Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es in Deutschland eine justizgeschützte Staatskriminalität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Die übliche Masche von Leuten wie [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] und seinen Kumpels: "Wir sind doch nur "besorgte Bürger"! "Wer uns kritisiert, kritisiert das Volk!", alles garniert, mehr oder weniger offensichtlich, mit menschenverachtenden Äußerungen gegen Ausländer und Politiker. Sachliches Kritisieren geht immer (!) und ist in Deutschland auch immer möglich, ganz im Gegensatz zu dem Gewürge, das immer wieder aus AfD-Richtung geschleudert wird. Nur menschenverachtende Äußerungen werden zurecht so eingeordnet, wie sie es werden. Nämlich nicht als Meinungsäußerung, sondern als Verhetzung und verabscheuungswürdiges Gedankengut.

"...Sachliches Kritisieren geht immer (!)..."


Wann willst du denn damit anfangen?

Alleine deine nichtsachliche Signatur, in der du einen persönlichen Feldzug gegen eine Einzelperson führst, disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner.

Der Rest deiner Beiträge ist überwiegend Spam in Form von "STINGING INSULTS".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

"...Sachliches Kritisieren geht immer (!)..."


Wann willst du denn damit anfangen?

Alleine deine nichtsachliche Signatur, in der du einen persönlichen Feldzug gegen eine Einzelperson führst, disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner.



Die AfD und einzelne ihrer Führungsfiguren als das zu bezeichnen, was sie sind, nämlich weit überwiegend primitive Anti-Ausländer-Hetzer, ist sachliche Kritik. Dass man damit bei ca. 10-15 Prozent der Bevölkerung einen Nerv trifft und diese Leute dann auch an der Wahlurne für die AfD votieren, ist eine andere Sache. Ich gestehe zu, dass die AfD an der ein oder anderen Stelle berechtigt die Finger in die Wunden gelegt hat. Aber über allem liegt dieser Ruch von "Ausländer raus!", und das ist eben mein Problem mit der AfD.
Herr Böhmermann mag bei mancher Satire zu weit gehen, das was er über die AfD sagt, ist aber hundertprozentig korrekt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Es gibt ja in diesem Forum, zum Glück muss ich sagen, nicht nur Seine Hoheit [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] mit der Erbpacht auf absolute Wahrheit und seine esotherischen Kumpels, sondern auch noch ein paar mehr Leute, die einen Austausch von Argumenten durchaus begrüßen und die auch weitgehend auf Beschimpfungen verzichten, wenn man mal eine abweichende Meinung äußert. Von daher, bleiben Sie. Jeder echte Diskutant ist hier gerne gesehen.

Für was andere mich halten, geht mir so ziemlich am Arm vorbei. Nur eines fällt hier auf. Wenn man nicht auf diesen Staat und die Regierung schimpft wie ein Rohrspatzen, nicht irgendwelchen Randparteien huldigt und irgendwelche Spinner bestimmter Parteien an den Lippen hängt, ist man hier überhaupt nicht gern "gelesen".

Also ich lese Euch gern, Jungs.

Gruß, hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wer ist denn Sven Liebich ? Ist das nicht solch kleiner Neo-Nazi aus dem Osten ?

Da es dem Vernehmen nach im Osten fast nur Neo-Nazis gibt, ist das natürlich nicht
auszuschließen.

Aber mal im Ernst.
Selbst wenn er das früher gewesen sein sollte, so hat er sich doch jetzt recht gut
in unsere Gesellschaft integriert.
Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Eingewanderten Drogendealern, Antänzern, Messerstechern und Vergewaltigern
werden von Polizei und Justiz sogar noch mehr Chancen eingeräumt.

Gruß, hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Die übliche Masche von Leuten wie [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] und seinen Kumpels: "Wir sind doch nur "besorgte Bürger"! "Wer uns kritisiert, kritisiert das Volk!", alles garniert, mehr oder weniger offensichtlich, mit menschenverachtenden Äußerungen gegen Ausländer und Politiker. Sachliches Kritisieren geht immer (!) und ist in Deutschland auch immer möglich, ganz im Gegensatz zu dem Gewürge, das immer wieder aus AfD-Richtung geschleudert wird. Nur menschenverachtende Äußerungen werden zurecht so eingeordnet, wie sie es werden. Nämlich nicht als Meinungsäußerung, sondern als Verhetzung und verabscheuungswürdiges Gedankengut.


Wer entscheidet denn, was "sachliche Kritik" ist und wer sie äußern darf?
Was glaubst Du, warum es die AfD in den Bundestag geschafft hat?
In Sachsen wurde sie sogar stärkste Kraft.
Für mich sieht das so aus, als ob die Leute von "Verhetzung" und
"verabscheuungswürdigem Gedankengut" eher die Faxen dicke haben.

sächsische Kampfesgrüße, hoksila
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer entscheidet denn, was "sachliche Kritik" ist und wer sie äußern darf?
Was glaubst Du, warum es die AfD in den Bundestag geschafft hat?
In Sachsen wurde sie sogar stärkste Kraft.
Für mich sieht das so aus, als ob die Leute von "Verhetzung" und
"verabscheuungswürdigem Gedankengut" eher die Faxen dicke haben.

sächsische Kampfesgrüße, hoksila

Die Frage wer das bestimmen möchte kannst du dir selber beantworten. Nur bleibt es eben beim "möchte", denn Freigeister lassen sich nicht durch kollektive Denk- Rede- und Schreibverbote aufhalten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer entscheidet denn, was "sachliche Kritik" ist und wer sie äußern darf?
Was glaubst Du, warum es die AfD in den Bundestag geschafft hat?
In Sachsen wurde sie sogar stärkste Kraft.
Für mich sieht das so aus, als ob die Leute von "Verhetzung" und
"verabscheuungswürdigem Gedankengut" eher die Faxen dicke haben.

sächsische Kampfesgrüße, hoksila


Frag doch mal Euren Schimanski, der gibt da gern und kompetent Auskunft !
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Frag doch mal Euren Schimanski, der gibt da gern und kompetent Auskunft !

Erstens hab' ich keinen Schimanski und zweitens hatte ich doch den Michi gefragt,
da der allen aus der "AfD-Richtung" abspricht, sachliche Kritik üben zu können.
Alles klar?

Gruß, hoksila
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Erstens hab' ich keinen Schimanski und zweitens hatte ich doch den Michi gefragt,
da der allen aus der "AfD-Richtung" abspricht, sachliche Kritik üben zu können.
Alles klar?

Gruß, hoksila


Schimanski klingt aber einfach besser, der Typ war trotz seiner Macho Haftigkeit obendrein sogar noch sympathisch!
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erstens hab' ich keinen Schimanski und zweitens hatte ich doch den Michi gefragt,
da der allen aus der "AfD-Richtung" abspricht, sachliche Kritik üben zu können.
Alles klar?

Gruß, hoksila


Also mal langsam und der Reihe nach! Präzisieren wir mal zunächst, dass ich die AfD-Führungsleute meine, mal unabhängig von ihrem jeweiligen Posten. Und diese Leute können sehr wohl sachliche Kritik äußern. Nur tun sie es, meiner Meinung nach, viel zu selten. Mit der letzten Bundestagswahl ist die AfD, ob sie das will oder nicht, im parlamentarischen Establishment angekommen. Und als solche hat sie die Pflicht, auf ihre Funktionäre und Mitglieder in der Art einzuwirken, dass menschenverachtende Äußerungen sich (wenigstens) auf ein Minimum beschränken.
Viele Menschen sind für den Staat, in dem wir heute leben dürfen, verfolgt, gefoltert worden und gestorben. Und nein, damit meine ich nicht nur die 12 Jahre, sondern viele hunderte Jahre weiter zurück. Und ich sehe es nicht ein, warum ich mich einfach zurücklehnen soll, wenn einige AfD-Politiker mit ihren Äußerungen auf die Gräber dieser Leute pissen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.608
Punkte Reaktionen
4.379
Punkte
53.720
Geschlecht
--
warum die Rechten ? Die SPD dürfte bald alle Medien Europaweit aufgekauft haben ...warum wohl ?

Hier: SPD MONOPOLI ...

https://antilobby.wordpress.com/unsozial/manipulation/medienbeteiligungen-der-spd/


das sind nur ein paar genannte ... und Ja sie die SPD haben das wohl von der NS Zeit gelernt, oder warum wohl kaufen die sich gerade bei den Medien ein ?
Warum erzählen AfD – Fuzzys immer wieder solchen offensichtlichen Bullshit?

Hier die 10 umsatzstärksten Medienkonzerne Deutschlands:

1. Bertelsmann AG
2. ARD
3. Pro Sieben, Sat1
4. Axel Springer AG
5. Hubert Burda Media Holding GmbH & Co
6. Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck
7. Bauer Media Group
8. ZDF
9. Verlagsgruppe Weltbild GmbH
10. WAZ Mediengruppe

Und welche davon gehören der SPD oder hat die SPD Anteile daran?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.745
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum erzählen AfD – Fuzzys immer wieder solchen offensichtlichen Bullshit?

Hier die 10 umsatzstärksten Medienkonzerne Deutschlands:

1. Bertelsmann AG
2. ARD
3. Pro Sieben, Sat1
4. Axel Springer AG
5. Hubert Burda Media Holding GmbH & Co
6. Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck
7. Bauer Media Group
8. ZDF
9. Verlagsgruppe Weltbild GmbH
10. WAZ Mediengruppe

Und welche davon gehören der SPD oder hat die SPD Anteile daran?



Wie die Medien zu Parteien wurden ... als nächstes > Wie die Gewerkschaften zu Parteien wurden ... !
weil die schon von der CDU oder anderen Parteien dirigiert werden ... ? :winken:
es sind auch Banken, oder um 5 Ecken über Holdings usw. Parteien / Unternehmen beteiligt, wer will kann es ja auseinander zwirbeln ...

schau hier:

https://www.bundestag.de/blob/414760/a71dbccce2cfb7936b327fee6e07b0ca/wd-10-035-08-pdf-data.pdf

http://www.zeit.de/online/2008/11/parteien-medien-reffken

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/wie-die-medien-zu-parteien-wurden/
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.608
Punkte Reaktionen
4.379
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wie die Medien zu Parteien wurden ... als nächstes > Wie die Gewerkschaften zu Parteien wurden ... !
weil die schon von der CDU oder anderen Parteien dirigiert werden ... ? :winken:
es sind auch Banken, oder um 5 Ecken über Holdings usw. Parteien / Unternehmen beteiligt, wer will kann es ja auseinander zwirbeln ...

schau hier:

https://www.bundestag.de/blob/414760/a71dbccce2cfb7936b327fee6e07b0ca/wd-10-035-08-pdf-data.pdf

http://www.zeit.de/online/2008/11/parteien-medien-reffken

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/wie-die-medien-zu-parteien-wurden/
*Heiterkeit
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Oder?

Ein paar Stichproben hat folgendes ergeben:


1. Berliner vorwärts Ver-lagsgesellschaft mbH ist die Parteizeitung der deutschen Sozialdemokratie seit 1876

2. Deutsche Druck- und Verlagsgesell- schaft mbH gehört zu 100% der SPD und hat ganze 1,9% Marktamteile am Tageszeitungsmarkt.

Zum Beispiel.

3. Druck- und Verlagsanstalt „Neue Presse“ GmbH. Auflage 20 000 Anteile SPD 30% durch die Deutsche Druck- und Verlagsgesell- schaft mbH

4. Druck- und Verlagshaus Frankfurt am Main. Insolvent gegangen 2013

5.Frankenpost Verlag GmbH. Auflage 46 000 Anteil SPD 35% durch die Deutsche Druck- und Verlagsgesell- schaft mbH

6. Suhler Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG Auflage 63 000 Anteil SPD 30% durch die Deutsche Druck- und Verlagsgesell- schaft mbH

Die Deutsche Druck- und Verlagsgesell- schaft mbH hält mit einer Ausnahme ausschließlich Minderheitsanteile an den Verlagen. Die Ausnahme ist „Neuen Westfälischen“

Wie war da die Behauptung?

zebra schrieb:
warum die Rechten ? Die SPD dürfte bald alle Medien Europaweit aufgekauft haben ...warum wohl ?
1,9% Marktanteile sind aber nicht ALLE Medien.
In Ungarn hat Orban ALLE Medien unter seiner Kontrolle.
In der Türkei hat Erdogan ALLE Medien unter seiner Kontrolle.
Ebenfalls hatten die Nazis, die Faschisten in Italien und in Spanien ALLE Medien unter ihrer Kontrolle.

Aber die SPD?
Da lachen ja die Hühner.
 
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Um auf die Eingangsfrage zu kommen, würde ich sagen, sie arbeiten alle zusammen.
Zur Zeit wird definitiv wieder ein Szenario von den Briten erstellt um einen 3 WK zu provozieren. Da sie das sinkende Boot der EU verlassen haben, nicht ohne Grund, wollen sie das Schiff jetzt versenken, wie immer mit der Lügenpropaganda.
Ich hoffe, sie kommen nicht damit durch und scheitern. Ich bin froh, daß Putin wieder gewählt wurde, weil er die Machenschaften kennt und besonnen reagiert.

Die Finanzen stehen kurz vor dem Crash, die Elite fällt ständig mit ihren Verwerfungen auf, die Menschen lassen sich nicht mehr den Mund verbieten und wollen Antworten auf die Lügen und was das Regime da einfädelt. Das Volk will die eigene Macht zurück und ich hoffe, es werden immer mehr in ganz Europa, die endlich wach werden und sich nicht mehr für blöde verkaufen lassen.
Diese verblödeten Bälger von der Antifa werden ihre Eltern noch brauchen, wenn es nichts mehr zu Essen gibt und kein Geld, dann ziehen sie sich die Bettdecke über den Kopf und hoffen, sie werden überleben, wo sie anderen doch den Tod wünschen und ich hoffe sie werden den Preis zahlen, wenn die Goldstücke kommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist hochinteressant für User, die unsere jüngere Geschichte nicht als Zeitzeugen miterlebt haben. Dieses Video zeigt wahrheitsgetreu deutlich, wie unsere neue Regierung uns in einen Krieg gegen Rußland hinein manövriert.

https://www.facebook.com/astala.pfister/videos/1752508501455634/ und hier:

https://www.facebook.com/jens.kellmann.3/videos/1575812015871478/

http://noch.info/2018/03/eu-stimmt-buerger-auf-krieg-gegen-russland-ein/

Sie können stimmen wie sie wollen, es wird kein Krieg geben, weil niemand Krieg will und ich hoffe die Generäle verweigern sich. Sie geben alles um unser Bewußtsein zu unterdrücken, es ist aber zu spät, die kritische Masse ist erreicht. Wir haben weder die Waffen noch die Soldaten, also wird die Nato Clique angreifen wollen und die sind ja auch überall im Einsatz.

Es werden Waffen ohne Ende verkauft, Jet zu den Saudis, wo man weiß sie wollen den Iran angreifen und der Jemen liegt noch nicht ganz in Trümmern. Vielleicht wollen sie auch Israel platt machen im Geheimen, wer weiß.
Ich mache jedenfalls nicht mit, auch nicht mental. Es kommen noch harte Zeiten auf uns zu, wenn alle System zusammenbrechen und viele werden dann auf die neuen Heilsversprecher wieder reinfallen.


Kann ja GB diesmal alleine gegen Rußland kämpfen, mal schauen wie weit sie kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.736
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum erzählen AfD – Fuzzys immer wieder solchen offensichtlichen Bullshit?

Hier die 10 umsatzstärksten Medienkonzerne Deutschlands:

1. Bertelsmann AG
2. ARD
3. Pro Sieben, Sat1
4. Axel Springer AG
5. Hubert Burda Media Holding GmbH & Co
6. Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck
7. Bauer Media Group
8. ZDF
9. Verlagsgruppe Weltbild GmbH
10. WAZ Mediengruppe

Und welche davon gehören der SPD oder hat die SPD Anteile daran?

Die "junge welt" hat schon seit langem eine ziemlich klare Meinung zu diesen Medien formuliert: "Sie lügen wie gedruckt. Wir drucken, wie sie lügen."
Ich denke, sie haben Recht, auch wenn ich weit davon entfernt bin, der AfD das Wort zu reden.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.608
Punkte Reaktionen
4.379
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die "junge welt" hat schon seit langem eine ziemlich klare Meinung zu diesen Medien formuliert: "Sie lügen wie gedruckt. Wir drucken, wie sie lügen."
Ich denke, sie haben Recht, auch wenn ich weit davon entfernt bin, der AfD das Wort zu reden.
Natürlich lügen sie wie gedruckt, aber die Behauptung war ja, dass die SPD bald ALLE Medien europaweit aufgekauft hätte.

Und das ist auch gelogen wie gedruckt.

Es ist eher umgekehrt, die Eigner der Medienkonzerne kaufen Politiker.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Ich komme nicht rein. Wenn ich könnte, wäre ich längst drin. Steht doch im Profil, wie...
Alle gegen AfD
Und schon wurde es gelöscht! Ich brauche keine dystropischen Spielfilme , wir leben...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben