Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gaucknachfolger gesucht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.718
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wohl kaum eine Niederlage für das Volk. Steinmeier ist schließlich der beliebteste Politiker. Das hat sogar der Hellseher erkannt.
In den Premium Statistiken ganz sicher.

Das wäre aber nicht das Ausschlaggebende. Mit seiner Hasstirade gegen
Trump hat er sich als Außenminister endgültig disqualifiziert, das hat sogar
die Kanzlerin begriffen. Nach den USA brauchte der garnicht erst reisen.

Und damit man dem verdienten Agenda-Architekten und Schröders Liebling,
er nannte ihn "mach mal Frank", auch eine entsprechende Würdigung zukommen
lässt, macht man ihn eben zum Bundespräsidenten. Seine Eignung ist ohne
belang, die Wahl nur pro forma. Mit viel Tam Tam wird hier ein Pöstchen vergeben.
Mehr nicht.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.380
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.820
Geschlecht
Mit seiner Hasstirade gegen Trump hat er sich als Außenminister endgültig disqualifiziert ...
Gegenüber dem, was Trump so losgelassen hat, waren doch alle Aussagen, die aus Deutschland kamen doch noch äußerst zurückhaltend und höflich!

Trump hat sich ja jetzt schon erheblich gemäßigt, und wenn er erst einmal Präsident ist und Steinmeier Präsident sein wird, werden die auch freundlich miteinander umgehen.
Da Steinmeier keine Frau ist, besteht auch nicht die Gefahr, dass der Trump ihm zwischen die Schenkel fasst. Sogar beim Einsatz von Atombomben in Europa wird Trump sich zurück halten.
Und auch Steinmeier wird als Bundespräsident dem US-Präsidenten weder verbal noch handgreiflich "an die Wäsche gehen".

Also was soll das Gekläffe, wie von Straßenkötern?!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gegenüber dem, was Trump so losgelassen hat, waren doch alle Aussagen, die aus Deutschland kamen doch noch äußerst zurückhaltend und höflich!

Trump hat sich ja jetzt schon erheblich gemäßigt, und wenn er erst einmal Präsident ist und Steinmeier Präsident sein wird, werden die auch freundlich miteinander umgehen.
Da Steinmeier keine Frau ist, besteht auch nicht die Gefahr, dass der Trump ihm zwischen die Schenkel fasst. Sogar beim Einsatz von Atombomben in Europa wird Trump sich zurück halten.
Und auch Steinmeier wird als Bundespräsident dem US-Präsidenten weder verbal noch handgreiflich "an die Wäsche gehen".

Also was soll das Gekläffe, wie von Straßenkötern?!

Wenn man deinen Beitrag sieht, denkt man, Steinmeier ist ein Politiker mit Format

Ist er das wirklich?

Mitbegründer der Agenda 2010:
die Spirale, die zum Wohle des Kapitalismus soziale Katastrofen auslöste - Altersarmut, Lohndumping, Spaltung der Gesellschaft,.....

Kriegstreiber:
da braucht man nichts mehr schreiben, die Kriegsbeteiligungen Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Syrien etc. kennen wir alles

Bürgerkrieg:
Mit seiner Brandrede am 22.02.2014 in der Ukraine entflammte Steinmeier die MaidanRevolte, die im Endergbnis 10.000 Opfer oder mehr zu beklagen hat!

Einsetzung einer JuntaRegierung:
Zur MaidanRevolte wurde mit Poroschenko/Jazenjuk unter Federführung Steinmeiers eine Juntaregierung installiert,
die durch Billigung und Unterstützung Steinmeiers durch Wahlbetrug die JuntaRegierung als "demokratische" Regierung im Amt bestätigte!

So einen Verbrecher möchte ich NICHT als Präsident
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wenn man deinen Beitrag sieht, denkt man, Steinmeier ist ein Politiker mit Format

Ist er das wirklich?

Mitbegründer der Agenda 2010:
die Spirale, die zum Wohle des Kapitalismus soziale Katastrofen auslöste - Altersarmut, Lohndumping, Spaltung der Gesellschaft,.....

Kriegstreiber:
da braucht man nichts mehr schreiben, die Kriegsbeteiligungen Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Syrien etc. kennen wir alles

Bürgerkrieg:
Mit seiner Brandrede am 22.02.2014 in der Ukraine entflammte Steinmeier die MaidanRevolte, die im Endergbnis 10.000 Opfer oder mehr zu beklagen hat!

Einsetzung einer JuntaRegierung:
Zur MaidanRevolte wurde mit Poroschenko/Jazenjuk unter Federführung Steinmeiers eine Juntaregierung installiert,
die durch Billigung und Unterstützung Steinmeiers durch Wahlbetrug die JuntaRegierung als "demokratische" Regierung im Amt bestätigte!

So einen Verbrecher möchte ich NICHT als Präsident

Das Fahndungsfoto von der Interpol ist schon draußen:
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/43167-grosster-vollmond-supermond/

kh
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich gebe dem Riexinger von den Linken weiterhin recht, nur ist aus menschlicher Sicht heraus ist zu bedenken, es hat sich bis dato kein geeigneter Bundespräsidentenbewerber gefunden. Dazu gab es Ablehnungen u.a. vom Bundestagspräsidenten, Bundesverfassungsgerichtspräsidenten, Bundesverteidigungsministerin (welche auf keinen Fall gegen Steinmeier antreten wollte).

Die Suche der CDU unter Frau Merkel war in dem Zusammenhang äußerst peinlich, Herr Schäuble spricht sogar von einer Niederlage der Union.

Andere Vorschläge, wie der von Trittin für Claudia Roth u. a., sind chancenlos und geradezu lächerlich.

Im übrigen kann man Steinmeier nicht so einfach in die unsoziale Ecke, wegen der Agenta 2010 stellen. Es war Gerhard Schröder, welcher dafür primär verantwortlich ist und die SPD damit in's Tal der Tränen stürzte.

Na -

Hatte man nicht Steinmeier den Machtmakler fenannt, als er SK-Amtschef war?
hat er 2003? nicht auch an der Kranken-, Pflege-, und Rentenreform mitgewirkt, die die Arbeitszeit (Renteneintrittsalter) auf 67 beschloss?
War er nicht in der Kommission, die für die Durchführung der Hartz-Refom zuständig war?

Das heißt doch, wir setzen uns einen Mann auf den Thron, der sich so oft die Hände beschmutzt hat, dass er alle Ressorts schon durchgehechelt hat! Versuch da mal was nachzuweisen, die werden ganz schön ruhig bleiben, weil sie nichts sagen dürfen!

Vom Kanzleramtschef in die BP-Position, da habe ich mehr als Bedenken, das ist schon ein Grund zur Furcht!
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
In den Premium Statistiken ganz sicher.

Das wäre aber nicht das Ausschlaggebende. Mit seiner Hasstirade gegen
Trump hat er sich als Außenminister endgültig disqualifiziert, das hat sogar
die Kanzlerin begriffen. Nach den USA brauchte der garnicht erst reisen.

Und damit man dem verdienten Agenda-Architekten und Schröders Liebling,
er nannte ihn "mach mal Frank", auch eine entsprechende Würdigung zukommen
lässt, macht man ihn eben zum Bundespräsidenten. Seine Eignung ist ohne
belang, die Wahl nur pro forma. Mit viel Tam Tam wird hier ein Pöstchen vergeben.
Mehr nicht.
(Hervorhebung durch mich)

Ach, auf einmal nicht mehr?

Höre ich hier nicht immer die Forderung, das der Bundespräsident vom Volk (ich meine jetzt das ganze, also auch die "Dummen", nicht nur die "Schlauen" 12%) gewählt werden soll? Offensichtlich nur, wenn es der "Richhtige" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Wenn man deinen Beitrag sieht, denkt man, Steinmeier ist ein Politiker mit Format

Ist er das wirklich?

Mitbegründer der Agenda 2010:
die Spirale, die zum Wohle des Kapitalismus soziale Katastrofen auslöste - Altersarmut, Lohndumping, Spaltung der Gesellschaft,.....

Kriegstreiber:
da braucht man nichts mehr schreiben, die Kriegsbeteiligungen Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Syrien etc. kennen wir alles

Bürgerkrieg:
Mit seiner Brandrede am 22.02.2014 in der Ukraine entflammte Steinmeier die MaidanRevolte, die im Endergbnis 10.000 Opfer oder mehr zu beklagen hat!

Einsetzung einer JuntaRegierung:
Zur MaidanRevolte wurde mit Poroschenko/Jazenjuk unter Federführung Steinmeiers eine Juntaregierung installiert,
die durch Billigung und Unterstützung Steinmeiers durch Wahlbetrug die JuntaRegierung als "demokratische" Regierung im Amt bestätigte!

So einen Verbrecher möchte ich NICHT als Präsident

Wirst du aber voraussichtlich bekommen. Da hat man offensichtlich vergessen, dich zu fragen. Trotz fetter Lettern.

Unglaublich!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.718
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
(Hervorhebung durch mich)

Ach, auf einmal nicht mehr?

Höre ich hier nicht immer die Forderung, das der Bundespräsident vom Volk (ich meine jetzt das ganze, also auch die "Dummen", nicht nur die "Schlauen" 12%) gewählt werden soll? Offensichtlich nur, wenn es der "Richhtige" ist.
Textverständnis ist nicht so dein Ding, richtig ?

Ist aber normal, Arroganz frisst Hirn. Wer meint, schlapp 80% des Volkes
seien dumm, gehört mit Sicherheit dazu. Erst recht, wenn man sich derart
von der Elite verarschen lässt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gegenüber dem, was Trump so losgelassen hat, waren doch alle Aussagen, die aus Deutschland kamen doch noch äußerst zurückhaltend und höflich!

Trump hat sich ja jetzt schon erheblich gemäßigt, und wenn er erst einmal Präsident ist und Steinmeier Präsident sein wird, werden die auch freundlich miteinander umgehen.
Da Steinmeier keine Frau ist, besteht auch nicht die Gefahr, dass der Trump ihm zwischen die Schenkel fasst. Sogar beim Einsatz von Atombomben in Europa wird Trump sich zurück halten.
Und auch Steinmeier wird als Bundespräsident dem US-Präsidenten weder verbal noch handgreiflich "an die Wäsche gehen".

Also was soll das Gekläffe, wie von Straßenkötern?!

du vergißt die positionen, in denen sich die jeweiligen leute befinden. einen sklaven kann man beschimpfen, wenn der sklave seinen herrn beschimpft und dann noch forderungen stellt ist das ne ganz andere sache :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man deinen Beitrag sieht, denkt man, Steinmeier ist ein Politiker mit Format

Ist er das wirklich?

Mitbegründer der Agenda 2010:
die Spirale, die zum Wohle des Kapitalismus soziale Katastrofen auslöste - Altersarmut, Lohndumping, Spaltung der Gesellschaft,.....

Kriegstreiber:
da braucht man nichts mehr schreiben, die Kriegsbeteiligungen Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Syrien etc. kennen wir alles

Bürgerkrieg:
Mit seiner Brandrede am 22.02.2014 in der Ukraine entflammte Steinmeier die MaidanRevolte, die im Endergbnis 10.000 Opfer oder mehr zu beklagen hat!

Einsetzung einer JuntaRegierung:
Zur MaidanRevolte wurde mit Poroschenko/Jazenjuk unter Federführung Steinmeiers eine Juntaregierung installiert,
die durch Billigung und Unterstützung Steinmeiers durch Wahlbetrug die JuntaRegierung als "demokratische" Regierung im Amt bestätigte!

So einen Verbrecher möchte ich NICHT als Präsident

so einer gehört in den knast, schlüssel vergraben und vergessen wo :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Textverständnis ist nicht so dein Ding, richtig ?

Ist aber normal, Arroganz frisst Hirn. Wer meint, schlapp 80% des Volkes
seien dumm, gehört mit Sicherheit dazu. Erst recht, wenn man sich derart
von der Elite verarschen lässt.

schon alleine die tatsache, das einer sich erdreistet bestimmte bevölkerungsgruppen auszugrenzen, sich herausnimmt diese dann nicht zum volk zugehörig zu bezeichnen weil ihm die meinung nicht passt sagt doch einiges aus über den foristen :))
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
schon alleine die tatsache, das einer sich erdreistet bestimmte bevölkerungsgruppen auszugrenzen, sich herausnimmt diese dann nicht zum volk zugehörig zu bezeichnen weil ihm die meinung nicht passt sagt doch einiges aus über den foristen :))

Was erlaubt Sie sich?

Die "Empörung" ist pure Heuchelei.

Mit der Ausgrenzung von Andersdenkenden kennst Du dich ganz besonder gut aus - also was soll deine gekünstelte "Aufregung" mehr sein als ein "Sturm im Wasserglas" !!

Steinmeier wird ein guter Bundespräsident, auf den die Leute stolz sein werden, nätürlich nehme ich dich und deinesgleichen davon aus, da sie zwar einen deutschen Pass haben, Ihnen aber Ideale fehlen, die sie zu Staatsbürgern machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was erlaubt Sie sich?

Die "Empörung" ist pure Heuchelei.

Mit der Ausgrenzung von Andersdenkenden kennst Du dich ganz besonder gut aus - also was soll deine gekünstelte "Aufregung" mehr sein als ein "Sturm im Wasserglas" !!

ach, ich grenze aus ? ich hätte irgendwo gesagt das ein teil der deutschen nicht zum deutschen volk gehören ?

zeig wo ? :))
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
schon alleine die tatsache, das einer sich erdreistet bestimmte bevölkerungsgruppen auszugrenzen, sich herausnimmt diese dann nicht zum volk zugehörig zu bezeichnen weil ihm die meinung nicht passt sagt doch einiges aus über den foristen :))

Sie sprichst im betreffenden Posting, von Bevölkerungsgruppen: dazu gehören Ausländer.

Und nun sprichst sie von "Teil der Deutschen, die nicht zum deutschen Volk gehören".

Typisches Eigentor, wenn sich Demagogie so schnell selbst bloßstellt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[

schon alleine die tatsache, das einer sich erdreistet bestimmte bevölkerungsgruppen auszugrenzen, sich herausnimmt diese dann nicht zum volk zugehörig zu bezeichnen weil ihm die meinung nicht passt sagt doch einiges aus über den foristen :))

Was erlaubt Sie sich?

Die "Empörung" ist pure Heuchelei.

Mit der Ausgrenzung von Andersdenkenden kennst Du dich ganz besonder gut aus - also was soll deine gekünstelte "Aufregung" mehr sein als ein "Sturm im Wasserglas" !!

Steinmeier wird ein guter Bundespräsident, auf den die Leute stolz sein werden, nätürlich nehme ich dich und deinesgleichen davon aus, da sie zwar einen deutschen Pass haben, Ihnen aber Ideale fehlen, die sie zu Staatsbürgern machen könnte.

ach, ich grenze aus ? ich hätte irgendwo gesagt das ein teil der deutschen nicht zum deutschen volk gehören ?

zeig wo ? :))

Sie sprichst im betreffenden Posting, von Bevölkerungsgruppen: dazu gehören Ausländer.

Und nun sprichst sie von "Teil der Deutschen, die nicht zum deutschen Volk gehören".

Typisches Eigentor, wenn sich Demagogie so schnell selbst bloßstellt.

ist klar, lies mal du held in strumpfhosen :D

und hier dreht es sich doch um den teil deutschlands die die politik machen. ausländer also nicht oder dürfen die flüchtelanten schon wählen :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
... Wenn sie sich die Mieten nicht leisten können, sollen sie sich doch ein Häuschen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, wenn es nicht erfunden wäre, dann wäre es gelogen. Man sollte nicht die Temparatur...
Die verheizte Generation
Oben