Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gera - erster offener Tuberkulose Fall in Thüringen seit Jahrzehnten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau, ich hatte das Ende letzten Jahres schon gelesen, irgendwo. Natürlich bezahlt das der bundesrepublikanische "Staat".;) Also Ihr, denn ich bin aus der Verlosung raus.;)

na komm ^^
Wir sozialversicherungspflichtig Geknechteten bezahlen mit Sicherheit nu ooch schon deine Wehwehchen ^^
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Falsch: Die Behandlung kostet mehrere Millionen und das Geld bekommen weder deutsche Äetze noch Krankenhäuser noch Pharmafirmen. Geht alles an den Imam. Miuttlerweile sind schon dreiviertel des 5 Millliarden hiesigen Syrer infiziert, und zweidrittel ihrer jeweils vier Frauen, also nach Adam Riese mehr als 15 Milliarden.
Du solltest schon die postfaktische Wahrheit bringen, du färbst die postfaktische Wahrheit schön. Fragt sich, wer dich dafür bezahlt. Soros wahrscheinlich - ins Schwarze getroffen?



Mit welcher Brgründung soll ich als Schwabe den Lungenkrebs irgendwelcher Berliner bezahlen?

Mit keiner :) Bin dafür KV abzuschaffen und nur noch private Krankenversicherung zu dulden. Entweder das System behandelt nur Deutsche oder wird eben abgeschafft.

Ich habe keinen Bock mit meinem Geld Nicht-Deutschen zu helfen. Mir würde im Ausland auch niemand helfen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Eben, jeder, der an Tuberkulose erkrankt ist und sich hier aufhält, muss die Bestimmungen des Bundesseuchegesetzes erfüllen. Es muss nachgewiesen werden, dass die Krankheit geheilt ist und keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit ausgeht. Ansonsten kommt er nicht mehr aus dem Krankenhaus heraus.

Nebenbei gesagt, wieso ist eigentlich so klar, dass die Kosten für die Behandlung von "den Arbeitern", was wohl heißen soll, über die Sozialkassen endgültig getragen werden? Auch die Summe von 200.000 EUR erscheint mir hoch, auch wenn man sich bei einer solchen Behandlung wochenlang im Krankenhaus aufhält. Dort passiert allerdings kaum etwas, außer, dass längst auf dem Markt befindliche Medikamente verabreicht werden.

alter Artikel, also bitte die Preisanpassungen einkalkulieren:

http://www.spiegel.de/gesundheit/di...erden-in-die-milliarden-steigen-a-916902.html
107.700 Euro für die Behandlung eines Patienten

zu den Kostenumlagerungen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-auf-gesundheitsfonds-zugreifen/13745298.html
Medizinische Versorgung Hermann Gröhe will für Flüchtlinge auf Gesundheitsfonds zugreifen

Wer sollte es denn auch sonst bezahlen`? ^^
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Nebenbei gesagt, wieso ist eigentlich so klar, dass die Kosten für die Behandlung von "den Arbeitern", was wohl heißen soll, über die Sozialkassen endgültig getragen werden?

Tja, wieso ist das so klar? Du könntest ja schon mal anfangen die Alternativen aufzuzählen ...

VG

PS: Manche Leute sind schon putzig ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Ich habe keinen Bock mit meinem Geld Nicht-Deutschen zu helfen. Mir würde im Ausland auch niemand helfen.

Bist du mein Sohn/Vater/Freund? Warum sollte ich dich nicht verrecken lassen, wenn ich nicht einmal weiß. wer du bist?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Falsch: Die Behandlung kostet mehrere Millionen und das Geld bekommen weder deutsche Äetze noch Krankenhäuser noch Pharmafirmen. Geht alles an den Imam. Miuttlerweile sind schon dreiviertel des 5 Millliarden hiesigen Syrer infiziert, und zweidrittel ihrer jeweils vier Frauen, also nach Adam Riese mehr als 15 Milliarden.
Du solltest schon die postfaktische Wahrheit bringen, du färbst die postfaktische Wahrheit schön. Fragt sich, wer dich dafür bezahlt. Soros wahrscheinlich - ins Schwarze getroffen?



Mit welcher Brgründung soll ich als Schwabe den Lungenkrebs irgendwelcher Berliner bezahlen?

hör auf zu trinken ☝🏻
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte jetzt im Januar 2017 das erste mal weniger Geld auf dem Konto als in den Vormonaten. Das gab es bei mir noch nie. :) Weil der Beitrag zur Krankenversicherung gestiegen ist. Auch für Anwärter und Auszubildende im Öffentlichen Dienst hat Gewerkschat Gehaltserhöhungen ausgehandelt. Da die nächste STufe aber erst in 02/17 zieht kann man im Januar schön sehen, dass ich weniger Geld habe, weil die Behandlung von meinem Geld bezahlt wird.

Was sagen Sie zu den Kostensteigerungen um 33,3 Milliarden € zwischen 2011 (168,7 Milliarden €) und 2015 (202,0 Milliarden €)...? (Vor der Flüchtlingskrise!)



https://www.gkv-spitzenverband.de/p...en/gkv_kennzahlen/gkv_kennzahlen.jsp#lightbox
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Was sagen Sie zu den Kostensteigerungen um 33,3 Milliarden € zwischen 2011 (168,7 Milliarden €) und 2015 (202,0 Milliarden €)...? (Vor der Flüchtlingskrise!)



https://www.gkv-spitzenverband.de/p...en/gkv_kennzahlen/gkv_kennzahlen.jsp#lightbox

und die Kosten der Massenmigration aus aller Welt nach Deutschland kommen obendrauf ..

Übrigens, die Flüchtlingskrise begann schon vor 2015.



Quelle: https://www.gkv-spitzenverband.de/g...nd_grafiken/gkv_kennzahlen/gkv_kennzahlen.jsp
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bist du mein Sohn/Vater/Freund? Warum sollte ich dich nicht verrecken lassen, wenn ich nicht einmal weiß. wer du bist?

Ich bin Deutscher, so wie du auch. Man muss seinem Volk helfen. Verrecken lassen... du bist echt psychisch gestört.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Jak🤤b, leg die schlafen, alter musl ❗

Mit keiner :) Bin dafür KV abzuschaffen und nur noch private Krankenversicherung zu dulden. Entweder das System behandelt nur Deutsche oder wird eben abgeschafft.

Ich habe keinen Bock mit meinem Geld Nicht-Deutschen zu helfen. Mir würde im Ausland auch niemand helfen.

Bist du mein Sohn/Vater/Freund? Warum sollte ich dich nicht verrecken lassen, wenn ich nicht einmal weiß. wer du bist?

Ich bin Deutscher, so wie du auch. Man muss seinem Volk helfen. Verrecken lassen... du bist echt psychisch gestört.

Jakob ist mal wieder besoffen, unser Altparteienjakob 🤤
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Thüringen hat jetzt Neues bekommen. Eine offene Tuberkulose bei einem Flüchtling.

http://www.thueringer-allgemeine.de...uberkulose-bei-Fluechtling-in-Gera-1032769591

Man versucht jetzt alle Kontaktpersonen zu finden, die in den letzten Monaten Kontakt zu dieser Person hatten.

Ist dieser Betreff nicht etwas zu voreilig eingerichtet worden?
Hätte man nicht,in alter Tradition warten sollen/koennen bis sich der IS zu diesem terroristischen Angriff auf die deutsche, nationale Volksgesundheit bekannt hat?
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
und die Kosten der Massenmigration aus aller Welt nach Deutschland kommen obendrauf ..

Übrigens, die Flüchtlingskrise begann schon vor 2015.



Quelle: https://www.gkv-spitzenverband.de/g...nd_grafiken/gkv_kennzahlen/gkv_kennzahlen.jsp

Die Pillen schlucken alle die Flüchtlinge? Wenn ich beim Arzt bin, was zum Glück selten vorkommt, dann ist das Wartezimmer voll mit älteren Leuten die die Yellow Press inhalieren. Einen Flüchtling habe ich dort noch nie gesehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich bin Deutscher, so wie du auch. Man muss seinem Volk helfen. Verrecken lassen... du bist echt psychisch gestört.

Wieso ist Volk etwas Besseres als Stamm oder Familie? Weil du weder Schwabe noch Verwandeter bist, von mir aber was willst. Du bist durchschaubar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hätte man nicht,in alter Tradition warten sollen/koennen bis sich der IS zu diesem terroristischen Angriff auf die deutsche, nationale Volksgesundheit bekannt hat?

Wartet du schon gierig drauf, dass die Muslime vom IS und deren Anhänger endlich mit Giftgas in der brd aufkreuzen?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Geht man als Halbdeutscher mit österreichischen Wurzeln noch durch?

"Nobody is perfect" ... Musste halt die Hälfte zuzahlen :D

Wobei. Österreich .... das hat doch ganz besondere "Führungsqualitäten-Gene". Und Deutsch wars ja auch irgendwie/wann mal.
Vielleicht erlässt Sobo Dir da ja ausnahmsweise einen Teil der Zuzahlung ...

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
In der brd wird von Deutschen alles bekämpft, was mit Zusammenhörigkeit(sgefühl) zu tun hat. Volk und Familie. Allerdings nur dann, wenn es deutsch ist.

Worin besteht Dein Zusammengehörigkeitsgefühl denn?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben