Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Lügen tun sehr weh

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.775
Punkte Reaktionen
6.971
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jede Lösung, die ein anstehendes Problem löst, ist nachhaltig. Egal, worum es geht.
Das hast du erstaunlich verklausiliert geschrieben, es ist irgendwo wahr, trifft aber den Nagel nicht auf den Kopf in dem Fall.

Nachhaltigkeit ist in diesem Fall nicht in Wahlperioden gemessen 🥴.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.775
Punkte Reaktionen
6.971
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Warum wähle ich eine Partei, von der man glaubt, sie sei die Beste?
Warum wird man gezwungen, wählen zu gehen in eine geheime Urne?
Verheimlicht man nicht dann man nicht selbst etwas?
Es ist nicht nur ein RECHT eine geheime Wahl abhalten zu dürfen,
es ist PFLICHT, denn,
keine Ahnung, ob du das schon einige Male beobachten durfest,
wenn Menschen, ähnlich auch wie hier im Forum,
mit unterschiedlichen Meinungen konfrontiert werden,
reagieren nicht alle immer einer Situation zuträglich.

Wenn du in einem Betrieb arbeitest und RICHTIG STRESS haben willst, dann fange an über Politik zu reden!
Klappt GARANTIERT, verspreche ich dir, es braucht nur einen anderen Wähler, der was Konträres wählt und ebenfalls ein wenig aufdringlich bis forsch ist.
Ich kenne sogar Arbeitsverträge, worin man sich VERTRAGLICH dazu verpflichten muss, in der Firma KEINE politischen Themen zu thematisieren!!!
Und nicht nur einen Vertrag, das hat diesen oben genannten guten Grund...
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.277
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Kannst du dir ausrechnen wenn du berücksichtigst wie viele "Ausländer" in Deutschland leben im Vergleich
zur Wirtschaftsentwicklung ohne Ausländer.
EU > Deutschland.
Ich denke nicht, dass "jeder" Ausländer gemeint ist. Wer integriert ist und sein Leben selbst bestreiten kann, auf den wird niemand verzichten wollen. Allerdings gibt es keinen Grund, kriminelles Gesindel und Schmarotzer zu dulden. So Dinger wie den dealer Plätze zuzuweisen statt sie abzuschieben, da fehlt mir das Verständnis. Oder die Clans, die Narrenfreiheit haben, was soll sowas?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.986
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke nicht, dass "jeder" Ausländer gemeint ist. Wer integriert ist und sein Leben selbst bestreiten kann, auf den wird niemand verzichten wollen. Allerdings gibt es keinen Grund, kriminelles Gesindel und Schmarotzer zu dulden. So Dinger wie den dealer Plätze zuzuweisen statt sie abzuschieben, da fehlt mir das Verständnis. Oder die Clans, die Narrenfreiheit haben, was soll sowas?
Dann gehst du der AfD auf den Leim. Sie ködern Leute mit Ungerechtigkeiten, die berechtigt sind, weiten das aber auf die Gesamtmenge aus.
Kein natürlich denkender Mensch will rechtsfreie Räume oder eine "Clansherrschaft", die AfD will aber was ganz anderes.
In erster Linie wollen die Macht und nur Gott weiß wofür sie diese Macht dann benutzen.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.277
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Dann gehst du der AfD auf den Leim. Sie ködern Leute mit Ungerechtigkeiten, die berechtigt sind, weiten das aber auf die Gesamtmenge aus.
Kein natürlich denkender Mensch will rechtsfreie Räume oder eine "Clansherrschaft", die AfD will aber was ganz anderes.
In erster Linie wollen die Macht und nur Gott weiß wofür sie diese Macht dann benutzen.
Ich würde es drauf ankommen lassen. Machtgeil sind alle Parteien, wozu die benutzt wird kann man aktuell schön sehen. Schlimmer kann es gar nicht werden.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.986
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde es drauf ankommen lassen. Machtgeil sind alle Parteien, wozu die benutzt wird kann man aktuell schön sehen. Schlimmer kann es gar nicht werden.
Dann spielst du mit deinem Leben.
Damals bei Hitler dachten auch alle, DER ist ES.
DER hilft uns und führt uns aus der Armut.

Genau die gleiche Scheisse nur anders verpackt ist die AfD.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.986
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie meinst du das? Will mich wer umbringen?
Als Hitler gewählt wurde, dachten auch alle dass DER unser "Erlöser" ist.
DER hilft uns aus dem Elend.
Und was war? Ein Weltkrieg mit 55 Millionen Toten.

Die AfD ist der geistige Nachfolger der NSDAP nur mit dem Unterschied,
dass sie sich an die aktuelle Situation angepasst haben.

Die AfD hat kein Interesse daran, dass es den Menschen in diesem Land besser geht, im Gegenteil,
die wollen Macht nix anderes.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.277
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Als Hitler gewählt wurde, dachten auch alle dass DER unser "Erlöser" ist.
DER hilft uns aus dem Elend.
Und was war? Ein Weltkrieg mit 55 Millionen Toten.

Die AfD ist der geistige Nachfolger der NSDAP nur mit dem Unterschied,
dass sie sich an die aktuelle Situation angepasst haben.

Die AfD hat kein Interesse daran, dass es den Menschen in diesem Land besser geht, im Gegenteil,
die wollen Macht nix anderes.
Wer hat denn Interesse daran, dass es den Menschen hier besser geht? Im Moment geht es allen schlecht, überall wird abgezockt, die Wirtschaft geht pleite oder verschwindet ins Ausland. Was soll da noch schlimmer kommen?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.986
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer hat denn Interesse daran, dass es den Menschen hier besser geht? Im Moment geht es allen schlecht, überall wird abgezockt, die Wirtschaft geht pleite oder verschwindet ins Ausland. Was soll da noch schlimmer kommen?
Genau so war es bei Hitler.
Er hat den Menschen versprochen, das es besser wird.
Und die Leute haben das geglaubt.

Sollte die AfD an die Macht kommen wird sich die Geschichte wiederholen, glaube mir.
Denn die AfD wurde vom Großkapital aufgebaut.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.353
Punkte Reaktionen
48.990
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Genau so war es bei Hitler.
Er hat den Menschen versprochen, das es besser wird.
Und die Leute haben das geglaubt.

Sollte die AfD an die Macht kommen wird sich die Geschichte wiederholen, glaube mir.
Denn die AfD wurde vom Großkapital aufgebaut.
Was bist Du nur für ein erbärmlicher Dummschwätzer. Und ich glaubte Anfangs, Du seist Idealist, dabei bist Du nur doof.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Es ist nicht nur ein RECHT eine geheime Wahl abhalten zu dürfen,
es ist PFLICHT, denn,
keine Ahnung, ob du das schon einige Male beobachten durfest,
wenn Menschen, ähnlich auch wie hier im Forum,
mit unterschiedlichen Meinungen konfrontiert werden,
reagieren nicht alle immer einer Situation zuträglich.

Wenn du in einem Betrieb arbeitest und RICHTIG STRESS haben willst, dann fange an über Politik zu reden!
Klappt GARANTIERT, verspreche ich dir, es braucht nur einen anderen Wähler, der was Konträres wählt und ebenfalls ein wenig aufdringlich bis forsch ist.
Ich kenne sogar Arbeitsverträge, worin man sich VERTRAGLICH dazu verpflichten muss, in der Firma KEINE politischen Themen zu thematisieren!!!
Und nicht nur einen Vertrag, das hat diesen oben genannten guten Grund...
Mir ist das relativ Wurscht. Ich vertrete meinen Standpunkt überall da, wo ich den Sagen kann.
Ich bin einzigartig Im Leben und verschwende meine Zeit nicht damit, anderen den Mund fusselig zu reden.
Entweder nimmt man mich Ernst, oder lässt es bleiben. Ich rede über das, worüber ich reden WILL!
Leben ist ja kein Knast!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.775
Punkte Reaktionen
6.971
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dann gehst du der AfD auf den Leim...
ZUGEGEBEN!
Ich bin Mitglied,
von daher ist meine Meinung in diesem speziellen Thema befangen.

JEDOCH!
Ist das kein Leim, sondern eine normale ausformulierte Meinung eines Menschen,
dessen Formulierung sich EINIGE Menschen anschließen können und es ähnlich sehen,
oder vielleicht nicht genau so aber simultan betrachtet Paritäten erkennen.

Mal genau analysiert,
Lippe exkludiert GENAUSTENS Ausländer in Integrationserfolg und GESINDEL ...
Du bestreitest, das jedes Volk sein Gesindel hat?

Die Argumentationsgrundlage ist knuspriger als geföntes Knäckebrot...


Warum sollen wir den Pennern aus aller Welt die Füße salben,
damit sie uns die Gesellschaft zerstören?


Findest du das geil, wenn du z.B mit Kindern was machst, und dann plötzlich ein 50-60 Jähriger Mann auf ner Mauer sitzt und seine Salami schleudert?
Solche Dinge haben Einzug gehalten, diese Penner werden immer mehr in den unmöglichsten Ausprägungen.
Die benutzen Messer, organisieren sich in Banden, begehen MORDE, Mordanschläge, Erpressung, Raub, Diebstahl, ZUHÄLTERREI . . . Betrug, Verrat!!!

Da finde ich meine Lösung, den Kerl dann an seiner Salami in die nächste Mülltonne oder Gulli wirbeln schon recht attraktiv...

Oder findest du, ich sollte die Polizei rufen,
damit die, wenn sie nach 50 Minuten da sind, eine leere Mauer begutachten dürfen,
und in 10% der Fälle eine Anzeige gegen Unbekannt schreiben?
Oder im besten Fall, besorgt die rote Hilfe einen Anwalt, dieser besorgt sich Akteneinsicht und kriegt dann deine Adresse raus!
Dann kann der das demnächst vor deinem Balkon machen (y).


Denkst du, die Leute sind dämlich, und es kaufen sich alle Sturmgewehre und machen Hetzjagdten auf Ausländer?!
Auch, wenn ein massiver Anteil STRUNZ DÄMLICH ist, wenn man die Leute lassen würde und die ihr eigenes Immunsystem wären,
die Polizei dann später kommt und das aufnimmt, was da passiert ist,
das es ständig Todesopfer geben würde?
SO EIN QUATSCH!

Die Leute sind zwar doof, aber im Großteil nicht geistig behindert :LOL:.

Schade, dass es Live Leak nicht mehr gibt,
da gab es Videos aus Russland ( ohne jetzt politisch auf den Krieg ansprechen zu wollen ),
ein augenscheinlicher Moslem klaut in einem Imbiss 3 Pullen Vodka,
der Wirt hinterher, ein Teil der Gäste, von der Straße wo es hinging kamen dann auch von allen Seiten und haben den festgehalten.
Mutti mit Kinderwagen kriegt das auf dem Bürgersteig mit, holt einen Totschläger raus und klopft dem erstmal die Oberschenkel weich :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Die haben den NICHT getötet, nur "noch akzeptabel" verprügelt und dann der Polizei übergeben...

DAS MACHT DER SO SCHNELL NICHT MEHR!

Lektion gelernt 50 - 50

EFFIZIENTES KONDITIONIEREN BEI MASSIVEN RECHTSVERSTÖßEN!
Ein gesellschaftlich pädagogisch wertvolles Instrument FÜR ALLE OHNE AUSNAHME.

Bedenke!
NIEMAND
und ich wiederhole es nochmal,
niemand
ist gezwungen sowas über sich ergehen zu lassen!
Die Entscheidung, das einem sowas passieren KANN wird SELBSTSTÄNDIG getroffen.
Freier Wille, Menschenrechte und Selbstbestimmungsrecht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.986
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
74.820
Geschlecht
ZUGEGEBEN!
Ich bin Mitglied,
von daher ist meine Meinung in diesem speziellen Thema befangen.

JEDOCH!
Ist das kein Leim, sondern eine normale ausformulierte Meinung eines Menschen,
dessen Formulierung sich EINIGE Menschen anschließen können und es ähnlich sehen,
oder vielleicht nicht genau so aber simultan betrachtet Paritäten erkennen.

Mal genau analysiert,
Lippe exkludiert GENAUSTENS Ausländer in Integrationserfolg und GESINDEL ...
Du bestreitest, das jedes Volk sein Gesindel hat?

Die Argumentationsgrundlage ist knuspriger als geföntes Knäckebrot...


Warum sollen wir den Pennern aus aller Welt die Füße salben,
damit sie uns die Gesellschaft zerstören?


Findest du das geil, wenn du z.B mit Kindern was machst, und dann plötzlich ein 50-60 Jähriger Mann auf ner Mauer sitzt und seine Salami schleudert?
Solche Dinge haben Einzug gehalten, diese Penner werden immer mehr in den unmöglichsten Ausprägungen.
Die benutzen Messer, organisieren sich in Banden, begehen MORDE, Mordanschläge, Erpressung, Raub, Diebstahl, ZUHÄLTERREI . . . Betrug, Verrat!!!

Da finde ich meine Lösung, den Kerl dann an seiner Salami in die nächste Mülltonne oder Gulli wirbeln schon recht attraktiv...

Oder findest du, ich sollte die Polizei rufen,
damit die, wenn sie nach 50 Minuten da sind, eine leere Mauer begutachten dürfen,
und in 10% der Fälle eine Anzeige gegen Unbekannt schreiben?
Oder im besten Fall, besorgt die rote Hilfe einen Anwalt, dieser besorgt sich Akteneinsicht und kriegt dann deine Adresse raus!
Dann kann der das demnächst vor deinem Balkon machen (y).


Denkst du, die Leute sind dämlich, und es kaufen sich alle Sturmgewehre und machen Hetzjagdten auf Ausländer?!
Auch, wenn ein massiver Anteil STRUNZ DÄMLICH ist, wenn man die Leute lassen würde und die ihr eigenes Immunsystem wären,
die Polizei dann später kommt und das aufnimmt, was da passiert ist,
das es ständig Todesopfer geben würde?
SO EIN QUATSCH!

Die Leute sind zwar doof, aber im Großteil nicht geistig behindert :LOL:.

Schade, dass es Live Leak nicht mehr gibt,
da gab es Videos aus Russland ( ohne jetzt politisch auf den Krieg ansprechen zu wollen ),
ein augenscheinlicher Moslem klaut in einem Imbiss 3 Pullen Vodka,
der Wirt hinterher, ein Teil der Gäste, von der Straße wo es hinging kamen dann auch von allen Seiten und haben den festgehalten.
Mutti mit Kinderwagen kriegt das auf dem Bürgersteig mit, holt einen Totschläger raus und klopft dem erstmal die Oberschenkel weich :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Die haben den NICHT getötet, nur "noch akzeptabel" verprügelt und dann der Polizei übergeben...

DAS MACHT DER SO SCHNELL NICHT MEHR!

Lektion gelernt 50 - 50

EFFIZIENTES KONDITIONIEREN BEI MASSIVEN RECHTSVERSTÖßEN!
Ein gesellschaftlich pädagogisch wertvolles Instrument FÜR ALLE OHNE AUSNAHME.

Bedenke!
NIEMAND
und ich wiederhole es nochmal,
niemand
ist gezwungen sowas über sich ergehen zu lassen!
Die Entscheidung, das einem sowas passieren KANN wird SELBSTSTÄNDIG getroffen.
Freier Wille, Menschenrechte und Selbstbestimmungsrecht.
Mit anderen Worten, der "böse Ausländer" ist schuld, dass es dir Scheisse geht
und deswegen muss die Menschheit leiden.

Sorry, aber für mich gilt nur ein Gesetz, nämlich die UN - Menschenrechtscharta.

Deine "Sprache" ist Gewalt, sowas ist nicht mein Bier, ich versuche Lösungen zu finden,
die friedlich sind, ohne dass man den "Oberschenkel weich klopft".

Aber wenn du das "geil" findest frag ich mich was bei deiner Sozialisation falsch gelaufen ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Wer ein Avatar mit dem fast ähnlichen kommunistischen Symbol hat, kann nur ein Putin...
Kein Fred zum Märzparteitag ?!
Ja da wollen die Christen die Wehrpflicht wieder einführen ! CDU für Wiedereinführung...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben