Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Lügen tun sehr weh

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mit anderen Worten, der "böse Ausländer" ist schuld, dass es dir Scheisse geht
und deswegen muss die Menschheit leiden.

Sorry, aber für mich gilt nur ein Gesetz, nämlich die UN - Menschenrechtscharta.

Deine "Sprache" ist Gewalt, sowas ist nicht mein Bier, ich versuche Lösungen zu finden,
die friedlich sind, ohne dass man den "Oberschenkel weich klopft".

Aber wenn du das "geil" findest frag ich mich was bei deiner Sozialisation falsch gelaufen ist.
Du kommst den Menschen aber nicht OHNE Gewalt an den Kern!

Der springende Punkt ist, weltweit existieren so viele verschiedene Orte in unterschiedlichen Entwicklungszyklen.
Man kann nicht erst wenn was passiert ist einen Tanz deinen Namen Kurs veranstalten und hoffen, das man den verstörten Täter damit wieder rehabilitieren kann.
Das nächste Mal sticht er vielleicht einen ab, oder mehrere, oder begeht irgendeinen Anschlag oder sonst was?

Die Lösung die ich vorschlage, oder ich mir vorstellen KÖNNTE,
ist wesentlich humaner als in den USA oder anderen Ländern.
( Dir ist aufgefallen, das die Polizisten dort Schrotflinten in den Fahrzeugen auf Streife mitführen ja? )

Wir vergleichen jetzt mal eine Tracht Prügel ( schreibt man das so?! )
mit ballistischem Waffeneinsatz!!!


Wo ist die Mitte?
Du MUSST für "Problemfälle" Sonderlösungen haben, sonst funktioniert das ganze System nicht und es beginnen immer mehr dieses zu unterlaufen.
Irgendwann kannst du das dann gar nicht mehr ahnden und dann kommt nur noch Erosion, wenn du das System nicht schnell umstrukturiert bekommst...


Und zu dem Video,
ich würde GANZ GENAU SO über eines lachen und mir den Bauch halten,
wenn ein Europäer z.B in Kairo von Moslems verprügelt werden würde,
weil er eine Müslima an den Arsch gepackt hat ... TRÄNEN würde ich dabei lachen ...
Da kannst du dir dann aber gewiss sein, 50 - 50 :)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kommst den Menschen aber nicht OHNE Gewalt an den Kern!

Der springende Punkt ist, weltweit existieren so viele verschiedene Orte in unterschiedlichen Entwicklungszyklen.
Man kann nicht erst wenn was passiert ist einen Tanz deinen Namen Kurs veranstalten und hoffen, das man den verstörten Täter damit wieder rehabilitieren kann.
Das nächste Mal sticht er vielleicht einen ab, oder mehrere, oder begeht irgendeinen Anschlag oder sonst was?

Die Lösung die ich vorschlage, oder ich mir vorstellen KÖNNTE,
ist wesentlich humaner als in den USA oder anderen Ländern.
( Dir ist aufgefallen, das die Polizisten dort Schrotflinten in den Fahrzeugen auf Streife mitführen ja? )

Wir vergleichen jetzt mal eine Tracht Prügel ( schreibt man das so?! )
mit ballistischem Waffeneinsatz!!!


Wo ist die Mitte?
Du MUSST für "Problemfälle" Sonderlösungen haben, sonst funktioniert das ganze System nicht und es beginnen immer mehr dieses zu unterlaufen.
Irgendwann kannst du das dann gar nicht mehr ahnden und dann kommt nur noch Erosion, wenn du das System nicht schnell umstrukturiert bekommst...


Und zu dem Video,
ich würde GANZ GENAU SO über eines lachen und mir den Bauch halten,
wenn ein Europäer z.B in Kairo von Moslems verprügelt werden würde,
weil er eine Müslima an den Arsch gepackt hat ... TRÄNEN würde ich dabei lachen ...
Da kannst du dir dann aber gewiss sein, 50 - 50 :)
Du kannst neue Zyklen schaffen, wenn du mit gutem Beispiel voran gehst.

Aus Gewalt wird nur Gewalt wieder entstehen, so einfach ist das.

Und wenn du Asoziale mit Gewalt bekämpfst, wird die Gewalt auf dich zurückfallen.

Damit du mich nicht falsch verstehst, ich bin GEGEN Ausländer die hier her kommen
und glauben sie könnten die Einheimischen wie Dreck behandeln oder schlimmer.

Aber genauso bin ich gegen die "Ritter in Blau" die alles ins Extreme ziehen
und jeden Migranten als den Teufel darstellen, den jeder "aufrechte Deutsche"
aus der Menschenrechtscharta ausschließen muss.

Alle Menschen sind gleich und wer sich hier aufführt wie der kleine Hitler würde ich rausschmeissen
sei es ein Deutscher oder anderer Nationalität.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Aber wenn du das "geil" findest frag ich mich was bei deiner Sozialisation falsch gelaufen ist.
Ich denke du begehst generell sehr schnell den Fehler, dass du in Kontrasten denkst.
Du setzt jetzt wieder deine vermeintliche ( politische ) Überlegenheit ein um ein Thema zu dominieren.

Das ist kommunikationstechnisch ein Taschenspieler Trick.

Wennst keine Lust auf sie hast, warum betreibst du sie in dem Maße?
Damit du mich nicht falsch verstehst, ich bin GEGEN Ausländer die hier her kommen
und glauben sie könnten die Einheimischen wie Dreck behandeln oder schlimmer.
Das ist SINNVOLL, gut formuliert, wenn ich jetzt noch ne Erbse drauflegen dürfte,
ein gesundes Maß an Gesetztestreue einhalten...
Aber genauso bin ich gegen die "Ritter in Blau" die alles ins Extreme ziehen
und jeden Migranten als den Teufel darstellen, den jeder "aufrechte Deutsche"
aus der Menschenrechtscharta ausschließen muss.
Die AFD ist eine Protestpartei, das ist richtig, steht sie auch zu, sie ist aus dem Wunsch nach etwas anderem als der gleiche Filz und die gleiche Scheisse der korrupten Wichsbeutel die zu viel zu sagen haben entstanden... ( persönliche Meinung! )

Es muss ja was dran sein, das die Leute da oben so einen Aufriss machen, wenn die AFD die Tröte bläst :) ...
Bitte einmal ganz anhören und dann als Audiomethaper sehen.
Es geht nicht darum, das der König abgesetzt wird, es geht darum, das die Leute sich IHRE MUSIK wiederholen!!!!!
Musik kann sein, morgens aus dem Haus gehen, und pfeifend dem Nachbarn zuwinken, bevor man zur Arbeit fährt, ohne sein Haus besonders zu sichern...
Ging vor 30 Jahren in weiten Teilen Deutschlands, fernab der urbanisierten Zonen! Das ist ein KRASSER Gegensatz zu dem was heute vorherrscht. Ich verstehe die Leute,
das die A N G E P I S S T sind, bin ich AUCH.
Es ist aber positiv zu betrachten, das die Leute, die auch angepisst sind im Großteil nicht irgendwelche Penner sind, die mal 3 Monate in der Uni geputzt haben,
das sind häufig gestandene Personen, Mittelständler, Polizisten, Feuerwehrleute, Ärzte, Alleinerziehende Muttis, Anwälte, alles durch die Gesellschaft Hartzer, war ja mal selbst einer.

Denkst du, dieser Querschnitt der Gesellschaft ist nicht geeignet die Interessen, Bedürfnisse und auch die Ziele zu definieren, die eine / unsere Gesellschaft bestimmen sollten?
Jetzt stell dir mal vor, Leute die es lieben gute Gesetze zu machen, müssen sich auch noch an die eigenen Gesetze halten, was dann hier abgehen würde :) ...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke du begehst generell sehr schnell den Fehler, dass du in Kontrasten denkst.
Du setzt jetzt wieder deine vermeintliche ( politische ) Überlegenheit ein um ein Thema zu dominieren.

Das ist kommunikationstechnisch ein Taschenspieler Trick.

Wennst keine Lust auf sie hast, warum betreibst du sie in dem Maße?

Das ist SINNVOLL, gut formuliert, wenn ich jetzt noch ne Erbse drauflegen dürfte,
ein gesundes Maß an Gesetztestreue einhalten...

Die AFD ist eine Protestpartei, das ist richtig, steht sie auch zu, sie ist aus dem Wunsch nach etwas anderem als der gleiche Filz und die gleiche Scheisse der korrupten Wichsbeutel die zu viel zu sagen haben entstanden... ( persönliche Meinung! )

Es muss ja was dran sein, das die Leute da oben so einen Aufriss machen, wenn die AFD die Tröte bläst :) ...
Bitte einmal ganz anhören und dann als Audiomethaper sehen.
Es geht nicht darum, das der König abgesetzt wird, es geht darum, das die Leute sich IHRE MUSIK wiederholen!!!!!
Musik kann sein, morgens aus dem Haus gehen, und pfeifend dem Nachbarn zuwinken, bevor man zur Arbeit fährt, ohne sein Haus besonders zu sichern...
Ging vor 30 Jahren in weiten Teilen Deutschlands, fernab der urbanisierten Zonen! Das ist ein KRASSER Gegensatz zu dem was heute vorherrscht. Ich verstehe die Leute,
das die A N G E P I S S T sind, bin ich AUCH.
Es ist aber positiv zu betrachten, das die Leute, die auch angepisst sind im Großteil nicht irgendwelche Penner sind, die mal 3 Monate in der Uni geputzt haben,
das sind häufig gestandene Personen, Mittelständler, Polizisten, Feuerwehrleute, Ärzte, Alleinerziehende Muttis, Anwälte, alles durch die Gesellschaft Hartzer, war ja mal selbst einer.

Denkst du, dieser Querschnitt der Gesellschaft ist nicht geeignet die Interessen, Bedürfnisse und auch die Ziele zu definieren, die eine / unsere Gesellschaft bestimmen sollten?
Jetzt stell dir mal vor, Leute die es lieben gute Gesetze zu machen, müssen sich auch noch an die eigenen Gesetze halten, was dann hier abgehen würde :) ...
Mir geht es nicht um "Überlegenheit" sondern um Wahrheit.
Gesetze sollten mit der natürlichen Vernunft des Individuums übereinstimmen,
und nicht, weil der Staat sie vor diktiert.

Bezüglich Musik:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mir geht es nicht um "Überlegenheit" sondern um Wahrheit.
Gesetze sollten mit der natürlichen Vernunft des Individuums übereinstimmen,
und nicht, weil der Staat sie vor diktiert.

Bezüglich Musik:
SUPER SCHÖN!
Hatte ich als Jugendlicher in meiner Musikanlage mit CD Wechsler mit Weckerfunktion,
jeden Morgen lief das einmal durch, dann habe ich mich gezwungen auf zu stehen.

Schön, aber auch traurig, denn das ist mein Aufsteh-Song gewesen 🥴.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.263
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Genau so war es bei Hitler.
Er hat den Menschen versprochen, das es besser wird.
Und die Leute haben das geglaubt.

Sollte die AfD an die Macht kommen wird sich die Geschichte wiederholen, glaube mir.
Denn die AfD wurde vom Großkapital aufgebaut.
Kann gut sein, dass die Geschichte sich wiederholt, der Anfang ist schon der gleiche wie damals. Würden die anderen Parteien eine bessere Politik für die Bürger machen, gäbe es die AfD gar nicht.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.263
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich denke auch , dass die AfD nur die Geschichte wiederholt.
Davor habe ich tierische Angst, wenn die an die Macht kommen sollte.
Vielleicht werden dann die Autobahnen endlich ausgebaut 😁
Hitler war nicht nur Holocaust. Und nein, ich bin bestimmt kein Fan von dem, aber es war anfangs nicht alles schlecht. Die Menschen hatten wieder eine Perspektive, wenn auch mit einem schlimmen Ende. So irre wird heute (hoffentlich)keiner mehr sein.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
879
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Vielleicht werden dann die Autobahnen endlich ausgebaut 😁
Hitler war nicht nur Holocaust. Und nein, ich bin bestimmt kein Fan von dem, aber es war anfangs nicht alles schlecht. Die Menschen hatten wieder eine Perspektive, wenn auch mit einem schlimmen Ende. So irre wird heute (hoffentlich)keiner mehr sein.
Nur der Russe Putin.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.988
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Stimmt hast Recht, da gibts noch andere Kaliber.
Bemerkenswerte Erkenntnis! :rolleyes:

Also,die AfD sollte gewählt werden,damit diese Partei die Gelegenheit bekommt um nachzuweisen ob das Lügner und Betrüger sind.

Bei den Anderen Parteien wurde dieser Nachweis längst geführt und deren Eigenschaften in den Machtpositionen sind bekannt.

So müsste die Entscheidung zur AfD normalerweise extrem leicht fallen.Wer die üblichen Verdächtigen wählt,entscheidet sich ja bewusst für Lug und Betrug.Da muss man schon ein gehöriges Vertrauen in seine späteren Ausreden besitzen,mal wieder nichts gewusst zu haben.
Aber wie gesagt,die Entscheidung ist denkbar einfach.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.963
Punkte Reaktionen
5.049
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Polizei hat am Mittwochmorgen Razzien bei der „Letzten Generation“ durchgeführt!

Etwa 170 Beamte durchsuchten gegen 7 Uhr 15 Objekte in sieben Bundesländern. Sieben Klima-Aktivisten wird vorgeworfen, eine kriminelle Vereinigung gebildet, beziehungsweise unterstützt zu haben. Die Verdächtigen im Alter von 22 bis 38 Jahren sollen 1,4 Millionen Euro Spenden für die „Letzte Generation“ gesammelt haben.

Es geht um 1,4 Millionen Euro: Bundesweite Razzia bei der „Letzten Generation“ | News | BILD.de
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bemerkenswerte Erkenntnis! :rolleyes:

Also,die AfD sollte gewählt werden,damit diese Partei die Gelegenheit bekommt um nachzuweisen ob das Lügner und Betrüger sind.

Bei den Anderen Parteien wurde dieser Nachweis längst geführt und deren Eigenschaften in den Machtpositionen sind bekannt.

So müsste die Entscheidung zur AfD normalerweise extrem leicht fallen.Wer die üblichen Verdächtigen wählt,entscheidet sich ja bewusst für Lug und Betrug.Da muss man schon ein gehöriges Vertrauen in seine späteren Ausreden besitzen,mal wieder nichts gewusst zu haben.
Aber wie gesagt,die Entscheidung ist denkbar einfach.
es wäre geradezu naiv zu glauben, nicht auch die AfD würde die Möglichkeiten der Eigenvorteilsnahme nicht rigoros ausnutzen, sobald sie in die Position und in die Gelegenheiten dafür käme

selbstverständlich unterliegen auch AfD'ler den süßen Anreizen der Korruption (sobald sie mal können sollten)
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
879
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich habe immer Angst, dass die AfD die Machtvorteile gnadenlos ausnutzen wird.
SOLLTEN die an die Macht kommen, kann ich mir ganz strenge Maßnahmen für alle Bürger vorstellen.
Von Überwachung, Einschränkung des Persönlichkeitsrechts, Wegnahme der Eigentümer, Besitz wird nur noch gelistet. Ich habe so spartanische Vorstellungen von der Zukunft. WENN Die AfD wirklich an die Macht kommt, ist ein Wiederholen der Geschichte nicht ausgeschlossen. Ich WILL NICHT Dass sich die H-Sache wiederholt. Daher welche ich aus Protest nicht die AfD. Ich will ein Deutschland , das friedlicher wird und nicht von Demonstrationen heim gesucht wird. Wir müssen wieder eine Verantwortung für DEN MENSCH übernehmen. Jeder für sich selbst. Ich will einfach keine weiteren Einschränkungen. Corona war Diktatur 2.0,
das brauch ich nicht noch mal so eng.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ich habe immer Angst, dass die AfD die Machtvorteile gnadenlos ausnutzen wird. [...] WENN Die AfD wirklich an die Macht kommt, ist ein Wiederholen der Geschichte nicht ausgeschlossen. Ich WILL NICHT Dass sich die H-Sache wiederholt. Daher welche ich aus Protest nicht die AfD. [...] Ich will einfach keine weiteren Einschränkungen. Corona war Diktatur 2.0,
das brauch ich nicht noch mal so eng
.
An letzterem siehst du ja, von wem die Gefahr zur Realität gemacht wurde und ist. Und wer die Macht gnadenlos ausnutzt. (Ganz ohne AfD-Beteiligung.)
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.263
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich habe immer Angst, dass die AfD die Machtvorteile gnadenlos ausnutzen wird.

SOLLTEN die an die Macht kommen, kann ich mir ganz strenge Maßnahmen für alle Bürger vorstellen.

Von Überwachung, Einschränkung des Persönlichkeitsrechts, Wegnahme der Eigentümer, Besitz wird nur noch gelistet. Ich habe so spartanische Vorstellungen von der Zukunft. WENN Die AfD wirklich an die Macht kommt, ist ein Wiederholen der G

Von Überwachung, Einschränkung des Persönlichkeitsrechts, Wegnahme der Eigentümer,
Darauf brauchst du nicht warten, bis die AfD dran kommt. Ist alles schon da, aber jetzt stört dich das nicht?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich WILL NICHT Dass sich die H-Sache wiederholt...
Ja, ich finde den "H-Vorfall" auch bedrückend und dann gleich zweimal,
einmal über Nagasaki und einmal über Hiroshima!

Was genau hat jetzt die AFD mit amerikaner Kriegspolitik zu tun?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Grüne Phantasterei ?


„Ernährungsstrategie für Deutschland“: Bundesregierung plant Fleischrationierung durch die Hintertür - pleiteticker.de | https://pleiteticker.de/ernaehrungsstrategie-fuer-deutschland-bundesregierung-plant-fleischrationierung-durch-die-hintertuer/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So sehen es Experten : Für die Ökonomin Alexandra Prokopenko und den auf Militärfragen...
Die unbeachteten Einflüsse...
Die Entwicklung der Kinder realistisch beeinflussen Am 30.04.2024 musste ich mir im...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben