Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will den Flüchtling "Ali"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es sind zwei paar Schuhe, ob ich mich politisch für ein verünfigtes Asylrecht einsetze, oder ob ich ganz persönlich und ganz privat einen Flüchtling in meinen vier Wänden aufnehme.

Es ist nicht nur eine grundsätzliche, sondern auch eine Frage der Kosten.


Und es ist recht ''billig'' sich für ein großzügiges Asylrecht einzusetzen, aber bezahlen soll gefälligst die Allgemeinheit, die anderen (die meisten der Linken Weltverbesserer dürfte eh keinen sozialversicherungspflichtigen Job haben wie ich mal vermute...)

--------

Man sollte den Nationalisten mal die Frage stellen, ob sie bereit wären, KZs in ihrem Vorgarten zu akzeptieren.....


Da schwingt mal wieder einer der üblichen Verdächtigen die ihm so geliebte Moralkeule. Mit einem wieder mal als lächerlich zu bezeichnenden Vergleich.


Oder anders formuliert - man sollte mal die ganzen ''Weltverbesserer'' (die sich scheinheilig als Humanisten selber gerne bezeichnen) in DE fragen warum sie keine persönlichen Bürgschaften übernehmen für die ganzen Goldstücke?!!

Warum sie ihnen keinen Platz in ihrer Studentenunterkunft anbieten/überlassen?
Oder nicht in Ihrer Wohnung wohnen lassen, falls sie sich eine leisten können...

---

Wer kein Gutmensch ist, ist ein Schlechtmensch.

Und wer ständig vor Fragen zu seinen Beiträgen davon läuft oder allenfalls trotzige Kinderantworten dazu zum Besten gibt, der ist ein Feigling!

So einfach kann die Welt sein...:)

---

Wen wollt ihr lieber in eurer Nachbarschaft - Schlechtmenschen oder Gutmenschen?


Wenn ich dazu gefragt werden sollte, ich wollte zumindest keinen Nachbarn für den es nur Schwarz oder Weiß gibt im Leben
(und der bei jedem Gewitter ängstlich unter sein Bettchen kriecht)...

---

Mein Vorschlag - gebt denen, die gegen Gutmenschen wettern, doch mal ein Gefängnis in der Nachbarschaft! Diese sinnfreien Wutbürger sind die ersten, die dann auf die Straße gehen....

Und als Abschluß noch ein inhaltlich absolut sinnfreier, wenn nicht schon etwas wirrer ''Appell'' (Gefängnisse = Wutbürger etc.),na toll...:)rolleyes:)



PS: Apropos sinnfrei - ich bin auf die wohl übliche trotzige und sich durch wie immer inhaltliche Zusammenhangslosigkeit ''auszeichnende'' Kinderantwort der Foristen @ Atue001 schon ganz gespannt...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Atui001

Du bist des lesens mächtig. Nur mit dem verstehen ist es eher Zufall?

Wenn die Frage ernst gemeint ist/sein sollte, dann scheinst du die übliche Beiträge des von dir angesprochenen Foristen nicht zu kennen...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Atue001

Du bist des lesens mächtig. Nur mit dem verstehen ist es eher Zufall?

Was mit Gutmenschen in Guantanamo Freiburg passiert, weisst du Hoffentlich?

@ Druckbert

... und bei Dir dagegen scheint beides nicht richtig zu funktionieren, vor allem an letzterem hapert es allzu mächtig !

Bitte nicht wieder deine Selbstgespräche, Orwell...:rolleyes:

(Die erkennt man übrigens daran dass du wieder mal was ''vom Stapel läßt'' aber keine argumentativen Begründungen geschweige denn Zitate/Belege dafür vorzubringen in der Lage zu sein scheinst...)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn die Frage ernst gemeint ist/sein sollte, dann scheinst du die übliche Beiträge des von dir angesprochenen Foristen nicht zu kennen...:cool:

Ich lese recht selten übliche Beiträge. Einzig der Zorn über soviel gebildete Unkenntnis treibt mich..
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo ist da bitte der Zusammenhang zwischen Gutmenschen-Pathetik + Asylherberge und Nationalisten + KZs?
Und wer bestimmt jetzt eigentlich wann ein Asylrecht "vernünftig" ist?

Wer die Musik bestellt soll sie auch bezahlen!

#Eine typische Masche der Gutmenschen: den Geiger rufen und sich im Rausch der Musik feiern, aber wenn's dann zur Kasse geht, wird an die Nachbartische verwiesen.
... Und falls es darauf hin Kritik hagelt, wird kurzerhand die Nazikeule hervor geholt(s. KZ).

Sie sind so leicht zu durchschauen, diese Gutmenschen, deren Toleranz nur bis an den Rand ihrer Komfortzone reicht und dann schlägt sie in blanken Hass um.
Ich vermute mal dahinter steckt ein zusätzliches Chromosom, das für jene Botenstoffe verantwortlich ist, die alles um einen herum Braun einfärben, was bei Rot nicht sofort in Ehrfurcht erstarrt. :peitschen: ......(s. DE- Medienlandschaft)

* In der ehemaligen DDR war Meinungsfusion noch ein Stück einfacher. Da wurden Kritiker vom Staat bespitzelt, langfristig weggesperrt und manche sind auch schon mal ganz vom Erdboden verschwunden.

Ja, auch Nazis kann man recht schnell durchschauen. Sind alle so gläsern.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum wandert ihr nicht aus ? Gründet euren Gutstaat und seht zu wie ihr
millionen an Fremden und euch ernährt. Wäre interessant zu sehen, wie ihr
das ohne den arbeitenen Bürger, der das z.Z. finanziert und sich von euch
anhören darf, er stehe auf KZ´s und ist n Nazi, gebacken bekommt.

Euch braucht hier keiner. Ihr seit so notwendig wie ein Loch im Kopf.

Ist eine Frage der Mehrheiten. Ihr steht doch so darauf, Minderheiten zu diskriminieren - also diskriminiert euch doch selbst.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ist eine Frage der Mehrheiten. Ihr steht doch so darauf, Minderheiten zu diskriminieren - also diskriminiert euch doch selbst.

du diskriminierst gerade ebenfalls eine Minderheit. Du stehst doch also darauf, Minderheiten zu diskriminieren. Tja, ihr Linken unterscheidet euch nicht von euren nationalsozialistischen Zwillingsbrüdern.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Soll das nun heißen, dass eine sozialkritische Aktion" nur dann gut ist,
wenn sie von "der richtigen Seite" gestartet wird..?

Das ist wieder mal typisch Rot-Grün-Versifftes Bashing....

Ist eine Perserkatze nun ein schlechtes Tier,

nur weil sie auf dem Sofa eines AfD-Politikers liegt....?

die muss sicher sofort ins tierheim und psychologisch betreut werden :))

ach nee, oder meinte ich jetzt doch den user, man kommt hier vollkommen durcheinander :giggle:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.601
Punkte Reaktionen
5.352
Punkte
53.820
Geschlecht
--
hier der Youtube-Beitrag: https://youtu.be/zkPJCWGnZNQ

In einem Experiment zeigt die schwedische Zeitung "Samhällsnytt" die ganze Heuchelei der Flüchtlingsjubler auf, wenn es darum geht, Flüchtling Ali in den eigenen vier Wänden aufzunehmen. Die Menschen wurden auf der Strasse befragt wie sie zur Migrationspolitik Schwedens stehen. Bei positiver Antwort hat man dann weiter gebohrt und gefragt, ob man sich auch vorstellen kann einen Geflüchteten in der privaten Wohnung / Haus aufzunehmen. Allen, welche dies dann bejaht haben, wurde dann der wohnungssuchende "Flüchtling Ali" vorgestellt

Und nun ratet, wieviele Gutmenschen den Flüchtling tatsächlich mitnehmen wollten?
KEIN EINZIGER, es kamen nur faule Ausreden.

Gutmenschentum ist der Heiligenschein der Scheinheiligen! :D

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.551
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
wie kommst du darauf? Weil ich Hintegrundinformationen liefer denke ich in Schubladen? Oder bin ich linksgrün, weil die Hintergrundinformationen nach rechts weisen?

Du lieferst keine Hintergrundinformationen, sondern pinkelst a) gegen die Quelle und vermutest b) der Clip würde nur in manipulativer Absicht jene zeigen, die dieser Doppelmoral entsprechen. Na denn, bring doch mal ein paar Hintergrundinformationen. Welche Prominenten in Schweden, Deutschland oder in anderen europäischen Aufnahmeländern stellen ihre selbst bewohnten privaten Häuser und Wohnungen zur Verfügung ? Wie viele der Bahnhofsklatscher und " Refugees Welcome " - Vorbeter taten und tun es noch ? Wie viele Bürgen gibt es und wie viele davon lassen sich die Kosten nicht vom Steuerzahler erstatten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.551
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie würdest du bloß ohne deine eingebildeten Nazis argumentieren?

Wenn man dieser Fraktion die Spielzeuge Nazi, Rechtspopulist, Islamophob und Xenophob wegnehmen könnte, würde das umherstehende Volk des Kaisers neue Kleider erkennen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn man dieser Fraktion die Spielzeuge Nazi, Rechtspopulist, Islamophob und Xenophob wegnehmen könnte, würde das umherstehende Volk des Kaisers neue Kleider erkennen.

Isch habba misch so fersucht zu integration, Aldda, abba isch schwer bei der ganzen inklusion. Orwell hatte recht, er war nur ein Dichter, der den Tönen und Bildern das laufen lernte...und 84 ist fast 40 Jahre her...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du lieferst keine Hintergrundinformationen, sondern pinkelst a) gegen die Quelle und vermutest b) der Clip würde nur in manipulativer Absicht jene zeigen, die dieser Doppelmoral entsprechen. Na denn, bring doch mal ein paar Hintergrundinformationen. Welche Prominenten in Schweden, Deutschland oder in anderen europäischen Aufnahmeländern stellen ihre selbst bewohnten privaten Häuser und Wohnungen zur Verfügung ? Wie viele der Bahnhofsklatscher und " Refugees Welcome " - Vorbeter taten und tun es noch ? Wie viele Bürgen gibt es und wie viele davon lassen sich die Kosten nicht vom Steuerzahler erstatten ?

Es gibt wirklich GUTMENSCHEN, die gar nicht verstanden, was es heißt, ein Gutmensch zu sein
....

Dem Welcom-Hype folgend, gab es doch Dommköpfe, die eine Verpflichtungserklärung unterschrieben,
in der sie für Kosten des "eingeladenen Flüchtlings" bürgen....

Die Linksgrün-versifften Parteien, Gewerkschaften, Kirchen warben darum,
um noch mehr Flüchtlinge ins Land zu holen....

Was machten die dummtreuen Fanatiker der Welcome-Hysterie, sie unterschrieben ihr eigenes Urteil.

Die VolksVerräter-Politiker haben gelogen...

die Meanstream-Gläubigen wurden betrogen!

Ein Gutmensch definiert sich nicht durch gute Taten, sondern durch treudummes Verhalten

Inzwischen haben sogar Gutmenschen begriffen,dass bei der nächsten Wahl genau hingeschaut wird,
wo das Kreuz gemacht wird....
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist eine Frage der Mehrheiten. Ihr steht doch so darauf, Minderheiten zu diskriminieren - also diskriminiert euch doch selbst.

Deine Mehrheiten werden keine mehr sein, wenn die mediale Gehirnwäsche
nicht mehr wirkt. Schließlich baut euer ganzes Konstrukt auf Lügen und
Vertuschen auf. Damit kann es keine nachhaltige Staatsform geben, sowas
ist immer nur eine gewisse Zeit durchzuhalten. Irgendwann dreht sich das,
man kann nicht immer alle belügen. Das Aufwachen wird dann Schmerzhaft,
und zwar für alle Beteiligten. Und Leute wie du arbeiten daran, dass es
sehr schmerzhaft sein wird, weil ihr es bis zum Exzess durchzieht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Deine Mehrheiten werden keine mehr sein, wenn die mediale Gehirnwäsche
nicht mehr wirkt. Schließlich baut euer ganzes Konstrukt auf Lügen und
Vertuschen auf. Damit kann es keine nachhaltige Staatsform geben, sowas
ist immer nur eine gewisse Zeit durchzuhalten. Irgendwann dreht sich das,
man kann nicht immer alle belügen. Das Aufwachen wird dann Schmerzhaft,
und zwar für alle Beteiligten. Und Leute wie du arbeiten daran, dass es
sehr schmerzhaft sein wird, weil ihr es bis zum Exzess durchzieht.

Stell dir mal vor, deren Theorie wäre ihre Wohngemeinschaft. Der Hauptmieter lässt die Türen offen und plärrt durchs Megaphon, kommen se her, kommen se ran...

Die Schlossindustriellen und Schliesser hätten Konjunktur. Das zweite was sie machen würden, die Tür verrammeln, denn sie wissen nicht wer vorbei kommt um sie auszuplündern. Dann fangen sie an, nach den Malern zu rufen, die die Nazies raus Schmiereien und Rechtsradikalen Grüße von den Wänden weg machen sollen, die die erfolglosen Plünderer hinterlassen haben.
Es sind wirklich zuviele weichgespielte, geschulte Vollidioten unterwegs. Da hat Grün wirklich Signale gesetzt. Gesetzt? Ja, nen Haufen Dummpfbacken in den Bundestach dazu gesetzt, zu dem etabliertem Schrotthaufen, der sich nicht so einfach als Aussenminister oder Brüsseler Spitzen entsorgen lässt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du lieferst keine Hintergrundinformationen, sondern pinkelst a) gegen die Quelle und vermutest b) der Clip würde nur in manipulativer Absicht jene zeigen, die dieser Doppelmoral entsprechen. Na denn, bring doch mal ein paar Hintergrundinformationen. Welche Prominenten in Schweden, Deutschland oder in anderen europäischen Aufnahmeländern stellen ihre selbst bewohnten privaten Häuser und Wohnungen zur Verfügung ? Wie viele der Bahnhofsklatscher und " Refugees Welcome " - Vorbeter taten und tun es noch ? Wie viele Bürgen gibt es und wie viele davon lassen sich die Kosten nicht vom Steuerzahler erstatten ?

lol, noch so einer ...

ich hab Hintergrundinterformationen zur Quelle geliefert, die dir nur wieder nicht in den Kram passen, also ignorierst du sie
und die Vermutung ist nur dieselbe die Leute wie du immer bei InterviewVideos anbringen deren Inhalt ihnen nicht passt, kaum dreht man sie um, kommen Leute wie du aus den Löchern gekrochen und versuchen verzweifelt den Inhalt als absolut typisch und wahrheitsgemäß zu beweisen

deswegen ist es euch auch so wichtig, dass jeder der nicht gegen Flüchtlinge demonstriert sie natürlich bei sich zu Hause aufnehmen muss.

frei nach dem Motto wer nicht mit uns ist, ist gegen uns ...

also erklär dochmal, warum Prominente oder überhaupt jemand der den Flüchtlingen helfen will sie unbedingt bei sich zu Hause aufnehmen muss?

du könntest ja mal die Frage anders stellen: wärst du bereit einen Deutschen Obdachlosen bei dir in deinem zu Hause aufzunehmen? Ich find bestimmt ziemlich schnell einen, der liebend gerne bei dir einziehen würde wollen, selbst wenn ich verdammt weit weg von dir bin.

Oder kommst du dann jetzt auch mit irgendwelchen "Ausflüchten"? Oder würdest du plötzlich Heuchelei rufen, wenn jemand ein Video mit solch einer Fragestellung hochladen würde und den Leuten direkt einen Obdachlosen anbietet, den sie sofort "Mitnehmen und unterstützen" können?

Das Geschrei kommt wiede rnur, weil es um Flüchtlinge geht, aber sobald man die Fragestellung ein wenig variiert, sind die die so gegen Flüchtlinge sind, plötzlich meist auch relativ still.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.551
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
also erklär dochmal, warum Prominente oder überhaupt jemand der den Flüchtlingen helfen will sie unbedingt bei sich zu Hause aufnehmen muss?

Gerne. Zuerst zur Deutungshoheit von " Hilfe ". Wird in deinen Kreisen gerne geframt, soll temporäre Unterstützung suggerieren, läuft aber auf dauerhafte Ansiedlung und meist generationenübergreifende Alimentierung hinaus. Also, bitte den Begriff nicht mehr missbrauchen !

Desweiteren ist es so : Ungefähr nur 15 Mio Bürger in diesem Land erzeugen jene reale Wertschöpfung, von der alles andere, bspw. Richter, Anwälte, Lehrer, Polizisten, Politiker, Migrationsforscher, Islamwissenschaftler, Künstler, Ärzte, Pfleger, Taxifahrer, Versicherer, Security u.s.w. bezahlt werden - oder anders formuliert, wodurch es möglich ist deren Dienste in Anspruch zu nehmen und sie dafür zu bezahlen.

Das bedeutet, letztlich sind 65 Mio Bürger davon abhängig, das Waren, Maschinen u.s.w. gebaut, verkauft und die Erträge versteuert werden, damit der Migrationsforscher und sein munter hereinspazierender Gegenstand der Forschung ernährt werden können und überleben, oder um sich einen Rechtsstaat und seine Bediensteten, Polizei und Verwaltung leisten zu können, oder Geld übrig haben zu müssen, um mit einem ÖRR beglückt werden zu können.

Das bedeutet weiterhin, die " temporäre Hilfe ", also die ungefragte tatsächliche dauerhafte Ansiedlung und Alimentierung sogenannter Schutzsuchender, wird von 15 Mio Bürgern real erwirtschaftet, ich nehme an, davon wiederum würde die Mehrheit dies auf Dauer ablehnen, könnte sie das frei entscheiden.

Deshalb wäre es doch nur gerecht, wenn bspw. der Politiker, der Künstler oder der Beamte, der auch von den 15 Mio bezahlt wird, weil die sich deren zumeist ( Mediziner, Feuerwehr und Polizei ausgenommen ) nicht existenziell notwendigen Service gönnen, einen Beitrag leisten und die realen Erwirtschafter des Volksvermögens entlasten, oder ? Letztlich sind es auch wohl überwiegend diese unproduktiven Kreise, die am lautesten die obergrenzenbefreite Aufnahme fordern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Das ist aber eben dein Irrtum. Gott ist Geist, ein Geist der uns von seinem Geist...
Spanien-Tourismus
Interessanter Vorschlag. Allerdings planen wir nur eine Woche Urlaub ein ... und ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben