Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Red Ops limited!

So, ausnahmsweise ein Savage Saturday, schon auf der Grenze zum...was war das noch...Saint Sunday, glaube ich, aber egal, denn es ist eh eine limited Sonderedition. 8-D Wer interforal unterwegs ist, der wird festgestellt haben, daß ich am Freaky Friday überfallartig die Red Ops limited gestartet habe in Politikforensien (unter Decknamen), Elostan (unter Decknamen), Politopien und, nach unreiflicher Überlegung, erstmals nach über fünf Jahren auch wieder in Politikarenatien. Und jetzt - so ganz zuletzt, wie so'n Schüler, der als letztes auf der Sportbank sitzt - kommt die V-Nation meines Hauptquartiers dran: Posiwitien. :cool: So ganz bewußt, denn es gefällt mir gar nicht, was hier mitunter wiederholt so rumkrauchen und threadzerschreddern darf mit seinem linguistischen Sondermüll. Und mit empörtem Groll muß ich feststellen, daß mir noch immer nicht die Köpfe von Demonstronzo, Roxifotze und Federpimmel auf dem Silbertablett vorgelegt wurden. ;-/ ...Hach ja, dann muß ich vielleicht über weitere Sanktionen nachdenken... :cool: Wobei, manche der Spamheads sehen ja irgendwann selber ein, überflüssig zu sein, und trollen zur nächsten V-Nation, sofern sie in ihrer bodenlosen Armseligkeit nicht alle zugleich bedienen (na ja, wenn der Staat oder sonstwer für diesen Schrott noch zahlt...;-)).

Ach, und natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen, darauf hinzuweisen, wie erbärmlich das gelbbraune Drecksloch in Forensien reagiert hat. Der faschistoide Zensurladen, der sich die "Freiheit des Wortes" auf die Fahne schreibt und schon immer vollkommen willkürlich agiert und reagiert hat, hatte nicht besseres zu tun, als die Texte, die der rechtslastigen (Un)moderation dort nicht passen, gleich zu löschen und mich - eine alte Legende, die nach neun Jahren Abstinenz und über anderthalb Jahren, in denen sie den Sauhaufen einst mit ihrer Anwesenheit aufgewertet und beehrt hat - zu sperren. Die haben doch einen Stock im Arsch - und überdies jetzt meinen Kampfgeist geweckt. :cool: Ich sage euch nicht, WANN es passiert, aber es WIRD passieren (so ganz ohne Marienhof) - und das nächste Mal ganz plötzlich. Forensien wird erneut vom Redwing überfallen und bombardiert werden, aaahaha-ah. 8-D
So, dann gab es da die Luschen von Elostan, die mich zwar (noch) nicht gesperrt oder komplett gelöscht haben, aber meine Texte unsichtbar für nicht-elostanische Bürger machten, so daß sie vielleicht zehn Prozent noch sehen können, denn wer hat da denn schon den Arsch in der Hose, sich anzumelden und aktiv mitzuwirken? Ich sehe diesen Laden sich weiter selbst abwürgen und auf eine reine Selbsthilfetherapiegruppe für Systemopfer reduzieren, aber ursachengewahre Lehren, wie der Status des Opfers durch Überwindung dieses Unrechtssystems erlangt werden könnte, werden dort immer rarer. Kriecht doch dem Faschostaat in den Arsch, ihr Waschlappen! 8-D Ich werd' mich da auch gar nicht groß aufhalten, denn dauerhaft schreibe ich nirgendwo mehr unter einem anderen Namen als dem der Legende Redwing, wenn es um Politik geht. Auf so'ne Kindergartenscheiße mit Neuanmeldung lasse ich mich gar nicht ein. Die werden mich dort wieder freischalten oder können mich mal im Dreieck. Das ist eh schon lange nicht mehr mein Elostan. Denn in meinem Elostan wäre eine Redwing-Sperre undenkbar gewesen.
Na ja, und Arenatien ist einfach zu entvölkert - was natürlich gewisse Gründe hat. ;-) Also baue ich mal besser auf Posiwitien und Politopien (das nach wie vor extrem langweilig aussieht und furchtbar gegliedert ist), doch mein HQ und primärer Aktionsbereich wird freilich hier blieben. ...Es sei denn natürlich, man erlaubt sich zu viele Fehler... :cool:
Tja, ich erwog auch lange, ob ich Ioffistan noch einmal überfalle und in die Red Ops limited einbinde, doch mußte ich sehen, daß der Laden weiter zum reinen Boulevardblödsinn verkommen ist und die Politik, die dort schon immer bloß ein Nebenzweig war, so allmählich gänzlich abstößt. Nix mehr für Leute mit Tiefgang und Anspruch. Und eine Legende wissen diese Jämmerlinge ebenso wenig zu schätzen wie der rechte Haufen aus Forensien. Der Gipfel aber ist, daß die Ioffistanen seit einiger Zeit auch noch alle Texte nach einer gewissen Zeit löschen; sowas geht GAR nicht. :p Nach den verheerenden Katastrophen in Boardanien und Planetien habe ich meine wichtigen Texte gerne in mindestens zwei V-Nations stehen, versteht sich. Denn meine Texte sind für die Ewigkeit gedacht. :)

Und hier ist er, der lange geplante und angekündigte Text zum größten und längsten aller Holocauste: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/45146-Der-kapitalistische-Dauerholocaust.
Und es IST ein Holocaust! 8-/

So, ich habe mich heute, von einigen schwach frequentierten Subforen abgesehen, um den anderen Kram nicht gekümmert und beabsichtige auch nicht, dies heute Nacht zu tun. Darum - mehr oder weniger - kümmere ich mich dann wieder bei der nächsten regulären Session. Und die nächste Woche hat noch nicht mal angefangen, aber sie kotzt mich jetzt schon an. ;-P

Aber noch rasch aufgelegt:

"Too beautiful" von "Blue Zone" (Cixx's Happy Hardcore Mix), und ersteres könnte man auch von mir behaupten, ähäh. ;-D ...Na, wobei zwei kleine Glas Weinchen hatte ich vorhin auch intus, aber sonst natürlich eher Red Zone. ;-/ Die Qualität läßt natürlich einmal mehr zu wünschen übrig, aber was erwartet man heutzutage, wo Pokemon-Jäger sich weltweit zum Affen machen? ;-P Die anderen Videos dazu klangen auch nicht besser, aber es schrabbt gerade noch an der Kotzgrenze entlang (Nachtrag 2020: Nun mußte ich das "Video" ohnehin ersetzen, und die HH-Variante klingt eh noch besser).

Red Ops limited 2016 :cool:

...Sei wachsam, Forensien, ich werde euch bald heimsuchen, jiahaha-ah-ah-aaaaaaaarrr! 8-D Ihr habt einen Fehler begangen; selbst euer dummer toter Zampano hat gewußt, daß man einen Redwing besser seine Red Op limited durchziehen läßt... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Scheiße, schon wieder so spät dran. :p Mein Mittwoch im Arsch für Posiwitien. :-/ Na ja, lag auch am neuen Subflaggtext, der sich nun zu den beiden anderen gesellen kann - neben den beiden Flaggtexten. Und zu allem Überfluß ist bei meinem allmählich betagteren PC dieser beknackte Sound ausgefallen, was bedeutet, daß ich gleich nicht die Qualität des aufgelegten Tracks checken kann und erstmal íns Blaue auflegen muß. Aber noch mal den PC hochzufahren, hab ich jetzt echt keinen Bock. Überhaupt zermürbt mich die jüngste interforale Operation etwas; ich glaub, ich werd' zu alt dafür. ;-/ Wohin Mehrfrontenkriege führen können, das hat uns Hitler ja schon bewiesen. Ich glaub, in Zukunft bombardiere ich die V-Nations nur noch eine nach der anderen! ;-D

So, es hat sich (bei mir zumindest) ein Tafelwechsel ereignet, und das bedeutet - auch wenn ich es letztes Mal vergessen habe -, daß ein magischer Korridor zur Basis des Hidden Raver in MOMostan geöffnet wird: http://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. Auch wenn ich nicht mehr viel drauf gebe.

So, thematisch möchte ich bloß noch Torsten Albigs wiederholt armselige Kriecherei vor Merkel und der (CD)U erwähnen, von wegen, laßt uns doch gleich auf einen Kanzlerkandidaten verzichten und weiter so devot wie anspruchslos und angepaßt den Buckel für die Schwatten spielen - typisch "Sozialdemokraten" eben. Na ja, ist ja eh alles bloß EINE Partei, Schwarzgelbrotgrün, von daher... ;-) Aber dann wißt ihr in Zukunft gleich, in Schleswig-Holstein (CD)U zu bekommen, wenn ihr (S)PD wählt - und wahrscheinlich nicht nur dort. Für andere Koalitionen reicht es bei den beiden sogenannten "Volksparteien" ja kaum noch. :cool:

Ferner finde ich es armselig, wie schon wieder diese lächerliche "Killerspiel"-Debatte aufzukommen drohte, kaum daß einer Amok lief. Ja, ja, bloß nicht die unbequemen wahren, sprich systemischen Ursachen nennen und es daran ausmachen, ob jemand, der die Schnauze voll hat, vielleicht gern mal seine Aggressionen abbaut, indem er virtuell ein wenig herumballert. Das BRAUCHT man ganz einfach in diesem lebensfeindlichen System, und da wohl jeder Amokläufer unter Druck steht, gefrustet ist und die Schnauze gehörig voll hat, ist auch die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß er Killerspiele spielt, Gewaltfilme guckt und aggressive Musik hört. :cool: Aber da wird dann auf armseligste und verlogenste Weise wieder ein Resultat zur Ursache gemacht.

So, nun aber rasch ins Blaue aufgelegt:

"Simon Harris feat. Daddy Freddy" mit "Ragga House", aber das kann schon mal nicht die Version sein, die ich habe. Aber was Passenderes sehe ich da nicht; ich werd' das später dann noch mal checken. Tja, Raggamuffin'-style, mun! Ya want some shit, mun?! Ahahah! 8-D Irgendwann in jedermanns Leben ist eben der Zeitpunkt für eine Dosis Daddy Freddy gekommen; das ist einfach so. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, diesmal mal etwas (!) eher fertig zum Glück. Lag wohl auch daran, daß ich im Dauerholocaustthread ab Tafel 20 aufgehört habe zu lesen und erst ab Tafel 75 wieder eingestiegen bin. :-D Man verzeihe mir, wenn ich unter dem ganzen themenfremden Spam vielleicht auch eine Perle übersehen habe, aber meine Zeit und Nerven sind begrenzt. Soll sich die Sache ruhig weiter verselbstständigen; der erste Beitrag wird dennoch stets der meine oben im Threadkopf sein. Und den wird auch jeder neue Leser zuerst anklicken, also spielt die ganze Sache für mich, die Wahrheit und die Gerechtigkeit, ganz gleich, wie lang und häßlich der Rattenschwanz sein mag. :cool: Wobei ich schon sagen muß, daß Posiwitiens Regierung argumentbefreiten, diskussionstechnisch wertlosen, nein gar schädlichen Spambots wie diesem Demonstronzo oder dem geistlosen Sportler da wieder jede Menge jämmerliche, inhaltslose Threadzerschredderung durchgehen läßt. Wenn man dann bedenkt, daß solche eigentlich Harmlosen wie Daylight wegen wesentlich weniger aus der V-Nation verbannt wurden, so sieht man doch gewisse Diskrepanzen... 8-/

So, ich konnte heute leider keinen einzigen notierten Punkt in den Subforen, mit denen ich mich abgebe, unterbringen, und bekanntlich eröffne ich eigene Threads ja nur noch selten - nämlich dann, wenn es wichtig, ja nicht selten geradezu episch ist. ;-) Und da zählt so Firlefanz einfach nicht zu. Es gibt da zwar seit einigen Wochen bekanntermaßen ein Firlefanzsubforum, aber da bin ich ja im Grunde kein Freund von. ;-)

Firlefanz wie dieser philippinische Geisteskranke, der immer faschistoider und willkürlicher vor sich hinwuchert und dabei anscheinend immer noch von einer vertrottelten Mehrheit bewundert wird. Diese Philippinos müssen wirklich großteils bei der Geburt serienmäßig einen Hirnschiß kassiert haben, so primitiv, wie die sich da gerade mehrheitlich wieder verhalten. Das ist ja noch schlimmer als mit dem Flötenspieler von Ankara und seinem Heer von Erdoganesen. Horden von Barbaren nenne ich all diese vollverblödeten, einfach gestrickten, selbstgerechten Mehrheiten! ...Horrr-den von Barbaren. 8-/ Jedenfalls droht der Todesschwadroneur, der auch noch ganz gut im Dauerholocaust-Thread thematisiert werden könnte, weiter mit Massenmord, und leider scheinen sich davon einige Klein"kriminelle", die unter der von diesem selbstgerechten ********* natürlich ignorierten weit verbreiteten Armut und Perspektivenlosigkeit im Lande leiden, davon einschüchtern zu lassen und stellen sich. Ich würde mal sagen, die beste Antwort wäre es stattdessen, dem psychotischen Kerl schnellstmöglich seine eigene Medizin zu verabreichen... :cool: Das rettet Menschenleben. ;-)

Tja, dann hätten wir da zweimal staatlich-faschistoide Willkür im eigenen Lande, und zwar einmal in der Form, wieder diese hirnrissigen, willkürlichen Führerscheinentzugsstrafen für Vergehen, die absolut nichts mit dem Straßenverkehr und der Straßenverkehrsordnung zu tun haben, kombinieren zu wollen. Das ist so, als wenn jemand zum Schwimmunterricht geschickt wird, weil er über eine Hürde beim Sprinten gestolpert ist. :cool: Angeblich, weil ja hier so viele die Strafen aus der Portokasse zahlen. Lachhaft! Die, die das können und sich auch gerne mal mit Kaution freikaufen, wo andere im Bau versauern müssen, werden auch weiterhin solche Lösungen finden. Und der Gipfel: Führerscheinentzug am besten auch für "Haßkommentare" und "Propaganda" wie einer aus dieser selbstgerechten Bullettengewerkschaft bereits mit freudig wedelndem Schwänzchen krakeelt. Damit die Zensur in diesem Überwachungs- und Repressionsstaat noch weiter voranschreitet und die Polizei auch gleich noch zur Gesinnungspolizei verkommt. Also, einfach nur erbärmlich. Aber nicht wirklich überraschend.
Tja, das andere ist die Beschwerde der Bundesländer bei Facebook, doch mehr Spitzeldaten für ihre eigene Spitzelei herauszugeben. Natürlich wieder mit dem aufgebauschten Terrorschreckgespenst "gerechtfertigt". Ich zitiere kurz zwei Sätze des Videotextes: "Mehrere Bundesländer fordern eine gesetzliche Pflicht für soziale Netzwerke wie Facebook zur Herausgabe sensibler Daten. (...) Nach Schätzungen gehen aus Deutschland jeden Tag über zehn Anfragen von Polizei, Staatsanwaltschaft oder Geheimdiensten bei Facebook ein." Soviel dann auch zum Thema, wie rege das Interesse des Überwachungsstaates an seinen Bürgern bereits ist. Aber auch das nicht überraschend, leben wir doch schließlich in einem Unrechtsregime, das immer mehr zur Bananarepublik verkommt und sich Rechtsstaat nennen will. :cool: Die Haßkommentare hat der Sauladen sich redlich verdient, und an dessen verlogene, einseitige, penetrante Systempropaganda kommt so schnell keiner ran.

So, dann bliebe - ganz hinten im Bus - noch die jüngste Verbalzuckung von diesem unsympathischen Kastenschädel und schwarzlackierten (CD)Uler Kretschmann in BaWü, das wohl niemals von einer sozialen Partei regiert werden kann, wie es scheint. Denn egal welche Partei; ein ********* und Wirtschaftslobbyist zeckt sich oben fest und saugt. Jetzt hat er für die neue Klientel der grünlackierten (FD)P, wie schon zuvor dieser Yuppietürke Özdemir, erneut eine morsche Lanze gebrochen und gegen eine vernünftige, restabilisierende Vermögenssteuer gepoltert, die Zeichen der Zeit vollkommen verkennend und die Realität der immer stärker ausufernden Gefällebildung ursachenverweigernd ignorierend. Ein absichtlich kurzsichtiger Lobbysack der übelsten Sorte, und im Grunde sind der Volksverrat und der rückgratlose Umfall der Greenhorns noch schlimmer als der der "Sozialdemokraten". Es ist sowas von erbärmlich; diese Partei hat so gut wie nichts mehr von ihren einstigen Idealen und sich somit selbst überflüssig gemacht. Ist halt ein austauschbarer Teil dieses neoliberalen Parteienkartells geworden, das ich gerne als KED bezeichne: Kapitalistische Einheitspartei Deutschland. Abartig. :p ...AbWÄHLEN!

Und nun ist es wieder Zeit für den wöchentlichen Hammertrack, und der letzte war doch soweit OK. Das hab ich später noch mal gecheckt. Ist ja nicht gerade sommerlich nach wie vor, aber dennoch wieder luftig-locker und einmal mehr herrlich oldschoolig aufgelegt. Hier sind die sogenannten Justified Ancients, von denen HP Baxxter ehrfürchtig sprach:

...Und bei denen er sich auch mal gerne kurz bediente. ;-) Scheint eine Legende gewesen zu sein, womit sie unweigerlich an mich erinnern: "The KLF" mit in diesem Falle "Last Train to Transcentral". Ja...das ist wie ein Zug in die Vergangenheit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
So, heute konnte ich leider nur im Spamsubforum mein Beinchen heben, aber ich hatte diesmal eh nicht soviel auf dem Plan - eigentlich gar nichts. :-D Wobei ich durchaus in Erwägung gezogen hatte, Steinmeiers erbärmliche Doppelmoral zu kritisieren, wenn er da z.B. große Unterschiede zwischen Syrien und Jemen macht bzw. das eine erwähnt und das andere nicht. Und das hab ich ja nun auch, und sowas erwartet man ja auch von verlogenen, opportunistischen Westheuchlern. ;-)
Ach, vielleicht habe ich auch einfach zuviel Pulver in den Red Ops limited verschossen; die interforale Operation um den Dauerholocaust, die nun endgültig abgeschlossen ist - von der noch immer ausstehenden kleinen Strafexpedition nach Forensien ganz zu schweigen freilich... :cool: Ihr solltet vielleicht besser, ob ihr nun morgens aufstehen müßt oder nicht, rund um die Uhr in Alarmbereitschaft sein, denn letztes Mal habe ich mich angemeldet, ein paar Tage gewartet und mit noch halbwegs konstruktiven Absichten dann losgelegt, dieses Mal werde ich mich anmelden und mit rein destruktiven Absichten SOFORT losschlagen, und das vielleicht mehrmals, ihr forensischen Pappnasen. ;-D Oder...HABE ich mich längst angemeldet...? :cool:
Tja, und was Politopien angeht, so habe ich doch wiederholt eine gewisse Zickigkeit festgestellt, die mir dort insbesondere seitens der Regierung von lustigen Ziegentreibern mehr oder weniger unterschwellig entgegenweht. Und zu allem Überfluß hat Buddy noch den Lukas verfehlt. :-/ ...Ich habe so das Gefühl, man kann es mir einfach nicht verzeihen, mich 2013 am Ende doch FÜR Posiwitien und GEGEN Politopien als neue Hauptbasis entschieden zu haben. Mit Recht natürlich (diese Wahl), und ich würde heute wieder genauso handeln. 8-D ...Na jaaa...ich kann es natürlich auch nicht sein lassen, die türkischen Schafböcke und ihren neuen Großmullah ein wenig aufzuziehen, wenn ich schon mal da bin. ;-D

Jetzt noch kurz der Witz der Woche: Mein nunmehr fünfter Account bei MechWarriorOnline seit Herbst 2013 wurde permabanned but I'll be back, pussies. 8-D

So, der "Sommer" stinkt weitgehend nach Scheiße und erinnert damit unweigerlich an die Politik der "Etablierten". Legen wir einfach mal wieder einen Zahn zu und verabschieden uns vorübergehend von den 90ern:

"XTC - a Love extreme" von "Marc-E-Bwoy", aka one more time Marc Acardipane, und dieser Subname klingt doch einigermaßen dämlich, aber das nur nebenbei. :-D Tja, gleichwohl beweist der Music Maestro mit diesem Track, daß er selbst im Commercial Trance-/Dance-Bereich, dem ich sonst oft ablehnend gegenüberstehe (2000er-Quietschstyle eben), atmosphärisch zu überzeugen imstande ist, und das nicht zum ersten Mal. Etwas mehr Power als bei dem üblichen Kram steckt natürlich trotzdem drin. Aber in erster Linie driftet man stilvoll ab in andere Welten. :)

So, abschließend möchte ich mal wieder aufs Schärfste kritisieren, wie selten die hier fest ansässigen (registrierten) Bürger Posiwitiens offenbar den hier vorliegenden Legendenthread verfolgen (zumindest im angemeldeten Zustand). Sie verpassen somit nicht nur hervorragende Musik, sondern auch viele politische Offenbarungen, die ich sonst nirgendwo unterzubringen imstande oder willens war. Ihr Saftarschbanausen; ich haue mir ja auch jeden Dienstag viel zu viele Stunden um die Ohren, weil ich viel zuviel von eurem faden Scheiß lese (was sich nicht selten als weitgehende Zeitverschwendung erweist; da hab ich mehr zu bieten). ;-) Und wie wird es einem vergolten?! 8-/

Redwing Raver - echte Arbeiterklasse! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
So, today is a good day, denn ENDLICH, nachdem er sich wieder soviel rausnehmen durfte und nichts dazugelernt hat, wurde der Demonstronzo alias Pekuchet, Senseo und leck mich doch am Arsch wieder zurück in die Kloakenzone verbannt, Roxifotze scheint auch langsam einzusehen, hier überflüssig zu sein, nur Federpimmel ist, entgegen erster Hoffnungen, leider noch nicht in diesem Vernunfts- und Selbsterkenntnisstadium angelangt und war wohl bloß im unverdienten Urlaub. Aber wird schooon... ;-D Wobei das freilich nicht die einzigen nutzlosen Spamheads hier sind; Puffzach etwa holt auch stark auf. :cool:

Soooo...ich habe sie eine Zeit lang gebannt warten lassen, und vielleicht hatten sie sich schon ein wenig entspannt, wurden dann aber umso eiskalter von meinem Nightstrike überrascht: Forensiens Unrechts- und Willkürregime. Es ereignete sich in jener zunächst so unscheinbaren Nacht vom letzten Donnerstag auf den Freitag: Der Forensieneinsatz. :cool: Und noch VIEL mehr hätte ich anrichten können. An die zwei Stunden hatte ich freie Hand, und vielleicht wäre der erste Trottelmod noch später angetanzt, wenn ich nicht den möglichen, aber unmöglich vorab zu ergründenden Fehler begangen hätte, einen Text in ein Subforum zu setzen, in dem die Themen erst vom Vorkoster freigeschaltet werden müssen. Aber das war eh so ziemlich der letzte Akt und nichts von Bedeutung. Ich warf sozusagen ein Bömbchen auf den Präsidentenpalast, das leider als einziges abgefangen wurde. Nah und fern entsprangen auf einmal feurige Pilze der Hauptstadt Forensiens, die Sirenen heulten, doch mein Stealthjagdbomber glitt durch die lückenhafte, hilflose FLAK wie ein Fisch durch das Wasser! Hier ging ein Kraftwerk hoch, da ein Munitionsdepot, dort wiederum eine Abwehrstellung. Forensien war ganz einfach vollkommen hilflos! 8-D Ja, zwischenzeitlich ist dieser instabile Laden gar gänzlich kollabiert. Uahah, dabei war das alles noch gar nichts, verglichen mit den Angriffen, die ich in der Zeit nach meiner schändlichen Verbannung dort vor Jahren anrichtete, so daß der mittlerweile verstorbene Diktator am Ende kleinlaut meine Forderungen erfüllen und einen Text tolerieren mußte. Ja, ich hatte ein ganzes Subforum mit Size-6-Schrift und ellenlangen Klontexten zugebombt, hatte doch eine Mod-Bitch viele Monate zuvor in einer ganz anderen Situation sich über derlei beschwert und die größere Instabilität dadurch beklagt. Nun ja, und diese Information speicherte ich ab und nutzte sie gegen das Regime, als es mich endgültig zum Feind gemacht hatte mit seiner Willkür und seiner rechten, menschenverachtenden Einstellung. :cool: Ich griff an mit System!
Ich muß allerdings sagen, daß das neue Regime jener V-Nation, die sich den völlig deplatzierten Spruch: "Die Freiheit des Wortes" auf die Propagandafahne schreibt (ja, wo ist sie denn, die Freiheit meines Wortes!?), sogar noch die Dummheit des alten Diktators zu übertreffen scheint. 8-/ Denn man hat erneut meine Texte anzutasten gewagt - zumindest im sichtbaren Bereich - und scheint zu denken, mich jetzt unter Kontrolle zu haben, nur weil man offenbar die ganzen GMX-Fundomains gesperrt hat - mit sicher weitreichenden Folgen für viele forensische Bürger. ...Pussies, auch normale Adressen kann man da heutzutage mehrere anlegen, sie beliebig löschen und erneuern, und ihr glaubt überdies doch nicht, daß das mein einziger Anbieter ist. :cool: Ich könnte euch jederzeit wieder überfallen und das nächste Mal noch viel härter zuschlagen, oder wollt ihr in eurem totalitären Wahn die Terrorwarnstufe NOCH weiter erhöhen und am Ende ganz die diplomatischen Beziehungen zu GMXien, etc. abbrechen - eure Bürger überwachen und einschränken auf Schritt und Tritt? 8-D Mhm, ich überlege mir, ob ich erneut auf diesen Akt des Starrsinns und diese Herausforderung reagieren werde; ihr habt ja jetzt gesehen, daß das keine leeren Worte von mir sind. :cool: Vielleicht schlage ich schon morgen zu...vielleicht in einem Monat...oder auch erst Ende des Jahres. Vielleicht langweilt ihr mich auch einfach nur noch, ihr Abziehbild eurer selbst, doch seid besser auf der Hut und habt schlaflose Nächte; ahahaha-aaarr! 8-D Ihr Pappnasen, iiihr!
Auch Elostan und Politopien muß ich leider noch einmal negativ erwähnen, denn beide haben letztlich doch ein wenig versagt in der Dauerholocaustfrage. :-/ Während Elostan zwar den Titel und Text bestehen lassen hat - zumindest bis zu meinem letzten Überflug -, haben sie ihn extrem abgeschottet und später offenbar auch noch einen Klickzählerblocker implementiert. Also, armselig, dieser eierlose Kasperladen gegenwärtig. Politopien dagegen hat im Nachhinein doch noch den Titel abgeändert. Zwar trifft es "Wahnsinn" im Zusammenhang mit dem Kapitalismus auch sehr gut, aber das ist nicht das, was ich sagen wollte; ich wollte auf das hohe Maß an Menschenverachtung und Massenvernichtung unmißverständlich hinweisen. 8-/ Na ja, Forensien hat eh versagt, aber jämmerlichst. Bleiben also tatsächlich nur noch Posiwitien und Arenatien als Arschinderhoser, und Arenatien weiß eh, daß da kaum eine Sau vorbeischaut. ;-D Außerdem ist es freilich froh, daß ich ihm nach so vielen Jahren die Ehre erwies. Und da wäre es verdammt töricht, anders als exakt in meinem Sinne zu handeln. ;-)

So, feiern wir auch den Abgang des rechten Sacks Bosbach, der offenbar den Rechtsruck der (S)PD unter/seit Schröder mit einem Linksruck der (CD)U verwechselt hat in seiner Orientierungslosigkeit. Ein guter Tag; ich bin froh, daß er weg ist. :cool:

Dann hätten wir da noch das alle Nase lang wiederkehrende Systempopulistenstakkato von wegen Rentenaltererhöhung, wo sich asoziale, so realitäts- wie volksferne Lobbypolitiker a la Jens Spahn und diverse Marktsektiererinstitute oder sonstige Wirtschaftslobbies gegenseitig wie auf dem Basar mit ihren Zahlen überbieten und um die Schicksale der Menschen schachern - sie selbst dabei allesamt nicht von Altersarmut und Arbeit bis ins Grab betroffen. Die sollen doch zurück zum Teufel gehen; ich frage mich, ob sich solche Kasper wie dieser eine Furzverein da, von dem man zuvor noch nie was gehört hat, mit Zahlen a la Rente mit 73 eigentlich selbst noch ernst nehmen, oder ob es bloß um jämmerlichen Poker geht, damit die Leute vielleicht nachher froh sind, wenn es "nur" die Rente ab 69 gibt, oder so. Jedenfalls spielt der ohnehin nur vorübergehend wirkende demografische Wandel keinerlei Rolle angesichts der Tatsache, was geht und was nicht. Und in vielen Branchen kann in solch hohem Alter nicht mehr gearbeitet werden, und es ist auch moralisch das allerletzte, den Menschen da den Lebensabend versauen und sie möglichst direkt von der Arbeit ins Grab scheuchen zu wollen. Ganz genehm den Soziopathen aus der Wirtschaftsmafia, die den Politnutten vorstehen und in den Menschen bloß eine verwehrt- und austauschbare Humanressource sehen. Diese Moral- und Realitätsfrage bleibt vollkommen unangetastet vom demografischen Wandel, der sich nach ein paar Dekaden ohnehin wieder eingependelt hat. Da muß das Pack da oben in den Parlamenten dann eben eine andere Lösung finden; etwa mit Arsch in der Hose endlich die reichen Integrationsverweigerer zur Rentenfinanzierung (nicht nur dafür) stärker in die Pflicht zu nehmen und Arbeit besser aufzuteilen durch mehr (dennoch anständig bezahlte) Teilzeit. :cool: Ferner durch mehr und bessere Ausbildung, ja und vielleicht durch gezielte, kontrollierte, maßvolle Zuwanderung. Freilich auch mehr Ausbildung.

So, es scheint doch noch mal sommerlich zu werden, aber dennoch bleibe ich bei einem kleinen Exkurs:

So, heute mal wieder was aus der vagen EBM-Ecke: "1000 Feuer" von "Prager Handgriff" - und das gleichnamige Album ist natürlich wieder ein Hit. Ein bißchen auf Fußball bezogen, der Track, leider, aber dennoch gut. :-D Tja, die sehen zunächst eher aus und kommen etwas rüber wie die Rechten, die auch in der Szene aktiv sind, entpuppen sich dann aber eher als da genaue Gegenteil.

Oh, und...bye, bye Demonstronzo; besser zu spät als nie, was?! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Mensch, nun postet doch etwas mehr in diesem Subforum, damit Demonstronzos Plopp-Monument schneller auf den Grund des Ozeans des Vergessens hinabsinkt; er hat sich, wie dieser fette Chinese bei James Bond (Der Mann mit dem goldenen Colt), schon zu Lebzeiten sein eigenes Mausoleum errichtet, in das ich ihn letzte Woche gebettet habe. :cool: Mhahahah.

So, scheißen-spät dran wieder, wenn auch nicht mit dem Negativrekord (?) von letzter Woche vergleichbar (wobei ich da später angefangen habe). Erwähne ich noch kurz die hilflose Antwort von selbstgerechten, einfach gestrickten rechten Ursachenverweigerern aus dem Dunstkreis der (CD)U und Co., denen als einzige Antwort auf gestiegene Einbruchszahlen wieder einmal in all ihrer Armseligkeit nichts anderes als "Härtere Strafen, kläff, kläff!" einfällt und nicht etwa soziale Gerechtigkeit zwecks Ursachenbekämpfung. Aber was anderes erwartet man von diesen WAHREN Asozialen ja auch nicht. :cool:

Und dann haben wir da noch Spanien, dessen sozialdarwinistischer Diktator der neue "Musterschüler" der tyrannischen EU ist, der sich selbst jetzt wegen des "gigantischen" Wachstums von 0,8 Prozent feiert und damit wohl führend in der implodierenden neoliberalen EU zu sein scheint. Und das auch noch auf einer schwachen Ausgangslage fußend, von der aus 0,8 Prozent gar noch lächerlicher anmuten. Aber es sagt schon viel über den Stand der Ansprüche und der Verzweiflung seitens der volksfernen EU als Wirtschaftsjagdrevier und seiner Volksausbluter in den nationalen Parlamenten aus, über was man sich jetzt schon freut wie so ein Koksschneekönig und was man so als "Erfolg" propagiert. :cool: Spanien hat wahrscheinlich einfach nur wieder ein paar Landsleute aus der Statistik und dem Land rausgespart - oder gleich unter die Brücke oder in den Sarg. Und Brüssel applaudiert. Es ist so armselig. Dieser sozialdarwinistische Wirtschaftsfaschismus muß überwunden werden - at all costs. 8-/

So, kehren wir in die 90er zurück und lassen es mit Aggro-Dancefloor krachen:

Warum das bloß "Fashion Party" heißt, erschließt sich mir nicht so ganz, aber es ist von "Ace of Base". "Streetfighter" oder so wäre eigentlich passender! 8-D Das ganze Album: "Happy Nation" (hoffentlich sarkastisch gemeint) ist der Hammer schlechthin. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Xerxes-Commander - 300 Vollpfosten 8-D

Ach, du Scheiße, tiefe, schwarze Nacht schon wieder (nee, bald schon wieder NICHT mehr...), und ich hab bis jetzt weder geabendbrotet, noch mein Fitnessprogramm durchgezogen. ;-( Ich wußte schon, warum ich dieses Mal mal wieder die Missionarssession vorziehe und einen Mad Monday veranstalte statt dem üblichen Terror Tuesday. Denn "morgen" habe ich ein etwas engeres Zeitfenster, und nächste Woche entfällt die Session gleich ganz, denn die nächsten knapp zwei Wochen werden einfach weitgehend kacke. ;-D Da hab ich keine Muse für den Kram hier. :cool:

Thematisch konnte ich mehr als genug unterbringen; bliebe nur noch der armselige (Af)D-System-Rechtspopulismus der (S)PD übrig (ja, richtig gelesen), die jetzt auch mit den selbstgerechten Volksunterdrückern krakeelt, von wegen Volkes Sicherheit steige ja durch mehr Faschocops auf den Straßen. Nee, die steigt durch mehr soziale Gerechtigkeit, aber was verstehen "Sozialdemokraten" schon davon? :cool:

So, gestern auch wieder 'ne Lachnummer mit dem zweiten "300"-Film (trotz der an- und ausziehenden Admiralin). :-D Das ist echt 'ne unfreiwillige Komödie angesichts solch eklatanten Unrealismus'. Solche billigen Ami-Selbstbeweihräucherungsproduktionen, wo eine Gruppe Mördermarines da ohne Verluste durch eine Armee von idiotisch agierenden Gegnern mäht, das ist ja einfach nur noch langweilig, aber bei den "300"-Filmen beweist man etwas mehr Phantasie. ;-D

Boah, Leute, wenn ICH der Xerxes-Commander wäre, dann würde das so laufen (wobei man natürlich auch ZEHN statt bloß einem müden Nashorn einsetzen kann): Da stehen also 300 Hansel aus Sparta vor einer Schlucht und bilden sich was auf ihre Schilde ein. Ja, und? Stellt man ein paar Katapulte mit Flammgeschossen auf - am besten die antike Napalmversion; nennt sich doch ironischerweise "Griechisches Feuer", oder? Gleichzeitig geht eine Horde Bogenschützen in Position, und nicht weit der sogenannten "Spartiaten" (ich nenne das ja "Spartaner") wartet noch eine Gruppe von Elitekämpfern. Dann schießen die Katapulte, und die Bogenschützen lassen ihre Pfeile exakt in dem Moment landen, wenn die Spartiaten wie die Hühner umherlaufen, da ihnen gerade mächtig Feuer unterm Arsch gemacht wurde. Was nach dem Pfeilhagel noch lebt, wird von den sofort anrückenden Nahkämpfern weggeputzt; Passage frei. :cool: Eigene Verluste: Vielleicht drei Dödels, die sich im Nahkampf noch die Butter vom Brot haben nehmen lassen.
Und dann die Seeschlacht. Also, dieser Athener (und Spartaner waren nie stark auf See) baut sich auf See 'ne kreisförmige Wagenburg. Is' ja toll. 8-/ Was macht meine anrückende Flotte, statt da reinzuheizen? Sie teilt sich und flankiert die "Wagenburg" schräg, drosselt die Geschwindigkeit dabei nahezu bis auf Null. Dann kommen selbstverständlich zu dieser Zeit schon verfügbare Katapulte, Ballisten und Riesenarmbrüste und Bogenschützen auf den Schiffen zum Einsatz und schießen die griechischen Schiffe Sturmreif. Den Rest übernehmen dann die Entercrews; Seeweg bereinigt. :cool:
Also, echt, es ist ja lustig, was diese islamophoben PIpi-Regisseure da machen, aber irgendwie regt mich zu großer Unrealismus auch immer etwas auf. ;-/ Sowas versuche ich in meinen eigenen Romanen immer zu vermeiden, und zwar erfolgreich. :)

...Außerdem, wo waren die 300 Spartiaten, als die "Troika" Griechenland gefickt hat? ;-/

So, jetzt aber rasch aufgelegt:

Gewidmet Wolfgang Schäuble, dem "anständigen Minister" mit der Parteispende in der Schublade: "Monkey" von "Raver's Nature". ;-D Bester, ekstatischer, farbenfroher 90s-Rave, und ich glaube, von dem gelungenen Album "La Monza" habe ich schon mal was aufgelegt.

Xerxes Commander 2000! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
So, es ist schon wieder spät (früh), und ich gefährde meinen kürzlich erst halbwegs wieder gebändigten Schlafzyklus, aber ich will das jetzt endlich mal durchziehen. Der Redwing ist eine Legende seit 2001, doch da erwuchs nur zwei Jahre später ein Dämon in ihm, der ihm an Macht kaum hinten ansteht. Er tauchte auf, dann verschwand er wieder - nur um Jahre später eindrucksvoller denn je zurückzukehren - mit einer neuen Passion. Mal vermochte der Redwing ihn zu beherrschen, mal entwickelte er ein geradzu beängstigendes Eigenleben. Und dennoch: Der Redwing ist der Meister - der Meister über den unberechenbaren Dämon. Und er öffnet einen Korridor zu einer anderen Welt - der Welt des Hidden Raver: http://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de
Hört selbst, was für mannigfaltige Melodien des Universums er zu entschlüsseln vermag (bei der Macht von Red Skull!). Da ist alles - von Electro bis Hardcore, von Progressive Techno bis Rave, von Breakbeat bis Techhouse - und nicht selten im prophetischen, undefinierbaren Genremix. Manche Tracks sind verträumt, andere erfrischend - wieder andere finster wie die Minen Morias. 8-/
Nun, wenn es so etwas wie ein goldenes Zeitalter des HR gab, so ist das leider weitgehend vorbei erstmal. Schuf er in seiner Hochzeit teils zwei Tracks pro Woche und weist mittlerweile ein Repertoire von circa 300 auf, so hat die Frequenz seit der zweiten Hälfte 2010 aus vielerlei Gründen und teils doch unerklärbar deutlich nachgelassen. Und war er einst in noch drei anderen V-Nations als aktiv bietender Maestro vertreten, so ist es derzeit bloß noch eine. :-( Zwei haben quasi dichtgemacht, eine hat sich als mafiöser Mobberclub erwiesen. Man könnte also sagen, es geht Steil bergab mit der Karriere. ;-) Aber so ist das eben, wenn man keinen oberflächlichen Mainstream macht und sich Ideale wahrt. Natürlich deckt der mächtige HR auch seine Schrifststellersparte ab (SciFi-Action/Abenteuer-Fantasy) - eine noch viel ältere und letztlich noch etwas wichtigere Kunst für ihn -, aber auch da erfolgte noch nicht so recht der Durchbruch mangels mafiöser Vitamin-B-Verbindungen und großer Namen. Na, scheiß drauf. Der nordische Krieger muß sich von der Münchener Bazi-Literaturmafia nicht beleidigen lassen! :-/

Eingangs könnt ihr die epischen Erzeugnisse des einzigartigen, sagenumwobenen, legendären Hidden Raver selbst bezeugen - und derzeit wieder das volle Programm -, doch verfügt er auch über ein großes Repertoire der Erzeugnisse musikalischer Kollegen von heute und gestern. Und es ist einfach unter seiner Würde, sich irgendwo an einen anderen Strang mit ranzuhängen - zwischen irgendwelchem Schlagergedudel und wer weiß was. :cool: Nein, er braucht seinen eigenen Thread; VJ (Virtual Jockey) HR legt auf! 8-D
Es ist den begnadeten Zeitzeugen dabei verboten, sich da mit eigenen Musikbeiträgen einzumischen, und auch Kommentare seien ihnen nur unter strengen Auflagen von der Instanz Redwing gestattet. Nur themenbezogen und nur einer pro Person nach jedem HR-Einsatz. Ansonsten könnte das hier schnell der Blasphemie anheim fallen. ;-) Ihr werdet Zeuge prophetischen Wirkens und eines umfangreichen Wissens. Und natürlich befinden sich die meisten der Tracks auch in meinem Besitz.
Ich denke, pro Sitzung werde ich i.d.R. einen Track auflegen. Denn es ist nun auch meine Mission, gute Musik zu verbreiten - und nicht nur gute Politik. Abgedeckt werden dabei in erster Linie elektronische Sachen, das aber sehr vielseitig - und inklusive finsterer EBM-Klänge, etc.. Ferner kann gelegentlich zumeist härterer Rock oder relaxter und/oder härterer HipHop auftauchen (also wohl kein deutsch-türkischer Rap ;-D). Einiges wird bekannt sein, vieles aber auch eher abseits der Mainstreampfade wandeln oder bereits tief in den 90ern vergraben liegen. :)

Aber laßt mich zu Beginn einen guten Vertreter jeder Hauptsparte auflegen:

"Techno":

Einst DER Lieblingstrack schlechthin, so ist es auch heute noch zumindest EINER. Der harte Atmoravetrack von Marc Acardipane - teils ein musikalisches Idol in Sachen Hardcore für mich - called "Today, tomorrow, forever".

...

Immer irrer,immer wirrer. Jedem Tierchen sein Plaisierchen, aber wenn der Musikrhythmus den Denkrhythmus komplett ersetzt. kann dann was Gutes herauskommen ?
Nein, natürlich nicht :giggle:

Deshalb 'was für's Gemüt ❤️ https://m.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8


:rolleyes:
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Bleib mir doch mit diesem valiumisierten Mist von vorgestern vom Leib, Mann; hier herrscht ein raueres Klima und keine Entchenteichmusik! 8-/
So, nach zwei Wochen in der Hölle die verhaltene Rückkehr, und ich konnte oder wollte eine Menge Punkte nicht unterbringen.

Da hätten wir z.B. den jüngsten Verrat des gesamten (S)PD-Packs bez. CETA, das mich allerdings so gar nicht überrascht. Noch immer folgen sie, wenn ihr Führer pfeift, und drohen dabei ihre Gummi-Rückgrate zu verknoten vor lauter Bucklertum. Sei es einst vor Kanzler Shidt, vor Kanzler Schredder oder jetzt vor Wannabe-Kanzler Mopsi Gabriel. Überall auf der Welt dasselbe erbärmliche Bild mit diesen "Sozialdemokraten", diesen asozialen, hinterfotzigen (R)evolutionsbremsen. 8-( E-kel-haft; wisch weg dad! Aber wahrscheinlich lügt man sich noch immer die Wahlergebnisse in den unteren 20ern schön wie bez. MeckPomm und Berlin, nur weil die anderen, bei dürftiger Wahlbeteiligung überdies, vielleicht NOCH schlechter waren. 8-D Abwählen, wegwählen, ECHTE Linke wählen.
Ein weiterer "Sozialdemokrat" ohne Rückgrat hat übrigens leeres Blabla geäußert - steht hier, aber ich hab grad vergessen, um was es ging. :-D Und zwar Volksverräter Tsipras. Ich glaube, seine Rede zu Europa oder derlei Ruinen klang mir so gar nicht mehr revolutionär und nach Aufbruch- wie auch Umbruchstimmung. Es klang nach zahnlosem und vollkommen systemverfangenem Geseier a la Wachstum und Blabla, wenn ich mich recht entsinne. Armseligst. Wie ich schon sagte: ECHTE Linke wählen. :cool:

Tja, dann habe ich fatalerweise letztens in eine N-TV-"Reportage" über Gaddafi reingezappt und muß sagen, daß ich schon...bestimmt zwei Wochen nicht mehr solch einen derart einseitigen, verzerrten Propagandamist von der Systempresse vorgesetzt bekommen habe. :cool: Es ist wirklich unglaublich - im wahrsten Sinne -, was man uns hier als fundierten Qualitätsjournalismus vorsetzen will. Völlig unbewiesene Dinge quasi nach dem Hörensagen von irgendwelchen dubiosen lokalen "Zeugen" oder Gerüchten wurden uns dort als Tatsachen vorgesetzt und die erhebliche Schuld des verlogenen Westens an der jetzigen Misere natürlich auch noch Gaddafi in die Schuhe geschoben. Ich frage mich echt, ob diese Systemschmierfinken überhaupt noch in den Spiegel sehen können, ohne zu kotzen, aber wahrscheinlich schon, so als ehr- und schamloses Stück Scheiße, als das sie geboren wurden. ;-D

Apropos systemisches, ehrloses Stück Scheiße: Da fällt mir doch die US-amerikanische Plastikpuppe Kate Upton sofort ein! ;-D Klar, daß sich dieses strunzdumme Model, das fürs Dumm Sein wahrscheinlich die Millionen in den aufgespritzten Arsch geblasen bekommt, künstlich echauffiert, wenn es auch noch eine Hand voll Landsleute gibt, die soziale Mißstände nicht dreist übersehen, sondern darauf aufmerksam machen wollen - und zwar dann, wenn es auch jemand sieht. Lebt sie doch in ihrer eigenen Barbie-Yuppie-Parallelwelt hoch über dem Volke. Fuck u, you look ugly as you are, stupid white bitch! 8-D Ey, die Alde kannst mir nackt auf den schlaffen Schwanz zu stülpen versuchen; er würde schlaff BLEIBEN.

Ach, und in Deutschland wie auch Bratislava blubberte es aus Merkels und ähnlichem Lobbyschandmaul: "Zusammenhalt", während sekündlich die Wohlstandsgefälle sich weiter rasant ausbauen, inklusive der Massenarmut und -perspektivenlosigkeit, die das mit sich bringt, ohne daß diese systemischen Politnutten der Wirtschaftsmafia den Willen bzw. die Kompetenz zeigen, etwas dagegen zu unternehmen. Das Gegenteil ist eher der Fall, wenn man sich so das dogmatische, marktsektiererische Beharren auf ihrem gescheiterten neoliberalen Anachronismus anschaut. Und hierzulande wird der GG-widrige Ha(r)tz4-Staatsterror noch weiter pervertiert; euren "Zusammenhalt" könnt ihr euch sonstwo hinstecken. 8-/

So, dann legen wir mal gleich zweimal auf, denn es gibt Nachholbedarf. Leider hab ich hier schon wieder solch seltsame Ladeprobleme mit den blöden Youtube-Videos und muß wohl erstmal taub auf die Qualität vertrauen (aber das erste "Video" habe ich schon vorgehört). Also, die Macken von PC und/oder Internet häufen sich in den letzten Monaten, muß ich mit Empörung konstatieren. 8-/
Aber ich versuche es. So langsam läuft die Sommersaison aus, und dennoch:

Yeah, noch einmal allerdings schon auf der Grenze zum progressiven Technoiden wandelndes Goa mit "Pathfinder" von "Chi-A.D." Das geht nach vorn, Mann. In der Hoffnung, das nicht schon mal aufgelegt zu haben, aber ich glaube, das war bloß in der Spambox von Arenatien. :-D Ich verliere aber wirklich langsam den Überblick hier; ich denke, ich werde demnächst, wo das nächste Jubiläum sich allmählich anbahnt, mal wieder ausschließlich den Thread hier überprüfen und gegebenenfalls (wenn die GEMAfia wieder zugeschlagen hat) warten. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Und noch mal aufgelegt:

Jetzt mach ich dann doch mal den Chilligen: "Die zwölf verbotenen Töne" von "E-Nomine" (keine Ahnung, warum da jetzt "request" steht; ich hoffe mal, es klappt). Das hab ich mal in einer lauen Sommernacht 2010 bei zuckenden grünen Lasern open air gehört und konnte den Track nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Diese ganze Stimmung. Doch erst letztes Jahr habe ich ihn...erlangen können. :cool: Ich wollte ja auch gerne "Vater unser" - den wohl berühmtesten (und ich glaube ersten) Track von denen, der wesentlich mehr Power hat, auflegen, aber da scheint schon wieder der Copyright-Faschismus zu wirken. Nicht mal die "Padre Nuestro"-Version scheint jetzt noch auffindbar, aber heute hab ich's auch nicht versucht. Das hätte wohl eh nicht lange Bestand. ;-P
Ihr müßt wissen, da gab es zur Jahrtausendwende eine kurze, aber konzentrierte und recht peinliche Zeit, wo der sogenannte "Sacro-Techno" florierte. Also Gott als DJ und Blabla. Man wollte uns das anachronistische, etwas angestaubte Relikt aus früheren Tagen namens Religion/Glaube als hip, jugendlich und angesagt darstellen. Der Teufel hat dann durch "DJ Darkzone" und die "D-Devils" auch noch geantwortet, aber dann war auch bald wieder weitgehend Schluß, soweit ich weiß. :cool: Nichtsdestotrotz klangen viele dieser Tracks wirklich gut, und "Vater unser" fand ich davon am besten.

Aber genug geblubbert; ich schieb mir 'ne Tiefkühlpizza in die Mikrowelle (mit Grill natürlich). Und vorher noch ein paar Kampfsportübungen. Morgen bin ich dann wieder im Arsch, Mann. 8-/ Wegen euch! ...Und meiner hohen Mission. ;-)

Ach, und mokierte ich letztes Mal den Unrealismus bei den "300"-Filmen, so wurde das mit "Expandables 3" eine Woche später noch getoppt. 8-D Also, daß man sich nicht schon schämt, uns sowas vorzusetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Tja, da ist letztes Mal natürlich ein GAU passiert, kaum daß ich taub aufgelegt habe. ;-P Ich hatte erst überlegt...DAS da zu ersetzen, aber ich lasse es einfach mal als Mahnmal stehen, was passieren kann, wenn dumme, einfach gestrickte Menschen ihre dummen Ideen auf Biegen und Brechen umsetzen zu müssen meinen. Und damit meine ich jetzt ausnahmsweise nicht den Neoliberalismus, sondern diese deutlich zu schnell abgespielte Version von "Die zwölf verbotenen Töne" da. Das machen Youtubestanen in der Regel, wenn sie den Copyright-Faschismus umgehen wollen - spielen es zu schnell oder zu langsam oder mit sonstigen Macken ab. Und so wurde hier quasi 'ne Scooter-Version draus, bei der vom Originalcharakter des Tracks aber nicht viel geblieben ist. ;-P Damit strafte ich meine kühnen Worte, das sei hier kein Entchenteich, natürlich prompt ein wenig Lügen. ;-/ "E-Nomine"-Mucke scheint komplett verb(r)annt zu sein in Youtubestan. Echt ätzend, aber dann lassen wir es eben, Mann. 8-/

Was wir hingegen NICHT lassen, ist, auf die jüngste Triple-Dumbness der Schweizer hinzuweisen und anhand ihres erschreckenden Beispiels die Idee der direkten Volksentscheide in der gegenwärtigen "Gesellschaft" leicht zu manipulierender, verblödeter Massen, die sich in manchen Dingen kaum von denen des Mittelalters zu unterscheiden scheinen, in Frage zu stellen: https://www.politik-sind-wir.net/sh...reckende-Beispiel-für-mehr-direkte-Demokratie.
Es ist eine Ssschandeee! 8-P

So, was hab ich noch auf der Liste? Ich übersah letztes Mal, daß ich noch kurz meine Freude darüber zum Ausdruck bringen wollte, welche Probleme der kurzsichtige spanische Totsparer, der seinen Haushalt gern auf Obdachlosen, Toten und de facto aus dem Land Gejagden vorübergehend etwas konsolidiert bzw. Statistiken damit frisiert, damit hat, ein neoliberales Regierungskartell aufzustellen. :cool: Das läßt doch sehr hoffen, und vielleicht begreifen auch die egoistischeren Ärsche dort, die sowas noch immer wählen, daß es eine echte Alternative braucht, eine soziale.

Tja, bliebe auch noch auf Merkels armseliges Streben und Rufen nach weiteren faulen Deals mit lokalen Putschisten, Faschisten und Diktatoren a la Erdogan hinzuweisen, dem Schlächter Kurdistans. Jetzt möchte sie sich auch noch mit der ägyptischen Militär-Sissi ins Bett legen, die mal eben nach ukrainischem und thailändischem Vorbild ein Wahlergebnis ignorierte und eine Militärdiktatur errichtete. Der heuchlerische, opportunistische Westen ist also wieder ganz bei seiner Winterpolitik bez. Arabien und generell angelangt. Man kooperiert mit jedem, der ihnen was bringt und grad in den Kram paßt. :p

Die Linke dagegen macht es einmal mehr richtig und verweigert sich solchen armseligen Umfallern und ekelhaften Opportunisten, wenn diese sich nicht zum positiven verändern. Und so wurde denn der erbärmlichen kleinen Minderheit selbsternannter "Realos" in der Partei, die dort nie ihren konspirativen Stinkefuß in die Tür hätten bekommen sollen und die wohl um jeden Preis sich als Steigbügelhalter der verlogenen (S)PD anbieten wollen, die klare rote Stahlschranke gezeigt. Und ich denke, mit Sahra Wagenknecht an der Spitze wird das zum Glück auch so bleiben. Die schlechte Verräterpartei muß sich der guten Idealistenpartei anpassen, nicht umgedreht! Die Linke darf nicht auch noch dem neoliberalen Parteienkartell (der KED) aus Schwarzgelbrotgrün (und die (Af)D paßt letztlich auch ganz gut zu denen) beitreten, sondern muß soziale und echte Alternative BLEIBEN.

So, bevor ich dann endlich auflege, möchte ich auch noch einmal etwas verspätet zu meinem Thread über das Instrument: Religion und die Unwahrscheinlichkeit der Existenz eines Gottes oder mehrerer Götter verlinken. Manch einer hat sich vielleicht gefragt, warum in Arenatien und Politopien und nicht hier. Ganz einfach, weil der hier schon seit langer Zeit steht, und ich hab sogar gesehen, daß der Titel umfangreicher, besser, provokativer war. 8-D Den habe ich leider unbeabsichtigt reduziert. Und zum Text: https://www.politik-sind-wir.net/sh...ls-Instrument-Warum-es-gewiß-keinen-Gott-gibt.
Dieser Text...beraubt euch eures (Irr)glaubens! :cool:

Und nun gleiten wir aus der Sommersaison mit "Heath Hunter & The Pleasure Company":

Und zwar mit "Master & Servant" - ein Spiel, das einfach zum Kapitalismus dazugehört, aber das man wirklich tunlichst NICHT spielen sollte. ;-)

So, ich glaub, der Sommer ist dann raus aus dem Geschäft, Mann. 8-/ ...Jetzt geht's wieder öfter härter zur Sache. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Scheiße, da fängt man früher an, weil man denkt, auch früher fertig zu sein, und dann ist es wieder so spät. ;-P Aber morgen wäre es noch schlimmer gekommen. Liegt natürlich auch am Anti-Schweiz-Thread. ;-D Nun ja, jedenfalls aus Zeitmanagementgründen heute wieder ein Mad Monday statt dem üblichen Terror Tuesday. Und zufällig ist (war) der dritte Oktober, und somit jener Tag, als die DDR assimiliert wurde - keine Wiedervereinigung auf Augenhöhe, bei dem beide voneinender lernen, nein, ein Verschlingen - und seitdem der Kapitalismus auch in Deutschland soziale und demokratische Masken zunehmend fallen läßt und in sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistoider Rein"kultur" wütet. ;-P Und opportunistische Ratten wie Merkel und Gauck sahen ihre Stunde gekommen. Kein Tag zum Feiern - außer, daß er frei ist. ;-)

So, ansonsten konnte ich alle Themen unterbringen, also ganz schnell aufgelegt und ab durch die Linke:

So, die Sommersaison ist vorbei; es wird wieder finsterer. Dunkles Electro mit "Paint it black" von "Tube Tech". :cool: Leider in begrenzter Qualität, aber dürfte grad noch erträglich sein.

Und Abflug - der Tag der deutschen Spaltung zwischen wenig reich und viel arm ist vorüber.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
So, heute "schon" nach gut fünf Stunden durch, aber ich hatte diesmal auch nichts groß auf der Liste. Bliebe also die Zeit, einmal meine Trauer darüber zum Ausdruck zu bringen, daß, nach AJ Lee, nun offenbar auch meine zweite Lieblingswrestlerin - Paige - offenbar aus der WWE geekelt wird. :-( Überhaupt bekam man sie in den letzten Monaten nur noch selten zu Gesicht. Dabei guck ich den Kram, von nostalgisch-traditionellen Gründen und zuweilen guten Musik-Empfehlungen abgesehen sowie manchmal einer ganz guten Show und Seifenoperstory, hauptsächlich wegen der Ringmäuse. ;-D Und die beiden liebsten Schaumzuckermäuse waren mir die durchgeknallte, rebellische AJ und die fast ebenso durchgeknallte, blasse Paige. Stattdessen kriege ich da fast jede Woche die exakt gleiche springende Platte etwa von Enzo Amore und Big Kass zu sehen, die sich offenbar das dumme Kasperletheater-Geblubber der New Age Outlaws von einst zum Vorbild genommen haben. ;-P Also, alberner gehts nicht, aber jedes Mal machen die Zuschauer begeistert mit. Fehlt nur noch, daß jemand: "Seid ihr alle daaa?!" schreit. :cool:

Hm, außerdem gibt es da etwas, das wollte ich euch schon lange mal sagen. Und zwar fallen mir aus heiterem Himmel manchmal so VOLLKOMMEN irre Wortkombinationen ein. Gehts euch da ähnlich? Oft ist das eine Mischung aus Englisch und Deutsch. Da hätten wir z.B. "Blasebalg Nature"... :-/ Oder "Panzerfaust Nation". Oder auch "Das Hardbeat Tabaluga". Aber das Ranking an führt eindeutig der "Prä-anale Integrationsquadrupel". ...Ich meine, versteht ihr jetzt mein Problem? Man muß doch schon anders ticken, wenn einem sowas einfällt. ;-/ Und das waren nur einige Beispiele.

Ach, und bliebe noch erneut festzustellen, daß sich nach wie vor wirklich entartetes Gekriech so in den Multiplayergames der Webworld herumtreibt, und der degenerierteste, ehr- und rückgratloseste Haufen ist nach wie vor die "Wargame"-"Community". ;-P Die macht ein ohnehin schon schlecht programmiertes Spiel echt nahezu unspielbar. 90% Abschaum da; mögen sie in dem Sumpf aus Scheiße, den sie ihr "Leben" nennen, langsam versinken. :cool:
...Ey, da bombardiert ein krankes Stück Scheiße jüngst meine verbündeten Truppen. Hatte einen Bürgerkrieg zur Folge, der in einer epischen Niederlage der "vereinten" Streitkräfte endete. Wenn ich diese Würmer in die Finger kriegen würde, die sich da im Netz verstecken und groß fühlen... :cool:

So, nun aber aufgelegt, und es geht korrekt nach vorn:

Tja, ich weiß nicht, ob das hier jemand "lustig" findet, aber dieser Linkmist nach Youtubestan öffnet sich einfach nicht. Deshalb erstmal die schnörkellose Präsentation, in der Hoffnung, das später noch korrigieren zu können (PS: Ja, hat schon geklappt nach dem Reload). Und zwar ist das "JFS" mit "The Message". Underground rules. 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Mist, ich hab ja vorletztes Mal schon wieder den üblichen Link nach MOMostan vergessen, nachdem sich bei mir ein Seitenumbruch ereignet hat, und hole dies nun nach: http://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. Wobei ich schon weiß, warum ich mich mit der V-Nation nicht mehr groß auseinandersetze, wenn ich da schon wieder die "enorme Wahrnehmung" meines letztens hochgeladenen neuen alten Technotracks sehe. ;-P Aber dieser Verfall betrifft keineswegs nur jenes Musikportal.

So, das "Hugenotten-Pöpöchen"...das ist auch noch so eine witzige Wortkreation, die mir mal einfiel, aber nun genug damit. :-D Auch witzig übrigens, daß ich, genau wie Paige, nun suspendiert wurde: bei jüngst erwähntem Lemming-Spiel "Wargame", aber nicht wegen Dopingverdacht, sondern gerechtfertigter Anpöbelung meiner Mituntermenschen, hihi. ;-D Anders kann man 90% von dem, was da noch herumkraucht, nun wirklich nicht mehr bezeichnen, und da möge mir der Herr Marx es verzeihen, wenn ich in meiner Rage und mangels physischer Bestrafungsmöglichkeiten dann manchmal auch etwas übertreibe. Sie sollten den Dämon nicht rufen in mir. Aber das ist wirklich ein Haufen von unfairen Rapegangs, rückgratlosen, unzuverlässigen Davonläufern vor dem Feind, gestörten Teamkillern, erbärmlichen Cheatern, feigen, niederträchtigen Baserapern und Gesocks, das die Programmierfehler des Spiels gnadenlos ausnutzt, sowie sonstigem Ungezücht. Also, ich kenne wirklich viele furchtbare Game-"Communities", aber das ist mit Abstand die schlimmste. Die macht das faßt unspielbar. ;-P Ich sollte froh sein, mich mit dem Mist erstmal zwei Monate nicht mehr beschäftigen zu müssen. Könnte in etwa dem Zeitraum vom Start bis zur finalen Sperre eines neuen Mech Warrior-Accounts entsprechen. ;-D Ich wär bei Wargay auch schon längst weg, wenn ich den Sparpreis, den ich für den Kram bezahlt habe, schon an Spielspaß raushätte und es in diesen degenerierten Zeiten genretechnisch akzeptable Alternativen zu diesem unausgegorenen Mist gäbe, bei dem der Bomber schon mal vergißt, seine Fracht über dem Ziel abzuwerfen, und wo eine Brücke für einen Panzer gerne mal ein unüberwindbares Hindernis darstellt. :cool: Aber taktisch wirklich gute Spiele mit Überblick und Kontrolle wie Ground Control 1 und 2, Warhammer: Mark of Chaos, die Myth-Trilogie oder Sudden Strike gibts ja heutzutage anscheinend nicht mehr. ;-P

Noch mal zurück zum Wrestling: Ich finde, eines sollte man unbedingt noch mal machen, bevor die beiden endgültig in Rente gehen oder sonstwie abdanken: Sting vs. The Undertaker. 8-D Sting ist ja schon seit langem die von Rache getriebene, aus dem jenseits zurückgekehrte verlorene Seele - The Crow! -, während der finstere Sensenmann der WWE die Seelen ins Jenseits geleitet. Und so könnte er in einer epischen Finalschlacht versuchen, Sting dorthin zurückzuverbannen und endgültig in Rente zu schicken. Oder aber er fällt selbst bei diesem Versuch, aber ich denke, es wäre passender, wenn er nach langer, harter Schlacht den Sieg davonträgt, dann aber vielleicht wegen Erschöpfung selbst sich zurückzieht oder in wabernde Nebelschwaden auflöst. Das hätte was! Alien vs. Predator! Dieses Duell der epischen Dunkelmächte war lange Zeit unmöglich, da sie stets in verschiedenen Ligen fochten, nun aber wäre es denkbar. Doch viel Zeit bleibt nicht mehr. Zum einen ihres Alters wegen, zum anderen wegen dem sich anbahnenden dritten Weltkrieg. ...Haha, kleiner Scherz am Rande! ;-D ...Oder...doch nicht? :-/

So, zwei Punkte stehen noch auf der Liste, aber es ist schnell gesagt, daß Syriza eine komplette Saubande wie die (S)PD ist, wenn sie sich da devot hinter den Volksverräter Tsipras stellt und den Kerl für seine eierlose Umfallerpolitik und 180-Grad-Wende auch noch bestätigt. Somit ist die gesamte Partei komplett für die Tonne, und das sollten auch die Griechen realisieren und echt-linke Alternativen wählen. "Sozialdemokraten" scheinen ihren Basta-Führern international gerne in den Abgrund zu folgen, diese wirbellosen Opportunisten. ;-P
Auch ist schnell einmal mehr auf die korrupte Judikative hingewiesen, die in Sachen CETA-Verbrechen kürzlich der KED-Legislative einmal mehr die Eier schaukelte und ihr im Großen und Ganzen den Rücken gestärkt hat bei dem geplanten Raubtierabkommen. Abartig und nicht anerkennenswert. In der Hinsicht seh ich es ganz wie Breivik; ich erkenne diese "Justiz" nicht an - und auch sonst vieles nicht. :cool:

So, bemerkenswert noch, daß ich Neues (Anderes) über den von mir nach allen Regeln der Kunst auch in diesem Thread pulverisierten Philippino-Duterte erfahren habe, und das stimmt doch nachdenklich: http://www.politik-sind-wir.de/show...-seinem-Land-abschlachten?p=665633#post665633.

Nun aber rasch aufgelegt. Immer denke ich, diesmal bin ich schneller fertig, und dann lande ich doch wieder mitten in der Nacht. ;-P

"Da Hool" mit "Hypochonda" - in einer seltsam betitelten Version, aber ich denke, es ist das Original. Tja, das war eine seltsame Phase von DJ Hooligan damals, aber ein Track klang besser als der andere. "Bora Bora" ist auch sehr hörenswert, aber den hier finde ich noch einen kleinen Ticken besser, da aggressiver. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, ich hoffe, man kriegt den Laden hier mal langsam wieder in den Griff; ich hab nämlich keinen Bock, meine Zeit zu verschwenden. 8-/ Nicht nur, daß es hier in letzter Zeit wieder oft ruckelig ist - augenscheinlich gerade dann, wenn es spät wird -; jetzt gab es auch noch einen mindestens 30 Minuten langen Datenbankfehler. Ich hab erstmal Kampfsporttraining gemacht, dann die Session abgebrochen und 'ne Runde Mech Warrior gezockt mit meinem sechsten Account. Und jetzt bin ich wieder unnötig spät hier dran, um den Kack im Expressverfahren doch noch befriedigend abzuschließen. Also, das gebe ich mir nicht jede Woche; ich brech' gnadenlos ab, wenn das öfter passiert, und hole höchstens noch den HR-Thread am nächsten Tag nach. Ich bin nämlich hier nicht euer Scheißerchen, kapiert? :cool:
Ich frag mich, ob irgendein Wichser - vielleicht vom Staat oder sonstigen rechten Systemlingen - das gezielt herbeigeführt hat am Redwings Tag. 8-/

So, kurz die Themen:

"Sozialdemokratische" Rattenpest die Erste: Spanische "Sozialdemokraten" verhelfen dem sozialdarwinistischen Stück Scheiße Rajoy, der seinen Staat auf Leichen, Obdachlosen und Emigranten saniert und längerfristig dennoch damit scheitert, nun doch noch auf den Thron - vermutlich im Gegenzug für ein paar lukrative Volksverräter-Zeckenpöstchen. Ich kotze. :p

"Sozialdemokratische" Rattenpest die Zweite: In MeckPomm hat man sich seitens der (S)PD nun doch für die Schwesterpartei namens (CD)U entschieden, aber ich denke, Die Linke sollte froh darüber sein im Interesse ihres guten Rufs. :cool: Und dennoch: Ich kotze. :p :p

"Sozialdemokratische" Rattenpest die Dritte: "Wir lehnen CETA ab!", brüllt es mit Recht aus Millionen sozialen, vorausdenkenden Kehlen, aber die beiden Haufen volksferne Kacke, die in ihren gierigen Träumen gern Kanzler wären, namens Gabriel und Schulz tun alles dafür, diesen Akt des Wirtschaftsfaschismus' doch noch für ihre Lobbyisten zu retten und gegen die Völker Europas durchzumogeln. Ich kotze! ;-P :p 8-P

"Sozialdem"...haha, Scherz; drei weitere Gründe, diese Blenderpartei zurück zum Teufel zu jagen, dürften erstmal wieder reichen. Gehe ich lieber noch kurz auf Rotkäppchen Voßkuhle ein. Er sorgt sich um "Rechtsstaat" und "unabhängige Justiz" in Polen und Ungarn. Mit Recht, aber dann soll dieser elendige, überbezahlte Heuchler auch gleich noch ohne Scheuklappen einen Blick in den eigenen Lobbysaustall werfen. Der Ha(r)tz4-Staatsterror wuchert seit über zehn Jahren wie ein Geschwür durch die "Gesellschaft" und wird immer noch weiter pervertiert, obwohl er allein schon gegen die Reisefreiheit, die Vertragsfreiheit, das Recht auf freie Jobwahl und vor allen Dingen gegen ein menschenwürdiges Existenzminimum verstößt. Aber hören wir da auch nur ein Raunen von der hörigen Judikative? Nein, stattdessen grundgesetzwidrige, überdies hochgradig amoralische Schützenhilfe von den überbezahlten Lobbykitteln der "Justiz". :p So sieht kein Rechtsstaat und keine unabhängige, volksfreundliche Judikative aus. Und der Überwachungsstaat baut sich auch immer mehr aus unter deren "wachsamem" Blick.

So, rasch aufgelegt, aber mit viel Power, Aggression und Haß; eben so, wie ich empfinde:

Hardstyle! "The Sybian" von "Sybian vs. DJ Tony". Das geht aggroaktiv auf die Bahn, Alter. :cool: So als ob man einem Systempolitiker mit weitem Ausholen einen Stoßschlag durch die Fresse verpassen würde! ;-D

So, Abflugissimo. Kann sein, daß ich im kommenden oder übernächsten Redwingzyklus mich hier mal anmelde, um den HR-Thread zu checken und zu warten, aber offiziell bin ich dann gar nicht da und reagiere einen feuchten Furz auf das sonstige Geschehen hier. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
So. Halloween Havoc! ...Nein, NUR Havoc; scheiß auf diesen weiteren US-amerikanischen, überflüssigen Kokolores, der hier (zum Glück bislang nur mäßig, ungeachtet aller Hypeversuche) zu uns rübergeschwappt ist. :cool: Das nächste Mal dürfte stattdessen das bereits dreijährige (?) Bestehen der autonomen posiwitienischen Teilrepublik Raverstan hier gefeiert werden mit gleich vier Tracks aus vier unterschiedlichen Richtungen - so wie es einst begann. :) Aber soweit ist es noch nicht.
Manch einem ist ja vielleicht aufgefallen, daß ich schon lange kein alternatives Triple mehr gebracht habe, wenngleich die ebenfalls elektronische EBM-Sparte durchaus noch vorkam und auch weiterhin -kommen wird. Aber es gibt einfach zu viele gute Tracks aus der "Techno"-Sparte, so daß ich nicht auch noch öfter Rock oder HipHop hier auflegen kann. Elektronisches ist ja nun mal der Stil, um den es hier geht, und da habe ich auch die meiste Erfahrung mit und ein gigantisches Repertoire parat. Und so habe ich beschlossen, nur noch zweimal im Jahr ein alternatives Triple zu veranstalten, und zwar einmal im November während der Jubiläumsfeierlichkeiten und einmal in etwa entgegengesetzt im normalen Rahmen - also im Frühling irgendwann. Diese schmerzhafte Reform war leider alternativlos. ;-(

So, bliebe noch zu erwähnen, daß Erdogan mit seinen offenbar geplanten Massenhinrichtungen im Rahmen der anachronistischen Todesstrafe, die wieder eingeführt werden soll, wohl endgültig alle Tore in die EU verschlossen bleiben sein müßten - müßten, aber bei der Doppelmoral und Heuchelei des Westens (wobei die Amis sich da natürlich eh nicht weit aus dem Fenster lehnen dürfen...) kann man sich ja nie so sicher sein. Ach, und Erdi, wenn es tatsächlich eine mehrheitliche Barbarenbande in deinem Reiche geben sollte, die solche Umtriebe tatsächlich herbeischreit, dann ist dein Volk mehrheitlich leider eine Ansammlung vollverblödeter, primitiver, jämmerlicher Dummbatze und Asis, sorry. ;-) Und die will ich hier dann am liebsten gar nicht mehr sehen, hören und riechen. :cool:

Tja, verlogen und pervers überdies das erbärmliche Rumgelaber dieser unerträglichen Bundesre-gier-ung, ihre Rüstungspolitik mit den Exporten wäre ja so verantwortungsvoll geworden. Ich brauche allein nur ein Land in der Liste der unterstützten Unrechtsregime zu nennen, um diesen Mist Lügen zu strafen: Saudi Arabien. Jene mittelalterliche Barbarei, die sicher nicht nur mit US-Technik Menschenrechtsverletzungen im Jemen begeht (und wohl nicht nur dort)... Na, wenigstens haben sie noch keine Gabriel-Bomb abgeworfen; ganze Häuserblocks und Straßenzüge müßten wohl über Monate hinweg geschrubbt und desinfiziert werden. :cool:

Außerdem möchte ich hier zu meinem jüngsten Gedankengang verlinken: Gott...ist ein Terrorist! ;-D ...Nein, keine Sorge, denn er existiert ja höchstwahrscheinlich gar nicht, wohl aber die Israeliten einst: http://www.politik-sind-wir.de/show...rt-Wirtschaft-wirklich-so?p=675229#post675229.

Nun aber rasch aufgelegt:

Ja, das geht deep: "Disco Fans (Cheese & Onions Remix)" von "Star Wash", aber eben deutlich besser als das Original in diesem Remix. Sowas wissen eben nur echte Kenner wie ich, die insbesondere auch großer Technoarchive gewahr sind. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Das zweite Jubiläum!

So, es ist soweit; zwar weilt der legendäre Redwing Raver hier schon circa dreiEINHALB Jahre, aber dieses epische Projekt, auf daß er die Menschheit nicht nur mit Worten erleuchte, sondern auch mit Tönen, startete dann vor circa drei Jahren. Und tatsächlich habe ich bislang noch keinen Track doppelt aufgelegt; ganz elefantastisch! :-D Denn in der Nacht von Donnerstag auf Freitag habe ich hier mal wieder alles mühselig durchgecheckt und mußte leider auch wieder Sachen ersetzen aufgrund des Copyright-Faschismus wohl. ;-( Aber mir fiel letztes Jahr schon auf, daß im Großen und Ganzen größere Gefahr herrschte, je weniger lange das Posting zurücklag, so als würde ich einen ekelhaften Rattenschwanz von Copyright-Blockwarten hier hinter mir herziehen, die allerdings weniger mit meiner Ausdauer und Hartnäckigkeit rechnen, die Videos immer und immer wieder zu ersetzen. :cool: Denn ich stelle Ansprüche an dieses Monument, das ich hier errichtet habe. Nur ein Track war bislang leider einfach nicht mehr zu ersetzen, aber vielleicht wird das ja noch was, jetzt wo sich Youtubestan und die ekelhafte GEMAfia geeinigt haben.

So, politisch konnte ich heute alles unterbringen von den ganzen zwei Punkten auf der Jericho-List, und wen interessiert schon die US-Wahl; tritt ja doch bloß ein Wirtschafts- und Bonzenlobbyist gegen den anderen an wieder. :cool: Der eine vielleicht innenpolitisch noch etwas schlimmer, die andere außenpolitisch, aber wer weiß das schon bei diesen Lobbymarionetten. Zwei völlig unbeliebte, reiche Hansel treten zur "Wahl" an; "Demokratie" a la USA... :cool:

Aber kommen wir lieber zur Musik, als uns die Stimmung durch die degenerierten Hillbillies verderben zu lassen. Ich kündigte ja letztes Mal schon an, daß es Rock und HipHop hier nur noch zweimal im Jahr geben wird, da es einfach zuviel gute Musik im elektronischen Kernbereich gibt, aber einer dieser Zeitpunkte ist jetzt, wenn das Jubiläum stattfindet. Nur, daß es hier vier Tracks auf einmal geben wird.

Beginnen wir mit "Techno":

"Supa Dupa Fly" von "666", und wer das Video sieht, weiß jetzt, daß der Teufel seinen Schwanz offenbar nur hinten hat. ;-D Na ja, Qualität könnte natürlich mal wieder besser sein, aber geht grad noch, und die Alternativen klangen meines Erachtens auch nicht besser. Es gibt hier allerdings ein paar alberne Störgeräusche durch Effekte im Video. ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Kommen wir jetzt zum Rockigen.

Endlich erhältlich (und in diesem Falle in akzeptabler Qualität), und ich hoffe, es bleibt dabei:

"Heavenwood" mit "Suicidal Letters" - oh, wie aus dem "Leben" im Kapitalismus geschrieben! ;-D
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Jetzt wird es Zeit für korrägd HipHop, Muthafukkazz. :cool:

Geht leider erst nach 20 Sekunden richtig los, aber die Alternativen sehen dürftig aus:

Das cruised cool die Straße entlang, so ganz ohne Tom, Mann: "Still D.R.E." (feat Snoop Dogg) von "Dr. Dre", und den kennt ja vielleicht der eine oder andere. :-D
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.285
Punkte
44.820
Geschlecht
Schließen wir die Sache finster mit EBM ab, der Musiksparte, die meiner unergründlichen Seele in diesem kranken System vielleicht am nächsten kommt. 8-/

Es werde...Finsternis (!):

Tja, eigentlich wollte ich ja was von "Suicide Commando" auflegen, aber es gibt jetzt schon zum zweiten Mal irgendwie Rumgezicke da. 8-/ Also ist es nun "X-Fusion" mit "Face your Disgrace" geworden, und ich mußte lange überlegen, ob es nicht doch lieber "Ashes to Ashes" von dem Album wird, aufgrund des guten Refrains, aber das Gesamtbild vom gewählten Track ist dann doch noch etwas besser. ;-) Das Album: "Beyond the Pale" sollte man sich ohnehin komplett zulegen - mindestens.

Und somit enden die Jubiläumsfeierlichkeiten November 2016. Wer weiß, ob es nächstes Jahr überhaupt welche geben kann oder ich euch die Videos in eine Steintafel hämmern muß, wenn das armselige NATO-Syndikat - die Bitch der USA - so weitermacht... :cool:

Hidden Raver over - still alive :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ach, ich wußte doch, daß Kofi Annan mit ZWEI "n" geschrieben wird, aber nun hatte ich...
Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben