Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will den Flüchtling "Ali"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
und von wem willst du dann leben ? ... :giggle:

so wie bei vielen halt der strom aus der steckdose kommt, scheinen auch andere dinge auf wundersame weise ..... , realitätsverlust zieht sichdurch alle ebenen :))
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.648
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
74.820
Geschlecht
du vergisst dabei was: temporäre Hilfe wäre vor Ort angebracht und möglich gewesen, bei denjenigen die es bis nach Dtl. geschafft hatten bezog sich die temporäre Hilfe auf die Zeit der Ankunft, als der Staat völlig überfordert war. Das ein nicht unerheblicher Teil von denen nicht wieder gehen wird, dazu braucht man keine großen Weissagungen, da reicht der Blick zurück zu den Ex-Jugoslawen die es bis nach Deutschland geschafft haben

aber das willst du ja auch wieder nicht wahr haben, dass vorher bevor die sich überhaupt aufgemacht haben, die Sache viel billiger und einfacher von statten genagen wäre, aber da hat die westliche Welt ja lieber weggeschaut, bis das Problem sich halt auf den Weg in die westliche Welt gemacht hat






nope du hast nicht ein Wort dazu geschrieben, du eierst auf irgendwas mit Produktivität rum, aber die Frage war, warum jemand Flüchtlinge bei sich zu Hause aufnehmen soll, nur weil er sie nicht ablehnt

und da ist auch deine neues Grönemeyer Beispiel nix wert,

aber wie können es ja gerne mal weiterspinnen: sagen wir alle Grönemeyers dieser Welt stellen ihre Arbeit ein, frei nach deinem Motto sie schaffen ja keine Technologie, Nahrung, Häuser, Strom, Wärme ...

dann die Frage: warum sollte irgendjemand eine CD herstellen? Also Technologie schaffen, wo sie doch anschließend niemand braucht.

oder nehmen wir Verkäufer, auch diese schaffen ja keine Werte, sie Handeln nur, also weg mit denen, weil sie keine Werte schaffen, viel Spass dann bei dem Versuch an dein Nahrungsmittel oder Bedarfsgüter zu bekommen

du brauchst schon ein paar Leutchen mehr im System als dir lieb ist, damit das Teil was man Staat oder Nation nennt überhaupt funktioeren kann

ansonsten bist du bei Selbstversorgern angekommen, da werden dann aber keine Steuern mehr generiert, außerdem gibt es für dies Lebensweise noch zu viele Deutsche um mit dem bischen Deutschland auszukommen

Das Versagen im Vorfeld ( mangelnde Unterstützung des UNHCR bei der Versorgung der Flüchtlingslager in den Anrainerstaaten Syriens ) hab ich seit 2015 selber thematisiert. Ist aber kein Grund seit 4 Jahren die Grenze für jedermann offen zu halten der ein Zauberwort aussprechen kann.

Ich würde sagen, mit dem Jahresbudget von 50 Milliarden Euro könnte man beim regionalen Wert des Geldes auch die Flüchtlinge der nächsten Kriege dort sehr komfortabel versorgen...

Was Grönemeyer als Beispiel der nicht essentiell wichtigen Wertschöpfungskette betrifft, so will ich damit sagen, Dienstleistungen aller Art existieren mehr oder weniger notwendig im Verhältnis der Bereitschaft sie mit dem Resultat der Wertschöpfung zu bezahlen. Die Künstler streiken, die CD - Produzenten gehen Konkurs ? Tja, dann schulen sie vielleicht um auf Bauarbeiter, die Wohnraumnachfrage boomt ja.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht


Das Plakat Margaret Thatchers trifft ausgerechnet gerade auf sie selber zu, den "Britenrabatt (66 %!) " den sie der übrigen EU auferlegte, zahlen dagegen sollten stets alle anderen EU Mitglieder, was ja auch leider stets geschah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
hier der Youtube-Beitrag: https://youtu.be/zkPJCWGnZNQ

In einem Experiment zeigt die schwedische Zeitung "Samhällsnytt" die ganze Heuchelei der Flüchtlingsjubler auf, wenn es darum geht, Flüchtling Ali in den eigenen vier Wänden aufzunehmen. Die Menschen wurden auf der Strasse befragt wie sie zur Migrationspolitik Schwedens stehen. Bei positiver Antwort hat man dann weiter gebohrt und gefragt, ob man sich auch vorstellen kann einen Geflüchteten in der privaten Wohnung / Haus aufzunehmen. Allen, welche dies dann bejaht haben, wurde dann der wohnungssuchende "Flüchtling Ali" vorgestellt

Und nun ratet, wieviele Gutmenschen den Flüchtling tatsächlich mitnehmen wollten?
KEIN EINZIGER, es kamen nur faule Ausreden.

Gutmenschentum ist der Heiligenschein der Scheinheiligen! :D

Albern. Ich kann auch gegen Massentierhaltung sein, und trotzdem kein Schwein in meinem eigenen Garten haben wollen. Ich kann auch gegen die Todesstrafe sein und will trotzdem keine Schwerverbrecher beaufsichtigen oder füttern. Ich kann auch für Atomkraft sein und trotzdem das Kraftwerk nicht in meinem Garten haben wollen. Das hat wenig mit Scheinheilig zu tun.

Dann müsste man alle AfDler ja in ihrer Freizeit Kinderleichen aus dem Mittelmeer bergen lassen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Albern. Ich kann auch gegen Massentierhaltung sein, und trotzdem kein Schwein in meinem eigenen Garten haben wollen. Ich kann auch gegen die Todesstrafe sein und will trotzdem keine Schwerverbrecher beaufsichtigen oder füttern. Ich kann auch für Atomkraft sein und trotzdem das Kraftwerk nicht in meinem Garten haben wollen. Das hat wenig mit Scheinheilig zu tun.

Ha. Ein ertappter Scheinheiligkeitsleugner.

Dann müsste man alle AfDler ja in ihrer Freizeit Kinderleichen aus dem Mittelmeer bergen lassen.

Wieso das denn?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ha. Ein ertappter Scheinheiligkeitsleugner.



Wieso das denn?

Frechheit, er gönnt noch nicht mal den Fischen die frische Nahrung. Na wo das enden wird?

Stell dir mal vor, der Staat zwingt den Gauland dazu Kinderleichen zu fischen. Das wäre Zwangsarbeit und Menschenunwürdig. Ausserdem wäre er körperlich völlig ungeeignet. Das wäre ja so als würde man den Junker in den Bachuskeller schicken zum Wein holen, der käme doch auch erst wieder wenn alles weg ist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das Versagen im Vorfeld ( mangelnde Unterstützung des UNHCR bei der Versorgung der Flüchtlingslager in den Anrainerstaaten Syriens ) hab ich seit 2015 selber thematisiert. Ist aber kein Grund seit 4 Jahren die Grenze für jedermann offen zu halten der ein Zauberwort aussprechen kann.

Ich würde sagen, mit dem Jahresbudget von 50 Milliarden Euro könnte man beim regionalen Wert des Geldes auch die Flüchtlinge der nächsten Kriege dort sehr komfortabel versorgen...

Was Grönemeyer als Beispiel der nicht essentiell wichtigen Wertschöpfungskette betrifft, so will ich damit sagen, Dienstleistungen aller Art existieren mehr oder weniger notwendig im Verhältnis der Bereitschaft sie mit dem Resultat der Wertschöpfung zu bezahlen. Die Künstler streiken, die CD - Produzenten gehen Konkurs ? Tja, dann schulen sie vielleicht um auf Bauarbeiter, die Wohnraumnachfrage boomt ja.

Die Grenze nach Deutschland war mit dem Zauberwort schon immer offen.

Alles was man versucht hat, das Erreichen der Grenze zu verhindern ...

aber das willst du ja auch schon wieder nicht sehen, das was versagt hat, sind die "Grenzerreichungsmechanismen", das war aber abzusehen, schon bei Einrichtung der Mechanismen, dass sie irgendwann versagen werden

aber man hat darauf vertraut und sich deswegen nicht an eine grundsätzliche Neuregelung des "Zauberworts" gemacht, im Vertrauen darauf, dass die Verhinderung des Erreichens der Grenze ausreichen würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

genau, wen interessieren schon Menschenrechte, wenn es um sowas minderwertiges wie Ausländer geht
Das relativ neu formulierte "Menschenrecht" im nichtverbindlichen Asylpakt, inhaltlich jedem Penner auf der Welt das Recht zusprechend, sein Leben von selbstgewählten Gastländern vollfinanzieren zu lassen, interessiert mich wirklich nicht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das relativ neu formulierte "Menschenrecht" im nichtverbindlichen Asylpakt, inhaltlich jedem Penner auf der Welt das Recht zusprechend, sein Leben von selbstgewählten Gastländern vollfinanzieren zu lassen, interessiert mich wirklich nicht.

der Asylpakt hat erstmal nur recht wenig mit den grundlegenden Menschenrechten zu tun, gegen die du nach deiner Aussage verstoßen müsstest um deine Vision eines ethnisch reinen Vaterlandes durchzusetzen, von allen möglichen historischen Entwicklungen und internationalen Verträgen die du revidieren und aufkündigen musst brauchen wir da noch gar nicht anfangen
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Albern. Ich kann auch gegen Massentierhaltung sein, und trotzdem kein Schwein in meinem eigenen Garten haben wollen. Ich kann auch gegen die Todesstrafe sein und will trotzdem keine Schwerverbrecher beaufsichtigen oder füttern. Ich kann auch für Atomkraft sein und trotzdem das Kraftwerk nicht in meinem Garten haben wollen. Das hat wenig mit Scheinheilig zu tun.

Dann müsste man alle AfDler ja in ihrer Freizeit Kinderleichen aus dem Mittelmeer bergen lassen.

Ist ja widerlich. Für die Toten im Mittelmeer ist einzig und allein die Kanzlerin
verantwortlich. Ihrer Einladung folgend stürzen die sich in die Fluten. Die AFD
ist die einzige Partei, die deren Leben rettet, indem sie klar stellen will, dass es
keinen Sinn macht seinen Kopf zu riskieren.

Ihr Linksextremen seid abartig, schickt diese Menschen in den Tot und habt dann
noch die Frechheit, das als Instrument gegen den politischen Gegner zu benutzen.
Verabscheuungswürdig, ich ekel mich vor euch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.745
Punkte
76.820
Geschlecht
Ist ja widerlich. Für die Toten im Mittelmeer ist einzig und allein die Kanzlerin
verantwortlich. Ihrer Einladung folgend stürzen die sich in die Fluten. Die AFD
ist die einzige Partei, die deren Leben rettet, indem sie klar stellen will, dass es
keinen Sinn macht seinen Kopf zu riskieren.

Ihr Linksextremen seid abartig, schickt diese Menschen in den Tot und habt dann
noch die Frechheit, das als Instrument gegen den politischen Gegner zu benutzen.
Verabscheuungswürdig, ich ekel mich vor euch.

die rot / grünen Parteien unterstützen förmlich die Industrie überschüssige Waren und Waffen in Entwicklungsländer zu verscheuern ...
ist klar das dort die Infrastruktur zusammenbricht, und Kriege entstehen ... und dann kommen die einem so blöd daher ...
der Bürger hat das alles längst durchschaut ... alles Heuchler, es geht nur darum das der Steuerzahler den dadurch entstandenen Schaden
auch noch zahlen soll, die Pöstchen und Schmiergelder haben die Oberen Polits@ue sich einverleibt ...
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schade dass dir und leider auch vielen anderen eben dieser politische Verstand
komplett fehlt. Ihr werdet erst merken, dass ihr die Diktatur unterstützt, wenn
ihr mal blöde nachfragt und daraufhin selbst zum Feindbild werdet. Du und deine
Mehrheiten reihen sich ein, in die Vielzahl an unkritischen Mitläufern, die schon
immer den Despoten den Arsch hingehalten haben. Es fängt immer mit diesen
Leuten an. Nützliche Idioten nennt man die. Immer daran zu erkennen, dass sie
die Lügen der Machtbesessenen als Parolen nachbrüllen.

Dir kann ich nur sagen, du und die anderen Mitläufer seit sowas von auf dem
Holzweg, dass man um die Zukunft nur noch Angst haben kann. Merkels Kurs
ist schon schlimm, aber ihr seit der wahre Untergang.

Der Untergang sind Populisten, die AFD und andere Extremisten.
Die ewigen Besserwisser, permanenten Negativdenker und die üblichen Realitätsverweigerer, die nie kapieren, dass sie die Welt gestalten können - dass Freiheit aber immer auch die Freiheit des anderen ist.
Die ewig gestrigen dazu - dann haben wir das Gemengelage, was die Menschheit immer wieder mal an den Abgrund bringt.

Nationalisten gehören im Anbetracht der Verweigerung von weltweiten Problemen mit zur Katastrophe der Menschheit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.452
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Untergang sind Populisten, die AFD und andere Extremisten.
Die ewigen Besserwisser, permanenten Negativdenker und die üblichen Realitätsverweigerer, die nie kapieren, dass sie die Welt gestalten können - dass Freiheit aber immer auch die Freiheit des anderen ist.
Die ewig gestrigen dazu - dann haben wir das Gemengelage, was die Menschheit immer wieder mal an den Abgrund bringt.

Nationalisten gehören im Anbetracht der Verweigerung von weltweiten Problemen mit zur Katastrophe der Menschheit.

Interessante These. Fakt ist allerdings das diese Leute nicht regieren. Den Problemsalat verdanken wir denen die gegen Nationalisten hetzen und immer mehr Wirtschaftsflüchtlinge und Glücksritter ins Land holen. Das sind die Fakten.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Untergang sind Populisten, die AFD und andere Extremisten.
Die ewigen Besserwisser, permanenten Negativdenker und die üblichen Realitätsverweigerer, die nie kapieren, dass sie die Welt gestalten können - dass Freiheit aber immer auch die Freiheit des anderen ist.
Die ewig gestrigen dazu - dann haben wir das Gemengelage, was die Menschheit immer wieder mal an den Abgrund bringt.

Nationalisten gehören im Anbetracht der Verweigerung von weltweiten Problemen mit zur Katastrophe der Menschheit.

Falls du mal wissen möchtest, wie es 1933 möglich wurde, dass Hitler an die Macht kam,
dann schau dir deine eigenen Posts an. Denn Lügen, Fanatismus und der Zweck, der alle
Mittel heiligt, sind der Wegbereiter für Diktaturen. Unverkennbar, es ist wieder soweit und
natürlich gibt es auch die entsprechenden Helfershelfer. Wobei ich noch nicht mal böse
Absicht unterstellen möchte, es ist einfach nur Dummheit. Wie damals auch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.745
Punkte
76.820
Geschlecht
Falls du mal wissen möchtest, wie es 1933 möglich wurde, dass Hitler an die Macht kam,
dann schau dir deine eigenen Posts an. Denn Lügen, Fanatismus und der Zweck, der alle
Mittel heiligt, sind der Wegbereiter für Diktaturen. Unverkennbar, es ist wieder soweit und
natürlich gibt es auch die entsprechenden Helfershelfer. Wobei ich noch nicht mal böse
Absicht unterstellen möchte, es ist einfach nur Dummheit. Wie damals auch.

Unverkennbar, es ist wieder soweit ... das ist es seit 30 Jahren ...
Merkel wird auch schon länger als neuer Hitler in den EU Ländern gehandelt ...
und wenn man sich Ihre Roten und Grünen Socken als Helfers Helfer anschaut gebe ich dir vollkommen recht ...
man erkennt den Göppels der die Medien manipuliert und den Himmler als Vollstrecker ...
besser ich schreibe hier dazu keine Namen aus der Roten Partei ...:giggle:
aber du hast Recht es passt wie die Faust aufs Auge ...
die Etablierten Parteien sind wohl schon länger voll dabei Ihre Diktatur mit Gehirnwäsche auszuweiten ...
Angeblich ist Angela Merkel > Hitlers Tochter.... google ...Ihre Agenda des weißen Völkermordes ...

https://treeoflogic.wordpress.com/2017/04/09/angela-merkel-is-worse-than-hitler/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist ja widerlich. Für die Toten im Mittelmeer ist einzig und allein die Kanzlerin
verantwortlich.
Ja, Frau Merkel hat die Balkanroute geschlossen - unter dem Applaus der Afd.
Die AFD ist die einzige Partei, die deren Leben rettet, indem sie klar stellen will, dass es
keinen Sinn macht seinen Kopf zu riskieren.
Du bist mir ja ein lustiger Schelm. Die Leute fliehen, weil sie zu Hause und in den Flüchtlingslagern verrecken.
https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-fluechtlinge-al-hol-101.html
https://www.tagesschau.de/ausland/kinder-unicef-101.html

Ihr Linksextremen seid abartig, schickt diese Menschen in den Tot und habt dann
noch die Frechheit, das als Instrument gegen den politischen Gegner zu benutzen.
Verabscheuungswürdig, ich ekel mich vor euch.

Check mal deine kranke Logik.
Die Leute sterben nicht weil sie fliehen. Sie fliehen, weil sie sonst sterben. Und nehmen das Risiko in Kauf bei der Flucht zu sterben. Und die Rechten erhöhen das Risiko, in dem sie alle einfachen Fluchtrouten versperren.
Das ist nicht so schwer zu verstehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Wenn jemand mir mit "Bullshit" und "Pfeife" antwortet, muss ich ja wohl richtig...
Was bedeutet Mainstream...
Hör Dir den Text an von Karat "Das Narrenschiff" Im DDR-Rock war schon alles...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben