Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habt ihr manchmal das Gefühl, in der Türkei oder einem arabischen Land zu sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Libanesen? SOmalier? Nigerianer? Ghanaer? Afghanen? Pakistani?Sierra Leonaner?


Jede dieser Gruppen ist kleiner als die der Türken. Ihre Brutalität indes ist gar kein Vergleich. Ich sehe sie jeden Tag mit ungeheurer,unvorstellbarer Gier und Brutalität ihr Unwesen treiben im Görlitzer Park.

Klar gab es diesen türkischstämmigen SPD-Funktionär der in Bremen mit hunderten Menschen Sozialhilfebetrug betrieben hat.
Klar mauscheln Türken ohne Ende.

Aber das alleine in Niedersachen 200 Somalis im Vielfachbezug bei Sozialleistungen steckten, nach geradeeinmal einem Jahr oder weniger Aufenthalt ist wohl nur von Nigerianern zu toppen.

Klar gibt es noch nicht genug von den oben genannten Völkern, aber ihre Integrationswilligkeit ist gleich null.
Ich kenne viele nette integrierte Türken.

Afrikaner sind immer nur solange nett, wie sie kriegen was sie wollen.

Hast du schon mal einen Afrikaner getroffen der nicht nur Forderungen stellt?
Einen Afghanen?
Ihre Körpersprache sagt schon von weitem : es steht mir zu.

Ein Danke hört man da nie. Bei Türken schon.

Die Nigerianer sind wohl die Schlimmsten. Das ganze Volk sinnt darüber, wie sie andere bescheißen können. Arbeit ist dort (ernsthaft) ein Schimpfwort.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Oh du findest es erheiternd…schön für dich. Mach ich doch glatt immer wieder gern.:winken:
Und schon eine kleine Spende in Richtung Flüchtlingsheim abgeschickt? :dance:
meine letzte Spende ging an die BR Sternstunden ............
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Winner ... Loser ... das muss jeder selber definieren.

ich kann nicht klagen ... neben C und F Class fliegen, auch noch 5 Sterne Übernachtungen und das alles bezahlt
gibt sicherlich Schlimmeres im Leben



Oh, je, sportsgeist - Deine Werte machen mich traurig.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Nigerianer sind wohl die Schlimmsten. Das ganze Volk sinnt darüber, wie sie andere bescheißen können. Arbeit ist dort (ernsthaft) ein Schimpfwort.

Ich verstehe auch nicht ,warum niemand die Gefahr erkennt.

Glaubst du ,türkische Dealer würden ein Kamerateam des TVs zusammenschlagen ,nur weil sie gefilmt werden?
Das ist meiner Meinung nach unvorstellbar.Warscheinlich sogar bei Arabern.

Afrikaner tun dies. Sie drehen durch,allerdings seitdem sie das tun, traut sich kein TV Team mehr in den Park.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Du Held lebst wohl noch in Zeiten, wo Reisegeschäftigkeit geselschaftliche Anerkennung bedeutete, weil in ihr höheres Arbeitseinkommen und Luxusleben vermutet wurde?

Dann lass Dir sagen; wer heute mit sowas prahlt, ist meistens der Loser der Firma ... :giggle:
In diese Viertel wo du dich hin traust, macht er einen großen Bogen, er trinkt lieber sein Bier in einem Restorant erster Klasse, wo sich nie ein Neandertaler blicken lässt, da Manieren und Geld fehlen.
Noch hat er Glück. Warum erinnere ich mich gerade an das Märchen „Hans im Glück“ hmmm… ging ja irgendwie gut aus trotz Dussligkeit.
Schauen wir mal, ob es bei ihm auch so glimpflich abläuft. Er könnte wirklich Glück haben, solche Menschen scheuen, wie der Teufel das Weihwasser, die Konfrontation mit dem pöbelnden "Neubürger".
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... ich werde bei Gelegenheit eine Träne für dich vergießen ...

Dass Du das nicht selbst merkst. Wenn Du ein paar 5 Sterne Hotels (oder Besseres) besäßest, wo sich die Loser darüber freuen, dass sie mal gut umgarnt werden, dann würdest Du mich materiell beeindrucken.
Und wenn Du diesen Erfolg selbst erzielt hättest und nicht großartig darüber schwafeln würdest, dann dürftest Du Dich ausnahmsweise auch mal an den Tisch meiner Freunde setzen.
Und wenn Du dann noch mit Klugheit bestechen könntest ...

Es ist wirklich tragisch mit Euch kultur- und geistlosen Wessis, die es zu nichts gebracht haben und sich trotzdem als Helden fühlen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass Du das nicht selbst merkst. Wenn Du ein paar 5 Sterne Hotels (oder Besseres) besäßest, wo sich die Loser darüber freuen, dass sie mal gut umgarnt werden, dann würdest Du mich materiell beeindrucken.
Und wenn Du diesen Erfolg selbst erzielt hättest und nicht großartig darüber schwafeln würdest, dann dürftest Du Dich ausnahmsweise auch mal an den Tisch meiner Freunde setzen.
Und wenn Du dann noch mit Klugheit bestechen könntest ...

Es ist wirklich tragisch mit Euch kultur- und geistlosen Wessis, die es zu nichts gebracht haben und sich trotzdem als Helden fühlen ...
Mitleid kriegt ihr Ossis geschenkt ...
Neid muss man sich erarbeiten ... ich danke dir dafür
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In diese Viertel wo du dich hin traust, macht er einen großen Bogen, er trinkt lieber sein Bier in einem Restorant erster Klasse, wo sich nie ein Neandertaler blicken lässt, da Manieren und Geld fehlen.
Noch hat er Glück. Warum erinnere ich mich gerade an das Märchen „Hans im Glück“ hmmm… ging ja irgendwie gut aus trotz Dussligkeit.
Schauen wir mal, ob es bei ihm auch so glimpflich abläuft. Er könnte wirklich Glück haben, solche Menschen scheuen, wie der Teufel das Weihwasser, die Konfrontation mit dem pöbelnden "Neubürger".
da, wo ich hinfliege, rennen Abermillionen von denen rum.
da bin ich der Ausländer ...

warum sollen mich dann ein paar von denen in Deutschland beunruhigen?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe auch nicht ,warum niemand die Gefahr erkennt.

Glaubst du ,türkische Dealer würden ein Kamerateam des TVs zusammenschlagen ,nur weil sie gefilmt werden?
Das ist meiner Meinung nach unvorstellbar.Warscheinlich sogar bei Arabern.

Afrikaner tun dies. Sie drehen durch,allerdings seitdem sie das tun, traut sich kein TV Team mehr in den Park.

Och nicht nur Afrikaner!

http://www.ardmediathek.de/tv/Exakt...hen/Video?bcastId=7545124&documentId=40055086

Bestimmt die Antifa oder so.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Libanesen? SOmalier? Nigerianer? Ghanaer? Afghanen? Pakistani?Sierra Leonaner?


Jede dieser Gruppen ist kleiner als die der Türken. Ihre Brutalität indes ist gar kein Vergleich. Ich sehe sie jeden Tag mit ungeheurer,unvorstellbarer Gier und Brutalität ihr Unwesen treiben im Görlitzer Park.

Klar gab es diesen türkischstämmigen SPD-Funktionär der in Bremen mit hunderten Menschen Sozialhilfebetrug betrieben hat.
Klar mauscheln Türken ohne Ende.

Aber das alleine in Niedersachen 200 Somalis im Vielfachbezug bei Sozialleistungen steckten, nach geradeeinmal einem Jahr oder weniger Aufenthalt ist wohl nur von Nigerianern zu toppen.

Klar gibt es noch nicht genug von den oben genannten Völkern, aber ihre Integrationswilligkeit ist gleich null.
Ich kenne viele nette integrierte Türken.

Afrikaner sind immer nur solange nett, wie sie kriegen was sie wollen.

Hast du schon mal einen Afrikaner getroffen der nicht nur Forderungen stellt?
Einen Afghanen?
Ihre Körpersprache sagt schon von weitem : es steht mir zu.

Ein Danke hört man da nie. Bei Türken schon.
Ich fahre vielleicht öfter durch den Görlitzer Park als du und natürlich braucht man über dieses spezielle Pack nicht zu diskutieren. Mir geht´s aber um die großen Bevölkerungsgruppen, die nicht erst seit gestern hier leben. Und unter denen sind die Türken (neben den Arabern, sorry) die mit Abstand inkompatibelsten, auch wenn du noch so viele nette Exemplare dieser Spezies kennst. Die kenne ich auch, aber hier geht´s um den türkischen Mainstream hierzulande, und der wird immer unerträglicher...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Du verstehst es auch nicht. Auch Türken haben sowas schon gemacht.Wenn man provoziert wird.

Bei den Afrikanern im Görli wird schon draufgeprügelt und losgeschrien wenn man einfach etwas anderes filmen will von weitem und die im Hintergrund zu sehen sind.

Sprich,wenn JEDER eine Kamera auspackt,drehen die durch.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich fahre vielleicht öfter durch den Görlitzer Park als du und natürlich braucht man über dieses spezielle Pack nicht zu diskutieren. Mir geht´s aber um die großen Bevölkerungsgruppen, die nicht erst seit gestern hier leben. Und unter denen sind die Türken (neben den Arabern, sorry) die mit Abstand inkompatibelsten, auch wenn du noch so viele nette Exemplare dieser Spezies kennst. Die kenne ich auch, aber hier geht´s um den türkischen Mainstream hierzulande, und der wird immer unerträglicher...

Naja Ich kenne bei Afrikanern eben keine positiven Beispiele.Die streben immer nach Dominanz.

Aber gut, in Summe sind die Türken natürlich mächtiger und können daher lauter auftreten.

Dennoch denke ich manchmal, wenn es keine Araber und Türken gäbe, wäre die deutsche Jugend von Afrikanern schon ausgeplündert (Drogenkauf) ausgeraubt (beim Drogenkauf),vergewaltigt (nach Drogenkauf oder Hilferufen) etc worden.

Ich bin mir sicher, ohne Migranten ,hätten die oben genannten Völker,Afghanen etc schon längst die Macht in der Unterwelt mit nie dagewesener Brutalität übernommen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
da, wo ich hinfliege, rennen Abermillionen von denen rum.
da bin ich der Ausländer ...

warum sollen mich dann ein paar von denen in Deutschland beunruhigen?
Weil ich sowas sehe und dies in Deutschland Einzug hat, dank Demokratie.

Und hier im Forum schwenkt man frischfröhlich die Nazikeule über Leute die damit absolut nichts zu tun haben, nur mal ihre Bedenken äußern, man ist das verrückt.

PS.: Sei nicht so arogant und schau dir bitte das Video an.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
gut, ich schaue sehr genau hin.
und nun?
das was ICH tun kann, das ist:
Alles für Interessenausgleich und Eskalationsvermeidung zu tun.
das tue ich.
konkret:
Grundgesetz gilt für jeden und jede.
eigentlich ganz einfach :)

Denkst du,erzähl das mal Libanesichen Clans.
Oder Muslimischen Großfamilien.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich tendiere da eher zur Pauschale, egal, ob Türke oder Schwarzafrikaner. Die wenigsten tun gut fürs Land. Im besten Fall sind sie für reichlich Sozialleistungen einfach ruhig.
Ich könnte es einem Türken, der 40 Jahre einigermaßen ehrlich gearbeitet hat, nicht ins Gesicht sagen, aber wenn der Typ dann immer noch in die Moschee rennt, die Traditionen der Rückständigkeit an seine Enkel in Deutschland vererbt, wenn er dann vielleicht noch ein Hohelied auf Erdogan anstimmt, dann ist gar nichts in Ordnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Das sind nun keine Widerlegungen des Faktums, dass Kinder Corona rasend schnell...
Unterwerfung als Spektakel
Oben