ich lege hier eben den hammerstarken Sound auf und kein Gedängel aus den 60ern oder 70ern, wie so viele hier. :cool: Und auch dein Track ist schon etwas dängelverdächtig, wenn sicher auch moderner. Was die angesprochenen Ignoranten angeht, so könnten einige natürlich auch solch fiese Möbs oder Neugierige sein, auch des Öfteren unangemeldet vorbeizuschauen, ich aber will mir lieber vorbehalten, sofort zuschlagen zu können, wenn ich Unfug lese. ;-) ...Ach, ist ja auch egal, solange die Klicks stimmen, und ich will - ja, ich will es, und vielleicht bescheiß' ich mich - jetzt einfach mal daran glauben, daß zumindest das Gros davon echt ist. :-D

So, mit den Zeiten scheint das jede Woche schlimmer zu werden, aber wenigstens sind alle Themen untergebracht. Vielleicht dauern die Sessions seit einiger Zeit, von neuen Spamsubforen abgesehen, immer so lange, da ganz einfach auch wieder soviel Scheiße von den systemischen Politflaschen am laufenden Band angerichtet wird. ;-/ Man weiß es nicht, aber es nervt. Jetzt wird das Abendbrot schon fast zum Frühstück! :-(

Nun aber gleich aufgelegt:

"Move your Body" von "Eiffel 65" (anständige Soundqualität war leider einmal mehr nicht zu kriegen) - ein Hauch Millenium-Hype-Feeling und der Inbegriff des Italo-Dance. :-D Während der wohl noch etwas bekanntere Hit von denen - "Blue" - so gänzlich den Sonnenfinsternis '99-Hype-Feeling verkörperte. ;-D Ich finde sie beide gut, aber der etwas verträumter und ein Stück sehnsüchtig rüberkommende zweite gefällt mir dann doch noch einen Ticken besser.
Hier gibt es aber noch eine fröhlichere Variante, die auch ganz gut klingt: ...Nee, gibt es nicht, weil Youtubestan sich wieder mal als dilettantische Lachnummer erweist, aber ich meinte den Speed Radio Cut. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
So, wieder zu spät, aber heute nehme ich das gelassen hin, denn ich...kranki, kranki; ich nix arbeiti! :-D Morgen werde ich genauso auspoofen, während ihr vielleicht arbeiten geht, wie ich es heute getan habe und noch mindestens den Rest der Woche tun werde. 8-D

Und auch alle Themen sind schon untergebracht; allerdings möchte ich auch hier auf die heute und nur hier in Posiwitien geupdatete Version des Subflaggtextes bez. des kapitalistischen Dauerholocausts hinweisen: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/45146-Der-kapitalistische-Dauerholocaust. Lest am besten noch mal alles durch (Nachtrag 2019: Jetzt müßte es auch beim ersten Mal schon vollständig gewesen sein). :cool: Es wurde unter anderem der Straftatbestand des Dauerholocaustleugnens hinzugefügt. ;-)

So, dann auch aufgelegt, denn ich möchte chillig aus dem Abend bzw. der Nacht driften und natürlich endlich was essen:

Ja, cool durch die Nacht gedriftet und nicht atemlos, aber peinlich: "Sunglasses at Night" von "Tiga & Zyntherius". :cool: Bestes echtes Electro einmal mehr. Klingt um Längen besser als das Original, an dem man sich orientiert hat, wie ich finde, und ich kenne auch einen guten Schranz-Bootleg, aber egal.

Und nicht vergessen; Steinmeier...nicht MEIN Präsident!!! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Damn, wie schnell doch auch eine Kranki-Kranki-Woche rumgeht, und nun hock' ich wieder in der üblichen Scheiße hier. 8-P Aber heute hatte ich auch wirklich eine Menge Themen auf der Liste, weil wieder soviel Scheiße im Endstadiumskapitalismus passiert ist, und noch immer bin ich nicht ganz durch. ...Ach, und ich stelle auch zunehmend fest, daß mich manche Dinge hier...stören ...Dinge und Personen; ihr Stil, hier die Sachen hinzuseiern und so... 8-/ Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich Posiwitien mal 'ne Zeit lang mippm Arsch angucken - was einer Ignoranz gleichkäme, da man am Arsch ja keine Sinnesorgane hat. ;-/ Also, ich reagiere wirklich zunehmend reizbar. Aber nicht nur hier - auch da draußen. Dinge kotzen mich an, Mann - und ich kotze zurück. 8-/
Und nun guckt euch doch mal an, wer gerade in den US-Kinos um die Macht buhlt. Da haben wir also diese nächste Pornoscheiße für Perverse da, called fifty shades of gay, oder so. Und wer stößt den vom Thron: ...Lego-Batman. 8-/ Muß ich dazu noch was sagen? Muß ich noch was zum Zustand dieser degenerierten "Gesellschaft" sagen, daß Lego-Computerspiele und nun auch Lego-Filme, wo statt Schauspielern oder anständig gerenderten Figuren diese unförmigen Klötze rumeiern, einen Erfolgsdurchmarsch schlechthin hinlegen? Muß ich dazu echt noch was sagen...? 8-/

So, jetzt noch kurz die verbliebenen Politthemen abgehakt. Daß Schulz' Placebo bei Ha(r)tz4, für das er sonst voll des Lobes ist, obwohl es nicht nur Deutschland, sondern indirekt ganz Europa zu einer perspektivenlosen, verelendenden Dumpingzone gemacht hat, nicht im Ansatz reicht, dazu sagte ich ja schon genug im Schreihals-Subforum, aber nun wurde ja auch der neoliberale CETA-Mist im volksfernen EU-Parlament durchgewunken. Und wer hat sich für den Dreck so vehement eingesetzt, den keiner, von ein paar Wirtschaftsraubtieren und ihren Politmarionetten abgesehen, wollte? Richtig, Schulz, Gabriel und ein Großteil des "Sozialdemokraten"-Sauhaufens mal wieder. Eine Ab-/Nichtwahlempfehlung, würde ich mal sagen. Was nicht heißt, daß der Rest der Kapitalistischen Einheitspartei Deutschland (KED) - insbesondere die Merkel-(CD)U darunter - nun besser und wählbarer wäre.
So, dann wurde erwartungsgemäß die königliche Bitch in Spanien NICHT verurteilt; eine willkürliche systemische Lobbyjustiz wie im tiefsten Mittelalter, als Könige tatsächlich noch was zu sagen hatten. Wobei wir uns ja prinzipiell wieder solchen willkürlichen, dekadenten, diesmal finanz-feudalen Zeiten nähern. Und das Volk darbt und läßt sich weiter verarschen... ;-P

Jetzt aber aufgelegt, und auch so konnten die 90er klingen:

"Apollo Four Forty" mit "Ain't talkin' 'bout dub" - Mann, watt für Namen, aber der pushende Track klingt gut. :cool: ...Hach ja, in der Zeit hatte ich besonders Liebeskummer bez. meiner ersten großen und natürlich unerfüllten Liebe, die insgesamt, vom ersten Schwärmen nach Sichtung bis zum gedanklichen Entzug, an die drei Jahre in Anspruch nahm ;-/ ...Aber die Frau sieht jetzt voll abgewrackt aus und ich immer noch recht jung und gut; hiiihihi-ih-ih! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
So, dieses Mal schon wieder am Montag, da ich von morgen (heute) auf den Aschermittwoch, den ich immer feiere und der diesmal auch noch mit einem Arzttermin aufwartet, einigermaßen Schlaf finden will und sich ohnehin schon wieder eine ganze Liste mit Scheiße von asozialen Systempolitikern oder deren Fehlpolitik angesammelt hatte. ;-)

Ich konnte viel unterbringen, aber Kauder und Merkel fehlen noch. ;-P Nicht, daß die wichtig wären, aber die unsympathische Kalkbirne Kauder hat es doch tatsächlich gebracht, es schon als "gerecht" zu bezeichnen, wenn möglichst viele Menschen in Beschäftigung gebracht sind. Ja, schon klar, ob diese Beschäftigung für sie Sinn macht, ob sie daran kaputtgehen, ob sie dafür anständig bezahlt werden, ob ihnen das im Ansatz gefällt,...das spielt natürlich alles keine Rolle, du dreistes, realitätsfremdes ********* da in deinem Bundes-Biotop. :cool: Hätte auch von Hitler kommen können! ;-D Und daß es den Menschen noch lange nicht gutgeht, wenn es der Wirtschaft gutgeht, das wird immer offensichtlicher, denn deren Profite basieren ja fast nur noch auf Volkes Leid und Verzicht.
Und Agenda-Merkel genauso jämmerlich. Da sieht man, daß die Agenda 2010 zwar von den Volksverrätern aus dem Kreise der "Sozialdemokratie" und der ebenso opportunistischen und rückgratlosen Greenhorns auf die Startrampe gebracht wurde, der Schub aber zu mindestens 50% auch von der möchtegern-christlichen (CD)U und Merkel kam. Und stets gewahrt wurde. Die wagt es doch tatsächlich, in Bezug auf Ha(r)tz4, das Millionen von Perspektiven in Deutschland und indirekt auch Europa zerstört hat und es noch tut, die Armut und den Dumpingjobsektor ausgeweitet und die Gefällebildung eklatant ausgebaut hat, von "sozialem Ausgleich" zu kuhmaulplappern! :-( Dieses verlogene Sackgesicht kann ich echt nicht mehr sehen. Da ist mir ja fast Schulz noch lieber, auch wenn ich bez. der "Gegnerschaft" der "beiden" Parteien, die derzeit zelebriert wird, eher mit Wahltheater rechne. Wie die CDU aber ihr wahres Gesicht gleich wieder im Namen ihrer Herren aus der Wirtschaftslobby zeigt, kaum daß jemand auch nur zaghaft im Ansatz - und wahrscheinlich nicht mal ernstgemeint - an diesem grundfalschen, kurzsichtigen neoliberalen Machwerk namens Agenda 2010 und Hartz4 rüttelt, das sagt schon alles und was wir von diesen Ablaßhandel-"Christen" noch zu erwarten haben. :p Sowas soll eine nach links gerückte CDU sein; schon klar...

So, dann habe ich letztes Mal doch glatt die blöden Romanovs vergessen, und die handle ich jetzt noch kurz ab. :-D Ich finde es ziemlich lächerlich bis erbärmlich, wie diese elendige reiche Zarenfamilie und der letzte Zar da seit einiger Zeit teils verklärt, verehrt und bemitleidet werden - ja, teils selbst von Putin befeuert. Da wurden sie halt "ermordet"; na und? :cool: Täuscht nicht darüber hinweg, daß sie ein dekadenter Haufen und der Zar ein willkürlicher Despot waren, denen mit Sicherheit weit mehr Menschen zum Opfer gefallen sind aktiv und passiv. Tod und Elend brachte der, und zu recht wurde er von heroischen Bolschewisten gestürzt. Da gab es unzählige gute Gründe für. Ob man sie nun, NACH dem Sturz, noch unbedingt ein für alle Mal beseitigen mußte, das sei dahingestellt, aber es hat mit Sicherheit nicht die oder zumindest den Falschen und gewiß keinen Unschuldigen getroffen. Das wollen wir hier doch mal klarstellen; auf die Romanovs ist geschissen, Mann. :cool:

So, jetzt aber schnell aufgelegt:

Yeah, Muthafukkazz, "Mandingo" mit "A Rhythm Divine" - bester Stil aus der elektronischen Umbruchzeit `97, welche dominiert wurde von der Pizzicato-Welle, die "Faithless" auslösten. ;-)

Nachtrag 2017: Leider hat wieder irgendeine Dreckspißscheiße Vollbehinderter dazu geführt, daß das Video verschwunden ist, und es gelingt mir bislang nicht, es zu ersetzen. GEMAfia-Mist wohl wieder. ;-/ Vielleicht klappt es später...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Es ist der Mensch, das Individuum was entscheidet in was für einer Welt es leben will...
Warum wählt man die AFD?
Wetten, dass die Verursacher der SchlapphutAffäre, CDU, SPD et al, sich gegen einen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben