Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es in Deutschland eine justizgeschützte Staatskriminalität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Das Erste was Rechte tun wenn sie an der Regierung sind ist, die Medien unter ihre Kontrolle zu bringen.

Beispiele – wenn man sie sehen will – gibt es doch genug.
Orbans rechte Regierung in Ungarn
Beata Szydłos Regierung in Polen und deren Nachfolger Mateusz Morawiecki
Erdoğans türkische Regierung sowieso.

Selbstverständlich kann man das auch an den Beispielen aus der Vergangenheit sehen.
Das faschistische Italien,
Nazi-Deutschland
Die Franko-Zeit in Spanien.

Da widerspricht man sich selber, ohne zu merken das darin ein Widerspruch liegt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Landgericht Halle entschied, daß die Lügenpresse auch Lügenpresse genannt werden darf.
Die Klage der "Mitteldeutschen Zeitung" gegen Sven Liebich wurde abgewiesen.

Gruß, hoksila


Gratulation..... LÜGENPRESSE!!!!


Ich schließe mich an. Gratulation an Sven Liebich. Ob sie ihm wegen des von ihm inflationär gebrauchten Wortes "Vereinsmaden" auch einen Maulkorb verpassen wollen? :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer ist denn Sven Liebich ? Ist das nicht solch kleiner Neo-Nazi aus dem Osten ?

In linksradikalen Kreisen wird erzählt, dass er aus diesem Millieu kommt. Keine Ahnung was da dran ist. Würde mich zwar auch interessieren wie er dazu steht aber für mich zählt das was er heute macht. Und das kann ich zu 100% unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer ist denn Sven Liebich ? Ist das nicht solch kleiner Neo-Nazi aus dem Osten ?

....er ist nicht sehr hoch gewachsen, richtig. Aber groß genug öffentlich für seine Sichtweise einzutreten. Allein das verlangt Respekt ab.
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In linksradikalen Kreisen wird erzählt, dass er aus diesem Millieu kommt. Keine Ahnung was da dran ist. Würde mich zwar auch interessieren wie er dazu steht aber für mich zählt das was er heute macht. Und das kann ich zu 100% unterstützen.

Ach, du kannst also solch kleinen Neo-Nazis 100% unterstützen. Ist ja sehr interessant.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, du kannst also solch kleinen Neo-Nazis 100% unterstützen. Ist ja sehr interessant.

Ich unterstütze das was er sagt, bzw. seine Aktionen heute. Nicht was er früher womöglich in seiner Freizeit gemacht hat. Wie gesagt, wenn es so war würde mich interessieren, wie er heute darüber denkt. Ich differenziere da. Soll man doch, wie überall gepredigt wird. Oder muss man auch differenzieren wer etwas sagt, ob man differenzieren muss?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Na ich weiß nicht. Ob ich Wirrköpfen von rechts oder links Respekt abverlangen kann.

Du kannst Ihnen keinen Respekt abverlangen. Wie auch. Du bist ein Hans Wurst der sich nicht zu erkennen gibt. Wie ich auch.

Aber jeder der sich öffentlich zu erkennen gibt, der sich nicht versteckt, der ist zumindest für seine Zivilcourage, seine Offenheit zu respektieren.

Das hat mit unterschiedlichen Sichtweisen erst mal nichts zu tun.
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannst Ihnen keinen Respekt abverlangen. Wie auch. Du bist ein Hans Wurst der sich nicht zu erkennen gibt. Wie ich auch.

Aber jeder der sich öffentlich zu erkennen gibt, der sich nicht versteckt, der ist zumindest für seine Zivilcourage, seine Offenheit zu respektieren.

Das hat mit unterschiedlichen Sichtweisen erst mal nichts zu tun.

Na da bleibe ich lieber ein Hans Wurst als mit mit solch geistigen Dünnpfiff Zivilcourage zu zeigen.
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich unterstütze das was er sagt, bzw. seine Aktionen heute. Nicht was er früher womöglich in seiner Freizeit gemacht hat. Wie gesagt, wenn es so war würde mich interessieren, wie er heute darüber denkt. Ich differenziere da. Soll man doch, wie überall gepredigt wird. Oder muss man auch differenzieren wer etwas sagt, ob man differenzieren muss?


Was hat er denn früher in der Freizeit gemacht ? Erzähl mal. Mir sagt der Fuzzi nichts.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hat er denn früher in der Freizeit gemacht ? Erzähl mal. Mir sagt der Fuzzi nichts.

Keine Ahnung, ich kenne den grob geschätzt vielleicht ein Jahr. Aber ich grinse bzw. lache bei jedem seiner Videos und achte ihn dafür, dass er sich traut öffentlich, trotz der Anfeindungen die Wahrheit zu sagen.

Na da bleibe ich lieber ein Hans Wurst als mit mit solch geistigen Dünnpfiff Zivilcourage zu zeigen.

Ich wüsste nicht, was an dem was er vertritt geistiger Dünnpfiff wäre. Sowohl seine Bewertung der EU, als auch seine Ansicht zur Migrationspolitik ist nur die Wiedergabe dessen, was den Tatsachen entspricht. Diese schmecken so ungeschminkt präsentiert nur halt nicht jedem.

Sieht aus als hätte [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] recht gehabt mit seiner Spekulation woher der Frühlingswind weht. Irgendwie hat der nen Riecher dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://blog.halle-leaks.de/
Er betreibt einen Blog, in dem er Wahrheiten in Schriftform bringt, von denen Du aus ideologischen Gründen nichts wissen willst, die Dich aber trotzdem einholen werden.


Bist Du`s, Augustinos FCB-Fan? Willkommen zurück!!!

Also ich weiß nicht für wen du mich hälst, aber wenn ich so die letzten Tage so lese was du hier zum Besten gegeben hast wie die BRD ist ein Stück Scheiße oder dergleichen, als o solche Leute sind mir schon sehr "sympathisch"....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Na da bleibe ich lieber ein Hans Wurst als mit mit solch geistigen Dünnpfiff Zivilcourage zu zeigen.

Es bleibt dir ja nichts anderes übrig. Du kannst nur aus der Deckung schießen, zu mehr fehlt der Mut. Du hättest aber Gelegenheit den ""geistigen Dünnpfiff" mal näher zu benennen. Aber ich vermute das du hierzu zu oberflächlich denkst.
 
Registriert
6 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wüsste nicht, was an dem was er vertritt geistiger Dünnpfiff wäre. Sowohl seine Bewertung der EU, als auch seine Ansicht zur Migrationspolitik ist nur die Wiedergabe dessen, was den Tatsachen entspricht. Diese schmecken so ungeschminkt präsentiert nur halt nicht jedem.

Sieht aus als hätte [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] recht gehabt mit seiner Spekulation woher der Frühlingswind weht. Irgendwie hat der nen Riecher dafür...


Wie jetzt. Wer nicht sehr viel von dem rechten Geflüsster hält, ist hier nicht gern gesehen. Soll ich die Sache so verstehen ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Also ich weiß nicht für wen du mich hälst, aber wenn ich so die letzten Tage so lese was du hier zum Besten gegeben hast wie die BRD ist ein Stück Scheiße oder dergleichen, als o solche Leute sind mir schon sehr "sympathisch"....

....du möchtest also ein bischen trollen. Naja, kannst dich ja als Sommerwind wieder anmelden. Danach als Herbstwind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie jetzt. Wer nicht sehr viel von dem rechten Geflüsster hält, ist hier nicht gern gesehen. Soll ich die Sache so verstehen ?

Du bringst nichts substanzielles. Anschuldigungen und oberflächliches Gejammer & Gepöbel reicht auf Dauer nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus Richtung Deutscher Meister im Fußball, meinst Du?....

Bin mir nicht sicher. Aber dieses verharren im lechts/rinks-Schema, aber sich selbst, natürlich als Musterdemokrat schlechthin in der Mitte sehen spricht ein bisschen dafür. Ich glaube auch [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] bezog sich da eher grundsätzlich auf die ideologische Ecke aus der der Wind weht und nicht so sehr auf einen bestimmten User.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dazu brauchtest du den "Autoren" (einer würde genügen....) erst gar nicht übersetzen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben