Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Fred zum Märzparteitag ?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ja da wollen die Christen die Wehrpflicht wieder einführen !

CDU für Wiedereinführung der Wehrpflicht: Rolle rückwärts | https://taz.de/CDU-fuer-Wiedereinfuehrung-der-Wehrpflicht/!6009343/

Was ist das denn für ein christlicher Dünnschiss?!

Eine Kontingentwehrpflicht ?! Eine Wehrpflicht die einzieht bis das Kontingent erreicht ist !
Wo bleibt da die Wehrgerechtigkeit ?
Die Söhne von Dr. Prof .Politikern Clanchefs werden dann garantiert nicht gezogen !
Warum nicht das Mio. Heer der leistungsfähigen Leistungsbezieher aktivieren ?!
Sowohl für das Gemeinwohl , wie auch für die Wehrmacht ?!
Gerade für die Wehrmacht hätten wir ja ein Mio. Potential für Fremdenlegionen !
Wer keine Lust zum Arbeiten hat könnte wenigstens dienen !
 
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
56
Punkte
7.252
Gott mit uns, wer nicht für sein Land kämpft hat kein Land verdient. Ekelhaft, wie Menschen die nix erreicht haben etwas verurteilen, was für unser Land überlebenswichtig ist.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Wehrpflicht? LOL
Die einen könne nicht mal einen Pizzakarton stemmen und die andern plündern die Magazine für den "Privatgebrauch"
 
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
56
Punkte
7.252
Es bedarf sicherlich einer harten "Ausbildung" aber die Gender- und Regenbogenkinder werden schon lernen, damit ihr Gender und was auch immer bestehen bleiben kann, dafür muss man eben kämpfen, die Loser werden es lernen. Lernen Sie es nicht, wird der Russe es Ihnen beibringen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gott mit uns, wer nicht für sein Land kämpft hat kein Land verdient. Ekelhaft, wie Menschen die nix erreicht haben etwas verurteilen, was für unser Land überlebenswichtig ist.
Für und ums Land könnte man schon kämpfen.

Aber warum sollte jemand für einen Habeck, eine Lang, eine Baerbock, einen Scholz, einen Pistorius oder einen Lindner und deren depperte Ideen in den Krieg ziehen?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Für und ums Land könnte man schon kämpfen.

Aber warum sollte jemand für einen Habeck, eine Lang, eine Baerbock, einen Scholz, einen Pistorius oder einen Lindner und deren depperte Ideen in den Krieg ziehen?
Für ein souveränes Deutschland , wo ich auch eine Mitsprache habe wer hier schmarotzen darf würde auch ich als Oltn. d. Reserve noch mal Tarnlook überschmeißen ,
aber nicht für die NATOEU - Hure Deutschland !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Zunächst einmal... Wer ist Fred?! 8-/ Zweitens: Ich würde mich einen Dreck für US- und NATO-Interessen einsetzen und verheizen lassen. Bin doch kein verblödeter Ukrainer. Da würde ich bei der erstbesten Gelegenheit mit vollen Taschen desertieren - oder so man mich zwingt mich im ungünstigsten Moment umdrehen und die eigene Armee mit dem MG wegpusten - oder ein Granätchen etwas "ungünstig" werfen...zufällig ins eigene Munitionslager oder Hauptquartier oder so. ;-) Oder mich einfach einknasten lassen; da gibt es wenigstens bedingungslos Unterkunft und Verpflegung, anders als in der "Freiheit" des Kapitalismus. ;-/
Pff! Für dieses Land kämpfen. Wenn ich da nichts sehe, für das es sich zu kämpfen lohnt, dann laß ich es sein! Ich kämpf doch nicht für eine sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistische verkappte Diktatur der reichen Minderheit und der Privatwirtschaftslobby! Baut erstmal diese Gefälle ab und führt hier soziale Gerechtigkeit ein; dann kann man ANFANGEN, zaghaft darüber zu reden! 8-/

Und was denn sonst denn Rückschritt und Vorgestrigkeit sollte man von der psycho- bis soziopathischen Merz-Linnemann-Söder-Doktrin und diesen Unionsparteien erwarten? Etwa Fortschritt, Gerechtigkeit oder Politik für die Massen statt betuchte Lobbyistenklientel? Pustekuchen! Und so droht unter der (CD)U/(CS)U selbstredend auch der Rückfall in die unfreiheitlich-neomilitaristische Wehrpflicht. Natürlich auch wieder GG-widrig hoch zehn, aber das ist ja bekanntlich kein Rechtstaat hier. Im HR-Legendenthread schrieb ich vorletztes Mal ja bereits zur satanistisch aGIERenden Union:
Der Horrorclown Fritzl Merz hat zwar leichte Verluste hinnehmen müssen, wurde aber gleichwohl mit DDR-Ergebnis als Chef-Soziopath in diesem antichristlichen Heuchlerlobbyistensauladen wiedergewählt und durfte seine anachronistischen Reden nicht nur bis zum Erbrechen halten, sondern wurde dafür am Ende von den unterwürfigen Parteisoldaten auch noch an die zehn Minuten lang bekrochen. Wer also noch letzte Zweifel hegte, daß es bloß EIN PAAR Psycho- und Soziopathen in dieser reaktionären Partei gibt, der sollte sich hinter dieser Ausrede spätestens jetzt nicht mehr verstecken können, wenn er gleichwohl das Verbrechen an der Menschlichkeit begeht, diese Sozialdarwinisten und (Wirtschafts)faschisten immer noch in ihrem asozialen Streben zu bestätigen an der Wahlurne. 8-/

Und diese Unionsübeltüten wie Klatschmer und Doofrind leugnen gar oft vehement die ganzen Mißstände, die vor allen Dingen unter ihrer Knute in diesem Land entstehen konnten. Hier könnt ihr ausführlicher lesen, was diese Sadisten von den heuchlerischen "C"-Parteien, für die sich ein Jesus selbst gleich nochmal ans Kreuz nageln würde vor Scham, sind und was ihr NICHT (mehr) zu wählen habt, wähnt ihr noch Rest-Menschlichkeit in euch: https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-cd-u-garant-für-sozialdarwinismus-und-wirtschaftsfaschismus.16114/. Nicht wahr, Gert Fritzl?! Dieser Sauhaufen ist vielleicht asozialer und vorgestriger denn je. Wer die wählt, ist wie sie ein Verbrecher an der Menschlichkeit, der ganz der Feigheit und Niedertracht seine politischen Auftragskiller beauftragt, und wird von mir entsprechend abgeurteilt dafür. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Warum gegen AfD?
Gibt es im echten Kommunismus eine Einheitsrente? Gibt es im Kommunismus eine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben