Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habt ihr manchmal das Gefühl, in der Türkei oder einem arabischen Land zu sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ohh!
Ich werde es wieder bei der Dorfputzete sehen.
Hier gibt es tatsächlich ein älteres türkisches Ehepaar.
Nein die machen sicher nicht den Dreck der hier über das Jahr so in die Landschaft verstreut wird.
Das gute ist der deutsche versteht sofort "Drecksack" wenn er auf frischer Tat erwischt wird.
Mir ist auch nicht bekannt das die Türken einen Hund haben. Es gibt sogar Tüten kostenlos überall im Dorf zum aufsammeln.
Aber es liegen trotzdem innerhalb des Dorfes jede Mengen Tretminen umher.
Ein Teil geht sicher auf die Kanisterköpfe im Neubaugebiet. Aber selbst das bekommen die nur mit viel Fleiß hin. Der ist da aber nicht zwingend ersichtlich.

Also haben da auch die Altbürger teilweise noch etwas zu lernen.

Ja und an Ermangelung an Neubürgern hier rufe ich den Hundebesitzern oder Altbürgern auch mal Drecksau hinterher.
Das wäre aber bei jedem so der seinen Schei* einfach so in die Natur wirft. Egal ob Neubürger oder Altbürger oder Tourist.
Hörst du mir überhaupt zu, oder möchtest du mir lieber was andichten?
Ich rede hier nicht von deinem älteren Türkenpaar, auch ich kenne einige, sehr liebenswerte Menschen.

Mir geht es um den wirklichen Schmutz, der gerade unser Land verseucht und bitte sag jetzt nicht, den gibt es nicht, oder ihr Deutschen seid nicht viel besser, mensch jung, man holt sich doch nicht irgendwas ins Land und schaut später wie man am besten damit klar kommt. Da ist doch was faul, denn ich glaube nicht, dass unsere Politikelite durchweg besoffen handelt.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Auf Recht und Gesetz ala Nationalisten ist geschissen!

Was dabei raus kommt sieht man an Ungarn, Polen, an der Türkei, mit Erdogan an der Regierung sowieso, und an unserer Geschichte mit dem 1000 jährigen Reich, das sich Höcke wieder wünscht.

Mir und den meisten Deutschen, reicht unser Grundgesetz völlig!

Gesetze haben wir genug.
Es besteht nur der Politische Unwillen sie auch anzuwenden.
Das sieht man gerade bei Abschiebungen überdeutlich.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Weil ich sowas sehe und dies in Deutschland Einzug hat, dank Demokratie.

Und hier im Forum schwenkt man frischfröhlich die Nazikeule über Leute die damit absolut nichts zu tun haben, nur mal ihre Bedenken äußern, man ist das verrückt.

PS.: Sei nicht so arogant und schau dir bitte das Video an.

Ich brauche keine Videos, um mich über die Machenschaften der Bozkurts zu informieren. In NRW stehen sie unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Naja Ich kenne bei Afrikanern eben keine positiven Beispiele.Die streben immer nach Dominanz.

Aber gut, in Summe sind die Türken natürlich mächtiger und können daher lauter auftreten.

Dennoch denke ich manchmal, wenn es keine Araber und Türken gäbe, wäre die deutsche Jugend von Afrikanern schon ausgeplündert (Drogenkauf) ausgeraubt (beim Drogenkauf),vergewaltigt (nach Drogenkauf oder Hilferufen) etc worden.

Ich bin mir sicher, ohne Migranten ,hätten die oben genannten Völker,Afghanen etc schon längst die Macht in der Unterwelt mit nie dagewesener Brutalität übernommen.

Aber du weißt doch auch, daß das Afrikanerproblem in Kreuzberg erst virulent ist, seitdem unsere Linksradikalen eine erlesene Auswahl dieser "Refugees" auf dem O-Platz zusammengetrieben hatte und dort über ein Jahr lang zur Schau stellte. Das wurden dann immer mehr und einige wurden von unserer grünen Bezirksregierung in die leerstehende Gerhard Hauptmann-Schule gesteckt, wo dann plötzlich Mord und Totschlag herrschten. Und dann eroberten sie sich den Görlitzer Park und die U-Bahnhöfe vom Kotti bis rüber nach Friedrichshain und heute nun gilt die ganze Gegend als die gefährlichste ganz Berlins. Früher konnteste da morgens um vier besoffen durch´n Park gehen, da passierte nix. Und das ist noch gar nicht so lange her... >x´(
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hörst du mir überhaupt zu, oder möchtest du mir lieber was andichten?
Ich rede hier nicht von deinem älteren Türkenpaar, auch ich kenne einige, sehr liebenswerte Menschen.

Mir geht es um den wirklichen Schmutz, der gerade unser Land verseucht und bitte sag jetzt nicht, den gibt es nicht, oder ihr Deutschen seid nicht viel besser, mensch jung, man holt sich doch nicht irgendwas ins Land und schaut später wie man am besten damit klar kommt. Da ist doch was faul, denn ich glaube nicht, dass unsere Politikelite durchweg besoffen handelt.

Ach so Sie meinten das Menschen "Schmutz" sind.
Na da habe ich Sie tatsächlich falsch verstanden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach so Sie meinten das Menschen "Schmutz" sind.
Na da habe ich Sie tatsächlich falsch verstanden.
Du möchtest mir nicht zuhören, gut akzeptiere ich, aber bitte dann nicht auch noch so drehen, das du fein raus bist, ne Mann so geht dat nicht. Da kommen wir nicht zusammen, obwohl ich dieses zusammenkommen an einem Tisch, mal drüber reden, sehr ansprechend finde.
Nun gut.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich meine auch das wir (als Nation) uns wieder an unsere Geschichte erinnern könnten. Der Sedantag zum Beispiel. Der wird überhaupt nicht mehr gewürdigt. Dabei stehen die Siegessäulen in fast jedem Dorf. Aus dem Gedächtnis des Volkes gestrichen. Ich bin aber ziemlich sicher das dieses nicht an den unrühmlichen 12 Jahren der deutschen Geschichte liegt.



Woran sonst? Wir freuen uns doch schon wie Kinder, wenn wir mal zur Weltmeisterschaft, deutsche Fahnen schwenken dürfen. Aber selbst da erscheint dann der mahnende Grüne Zeigefinger.

....und natürlich mein Mittelfinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du möchtest mir nicht zuhören, gut akzeptiere ich, aber bitte dann nicht auch noch so drehen, das du fein raus bist, ne Mann so geht dat nicht. Da kommen wir nicht zusammen, obwohl ich dieses zusammenkommen an einem Tisch, mal drüber reden, sehr ansprechend finde.
Nun gut.

Na was meinste den nun? Ich stehe da wirklich auf dem Schlauch.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Sollte ich mich für einen autoritären Machtanspruch für Deutschland entscheiden müssen würde ich den christlichen bevorzugen!

Warum willst du (frei nach Volker Pispers) aus Schei**e in verschiedenen Geschmacksrichtungen die auswählen, die weniger stinkt?
Niemand zwingt dich autoritäre Politik zu wählen.
Wie wärs mit autoritäre Politik grundsätzlich ablehnen?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Denkst du,erzähl das mal Libanesichen Clans.
Oder Muslimischen Großfamilien.

es hilft nix.
das Grundgesetz in Buchstaben und Geist zu verteidigen gegenüber jederman,
das ist etwas, das jeder kann.
und wenn's jeder tut
ist auch alles (wieder) gut.
eigentlich ganz einfach für die Demokraten eines Rechtsstaates :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Na was meinste den nun? Ich stehe da wirklich auf dem Schlauch.
Du meinst unsere Unterhaltung bringt noch was, nun gut.
Ich sage es ohne Schleifchen, alle Kriminellen, ganz egal welcher Abstammung sind für mich „Schmutz“. Ich weiß, aus dem Mund einer Frau gesprochen harte Worte, aber ich möchte hier halt nicht liebevoll mit Teddybären werfen, weil es weder mir noch der kriminellen Klientel hilft.
Diese Leute brauchen eine klare Ansage, aber leider, sind den Gesetzeshüter in dieser Hinsicht die Hände gebunden. Kein Bürger möchte amerikanische Verhältnisse (Polizei/Cop), aber ich bin mir ganz sicher, das schaffen wir auch noch.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Verschwindet das Problem des "Schmutzes", wenn die Rassismus-Keule den Menschen unbeachtet seiner Werteverachtung einordnet?

Ne Sie meinte das irgendwie anders aber das habe ich anscheinend nicht verstanden. Ich warte da noch auf Erläuterungen.

Warum Sie da jetzt ne Keule raus holen ist mir nicht ganz klar.
Als Hausmeister wäre Feudel und Eimer abgebrachter.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst unsere Unterhaltung bringt noch was, nun gut.
Ich sage es ohne Schleifchen, alle Kriminellen, ganz egal welcher Abstammung sind für mich „Schmutz“. Ich weiß, aus dem Mund einer Frau gesprochen harte Worte, aber ich möchte hier halt nicht liebevoll mit Teddybären werfen, weil es weder mir noch der kriminellen Klientel hilft.
Diese Leute brauchen eine klare Ansage, aber leider, sind den Gesetzeshüter in dieser Hinsicht die Hände gebunden. Kein Bürger möchte amerikanische Verhältnisse (Polizei/Cop), aber ich bin mir ganz sicher, das schaffen wir auch noch.

Siehste da bin ich doch sogar ganz nah bei Dir.
Auch wenn ich persönlich diese Menschen als Straftäter/Kriminelle titulieren würde und nicht zwingend als Schmutz.
Aber über den Inhalt der Aussage brauchen wir da gar nicht länger streiten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst unsere Unterhaltung bringt noch was, nun gut.
Ich sage es ohne Schleifchen, alle Kriminellen, ganz egal welcher Abstammung sind für mich „Schmutz“. Ich weiß, aus dem Mund einer Frau gesprochen harte Worte, aber ich möchte hier halt nicht liebevoll mit Teddybären werfen, weil es weder mir noch der kriminellen Klientel hilft.
Diese Leute brauchen eine klare Ansage, aber leider, sind den Gesetzeshüter in dieser Hinsicht die Hände gebunden. Kein Bürger möchte amerikanische Verhältnisse (Polizei/Cop), aber ich bin mir ganz sicher, das schaffen wir auch noch.

Dein Versuch in allen Ehren, aber es gibt hier keinen User mehr "der Guten Seite", der bei dieser Art von Themen eine normale Diskussion führen möchte. Andis Beiträge bestechen v.a. durch stupide Rabulistik. Nun gefällt er sich darin, dir Aussagen zu entlocken oder wahlweise zu unterstellen um dann empört "aufzuschreien". Für heute sollte man ihn alleine auf der Trollwiese spielen lassen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Das ist doch Blödsinn.
Türken sind schon Anfang der sechziger Jahre in großer Anzahl in Deutschland.
Erdogans Arm reicht vielleicht gerade mal mit ach und krach ins Kurdengebiet, da ist aber auch schon Schluss.

Du bist nur schlecht Informiert.
Ditib und Dyanet sind direkte Helfershelfer Erdogans.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Siehste da bin ich doch sogar ganz nah bei Dir.
Auch wenn ich persönlich diese Menschen als Straftäter/Kriminelle titulieren würde und nicht zwingend als Schmutz.
Aber über den Inhalt der Aussage brauchen wir da gar nicht länger streiten.
Mache ich auch, aber privat (wenn ich mich da auch noch zurücknehmen müsste, wäre es sehr traurig in punkto Meinungsfreiheit) darf ich schon mal, weil ich sehe, mitbekomme.

PS.: man Anderas, das war ne "harte Geburt". *lol*
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ne Sie meinte das irgendwie anders aber das habe ich anscheinend nicht verstanden. Ich warte da noch auf Erläuterungen.

Warum Sie da jetzt ne Keule raus holen ist mir nicht ganz klar.
Als Hausmeister wäre Feudel und Eimer abgebrachter.

Ich plädiere natürlich für Grundreinigung. Die Abfuhr des Mülls gehört aber dazu!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aha, du zitierst hier eine Seite, die einen Index veröffentlicht hat. Vielleicht, wenn...
Ode an die Blödheit.
Dafür muß man nicht besonders schlau sein ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben