Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
So, die letzte Woche, bevor ich erstmal wieder (noch) mehr Zeit habe und ordentlich auspoofe - und hier auch früher anfangen kann, aber das heißt natürlich trotzdem nicht, daß ich meine Zeit in Posiwitien über Gebühr zu verschenken hätte. :cool: Heute blieb mir etwas mehr, weswegen ich das volle Programm durchzog und sogar schon Martial Arts erledigt habe, und nur noch ein Punkt auf der Liste wurde nicht behandelt...

...die jämmerlichen "Greenhorns" - der kleine Umfaller- und Verräterbruder der (S)PD -, die allerdings auch schnell abgefertigt sind - vermutlich auch bei den Wahlen in absehbarer Zeit. ;-) Die Greenhorns, die sich von der Pest der selbsternannten "Realos" unterwandern, austauschbar gemacht und in den Ruin treiben lassen haben (das sollte für Die Linke ein warnendes Beispiel sein), und jetzt sitzen solche Pfeifen da wieder in der Führung - mit entsprechenden Ergebnissen. Aber Schamgefühl kennt der neue macht- und geldgeile Durchschnitts"grüne" offenbar nicht mehr; stimmten doch ganze 85% der rückgratlosen Volksverräter für den Vertrag als Steigbügelhalter von den schwarzgelben Soziopathen in SH. Ähnlich wie damals im Saarland, und wollen wir hoffen, daß auch das jetzt wieder so schön an die Wand fährt. Jedenfalls nur noch 15% mögliche Idealisten übrig, denen die Sozialpolitik, die ja auch im Bundesprogramm kaum noch Erwähnung findet, nicht am Arsch vorbeigeht. Ein Armutszeugnis. Und sonderlich grün, außer hinter den Ohren, finde ich diese sogenannten "Grünen" auch nicht mehr. Hier in Bremen etwa geht es mit der Entgrünungspolitik genauso munter weiter wie zu Zeiten, als die (CD)U hier noch ihren Stinkefuß in der Tür hatte. Jetzt soll, fadenscheinig "begründet", z.B. eine ganze Baumallee von hunderten Metern Länge in einem ohnehin nicht gerade stark begrünten Stadtteil gefällt werden (natürlich einem eher armen), und auch wird nach wie vor asozialen Vermietern und Hausbesitzern erlaubt, munter ihre Bäume abzuhacken, so daß die Innenhöfe und Straßen peu a peu immer grauer werden. Die sogenannte "Baumschutzverordnung", die keine ist. Und das alles unter Mittäterschaft der "Grünen" in der Re-gier-ung. "Die Betonkopfgrauen" sollten sie sich wohl besser in Zukunft nennen... :cool:

So, ferner habe ich etwas Beunruhigendes gesehen; Martin Schulz war 1938 der Auftraggeber von James Lee Quatermain! :-0 Aber seht besser selbst (ab Minute 8:43): https://www.youtube.com/watch?v=HrWpAQhuBcE. ... :-D Das ist doch schon kein Zufall mehr! Na ja, solange Merkel nicht noch als Mumie vorbeischneit. Guter Indiana Jones-Trash übrigens. :cool:

Nun aber aufgelegt, sonst wird es doch noch wieder spät:

So, ich hatte es schon mal versucht und dann verärgert abgebrochen, weil irgendwas scheiße oder nicht da war, aber diesmal scheint es zu klappen (in mittelprächtiger Qualität): "Marusha" mit "Raveland" - dem meiner Meinung nach besten Track von dieser seltsamen Frau. :-D Hätte es wieder nicht geklappt, hätte ich zur Strafe "Hannelore Cool" und die Parodie aufgelegt, aber kommt vielleicht trotzdem noch... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun habe ich schon circa zwei Stunden früher angefangen als sonst und bin trotzdem nicht mal früher fertig! :-( Obwohl ich diesmal kaum Themen notiert hatte. ...Da muß sich was ändern. 8-/ Ich meine, jetzt habe ich für ein paar Wochen mehr Zeit, aber trotzdem und generell. Ich hätte auch noch 'ne Runde Blackguards 2 spielen und meine Armee weiter gen Westen vorrücken lasen können. ;-/ Zum Beispiel. Stattdessen ärgere ich mich wieder mit Spamheads hier rum. OK, zurzeit nehme ich gleich am Anfang wieder das Spam-Schreihalssubforum mit durch, anstatt das erst im Laufe des Abends zu entscheiden, aber trotzdem. Das' doch 'ne Fickfuckerei, Mann!

So, bleibt thematisch noch zu erwähnen, daß die Deppen in GB jetzt an die 50% mehr Abgaben für ihre geliebte anachronistische und rudimentäre Grüßaugust-Monarchie zum Fenster rauswerfen sollen, obwohl die Gefälle und die Armut im Lande bitter sind. Aber es ist ja wichtiger, die betuchten Royals zu pampern und den Schmarotzern die Renovierung ihres Palastes, etc. zu finanzieren mit Steuergeldern. ...Boah, dieses Volk hat mehrheitlich echt den Arsch offen; schubst sie noch ein bißchen weiter weg von Europa! Sind eh halbe Amis, zumindest deren Vasallen. :cool:

Dann hat sich wieder ein Seitenumbruch ereignet, wobei ich manchmal das Gefühl habe, das im angemeldeten Zustand anders zu sehen als im nicht angemeldeten, aber egal. Ein Seitenumbruch bedeutet nach wie vor, daß ich ein magisches Portal nach MOMostan öffne, zur Basis des Hidden Raver dort: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. Natürlich nur noch ein Schatten der Basis, die er dort einst unterhielt, aber selber Schuld hat das Regime. :cool: Wobei, nicht nur das Regime, auch das geschrumpfte Volk und (zu wenig vorhandene) Passanten teilweise. ...Abgehakt. ;-) Puptraxien...LÄNGST abgehakt, aber der Hidden Raver könnte doch mal endlich eine Basis in Youtubestan und vielleicht Soundcloudatien versuchen (wobei...spricht mich irgendwie nicht an). Aber ohne Connections oder 'ne gehörige Portion Glück und Zufall dümpelste da ja auch weitgehend isoliert vor dich hin. ;-/

Ich möchte übrigens noch an das faschistische Paket erinnern, das ich schon letztes Mal ansprach: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/48215-Totalüberwachung-eingeleitet?p=854507#post854507. Aus dem Rezeptbuch der Diktatur. ;-)

Nun aber aufgelegt, und ich hab festgestellt, daß meine cool dahingedriftete Version von "Ich sing wie Marusha" (Hannelore Cool) gar nicht verfügbar ist derzeit in Youtubestan, sondern nur so'n Kinderkack, aber Marusha hat ja eh noch mal Glück gehabt. ;-D Und aufgelegt:

"The Power of American Natives '98 (DJ Quicksilver Radio Cut)" von "Dance 2 Trance" - nein, Compa, damit sind keine verblödeten Burgerfresser gemeint, sondern die, die von denen vergewaltigt wurden -, und ich verstehe immer wieder nicht, warum man diese coole Einführungssequenz nicht noch mal wiederholt hat. Solche Irrationalitäten versucht(e) der legendäre Hidden Raver stets zu vermeiden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, wieder so spät, aber heute hatte ich auch eine Mission. :cool: Frohlockend sehe ich jedoch, daß offenbar das Spam-Schreihals-Subforum in Bälde wieder geschlossen wird oder zumindest schneller die Beiträge dort in die passenden thematischen Subforen verschoben werden. Ich werde von nun an jenes erstgenannte Subforum - ob existent oder nicht - generell ignorieren und nicht mehr meine Zeit damit verschwenden. ;-) Die Idee dahinter war vielleicht teils sinnig, um die normalen Subforen etwas zu entspammen und auch weniger relevanten Kurzthemen (auf BILD-Niveau z.B.) einen Ort zu bieten, aber es hat dazu geführt, daß jeder seinen Kram da reinrotzt und sich die Themen dort bis in den Himmel stapeln, obwohl das sehr oft auch in ein passendes Themenensubforum gepaßt hätte - die mitunter regelrecht verwaisten.

So, ich habe ferner beschlossen, die Operation Spambreaker zu beenden, wo ich inhaltslose, themenverachtende Spamzeilen meldete, da es sich ohnehin nur um eine begrenzte Aktion handelte, um der Regierung Posiwitiens einmal das ganze Ausmaß der Katastrophe direkt vor Augen zu führen und auf Einsicht und Konsequenzen zu hoffen, aber das vermutlich erneut vergebens. :cool: Darüber hinaus mag ich Denunziantentum eigentlich nicht und erscheint es mir etwas heuchlerisch, hier die Meldebuttons zu drücken, an anderer Stelle aber Maas' Online-Spitzelstaat zu verurteilen. ;-D ...Zumal ich selbst hier bekanntlich nicht selten gepflegtes Beleidigen von Idioten betreibe. ;-)

Und glaubte ich an Gott, ich schrieb, in Hamburg brannte ein Feuer, so hell und hoch, daß selbst der Herr es sah und dem Volkswiderstand ein aufmunternd Lächeln schenkte: https://www.politik-sind-wir.net/sh...l-und-die-faschistoide-quot-Gesellschaft-quot. Hier erfahrt ihr die schonungslose Wahrheit über G20 - den Tag der Abrechnung. :cool: Sie mögen mich ermorden, foltern, mit hinter dem Rücken gefesselten Händen in den Dreck stoßen, gedemütigt, gegeißelt, gequält, mich mit faulen Eiern bewerfen und bespucken, als wertlose Made bezeichnen, wegsperren in ein finsteres Verließ...oder was Faschisten eben so tun, aber ich werde nicht schweigen. :cool:

So, die restlichen Themen nun aber kurz durchgeflutscht:
Die fette, häßliche Nahles und die Unrechtsregierung werden einmal mehr von der Lobby"Justiz" bei ihren Verbrechen gedeckt und dürfen nun kleinere Gewerkschaften im Grunde der Bedeutungslosigkeit preisgeben, denn was bringt es noch, wenn die gar nicht mehr eigenständig streiken dürfen und nur der Tarifvertrag der größten Gewerkschaft gilt, die zumeist auch die angepaßteste ist, wo die Oberfunktionäre schon mal mit einem Bein im Arbeitgeberlager stehen. Eine neue asoziale Sauerei gegen Arbeitnehmer made by (S)PD. Unwählbar in solch einem Zustand; IHR seid keine Linken und nicht die da auf der Straße, die von eurer asozialen, verlogenen Scheißpolitik die Schnauze voll haben. ;-P
Derweil präsentiert sich Schulz mal wieder bei einem Unternehmen als Genosse der Bosse - labert halt auf jeder Veranstaltung so, wie er hofft, daß es dem Publikum gefällt -, und spricht sich mit simplen Plattitüden gegen Dieselfahrverbote und die "Notwendigkeit" des giftigen Stinkerzeugs auf absehbare Zeit aus. ...DONG! :-D

Apropos Stinkerzeug; da hätten wir dann noch das solche dumme der fetten, stets grenzdebil anmutenden Hasenscharte, dem alten Meier, der höhnt, der "Gerechtigkeitswahlkampf" der (S)PD wäre ja bislang stets gescheitert, übersieht dabei aber, daß der (S)PD die Gerechtigkeit einfach nicht abzukaufen war. Etwa mit Aussagen dieser unsäglichen Kraft, zwar mit neoliberalen Sozialdarwinisten und Wirtschaftsfaschisten zusammenarbeiten zu wollen, aber bloß nicht mit der einzigen Partei, die noch für soziale Gerechtigkeit steht. Aber sehr bezeichnend, daß der alte Meier nun schon die mindestens zweite (CD)U-Ratte neben dem gurenden, flatternden Tauber ist, die sich gegen Gerechtigkeit ausspricht; im September ist Abwahltag, sag ich da nur... ;-)

Zuletzt mußte ich eine Propagandaschlagzeile lesen, die besagte, Deutschland sei im Campingboom...so, als ob das auf großartiger Freiwilligkeit fußen und die Leute frohlocken ließe. Zunächst boomen Inlandsurlaube, dann Camping...was als nächstes, Balkonien? :cool: Ich nenne das ganz einfach wachsende Armut, so daß sich immer mehr Menschen keinen richtigen bzw. überhaupt einen Urlaub leisten können. Armutsboom eben. ;-) Aber paßt natürlich nicht in die Wirtschaftsboomhurrasystempropaganda...

Nun aber aufgelegt; nur noch eine halbe Stunde, und ich habe hier einen 12-Stunden-Marathon mit kurzen Pausen hinter mir (PS: Jetzt ist es soweit). Damit ist spätestens Schluß, wenn ich wieder Teilzeit-Anschaffen gehe. Mir fällt auf, daß ich in letzter Zeit immer so lange für die Nacharbeitung hier brauche, wo ich jeden Beitrag von mir vom letzten Mal noch mal anklicke, um bloß nichts zu übersehen. ;-/ Vielleicht sollte ich den Schnee von gestern und etwaige Repliken darauf einfach rechts liegen lassen. :cool: Jetzt aber los:

"Believe the Hype" (wie passend anläßlich der G20-Schmierenkömödie) von "Snap!" - denn "The Power" kann ja jeder auflegen, und ist auch eher Rap. :cool: Klingt aber trotzdem gut: https://www.youtube.com/watch?v=HzCK_dS_ook. ;-D Anständige Qualität war natürlich wieder nicht zu bekommen.

Doch aus gegebenem Anlaß auch hier noch einmal "Copkkkilla" von "Haftbefehl": https://www.youtube.com/watch?v=AdLiqQQWdks. 8-D

G20 2017 - Tag der Abrechnung. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
So, heute ein überraschender, mich am nächsten Terror-Tuesday entlasten sollender Freaky Friday mal wieder, bei dem ich mich aber ausschließlich um meinen neuen Thread anläßlich des G20-Ereignis' gekümmert und den Rest ignoriert habe. Und ich habe kräftig nachgelegt: http://www.politik-sind-wir.de/show...de-quot-Gesellschaft-quot?p=865007#post865007. ;-)

Und wenn ich schon mal hier bin, dann kann ich auch gleich noch mal stilvoll auflegen. Doch zunächst einmal eine öffentliche Bekanntmachung. Ich trete dabei als Undertaker auf, als rabenschwarzer Unglücksbote: ...Allem Anschein nach ist die rechte V-Nation Politikarenatien...verdammte Geschichte, Mann. 8-/ Jedenfalls ist sie nicht mehr erreichbar, und das sieht nicht nach einer vorübergehenden Instabilität aus, wie es sie in Arenatien und Forensien ja öfter gibt. Welch Ironie des Schicksals, daß ich kurz zuvor noch dort war und meinen neuen Text verlinkt habe, ja der neuen, nicht lange währenden Regierung Arenatiens erneut spottete. Und vielleicht habe ich sogar umstürzlerische Umtriebe dort provoziert, wer weiß. :cool: Wie lange gab es Arenatien nun, aber der Verfall, wenn es denn dort jemals so etwas wie eine Blütezeit gab, zeichnete sich schon sehr lange ab, und nach dem letzten Regimewechsel, obwohl man eigentlich dachte, es geht nicht mehr schlimmer, ward nun wirklich eine neue Dimension der Unseriosität und Willkür erreicht. ;-/ Jetzt müssen wir nur aufpassen, daß die überwiegend rechten Soziopathen dort - viele Bürger hatte die V-Nation allerdings nicht - hier nicht als Flüchtlinge eine neue Heimat suchen, denn rechte Spamheads haben wir mittlerweile leider auch vor Ort mehr als genug. ;-P Aber ich schätze mal, sie werden eher ins gleichermaßen tendenziös rechte Politikforensien gehen, sofern sie dort nicht verbannt wurden, aber rechten Asis und Soziopathen generell gewährt man dort erfahrungsgemäß immer wieder gerne eine Amnestie mit Amnesie. ;-) Jedenfalls ist Waldschrats finsteres Erbe nun gleichermaßen Geschichte wie er selbst.

Ach, und Operation Spambreaker - wohl eher -braker - richtete sich ausschließlich gegen argumentbefreite Threadzumüller, nicht gegen solche, die zwar Soziopath sein mögen, aber dabei wenigstens versuchen, ihren Scheiß zu erklären und somit Angriffsfläche bieten. Das ist bei diesen schleimigen Spamheads a la Merkel nicht möglich mit ihren inhaltslosen Provo-Sparzeilern da, und nur bez. ihnen und vielleicht noch GANZ menschenverachtenden Soziopathen befürworte ich von daher eine Verbannung aus einer V-Nation - um die Threads übersichtlich, sinnig und sauber zu halten. ;-) Spamkönig wurde übrigens Marc Aurel in den Aktionswochen, der wirklich, soweit ich weiß, JEDES Mal dabei war, teils mehrfach. Das betrifft jetzt allerdings nur die Threads, in denen ich zugegen war; der EIGENTLICHE Spamkönig dürfte nach wie vor Sportsgeist sein - bei harter Konkurrenz freilich. ;-)

Nun aber aufgelegt:

Yeah, so lasset uns (gemäßigt) schranzen einmal wieder, aber bitte mit melodischen Elementen: "In your Eyes (D.Diggler Mix)" von "Brian Sanhaji".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, ich hatte mir mehr Entlastung noch vom Freaky Friday versprochen, aber nun bin ich auch durch.

Und dennoch bleibt Zeit für eine kleine Anekdote. Als ich am letzten Einsatztag im Elb-Sandstein-Gebirge eine Serpentinenstraße hinunter zu einem urigen, kleinen Walddorf irgendwo am Ostrand Deutschlands schlenderte, da wußte ich gar nicht, wie nah ich der tschechischen Grenze bei einer dieser Kurven war! Das hab ich erst hinterher bei Google Maps gesehen. Ich hätte nur ein paar Meter in den Wald hineingehen brauchen, um sagen zu können, ich war in Tschechien, aber so macht es ja auch irgendwo keinen Spaß. Wenn, dann richtig. ;-/ Mir reicht noch der Abstecher in Nordwestpolen, aber da konnte ich wenigstens eine ihrer Kloaken, äh Städte besichtigen. ;-D

Und diesmal ganz flux aufgelegt:

Nicht lang rumschnacken; die Zeit ist reif, reif für "What is love" von "Haddaway". 8-D Er hatte einen Weg, haha. ;-D
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
So, da denkt man mal, schneller fertig zu sein, aber irgendwie kommt dann doch immer wieder was dazwischen und läppert die Scheiße sich zusammen. 8-/ Wobei ich diesmal schon mal meine Martial Arts-Übungen zwischendurch absolviert und aufgrund einer aufwendigeren Kochoperation, ungeachtet meiner Freizeit, wieder später angefangen habe. Und nächste Woche ist, zu allem Überfluß, auch noch die Zeit der Freuden vorbei, wenngleich es natürlich in ruhigen Fahrwassern bleiben wird. ;-)

Ach, und Bendert, ich hab dein rechtes Gejapse letztes Mal durchaus gesehen, doch es wächst mein Eindruck, daß du einfach nur ein geistig armes OPFER bist, und ich weiß nicht, ob ich es verantworten kann, ein armes Opfer da des Nachts im Bürgerparke fertigzumachen. ;-) Da war schon mal vor langer Zeit in Forensien so ein Opfer, das mich herausfordern wollte und das mir am Ende eigentlich eher leid tat, aber wegen dem sollte ich auch noch Reisezeit und -kosten in Kauf nehmen. Ich leg mich aber nur mit wem an und entfalte mein ganzes Potential (na ja, so ganz sicher nur im bittersten Ernstfall), wenn ich die Person so richtig schön hasse und in blanker Wut fertigmachen will, aber wenn da letztlich bloß ein Opfer steht. ;-/ Ich meine, HINTERHER sind sie alle irgendwo Opfer, aber vorher schon? ...Mal sehen; wenn du mich noch ein wenig mehr nervst mit deinem selbstgerechten Sozialdarwinismus, dann komme ich vielleicht auf dein Angebot zurück, aber das ist ja auch immer so'ne Kosten-Nutzen-Sache. Ich meine, du chillst dann im Sarg oder im Krankenhaus, während ich den Ärger mit der "Justiz" an der Backe hab... :cool: Sei mir einfach dankbar, dir deine Gesundheit geschenkt zu haben, zumindest vorerst. ;-) ...Denn er wußte nicht, was er tat, hihi... ;-D

So...ich hatte letztes Mal vergessen, meine jüngste, wenn auch kurze Elostan-Krise zu erwähnen. Ich habe mit der vor dem Unrechtsstaat umgekippten Regierung dort und der zunehmend von systemischen und rechten Schmierfinken überrannten V-Nation ja eigentlich schon 2014 gebrochen und besagtes Regime mit mir, aber unter ähnlichem Namen und meine Identität nicht verleugnend überfiel ich sie noch zwei-, dreimal kurz. So erweiterte ich einen Subflaggtext dort um etwas G20-Stoff, aber man hat mir nicht nur das Recht entzogen, Tops und Flops zu vergeben, sondern meine Texte auch für die Masse der NICHT-Angemeldeten unsichtbar geschaltet. Aber selbst angesichts dieser feigen Maßnahme zweifle ich auch den Klickzähler bei besagtem Subflaggtext an, der unrealistisch niedrig war noch nach vielen Monaten. Der legendäre Hidden Raver kennt diese Tricks noch aus dem guten, alten Jeanette Biedermann Königreich, wo er seiner damaligen Angebeteten seine inbrünstige Liebe zu gestehen sich anschickte. ;-D Ob sie es jemals gelesen hat...eher unwahrscheinlich. Damals war sie noch ein Star, na zumindest ein Sternchen. :) Dort gab es jedenfalls auch ein paar Chaoskrieger, bei denen dann ab einer bestimmten Zahl der Klickzähler immer wieder zurücksprang, damit Desinteresse simuliert werden konnte. Und dieser niederträchtigen Methoden verdächtige ich auch das von Kaiser Behrsings Statthaltern mittlerweile offenbar weitgehend unabhängig und willkürlich regierte Elostan. 8-/ Der Gipfel aber ist jetzt, daß es mir NICHT MEHR GELINGT, mich mit dem Ersatz-Account wieder anzumelden. Aber da steht nicht, daß der Account gesperrt ist, wie beim ersten Mal - nach fast sieben Jahren legendärem Wirken als quasi geistliche Führung dort; es war eine Schande -, sondern das Paßwort funktioniert einfach nicht mehr. Ich war mir über dieses zwar nicht mehr ganz im Klaren, habe aber alle möglichen Kombinationen von Bindestrichen und Groß- und Kleinschreibung ausprobiert. Bei meiner ersten Sitzung funktionierte es gleich beim zweiten Versuch. Da ist also was faul im Staate Elostan, und einmal mehr frage ich mich, was aus dieser einst hoffnungsvollen, beinahe revolutionären V-Nation geworden ist. Ein niederträchtiger Systemvasall! 8-P Elostan...ihr habt den Redwing als Alliierten erlebt...ihr habt den Redwing als Kritiker erlebt...aber was ihr noch nicht erlebt hat, ist, den Redwing als Feind zu haben...und das WOLLT ihr auch nicht, glaubt mir... :cool:

Nun zu einer anderen V-Nation, deren Seele allerdings schon immer verderbt war: Arenatien. Auch die habe ich letztes Mal vergessen; wen wundert es. Es sieht ganz danach aus, als sei die Führung störrisch wie jene einst von Planetien und wisse einfach nicht, wann sie verloren hat. :cool: Ich verkündete hier den Untergang Arenatiens, erfuhr mittlerweile in seiner großen Bruder-V-Nation Forensien aber - man bemerkte den Verlust dort erst verblüffend spät -, daß man sich wohl noch auf dem Thron zu halten wünscht und zurückzukehren gedenkt. Somit hat man diese Entscheidung nicht selbst gefällt, sondern offenbar ihr instabiler Providerladen schlappgemacht (und das zieht sich allem Anschein nach auch hin; noch immer ist die V-Nation vollkommen von der Webworld abgeschottet!). Mein zweiter Verdacht war ja, daß die volle Maas(s) bereits zugeschlagen hat, und das wiederum wäre natürlich kein so schöner Grund gewesen. 8-/ ...Überhaupt sehe ich das ganze zwiespältig. Sicher, es IST ein instabiler, öder, rechtslastiger Saftladen voller menschenverachtender Rechtsknallköppe unterschiedlichen Grades. Aber es ist dennoch eine V-Nation, die mit der Redwing'schen Geschichtsschreibung verknüpft ist und - allerdings nicht mehr mit Ewigkeitsgarantie, seit ihres kurzsichtigen Archivierungs(fehl)konzepts - wichtige Texte des Redwing aufweist, darunter die Chronik, die man mir HIER nicht gestattete! :-/ Mal so süffisant angemerkt. Und dennoch: Ich denke, viele Hähne würden nicht nach Arenatien krähen... :cool:

Nun aber aufgelegt:

Rrrastafari! Sommerlich ist es ja nicht gerade im Juli 2017, aber dennoch mach ich jetzt mal den Rastaman of Kingston, Mann: "Perpetual Dawn (Solar Youth Mix)" von...tja, bei mir steht "U.F. Off", in Youtubestan war es teils unter "The Orb" zu finden...aber egal. Nun...mach mich frrruchtig, Baby, hahahahah! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hättest du auch kürzer schreiben können. Der Ausruf : Alles Scheiße ! hätte gereicht. Jeder hätte dich sogar besser verstanden.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich brauche nur diese eine Dünnschißzeile zu lesen und diesen dämlichen Namen, um bereits zu wissen, daß ER es wieder ist. Er hat es auch lange nicht versucht oder ist mir bislang vernünftigerweise aus dem Weg gegangen. Und ich hoffe, posiwitiens Regierung weiß nach wie vor, wie man mit diesem Pekuchet-Pausenclown zu verfahren hat. :cool:

So, zu spät wie immer, obwohl ich bester Hoffnung war, denn ich hatte bloß EIN Thema in Klammern notiert dieses Mal, und in Klammern heißt, daß ich es nur vielleicht anspreche (hab es getan). Habe heute allerdings besonders spät auch angefangen hier und zwischendurch wieder etwas Martial Art gemacht. Kacken, Wäsche Aufhängen und etwas Abendbrot stehen allerdings noch aus. ;-/

Nun, kommen wir schnell zur Sache, doch zuvor noch eine kleine Geschichte für den blöden Compasthaufen; soviel Zeit muß sein. ...Nun, die Legenden besagen, daß eine billige Straßennutte, hat sie einmal zu wenig Kunden, gelegentlich einen über den Durst trinkt und in ihrer Geilheit nicht vollends befriedigt ward. Also torkelt sie durch die Straßen, benommen, nur begrenzt wehrhaft, aber ausgestattet mit ungestillten Trieben. Und stürzt sie dann, so mag es sich in seltenen Fällen ereignen, daß zufällig ein verlauster, zotteliger Straßenköter vorbeikommt. In NOCH selteneren Fällen dann...bockt er hinten auf der Alden auf. ;-) Die es, benommen und instinktiv triebgesteuert, wie sie ist, willig über sich ergehen läßt. Die Mythen berichten von marxlosen Kindern, die manchmal aus jenen schicksalhaften Verbindungen hervorgehen. ...Wenn du eine dieser sagenumwobenen Kreuzungen aus Straßennutte und räudigem Köter sehen willst, Schimmelkopfadler, so mußt du an einem ruhigen, freundlichen Tage einen Teich aufsuchen und tief hineinblicken...wenn das Wasser spiiiegelglatt ist. ;-D So wird es überliefert.

So, nach diesem erheiternden Ausflug in die Welt der Mythen und Legenden nun rasch aufgelegt:

Ja, luftig-locker, so wie ein Sommer sein sollte, aber bislang mal wieder nicht ist im Großen und Ganzen: "Loveletter from Space" von "The Free" (...na, wenn die meinen, höhö ;-D). Bekannter war vielleicht gar eine chilligere Version, die eher im Mainstream-Radio lief, aber das hier klingt noch besser und ist wieder mal guter Eurodance. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
Sooo! Geht doch; ich habe fertig, und das sogar weit vor drei Uhr nachts. ;-D Ich weiß gar nicht, was da seit einiger Zeit oft so lange dauert; früher habe ich mich entschieden, entweder eine Nachmittags/Abendsession (der Nachmittagsabschnitt geht/ging seit meiner Teilversklavung natürlich oft nicht mehr) oder eine Nachtsession zu machen, jetzt ist das eine fast immer auch gleichzeitig das andere. ;-P Gut, ich bin i.d.R. nur einmal die Woche präsent, aber das gilt schon länger. :-/

Da bleibt ja sogar noch Zeit, mein neues Modell für eine Insektenvernichtungswaffe vorzuschlagen. Dachte ich doch zunächst an einen Tracking-Laser, der gezielt das Insekt mit einem kurzen, gerade genug heißen Impuls zerteilt, so liegt doch eine viel wirksamere Methode offen auf der Hand: der Mikrowellenfächer. ;-D Warum nicht einen begrenzt wirksamen Strahlenkegel entsenden, indem alles, was stört, mit einem gerade noch stark genugen Mikrowellenimpuls ausgelöscht wird? Das würde das Zielverfahren deutlich vereinfachen und so gleich noch ein umständliches Aufschaltungssystem überflüssig machen. ;-) Und es hätte den Vorteil, daß ich so eklige potentielle Eindringlinge wie etwa Schnaken, die gerne mal eine Viertelstunde gegen die Scheibe fliegen, bevor sie merken, daß es in dieser Richtung nicht weitergeht, manchmal aber ungünstig dann doch durch den Seitenschlitz reindriften, woraufhin ein dramatischer Kampf auf Leben und Tod beginnt (den ich bislang noch immer am Ende für mich entscheiden konnte, aber gibt es eine Garantie?), schon durch die Scheibe hindurch draußen zerplatzen lassen könnte. ;-D

So, die Themen sind auch durch, von dieser unsäglichen von der Leyer abgesehen, die, wie auch ihr ganzer "Christen"drecksverein, offenbar wohl kein Problem damit hat, wenn Millionen mehr an Geldern für Unterdrückungstechnik und -personal zum Fenster herausgeworfen wird, anstatt den Unterdrückten mit Sozialleistungen zu helfen und ursachenorientiert etwas gegen die selbst in den paar Industrieländern ausufernde Armut zu tun, die Merkel in all ihrer Verlogenheit auf Plakaten offenbar als "Wohlfühlfaktor" darstellen will. Dafür ist dann plötzlich wieder massig Geld da, wie auch für Banken, nicht aber freilich für ein paar mehr Euro ALGII oder Grundsicherung im Alter. Aber das erwartet man ja auch von diesem Pack; im September besser keine selbsternannten "Christen", denen Jesus das Kreuz um die Ohren hauen würde, wählen. ;-/

Nun aber aufgelegt. Scooter als kleines Präsent für Kiew war ja schon im allgemeinen Musikthread dran und hier auch bereits wiederholt, nun aber was anderes:

Es wird wieder Zeit, dem Voodoo-Kult zu frönen, jetzt, wo es da draußen eher feucht-fröhlich denn klar und sonnig ist oder zumindest wieder mal war. Eine Zeitreise zurück ins musikalisch brillante Jahr 1994 und nicht etwa 1984; dem nähern wir uns eher jetzt wieder an... ;-) Und es wird dschungelig mit "War in '94" von "Badman". :cool: Ich hab da den sogenannten V.I.P. Mix direkt von schwarzem Vinyl auf CD, aber keine Ahnung, ob das auch auf den verlinkten Track zutrifft. B-B-Buyaka is back! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Smiley-Legende

Hm, wobei, gehen Mikrowellen durch Glas, oder grillt man sich dann gleich selber? :-/ ...Egal. Mist, schon wieder eine Stunde später dran diesmal (als ich anfing zu schreiben...) - aber auch etwas später angefangen und nicht nur bereits Martial Arts erledigt, sondern auch die große AA. Und die Grundgebühr...ist auch schon drin. :-D

So, an Themen verbleibt nur noch der erbärmliche Umstand, daß Deutschland nach wie vor munter weiter Rüstungsmist zum Irren aus Ankara schickt, wie ich letztens las, aber das ist ja schnell erwähnt hier. Das ging auch nach dem Putsch von, äh gegen Erdogan so weiter und wohl bis heute. Der Westen in all seiner erbärmlichen Doppelzüngigkeit eben. ;-)

Ach, wißt ihr, ich denke, es ist noch und einmal Zeit für eine kleine Redwing-Smiley-Legende:

:-D = Ein offenes Lachen ob gewissen Amusements oder eines lustigen Sachverhalts, manchmal auch Zeichen positiver Erregung.
8-D = Ein cooles, überlegenes Lachen mit verspiegelter Sonnenbrille ob eines amusanten Sachverhalts (bzw. Person), über den ich mich nicht ohne Spott auslasse - bis hin zum Auslachen.
;-D = Ein (mehr oder weniger überdrehtes) Lachen mit Zwinkern, das zumeist zustandekommt, wenn der lustige Sachverhalt erst nach einem gewissen Weiterdenken oder einer Erklärung zum Tragen kommt.
:) = Ein unschuldiges, aufrechtes, gutmütiges Lächeln - kommt nicht oft bei mir vor in der Webworld mangels Gründen.
:cool: = Ein cooles, dominantes Lächeln, das nicht selten meine Überlegenheit demonstrieren soll oder meine Kaltschnäuzigkeit bez. gewisser Themen - kommt sehr oft vor.
;-) = Ein zuzwinkerndes Lächeln, meist am Ende einer wohlwollenden, manchmal hintergründigen Erklärung, jedoch auch in vermeintlich harmloser, aber am Ende doch bitter zynischer Hinsicht möglich.
:p = Die heraushängende Zunge, die ich eigentlich nie als Beleidigung bzw. Ätsch-Effekt, sondern als Ausdruck des Angekotzt/Angewidert-Seins poste.
8-P = Auf eine etwas coolere, abgeklärtere Art angekotzt.
;-P = Mit einer Erklärung angekotzt.
:-/ = Ausdruck tiefgründiger Nachdenklichkeit, ja manchmal auch der leichten Verwirrtheit oder gar Pikiertheit.
8-/ = Ganz anders mit Sonnenbrille; dies ist der coole "Jetzt paß mal auf, Mann"-Ausdruck.
;-/ = Nachdenklichkeit/Verwirrung mit Erklärung.
:-( = Wütender, empörter Zustand - was ich allerdings eher selten noch extra kennzeichne; man erkennt es am Text. Deutlich seltener steht es für Trauer/Niedergeschlagenheit.
8-( = Auf eine coolere, kampfbereitere, überlegenere Art wütend, ja vielleicht gar schon drohend - aber hier gilt dasselbe wie bei der einfachen, blanken Wut; der Text spricht i.d.R. für sich.
;-( = Wütender, empörter Zustand mit Wink/Erklärung, aber ich glaube, ich habe diesen Smiley noch nie verwendet, da der Text auch so Bände spricht.
:-0 = Der offene Mund - Ausdruck des Schockiert- oder seltener auch Erstaunt-Seins, manchmal allerdings nicht wirklich ernst gemeint. Hierzu gibt es keine coole Version.
;-0 = Schockiert sein mit besserer Erklärung.

So, ich denke, das war es! ;-D Damit ihr besser nachvollziehen könnt, wie ein Redwing/Hidden Raver tickt.

Nun aber aufgelegt:

Es ist wieder an der Zeit für Oldschool-Rave: "No Drugs, just Techno" von "Gian Piero" - offenbar ein Kreuzritter gegen den unweigerlich mit dem Aufstieg des Techno zusammenhängenden Aufstieg des Ecstasy und anderer gewisser Substanzen damals. ;-D Und ob man es nun glaubt oder nicht: Von maßvollem Konsum harmloser Liquide und etwas Rauchen auf Backe (nee, Wange) mit zwölf oder so abgesehen, war da nie was mit Rauschmitteln bei mir. ;-) Die braucht es bei mir gar nicht; ich bin als Kind in einen Kessel Valium gefallen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
Das ist nicht zu toppen... 8-/

Ah, herrlich - ich habe fertig. All inclusive, also mit Martial Arts und Kacken. ;-D Aber Wäsche-Aufhängen kommt heute noch dazu. ;-/ Das heute erinnerte an gute, alte Zeiten, wo ich manchmal die Subforen überflogen hab und keinen einzigen Text zu schreiben mich aufgefordert oder motiviert sah. ;-D Wohl aber natürlich hier und dort gelesen habe. Oder war das noch zu Boardaniens Zeiten? ...Egal. Mir fiel aber wiederholt auf, das motivierten, hoffnungsvollen Newcomern, die tatsächlich an einer Diskussion interessiert scheinen, oft wenig Beachtung geschenkt wird. Da gibt es dann keine Antworten, manchmal gar entwürdigende Klickzahlen, während anderswo zum x-ten Mal über Freigeldblödsinn, etc. lamentiert wird. Und da muß man dann kein Prophet sein, zu erahnen, daß die großteils bald wieder verschwinden, zumindest als Aktive. ;-/ ...Es ist aber nicht meine Aufgabe, die zu bespaßen, denn ich folge der Doktrin, eigentlich nur zu Themen, die mich mehr oder weniger interessieren und zu denen ich auch was zu sagen habe, mich zu äußern, und oft geht es dabei eher um Grundsätzliches. Und Sachen, mit denen ich konform gehe, da muß ich jetzt auch nicht unbedingt noch: "Gut, weiter so", oder derlei schreiben; da gebe ich dann gegebenenfalls lieber einen Top, wenn da wirklich etwas mehr überzeugender, möglichst auf dem eigenen Mist gewachsener Inhalt steht oder das Ganze wirklich sehr prägnant in wenigen Zeilen verfaßt wurde. Ansonsten bin ich auch weniger zum Diskutieren, als mehr zum Missionieren hier; Widerspruch ist gar nicht zwangsläufig einkalkuliert. ;-D

Aber nehmen wir uns dennoch einmal die Zeit, ein weiteres Dilemma zu beleuchten. Wieso ist es für den Redwing, ungeachtet seines legendären, prophetischen Status', recht schwer, in Posiwitien oder generell einen Top zu erlangen. Ein Seehund würde, wenn er Applaus will, in die Flossen klatschen und "Öh, öh, öh!" machen, ein Redwing ist über solch weltliche, kleinliche Dinge selbstredend erhaben. Dennoch kann es eigentlich kein Zustand sein, daß er eines Tages mehr Tops vergeben als bekommen hat. Das ist wohl nur noch nicht passiert, da ich mich in der ersten Zeit gar nicht mit dieser Topvergabe behelligt habe; auch dies schien meiner unwürdig. ;-/ Aber ich verspürte dann doch hin und wieder das gütige Bedürfnis, einen wirklich guten Text ohne Worte zu belohnen und quasi zu bestätigen. Doch droht der Tag des negativen Ungleichgewichts, gleich eines Damoklesschwerts, und deshalb die Ursachenforschung. Es ist schwer für den Redwing, einen Top zu erlangen, weil er:
- Meist nur wenige, aber lange Texte mit sehr viel Meinung/Antwort schreibt, und desto mehr Angriffsfläche bietet er auch. Wenn also jemanden ein Teilaspekt stört, so könnte er schon auf den Top verzichten.
- Leider hat sich (auch) Posiwitien zunehmend in einen rechtspopulistischen (Af)D-Sumpf verwandelt (oder das Problem schwelte schon immer), und nachdem ich diese Ratten- und Bauernfängerpartei zunächst eher ignorierte, ging ich 2016, als sie sich allmählich als Ärgernis erwies und mit ihrem übrigen sozialdarwinistischen und wirtschaftsliberalen, sprich -faschistischen Pogrom, äh Programm zunehmend rüberrückte, verstärkt zum Angriff auf diesen elendigen Haufen über - jeglichem Protest, Getöse und Widerstand hier kaltlächelnd und angriffslustig trotzend. :cool: Das ist natürlich ein echter Topkiller, aber lieber ein paar Tops weniger, als seine Seele zu verlieren. ;-/
- Ich habe, gerade wenn mich etwas aufregt, und das tut vieles, einen recht impulsiven, ja oftmals auch mitunter deutlich beleidigenden und in anderer Hinsicht freilich prophetisch überheblichen und spöttischen, aber letztlich einzigartigen Schreibstil, der so manchen einfach gestrickten Spießbürger und manche öde Spaßbremse, die einen hier nun unbedingt mit Sachlichkeit um jeden Preis langweilen will, sicher vor den Kopf stößt. ;-) Auch bin ich sehr konsequent gegenüber System und möglichen Überwindungsmethoden; soweit will so manche letztlich systemverfangene Lusche nicht gehen. ;-)

Nun, das dürften primär die Gründe sein, warum ich selten einen Top erhalte, aber allesamt sind sie OK für mich und werde ich nichts dran ändern. :cool: Ja, selbst dann nicht, wenn es Flops regnen würde. Ohnehin bin ich auch einer von denen, die ihre Kraft und ihren Ansporn eher aus der Ablehnung ziehen; das löst den "Jetzt erst Recht"- und "Ich zeig's euch Honkytonks"-Effekt aus, während Anfeuerungen einen nur unter Leistungsdruck und in Versagensängste bringen. ;-/ Na ja, ein kleines Lob kann nicht schaden, aber nur, wenn es nicht mit Forderungen verbunden ist, weiter so gut zu sein oder gar noch besser zu werden. ;-) Und ZUviel Gegenwind ist dann auch irgendwann spaßfrei. Und dennoch: In gewissen Maßen bin ich einer, dem Kabbeln Spaß macht. 8-D

So, nochmal zu den Smileys. Redwing-Chronisten wird sicherlich aufgefallen sein, daß ich eher selten wütende Smileys poste, obwohl ich nicht selten wütend BIN. Das hängt einfach damit zusammen, daß mir dann weniger der Sinn nach Smileys steht und meine Worte wirklich Klartext sprechen - und nur so herausheizen. Ausrufezeichen sind dann eher ein Indikator. ;-)
Ich poste übrigens nur noch spartanische Zeichen-Smileys, da es früher, bei der Länge vieler meiner Texte, oft in einen bunten Salat ausartete und sich diese Primatensmileys einfach besser in den Text integrieren - selbst wenn bloß einfarbige Smileys angeboten werden (und das Angebot an Smileys ist mir hier eh zu gering). ;-)

Bliebe noch, belustigt Arenatiens Krise zu erwähnen; die sind - nach über einem Monat - IMMER noch vollkommen von der Webworld abgeschottet, und so langsam scheinen auch die ersten Flüchtlinge aus der V-Nation zu strömen. ;-D Also, wenn die ihre Krise nicht bald in den Griff bekommen, dann könnte durchaus doch der Verfall derselben drohen.

So, einen politischen Punkt hatte ich mir doch notiert, und das betrifft einen erbärmlichen Propagandabeitrag bei den T-News, wo Die Linke und der (Af)D anti-russische Propaganda um die Ohren gehauen wird, nur weil es auch Leute gibt, die NICHT bedingungslos und vasallenhaft in den Arsch des imperialistischen Weltgeschwürs USA kriechen und auf einen Weltkrieg verzichten können. Die auf gute nachbarschaftliche Beziehungen mit Rußland bauen und hoffen, anstatt sich zur Pufferzone der egomanischen Soziopathen da aus Übersee degradieren zu lassen. Und die Krim, nachdem man denen dort ein nie gewähltes Putschistenregime in Kiew übergestülpt hat, ist, nachdem sie gefragt und klar ja gesagt hat, zurecht nach Rußland zurückgekehrt, anstatt in diesem korrupten, gelbbraunen Chaossumpf zu versinken. :cool:
Ich bin selbstredend kein Freund der (Af)D und halte diese Partei für KEINE Alternative zu dem neoliberalen Parteienkartell aus Schwarzgelbrotgrün da, aber es ist schon wieder erbärmlich auffallend und auffallend erbärmlich, wie die Systempresse vor der Wahl Stimmung gegen die einzigen beiden bekannteren und chancenreicheren Parteien macht, die diesem Klüngelklub (noch) NICHT angehören. :p

So, nun aber aufgelegt:

Einer der beiden guten Tracks von "Mr. President", die einst von Bremen aus aufbrachen, die Welt zu...nerven: "Coco Jambo" (in gerade noch akzeptabler Qualität). :-D Auch so mit leichtem Raggaman-Touch. Ich wollte ja eigentlich einen ganz bestimmten Psytrance-Track auflegen, da Goakram in diesem "Sommer" etwas kurz kam - war da überhaupt schon was? -, aber das einzige Angebot wies eine dermaßen grottige Qualität auf mal wieder, daß ich die Genialität dieses Abdriftertracks so unmöglich adäquat veranschaulichen konnte. ;-P Vielleicht gibt es da ja noch mal irgendwann was Besseres. Nun, meine Alternative war immer noch überhaupt nicht aufzufinden, und generell hab ich mein Pulver in Sachen Goa schon etwas verschossen, was das Beste angeht. ;-/

Und nun habe ich hier doch schon wieder eine gute Dreiviertelstunde eingebüßt... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
So, obwohl ich mich, ungeachtet bester Erwartungen angesichts nur weniger Texte letztes Mal, gleich zu Beginn mit einem dieser Threads ewig aufhalten mußte und trotz diesmal deutlich mehr notierten Themen und mehr Stoffes, lief es dennoch ganz gut - bis ich dann aufgehalten wurde. 8-/ Zum einen von einem nervigen Aussetzer Posiwitiens wieder mal, zum anderen von einem naiven Dummschwätzer. Ich bin entsprechend geladen. 8-/ Wenigstens konnte ich mein Martial Arts zwischendurch erledigen, aber jetzt könnte ich glatt noch eine Zugabe gebrauchen. ...Ich habe mir übrigens vor einigen Monaten einen Standboxsack nebst Streetfighter-Handschuhen gekauft (Hängesäcke würden hier von der Wand krachen...also, die Boxsäcke), um endlich wieder realitätsnäher und spürbarer Frustration abbauen zu können - meine unbändigen Aggressionen ob Politik und Multiplayergames in erster Linie betreffend - und mich weiterhin auf hohem Kampfniveau zu halten. ;-) ...Aber das macht einen Krach, hier in dieser hohlen Bude darauf einzuprügeln...so kann ich mir das zu bestimmten Uhrzeiten leider nur sehr eingeschränkt erlauben... ;-(

So, ich hatte meinem G20-Thread heute viel hinzuzufügen, da sich mehrere Faschismen des Unrechtsstaates ereigneten, denen wir uns nicht beugen dürfen, und möchte hiermit darauf hingewiesen haben: http://www.politik-sind-wir.de/show...de-quot-Gesellschaft-quot?p=890566#post890566. Durchlesen das, sonst Beule. :cool:

Bliebe als noch nicht untergebrachtes Thema bloß noch die Warnung vor den heuchlerischen und lobbyistischen "C"-Parteien, angesichts derer Jesus sich wieder ans Kreuz nageln würde, und die für niemanden Steuererhöhungen wollen nach der Wahl. Die also immer noch die eklatante Gefällebildung und die daraus resultierende notwendige, ja mittel- bis langfristig unabdingbare restabilisierende Rückverteilung von oben nach unten so stumpf wie verlogen ignorieren und weiter ihrer Betuchtenlobby treu bleiben. Stattdessen kommen sie mit ihren Steuervergünstigungen für geringe und mittlere Einkommen angeschissen, aber zumindest die geringeren Einkommen sind ohnehin so gering, daß da (fast) "nur noch" die Sozialabgaben sind und sonst eh nichts mehr groß zu holen ist. Arbeitslose Systemopfer profitieren ohnehin nicht, aber die werden ja eh von allen Parteien außer der Linken seit jeher ignoriert und diskriminiert.
Rotgrün kann man freilich auch nicht wählen angesichts dessen eigener asozialer Umfallerpolitik und dem jüngsten Hurra zum repressiven Indymediaverbot. Versteht sich von selbst. Bei diesen Unbelehrbaren ist nach wie vor kein wirkliches Umdenken in Sicht, also braucht es weiterhin die passende Antwort. Und die (Af)D will neoliberaler, gefällefördernder Etabliertenkamikazepolitik noch den Turbo zwischenschalten, also ebenfalls keinerlei Alternative. ;-P Von den darwinistischen Marktsektierern der (FD)P muß ich wohl erst gar nicht anfangen; die waren schon richtig da, wo sie nach der letzten BT-Wahl sich platzierten... ;-)

Ach, ich habe übrigens noch einen weiteren Grund für weniger Tops ausgemacht und füge das Punkt drei hinzu: Ich bin einfach zu konsequent für die meisten Luschen, die bestenfalls oberflächlich am System herumdoktern wollen und geistig darin gefangen sind, nur auf diesen Schienen denken können. Ich dagegen will es konsequent überwinden, und das mit allen dafür erforderlichen Methoden... ;-) Deshalb kann ich noch in den Spiegel schauen. :cool:

So, nun aber aufgelegt:

So, da habe ich mich doch noch mal an einen vorführenswerten und in Youtubestan tatsächlich in akzeptabler Qualität vorhandenen Goa-/Psytrance-Track erinnert: "Resurrection" von "Chakra feat. Liquid Metal". Das braucht ein wenig, um in Fahrt zu kommen, aber Goatracks sind ja auch oft sehr lang. Ich selbst hab da auch eine Version, wo es "Liquid Metal feat. Chakra" heißt, die zwar sehr ähnlich ist, mir aber noch ein wenig mehr zusagte. Aber das konnte ich jetzt auf Anhieb nicht finden. Ist auch nicht so wichtig.

Ich versorge mich übrigens schon seit längerer Zeit - gerade was Goa/Psytrance angeht - in erster Linie in MOMostan mit neuem Stoff, das ich, seit ich da kaum noch aktiv bin, bez. meiner favorisierten Subgenres circa alle zwei Monate nach würdigen Funden abchecke. Musik von "Laien" bzw. (noch) nicht Etablierten/Profis - oder daß es kostenlos ist - heißt nicht automatisch, daß es schlechter ist (der HR ist freilich der beste Beweis), obwohl die Qualität natürlich schwankt und teils auch fertige Schnipsel und Sequenzen verwendet werden - aber ich glaub, nicht nur da, und die Qualität schwankt spätestens seit dem Loudnesswahn und jämmerlichen Soundformaten auch bei den Profis mitunter ganz erheblich... :cool:

Apropos: Da sich ein Seitenumbruch letztes Mal wieder ereignet hat bei mir, nun der übliche Link zum Hidden Raver in MOMostan: ...Nee, doch nicht, auf deren Seite spackt auch grad was rum. :-/ Dann halt nicht!

Nun aber raus hier... 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön, dass du wieder geschrieben hast.

Ist dir sicher schon aufgefallen, dass du in infantiler Darstellungsweise stets die gleich gelagerte Sachen abhandelst. Sicher ist dir auch aufgefallen, dass sich kein Schwyn dafür interessiert.

Hilft dir aber, richtig?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schön, dass du wieder geschrieben hast.

Ist dir sicher schon aufgefallen, dass du in infantiler Darstellungsweise stets die gleich gelagerte Sachen abhandelst. Sicher ist dir auch aufgefallen, dass sich kein Schwyn dafür interessiert.

Hilft dir aber, richtig?

Redwing ist Autist, das Erstellen von Texttapeten und Verbreiten von Hausfrauenmusik ist Teil der Therapie, wie mir scheint.
Neu ist, dass er jetzt schon um grünr Punkte bei den Foristen heischen muss, aber vielleicht wirkt es ja.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
Gehe ich recht in der Annahme, daß hier zwei systemische Hurensöhne darum streiten, wessen Mama den besten Schnitt in der Nacht macht? Dabei dürfte doch klar sein, daß bei beiden nicht mehr als 50 Cent pro Freier drin sind. :cool: Nun, man weiß es nicht, und ebenso wenig, warum einem bekannten Pausenclown hier nun wieder unerträglich lange der Zehntaccount gestattet wird oder Zaphod erst die "Eier" hat, hier reinzurülpsen, nachdem ihm ein andere Loser die Tür geöffnet hat? Es liegt wohl einfach an schäbigen, rechten "Charakteren". ;-) Ach, und *********? Ich bettel' hier keineswegs um Tops, sondern lege dar, warum ich weniger erhalte - was ich an Orten, wo viel systemisches "und" rechtes Geschmeiß verstärkt herumlungert, stolz wie einen Orden auf der Brust präsentiere. Aber auch, damit hier keine falschen Vorstellungen herrschen, von wegen, die Qualität der Texte sei schlecht. Perlen kommen bei Säuen eben nicht so gut an, aber ich hoffe und baue da auf vernünftigere passive Leser. ;-)
Oh, und man muß doch Vexator nicht gleich sperren, nur weil er meine Gunst verloren hat; das wäre doch nicht nötig gewesen. ;-) Ich weise auch seinen jüngsten weitgehenden Pussy-Unfug mir gegenüber nach wie vor als vollkommen irrational zurück und bleibe bei meiner Meinung. Gleichwohl ist er ein guter Gegenpol zu dem ganzen rechten Dreck hier. ;-/

So, da wir dies nun allessamt erörtert hätten, zur Politik. Ich konnte keines der zwei, drei notierten Themen unterbringen, aber das geht hier ganz schnell (hoffe ich):

Ich möchte mahnend daran erinnern, bloß nicht das Wahlkreuz auch beim "sozialdemokratischen" Abziehbild der (CD)U zu machen, denn erneut ist Gabriel durch sein erbärmliches Hartz-Faschismus-Anhängertum und lernresistentes Verhalten aufgefallen - und da steht er nicht allein in dieser Partei und insbesondere der Führung -, als er da tatsächlich die erbärmlichen neoliberalen Arbeitsmarkt"reformen" Macrons gelobt hat. Könnte es einen besseren Beleg geben, daß diese Partei noch immer nicht aus ihren Fehlern gelernt hat und von daher auch nach wie vor kein Grund besteht, ihr zu verzeihen, neue Chancen zu gewähren und sie zu wählen? Nein. Die müssen durch den Keller, bis sie es begriffen haben oder eben untergehen und somit auch keine Sozialbremse mehr darstellen können. 8-/
Doch zweifelsohne ist auch das asoziale Original der Heuchler"christen" keine Option. Ich kann einfach nicht anders, als jedes Mal, wenn ich an Merkels Plakat vorbei zum Sklavenplatz fahre, unwillkürlich: "Ich muß kotzen, ey" zu murmeln. ;-/ Das hört nicht auf! Und dieser elendige Heuchlersatz: "Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben". Wißt ihr, was das Verlogenste an diesem systempopulistischen Propagandasatz ist: dieses "Wir", denn es GIBT hier kein Wir in dieser Nation der ausufernden Gefälle, der schikanierten und in der Existenz bedrohten Arbeitslosen, der entwürdigten Dumpinjobber, der dekadenten Bonzen, der neurotischen AG-Vampire, der betuchten Überflußrentner, der Armutsrenter, der ausgegrenzten, ja sich teils auch selbst ausgrenzenden Migranten, der Yuppie-Gutverdiener, des anständigen linken Volkswiderstands, des rechten Mobs und so weiter. Es ist eine zerrissene Nation der Gegensätze, Ausgrenzungen und wachsenden Gefälle. Hier gibt es kein Wir, und mit dieser neoliberalen wirtschaftsfaschistischen Darwinistenpolitik, die alle Gruppen gegeneinander ausspielt und zutiefst auf finanzielle und rechtliche Hierarchie aus ist, wird es das auch nicht geben. Gut und gerne leben doch weitgehend nur die Bonzeria und vielleicht ein paar der wenigen Gutverdiener hier, die allerdings nicht selten den Burnout für ihren Überfluß riskieren, aber wahrscheinlich meinte Merkel das auch mit "Wir": ihre Bonzenclique. ;-P Abwahl, sage ich da nur!

Abschließend möchte ich einmal die Akte Seehofer öffnen und diesen lokalpopulistischen Bayern-Zampano als eierlosen Dampfplauderer entlarven. Was labert der Bauernfänger immer, wie spielt der sich auf, und was passiert dann tatsächlich? Erst auf dicke Hose machen und behaupten, es wird keine Re-gier-ungsbeteiligung der (CS)U geben ohne Obergrenze für Flüchtlinge (jetzt mal unabhängig davon, ob das sinnig oder eher nicht ist), und jetzt will er davon plötzlich nichts mehr wissen, kriecht Merkel in den Arsch und rät ihr gar noch eine fünfte Amstzeit an. Oder wie er damals rausposaunt hat, er würde zurücktreten, erziele er bei irgendwas - ich weiß nicht mehr genau, bei was für einer Abstimmung, aber es kam, soweit ich weiß, genau so - ein schlechteres Ergebnis als diese beiden Flachpfeifen Huber und Beckstein. Natürlich erlitt er auch da wieder schnell eine Amnesie. Der macht immer nur den Starken und Rebellischen, wenn er nicht liefern muß bzw. weiß, daß es gerade eh nicht geht. In seiner opportunistischen Machtgier, seinem eitlen Gepose und seiner Verlogenheit erinnert er sehr an Gerhartz Schredder. Und dann dieses Gekrieche und Gebettel bei dem Politintermezzo namens Guttenberg dauernd. Mann, müssen Seehofer und seine rechts-/sytempopulistische Bazipartei es nötig haben. Wer glaubt diesem Schreihals eigentlich noch irgendwas? So dumm können doch nur deren Stammwähler sein. :cool:

So, nun aber aufgelegt (ach, und bez. Zaphods präferierter Musik dann bitte die Altenheimwelle aus Braunhausen einstellen ;-)):

...Rave the Nation! 8-/ Die wahren Meister des Oldschool-Rave einmal mehr mit "Scream" (nicht zu verwechseln mit "Somebody scream", das ich bereits auflegte): "Raver's Nature". Und das könnte dann auch ihr letzter Auftritt in der posiwitienischen Teilrepublik Raverstan sein; ich hatte ja schon den einen oder anderen Track von denen aufgelegt. :)

PS: Ach, und dafür, daß es angeblich keinen interessiert hier, sind Flachpfeifen wie Dr. Kleiner (alias Pecuchet, alias...) und Zaphod aber recht oft präsent und gut informiert, was hier wann so geschrieben wurde - oder haben sie etwa wieder einmal den Mund aufgemacht, ohne überhaupt Ahnung davon zu haben, worüber sie da sprechen? ...Nun...beides läßt sie ziemlich dämlich aussehen wieder mal... ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
Von Teekerzen und Politfunzeln...

So, das ging ja heute (für die Verhältnisse, die seit einiger Zeit so herrschen) grad noch (aber diesmal leider noch ohne Martial Arts und große AA); hab wieder lange gekocht (zum ersten mal Chili con Carne, und es schmeckte wie bei meine Maa-ma!), üppig gefressen und gechillt - und somit erst spät angefangen. Mit Freuden, aber im Grunde einem grimmigen Selbstverständnis sehe ich, daß Pecuchet einmal mehr zurück in die Phantomzone geschickt wurde, doch scheint er diesmal - wir haben ja bald "Wahl", und da haben Propagandaspambots auch auf Kohlenstoffbasis Hochkonjunktur - postwendend als Nansen mit seinem Nonsense zurückgekehrt zu sein. Bitte...ihr wißt ja, wo die Mülltonne ist. ;-)

So, thematisch bleiben noch die unförmige Politqualle Nahles und die (Af)D - und das klingt jetzt gar nicht SO verschieden. ;-D Nahles beweist einmal mehr, wie "glaubwürdig" ihr angeblicher oder einstiger Status als "Parteilinke" ist - das sagt dann wohl alles über diese Partei aus -, wenn sie da einmal mehr verzweifelt gegen Die Linke keift, diese würde ja unrealistische Forderungen haben und blabla. Die Linke ist es NICHT, die zahlreiche Prozente verloren hat und einen derart armseligen Umfallerkurs wie Gerhartz Schredder und dessen Sauhaufen hingelegt hat, von dem man sich bis heute nicht glaubwürdig distanziert, und deshalb ist es auch nicht Die Linke, die sich auf diese erbärmliche, rückgratlose Volksverräterpartei namens (S)PD zubewegen und verändern muß, sondern jene muß sich verändern und auf Die Linke zubewegen, soll ein Linksbündnis möglich sein. Denn mit einer derzeitigen SPD noch immer, die noch im August 2016 den Hartz4-Staatsterror verschlimmert und nicht, entgegen einiger Lippenbekenntnisse dieser wirbellosen Nahles, entschärft hat, ist kein Links- oder Sozialbündnis MÖGLICH. Das verdient diesen Titel dann nicht mehr. :p Ich hoffe echt, wir sind diese entsetzliche sprechende Geschwulst bald los; dieses verlogene Gequatsche kann ich nicht mehr hören und diese verlogene Visage nicht mehr sehen. 8-(

So, dann zur "Alternative", die in etwa den gleichen neoliberalen Wirtschaftsfaschismus- und Sozialdarwinismuskurs des Parteienkartells der "Etablierten" (Die Linke zähle ich (noch?) NICHT dazu) fahren will, nur noch eine Spur wirtschaftsfaschistischer, sprich -liberaler und darwinistischer. Und es werden Stimmen in der (Af)D laut, mit wem aus der Heuchlerpartei (CD)U man sich eine Zusammenarbeit vorstellen könnte. Da fallen dann von den Bekannteren Namen wie Klöckner und Spahn. Mit anderen Worten, die unsympathischsten Soziopathen der höheren Parteiebene; fehlen nur noch Schäuble und Kauder, um das Horrorkabinett perfekt zu machen. Und gleichzeitig wollen sich diese Ratten- und Bauernfänger als die neue Partei der sozialen Gerechtigkeit darstellen. Daß ich nicht lache. Indem Rente, Arbeitslosengeld, etc. vom Einkommen abhängig gemacht und der Wirtschaftsmafia ein NOCH ungezügelteres Unrechtsregime gegen die Menschen und für die Profitmaximierung ermöglicht wird z.B., oder was? So sieht keine soziale Alternative aus, so sieht ein Weiter so mit Turbo aus! 8-P

So, Merkel...nein Teekerzen. ;-/ ...Ja, das ist wichtiger, und das wollte ich schon lange mal ansprechen. Ist euch auch schon mal aufgefallen, daß seit Jaaahren schon die Teelichte es nicht mehr schaffen, den Tee heiß zu halten? :-/ Ich trinke so, über ein paar Stunden verteilt, immer 1,25 Liter pro Tag, und recht schnell mußte ich immer wieder mit der Mikrowelle nachbessern. Es gab lichte Zeiten, da hat die Kerze es sogar geschafft, bereits abgekühlten Tee wieder aufzuheizen, zumindest so ab drei verbliebenen Tassen. Jetzt schaffen diese Funzeln es nicht mal mehr, meine drei Tassen Kaffee, die ich an einem Wochenendtag in relativ kurzer Zeit trinke, lange genug heiß zu halten. ;-P Lauwarme Plürre! Nee, nee, ich setze bez. des Tees jetzt nur noch auf Thermoskannen. Da schwankt die Qualität zwar auch, und man muß den Tee halt möglichst heiß reinkippen und die Kanne am besten mit einer Pfütze heißem Wasser vorwärmen, aber dann erziele ich heutzutage deutlich bessere Ergebnisse. ...Aber das kommt natürlich nicht so stylish, Mann. 8-/ Da leuchtet nichts.
Tja...der "Segen" des neoliberalen systemischen Wettbewerbs, wo alle sich gegenseitig überbieten wollen...in Sachen Lohndumping, Arbeitsverdichtung und Billigqualität. :cool: Und so vermag ich selbst von Teekerzen den Bogen zur grundlegenden Problematik zu schlagen... ;-) Aber ich hätte euch ja auch mit Merkel langweilen können. Doch Teekerzen erachtete ich dann doch als wichtiger wie auch interessanter. ;-/

So, nun aber aufgelegt, und zwar hoch anspruchsvoll:

Hahah-ah, yeah, raggafictions, mun! 8-D Wer erinnert sich nicht an die Abenteuer von Captain Kork und dem Raumschiff Edelweiß? ...Nun, eine ganze Menge wahrscheinlich, und dennoch: "Edelweiss" mit "Yodel Selector (rub-a-mix-stylee)" - wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, denn es war auf der "Planet Edelweiss"-Maxi (billig über E-Bay erstanden einst), und das Yodel-Ding ist, glaube ich, eher ein weiterer Mix davon, aber keine Ahnung. Ist ja auch egal; Hauptsache, der (Pseudo-)Rastamann geht um. 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
So, das war die letzte Session vor der nächsten Demokratie-Simulation am Sonntag, aber auch wenn die Chancen, auf diesem kontrollierten und manipulierten parlamentarischen Wege signifikant etwas zu ändern und zu verbessern, zweifelsohne sehr gering sind, kann es ja, solange da noch was halbwegs Passables angeboten wird, nicht schaden - andere außerparlamentarische Optionen freilich im Blicke wahrend -, doch erstmal lest ihr euch am besten DAS hier durch: http://www.politik-sind-wir.de/show...längerung-der-Wahlperiode?p=906953#post906953. Denn in Bremen - der letzten Länder-Bastion der vierjährigen Legislaturperioden - wird zeitgleich darüber abgestimmt, ob auch hierzubundeslande in Zukunft eine diese gelenkte Pseudo-Demokratie noch mehr zur Farce machende fünfjährige Willkürherrschaft und ein fünfjähriges Dietätenparadies gelten. ;-/ Warum nicht bloß EINMAL pro Leben "wählen"?! Ihr solltet natürlich, wenn es euch betrifft, DAGEGEN stimmen, und auch auf Bundesebene kriechen die Berufslügner (nicht alle) im Bundestag wieder aus ihren Löchern, um sich noch ein Jahr länger auf Kosten des Volkes abgehoben durchmogeln und selbigem noch ein Jahr später stellen zu können. :p

Tja, was langsam lächerlich anmutet, ist dieser doch sehr aufgesetzt anmutende (S)PD-Scheinoptimismus von Schulz und Co., von wegen, wir schaffen das noch, ich werde Kanzler und blabla. Da glauben die doch selber nicht dran, und vielleicht würde etwas gesunder Realismus beim Wahlvolk, nach dem Motto, wir würden es gerne und versuchen es, immer noch besser und vor allen Dingen glaubwürdiger ankommen als diese Titanic-Propaganda auf Dritte-Reich-Radio-Niveau. :cool: Na ja, die (S)PD kann man eh, wie alle vier neoliberalen Kartellparteien, abhaken, und die selbsternannte "Alternative für" Deutschland biedert sich ausgerechnet den asozialsten (CD)U-Politikern an und könnte derzeit wohl am ehesten mit den neoliberalen Marktsektierern von der (FD)P - soviel also zum Thema "neue Partei der sozialen Gerechtigkeit". Diese Wirtschaftsfaschisten und Sozialdarwinisten schalten der scheiternden asozialen Gefällemaximierungspolitik der "Etablierten" noch einen Turbo zwischen. Einzig bekannte und aussichtsreichere Partei als Anwalt des Volkes und nicht der Bonzen- oder Wirtschaftslobby - der 90 bis 99% des Volkes zumindest - ist und bleibt (hoffentlich) Die Linke, wenn auch noch zu lasch, aber zumindest in die richtige Richtung weisend, also sollte man denn auch ein entsprechendes Zeichen setzen... ;-) So wie ich es erneut tun werde! Oder eine der radikaleren linken Kleinparteien wählen, aber da hapert es dann freilich an der undemokratischen 5%-Hürde aller Wahrscheinlichkeit nach, und der linke Widerstand gegen den vorherrschenden neoliberalen Terror und darwinistischen Wirtschaftsfaschismus sollte sich nicht zu sehr aufsplitten.

Tja, fiel ansonsten noch einmal mehr die Trumpet negativ auf, die nicht nur weiter rumpoltert, sondern auch MEHR Soldaten in den aussichtslosen Krieg in Afghanistan schicken will, statt diesen gescheiterten Mist, diesen blinden Aktionismus nach 9/11, endlich den Geschichtsbüchern zu überantworten, wie man es einst auch in Vietnam tun mußte. Und somit erinnert Trump tatsächlich an den Drecksack Nixon, der auch versprach, Soldaten abzuziehen, dann aber stattdessen noch mehr hingeschickt hat. Möge Tronald Dump(ing) auch darüber hinaus diesem Nixon nacheifern... ;-)

Jetzt bleibt nichts mehr zu tun, als die "Wahl" hoffnungsvoll in des Herrn Marx' Hände zu legen, und aufzulegen:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn schon mal aufgelegt habe, aber ich glaube, es war ein anderer Track, und somit läute ich mit diesem sonnigen Rave, der an einen 2017 nie existent gewesenen Sommer erinnern läßt, auch so allmählich das Ende der diesjährigen farbenfrohen, luftigen Sommersaison hier in Raverstan ein: "Sunshine" von "Dr. Motte & Westbam" (wohl extended) - die Loveparade-Hymne von vor genau 20 Jahren, nämlich 1997. ;-) Das waren noch Zeiten...gewissermaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
So, das war die letzte Session vor der nächsten Demokratie-Simulation am Sonntag, aber auch wenn die Chancen, auf diesem kontrollierten und manipulierten parlamentarischen Wege signifikant etwas zu ändern und zu verbessern, zweifelsohne sehr gering sind, kann es ja, solange da noch was halbwegs Passables angeboten wird, nicht schaden - andere außerparlamentarische Optionen freilich im Blicke wahrend -, doch erstmal lest ihr euch am besten DAS hier durch: http://www.politik-sind-wir.de/show...längerung-der-Wahlperiode?p=906953#post906953. Denn in Bremen - der letzten Länder-Bastion der vierjährigen Legislaturperioden - wird zeitgleich darüber abgestimmt, ob auch hierzubundeslande in Zukunft eine diese gelenkte Pseudo-Demokratie noch mehr zur Farce machende fünfjährige Willkürherrschaft und ein fünfjähriges Dietätenparadies gelten. ;-/ Warum nicht bloß EINMAL pro Leben "wählen"?! Ihr solltet natürlich, wenn es euch betrifft, DAGEGEN stimmen, und auch auf Bundesebene kriechen die Berufslügner (nicht alle) im Bundestag wieder aus ihren Löchern, um sich noch ein Jahr länger auf Kosten des Volkes abgehoben durchmogeln und selbigem noch ein Jahr später stellen zu können. :p

Tja, was langsam lächerlich anmutet, ist dieser doch sehr aufgesetzt anmutende (S)PD-Scheinoptimismus von Schulz und Co., von wegen, wir schaffen das noch, ich werde Kanzler und blabla. Da glauben die doch selber nicht dran, und vielleicht würde etwas gesunder Realismus beim Wahlvolk, nach dem Motto, wir würden es gerne und versuchen es, immer noch besser und vor allen Dingen glaubwürdiger ankommen als diese Titanic-Propaganda auf Dritte-Reich-Radio-Niveau. :cool: Na ja, die (S)PD kann man eh, wie alle vier neoliberalen Kartellparteien, abhaken, und die selbsternannte "Alternative für" Deutschland biedert sich ausgerechnet den asozialsten (CD)U-Politikern an und könnte derzeit wohl am ehesten mit den neoliberalen Marktsektierern von der (FD)P - soviel also zum Thema "neue Partei der sozialen Gerechtigkeit". Diese Wirtschaftsfaschisten und Sozialdarwinisten schalten der scheiternden asozialen Gefällemaximierungspolitik der "Etablierten" noch einen Turbo zwischen. Einzig bekannte und aussichtsreichere Partei als Anwalt des Volkes und nicht der Bonzen- oder Wirtschaftslobby - der 90 bis 99% des Volkes zumindest - ist und bleibt (hoffentlich) Die Linke, wenn auch noch zu lasch, aber zumindest in die richtige Richtung weisend, also sollte man denn auch ein entsprechendes Zeichen setzen... ;-) So wie ich es erneut tun werde! Oder eine der radikaleren linken Kleinparteien wählen, aber da hapert es dann freilich an der undemokratischen 5%-Hürde aller Wahrscheinlichkeit nach, und der linke Widerstand gegen den vorherrschenden neoliberalen Terror und darwinistischen Wirtschaftsfaschismus sollte sich nicht zu sehr aufsplitten.

Tja, fiel ansonsten noch einmal mehr die Trumpet negativ auf, die nicht nur weiter rumpoltert, sondern auch MEHR Soldaten in den aussichtslosen Krieg in Afghanistan schicken will, statt diesen gescheiterten Mist, diesen blinden Aktionismus nach 9/11, endlich den Geschichtsbüchern zu überantworten, wie man es einst auch in Vietnam tun mußte. Und somit erinnert Trump tatsächlich an den Drecksack Nixon, der auch versprach, Soldaten abzuziehen, dann aber stattdessen noch mehr hingeschickt hat. Möge Tronald Dump(ing) auch darüber hinaus diesem Nixon nacheifern... ;-)

Jetzt bleibt nichts mehr zu tun, als die "Wahl" hoffnungsvoll in des Herrn Marx' Hände zu legen, und aufzulegen:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn schon mal aufgelegt habe, aber ich glaube, es war ein anderer Track, und somit läute ich mit diesem sonnigen Rave, der an einen 2017 nie existent gewesenen Sommer erinnern läßt, auch so allmählich das Ende der diesjährigen farbenfrohen, luftigen Sommersaison hier in Raverstan ein: "Sunshine" von "Dr. Motte & Westbam" (wohl extended) - die Loveparade-Hymne von vor genau 20 Jahren, nämlich 1997. ;-) Das waren noch Zeiten...gewissermaßen.

Jau, ihr musikalischer "Geschmack" entspricht ihrem politischen Gedankenchaos. Vielleicht sind sie noch sehr jung -- dann hätte ich Verständnis, da ich das von meinem Sohn kenne. Allerdings ist es bei ihm NUR der musikalische "Geschmack" - ohne politisches Gedankenchaos.-

kataskopos
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
Merkel-Bitches :cool:

Solch ein dämlicher Kommentar ist hier ebenso wenig erwünscht wie das wirtschaftsfaschistisch-sozialdarwinistische Parteiprogramm der (Af)D, und ich bin mittlerweile, wenn auch optisch sowie an Esprit und Power Jugend wahrend, stolze, weise 38; meine Meinung eine Festung, deren Verteidigungswälle und Gefechtsstellungen stetig weiter ausgebaut werden, so daß sie immer uneinnehmbarer, immer unzerstörbarer wird. :cool:

So, wir hatten sowas wie eine Wahl, und zu diesem erheiternden Debakel schreibe ich hier alles Wissenswerte: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/48973-Bundestagswahl-2017?p=912785#post912785. Das hängt da so an einem etwas unwürdigen Thread dran; zunächst wollte ich es HIER posten, aber es sollte, wenn was Passendes da ist, dann schon in das richtige Subforum. ;-/

Hinzufügen kann ich allerdings noch etwas Boulevard-Blödsinn. Und zwar wurden mal sogenannte Promis aufgelistet, was die so wählen und sich für wen einsetzen. Und es verwundert wenig, daß etliche dieser abgehobenen, überbezahlten, nicht selten auch noch talentfreien Volksfeinde (CD)U und (FD)P unterstützen, ein paar dann noch den Verräterklub der (S)PD. Sonst war da wenig. Da haben wir z.B. einen Hallervorden mit wohl schon was ganz anderem als Honig im Kopf, der meint, er will die FDP wieder im Bundestag sehen. Es wäre ihm also wichtig, daß diese sozialdarwinistischen, marktsektiererischen Wirtschaftsfaschisten wieder was zu melden haben, wenn auch nicht viel, aber vielleicht ja sogar einmal mehr ekelhaft opportunistisches Zünglein an der Waage sein können. Dieser widerliche, affektierte Sky Du Mont, der ständig versuchte, mit seinem winzigen Schniedel den großen Lafontaine anzupinkeln, weil der sich für die 99% und nicht die ein Prozent einsetzt, ist sogar Mitglied der Marktsektiererpartei und tatsächlich über das Debakel 2013 hinaus geblieben, obwohl ich ihm da den opportunistischen Absprung zugetraut hätte. Doch der Marktsektierer und Wohlstandsgefällefan scheint fanatisch tief in ihm verwurzelt zu sein; ein EKELhafter Typ. :p Na ja, und solche Mutti-Deppen wie Ralf Möller und Hape Kerkeling...ein Bild sagt mehr als tausend Worte. ;-D Und wer sowas wie diese geistesgestörte, show-exhibitionistische, von Mama bzw. deren Namen bei jeder talentfreien Scheiße gepushte Sophia Thomalla als Fürsprecherin hat, der KANN ja nur ordentlich Absacken bei der Wahl. Dieser verwöhnten, disorientierten Zicke, die froh sein kann, daß Medien immer wieder auf noch so dämlichen, talentfreien Kinderkack von ihr anspringen und ihr eine Plattform dafür bieten, sind ausufernde Gefälle und die ganzen armen, perspektivenlosen Menschen egal, solange diese Merkel nur (scheinbar) hurra zu sämtlichen Flüchtlingen sagt und alle reinwinkt. Diese abgehobenen Fatzkes a la Thomalla, deren ach so bezauberndes Antlitz von der Seite aussieht, als sei ein Elefant drübergelatscht, und Berben sind es ja auch nicht, die für Flüchtlinge einstehen oder irgendwie zurückstecken müssen. Solche wie sie spielen die ganzen Armen unter sich gegeneinander aus und können sich natürlich die große Weltoffenheit und verbale Großzügigkeit leisten. Aber deren bevorzugte Politiker sind es, die dann eben DOCH den einen Armen für die anderen etwas wegnehmen und sie weiter einschränken - und somit indirekt sowas wie die (Af)D und Fremdenfeindlichkeit befeuern. Die weitere Verschärfung des ohnehin perversen und mehrfach GG-widrigen Hartz4-Faschismus ist der beste Beweis. Das kam wegen der zu erwartenden Flüchtlinge auf dem Arbeitsmarkt zustande, hundert pro. Es ist nicht die Schuld der Flüchtlinge, es ist die Schuld dieser Politiker, daß da gehörig was falsch läuft. Und von Ignoranten wie Sophia Thomalla und Iris Berben. ;-P Tja, und solche wie die blöde Katzenberger, deren einziger pfiffiger Kniff es ist, alle glauben lassen zu wollen, ihre Dummheit sei nur gespielt - und das dürfte eine Idee vom Management gewesen sein, zudem kopiert von Verona -, oder auch die jämmerliche Meyer-Landrut, die "denken" doch tatsächlich, Merkel stehe für starke Weiblichkeit und Standhaftigkeit in der Welt und beweise, Frauen können alles erreichen. WER da als Frau an der Macht steht - was für ein angepaßtes, rückwärtsgewandtes Wendehals-Mannsweib -, das ist egal, Hauptsache Frau. Dieser Scheuklappen-Feminismus a la Alice Schwarzer ist einfach nur kontraproduktiv und erbärmlich. Es ist doch dasselbe wie mit dem ersten (Semi)-Schwarzen als US-Präsidenten, der eine verlogene systemische Weißenpolitik betrieben hat wie alle seine weißen Vorgänger auch in etwa. Und ich bin froh, daß die erste Frau da noch etwas auf sich warten läßt; sonst wird es wieder so eine Enttäuschung und so ein grottiger Präzendenzfall. Man will doch wohl, daß die erste Präsidentin/Kanzlerin oder der erste Schwarze in solch einem Amt, etc. auch WÜRDIG ist und eine entsprechende Politik betreibt - und nicht auf dem Weg nach oben zu einer austauschbaren Kopie des bisherigen Mists wird. Aber soweit "denken" naive Depp/Innen wie Landrut und Katzenberger nicht. Hauptsache, sie leben gut in ihrer Seifenblase. Es scheint ihnen auch nicht gewahr oder ganz gleich zu sein, wie viele Menschen unter solchen Unrechtsregimen leiden. ;-P Ich muß ganz ehrlich sagen, von der zweifelsohne gestört, aber bislang doch eher positiv gestört anmutenden Landrut hätte ich mehr erwartet und glaube auch, daß sie früher nicht Merkel/(CD)U gewählt hätte. Aber offensichtlich haben Geld und zweifelhafter Ruhm diese Bitch sehr schnell verdorben und korrumpiert. Die Frau ist bei mir unten durch, bis sie aufrichtig und glaubhaft Widerruft und Besserung gelobt - wie auch alle anderen dieser volksfernen, abgehobenen sogenannten Promis. :cool:

Na ja, und die Geschichte es Schulz-Zuges ist schnell erklärt: "tschTschTSCH, TÜÜÜT, krschhhhBUMMMs...pfff". ;-D Wobei...Angela Schulz...Martin Merkel...welchen Unterschied macht es groß, so wie üblich mit diesen "beiden" Parteien und ihren grünen und gelben Mitessern? KED halt. ;-/

So, bliebe noch die Randnotiz, daß Gerhartz Schredder sich schon wieder mit einer neuen zukünftigen Ex-Frau zu trösten scheint - wobei es durchaus sein kann, daß die noch anspruchsloser und noch geldverliebter als ihre Vorgängerinnen ist. ...Nun...erbärmlich, und zwar von beiden. ;-) Sowas hat sich echt verdient.

Nun aber anti-merkel'sch aufgelegt:

Oooh, progressiv wird Merkel Stück für Stück weggehoused - und das mit Acid! 8-D Hier haben wir (Pascal) F.E.O.S. (vs M/S/O) mit "Our Music" - womit dann auch einem jeden klar sein dürfte, daß die Sommersaison vorbei ist und man wieder verstärkter mit kernigeren Stilen zu rechnen hat. :cool: Ich weiß nicht, auf meinem Sampler steht, soweit ich weiß, nur Pascal F.E.O.S., aber auf dieser abgebildeten Single da eindeutig F.E.O.S. vs M/S/O, aber ist ja auch egal, solange nicht vs. NSU, hahah. ;-D

HR over - Die Linke-Merkelwegwähler! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.358
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, ich hab mich schon immer gefragt, wie der Typ von Rammstein sich auf diese Psychopathin einlassen konnte, aber die Beziehung ist ja auch in die Brüche gegangen - woraufhin sie sich weiter ans Männerfließband stellt, diese armselige Schlischla-Lampe. :-D Ich schätze mal, die Politik hat die Beziehung ruiniert; wahrscheinlich hat sie irgendwann dazu den Mund aufgemacht. ;-/
Ach, reden wir nicht mehr über diese billigen Drecksfotzen, sondern über eine andere: Selena Gomez. :cool: Und überbezahlte Konsorten. Ich meine, das naive Pausbäckchen, das gegen sich selbst allergisch ist, an sich stört mich ja nicht unbedingt, aber was die "verdient" und wofür, das treibt mir die Kettensäge in die Hand. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, im Videotext stand rund 400.000 Euro oder auch Dollar für EIN Posting! 8-/ Vierzig wäre schon zuviel! Also, wenn die in diesen Deppennetzwerken schreibt, ihr ist gerade der Lippenstift ins Klo gefallen, dann kriegt die mehr dafür, als ein normaler Arbeitnehmer in unzähligen Jahren verdient. Das ist doch krank, so wie dieses ganze System! :-( Und gut mitverantwortlich sind diese vollverblödeten Smartphone-Zombies, die ihren Stars den ganzen Tag jeden Scheiß von den Lippen ablesen und dann auch noch von jedem nichtigen Scheiß fasziniert sind. "Boah, kraß, wie geil ist das denn?! Mitten ins Klo! Wie hoch ist die Pisse denn gespritzt?! Kann man den Lippenstift jetzt noch gebrauchen? Komm, erzähl! Das läßt mich jetzt nicht mehr los! Aber toll, wie du diese Herausforderung gemeistert hast! Wir sind stolz auf dich!" Solche devoten Kommentare gibt es dann von diesen Vasallen - OK, und manchmal vielleicht einen Shitstorm. ...Na ja, man merkt ja auch in den Onlinespielen und eigentlich überall, daß immer mehr degenerierte Vollidioten und Gestörte rumlaufen. ;-/ Ich nehme ja z.B. seit ein paar Wochen bei "Rising Storm 2: Vietnam" an virtuellen taktischen Operationen Teil (sehr gern auch GEGEN Amis; das ist das Gute), und ich bin ein hervorragender Comandante gar (das sage zumindest ich, aber die unzähligen Toten auf Feindseite sprechen da oft für mich, trotz nicht selten mangelhafter Unterstützung der unfähigen Squadleader ;-)). Da blüh' ich richtig auf in diesem durchwachsenen, für das Genre komplizierten Game (mit miesen Lagservern bislang), mit dem man doch ziemlich allein gelassen wird, was Anleitung angeht. Aber was passiert dann: Irgendein kranker Arsch des eigenen Teams ballert einen immer wieder über den Haufen, so daß man die SAMs nicht rechtzeitig klarmachen kann, wenn sich die Airforce nähert, oder man seine Artillerie nicht anfordern kann. :-/ ...NUR noch gestörter, ehrloser, dummer Abschaum! ;-P Und das ist spielübergreifend so und bei weitem kein Einzelfall. Weltübergreifend ist das!

So, dann habe ich noch die zumindest geschminkt noch überraschend ansehnlich anmutende Ex-Präsidentin Thailands auf der Agenda, die nun, nachdem sie schon von den wohl mit dekadenten, korrupten Yuppie-Gelbhemden sympathisierenden Militärs weggeputscht wurde, auch noch für "Verschwendung von Steuergeldern" verurteilt wurde. Ja, was denn; hat sie mal Geld für Arme lockergemacht, was dann als ungewöhnliche Verschwendung in Thailand verurteilt wird? Ich meine, ich weiß nicht, was der Grund ist, aber es klingt an den Haaren herbeigezogen. Wer regiert da jetzt eigentlich in Thailand? Der Putsch liegt schon eine ganze Weile zurück. Das ist auch so eine verkappte, vom Westen dennoch bekrochene Diktatur grad, genau wie Südkorea. :p Heuchelei des Westens pur wieder mal. :p

So, war sonst noch was...nö. :cool: Nicht der Rede wert; ein Haufen volksferner Politiker feiert die Assimilation der DDR, eine Einheit, die es nicht gibt angesichts immer übler ausufernder Gefälle, und eine "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels abhängt. Allen voran der Heuchler Steinmeier, aber wenigstens nicht mehr der Freiheitspopulist Gauckler. Nicht der Rede wert also alles. ;-/

Und stilvoll aufgelegt:

Die Zeit des Kerzenscheins und der dunklen Abende nähert sich allmählich wieder, und was in diesem Glanze könnte besser sein als ein Track wie dieser: "The Horn" von "Digidance" - 97er-Feeling pur. :-D Würde Merkel ins Horn stoßen, so würde bloß: "Uuumph" dabei herauskommen, nicht so hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Die Unterhaltung für einen solchen Luxus, wie eine Bankfiliale auf dem Dorf, ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben