Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gera - erster offener Tuberkulose Fall in Thüringen seit Jahrzehnten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Argument wird bestimmt bald kommen.
Frei nach der Logik, ist das Konto leer, holt man sich ein neues! Kennt man ja diese Einstellung in Verbindung mit diesem Klientel...

schau mal über deinen "Post"... ^^
da wird nur nach den Nutznießern gefragt.....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer kassiert eigentlich das Geld für diese Behandlungen? Etwa hier ansässige Ärzte, Apotheken, Arzneimittelhersteller, Krankenhäuser,...?

Nein nein, die Behandlungskosten werden direkt an die Familienangehörigen überwiesen, die Patienten haben doch ihr üppiges Taschengeld für Saus und Braus, oder so!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich bin Deutscher, so wie du auch. Man muss seinem Volk helfen. Verrecken lassen... du bist echt psychisch gestört.

Muss ich als Deutscher auch solchen Leuten helfen:

ich kann mich mit schwäche nicht identifizieren. Ich bin auch patriot. gerade deshalb ekel ich mich in westdeutschland ja so. Alles wirkt schwach, degeneriert und eklig.

http://www.politik-sind-wir.de/show...ump-aufzubauen?p=753051&viewfull=1#post753051

Ich gehe mal davon aus, dass Du Dir auch von Menschen helfen lassen würdest, vor denen Du Dich ekelst. Und weißt Du was? Ich würde sogar Dir helfen so wie jedem Menschen unabhängig von seiner Herkunft. Wir sind schließlich alle Menschen.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Muss ich als Deutscher auch solchen Leuten helfen:



http://www.politik-sind-wir.de/show...ump-aufzubauen?p=753051&viewfull=1#post753051

Ich gehe mal davon aus, dass Du Dir auch von Menschen helfen lassen würdest, vor denen Du Dich ekelst. Und weißt Du was? Ich würde sogar Dir helfen so wie jedem Menschen unabhängig von seiner Herkunft. Wir sind schließlich alle Menschen.

Ein Volk steht für sich alleine. Das ist einfach so. Dieses ganze dumme gelaber von wegen Multikulti usw kann nicht funktionieren und wird es auch. Vielleicht wenn irgend wann mal Aliens angreifen. Vorher aber nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wer kassiert eigentlich das Geld für diese Behandlungen? Etwa hier ansässige Ärzte, Apotheken, Arzneimittelhersteller, Krankenhäuser,...?
Ja natürlich, hauptsächlich bleibt der meiste Teil in den Krankenhäusern liegen. ( Die werden ja sogar mit der gleichen Pauschale für leere Betten entlohnt wie bei Belegung! )
Die größten Kostentreiber im Gesundheitssystem sind Krankenhäuser.

Ich glaube die machen den Löwenanteil aus, und sind irgendwo bei 35-40% am GESAMTETAT Etat beteiligt.
Die Kohle, die da bei den Flüchtlingen und mitversicherten drin ist, wird das große Problem Rezeptbetrug was Ärzte und Apotheker so gerne spielen sicherlich in den Schatten stellen!

Das sind Werte in Millarden Euro, der Gesamtetat ist unter Punkt 1 als Gesundheitsausgaben deklariert mit 327,951 Milliarden Euro.
Die Daten stammen aus diesem Dokument und sind von 2014 :
https://www.destatis.de/DE/Publikat...undheitPDF_2120711.pdf?__blob=publicationFile

Einrichtungen
1 Gesundheitsausgaben 327 951
2 Investitionen 6 231
3 Laufende Gesundheitsausgaben 321 720
4 Gesundheitsschutz 1 973

5 Ambulante Einrichtungen 163 476
6 Arztpraxen 50 199
7 Zahnarztpraxen 24 880
8 Praxen sonstiger medizin. Berufe 11 508

9 Apotheken 44 708
10 Gesundheitshandwerk/-einzelhandel 18 863
11 Ambulante Pflege 13 318

12 Stationäre/teilstationäre Einrichtungen 123 402
13 Krankenhäuser 85 924
14 Vorsorge-/Rehabilitationseinrichtungen 9 000
15 Stationäre/teilstationäre Pflege 28 478
16 Rettungsdienste 3 920
17 Verwaltung 17 278
18 Sonstige Einrichtungen/private Haushalte 10 195
19 Ausland 1 474

Nachrichtlich:
20 Ausbildung 1 614
21 Forschung 4 105
22 Ausgleich krankheitsbedingter Folgen 20 710
23 Einkommensleistungen 87 154

Die Arztpraxen, obwohl so viele über Deutschland verstreut sind erzeugen ca. 50 Milliarden an kosten, die Krankenhäuser dahingehend aber bereits fast 86 Milliarden.
Und das sind NUR die Behandlungen an sich! Die Einkommen der gesamten Beteiligten am System sind meiner Meinung nach in Punkt 23 mit 87 Milliarden aufgeführt.
Das wird alles sein, Pfleger, Rettungsdienst, Ärzte usw...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja natürlich, hauptsächlich bleibt der meiste Teil in den Krankenhäusern liegen. ( Die werden ja sogar mit der gleichen Pauschale für leere Betten entlohnt wie bei Belegung! )
Die größten Kostentreiber im Gesundheitssystem sind Krankenhäuser.

Ich glaube die machen den Löwenanteil aus, und sind irgendwo bei 35-40% am GESAMTETAT Etat beteiligt.
Die Kohle, die da bei den Flüchtlingen und mitversicherten drin ist, wird das große Problem Rezeptbetrug was Ärzte und Apotheker so gerne spielen sicherlich in den Schatten stellen!

Das sind Werte in Millarden Euro, der Gesamtetat ist unter Punkt 1 als Gesundheitsausgaben deklariert mit 327,951 Milliarden Euro.
Die Daten stammen aus diesem Dokument und sind von 2014 :
https://www.destatis.de/DE/Publikat...undheitPDF_2120711.pdf?__blob=publicationFile

Einrichtungen
1 Gesundheitsausgaben 327 951
2 Investitionen 6 231
3 Laufende Gesundheitsausgaben 321 720
4 Gesundheitsschutz 1 973

5 Ambulante Einrichtungen 163 476
6 Arztpraxen 50 199
7 Zahnarztpraxen 24 880
8 Praxen sonstiger medizin. Berufe 11 508

9 Apotheken 44 708
10 Gesundheitshandwerk/-einzelhandel 18 863
11 Ambulante Pflege 13 318

12 Stationäre/teilstationäre Einrichtungen 123 402
13 Krankenhäuser 85 924
14 Vorsorge-/Rehabilitationseinrichtungen 9 000
15 Stationäre/teilstationäre Pflege 28 478
16 Rettungsdienste 3 920
17 Verwaltung 17 278
18 Sonstige Einrichtungen/private Haushalte 10 195
19 Ausland 1 474

Nachrichtlich:
20 Ausbildung 1 614
21 Forschung 4 105
22 Ausgleich krankheitsbedingter Folgen 20 710
23 Einkommensleistungen 87 154

Die Arztpraxen, obwohl so viele über Deutschland verstreut sind erzeugen ca. 50 Milliarden an kosten, die Krankenhäuser dahingehend aber bereits fast 86 Milliarden.
Und das sind NUR die Behandlungen an sich! Die Einkommen der gesamten Beteiligten am System sind meiner Meinung nach in Punkt 23 mit 87 Milliarden aufgeführt.
Das wird alles sein, Pfleger, Rettungsdienst, Ärzte usw...

schau mal über deinen "Post"... ^^
da wird nur nach den Nutznießern gefragt.....
Es geht doch gar nicht erstrangig um die Nutznießer, es geht alleine um den Punkt, dass die Kohle weg ist...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ein Volk steht für sich alleine. Das ist einfach so. Dieses ganze dumme gelaber von wegen Multikulti usw kann nicht funktionieren und wird es auch. Vielleicht wenn irgend wann mal Aliens angreifen. Vorher aber nicht.

Das tut mir leid für Dich. Dann musst Du es mit den ekligen Wessis im selben Volk aushalten und mit all den vielen Ossis, für die Völkerverständigung kein Fremdwort ist, und die sich nicht erst den Ausweis zeigen lassen, bevor sie jemandem helfen.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das tut mir leid für Dich. Dann musst Du es mit den ekligen Wessis im selben Volk aushalten und mit all den vielen Ossis, für die Völkerverständigung kein Fremdwort ist, und die sich nicht erst den Ausweis zeigen lassen, bevor sie jemandem helfen.

Du verstehst nichts. Vielleicht wegen beginnender Demenz. Ich bin diese Diskussion auch leid. Für mich ist Völkerverständigung ein Fremdwort? Ich habe Freunde in Chile, USA, Brasilien, Peru, Mexiko, Seychellen, Japan und Mauritius. Ich komme prima mit anderen Völkern klar. Was ich nicht einsehe ist, dafür bezahlen zu müssen, wenn die halbe Dritte Welt auf unsere Kosten unsere nation zerstört.

Was die Ossis angeht, kenne ich niemanden, der deine Denkweise unterstützt. Im Gegensatz zu meinen Kollegen bin ich noch liberal Kamerad. Da fallen Sätze wo sogar ich zusammenzucke. Und das durch alle Gesellschaftsschichten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Jedem muss "Hilfe" und die "soziokulturelle Teilhabe" gewährt werden!
"Grenzen" beengen nur Ideen ^^

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
die Kohle is nich wech. die is Nie wech...die haben dann eben nur "Andere" ^^
Im administrativen Sinne ist sie weg / verloren / steht nicht mehr zur Disposition.
Gleiches gilt für irgendwelches Taschengeld oder Leistungen die an Flüchtlinge gezahlt wird, wo die Hälfte in die Heimat überwiesen wird.

Kannst dir ja mal in Bulgarien so einige Dörfer angucken, da warten die "Ehemänner" nämlich jeden Tag an den Western Union Schaltern, damit ihre "Frauen" die erpoppte Kohle rüberschieben.
Die Frauen kassieren teilweise hier noch unrechtmäßig H4 Leistungen, kassieren die ab und gehen auf den Strich und "erwirtschaften" häufig in einem Monat das fünffache von dem, was ein Arbeiter hier mit Ausbildung verdient!
( Schon mal darüber nachgedacht, warum in den Großstädten Western Union Schalter nicht meistens am Bahnhof, dem Flughafen, oder Sehenswürdigkeiten sind, wo sich eigentlich Touristen sammeln? Die sind zu 65% immer in "sozialen Brennpunkten" verteilt... Logisch, oder? Das auf dem Konto von Leuten, die unrechtmäßig Kohle abgreifen nichts auf einem Girokonto auftauchen darf, oder nachgewiesen werden darf?! )

Die dadurch eingeschleppten und sich verbreitenden Krankheiten und der progressive Schaden im Steuersystem bleibt auch wieder bei uns hängen...
Viele Flüchtlinge geben ja sogar offen zu, dass sie hier so viel Kohle wie möglich in die Heimat schicken...
Nicht das das reichen würde, wird unterstützen die Verwandten im Ausland nicht nur so, wir holen sie uns auch noch ins Land, damit sie hier gratis in den Krankenhäusern und bei den Ärzten behandelt werden können!

So langsam drehen hier alle im Land durch, solche Probleme mit Kapitalabflüssen in jeglichen Bereichen sind seit JAHREN bekannt und auch untersucht worden, studiert, bejammert und was weiß ich nicht.
Aber niemand ist bereit mal die Wurzeln an zu gehen, man macht lieber bequem das Scheckbuch auf und alles ist "vergessen" / bis zum nächsten Kassensturz. Dann muss man plötzlich wieder einstreichen, einsparen und Leute entlassen, und das Spiel geht von vorne los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, und diese Feststellung findest du jetzt toll und angebracht?
Sicher ist das so, aktuell nicht zu ändern.

Aber ich habe keine Lust mehr, meinen Arsch morgens um 5 aus dem Bett zu heben, damit sich andere Leute aus anderen Nationen einen Lenz machen können.
Es reicht mir schon, dass wir hier intern genug Vollpfosten haben die anscheinend nicht nur zu faul, sondern auch wirklich zu dumm zum arbeiten auf höherem Niveau sind.

Wenn jeder im Staat von heute auf morgen die Schüppe weglegen würde, wäre ich mal hoch interessiert daran, was das Kasperletheater in Berlin machen würde und wie sie den ganzen Spaß noch weiter finanzieren wollten!
Deutschland braucht keine Migranten und braucht auch recht keine Wirtschaftsmigranten, um seine Zukunft zu gestalten, das ist ein mentaler Luxus, den sich irgendwelche Spinner in Politik und Wirtschaft leisten, damit man selbst davon profitiert!

Helfen finde ich okay, aber was aktuell abgeht ist ja nicht mehr helfen, sondern einladen und darum betteln, dass uns hier die halbe Welt die Bude einrennt!
Man rechtfertigt den Fakt, dass man die Leute mit GELD "ködert" ( und nicht Sachleistungen zur Verfügung stellt ) damit, dass es ja die Menschenwürde ist, dass jeder das Gleiche kriegen soll und Ungerechtigkeit etc etc etc. Blendet aber wieder komplett aus, das dies genau DER GRUND ist, warum wir hier so geflutet werden mit Leuten, die denken, dass ihnen die gebratenen Tauben ins Maul fliegen!
( Die Grünen wollen ja Arbeitslose dazu bringen für unsere Gäste Tauben auf Rädern zu spielen! )

Das ganze Thema ist so kompliziert, auch gerade im Gesundheitswesen...
Aber anstatt dort Lösungen zu suchen, macht man wieder alles zu einem Matsch und versucht wieder alles unter einer Haube zu assimilieren...
Versuch mal wie erwähnt in Amerika dort ungefragt und ohne Papiere ein zu reisen, und dich dann hin zu stellen, die Hand auf zu halten und dir dann noch im Sozial / Gesundheitswesen dein Stück ab zu schneiden. Mehr als John Doe wird der Arzt nicht auf deine kranken Akte schreiben, bevor er dich raus schmeißt, sofern du nicht eine akute lebensgefährliche Verletzung hast!

Fakt ist nun mal, dass dieses System von der arbeitenden Bevölkerung geschaffen und am Leben gehalten wird.
Es arbeiten auch nicht unendlich viele Leute um Geld zu erwirtschaften, wie soll man dann unendlich viel "Anspielung : Obergrenze" finanzieren, oder Ausfälle kompensieren?

Eine bodenlose Frechheit ist das, wenn man sich BEWUSST und mit voller ABSICHT über Gesetze hinwegsetzt, aus dem Bauch in allen Belangen handelt, das Volk anlügt und auch noch zu allem oben drauf NIEMANDEN fragt, was er davon hält bzw. ihn abstimmen lässt. Es zeichnet sich immer offensichtlicher ab, was die Oberen für eine Meinung vom Pack und Pöbel haben!

Noch nicht mal ehrlich sind diese Verräter im Bezug auf die explodierenden Kosten im Gesundheitssektor!
Das würde das Problem zwar nicht beseitigen, wäre aber durchaus eine ehrlich anzurechnenden Stellungnahme, damit man weiß wo der Hase im Pfeffer liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, und diese Feststellung findest du jetzt toll und angebracht?
.

ick finds nicht toll,
ick finds "witzisch" ^^

und man muss nicht unbedingt sofort de Schippe weglegen und zum Generalstreik aufrufen
(was in Deutschland eh verboten ist)
es genügte mal n bissel Verzicht zu üben und weniger zu konsumieren ^^
aber da man in Deutschland keinerlei Einheit findet?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
wenn möglich Alle Verbraucher ^^
eenmal am Tag zur selben Stunde mal den Strom komplett abgestellt, Sicherung raus und das gleichzeitig.
eenen Tag der Woche mal nichts kaufen, nicht Tanken.....
is aber nicht realisierbar.

Und was soll das bringen?
Unsere Eliten haben z.B bereits die Einnahmen der Tabaksteuer im Voraus für die nächsten 7 Jahre ausgegeben / verbürgt und hoffen jedes Jahr auf gleichbleibende, oder steigende Einnahmen...
Was meinst du denn, warum die Zigaretten und Tabak tatsächlich mittlerweile dreimal jährlich teurer werden?

In den Büchern geht es schon lange nicht mehr darum, dass man Leute schützen will, oder die Gesundheitskosten aktiv senken will!
Es geht um Kohle Kohle und nochmal Kohle.

Wenn alle im Land jährlich ein oder zwei Wochen weniger konsumieren würden, würde man die fehlende Kohle eben woanders herholen, oder woanders was einstreichen!
Die ersten die leidtragend wären, sind dann direkt der Handel bei solchen Aktionen. Es werden Leute entlassen, Firmen erlöschen und es werden kaum noch Investitionen getätigt.

Ich glaube weniger, dass man mit kurzfristigem Verzicht Leuten die lügen, betrügen und ungeniert immer mehr Schulden und Dreck für ihre Kindes Kinder Kinder Kinder Kindern hinterlassen beeindrucken kann.

In dem Punkt mit dem geeinigt agieren hast du meiner Meinung nach allerdings recht. Das wäre ein Fortschritt. Aber das ist Utopie.
Man hat sich zu sehr daran gewöhnt 30 verschiedene Deos kaufen zu können, 5 verschiedene Sorten Butter und 50 verschiedene Sorten Schnaps und Kippen.
Den Kunden interessiert es nicht die Bohne, dass z.B teilweise bis zu 70% an Frischware wie Obst oder Brot einfach weggeschmissen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du verstehst nichts. Vielleicht wegen beginnender Demenz. Ich bin diese Diskussion auch leid. Für mich ist Völkerverständigung ein Fremdwort? Ich habe Freunde in Chile, USA, Brasilien, Peru, Mexiko, Seychellen, Japan und Mauritius. Ich komme prima mit anderen Völkern klar. Was ich nicht einsehe ist, dafür bezahlen zu müssen, wenn die halbe Dritte Welt auf unsere Kosten unsere nation zerstört.

Was die Ossis angeht, kenne ich niemanden, der deine Denkweise unterstützt. Im Gegensatz zu meinen Kollegen bin ich noch liberal Kamerad. Da fallen Sätze wo sogar ich zusammenzucke. Und das durch alle Gesellschaftsschichten.

Demenz kann vereinzelt schon junge Menschen betreffen, Lebenserfahrung dagegen nicht. Von Demenz wird zuerst das Kurzzeitgedächtnis betroffen. Und mir scheint, dass ich mich genauer erinnere an das, was Du mir sowohl öffentlich als auch privat geschrieben hast, als Du selbst.

Dass Du Menschen aus den von Dir aufgeführten Ländern kennenlernen konntest, ist nicht Dein Verdienst. Das hat Dir die Politik ermöglicht, die Du verurteilst. Heute zählt Deutschland zur Spitze der Länder, deren Bürger in nur noch ganz wenigen Ländern ein Visum brauchen. Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der wir Deutsche nicht so gerne gesehen waren.

Für unsere Beliebtheit sind zwei Faktoren entscheidend. Zum einen bringen wir mit unseren Besuchen Devisen in diese Länder und zum anderen haben wir ein positives Image entwickelt. Das begann mit der Entspannungspolitik von Willy Brandt und gipfelte vorläufig in der Öffnung der Grenzen für vom Kältetod bedrohte Menschen.

Ich empfinde es als eine Gnade, zu denen zu gehören, die anderen helfen können. Meinen Beitrag dazu leiste ich zwar, weiß aber, dass dazu auch all die anderen gehören, die am selben Strang ziehen. Das sind nicht nur Deutsche. Das sind inzwischen auch viele Migranten. Das sind all die, die nicht fragen, woher Du kommst sondern, wohin Du willst.

Ich bin nicht Dein Kamerad und weiß sehr wohl, dass es Menschen gibt, die noch extremer denken als Du. Aber auch im Osten seid ihr eine Minderheit. Ob Du die Diskussion leid bist, interessiert mich nicht. So lange ich lebe, werde ich Deine Haltung argumentativ bekämpfen.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Demenz kann vereinzelt schon junge Menschen betreffen, Lebenserfahrung dagegen nicht. Von Demenz wird zuerst das Kurzzeitgedächtnis betroffen. Und mir scheint, dass ich mich genauer erinnere an das, was Du mir sowohl öffentlich als auch privat geschrieben hast, als Du selbst.

Dass Du Menschen aus den von Dir aufgeführten Ländern kennenlernen konntest, ist nicht Dein Verdienst. Das hat Dir die Politik ermöglicht, die Du verurteilst. Heute zählt Deutschland zur Spitze der Länder, deren Bürger in nur noch ganz wenigen Ländern ein Visum brauchen. Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der wir Deutsche nicht so gerne gesehen waren.

Für unsere Beliebtheit sind zwei Faktoren entscheidend. Zum einen bringen wir mit unseren Besuchen Devisen in diese Länder und zum anderen haben wir ein positives Image entwickelt. Das begann mit der Entspannungspolitik von Willy Brandt und gipfelte vorläufig in der Öffnung der Grenzen für vom Kältetod bedrohte Menschen.

Ich empfinde es als eine Gnade, zu denen zu gehören, die anderen helfen können. Meinen Beitrag dazu leiste ich zwar, weiß aber, dass dazu auch all die anderen gehören, die am selben Strang ziehen. Das sind nicht nur Deutsche. Das sind inzwischen auch viele Migranten. Das sind all die, die nicht fragen, woher Du kommst sondern, wohin Du willst.

Ich bin nicht Dein Kamerad und weiß sehr wohl, dass es Menschen gibt, die noch extremer denken als Du. Aber auch im Osten seid ihr eine Minderheit. Ob Du die Diskussion leid bist, interessiert mich nicht. So lange ich lebe, werde ich Deine Haltung argumentativ bekämpfen.

Wer ist "ihr? Yup, im Osten bin ich dahingehend Minderheit, dass ich gegenüber Ausländern nicht extrem negativ eingestellt bin. Das sehen viele hier anders. Der Rest von deinem Geschwurbel ist dummes Bla Bla. In Südamerika wird Hitler verehrt. Fand ich bizarr, ist aber nunmal so. In Asien ebenfalls.

Dass dein Gelaber nur dummer Scheiß ist zeigt sich an "Öffnung der Grenzen um Menschen vorm Erfrieren zu bewahren". Es war Sommer. Im Winter war Balkan dicht und Merkel lässt die Migranten im Schnee stecken. In Europa ist Deutschland isoliert. Kein Land beteiligt sich daran die Illegalen aufzunehmen. Ich helfe Deutschen.

Afrika ist mir komplett egal und Muslime ebenfalls.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben