Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heuchelei: Gutmenschen-Experiment - Keiner will den Flüchtling "Ali"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie würdest du bloß ohne deine eingebildeten Nazis argumentieren?

Weiß ich nicht - ich würde es lieben, es darauf ankommen zu lassen!

Derzeit sind die vorhandenen Nazis durchaus ein Feindbild, welches ich nicht aufhören werde zu bekämpfen.

Nur weil der ein oder andere von denen sich ein Deckmäntelcheln von was auch immer gibt, bleibt deren Grundproblem doch immer das gleiche. Es ist die Haltung!
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Mehrheiten werden keine mehr sein, wenn die mediale Gehirnwäsche
nicht mehr wirkt. Schließlich baut euer ganzes Konstrukt auf Lügen und
Vertuschen auf. Damit kann es keine nachhaltige Staatsform geben, sowas
ist immer nur eine gewisse Zeit durchzuhalten. Irgendwann dreht sich das,
man kann nicht immer alle belügen. Das Aufwachen wird dann Schmerzhaft,
und zwar für alle Beteiligten. Und Leute wie du arbeiten daran, dass es
sehr schmerzhaft sein wird, weil ihr es bis zum Exzess durchzieht.

Und du kannst noch so viele manipulativ ansprechen - deine mediale rechte Gehirnwäsche erreicht nie die Massen - weil die Mehrheit vernünftig denkt, und nur die Spinner den Extremen hinterherlaufen wollen.

Lügen haben kurze Beine - viele der AFD auch. Woher kommt das?
Das Aufwachen nach einem braunen Experiment war für Deutschland schon einmal sehr schmerzhaft - und nicht nur für Deutschland. Warum ein rechtes Experiment, welches Millionen Leichen generiert hat, heute wieder attraktiv gemacht wird - das erschließt sich nur den Braunen.

Wer mal mit Ernst das Wahlprogramm der AFD liest, lernt schon nach wenigen Sätzen kennen, wie verlogen eine ganze Partei mit Begriffen wie dem Völkerrecht umgeht.....
Wer will ernsthaft erneut auf eine politische Richtung reinfallen, die vor allem durch viele Tote, Vernichtung von Vermögen, Leid, Elend, Not... ... ... aufgefallen ist?

Menschen mit nur einem Funken politischem Verstand ganz sicher nicht!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie würdest du bloß ohne deine eingebildeten Nazis argumentieren?

die idee hatte ich auch schon mal, man würde ihnen die keule abnehmen. was bleibt ? sie stünden nur noch im kurzen hemdchen da, ohne sonst was. :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weiß ich nicht - ich würde es lieben, es darauf ankommen zu lassen!

Derzeit sind die vorhandenen Nazis durchaus ein Feindbild, welches ich nicht aufhören werde zu bekämpfen.

Nur weil der ein oder andere von denen sich ein Deckmäntelcheln von was auch immer gibt, bleibt deren Grundproblem doch immer das gleiche. Es ist die Haltung!

ja bekämpfe sie, die sitzen bei den parteien cdu, csu, spd, linken, grünen, fdp :winken:

nicht immer nur so einseitig bei der afd suchen :nono:
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja bekämpfe sie, die sitzen bei den parteien cdu, csu, spd, linken, grünen, fdp :winken:

nicht immer nur so einseitig bei der afd suchen :nono:

Die ewig gestrigen sitzten tatsächlich in allen Parteien....nur - im Unterschied sitzen in der AFD keine anderen.....die anderen bremsen in den anderen Parteien die ewig gestrigen mehr oder weniger erfolgreich ein.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die ewig gestrigen sitzten tatsächlich in allen Parteien....nur - im Unterschied sitzen in der AFD keine anderen.....die anderen bremsen in den anderen Parteien die ewig gestrigen mehr oder weniger erfolgreich ein.

übrigens, wußtest du das der europäische gedanke, der ja von den guten so angehimmelt wird, schon 1925 erdacht wurde und das die nationalsozialisten diesen mehr oder weniger umsetzen wollten. also sind wohl jene, die jetzt auf dem tripp sind, anhänger der nsdap. :happy: :winken:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, auch Nazis kann man recht schnell durchschauen. Sind alle so gläsern.
Ich lege dir auch gerne mal ans Herz, das dir selbst das Blut in den Adern gefrieren würde, wenn du mal leibhaftig einem ECHTEN NAZI gegenüberstehen würdest.

Hier verwette ich ALLES darauf, dass du dich auf Knien bei den heute Beschuldigten entschuldigen würdest und mit ihnen zusammen versuchen würdest gegen dieses beschworene Unheil vor zu gehen versuchen würdest!
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Und du kannst noch so viele manipulativ ansprechen - deine mediale rechte Gehirnwäsche erreicht nie die Massen - weil die Mehrheit vernünftig denkt, und nur die Spinner den Extremen hinterherlaufen wollen.

Lügen haben kurze Beine - viele der AFD auch. Woher kommt das?
Das Aufwachen nach einem braunen Experiment war für Deutschland schon einmal sehr schmerzhaft - und nicht nur für Deutschland. Warum ein rechtes Experiment, welches Millionen Leichen generiert hat, heute wieder attraktiv gemacht wird - das erschließt sich nur den Braunen.

Wer mal mit Ernst das Wahlprogramm der AFD liest, lernt schon nach wenigen Sätzen kennen, wie verlogen eine ganze Partei mit Begriffen wie dem Völkerrecht umgeht.....
Wer will ernsthaft erneut auf eine politische Richtung reinfallen, die vor allem durch viele Tote, Vernichtung von Vermögen, Leid, Elend, Not... ... ... aufgefallen ist?

Menschen mit nur einem Funken politischem Verstand ganz sicher nicht!

AfD ist CDU um die Jahrtausendwende. Also hör mit dem dämlichen Gesabber von Braun auf, nimmt dir die Indoktrination denn den letzten Rest eigenständig zu denken ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer will ernsthaft erneut auf eine politische Richtung reinfallen, die vor allem durch viele Tote, Vernichtung von Vermögen, Leid, Elend, Not... ... ... aufgefallen ist?

Na, jeder der eine Politik unterstützt, die das stammeskulturell - religiöse Prekariat dieser Welt zu Millionen nach Deutschland holt, jeder der dafür bereit ist 50 Milliarden Euro jährlich der arbeitenden Bevölkerung abzupressen, jeder der bereit ist unsere Kultur, unsere Sicherheit und Lebensweise Schritt für Schritt aufzugeben.

Kennst du solche verantwortungslosen Irren ?! :kopfkratz:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Bedeutet: Gutmenschen sind völlig irre...NICHT-Gutmenschen (=Schlechtmenschen) sind weniger irre?

Klingt wenig überzeugend - oder man könnte auch sagen: völlig irre.....

Gutmenschen bestehen bspw. vehement auf einen Unterschied zwischen Islam und Islamismus. Dummerweise enden ihre kognitiven Fähigkeiten da, stellt man ihnen die einfache Aufgabe zwischen Moral und Moralismus eine analoge Differenzierung zu bewerkstelligen. Was auch nicht verwunderlich ist, denn dafür hätten sie ja die Fähigkeit zur kritischen Selbstreflektion nicht aufgeben und durch ebenso selbstgerechte wie verantwortungslose moralistische Phrasen ersetzen dürfen, die ihre Politik bestimmen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Gerne. Zuerst zur Deutungshoheit von " Hilfe ". Wird in deinen Kreisen gerne geframt, soll temporäre Unterstützung suggerieren, läuft aber auf dauerhafte Ansiedlung und meist generationenübergreifende Alimentierung hinaus. Also, bitte den Begriff nicht mehr missbrauchen !

Desweiteren ist es so : Ungefähr nur 15 Mio Bürger in diesem Land erzeugen jene reale Wertschöpfung, von der alles andere, bspw. Richter, Anwälte, Lehrer, Polizisten, Politiker, Migrationsforscher, Islamwissenschaftler, Künstler, Ärzte, Pfleger, Taxifahrer, Versicherer, Security u.s.w. bezahlt werden - oder anders formuliert, wodurch es möglich ist deren Dienste in Anspruch zu nehmen und sie dafür zu bezahlen.

Das bedeutet, letztlich sind 65 Mio Bürger davon abhängig, das Waren, Maschinen u.s.w. gebaut, verkauft und die Erträge versteuert werden, damit der Migrationsforscher und sein munter hereinspazierender Gegenstand der Forschung ernährt werden können und überleben, oder um sich einen Rechtsstaat und seine Bediensteten, Polizei und Verwaltung leisten zu können, oder Geld übrig haben zu müssen, um mit einem ÖRR beglückt werden zu können.

Das bedeutet weiterhin, die " temporäre Hilfe ", also die ungefragte tatsächliche dauerhafte Ansiedlung und Alimentierung sogenannter Schutzsuchender, wird von 15 Mio Bürgern real erwirtschaftet, ich nehme an, davon wiederum würde die Mehrheit dies auf Dauer ablehnen, könnte sie das frei entscheiden.

Deshalb wäre es doch nur gerecht, wenn bspw. der Politiker, der Künstler oder der Beamte, der auch von den 15 Mio bezahlt wird, weil die sich deren zumeist ( Mediziner, Feuerwehr und Polizei ausgenommen ) nicht existenziell notwendigen Service gönnen, einen Beitrag leisten und die realen Erwirtschafter des Volksvermögens entlasten, oder ? Letztlich sind es auch wohl überwiegend diese unproduktiven Kreise, die am lautesten die obergrenzenbefreite Aufnahme fordern.

also in "meinen Kreisen" wird Hilfe auch immer noch als temporär wahrgenommen, du musst also jemand anderen meinen

und du solltest Politiker werden: viel Schreiben nix sagen

du bist mit keinem Wort auf die Frage eingegangen

lieber sülzt du über die Wirtschaftsleistung und forderst Unterstützung von denen die keine direkten Werte schaffen (ignorierst dabei mal wieder dass auch solche bereits an allem beteiligt sind/waren, was dir nur nicht in den Kram passt oder du nicht weißt, weil es nicht an die große Glocke gehängt wurde)

aber die Frage: WARUM jemand der Flüchtlinge unterstützen will, sie unbedingt bei sich zu Hause aufnehmen soll, hast du nicht beantwortet.

aber freu dich über deine Tops, für deinen "Thema verfehlt Aufsatz"

PS: vielleicht soltest du dich lieber dafür einsetzen, dass nur Menschen die zur "realen Wertschöpfungskette" beitragen deutsche Staatsbürger sein dürfen und alle anderen die ja nix an Werten schaffen, das Land zu verlassen haben ^^

mal schauen wie weit dein Deutschland kommen würde
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
hier der Youtube-Beitrag: https://youtu.be/zkPJCWGnZNQ

In einem Experiment zeigt die schwedische Zeitung "Samhällsnytt" die ganze Heuchelei der Flüchtlingsjubler auf, wenn es darum geht, Flüchtling Ali in den eigenen vier Wänden aufzunehmen. Die Menschen wurden auf der Strasse befragt wie sie zur Migrationspolitik Schwedens stehen. Bei positiver Antwort hat man dann weiter gebohrt und gefragt, ob man sich auch vorstellen kann einen Geflüchteten in der privaten Wohnung / Haus aufzunehmen. Allen, welche dies dann bejaht haben, wurde dann der wohnungssuchende "Flüchtling Ali" vorgestellt

Und nun ratet, wieviele Gutmenschen den Flüchtling tatsächlich mitnehmen wollten?
KEIN EINZIGER, es kamen nur faule Ausreden.

Gutmenschentum ist der Heiligenschein der Scheinheiligen! :D

wenn man schon für eine Sache / Ideologie einsteht, warum nicht richtig ?
weil es bequem ist schlau daherzulabern, und die kosten / arbeit auf andere abzuwälzen ...
was spricht dagegen Jedem Befürworter ein paar Migranten bei Ihm unter zu bringen ... ? 0,0 denn sie wollen doch helfen oder etwa nun nicht mehr ?
das ist typisch limksversifft ... Wohltaten auf kosten der Allgemeinheit verteilen wollen, und selbst aber nichts dafür tun wollen, außer hohle Phrasen ...
wie die Grüne Roth ... das 3 Liter Auto für Jeden predigen, und dann im A8 mit Chauffeur davonfahren ...:happy: dumm dümmer linksversifft ... was die wollen, wollen aber auch nur die ... wann checken die das mal ? Migranten alle rein nur nicht zu mir ... sauber ...;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
also in "meinen Kreisen" wird Hilfe auch immer noch als temporär wahrgenommen, du musst also jemand anderen meinen

und du solltest Politiker werden: viel Schreiben nix sagen
Ja, in deinen Kreisen glaubt man teilweise der eignen Propaganda der " temporären Hilfe ", andere sind da weiter, wissen um die dauerhafte Ansiedlung. Ich war im übrigen bereits Politiker. Aber danke für den Tipp. Wenn ich diesbezüglich den Ruhestand beenden sollte, würde ich gern die AfD beraten, wie sie sich rhetorisch weniger angreifbar durch euch macht. :rolleyes:


du bist mit keinem Wort auf die Frage eingegangen

Doch, sogar sehr ausführlich. Ein Grönemeyer bspw. hat letztlich nichts anzubieten außer sein Obdach, um Schutzsuchenden Schutz zu bieten. Es sind andere, die die Häuser bauen, Nahrung anbauen und herstellen, Strom und Wärme erzeugen, um sie zu versorgen und die dafür geschröpft werden. Es sind andere, die Technologie schaffen und verkaufen, die Steuern generieren, von denen sie versorgt werden. Was glaubst du passiert, würden die sich weigern ? Mit was will Grönemeyer sie versorgen, einer CD und Parolen gegen Rechts ? Ein Grönemeyer hätte null Cent zur Verfügung, würden andere keine reale Wertschöpfung betreiben und sich von den Erträgen den Luxus leisten seine CD zu kaufen oder Konzerte besuchen.

Also, auf wen kann man verzichten, auf wen nicht ? Kann man eine CD essen, anziehen, sie trinken oder in ihr wohnen ?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, in deinen Kreisen glaubt man teilweise der eignen Propaganda der " temporären Hilfe ", andere sind da weiter, wissen um die dauerhafte Ansiedlung. Ich war im übrigen bereits Politiker. Aber danke für den Tipp. Wenn ich diesbezüglich den Ruhestand beenden sollte, würde ich gern die AfD beraten, wie sie sich rhetorisch weniger angreifbar durch euch macht. :rolleyes:




Doch, sogar sehr ausführlich. Ein Grönemeyer bspw. hat letztlich nichts anzubieten außer sein Obdach, um Schutzsuchenden Schutz zu bieten. Es sind andere, die die Häuser bauen, Nahrung anbauen und herstellen, Strom und Wärme erzeugen, um sie zu versorgen und die dafür geschröpft werden. Es sind andere, die Technologie schaffen und verkaufen, die Steuern generieren, von denen sie versorgt werden. Was glaubst du passiert, würden die sich weigern ? Mit was will Grönemeyer sie versorgen, einer CD und Parolen gegen Rechts ? Ein Grönemeyer hätte null Cent zur Verfügung, würden andere keine reale Wertschöpfung betreiben und sich von den Erträgen den Luxus leisten seine CD zu kaufen oder Konzerte besuchen.

Also, auf wen kann man verzichten, auf wen nicht ? Kann man eine CD essen, anziehen, sie trinken oder in ihr wohnen ?

Jau, und Till erst. Wollte doch mit Freunden Spenden sammeln für ein Flüchtlingsheim in Hamburg. Hatte mal eins besichtigt, dann ist der Vollhorst nach Amerika abgedüst um in Hollywood Nachschulung zu betreiben...während Aggigetue hier im McDonalds Betriebsanleitung gelesen hat, Wie esse ich unfallfrei einen Bürger, während er glaubte es wäre das 80seitige Parteiprogramm der AfD, während ihm der Heinz blutrot aus dem Mundwinkel läuft und seine Hosen vollrotzt..
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und du kannst noch so viele manipulativ ansprechen - deine mediale rechte Gehirnwäsche erreicht nie die Massen - weil die Mehrheit vernünftig denkt, und nur die Spinner den Extremen hinterherlaufen wollen.

Lügen haben kurze Beine - viele der AFD auch. Woher kommt das?
Das Aufwachen nach einem braunen Experiment war für Deutschland schon einmal sehr schmerzhaft - und nicht nur für Deutschland. Warum ein rechtes Experiment, welches Millionen Leichen generiert hat, heute wieder attraktiv gemacht wird - das erschließt sich nur den Braunen.

Wer mal mit Ernst das Wahlprogramm der AFD liest, lernt schon nach wenigen Sätzen kennen, wie verlogen eine ganze Partei mit Begriffen wie dem Völkerrecht umgeht.....
Wer will ernsthaft erneut auf eine politische Richtung reinfallen, die vor allem durch viele Tote, Vernichtung von Vermögen, Leid, Elend, Not... ... ... aufgefallen ist?

Menschen mit nur einem Funken politischem Verstand ganz sicher nicht!

Schade dass dir und leider auch vielen anderen eben dieser politische Verstand
komplett fehlt. Ihr werdet erst merken, dass ihr die Diktatur unterstützt, wenn
ihr mal blöde nachfragt und daraufhin selbst zum Feindbild werdet. Du und deine
Mehrheiten reihen sich ein, in die Vielzahl an unkritischen Mitläufern, die schon
immer den Despoten den Arsch hingehalten haben. Es fängt immer mit diesen
Leuten an. Nützliche Idioten nennt man die. Immer daran zu erkennen, dass sie
die Lügen der Machtbesessenen als Parolen nachbrüllen.

Dir kann ich nur sagen, du und die anderen Mitläufer seit sowas von auf dem
Holzweg, dass man um die Zukunft nur noch Angst haben kann. Merkels Kurs
ist schon schlimm, aber ihr seit der wahre Untergang.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja, in deinen Kreisen glaubt man teilweise der eignen Propaganda der " temporären Hilfe ", andere sind da weiter, wissen um die dauerhafte Ansiedlung. Ich war im übrigen bereits Politiker. Aber danke für den Tipp. Wenn ich diesbezüglich den Ruhestand beenden sollte, würde ich gern die AfD beraten, wie sie sich rhetorisch weniger angreifbar durch euch macht. :rolleyes:

du vergisst dabei was: temporäre Hilfe wäre vor Ort angebracht und möglich gewesen, bei denjenigen die es bis nach Dtl. geschafft hatten bezog sich die temporäre Hilfe auf die Zeit der Ankunft, als der Staat völlig überfordert war. Das ein nicht unerheblicher Teil von denen nicht wieder gehen wird, dazu braucht man keine großen Weissagungen, da reicht der Blick zurück zu den Ex-Jugoslawen die es bis nach Deutschland geschafft haben

aber das willst du ja auch wieder nicht wahr haben, dass vorher bevor die sich überhaupt aufgemacht haben, die Sache viel billiger und einfacher von statten genagen wäre, aber da hat die westliche Welt ja lieber weggeschaut, bis das Problem sich halt auf den Weg in die westliche Welt gemacht hat




Doch, sogar sehr ausführlich. Ein Grönemeyer bspw. hat letztlich nichts anzubieten außer sein Obdach, um Schutzsuchenden Schutz zu bieten. Es sind andere, die die Häuser bauen, Nahrung anbauen und herstellen, Strom und Wärme erzeugen, um sie zu versorgen und die dafür geschröpft werden. Es sind andere, die Technologie schaffen und verkaufen, die Steuern generieren, von denen sie versorgt werden. Was glaubst du passiert, würden die sich weigern ? Mit was will Grönemeyer sie versorgen, einer CD und Parolen gegen Rechts ? Ein Grönemeyer hätte null Cent zur Verfügung, würden andere keine reale Wertschöpfung betreiben und sich von den Erträgen den Luxus leisten seine CD zu kaufen oder Konzerte besuchen.

Also, auf wen kann man verzichten, auf wen nicht ? Kann man eine CD essen, anziehen, sie trinken oder in ihr wohnen ?

nope du hast nicht ein Wort dazu geschrieben, du eierst auf irgendwas mit Produktivität rum, aber die Frage war, warum jemand Flüchtlinge bei sich zu Hause aufnehmen soll, nur weil er sie nicht ablehnt

und da ist auch deine neues Grönemeyer Beispiel nix wert,

aber wie können es ja gerne mal weiterspinnen: sagen wir alle Grönemeyers dieser Welt stellen ihre Arbeit ein, frei nach deinem Motto sie schaffen ja keine Technologie, Nahrung, Häuser, Strom, Wärme ...

dann die Frage: warum sollte irgendjemand eine CD herstellen? Also Technologie schaffen, wo sie doch anschließend niemand braucht.

oder nehmen wir Verkäufer, auch diese schaffen ja keine Werte, sie Handeln nur, also weg mit denen, weil sie keine Werte schaffen, viel Spass dann bei dem Versuch an dein Nahrungsmittel oder Bedarfsgüter zu bekommen

du brauchst schon ein paar Leutchen mehr im System als dir lieb ist, damit das Teil was man Staat oder Nation nennt überhaupt funktioeren kann

ansonsten bist du bei Selbstversorgern angekommen, da werden dann aber keine Steuern mehr generiert, außerdem gibt es für dies Lebensweise noch zu viele Deutsche um mit dem bischen Deutschland auszukommen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Deinen Narzissmus klaut dir niemand. wen interessiert euer ständiges persönliches...
Deutschland stürzt ab
Deutschland ist auf einem Relegationsplatz... der beste Vergleich Deutschlands im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben