Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2018 - Erster Tageskommentar, vorerst unkommentiert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
3. Hartung 2018

Die EU hat ein eindeutiges Bekenntnis zur Meinungsfreiheit gefordert. Natürlich nicht im Land der Richter und Denkverbote, der erneuerten DDR unter der großen Staatsratsvorsitzenden Merkel, sondern im Iran
.
Bei einer Meinungsfreiheit in Deutschland müßte man ja die ganzen Knebelparagraphen abschaffen, das Zensurministerium eines Heiko Maas zurechtstutzen und die Ex-Stasi-Mitarbeiterin Kahane wäre ihren schönen Posten bei der Antonio-Amadeu-Schnüffelstiftung los. Nein, da sollen gefälligst die Ajatollahs und Mullahs einlenken, nicht die Richter und Staatsanwälte im totalen Merkelstaat.

Für 2017 gibt es noch eine Liste der größten Verlierer. Auf Platz 1 steht - Trarah! - Martin Schulz. Er hat sich gegen die harte Konkurrenz durchgesetzt. Platz 2 erhielt Horst Seehofer. Und Platz 3 Angela Merkel. Zu einem derartigen Politiker-Personal können wir uns doch alle beglückwünschen, oder?

Bayerns Fernsehinterview-Minister Herrmann hatte durchaus eine gute Idee: Die angeblich minderjährigen "Flüchtlinge", die sich mit dieser Einstufung besondere Privilegien erschleichen, medizinisch untersuchen zu lassen, ob sie wirklich so jung sind, wie sie zu sein behaupten. Weil zu dieser Untersuchung eine Röntgenaufnahme gehört, bei der Wachstumsspalten der Knochen aufgenommen werden, stellt sich die Bundesärztekammer quer.
Jene Herrschaften, die bereitwillig überflüssige Brustkrebsuntersuchungen bei Frauen durchführen, erheben Einwände wegen der Strahlenbelastung durch diese erzwungenen Aufnahmen.
Vermutlich verdienen sie dabei zu wenig, denn wir wissen ja, ein Arzt kommt zwar hin und wieder vergeblich, aber niemals umsonst.

Silvester war ein voller Erfolg.
Unsere links orientierten Mitbürger haben sich auf multikulturelle Art vergnügt, Dinge getan, die wir bisher von unseren zugewanderten Mitbürgern gewohnt sind: Flaschen, Steine und Böller auf Polizisten geworfen.
Nun gut, mag man sagen, wer die Sache des Merkel-Regimes vertritt, kann ruhig mal den Kopf hinhalten, wenn die Merkeljugend einen draufmacht. Weniger schön sind Angriffe auf Sanitäter und Feuerwehrleute.
Aber auch das hat die Merkeljugend dank multikultureller Bereicherung übernommen. Das ist solange schick und spaßig, bis deren Einsatz den eigenen Freunden oder der eigenen, brennenden Wohnung gilt. Aber so weit denken Vollpfosten und Dumpfbacken nun mal nicht, weder in der Merkeljugend, noch bei den Zudringlingen.

16 Jahre Merkel werden schlimmer als 30 Jahre Krieg.


http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html


Dank an Michael Winkler, hoffe, er hat sich gut erholt.


Gruß
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was "Glasnost" bedeutete und wie "ernst" es genommen wurde, hat man anhand von...
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich, den hat der VS bei Krah platziert. Du meinst dass sie dann später den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben