Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Na ja, danke für den Gastbeitrag, aber weder ist selbiger zuvor von mir autorisiert worden gemäß der HR'schen Gebote, noch trifft er mein Geschmäckle allzu sehr oder paßt hier groß rein. Von daher möge es bei diesem Gastbeitrag bleiben. ;-)
Aber wenigstens habe ich so schon den Seitenumbruch hinter mir, was das übliche traditionelle Wurmloch nach MOMostan zur Folge hat, wo der Meister selbst seine letzte derzeit leider verbliebene Basis - mit reduziertem Personal - unterhalte: http://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de.

So, führte ich letztes Mal Soziopathenpack wie Ingo Kramer - organisierte Kriminalität - zu Volkes Pranger, so hat systemischer Lobbyabschaum vom BDI, einer Yuppie-Jungunternehmergang und des OECD-Syndikats gleich nachgelegt mit Forderungen aus dem vorletzten Jahrhundert, die 99% noch weiter für die 1% zu entrechten, auszupressen, einzuspannen und zu verschleißen. Es ist erbärmlich, und dieses Darwinistenpack ist einfach Teil eines asozialen, ungerechten, bösartigen, wieder einmal in seiner gefällelastigen Sackgasse angelangten Systems, das konsequent überwunden werden muß. Damit nicht mehr Abschaum an der Spitze der "Gesellschaft" steht, weil das System solche kranken Charaktere belohnt und bedingt, sondern lichte Gestalten.
Ach, und wenn ich mir so diese lächerlichen Koalitionskarussels angucke, wer so alles prima mit wem in welcher Kombination gerade die offizielle Re-gier-ung im Namen der privaten Wirtschaftsmafia und der reichen Minderheit spielen darf, dann weiß ich einmal mehr, es mit einer verkappten Diktatur und neoliberalen systemischen Parteienkartellen zu tun zu haben. Und insbesondere die Greenhorns zeigen derzeit einmal mehr ihr wahres angepaßtes Systemkriecherantlitz. Ekelhaft, daß man grün anlaufen könnte. :p Na ja, ich nenne diese vier "etablierten" Parteien, die im Grunde bloß eine sind (die (Af)D paßt da allerdings auch noch gut rein), bekanntlich KED. :cool:

Ach, apropos Grün: Was mich wesentlich positiver erregt hat, das waren "Lottas" sexy giftgrüne und schmutzig-weiße Feuchtsocken bei "Lotta und das dicke Ding" letzte Woche. :-D Da muß ein Sockenfetischist Regisseur gewesen ein! Nicht, daß mich die Story interessiert hätte, und ich hab's auch nicht wirklich geguckt - aber zum Glück den richtigen Screenshot gesehen im Vorfeld und mir später eine nette Kollektion auf der Page des ollen Senders zusammengestellt. Da hat sich das GEZ-Mafiaschutzgeld, das ich nicht zahle, und das sonst ja eher für armselige systempopulistische Schreihälse wie Markus Schwanz zum Fenster rausgeworfen wird, ja endlich mal rentiert, was?! ;-D Ist schon 'ne süße Sockenmaus, diese Josefine Preuß, das muß ich schon sagen.

So, aber mit Druck aufgelegt. Es wird mal wieder Zeit, hier loszulegen:

Aus der EBM-Szene irgendwie, aber letztlich doch recht technoid: "X-RX" mit "I haven't got Time"! 8-D Ha, das hat mir ein lustiger Heini in Arenatien mal als den großen Geheimtipp präsentiert, dabei hatte ich das Album doch schon längst im Regal stehen! ;-D Tja, das geht sogar ein bißchen in Richtung Hardbass, was die da oft machen, finde ich - einst eine Variante des Hardstyle, die mittlerweile aber weitgehend darin auf- oder untergegangen ist, assimiliert eben. Aber man muß ja auch nicht aus jedem Pups ein Extra(sub)genre machen; ist ja lächerlich.

Abflug

PS: Wenn ihr in Zukunft einen schaurigen Untoten durch die ICEs der Deutschen Bahn geistern seht, dann könnte das Hans-Dietrich Genscher sein, weil der fährt Bahn. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, ich weiß genau, was ihr denkt! 8-/ Da war der Redwing aber wieder wenig empathisch, was? Doch wisset, bin ich gnädig, so seid ihr übermütig, und es gibt einen Grund, daß der Hidden Raver - selbst was elektronische Musik betrifft, die hier in erster Linie vertreten wird - in der Regel nur seine eigenen Beiträge duldet: ...damit die hohe Qualität des Threads auf keinem Fall gefährdet wird. ;-) Dies dauerhaft zu gewährleisten, traue ich leider nur mir selbst zu. ;-) Das hier ist ein Soundtempel, ein elektronisches Heiligtum!
Es ist schon schlimm genug, von dem Geschmeiß der Urheberrechtsfaschisten ständig aufs Neue in der Arbeit gestört zu werden. ;-P Ich mußte wieder ein paar Sachen ersetzen, und nicht wenige aus der Hardcore-/Gabber-Szene diesmal. Wie softcorepussyhoneypüppimäßig ist DAS denn?! 8-0 Aber das Schlimmste ist, daß ich weiter vorne erstmals einen Track derzeit überhaupt nicht mehr zu ersetzen imstande war. Ich hoffe, das klappt später noch, denn der Remix ist verdammt wichtig für dieses Monument, das ich hier errichtet habe. 8-/

So, bin schon wieder fickdichmäßig spät dran und möchte nur noch kurz den "Maskenmann"-Prozeß streifen. Natürlich wurden für den konsequenten Erpresser von Bonzenpack wieder Höchststrafen verhängt, denn es kann ja nicht sein, daß einer aus der Masse unten die miesen Machenschaften und Überflüsse der "ehrenwerten" 1% da oben gefährdet! Da sieht man einmal mehr, welcher Kaste sich das betuchte Lobbypack der "unabhängigen" Judikative verpflichtet fühlt, und dafür gibt es etliche Beispiele. Nee, so sieht ein gerechter, moralischer Rechtsstaat nicht aus... :cool:
Ferner ist es wieder interessant und Übelkeit erregend, zu sehen, wer so nach der Panama-Affäre wie fest an seinem Stuhl klebt. Hat der isländische Heini da wenigstens Konsequenzen gezogen und seinen Rücktritt erklärt, so hört man etwa von dem argentinischen Faschistensack oder dem asozialen Brandstifter da aus England nur faule Ausflüchte. :p Auch Schäuble hat offenbar einmal mehr unter Amnesie gelitten, was verschobene und verschwundene Gelder angeht, und spielt sich nun auch noch als Steuersünderbekämpfer auf. ...Armselig, armselig, aber nicht überraschend in einem Lobbysystem wie diesem. ;-)

So, und rasch futuristisch aufgelegt:

Na ja, das, was ich eigentlich wollte, war auch schon wieder nicht befriedigend möglich, aber den Track hier wollte ich auch schon seit Langem mal auflegen: "Astoline" mit "Feel the Fire". Nun, da merkt man noch späte Einflüsse der sich dem Ende neigenden Eurodance-Ära mit frischen Beats und neuen, schrillen Tönen, die selbst der Hardcoreszene so ab den späten 90ern hätten entspringen können. :-D Und das geht insgesamt gut ab, Mann. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Dann sollte der Mistkerl sofort wieder entfernt werden. 8-/ Der Stil paßt in der Tat etwas, und dieser Perkeo war schon zu früh angemeldet, um die x-te Inkarnation des Dummen zu sein. :cool: Außerdem gelingt es Pekuchet nie sehr lange, ernst, unaffektiert und seriös rüberzukommen. Wobei ja nicht gesagt ist, daß der Vollhonk nur EINEN Schläfer gleichzeitig aktiv hat. ;-/

Na, scheiß drauf, und auch auf Federklinge und diese system-gehirngewaschene Ryamoxa-Bitch; echt zum Eier Abschrecken, diese Diskussionsunfähigkeit und dieser systemische Totalitarismus, Fanatismus, Faschismus,... :cool: Na ja, ich hatte meinen entlarvenden Beitrag in seinem Propagandathread, und anschließend nicht mehr zu antworten auf eure hilflosen Ausweichpolemiken, bedeutet einfach nur, daß ihr mich zu sehr zu langweilen begonnen habt und zu wenig zu fordern wißt mit eurer verbalen Hilflosigkeit. ;-) Oh, aber die Bitch bitte nicht mehr als "Trotzkisten" bezeichnen; das wäre eine verdammte Beleidigung all derer.

Tja, die einen haben geistige Aussetzer, die anderen musikalische, denn mein dämlicher PC oder seine gute, aber gar noch antikere Soundkarte weigern sich heute, Musik abzuspielen. 8-/ Und ich hab keinen Bock, den Arsch auf Siliziumbasis jetzt noch mal neuzustarten, also will ich mal in taubem Vertrauen auf akzeptable Soundqualität hoffen. Ich habe Bedenken, da das "Video" bereits sieben Jahre alt ist, aber notfalls werde ich nächstes Mal nachbessern.

Wir nähern uns ja allmählich wieder der luftigen, farbenfrohen Sommersaison mit all ihrem Rave und Eurodance, Oldschool-House und Happy Hardcore, aber zuvor werd' ich noch mal richtig aggroaktiv. Ich erwähnte sie schon das eine oder andere Mal, die Acardipane-Würdigen, doch nun hört selbst:

"Da Bulldozer Project" mit "World Virus"! 8-D Herrliche Weltuntergangsstimmung vorprogrammiert, und es gab ja in der Tat schon einige Warnschüsse in biologischer Hinsicht. Vielleicht wird eines Tages ein Virus auftauchen, der pandemisch die Menschheit, sofern sie das bis dahin nicht selbst hinbekommt, in die Verdammnis führt. Ja, vielleicht könnte man es ja sogar als Antibiotikum gegen die Planetenkrankheit Homo Sapiens bezeichnen! ;-D Oder vielleicht...verwandeln sich auch alle Infizierten in willenlose, triebgesteuerte Zombies, denen nur der ureigenste Instinkt geblieben ist...der Drang zu fressen. 8-D Wobei...willenlose, triebgesteuerte Zombies... :-/ Klingt nach Durchschnittswählern! ;-D Haben wir alles schon!

So, nun möchte ich doch abschließend noch der tapferen "Perücken-Räuberin" meine Hochachtung und Solidarität aussprechen, die nun von den faschistoiden europäischen Polizeistaat-Institutionen, welche zur Unterdrückung und Überwachung der 99% geschaffen wurden, damit die 1% ungestört ihre dekadente Schreckens- und Willkürherrschaft ausüben können, in Barcelona ihrer ohnehin nicht vorhandenen Freiheit beraubt wurde. Eine anständige Hausbesetzer-Anarchistin fast meines Jahrgangs, wie es scheint, und sie hat sich der verkappten Diktatur nicht unterworfen und den angepaßten Arsch Mißfelder - das erschreckende systemische Gegenbeispiel eines Lebenswegs - längst überlebt. :cool: OK, besser sie wäre eine anständige Neosozialistin, aber immerhin scheint auch sie das System zu hassen und abzulehnen wie ich, und das ist schon mal eine gute Basis. ;-)

Ach, es gibt doch diese Mehrfachraketenwerfersysteme nach Vorbild der guten, alten "Stalinorgel". Und ich glaub, wenn man solch ein Ding vor einem Bonzenviertel positioniert und die volle Ladung da reinballert, dann wird jede einzelne Rakete ein lohnendes Ziel treffen, außer vielleicht, wenn da zufällig ein vorbeifliegender Vogel getroffen wird, oder so. ;-)

Eßt mehr Bonzen! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Neues aus Bonzsterville... :cool:

Ich verstehe gar nicht, warum der Penner einen neuen eigenen Musikspamthread aufmacht, denn am Ende wird eh nur wieder meine Bestattungssynphonie stehen. :cool: Allerdings verstehe ich ebenso wenig, warum Posiwitiens Regierung immer so lange wartet, das Unvermeidliche endlich durchzuführen. 8-/ Es ist doch nun offensichtlich, daß das wieder dieser Spamhead ist, der nicht nur mindestens zweimal meines Wissens aus der V-Nation verbannt wurde, sondern sogar noch seinen letzten Spamaccount (unverständlicherweise) aktiv haben müßte. Und sind Mehrfachaccounts nicht ebenfalls verboten...? :cool: Na ja, ich werd mir eine neue Kasper-Spamwelle hier jedenfalls nicht bieten lassen; ja muß denn erst wieder ein Unglück geschehen...? :cool:

So, ich wollte heute eigentlich mal 'ne Anti-(Af)D-Kollektion verlinken, denn bestimmt drei, vier ausführliche Beiträge habe ich im Namen Justitias in den letzten Wochen gegen den sozialdarwinistischen Sauhaufen von Marktsektierern losgelassen, aber ich bin derart spät dran (wofür ich morgen wieder bitter leide - für euch, und dankt ihr es mir in irgendeiner Form, etwa adäquater Aufmerksamkeit?!), daß ich lieber erstmal nur einen Link setze, in dem ich bittere Bilanz von Obamas Kriegsnobelzeit zog und natürlich auch versucht habe, Merkels Kopf aus seinem Arsch zu ziehen. ;-) Tja, und auch Tom Hanks kam nicht ungeschoren davon, doch seht selbst: http://www.politik-sind-wir.de/show...reat-president-of-the-USA?p=538837#post538837. Rather Osama than Obama! ;-D

Oh, und Eko Fresh...superpeinlich, aber das weißt du wohl selbst, was, großer Merkel-Defender? ;-) Oh Mann, ey, nur weil Pegida und die AfD Asis sind, heißt das noch lange nicht, daß die "Etablierten" plötzlich toll sind und NICHT für all das Elend und die Perspektivenlosigkeit in diesem Land stünden - und eine Menge erbärmlicher Heuchelei. Diese deutsche Rapperszene wird immer peinlicher; auch die letzten Bastionen scheinen zu fallen. Mann, Mann, Mann, das ist ja wie in dieser Werbung mit den Spießrockern da. Ich seh Bushido schon an Sidos Schrebergartenvilla vorbeigehen und empört, ja fast verschreckt stoppen. "Sido, nun sieh doch mal, was du da gemacht hast! Man pflanzt doch keine rosa Begonien direkt neben rote Stiefmütterchen! Das beißt sich doch!" "...Na, jetzt wo du's sagst, werter Nachbar...aber meine Frau wollte das so. Ich werde mit ihr ein ernstes Gespräch darüber anstrengen müssen." "Dies solltest du wirklich tun, Gevatter." "Aber DU mußt auch mal dafür sorgen, daß deine Gardinen in Ordnung kommen, Verehrtester! Ich wollte ja nichts sagen, aber die oben ganz rechts hatte vorhin schon wieder eine recht unschöne Falte." "Was?! ...Danke, daß du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Das habe ich wirklich nicht gemerkt. Mir kannst du sowas doch immer sagen, Sido, schließlich sollten wir die Etikette wahren und unsere Villen optimieren. Und deshalb sage ich dir jetzt auch von Mann zu Mann, daß dein Gartenzwerg dort hinten mit der roten Mütze an selbiger einen unschönen dunklen Fleck aufweist." "...Ach, du Schande, du hast Recht! Touche. Wir müssen eben als gute Nachbarn aufeinander Acht geben. Unsere Frauen mit ihren Kinderwagen könnten jederzeit vorbeifahren - oder unsere ehrenwerten Bankberater. Jeder sollte sehen, wir sind jetzt Bonzenklasse. Wir haben es geschafft, wir sind Gewinner, Bushido. Scheiß doch auf die soziale Gerechtigkeit; mir reicht's, wenn ICH die bekomme!" "Haha, da sagst du was, Sido, da sagst du was! Wir sind eben doch nur Asis, aber sind das nicht alle Bonzen? Jetzt kaufen auch wir uns Macht und Respekt. Der Eko hat sich übrigens auch eine Villa gekauft letztens, eine Straße weiter. Wenn auch eine etwas Kleinere, wie ich anmerken muß. Und dem müssen wir auch erstmal erklären, wie man seine Blumenbeete anzulegen hat, fürchte ich. Er hat dort bereits Mohrrüben angepflanzt, aber eine davon hängt irgendwie zwischen den Reihen. Wie sieht denn das aus?!" "Höchst empörend, aber das kriegen wir schon hin, Bushi. Keine Sorge! Der wird auch noch einer von uns. Welcome to Bonzterville, Kollegah...äh, werter Kollege. Sind wir nicht cool...äh, cooltitiviert, wollte ich sagen." "Ähähähäh, du sagst es! Vielleicht folgt ja Angela Merkel sogar meiner Einladung, doch einmal auf eine zivilisierte Tasse Tee und ein Stück Kuchen vorbeizukommen." "Welch eine Ehre das wäre! Schließlich warte ich jeden Tag auf der Wiese vorm Reichstag auf eine Audienz!" ... :cool: Schlimm, schlimm, Neues aus Bonzsterville. ;-)

So, nun wird ein ungleich coolerer Magga als irgendwelche angepaßten Spießrapper kraz aus der Technoszene auflegen; nichts für kleine Pussyrapper:

Mhahah, daß ich überhaupt so lange gewartet habe: "Novelty Waves" von "Biosphere" - das reißt dem Deutschrapper die Tulpen aus dem Beet! 8-D Undergroundiger, technoider Oldschoolrave at its best and most aggressive. Das Beste, um in eine Schlacht in den von kühlem Licht und finsteren Schatten erfüllten Straßen der Nacht zu ziehen. :cool:

Nun aber Abflug; au, Scheiße, drei Uhr vorbei und noch kein Abendmahl! 8-0 Ich werde leiden - für euch, wie einst Jesus!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich will diesen Hurenbock aus Mamas haariger Fotzenhölle hier nicht sehen; war das jetzt deutlich genug? 8-/ Jedes Mal zieht dieser unbelehrbare Kanister Guano in sämtlichen von ihm zugetrollten Threads dieselbe Spamscheiße ab, und man läßt den erst wieder ewig gewähren, bis man sich endlich Eier wachsen läßt und Eimer und Kehrblech holt. KOTZT mich ja langsam an, Alter! 8-/ ...Na, dann regel' ich das eben wieder auf meine Art mit dem feigen Schleimwurm, der sich im Netz wie die letzte Ratte verkriecht und gleich im Bett bei Mami heulen geht. :cool:

So, ich mußte heute einen Mad Monday abhalten, da ich am Terror Tuesday diesmal nicht genug Zeit zu verschwenden habe hier. ;-) Denn das gelobte Himmelfahrtskommando liegt ausgerechnet auf meinem Einkaufstag, den ich alle drei Wochen veranstalte, und diese logistische Operation benötigt Zeit und Kraft. Plan B verweist zumeist auf den Dienstag, und genau das mach ich auch, ohne mich hier von euch aufhalten zu lassen. Na ja, wobei ja jetzt im Grunde doch schon wieder Dienstag ist... ;-P

Oh, wo wir gerade über Feiertage reden....nein, wo ICH über Feiertage rede, und NUR ich: Politiker von der Linken, den Greenhorns und den "Sozial""demokraten" regten an, was ich schon lange sage: daß man Feiertage, sofern sie auf einen freien Tag fallen, (wie, glaube ich, in Frankreich und sicher nicht nur dort) selbstverständlich nachholt, anstatt diese paar zusätzlichen freien Tage im Jahr auch noch dem ohnehin schon ausbeuterisch genugen Arbeitgeberpack für lau in den Arsch zu schieben. Der Linken kaufe ich das ab mit der Kritik, bez. Grünen und (S)PD dagegen halte ich es für verfrühtes Sommertheater, und man hört auch schon nichts mehr. Die (CD)U stellt sich ohnehin grundsätzlich gegen Volk und Lebensfreude für die Massen, dafür an die Seite der Wirtschaftslobby, unter deren verkappter Diktatur wir leider immer noch und immer übler leiden. Und dafür wird sie von zu vielen Dummbatzen noch durch Wahl belohnt, wenngleich die Prozente ja erfreulicherweise auch bei der Merkel-Partei stetig weiter sinken. Hihi, vielleicht sollten wir sie bald in "Purzel" umbenennen, denn sie purzeln, die Prozente! ;-D
Auch wenig verwunderlich in diesem Unrechtsregime der reichen Minderheit und Privatwirtschaft, welche Medien und Politiker kontrollieren und über jene auch das Volk, daß die buchstäblichen Kapitalverbrecher der Deutschen Bank, wie man es so oft mit Bonzen und Systemtätern handhabt, wohl freigesprochen oder mit Pipifax "abgestraft" wurden. Da kommt dann die Lobbyjustiz ins Spiel, die in vielerlei Hinsicht mit ihrer Einseitigkeit und Interpretationsvielfalt noch schlimmer als die Einheits-Legislative der systemischen Parteienkartelle ist. Da wird offensichtlichem Unrecht wie Ha(r)tz4 etwa der Freischein angedichtet. Na ja, man weiß ja, in welcher Bananenrepublik man "lebt"... ;-)

So, Bonzterville, ja... :-/ Ich hörte nun auch noch, daß Sammy Deluxe zum Cricketspiel geladen hat, wo man einen großen Topfschlagkontest für die lieben Kleinen veranstaltet, über Aktienkurse diskutieren und sich neueste Knigge-Tipps vorlesen will. Unterdessen lobt Sido Bushidos neuen Nadelstreifenanzug aufrichtig und macht sich mit ihm über Eko lustig, da sie ihn beim Anbau von Hanf erwischt hatten. "Er ist halt immer noch nicht richtig angekommen, Bushi! Weiß doch jeder, daß man in unserer neuen Liga Koks knallt, statt sich noch mit Hasch abzugeben! Ahahahahah!" ...8-D Hach ja, so geht es da zu in Bonzterville, dem Spießercamp für systemintegrierte (Ex-)Rapper und Neupopper. ;-/ Aber genug mit dieser Tragikkommödie. :cool:

Ich halt mich da lieber an fette E-Vibes:

So, ich hab da ein geniales Album von "Space Frog" und wollte eigentlich "Elektro Volt" auflegen - einen coolen, etwas finsteren Electro-Track galaktischen Ausmaßes, aber das scheint da schon wieder nichts zu werden dank dem Urheberrechts-Faschismus. ;-P Also wähle ich meine Zweitwahl von dem Album, allerdings in kürzerer Form: "Die Unendlichkeit". Ich hab da allerdings noch 'ne deutlich andere Version auf 'nem Sampler, aber wird sich wohl um einen anderen Mix oder Remix oder was auch immer handeln, Mann. Das hier klingt noch einen Ticken besser.

Himmelfahrtskommando! 8-D

PS: Der Vollarsch da hat bereits den Seitenumbruch initiiert, so daß ich sentimental den üblichen Link nach MOMostan setze, zur nicht mehr allzu relevanten Basis des mächtigen Hidden Raver: http://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. Anyway check it out! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Muß ich NOCH expliziter werden; ich will diesen Kerl, den ich am liebsten als dämlichen, mißgebürtigen Sohn einer billigen Straßenhure und ihres schmierigen Zuhälters betiteln würde, hier nicht sehen, dem man immer wieder seine threadzersetzende Spamkasperprovoscheiße erlaubt! 8-/ Ich jedenfalls werde hier auch weiterhin mit voller Härte gegen diesen mutmaßlichen Unfall vorgehen, und dann wird man sich wohl entscheiden müssen zwischen oberflächlicher, inhaltsloser, quantitativ zweifelsohne beeindruckender Spamscheiße und tiefgründiger, ausführlich begründeter Qualität und überdies darüber, ob man sich zum Dackel dieses intriganten Lebenslosen macht. Soweit waren wir ja schon mal; nicht mehr MEINE Verantwortung. :cool: Ich scheiß auf die Konsequenzen. Das ist Raverstan! Ich meine, ich bin ja froh, daß er, als das ehrlose Stück Hundescheiße, das er angesichts seiner Sparzeiler zweifelsohne sein könnte, offenbar zu dämlich ist, die Videos einzubinden, aber dieser Ufta-Ufta-Müll von vor tausend Jahren hat hier ÜBERHAUPT nichts zu suchen und ist threadwidrig; das ist, wie wenn ein Dackel ein Häufchen im Schloß von Versailles hinterläßt!
...Außerdem hege ich den schleichenden Verdacht, daß es sich bei dem Gnom vielleicht um den größten Fotzenlegga der GANZEN BRD handelt - sozusagen den Weltmeister im Fotzenleggn, doch hört besser selbst: https://www.youtube.com/watch?v=O3HeiyfUMOs. Ja, es ist erschütternd, aber ein Fotzenlegga vom Straßenstrich ist oft schnell gefunden. ;-)

So, wo ich grad bei Stücken Scheiße war; ich wollte hier ja mal eine Anti-(Af)D-Kollektion aus den letzten Wochen veröffentlichen, denn so allmählich kann sich diese rückwärtsgewandte Partei ja nicht mehr hinter ihren ein, zwei populistischen Themen verstecken, sondern bekennt schwarzgelbbraune Farbe. Sie outet sich als alles andere denn eine Alternative zum asozialen neoliberalen Parteienkartell der "Etablierten", sondern bloß als "Etablierte" verschärft - im Namen von Sozialdarwinismus, Selbstgerechtigkeit und Wirtschaftsfaschismus. Gerade für viele ihrer derzeitigen Wähler bedeutet diese ursachenignorante Bauern- und Rattenfängerpartei nur Schlechtes, und deshalb ist es wichtig, überall gegen diesen Sauhaufen aufzuklären:
http://www.politik-sind-wir.de/show...ische-Arme-die-AfD-wählen?p=541884#post541884
http://www.politik-sind-wir.de/show...dikale-soziale-Kahlschlag?p=534788#post534788
http://www.politik-sind-wir.de/show...ozial-Politik-der-AFD-aus?p=530216#post530216
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43886-AfD-Programm-(Entwurf)-2016?p=516589#post516589

PS: Und dieser ist noch dazugekommen: http://www.politik-sind-wir.de/show...-Unternehmer-fürchten-sie?p=549427#post549427 ;-D

Mein Beitrag zur sozialen Gerechtigkeit in chronologischer Reihenfolge von unten nach oben. :cool:

Und nun rasch aufgelegt - von MIR natürlich wieder stilvoll:

Ja, es fühlt sich sommerlich an im Augenblick, also starten wir doch bereits zaghaft mit der Saison. Zumal ziemlich genau vor zehn Jahren meine legendäre GTA San Andreas-Phase begann, die mir ein ganz neues Lebensgefühl vermittelte, mich zum Gangstanigga ehrenhalber machte und auf einen Oldschooltrip zurück in die 90er schickte. ;-D "Pianone" von "K-Klass" paßt perfekt dazu, denn ich entdeckte nicht nur HipHop und Eurodance wieder, sondern auch erstmals faßbar Oldschool-House! Hammermucke, wie ich sie bis 2006 im Grunde nur aus den guten, alten "Streets of Rage"-Prügelspielen kannte und mich schon immer fragte, ob es das nicht auch professionell in besserer Soundqualität gibt. Das hier ist allerdings augen- und ohrenscheinlich nicht der Original Mix, wie ich erst eben herausfand. Was das ist, weiß ich nicht, aber es klingt noch um Längen besser. 8-D

Tja, ich weiß auch nicht...Fotzenlegga! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Von Fotzen und Philippinen... ;-)

OK, entweder hat Posiwitiens Regierung endlich reagiert und die Postings dieses erbärmlichen Spamheads namens "Demonstranz", der hier mehrfach als brüchiger, schimmeliger Mörtel zwischen meinen goldenen Posting-Backsteinen auftauchte in den letzten Wochen, allesamt entfernt oder dieser ekelhafte Kerl hat die nächste Intrigenstufe eingeläutet und seine Häufchen selber weggekehrt, damit es jetzt so aussieht, als führe ich hier Selbstgespräche (was ja auch oft stimmt, aber nicht in diesem Falle) und beleidige ins Blaue rein. WAS für ein jämmerlicher Charakter, ey, wie er sich da hinter dem Netz versteckt; wenn ich dich schleimige Made jemals in die Finger krieg', dann wird es knurpsig. :cool:
Na ja, der Typ ist unverkennbar ein Fotzenlegga, und alle meine Beleidigungen galten natürlich IHM; das trag ich stolz zur Schau, wie eine Reihe von Orden auf der Uniform. :cool: Allerdings...wurde auch Kritik laut, muß ich gestehen. :-/ Jaaa, und ich geb's ja zu! Wenn es um so etwas Wichtiges wie den Titel des Weltmeisters im Fotzenleggn geht, dann sollte man besser noch einen Professor der Fotzologie hinzuziehen; ich seh es ja ein! ;-D Vielleicht von der renommierten Genitalität von Fotzenhausen, oder so. Nicht daß uns hier jeder beliebige Räuber Fotzenklopf daherkommt und behauptet, der Weltmeister im Fotzenleggn zu sein. Das geht wirklich nicht; da habe ich zu sehr vorweggegriffen. Ich bin da ja kritikfähig. ;-)

So, da wir das geklärt hätten - entweder man leckt sie, oder man leckt sie nicht -, bliebe noch anzumerken, daß die Mehrheit der Philippiner (nennt man die Honks so, oder heißen die alle Philipp?) offenbar zum Scheißen zu blöd ist und ein selbstgerechtes Pack wie in der tiefsten US-Provinz oder der kolumbianischen Barbarei. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man einen solchen Volltrottel und selbstgerechten Soziopathen auch noch freiwillig und eindeutig zum Diktator wählt: http://www.t-online.de/nachrichten/...e-will-die-todesstrafe-wieder-einfuehren.html. ;-D Der sieht doch schon aus wie ein Geisteskranker, der gerade einen 10.000-Volt-Stromschlag kassiert hat. Und waren das nicht auch die Philippinen, wo diese asoziale Thatcher 2 re-gier-te? Oder war das Indonesien? Ach, egal, alles dieselbe Barbarei, wie es scheint. Jedenfalls will dieses Stück rechte Scheiße da alles ermorden, was sich nicht systemisch verwerten läßt oder klammheimlich und wehrlos verreckt als Systemopfer, und kündigt das auch noch offen an. Primitiver geht's nicht. Aber ich wette, die "ehrenwerten" Unrechtsregime westlicher kapitalistischer Staaten werden auch mit diesem Kerl wieder hervorragend zusammenarbeiten und beide Augen zudrücken in Sachen Menschenrechten, solange der ihnen systemisch in den Kram paßt und die Wirtschaftsmafia zufrieden rülpst. Macht man ja überall seit jeher so. Es ist so unendlich erbärmlich. :p

So, ich bin schon heute erneut am Mad Monday - Pfingst Edition - hier, da es mir heute ungleich besser paßt als morgen, am eigentlichen derzeitigen Redwing-Tag. Hab übrigens vorhin kurz Arenatien überfallen, während Zaphod hier den Honkytonk gemacht hat, lustig. ;-D Die ganze Chose fällt nächste Woche auch komplett flach, da ich mal wieder für eine Woche an die Ostfront verlegt werde. Ich werde Rügen unsicher machen. :cool: Diesmal wird es allerdings keine Erkundungsmission in die polnische Barbarei geben. ;-) Also, ich kehre frühestens in circa zwei Wochen nach Posiwitien zurück, allerdings muß ich mir das noch mal genau überlegen, wenn hier plötzlich sowas wie "Demonstranz" alias "Pecuchet" alias "Popow" alias Scheißmirinshirn dauerhaft toleriert wird. Vielleicht sollte ich als Zeichen des Protests und überhaupt mal über eine Pause auf unbestimmte Zeit nachdenken... :cool:

Ich leg von daher gleich zweimal auf:

Ich mußte den etwas technoideren langen Club Mix nehmen (braucht etwas, um in Fahrt zu kommen), da alles andere wieder unzumutbar war, aber ist OK: "Essential DJ-Team" mit "Bad Boyz". Zugegeben: Eher eine Kreuzung zweier anderer Tracks mit etwas eigenen technoiden Zutaten, aber es ist was Gutes draus geworden. "TT-Rocka" von denen ist übrigens auch sehr empfehlenswert, aber nun hatten sie ihren Beitrag. :cool: Wie praktisch, daß das alles auf einer Promo-CD war, die ich für'n Appel und'n Ei einst bei E-Bay erstand. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
So, und nun der zweite Track gleich für nächste Woche und wer weiß wie lang:

"E-Day" von "Marshall Masters" (einmal mehr Acardipane) - wir landen in der Hardcoremandie! 8-D

Tja, ihr merkt, daß die muntere, sommerliche Stimmung wieder vorbei ist; jetzt gehts noch mal kernig zur Sache, Mann. 8-/

Und Abmarsch - Rügeneinsatz 2016 :cool:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Eine Redwing Kolumne MIT Musik. Ich bin beeindruckt. Leider kannte ich die guten Sachen schon fast alle. Außer dem Sailor Moon Song *schieflach*. Auch von mir ein musikalischer Kommentar zur Lage der EU: Der Verfall beginnt. :cool:
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Hm, diese Variante hab ich, glaube ich, noch gar nicht gehört; ich kenne die Nachfolgeversion von 1999, die allerdings schwerlich auffindbar ist und noch eine Ecke besser klingt in meinen Ohren. Ja, als ein Jungspund von 20 Jahren einst begriff ich diese Worte noch nicht, konnte sie nicht nachvollziehen, doch heute weiß ich längst: Der Verfall gehört zu mir, und ich gehöre zum Verfall. :-/
Und jetzt sag bloß, du hast diesen Legendenthread - der wichtigste, nach den beiden Flaggtexten für Neosozialismus und gegen Neoliberalismus - erst jetzt entdeckt? :-0 Das kauf ich dir aber nicht ab, daß du das fast alles schon kanntest, von den Sailor Kriegerinnen abgesehen. :cool: Ja, und vielleicht steckt ja auch in dir eine Sailor Kriegerin verborgen! ;-D

So, ich bin zurück von der Insel. Einst, im Jahre 2007, beehrte der Redwing schon einmal diesen Ort, und dort entstand das legendäre Schattenbild des Hidden Raver - am Schmachter See. Nun, nach mehr als achteinhalb Jahren, kehrten Meister und Dämon - Redwing und Raver - an diese Pilgerstätte zurück. An diese jene und noch eine weitere. Es lag fürwahr Epik in der Luft. Doch hatte sich Einiges verändert zumindest an diesem mystischen See; jener Platz von damals, wo der mächtige HR posierte und sich für die Ewigkeit festhalten ließ, existiert in dieser Form nicht mehr. Und so wird dieses Bildnis des Hidden Raver beinahe zum Mythos. :cool:

Ach, und um noch einmal auf die strunzdummen Philippiner zu sprechen zu kommen: Degeneriert die Menschheit eigentlich global immer mehr, daß es schon reicht, daß sich ein neurotischer Schreihals und Soziopath hinstellt und illusorische Parolen, wie in sechs Monaten die Drogenkriminalität zu beenden, raushaut und für diesen ursachenignoranten und überdies unrealistischen Dünnschiß auch noch mit großer Mehrheit gewählt wird? Sind Menschen tatsächlich massenhaft zu solch abgrundtiefer Dummheit fähig; dann wundert es mich doch sehr, daß nicht längst die Amöben das Zepter übernommen haben und zur dominanten Spezies der Erde geworden sind. :cool:

Jetzt aber sommerlich aufgelegt:

"The Spirit of the Hawk" von "Rednex". Tja, soll man es als Nachzügler oder schon als nostalgische Homage bezeichnen, aber dieser klar an den Eurodance der zentralen 90er angelehnte Track stammt tatsächlich erst aus dem Jahr 2000. Und bei der Staffel "Fort Boyard" in dieser Zeit konnte ich ihn im Intro stets genießen - eigentlich der Hauptgrund gewesen, die Sendung einzuschalten, hihi. ;-)

HR 2016 - Return of the Myth. 8-D
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Dummheit des Homo Sapiens Sapiens ist unerträglich

Ich habe gesehen, daß der intrigante Kotzbrocken den Vorhof zur Hölle betreten hat, und das war auch höchste Zeit. Allerdings ärgert mich dieses pussyhafte, zögerliche Vorgehen der posiwitienischen Regierung; es ist doch klar, daß der Kerl, wenn er nach vier Wochen zurückkehrt - WENN, denn ebenso könnte er bereits den nächsten Account anlegen oder zu einem bereits bestehenden wechseln -, rein gar nichts ändern und genauso weiterspamen wird. Denn er KANN gar nicht anders! Warum dieses unliebsame Kapitel also nicht einfach abschließen und mich die nächste Sinfonia-Exitus abspielen lassen in seiner brüchigen, wackligen, halb verschimmelten Feste? :cool:

So...und damit wären wir auch schon bei der Dummheit des Menschen. Oh, ich ertrage sie nur noch schwerlich, ja sie bereitet mir beinahe physische Schmerzen. :-/ Wohin man auch sieht - in andere Nationen, in diese Nation oder hin zu Schmierfinken im Netz,...fast überall eine mittelalterliche, zurückgebliebene Einstellung, daß man wirklich anfängt, den globalen Overkill mit mindestens 90% Verlusten (solange es die richtigen 90% sind und natürlich auch die 1% Bonzenkaste darunter ;-)) für ein wohltuendes, ja beinahe notwendiges Antibiotikum der Erde zu halten. Man beginnt, Misanthropen zu verstehen - oder spritzige Amokläufer, die einfach nur noch wild um sich ballern oder schlagen in dieser kranken, oberflächlichen, darwinistischen Ungesellschaft, weil die Wahrscheinlichkeit, kein verblödetes, asoziales ********* zu treffen, doch verdammt gering ist. :cool: Ja, wenn man als pro-evolutionärer Mensch intelligent und sozial ist (also einem Ungerechtigkeiten und Asozialitäten, die man zu sehen imstande ist, nicht am Arsch vorbeigehen), dann kann der von Homo Sapiens infizierte Planet als eine Soziopathen-Hölle auf Erden wahrgenommen werden. Denn man sieht und begreift, was alles Scheiße läuft, und weiß auch, wie kinderleicht es besser gehen würde. Aber die Dummheit der weit hinter der technischen Evolution herhinkenden, vollverblödeten und manipulierten Massen, die ihre lachenden Henker noch wählen, steht dem entgegen. Man möchte ihnen die Dummheit aus den Visagen hauen. 8-/
Idioten wie die stinkenden Schweizer, die lieber Wirtschaftsdiktatur statt moderne Gesellschaft der Teilhabe und ohne Existenzängste wollen. Idioten wie die stinkenden Philippiner, die ein soziopathisches ********* wählen, weil es selbstgerechte, faschistoide Morde an systemischen Resultaten, die dieser kranke Verbrecher "Kriminelle" nennt, ankündigt, dazu aufruft und überdies völlig illusorische Wahlversprechen macht, die jeder Vollidiot durchschauen können sollte. Und mit dieser rechtspopulistischen Scheiße schafft er nicht etwa Perspektiven oder bekämpft Armut, nein, er will bloß unterdrücken und ablenken von wahren Problemen und Ursachen und kriegt für derlei den Freischein von diesem mehrheitlich vertrottelten Barbarenvolk. Aber die Verehrung selbstgerechter, dekadenter Diktatoren hat dort ja beste Tradition - in der ehemaligen US-Kolonie. Doch richtet man den Blick nach Westen zu den stinkenden Peruanern, so findet man dort exakt dieselbe abgrundtiefe Dummheit vor, denn wie kann es denn sein, daß es dort am Ende bei einer "Wahl" zu einem Duell zwischen einem neoliberalen systemischen ********* und einem rechtspopulistischen systemischen ********* kommt und nichts Soziales, Ursachengewahres in Sichtweite ist? Was für ein stinkender Moloch ist Peru denn; ist ja schlimmer fast als Kolumbien. Und bei der Rechtspopulistin handelt es sich zu allem Überfluß auch noch um die verzogene Göre des inhaftierten Ex-Diktators Fujimori (dieser auswärtige Asijaps und Massenmörder da). Geht es noch erbärmlicher, daß die überhaupt die Chance erhält, das Schreckensregime ihres erbärmlichen Alten auferstehen zu lassen? Bei den dummen Peruanern geht es - sie wählen bloß die Art der Armut und Perspektivenlosigkeit, aber keine Alternative dazu. Na, wahrscheinlich ist da gar keine echte Opposition zugelassen.
Tja, und liest man sich teils so die Kommentare etwa zu den Trotteln von den Philippinen oder der Schweizer Dummheit durch - und sieht teils so, wer für was wie viele Daumen nach oben oder unten erhält -, dann weiß man, daß auch das deutsche Volk mehrheitlich aus diesem rechten anachronistischen Wurschtelgewürm irgendwo zwischen Mittelalter und Onkel Addi stammt (OK, ein wenig hängt es natürlich auch vom virtuellen Ort, an den man sich begibt, und vom Thema ab; von Die Welt-Lesern z.B. KANN man natürlich nichts erwarten). Es ist sowas von erbärmlich, selbstgerecht, asozial, ursachenignorant und einfach DUMM! Dummdiedummdiedumm. Da fragt man sich wirklich, ob man solchen asozialen, politisch unmündigen Stammtischdummdödels jemals irgendwelche Verantwortung und Entscheidungsgewalt übertragen kann....ob das verantwortbar ist. ;-/ Ich beginne zu zweifeln - an der direkten Demokratie, aber auch an meiner ganzen erbärmlichen Spezies, zu der ich mich immer weniger zugehörig fühle. Ja, als sei ich ein hier gestrandeter Außerirdischer von einem wesentlich fortschrittlicheren Planeten! So fühle ich mich oft - oder wie einer der letzten noch nicht Infizierten in einer von Zombis bevölkerten Großstadt. 8-/ Wie sagte Will Smith doch in "I, Robot" (?) sinngemäß: "Dreht man irgendwann durch, wenn man der letzte intelligente Mensch auf Erden ist?" :cool: Oder der letzte Normale; ja, das war es, glaube ich. In diesem Sinne.

Oh, apropos Dummheit und Durchdrehen: Der Trottel-Award diesmal geht an Neo-Spießbürger Bushido, der tatsächlich AfD wählen will und somit gänzlich im systemischen Sozialdarwinismus angelangt ist. ;-) Und was seine Kollegas wohl so dazu sagen, von denen die Hälfte sicher auf der Abschubrampe sitzt. ;-D Wie kann man sich nur so erbärmlich anpassen, kaum daß man zu zuviel Kohle gekommen ist? ;-P Wobei ich solche Merkel-Kriecher wie Sido natürlich fast noch schlimmer finde. ;-) Oh, die etablierte deutsche HipHop-Szene steckt wirklich in jeder Hinsicht in der Krise. ;-/

Schlimmer als Spießbürger Lars Bushido finde ich übrigens auch John Cena, der, obwohl uns die Ärzte Hoffnung auf ein paar Monate mehr machten, nun leider schon zur WWE zurückgekehrt ist und mich mit seiner dämlichen Hackfresse und seinem saudämlichen Hurra-USA und -Soldatengelaber auch gleich daran erinnert hat, warum ich diesen erbärmlichen, durchschaubaren Publikumseinschleimer so verachte. Also, platterer Propagandamist geht nicht; da war ja fast Lex Luger in den 90ern noch erträglicher. ;-P
Ja, Cena (you suck!), sieht sie dir an, deine käufliche "Freiheit", die ein nicht geringer Prozentsatz deines verblödeten Marktsektierervolkes schon im Knast oder auf der Straße "genießt", du *********. Und diese "Freiheit" soll deine armselige Imperialistenarmee natürlich der ganzen Welt überstülpen, ob darum gebeten wurde oder nicht. Ach, weißt du, Cena...ich find's irgendwie lustig und befriedigend, wenn US-Soldaten sterben bei diesem Versuch - wenngleich sie, ob ihnen nun bewußt oder nicht - auch oft bloß Opfer eurer systemischen "Freiheit" und all der Propaganda sind. :cool: Ich scheiß auf dich, und ich scheiß auf den Memorial Day - diese erbärmliche Heuchelei. Eure Soldaten werden für Bonzes Interessen verheizt; da ändert auch all das verlogene Gejaule hinterher nichts mit euren Krokodilstränen.
Und wißt ihr, was fast noch schlimmer ist als so ein John Cena, der ja bloß dummer Ami, von dem man nicht allzu viel erwarten kann, ist: Wenn gewisse Wrestling-Kommentatoren diesen platten Mist kritiklos übernehmen. Schaefer, der du eher Schaf bist...kriech' ihm und den USA doch in den Arsch; da wird auch alles, was du sonst mal so gesagt hast, als inkonsequente Heuchelei enttarnt. :cool: Ist ja jämmerlich, Mann. Na ja, und von gewissen anderen Moderatoren erwarte ich da eh nichts...
Na...wollen wir hoffen, daß die nächste Verletzung von Cena-Soldierboy nicht lange auf sich warten läßt; was war ich froh letztes Jahr, den erstmal nicht mehr sehen und hören zu müssen. Wie wär's mal mit 'nem Genickbruch oder so. ;-)

So, jetzt aber rasch aufgelegt - damit wenigstens ETWAS Positives zu verzeichnen ist:

Wenn es keinen Gott gibt, so müßte man ihn erfinden - um die Menschheit an der Nase in die richtige Richtung zu führen. ;-) Nun...ich hab, von meiner doppelten Künstlersparte abgesehen, immer noch nicht so recht meine Berufung gefunden, und mit Gott würde ich es durchaus mal versuchen. Natürlich nur, wenn der Job nicht zu stressig ist. Andererseits...da steht man ganz schön im Rampenlicht, was? ;-/ Es sei denn, man macht es wie der "echte" Gott - einfach so tun, als ob man existiert, aber niemals IRGENDWO gesehen werden... :cool:
Nun, jedenfalls haben wir hier "God is God" von "Juno Reactor". Ich "sah" diesen Track einst zunächst in einem eher mittelmäßigen "Beowulf"-Film, in dem Christopher Lambert obercool zu diesem Track in eine Burg einzieht. Und ich hab diese Szene damals sogar aufgenommen, weil ich es so hammermäßig fand und diesen Track über Jahre nicht ausfindig machen konnte. Und dann...als ich gar nicht damit rechnete, stieß ich ganz zufällig darauf...als hätte der Herr selbst meine Hand geführt. :-/ ...Aber das KANN nicht sein; ihr folgt einem Märchen für Erwachsene! 8-D

God is not...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, das wird irgendwie immer unübersichtlicher hier mit der Sub- und Subsubforitis; ich weiß nicht. 8-/ Ich hab jetzt hier schon wieder eine Zeit verschwendet und darf um drei Uhr nachts so langsam an Abendbrot denken (und der Tag morgen wird wohl gleich mit ruiniert, denn jetzt komm ich niemals rechtzeitig in die Heia), daß ich echt gereizt reagieren könnte und mir z.B. überlege, in Zukunft dieses meiner Meinung nach unsinnige neue Subforum ganz oben komplett zu ignorieren. Nur wird da ja erwartungsgemäß zunehmend leider alles durcheinendergewürfelt reingeschmissen. ;-/ Neeee, ich weiß nicht.

Hake ich mal kurz ab, was noch auf der Agenda steht. Und zwar hat sich Gabriel mit seiner jämmerlichen (S)PD, wie auch die Greenhorns vor ein paar Wochen, als selbstgerechter Resultatpolitiker geoutet, indem auch er der (Af)D nun hinterherläuft und nach mehr Bullen schreit, da die Einbrüche ja so zugenommen hätten. WARUM die Einbrüche so zunehmen - etwa dank GG-widrigem Ha(r)tz4-Sanktionsterror und allgemeiner gesteigerter Ungleichheit in Sachen Wohlstand und Einkommen im Lande, das scheint den Kerl nicht zu interessieren, also Ursachen eben. Was anderes habe ich von den "Sozialdemokraten" allerdings auch längst nicht mehr erwartet.
Noch stärker blamiert hat sich allerdings diese unerträgliche Merkel einmal mehr, als sie in China mehr Rechtsstaatlichkeit (wohl sehr zaghaft) anmahnte und forderte, daß Recht nicht als Werkzeug der Macht genutzt werden dürfe - und nicht das Recht des Stärkeren gelten solle. Das sagt die Trulli, in deren eigenem Land die überbezahlten Lobbykittel der Judikative fast grundsätzlich jedes GG-widrige und volksfeindliche Abenteuer der Legislative im Großen und Ganzen durchwinken - etwa Ha(r)tz4 - und sich nur der Wirtschaftslobby und ihrer Bonzenkaste NOCH näher fühlen. Ist ja erbärmlich mal wieder, diese Doppelmoral und dieses typisch westliche Messen mit zweierlei Maß. Ich kann diese Merkel nicht mehr ertragen - aber da stehen ja schon die nächsten *********** auf der Politrampe bereit; die kapitalistische Politik und Wirtschaft ist eine *********fabrik. :cool: Der Fehler steckt einfach im System, dass sowas hier nach oben bringt.

Na ja, und zur menschlichen Dummheit noch mal. Nun, man kann Amokläufer teils verstehen, und irgendwo ist jeder passive Systemling, der Unrecht ignoriert und geschehen läßt oder sogar in seinem kleinen Rahmen unterstützt, eine Art Mittäter und Mitschuldiger, aber letztlich ist die Masse doch bloß ein Haufen manipulierter Opfer, eine dumme Herde Schafe. Also sollte sich die Wut auf alles doch eher kanalisiert auf die Hirten und vielleicht noch Hunde richten, solange diese sich in den Weg stellen... ;-)
Diese Herde Schafe aber läßt freilich in ihrer gegenwärtigen und absehbaren Verfassung an idealen Wunschgedanken wie der direkten Demokratie oder auch Basisdemokratie etwas zweifeln. Eine "Herrschaft des Volkes" sehe ich ohnehin nicht, wenn nur 1% von einem System profitieren und der Rest in unterschiedlichem Maße verliert, auch wenn man die Masse durch mediale Manipulation und andere Indoktrinationsformen dazu gebracht hat, mehrheitlich ihre Unterdrücker und Ausbeuter zu wählen - aber natürlich auch durch Parteiengleichschaltung, Verfassungskorsetts, etc.. Aber beziehen wir das mal auf diese Wahlen, so hätte Basisdemokratie in der Vergangenheit wohl eher Gladiatorenspiele, Hexenverbrennung, Inquisition, die Welt ist eine Scheibe, den totalen Krieg und ähnlich "Fortschrittlich-Zivilisiertes" bedeutet. Und ich fürchte, heute sieht das noch nicht viel besser aus. ;-P

So, es ist derzeit etwas dschungellig gerade da draußen, und was könnte da besser passen, als mal wieder eine Ladung Jungle:

Yeah, man, this is jungle: "Steve C & Monita" mit "The Razor´s Edge" (bei mir komischerweise ohne das "the", aber egal). Spürt ihr den Voodoo-Kult? Oh, es liegt etwas in der Luft, diese Nacht. 8-/
...Ach nee, der Nachbar hat bloß ins Bett gefurzt. 8-D

Redwing over, Mann - homo sapiens ultimus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
So, grad wieder ausgerastet hier, und das wird auch noch öfter passieren, solange hier ehrloses Gewürm herumkraucht - genau wie in mancher Multiplayer-Lobby; ich reiß euch den Arsch auf. 8-/ ...Na, wenigstens stelle ich mit Befriedigung fest, daß dieser Stefan O. Weiß alias Mark Mallokent wohl eingesehen hat, hier überflüssig zu sein. Systemische, argumentbefreite Spamheads haben wir hier wahrlich schon genug. ;-)
Oh, und ich stelle verstärkt fest, daß sich das Geschehen immer mehr auf das neue Spamsubforum beschränkt, und vielleicht wird irgendwann ALLES dort wahllos reingeschleudert. :cool: ...Gehört ja mittlerweile zum guten Stil bei mir, einen regelmäßig Seitenhieb dagegen zu erteilen. ;-)

Doch kehren wir noch ein letztes Mal zur menschlichen Dummheit zurück - eine unendliche Geschichte; ja, ist die Dummheit des Menschen am Ende unantastbar? -, wo ich doch gerade auf meine Attacke gegen den Compa(sthaufen) anspielte. ;-) Nun, es ist ja nicht so, daß man diese Dummheit nur im Internet oder bei Wahlen (oder sollte ich "Wahlen" sagen?) sieht, nein, man sieht sie nahezu immer und überall! Wenn man den Fernseher einschaltet etwa mit all dem oberflächlichen Castingmist, der verlogenen Werbung und mehr oder weniger gescriptetem Pseudo-Reality-Kram. Von dummen Talkshows a la Markus Lanz ganz zu schweigen. Oder man hört sie, wenn man das Mainstreamradio anschaltet (was man möglichst unterlassen sollte, aber manchmal wird man gezwungen... ;-(); ja, selbst diese Musik dort steht einfach nur für anspruchslose, oberflächliche Dummheit und Verblödung, und die Mehrheit findet diesen Scheiß entsprechend offenbar gut. Man hört die Dummheit aber auch am Stammtisch, wenn ursachenignorante Vollidioten selbstgerecht von Dingen reden, die sie nicht im Ansatz begreifen oder nachvollziehen können. Man sieht zunehmend ehrloses, oberflächliches, rückgratloses, dummes Gesocks in den Onlinespielen. Ja, verdammt, man sieht die Dummheit direkt in den Straßen herumlaufen, wenn zwangskurzsichtige Zombies von ihrem Smartphone spazieren geführt werden und man diesen Honks wegen gar schon Ampelzeichen in Bodennähe testen will - weil die NICHTS mehr mitkriegen! Die Dummheit lebt; sie kreucht und fleucht! 8-0 Das sind ganz einfach die degenerierten Resultate einer oberflächlichen, gescheiterten "Gesellschaft" - einer systemischen Gesellschaft, die keine ist. 8-/

Aber wer denkt, das ist ausschließlich alters- oder klassenspezifisch, der irrt gewaltig. Man sieht auch Ältere sich verstärkt von ihren Smartphones zum Affen machen lassen. Man hört sie dummes Zeug labern und sieht sie ihre Henker wählen - oder zumindest nicht ihre Retter (solange noch vorhanden). Und man sieht das systemische, oberflächliche Gelaber von Akademikern etwa wie diesem soziopathisch-sozialdarwinistischen Gunner Hu...äh, Heinsohn, der mit krankem Mist daherkommt, wie Bill Clinton die soziale Stütze von Systemopfern auf fünf Jahre Lebenszeit zu begrenzen. Und von so einem englischen Trottel-Prof, der seine ergaunerten Schäfchen im Trockenen hat, hörte ich letztens was ganz ähnliches. Wie viele von dem abgehobenen Pack stehen denn hinter diesem irrationalen, ungerechten, paradoxen, endlichen Gefällesystem, obwohl jeder halbwegs intelligente Mensch es durchschauen und das instabile Ende absehen können müßte? Es sagt jedenfalls viel über dieses kranke System und seine Strippenzieher wie auch Institutionen aus, daß ein Nazi-Söhnchen wie dieser Heinsohn - sein Vater war wohl U-Bootkapitän, und ich hörte, das wären die GANZ strammen Nazis gewesen - seine kranken Theorien von Sozialdarwinismus und von wegen, die Falschen pflanzen sich hier fort und müßten eingedämmt werden, auf unbescholtene Studenten loslassen darf. ;-P Ich meine, ich weiß ja nicht, ob er da auch schon sowas losgelassen hat, wie in seiner Zeit nach der Uni, als er mit seinem darwinistischen rechten Gekläffe um Aufmerksamkeit buhlte. Jetzt ist er ja in diesem abgrundtief bösartigen "Achse des Guten"-Soziopathenklub untergekommen, und genau da paßt er auch hin. Nicht aber in eine staatlich finanzierte Universität wie jene meiner Heimatstadt Bremen. 8-/ Und er wird sicher sein menschenverachtendes und einfach DUMMES Gedankengut - oder Krankengut? - bei diversen Gelegenheiten mehr oder weniger subtil eingebaut haben. Der angepaßte, eierlose Rektor dieser inzwischen ekelhaft angepaßten Uni hat sicher auch darüber einst schützend seine schmutzigen Hände gelegt. Es ist eine Schande.
Worauf ich aber eigentlich hinaus will, ist, daß auch manch obendrein in Scheuklappenwissen verfangener Akademiker dieses Systems einfach nur ein indoktrinierter und/oder verschlagen selbst indoktrinierender Vollidiot ist. Wie könnte man einen vermeintlichen "Intellektuellen", der vollkommen Fakten von mangelhafter Arbeit, Überbevölkerung, Gefällebildung und sonstigen Ursachen für Armut und Perspektivenlosigkeit ausblendet und Menschen in letzter Konsequenz dem Hunger- und Kältetod auszuliefern bereit ist, sonst betiteln? Und wie kann der so naiv oder dumm sein, die Folgen in Form von "Kriminalität" und aufrührerischem Potential zu ignorieren oder zu unterschätzen? All sowas hier macht kein intelligenter Mensch, ein sozialer mit Verantwortung für die Gesellschaft schon gar nicht. Von daher wird auch das systemische Akademikertum gnadenlos überbewertet und treiben sich dort auch viele Trottel mit dem Niveau einer Stammtischrunde von Rülpshausen herum. :cool:

So...und ich stelle fest - ich, der rote Paladin und Rotinquisitor in Marx' Gnaden -, daß mich diese Dummheit der Massen nicht nur krank macht, sondern auch in bitter-zynische Versuchung führt. :-/ In Versuchung, sie alle zu verachten, in Versuchung, einfach nur abgeklärt mein Ding zu machen und mir zu sagen, na dann verreckt doch! Ja, in die Versuchung, gleichgültig auch gegenüber Systemopfern und Armen zu sein, die weiterhin diesem System und seinen paar Nutznießern treudoof und aufopferungsbereit, ja vielleicht gar bewundernd aufschauend wie so'n dämlicher Philippiner, die Stange halten oder sich auch nur passiv darin ergeben. 8-/ Ja...in Versuchung, ihren Verlust nicht als Verlust wahrzunehmen...sondern vielleicht gar als Fortschritt. ;-/
Meine Wut und Frustration angesichts dieser allgegenwärtigen Dummheit steigen wirklich ins schier Unermeßliche, und ihr wißt, daß es dort in tiefen Abgründen auch einen Dämon gibt in mir - der ansonsten lichten Gestalt des Guten -, der in bestimmten Kombinationen von Laune und Umwelteinflüssen nach Anschwellen des Aggrometers über eine gewisse Marke hinaus heraufbeschworen werden kann. Der Dämon der Wut, des Hasses und der Zerstörunsgelüste. ;-/ Und dann gnade meinen Gegnern Marx. 8-/ Er macht mich physisch noch stärker oder vielmehr gefährlicher - doch mein sonst so erhabener, starker Geist befindet sich im feurigen Fiebertraum. Niedere Instinkte dominieren. Erst wenn der Dämon durch blankes Wüten oder etwas Zeit und Milde genug gefüttert bzw. besänftigt wurde, so entschwindet er wieder und ich erhalte die volle Kontrolle zurück. ;-)
Jedenfalls weiß ich nicht, wie lange ich noch Anteilnahme aufzubringen imstande bin an Volkes und auch der Armen Leid in In- wie Ausland, solange sie sich einfach partout weigern, aufzuwachen und ihr Hirn einzuschalten. 8-/ Ich denke, ich gehe wirklich immer mehr dazu über, nur noch meines erwachten gleichen zu bemitleiden, gegebenenfalls zu unterstützen und anzufeuern, und es macht mich umso wütender, wenn ich sehe, daß diese Noch-Minderheit von Erleuchteten unter der Dummheit der sado-masochistischen manipulierten Massen leidet - oder ich selbst. Ja vielleicht sogar draufgeht deswegen, so wie das Pack da oben es sich wünscht. Das ich freilich als Feindbild niemals vergesse. :cool: Ja, das alles macht mich rasend, und man macht mich besser nicht rasend... Es könnte...den Dämon erwecken. ;-0

So, Zeit, aufzulegen, und eigentlich ist mir ja so gar nicht nach locker-luftiger Sommermucke gerade, aber ich will das Programm denn mal fortsetzen:

Na, so locker-luftig wird das diesmal gar nicht; es wurde dringend Zeit, mal wieder psychedelisch nach Goa abzudriften, diesmal mit "Floor Essence" von "Man with no Name" - das wurde aber auch Zeit. ;-)

Die Dummheit des Menschen ist unantastbar - im Kapitalismus. :cool: Also braucht er wohl Führung - die RICHTIGE allerdings... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Hach, das wird hier immer schlimmer bzw. chronischer mit den Verspätungen, seit dieses blöde neue Spamsubforum da ist. ;-P

Heute mal knackig aufs Wesentliche reduziert: den epischen Einsatz des Hidden Ravers. :cool: Nicht nur hat er selbst unzählige Tracks produziert - und ja, gegenwärtig muß man da leider in Vergangenheitsform sprechen ;-( -, sondern hat auch die Ahnung von Dekaden hammerstarken Sounds, insbesondere im E-Bereich natürlich, und vor allen Dingen aus den musikalisch ruhmreichen 90ern. 8-D

Und hier der Beweis dieser Worrrte:

Nee, wieder mal eine spontane Planänderung, da es NICHT möglich war, ein anständiges Angebot zu finden. :p Eigentlich wollte ich endlich den schon im Herbst angekündigten DJ Bobo-Track nachholen ("Take Control"), aber das kotzt mich schon wieder alles an da, also wird es jetzt "Electronic Pleasure" von "N-Trance". :cool: Auch sehr 90er-mäßig.

...Brrrrexit, Baby! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
So, wieder so spät, und dann ist auch noch dieser sprechende Haufen Scheiße wieder da, dieser Pausenclown der Forenwelt. ;-P Ich hoffe, der Spamteufel, der nach der Sperre so weiter macht wie zuvor erwartungsgemäß, wird schnell wieder zurück in seine Kiste geschoben und dann auf den Müllberg geworfen, wo er hingehört. :cool:
Na, wenigstens kann ich jetzt erstmal ein paar Wochen chillen. Libertad! 8-D

So, thematisch blieben noch kurz die gestiegenen Schulden von Systemopfern bei Krankenkassen zu erwähnen. Dies habe ich auf den T-News, glaube ich, in Erfahrung gebracht, aber natürlich orakelt man wieder verlogen herum, was wohl die Gründe seien. Nicht etwa z.B. daß zwar eine KK-Pflicht besteht, nicht aber gewährleistet wird, wie der Versicherte das bezahlen soll. Und so besteht selbst bei den GG-widrigen, perversen Vollkürzungen bez. Ha(r)tz4 etwa weiterhin KK-Pflicht und -mitgliedschaft und stauen sich derzeit munter die Schulden an. Asozial! Und bei Obamacare wird's nicht viel anders laufen, schätze ich mal. ;-)

Dann ist mir noch u.a. Merkels leider nicht merkel-, aber dafür sehr merkbefreites Gelaber zur EU-Krise mit Brexit und Co. schwefelsäureverdächtig aufgestoßen. Ich höre sie und anderes ursachenignorantes Scheuklappengesocks mit systemischer Indoktrination nämlich schon wieder nur über Wirtschaftsinteressen und -wachstum und blabla labern, nicht aber über Bedürfnisse und Nöte der Menschen. :p Man wolle ja mehr Wettbewerbsfähigkeit der EU bzw. Europas oder den Laden gar am wettbewerbsfähigsten gestalten. Davon abgesehen, daß ich diese sektiererische Scheiße von vorgestern nicht mehr hören kann, führte genau dieser Wahn zur Ausdörrung ganz Südeuropas, aber auch immer größerer Bevölkerungsanteile im restlichen Europa - mit entsprechenden Folgen für Stabilität und Kaufkraft freilich längerfristig. Denn "Wettbewerbsvorteil" in diesem System ist gleichzusetzen mit geringem Anspruch (der Volksmasse, insbesondere natürlich der Arbeitnehmer). Also einmal mehr nix gelernt aus Krisen; die EU taumelt weiter auf den Abgrund zu. Selbsternannte "Experten" machen nach jeder Krise so weiter wie davor - oder legen gar noch den Turbo ein in Sachen Krisenverschärfungspolitik. :p

Ach so, und dann wollte ich hier noch wie eine Banane quer grinsend meinem Beitrag zum Spanien-GAU (ich will den Quatsch nicht noch mal hochhieven und unnötig aufwerten durch meinen Text) hinzufügen, daß sich die Mehrheitsverhältnisse nicht groß verändert haben und der Soziopath Rajoy, der sein Land kurzfristig auf den Leichen und Emigrationen seiner Landsleute "saniert" sowie durch das Verscherbeln staatlicher Souveränität und Einnahmequellen, weiter nach seinen Regierungsmehrheiten suchen kann. :cool:

So, der Sommer ist recht enttäuschend bislang, aber ich leg dennoch weiter sommerlich auf:

Locker-luftig wird oldschoolig abgehoused. Mit "Run to you" von "Rage", wobei auch "En Rage" sein könnte, aber einen Elefantenapfel drauf. :cool:

Und Abflug.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
So, ich komm hier nicht mehr unter sieben, acht Stunden raus - würden doch die vier Stunden als Sklave so schnell rumgehen! -, seit dem neuen Spamsubforum; ich glaub, ich muß weniger Zeit damit verschwenden, hier faden Unsinn zu lesen. :cool: MIR wird dieser Respekt wohl auch in den wenigsten Fällen in adäquater Form seitens der aktiven Schreiberlinge entgegengebracht, und ich weiß ohnehin schon soviel, daß ich eigentlich kaum noch was lesen muß. ;-)
Ferner denke ich, Posiwitiens untätiger Regierung angesichts der Spamheads, die hier in Form der x-ten Neuauflage Pekublähs oder neuer Billigprovokateure a la Compast, Ryamonoxid oder so, insbesondere aber auch Federpimmel, der nun wirklich ziemlich jämmerlich und transparent das staatliche Lehrbuch für Threadzersetzung und billige, argumentbefreite Provokation durchgeht, stattfindet, in absehbarer Zeit offen die Stirn zu bieten, nimmt das kein so jähes wie gerechtes Ende bald. 8-/ Ich glaube, ich zieh mir das nicht mehr lange rein, ohne daß ein Unwetter über diese V-Nation hereinbricht...

Ohnedies bin ich stinksauer und möchte hier noch einmal auf die Verschärfung eines ohnehin GG-widrigen Verbrechens an der Menschlichkeit erinnern, an dem sich auch einmal mehr wieder verräterisches, doppelzüngiges "Sozialdemokraten"pack a la Sigmar Nahles beteiligt hat, das sich dann wundert, warum die unglaubwürdige, abartige Volksverräterpartei nicht aus dem Keller kommt, und seinen Worten vom Schwerpunkt wieder auf sozialer Gerechtigkeit und blabla dann sogleich erwartungsgemäß dem 180-Grad entgegengesetzte Taten einmal mehr folgen läßt: http://www.politik-sind-wir.de/show...ktatur-Deutschlands-heute?p=587692#post587692. Seht selbst, Ha(r)tz5. :p
Diese (S)PD sollte noch weiter absacken, nämlich auf den Friedhof der Politgeschichte. 8-P Dieses asoziale B-Team der (CD)U/(FD)P braucht keiner. Und schon gar nicht diese sich bewegende, unförmige, schwitzende Masse namens Andrea Gabriel. Ich hoffe, ihr verreckt, und das langsam. 8-/ So wie die Opfer eurer Soziopathenpolitik, ihr Stücke Scheiße. Ihr widert mich an, ihr Kreaturen. Für Menschen zu erbärmlich und asozial, für Roboter zu blöd und häßlich.
Und mit sowas hat Die Linke nicht zu paktieren, ansonsten wäre sie auch nicht besser! Die armselige (S)PD ist es, die sich verändern muß, nicht Die Linke (außer, daß sie radikaler (konsequenter) werden muß).

So, ich hoffe, der erlösende Burger-Creek läßt nicht mehr lange auf sich warten; auch ein Schwarzer hat jüngst begriffen, daß es nichts bringt, ewig auch die andere Wange hinzuhalten und an die Vernunft bei verlogenen Soziopathen zu appellieren... :cool:

Lege ich mal lieber auf, aber mir ist jetzt nicht nach etwas Sommerlich-Leichtem, zumal der Sommer bislang so eine Farce wie der Bundestag und -rat der KED ist:

...Na, ein Kompromiß; farbenfroher Oldschoolrave ist es schon, aber doch mit deutlich mehr Speed und Power als das, was ich die letzten beiden Wochen aufgelegt habe: "Hands up Ravers" von "Raver's Nature". Das ravet das fette Dummdumm-Geschoß Nahles/Gabriel hinweg, diesen bösen, fetten Albtraum! ;-D Aber stellt euch mal vor, die würden raven; da müßten vorher die Atomkraftwerke Erdbebensicher gemacht werden, uahahah! 8-D Na ja, und wenn Merkel ravet...dann dreht die sich in drei Minuten einmal im Kreis, klatscht in die Hände und murmelt "hurra". :cool:

Das Unrechtsregime ist gerade NOCH asozialer und menschenverachtender geworden; Zeit, beherzt dagegen aufzustehen! Wartet nicht so lange wie die Juden einst; ihr wißt, zu was das führt... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Arme Inländer sollen arme Ausländer finanzieren (Hartz5 und Co.)...

So, heute findet ein Mad Monday statt, da ich am Terror Tuesday was Besseres vorhabe. :cool: Und wenigstens schaffe ich es diesmal "schon" nach rund sechs Stunden. :p Hatte allerdings auch nicht viel mehr zu sagen in den Subforen als über das Türk-Ei - und das in fast jedem Thread zum selben Thema. ;-D
Ich weiß auch nicht, ob ich mir das hier noch lange reinziehe, wie man staatliche oder sonstige Threadzerschredderer a la Federpimmel immer wieder gewähren läßt von Seiten Posiwitiens Regierung... ;-/ Vielleicht unternehme ich bald mal für ein paar Wochen Operationen in anderen V-Nations und lasse sie in dieser Zeit erstmal in Ruhe über solche Verfehlungen nachdenken, ganz unter dezentem Hinweis auf den Aufstieg Planetiens NACH meinem Beitritt und dem Untergang derselben V-Nation nach meinem ABGANG... :cool:

Dennoch möchte ich auch hier noch einmal anmerken - ich schnitt das Thema Hartz5 letztes mal schon an -, wie erbärmlich konspirativ, verdächtig und feige es doch einmal mehr von den Politverbrechern und der Lügenpresse ist, wie wenig über die perversen Verschärfungen von Ha(r)tz4 gesprochen wird. Hier steht was dazu: https://kenfm.de/zwangsarbeitsmaschine/. Klammheimlich diktiert man dieses Verbrechen an der Menschlichkeit - das ist Hartz4 ja ohnehin schon - während der Propaganda-EM durch und labert höchstens über die ach so tollen Vereinfachungen, die teils auch nur Verschlechterungen oder relativ irrelevanten Pipifax meinen. Dabei beinhaltet dieser asoziale, verantwortungslose Hartz5-Scheiß, arbeitslose Systemopfer in Zukunft nicht "nur" noch immer und immer wieder über drei Monate, sondern gar permanent über mehrere Jahre hinweg unter das eigentlich gesetzlich zugesicherte menschenwürdige Existenzminimum zu kürzen. Um der asozialen Wirtschaftsmafia noch anspruchslosere und entrechtetere Sklaven liefern zu können - oder die dort bereits ansässigen noch besser erpressen zu können. Aber diese GG-Widrigkeit und Amoral interressiert, wie üblich, natürlich weder das willkürlich re-gier-ende neoliberale Parteienkartell da oben noch diese Lobby-Judikative mit den Bonzkitteln. So etwas zeichnet ein diktatorisches Unrechtsregime und einen Unrechtsstaat aus, und zumindest in der Türkei fand man für einen Augenblick die richtige Antwort darauf... :cool:

So, dann bliebe noch zu erwähnen, daß die Krankenkassenbeiträge der Gesetzlichen deutlich steigen sollen, was wohl schon die mindestens zweite Verschlechterung für alle, die das NICHT aus der Portokasse zahlen, neben der Ha(r)tz5-Scheiße, sein dürfte aufgrund der planlosen Flüchtlingskacke, von der Iris Berben meint, es würde ja niemandem was weggenommen werden. Ist doch wohl klar, daß man mit dem Hartz5-Terror Flüchtlinge entweder als Dumpingsklave auf Kurs bringen - "sehr gut" für die Lohnenwicklung und sonstige Konditionen für die bereits ansässigen Arbeitnehmer - oder vergraulen will, und die Einheimischen sind dann Kollateralschäden. :p Berben und Co. sind verlogen und/oder naiv wie Toastbrot, denn man hat solche Sachen und die Bankenrettung und einfach ALLES IMMER die breite Masse des Volkes und die Ärmsten - na ja, bald ein und dasselbe - ausbaden lassen, denn ansonsten müßte das Politpack ja mit Arsch in der Hose und entgegen der eigenen Lobby- und Bereicherungsinteressen die reiche Minderheit endlich adäquat zur Kasse bitten. Aber das macht man erfahrungsgemäß nicht; die, die als einzige zuviel haben und jeden Tag mehr Überfluß bunkern, kommen immer am billigsten weg, insbesondere verhältnismäßig betrachtet. Und so werden weiter Arme aus dem Ausland gegen Arme aus dem Inland, arme Arbeiter gegen arme Arbeitslose, etc. von diesen Soziopathen da oben gegeneinander ausgespielt und bereitet man Bauernfängern wie der (Af)D weiter den Nährboden seitens der verlogenen "Etabliertenparteien" (zu der ich Die Linke freilich nicht zähle, zumindest noch nicht.). Es ist so dermaßen erbärmlich. :p

Aber so ganz wollen wir uns die gute Laune dann doch nicht verderben lassen: Ein verantwortungsloser Yuppiebonze namens Wagner ist abgestürzt und wie eine elendige Ratte verreckt. ;-D Wie auch Schumacher, so dachte er, er hätte es geschafft. So hat er von weit oben auf das Volk und all die Armut geblickt und sich ins Fäustchen gelacht, hat sich über sie alle erhoben. Nicht einmal seinen Steuerverpflichtungen für das Allgemeinwohl wollte dieser typische Integrationsverweigerer der Bonzeria nachkommen. Er dachte, nun kann er auf Kosten aller ein langes, fettes, zufriedenes, sicheres Leben leben...aber bummmmm! :-0 Eine Sekunde, ein Fehler, und alles war vorüber. Ja, es ist wahr! Ihr selbsternannten Götter, ihr Bonzen, die ihr euch affektiert und selbstgerecht über alle erhebt, seid verwundbar wie eine Kanalratte, und genauso könnt ihr auch verrecken. Es kann jeden Tag vorüber sein, und auf einmal hat es vielleicht selbst ein einfacher Bettler besser als ihr. :cool: ...Hmhm-ah-ah-ah-aaaaaarr! 8-D Oder ich! Der Typ war in etwa in meinem Alter und hat einfach ALLES erreicht, ein echter Macher, der neurotisch dem Geld hinterherlief und dafür über Leichen ging, aber nun seht, wer zuletzt lacht! ;-D ...Rrroar, ich sags dir, toter, reicher Mann, der arme, perspektivenlose Schlucker, der lieber sein leben chillt und WAHRE Werte hat, DER lacht jetzt über dich! 8-/

So, ich wollte gerne was von "Westworld" - auch wenn der Name dumm ist - auflegen, aber der eine Track ist derzeit GAR nicht vorzufinden, der andere in so mieser Qualität, daß ich es lasse und stattdessen lieber gleich "Nush" von "Nush" auflege:

Tja, das ist auch wieder so eien "Streets of Rage"-Oldschoolhouse-Nummer der frühen 90er, herrlich. Man prügelt sich in flottem, sportlichem Outfit durch die von Schatten und Neonlicht gefluteten Straßen, man prügelt sich den sonnigen Strand entlang, man prügelt sich durch die flackernden Clubs, den Hafen entlang, durch die Kanalisation, durch den Stadtpark, man prügelt sich durch das Hochhaus des Mafiabosses (Ackermann oder so)...und das alles zu guter Musik! 8-D Das ist natürlich so typische West-Musik gewesen, wenngleich Yuzo Koshiro bei Streets of Rage gut kopiert hat. ;-D

Und Abflug, Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Ich glaube dir sogar, dass du selber glaubst, was du hier schreibst. Des EVA-Prinzips...
Bild des Tages -...
Warum nicht?? üppige Weiber haben doch was!
Unterwerfung als Spektakel
Oben