Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gera - erster offener Tuberkulose Fall in Thüringen seit Jahrzehnten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
*** es genügte mal n bissel Verzicht zu üben und weniger zu konsumieren ^^ aber da man in Deutschland keinerlei Einheit findet?
.. was bitte soll denn dieser Blödsinn , die Armut in Deutschland wird potenziell immer größer ebenso die Mindestlöhner auch und die regierenden Politiker stecken sich die dicken Gehälter und Pensionen in die eigene Tasche und wenn eine AfD dagegen etwas sagt , dann sind es Rechte und Nazis ..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
.. was bitte soll denn dieser Blödsinn , die Armut in Deutschland wird potenziell immer größer ebenso die Mindestlöhner auch und die regierenden Politiker stecken sich die dicken Gehälter und Pensionen in die eigene Tasche und wenn eine AfD dagegen etwas sagt , dann sind es Rechte und Nazis ..

absolut Kein Blödsinn....
rechne Dir mal den Verlust für den Staat aus, wenn wirklich an einem Tag mal nichts gekauft und damit dann keine Mehrwertsteuer regeneriert wird!
Was denkst Du, warum die Regelungen für die Verkaufsoffenen Sonntage so freizügig wurden, b.z.w warum man die Überhaupt einführte?
als die "Welt" noch in Ordnung war, gab es auch für Verkäuferinnen n freien Sonntag und um 18h war Schluß aus Feierabend!
nu kannste mittlerweile fast open end "konsumieren"....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wer ist "ihr? Yup, im Osten bin ich dahingehend Minderheit, dass ich gegenüber Ausländern nicht extrem negativ eingestellt bin. Das sehen viele hier anders. Der Rest von deinem Geschwurbel ist dummes Bla Bla. In Südamerika wird Hitler verehrt. Fand ich bizarr, ist aber nunmal so. In Asien ebenfalls.

Dass dein Gelaber nur dummer Scheiß ist zeigt sich an "Öffnung der Grenzen um Menschen vorm Erfrieren zu bewahren". Es war Sommer. Im Winter war Balkan dicht und Merkel lässt die Migranten im Schnee stecken. In Europa ist Deutschland isoliert. Kein Land beteiligt sich daran die Illegalen aufzunehmen. Ich helfe Deutschen.

Afrika ist mir komplett egal und Muslime ebenfalls.

Da haben wir wieder das alte Lied: Wer keine Argumente hat, versucht es mit Beleidigungen. Das langweilt.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da haben wir wieder das alte Lied: Wer keine Argumente hat, versucht es mit Beleidigungen. Das langweilt.

Wieso Beleidigung? Was ist los Imho? Warum ist die Grenze jetzt zu wo es doch so bitterkalt ist?

Wo ist deine Menschlichkeit jetzt? :) Was ist der Grund dafür, dass komplett blockiert wird? :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben