Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habt ihr manchmal das Gefühl, in der Türkei oder einem arabischen Land zu sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
Oder ist dir sowas in Deutschland lieber? Man sollte sehr genau hinschauen wer bei uns in Deutschland lebt.

gut, ich schaue sehr genau hin.
und nun?
das was ICH tun kann, das ist:
Alles für Interessenausgleich und Eskalationsvermeidung zu tun.
das tue ich.
konkret:
Grundgesetz gilt für jeden und jede.
eigentlich ganz einfach :)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das müssen Sie den Frosch fragen. Der kann sich doch alle Europäer als Neudeutsche vorstellen.
Ganz ehrlich? Ich kann das nicht.

Tatsächlich?

Sie würden Rumänen, Serben, Albaner und Kosovaren als umgängliche Neudeutsche akzeptieren?

Na sieh einer an. So hätte ich Sie ja gar nicht eingeschätzt.

Natürlich, warum auch nicht? Allerdings nur unter den strengen Einwanderungsbedingungen Kanadas oder Australiens, also keine bildungsfernen Wirtschafts-Flüchtlinge, sondern nur Leute, die gewisse Voraussetzungen mitbringen, für ihren eigenen Lebensunterhalt aufzukommen und nicht sich selbst, sondern unsere Kultur zu bereichern. >ß´)

Och nun schränken Sie es doch wieder ein. Also werden doch nicht alle Europäer als umgängliche Neudeutsche akzeptiert.

Auch Rabulistik will gelernt sein. Versuch es bei Gelegenheit einfach erneut. Viel Spaß beim weiteren Trollen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie geschrieben, ich nehme c) ob daraus dann ein Krieg entsteht wird man sehen.
Weißt du, ich habe nichts gegen „Neubürger“ solange sie sich benehmen, Eigeninitiative entwickeln kleines Bsp.: ihren Dreck wegräumen (denn da fängt es an), einen Deutschen, würde er sich so benehmen, man als Messi oder noch schlimmer Dreckschwein betiteln.
Ich sag nur eins: „ Neubürger- Kriminalität ist steigen und kein Ende in Sicht“
Jap das sind unsere „gutausgebildeten Fachkräfte“ die wenn’s hochkommt, nicht ein Wort Deutsch können, geschweige Interesse an das erlernen dieser Sprache zeigen, oh verzeih, doch... Schimpfworte lernen sie sehr schnell.:))

Ohh!
Ich werde es wieder bei der Dorfputzete sehen.
Hier gibt es tatsächlich ein älteres türkisches Ehepaar.
Nein die machen sicher nicht den Dreck der hier über das Jahr so in die Landschaft verstreut wird.
Das gute ist der deutsche versteht sofort "Drecksack" wenn er auf frischer Tat erwischt wird.
Mir ist auch nicht bekannt das die Türken einen Hund haben. Es gibt sogar Tüten kostenlos überall im Dorf zum aufsammeln.
Aber es liegen trotzdem innerhalb des Dorfes jede Mengen Tretminen umher.
Ein Teil geht sicher auf die Kanisterköpfe im Neubaugebiet. Aber selbst das bekommen die nur mit viel Fleiß hin. Der ist da aber nicht zwingend ersichtlich.

Also haben da auch die Altbürger teilweise noch etwas zu lernen.

Ja und an Ermangelung an Neubürgern hier rufe ich den Hundebesitzern oder Altbürgern auch mal Drecksau hinterher.
Das wäre aber bei jedem so der seinen Schei* einfach so in die Natur wirft. Egal ob Neubürger oder Altbürger oder Tourist.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eingebürgerte meinst du. Die kann man auch wieder ausbürgern, wenn sich herausstellt, daß sie unsere westliche Kultur durch ihre eigene islamische Unkultur ersetzen wollen. Andere Europäer, Ostasiaten und viele Andere würde ich dagegen jederzeit als zivilisierte und umgängliche Neudeutsche akzeptieren, weltoffen wie ich bin. >8´)

Sie würden Rumänen, Serben, Albaner und Kosovaren als umgängliche Neudeutsche akzeptieren?

Na sieh einer an. So hätte ich Sie ja gar nicht eingeschätzt.

Natürlich, warum auch nicht? Allerdings nur unter den strengen Einwanderungsbedingungen Kanadas oder Australiens, also keine bildungsfernen Wirtschafts-Flüchtlinge, sondern nur Leute, die gewisse Voraussetzungen mitbringen, für ihren eigenen Lebensunterhalt aufzukommen und nicht sich selbst, sondern unsere Kultur zu bereichern. >ß´)

Och nun schränken Sie es doch wieder ein. Also werden doch nicht alle Europäer als umgängliche Neudeutsche akzeptiert.

Tatsächlich?


Auch Rabulistik will gelernt sein. Versuch es bei Gelegenheit einfach erneut. Viel Spaß beim weiteren Trollen.


Aber auch bitte alles zitieren.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
gut, ich schaue sehr genau hin.
und nun?
das was ICH tun kann, das ist:
Alles für Interessenausgleich und Eskalationsvermeidung zu tun.
das tue ich.
konkret:
Grundgesetz gilt für jeden und jede.
eigentlich ganz einfach :)
Jap so einfach macht man es sich.

Deine Nettigkeit wird dir vielleicht mal den Kopf kosten, ich werde versuchen Ihn zu retten, aber versprechen kann ich dir nichts.

Denn ich werde dann nicht einfach so daneben stehen und sagen: „Ja so einfach ist das“
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Wie kommen Sie auf "Deine" Neudeutschen?

Was ich erschreckend finde, weil ich Christ bin, ist leider auch die Intoleranz der kath Kirche. Die Protestanten sind da aber teilweise noch nicht weiter.

Aber auch Christen tun sich nicht immer leicht mit dem Thema Homosexualität. In Neu-Ulm zum Beispiel wurde 2012 der befristete Vertrag einer Erzieherin in einer katholischen Kita nicht verlängert, weil sie lesbisch ist.
https://www.welt.de/vermischtes/article163228126/Muslimische-Eltern-protestieren-scharf-gegen-schwulen-Erzieher.html
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Waschechter Schwabe ist er nicht. Aber Schwabe. Seine Kinder könnten wenn die Mutter ebenso aus Schwaben stammt "Waschechte" Schwaben sein.

Ein "Schwabe" wie dieser Özdemir gehört umgehend ausgebürgert und ausgewiesen, weil Typen wie er die flächendeckende Umvolkung und Islamisierung dieses Landes erst möglich gemacht haben!
Kennst du eigentlich irgendein Volk außer den Türken, das sich hier derart dreist breitmacht, seine Unsitten und Gebräuche einführt und sich permanent darüber beschwert, daß es "unterdrückt" wird, wenn seinen frechen Forderungen nicht umgehend nachgekommen wird? Ich kenne keines...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum nicht?
Wie ich gehört habe (selbst leider noch nicht erlebt, eher das Gegenteil ist der Fall), sollen die dort alle sehr nett sein, würdest bestimmt ein Begrüßungsgeschenk (Teddybär) bekommen.
sehr lustig ..................... ich pflege mein Bier selber zu bezahlen
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
sehr lustig ..................... ich pflege mein Bier selber zu bezahlen
Oh du findest es erheiternd…schön für dich. Mach ich doch glatt immer wieder gern.:winken:
Und schon eine kleine Spende in Richtung Flüchtlingsheim abgeschickt? :dance:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

nach noch nicht mal einem Quartal '17 bei 87.ooo Flugmeilen ... ich kann nicht klagen

außerdem hat dieses Forum IP-Check
die sehen mein Bewegungsprofil
Du Held lebst wohl noch in Zeiten, wo Reisegeschäftigkeit geselschaftliche Anerkennung bedeutete, weil in ihr höheres Arbeitseinkommen und Luxusleben vermutet wurde?

Dann lass Dir sagen; wer heute mit sowas prahlt, ist meistens der Loser der Firma ... :giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein "Schwabe" wie dieser Özdemir gehört umgehend ausgebürgert und ausgewiesen, weil Typen wie er die flächendeckende Umvolkung und Islamisierung dieses Landes erst möglich gemacht haben!
Kennst du eigentlich irgendein Volk außer den Türken, das sich hier derart dreist breitmacht, seine Unsitten und Gebräuche einführt und sich permanent darüber beschwert, daß es "unterdrückt" wird, wenn seinen frechen Forderungen nicht umgehend nachgekommen wird? Ich kenne keines...

Libanesen? SOmalier? Nigerianer? Ghanaer? Afghanen? Pakistani?Sierra Leonaner?


Jede dieser Gruppen ist kleiner als die der Türken. Ihre Brutalität indes ist gar kein Vergleich. Ich sehe sie jeden Tag mit ungeheurer,unvorstellbarer Gier und Brutalität ihr Unwesen treiben im Görlitzer Park.

Klar gab es diesen türkischstämmigen SPD-Funktionär der in Bremen mit hunderten Menschen Sozialhilfebetrug betrieben hat.
Klar mauscheln Türken ohne Ende.

Aber das alleine in Niedersachen 200 Somalis im Vielfachbezug bei Sozialleistungen steckten, nach geradeeinmal einem Jahr oder weniger Aufenthalt ist wohl nur von Nigerianern zu toppen.

Klar gibt es noch nicht genug von den oben genannten Völkern, aber ihre Integrationswilligkeit ist gleich null.
Ich kenne viele nette integrierte Türken.

Afrikaner sind immer nur solange nett, wie sie kriegen was sie wollen.

Hast du schon mal einen Afrikaner getroffen der nicht nur Forderungen stellt?
Einen Afghanen?
Ihre Körpersprache sagt schon von weitem : es steht mir zu.

Ein Danke hört man da nie. Bei Türken schon.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
mit "hassen" meinst du mich aber nicht, oder? Ich fragte nur, ob ihr euch manchmal nicht mehr zuhause fühlt, weil so viele Türken und Araber in Deutschland leben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du Held lebst wohl noch in Zeiten, wo Reisegeschäftigkeit geselschaftliche Anerkennung bedeutete, weil in ihr höheres Arbeitseinkommen und Luxusleben vermutet wurde?

Dann lass Dir sagen; wer heute mit sowas prahlt, ist meistens der Loser der Firma ... :giggle:
Winner ... Loser ... das muss jeder selber definieren.

ich kann nicht klagen ... neben C und F Class fliegen, auch noch 5 Sterne Übernachtungen und das alles bezahlt
gibt sicherlich Schlimmeres im Leben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Würdest du eine Anarchistische Partei wählen? Also eine Partei die vorhat jegliche...
Iran-Präsident Ebrahim...
Er war erst 62 und hat sehr viel Schuld auf sich geladen, vor den "unsichtbaren"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben