Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habt ihr manchmal das Gefühl, in der Türkei oder einem arabischen Land zu sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Mitleid kriegt ihr Ossis geschenkt ...
Neid muss man sich erarbeiten ... ich danke dir dafür
Auf Mitleid Verzichte ich in jeder Hinsicht, ich bin die Praktikerin, die anpackt wenn Hilfe von Nöten.
War mal die Theoretikerin (Studium), und muss zugeben habe genauso blümchenhaft gedacht wie du, ich bin froh das diese Zeiten vorbei sind, ich glaube das nennt man: „Ich bin erwachsen geworden.“
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Deshalb ermittelt ja auch der Generalbundesanwalt gegen Ditib.

Wie du siehst, alles nach Recht und Gesetz und nicht nach Erdogans Arm.

Komisch nur, daß die DITIB ohne den Schutz und die massive Förderung durch unsere Islamisierungsparteien nie den heutigen Einfluss erreicht hätte. Dabei war schon immer bekannt, wem dieser Verein unterstellt und weisungsgebunden war. Der türkischen Religionsbehörde nämlich, die in unserem Land wie selbstverständlich türkische Regierungspolitik betreibt und Deutschland schon fast als türkische Provinz ansieht...:

"Jeder weiß, was eine Moschee ist. Aber nur wenige wissen, was darin passiert – wer zum Besuch kommt, wie dort ein Gebet abläuft und was gepredigt wird. Constantin Schreiber hat sich genau diese Fragen gestellt. Der "Tagesschau"-Moderator wuchs in Syrien auf und kann gut Arabisch. Wie viele islamische Gemeinden in Deutschland ticken, das war jedoch auch ihm lange unbekannt.

Und was geht da vor?

"Es gibt genau zwei rote Fäden, die sich durch alle Predigten ziehen. Zum einen warnen die Imame vor dem Leben in Deutschland – manche eher subtil, andere mit offener Hetze. Zum anderen betonen fast alle, dass die Welt nicht religiös genug sei.

Was sich unterscheidet: Türkische Predigten waren immer sehr politisch, da ging es viel um den Putsch in der Türkei. Die arabischen Predigten hingegen sind sehr theologisch und spirituell, zum Teil geradezu religiös abgedreht."..."


http://www.bento.de/politik/moscheen...9353/#refsponi
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Deshalb ermittelt ja auch der Generalbundesanwalt gegen Ditib.

Wie du siehst, alles nach Recht und Gesetz und nicht nach Erdogans Arm.
Und wie wir alle wissen mahlen die Gesetzesmühlen (gerade in dieser Hinsicht) sehr langsam und es ziiiiieht sich wie ein längst ausgekauter, nichtschmeckender Kaugummi alles in die Länge.
Und weißt was, einigen kommt das sehr gelegen.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
, wenn ihr durch eine westdeutsche Großstadt lauft?

Ich wohne in ner ostdeutschen kleinstadt(aufgewachsen in nem dorf wo ausländer ne seltenheit waren), muss sagen es sind hier schon einige ausländer, persönlich sind mir bis auf einen vorfall nicht negativ aufgefallen. Fahre ich allerdings nach leipzig und sehe wie das pack sich da benimmt da vergehts mir. drum meide ich weitesgehend großstädte oder besuche dort kostenpflichtige einrichtungen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Komisch nur, daß die DITIB ohne den Schutz und die massive Förderung durch unsere Islamisierungsparteien nie den heutigen Einfluss erreicht hätte.
Einfluss? Auf wen?
Was glaubst du was deutsche Kulturvereine oder Parteinahe Stiftungen im Ausland so treiben?

Sie werden durch Bundesmittel finanziert.

Und sie vertreten die Interessen der jeweiligen Partei und die Deutschlands.
Die Konrad-Adenauer-Stiftung, zum Beispiel, hat Büros in 80 Ländern.

Wieso sollte den Türken das verweigert werden? Was für Deutschland selbstverständlich ist?
Solange die Türkei demokratisch war, war das auch kein Problem.

Und wenn sie sich nicht an die Gesetze des Gastlandes halten, errmittelt der Bundestaatsanwalt.

Frosch schrieb:
Dabei war schon immer bekannt, wem dieser Verein unterstellt und weisungsgebunden war. Der türkischen Religionsbehörde nämlich, die in unserem Land wie selbstverständlich türkische Regierungspolitik betreibt und Deutschland schon fast als türkische Provinz ansieht...:
DU hast ein Problem mit der Demokratie.
Völlig Wurst wer Deutschland als seine Provinz ansieht, wichtig allein ist, dass Deutschland niemandem Provinz IST.
Und auch die Türkei nicht annähernd die militärische, oder finanzielle Möglichkeiten hat, Deutschland zu seiner Provinz zu machen.

Frosch schrieb:
"Jeder weiß, was eine Moschee ist. Aber nur wenige wissen, was darin passiert – wer zum Besuch kommt, wie dort ein Gebet abläuft und was gepredigt wird. Constantin Schreiber hat sich genau diese Fragen gestellt. Der "Tagesschau"-Moderator wuchs in Syrien auf und kann gut Arabisch. Wie viele islamische Gemeinden in Deutschland ticken, das war jedoch auch ihm lange unbekannt.

Und was geht da vor?

"Es gibt genau zwei rote Fäden, die sich durch alle Predigten ziehen. Zum einen warnen die Imame vor dem Leben in Deutschland – manche eher subtil, andere mit offener Hetze. Zum anderen betonen fast alle, dass die Welt nicht religiös genug sei.

Was sich unterscheidet: Türkische Predigten waren immer sehr politisch, da ging es viel um den Putsch in der Türkei. Die arabischen Predigten hingegen sind sehr theologisch und spirituell, zum Teil geradezu religiös abgedreht."..."[/I]

http://www.bento.de/politik/moscheen...9353/#refsponi
Ja Frosch, deshalb werden auch 90 Moscheen vom Verfassungsschutz beobachtet.

Und kennst du einen Fall bei dem ein Türke an einem Terroranschlag in Deutschland beteiligt war?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Und wie wir alle wissen mahlen die Gesetzesmühlen (gerade in dieser Hinsicht) sehr langsam und es ziiiiieht sich wie ein längst ausgekauter, nichtschmeckender Kaugummi alles in die Länge.
Und weißt was, einigen kommt das sehr gelegen.
Ja ich weiß, bei dem Vorsitzenden des Volksgerichtshof der Nazis Freisler ging das wesentlich schneller.
Der hatte auch keine Beweise gebraucht um die Angeklagten zum Tode zu verurteilen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja ich weiß, bei dem Vorsitzenden des Volksgerichtshof der Nazis Freisler ging das wesentlich schneller.
Der hatte auch keine Beweise gebraucht um die Angeklagten zum Tode zu verurteilen.
Heute macht man es anders. Man lässt Beweise die nicht passen verschwinden oder holt sie wieder hoch, wenn brauchbar.
Mir musst du nichts erzählen, eher eine Quälerei bis das wirkliche passiert, was gewollt wird.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Einfluss? Auf wen?
Was glaubst du was deutsche Kulturvereine oder Parteinahe Stiftungen im Ausland so treiben?
Einfluss? Nicht auf die Eskimos, das nur als kleiner Tip. Und deutsche Kulturvereine und parteinahen Stiftungen hetzen in der Türkei nicht gegen die Türken, ihre Gesetze und ihren Lebenswandel, das weiß ich aus sicherer Quelle...

Wieso sollte den Türken das verweigert werden? Was für Deutschland selbstverständlich ist?
Solange die Türkei demokratisch war, war das auch kein Problem.

Und wenn sie sich nicht an die Gesetze des Gastlandes halten, errmittelt der Bundestaatsanwalt...

Du meinst wohl den Generalbundesanwalt. Der ermittelt aber erst, seitdem die aktuellen Geheimdienstaktivitäten der Türkei publik wurden. Daß in Ditib-Moscheen weiter gegen uns gehetzt wird, interessiert den aber nicht, das läuft unter "Religionsfreiheit".

DU hast ein Problem mit der Demokratie.
Völlig Wurst wer Deutschland als seine Provinz ansieht, wichtig allein ist, dass Deutschland niemandem Provinz IST.
Und auch die Türkei nicht annähernd die militärische, oder finanzielle Möglichkeiten hat, Deutschland zu seiner Provinz zu machen.

Du verkennst die ständige Ausbreitung der islamischen Ummah hierzulande. Erst neulich hat Erdogan zu einem "Geburten-Dschihad aufgerufen, um deren Expansion noch zu beschleunigen. Erste Kommunen kippen bereits und in ein, zwei Generationen werden wir massenhaft türkische Dominanzen in unseren Städten haben. Es sei denn, die AfD hat bis dahin die nötige Mehrheit, dem entgegenzuwirken.

Ja Frosch, deshalb werden auch 90 Moscheen vom Verfassungsschutz beobachtet.

Es ist nun mal ihr Job, Verfassungsfeinde im Auge zu behalten. "Unsere" Türken stört das aber nicht weiter; ihre Beschützer in Politik, Kirchen und der Wirtschaft sind (noch) zu mächtig.

Und kennst du einen Fall bei dem ein Türke an einem Terroranschlag in Deutschland beteiligt war?

Ich selbst wurde oft genug von Türken terrorisiert. Aber wenn du Mord und Totschlag, Messerangriffe und Kopftritte meinst, sind "unsere" Türken zusammen mit den Arabern immer vorneweg. Das wird für dich allerdings nicht zählen, ebensowenig wie die "Ehrenmorde" in meiner unmittelbaren Kreuzberger Nachbarschaft: Tochter erschossen, halbe Familie mit zwei Handgranaten ins Jenseits befördert, Ehefrau der Kopf abgeschnitten und ihren Kindern vor die Füße geworfen und und und...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Einfluss? Nicht auf die Eskimos, das nur als kleiner Tip. Und deutsche Kulturvereine und parteinahen Stiftungen hetzen in der Türkei nicht gegen die Türken, ihre Gesetze und ihren Lebenswandel, das weiß ich aus sicherer Quelle...



Du meinst wohl den Generalbundesanwalt. Der ermittelt aber erst, seitdem die aktuellen Geheimdienstaktivitäten der Türkei publik wurden. Daß in Ditib-Moscheen weiter gegen uns gehetzt wird, interessiert den aber nicht, das läuft unter "Religionsfreiheit".



Du verkennst die ständige Ausbreitung der islamischen Ummah hierzulande. Erst neulich hat Erdogan zu einem "Geburten-Dschihad aufgerufen, um deren Expansion noch zu beschleunigen. Erste Kommunen kippen bereits und in ein, zwei Generationen werden wir massenhaft türkische Dominanzen in unseren Städten haben. Es sei denn, die AfD hat bis dahin die nötige Mehrheit, dem entgegenzuwirken.



Es ist nun mal ihr Job, Verfassungsfeinde im Auge zu behalten. "Unsere" Türken stört das aber nicht weiter; ihre Beschützer in Politik, Kirchen und der Wirtschaft sind (noch) zu mächtig.



Ich selbst wurde oft genug von Türken terrorisiert. Aber wenn du Mord und Totschlag, Messerangriffe und Kopftritte meinst, sind "unsere" Türken zusammen mit den Arabern immer vorneweg. Das wird für dich allerdings nicht zählen, ebensowenig wie die "Ehrenmorde" in meiner unmittelbaren Kreuzberger Nachbarschaft: Tochter erschossen, halbe Familie mit zwei Handgranaten ins Jenseits befördert, Ehefrau der Kopf abgeschnitten und ihren Kindern vor die Füße geworfen und und und...
Oh man wie gerne würde ich jetzt vor dir niederknien und deine Füße salben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Gib mir lieber ne Aspirin. Mir qualmen nicht die Füße, sondern der Kopf vom vielen Ärgern und Nachdenken über die Zustände hierzulande...>%´)
Ich gebe dir ungerne ne Aspirin (du weißt bestimmt warum) aber ich gebe dir nen Knuffer und nen Küsschen.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Warum willst du (frei nach Volker Pispers) aus Schei**e in verschiedenen Geschmacksrichtungen die auswählen, die weniger stinkt?
Niemand zwingt dich autoritäre Politik zu wählen.
Wie wärs mit autoritäre Politik grundsätzlich ablehnen?

Ich will kein autoritäres System da hast Du mich falsch verstanden aber muß ich mich zwischen muslimisch und christlich entscheiden nehme ich christlich weil da muß ich nur fromm tun und einmal die Woche in die Kirche.Ist wesentlich angenehmer als gleich geköpft zu werden wie bei einem autortitären muslimischen System!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Liest du nochmal den Bericht und zeigst du mir, wer da wen gedeckt haben soll...
Die AfD, Irrenanstalt für...
... dieses ständige Opferrollengeflenne der AfD ... Was wäre denn für dich eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben