Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"GOtt" und die Quantenphysik - eine Überlegung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist das immer mit dem "Fühlen". Grüne "fühlen" sich auch schlau. Ist natürlich eine "AusdemBauchraus-Entscheidung"...
Sicher waren auch alle deine Lehrer blöd, stimmts?
Nein, aber mit wurde hier schon oft vorgeworfen, ich würde an meinem "Schulwissen" festhalten. Warum auch nicht, wenn es noch heute so gelehrt wird?

Aber du "Oberchecker" glaubst doch, dass lange bewährte wissenschaftliche Erkenntnisse keinen Wert haben, wenn sie deiner kruden "Logik" nicht standhalten.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, aber mit wurde hier schon oft vorgeworfen, ich würde an meinem "Schulwissen" festhalten. Warum auch nicht, wenn es noch heute so gelehrt wird?

Aber du "Oberchecker" glaubst doch, dass lange bewährte wissenschaftliche Erkenntnisse keinen Wert haben, wenn sie deiner kruden "Logik" nicht standhalten.

Es gibt - außer du bist Grüner - nur eine mathematische Logik. Wenn du Grüner bist, gibt es auch noch die "alternativen" Fakten.
Dem Schulwissen gebe auch ich überwiegend recht. Nur nicht in manchen Einzelfällen. Und die habe ich BEGRÜNDET.

Und gegen meine Begründungen kannst du überhaupt nicht anstinken...so einfach ist das.

Jemand sollte dir mal den Unterschied zwischen Sturheit und Dummheit erklären.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also weißt Du das auch nicht besser und willst andere hier für dumm verkaufen. Schon ziemlich primitiv aus meiner Sicht.

Primitiv ist von uns beiden nur einer.
Ich habe lediglich die Meinung von Max Planck eingestellt. Natürlich bist du - wie im ersten Beitrag beschrieben - wieder schlauer.
Man kann sich viel einreden, weißt du.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Primitiv ist von uns beiden nur einer.
Ich habe lediglich die Meinung von Max Planck eingestellt. Natürlich bist du - wie im ersten Beitrag beschrieben - wieder schlauer.
Man kann sich viel einreden, weißt du.

Nur weil ich eine andere Meinung habe, bin ich noch längst nicht primitiv. Du redest mal wieder Müll !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Primitiv ist von uns beiden nur einer.
Ich habe lediglich die Meinung von Max Planck eingestellt. Natürlich bist du - wie im ersten Beitrag beschrieben - wieder schlauer.
Man kann sich viel einreden, weißt du.

Männer dürfen mittlerweile heiraten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und gegen meine Begründungen kannst du überhaupt nicht anstinken...so einfach ist das.
Weil deine unterirdisch dumme Logik meine Gegenargumente gar nicht begreifen würde. Da hilft es auch nichts, unparteiische externe Quellen in großer Zahl vorzulegen, die alle meine Aussagen stützen würden - du bleibst bei deiner zementierten Geisterfahrerlogik.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur weil ich eine andere Meinung habe, bin ich noch längst nicht primitiv. Du redest mal wieder Müll !

Deine Denkstruktur ist aber primitiv. Du hast mir Primitivität vorgeworfen und versuchst jetzt wieder,
das ins Gegenteil zu verkehren. DAS ist eben primitiv.

Du kannst doch deine eigene Meinung haben. Nur solltest du nicht versuchen, permanent Anderen deine Meinung aufzudrängen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Deine Denkstruktur ist aber primitiv. Du hast mir Primitivität vorgeworfen und versuchst jetzt wieder,
das ins Gegenteil zu verkehren. DAS ist eben primitiv.

Du kannst doch deine eigene Meinung haben. Nur solltest du nicht versuchen, permanent Anderen deine Meinung aufzudrängen.

Du kannst meine Denkstrukur gar nicht beurteilen. Du hälst Dich mal wieder für oberschlau.:nono:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil deine unterirdisch dumme Logik meine Gegenargumente gar nicht begreifen würde. Da hilft es auch nichts, unparteiische externe Quellen in großer Zahl vorzulegen, die alle meine Aussagen stützen würden - du bleibst bei deiner zementierten Geisterfahrerlogik.

Naja, wir müssen ja das nicht hier wiederholen.
Kann ja jeder nachlesen.

Und deine sogenannten "Quellen" treffen nie den Diskussionskern. Beispiel Hammerwerfer bei der Zentripetalkraft im
Zusammenhang mit der Gravitation. Zementiert wird es dann, wenn es logisch ist. Nur können manche mit dem Wort
"Logik" nicht viel anfangen...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Naja, wir müssen ja das nicht hier wiederholen.
Kann ja jeder nachlesen...
Zu deinem Leidwesen. :giggle:

Aber um beim Thema zu bleiben, du kannst ja immer noch sagen: "Das hat alles "Gott" vollbracht, wozu soll ich mir darum Gedanken machen?" Der Verweis auf "Gott" hält vom Wissen ab - "glauben" soll reichen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsch-Russe ersticht...
zwei Ukrainer 23, 36 Jahre ? sollten die nicht schon längst an der Front ... *** ****...
Wäre es besser gewesen die...
Welcher Erfolg wäre das gewesen ? Die Sache wurde von der CIA inszeniert um Stalin zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben