Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Lügen tun sehr weh

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.534
Punkte Reaktionen
54.923
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn Dummheit knallen würde,
wäre bei vielen Politikern das ganze Jahr Silvester


 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
KlimarättäääärrrInnen empfehlen:



🤣 🤣 🤣 (y)

Hätt ich nix dagegen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.534
Punkte Reaktionen
54.923
Punkte
134.042
Geschlecht
lerne zu ignorieren was ein paar Grüne / Rote Idioten wollen,
zuerst die zwangsbezahlten Partei-Medien löschen ( schützt das Gehirn )
dann AFD wählen, und diese Brut ebenso diffamieren wie sie es mit Uns machen !
Das ganze bis der Spuk vorbei ist, und ebenso die letzte Generation endgültig verschwunden ist,
Gott hat den meisten von den Bunten schon einen Riegel vorgeschoben, das die sich nicht vermehren ...
es soll bei einer Laune der Natur bleiben, ein missglücktes Experiment, ein Ausrutscher ... ;)
Berufserfahrung von Emilia Fester:

Ein Jahr freischaffende Regieassistentin in einem Kinder- und Jugendtheater.
Sitzt jetzt im Bundestag und bekommt 10.000€/Monat.

 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"[...]Der Vorsitzende der Grünen Jugend solidarisiert sich offen mit der verurteilten Linksextremistin Lina E. Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, warnt gegenüber der JF nun vor einer Unterwanderung des Staates durch extremistische Grüne[...]"
Polizeigewerkschaft warnt vor extremistischen Grünen in Staatsämtern | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/polizeigewerkschaft-gruene-jugend/

Was heißt hier "Unterwanderung"(?!) - die Grünen sind der Staat, sie führen euch wohin sie wollen. Und ihr trottet mit im Gleichschritt, gemeinsam in den Wehka 3!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.534
Punkte Reaktionen
54.923
Punkte
134.042
Geschlecht

Sie glauben selbst nicht, was sie uns erzählen! | Achtung, Reichelt! vom 03. August 2023​



Achtung, Reichelt!
03.08.2023
Eine funktionierende Demokratie erkennt man daran, dass das, was Politiker sagen in Einklang steht mit dem, was Politiker tun. Es ist DIE grundlegende Frage des Respekts gegenüber den Bürgern: Glauben Politiker selber, was sie öffentlich behaupten? Das größte Glaubwürdigkeitsproblem dieser Tage ist der epochale Streit um Robert Habecks Heizgesetz und die Wärmepumpe. In der eigenen Parteizentrale kriegen die Grünen nicht das installiert, was sie von allen deutschen Bürgern verlangen. Leistet die Grüne Partei ihren Beitrag? Machen die selbst, was sie von uns allen fordern? Die Antwort lautet: Nein. Der grüne Wirtschaftsminister Robert Habeck und seine Partei sind direkt dafür verantwortlich, dass Deutschland – neben Polen – den schmutzigsten Strom Europas produziert.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
24.548
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eine funktionierende Demokratie erkennt man daran, dass das, was Politiker sagen in Einklang steht mit dem, was Politiker tun.
Rate mal, was ich tu?;) Wenn mein Alter sagte, ich soll keine Schokolade essen, er jedoch fraß wie ein Weltmeister, dann folgte ich ihm nicht. Bei Opa war das anders. Er tat, was er sagte und ich folgte ihm vertraulich.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Rate mal, was ich tu?;) Wenn mein Alter sagte, ich soll keine Schokolade essen, er jedoch fraß wie ein Weltmeister, dann folgte ich ihm nicht. Bei Opa war das anders. Er tat, was er sagte und ich folgte ihm vertraulich.

Schlechten Vorbildern (auch keinen Lügnern) zu folgen, bedeutete dennoch Grün zu wählen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
24.548
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wollte sagen, dass grüne Politiker und Wähler die ich kenne, KEIN vorbildlich grünes Verhalten an den Tag legen.

Grüne Politiker leben feudal von unseren Steuergeldern.

Viele Grüne Wähler bewegen sich in der oberen Mittelschicht mit Einkommen von über 3000 EUR Netto und deutlich darüber.
Darüber hinaus wohnt o. g. Personenkreis in eigenen Häusern und Wohnungen, die sich die wenigsten leisten können.
Grüne fahren auch teure Autos, reisen um die Welt und verlangten, dass das einfache Volk darauf verzichtet???

NEIN ihr Egoisten: NEIN, so funktioniert nur grüner Egoisumus!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wollte sagen, dass grüne Politiker und Wähler die ich kenne, KEIN vorbildlich grünes Verhalten an den Tag legen.

Grüne Politiker leben feudal von unseren Steuergeldern.

Viele Grüne Wähler bewegen sich in der oberen Mittelschicht mit Einkommen von über 3000 EUR Netto und deutlich darüber.
Darüber hinaus wohnt o. g. Personenkreis in eigenen Häusern und Wohnungen, die sich die wenigsten leisten können.
Grüne fahren auch teure Autos, reisen um die Welt und verlangten, dass das einfache Volk darauf verzichtet???

NEIN ihr Egoisten: NEIN, so funktioniert nur grüner Egoisumus!
das wäre geradezu grotesk, wenn das wirklich ... ausschließlich ... so wäre
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun ja, meine Meinung, die nicht zählt @sportsgeist

Von Ausschließlichkeit meine ich nicht gesprochen zu haben ;-)
gut, dann sind wir uns ja einig

ich kenne kaum Menschen in meiner sozialen Umgebung unter 3.ooo Euro Nettoeinkommen, und bin mir ziemlich sicher, dass nur wenige davon Grün wählen, also auch nicht mehr als die 15%, die die Grünen bundesweit haben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich rede nicht von der Produktion, sondern von der Veredelung, Dummbrüller. Du...
Alle gegen AfD
Und ich habe das rechtsradikale Gesocks als Personal der AfD-Spacken genannt. Wenn du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben