Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gaucknachfolger gesucht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
In der Haushaltsdebatte waren die Ausführungen von Wagenknecht die einzigen die ich befürworten konnte.
--------------------------------------------------------- :kopfkratz:

Ja ja - reden kann die Wagenknecht hervorragend - aber sie kann nichts bewegen, auch nicht in den eigenen Reihen.... Das stört mich an dieser Frau.

Als DE-Präsidentin wäre sie für mich die Nummer zwei bei den Linken, gleich hinter Butterwegge....
Butterwegge für mich die Nummer "1" aller jetzigen Bewerber!

Steinmeier ist sowieso - wahrscheinlich - aus dem Rennen.
Wenn diese Bombe hochgeht, ist er auf der internationalen und nationalen Spitzenpolitik erledigt!

Irgendwann kommen die Schweinereien von unseren drittbestimmten Vasallen und VolksVerräterRegierung ans Licht!

siehe meinen Beitrag #237, hier der Link:
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/45635-Gaucknachfolger-gesucht?p=691737#post691737
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Hetze ist nur eine Frage des subjektiven Standpunkte, und warum ich nichts von Linken halte liegt in der Natur der Sache begründet. Sie sind extreme Ideologen und lassen den Bezug zur Realität vermissen. Spricht man sie darauf an, führt ihnen ihre eigene Widersprüche vor Augen reagieren sie nicht sachlich neutral sondern immer nur beleidigt persönlich und emotional. Es ist ähnlich als wenn man die Religion von irgendeinem Gläubigen kritisiert.
Ausserdem von was würde ein Forum sonst leben wenn nicht von den jeweiligen geliebten Feindbildern?

Dann wäre natürlich zumindest für mich interessant , wen du , unabhängig von Erfolgschancen , gern im Bellevue sehen würdest ?

Ja ja - reden kann die Wagenknecht hervorragend - aber sie kann nichts bewegen, auch nicht in den eigenen Reihen.... Das stört mich an dieser Frau.

Als DE-Präsidentin wäre sie für mich die Nummer zwei bei den Linken, gleich hinter Butterwegge....
Butterwegge für mich die Nummer "1" aller jetzigen Bewerber!

Steinmeier ist sowieso - wahrscheinlich - aus dem Rennen.
Wenn diese Bombe hochgeht, ist er auf der internationalen und nationalen Spitzenpolitik erledigt!

Irgendwann kommen die Schweinereien von unseren drittbestimmten Vasallen und VolksVerräterRegierung ans Licht!

siehe meinen Beitrag #237, hier der Link:
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/45635-Gaucknachfolger-gesucht?p=691737#post691737

Für Steinmeier wird es erst eng , wenn die Mutti ihm ihr vollstes Vertrauen ausspricht , dann können Brutus & Co. kommen !
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist es ehrlich gesagt sch..ß egal wer Bundespräsident wird, da er ja grundlegend mal von der Elite, leider aber nicht vom Volk gewählt wird. Dementsprechend muss ich auch nicht erwarten, das ein Nachfolger vielleicht doch mal anfängt das Volk zu präsentieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Mir ist es ehrlich gesagt sch..ß egal wer Bundespräsident wird, da er ja grundlegend mal von der Elite, leider aber nicht vom Volk gewählt wird. Dementsprechend muss ich auch nicht erwarten, das ein Nachfolger vielleicht doch mal anfängt das Volk zu präsentieren.

Solche wie du sind Schuld dass Gauck uns nicht lieb hat .

http://www.pi-news.net/2016/06/gauc...-problem-die-bevoelkerungen-sind-das-problem/

Steht nicht schon in der Bibel liebe deinen Bundespräsidenten wie dich selbst :kopfkratz:
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dabei sollte es ein einfaches sein einen Kandidaten zu finden der der Forderung der Überparteilichkeit entspricht .

Bei CDU/CSU/SPD / GRÜNEN gibt es ja eigentlich keine Parteiengrenzen mehr , man kann eigentlich von einer Melange sprechen.

Unterm Strich wird bestimmt geschachert , macht ihr Steinmeier zum BP darf Mutti nochmal BK.


Das geschacherte nennt man dann demokratisch gewählt.:toben::toben:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dann wäre natürlich zumindest für mich interessant , wen du , unabhängig von Erfolgschancen , gern im Bellevue sehen würdest ?

Ich habe keinen speziellen Kandidaten, grundsätzlich halte ich Personen die von ausserhalb kommen, also Quereinsteiger extern der politischen Tretmühle für besser. Deshalb auch lieber noch Gauck als Steinmeier.
Ich könnte ich mir auch vorstellen den Präsidenten vom Volk wählen zu lassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Ich habe keinen speziellen Kandidaten, grundsätzlich halte ich Personen die von ausserhalb kommen, also Quereinsteiger extern der politischen Tretmühle für besser. Deshalb auch lieber noch Gauck als Steinmeier.
Ich könnte ich mir auch vorstellen den Präsidenten vom Volk wählen zu lassen.

Wieso ist Gauck ein Quereinsteiger ? Gauck hat im Auftrag der Regierung jahrelang davon profitiert dass es die Stasi gab !

Wichtig wäre auch eine charakterliche Festigkeit , von der kann man ja beim Gauck nicht sprechen .

Gauck der bei Merkel nicht ganz oben auf dem Zettel stand ist das besterzogene Schlosshündchen , welches sie sich wünschen konnte !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wieso ist Gauck ein Quereinsteiger ? Gauck hat im Auftrag der Regierung jahrelang davon profitiert dass es die Stasi gab !

Wichtig wäre auch eine charakterliche Festigkeit , von der kann man ja beim Gauck nicht sprechen .

Gauck der bei Merkel nicht ganz oben auf dem Zettel stand ist das besterzogene Schlosshündchen , welches sie sich wünschen konnte !

Gauck war meines Wissens nur einmal kurz nach der Wende, als Abgeordneter Teil des Parlamentes. Danach, als auch bei seine Wahl zum BP war er parteilos.
Politiker die von Anfang an , ihr Leben lang sich durch die Parteihirarchie getreten haben haben jegliche Ecken und Kanten, als auch persönliche vom Mainstream abweichende Standpunkte "aberzogen" bekommen. Man kommt als Quertreiber langfristig in einer Partei nicht weiter, man passt sich entweder an oder fliegt raus.

Was die "Charakterstärke" angeht - dazu hat jeder seine eigene Interpretation. Sowohl was er darunter versteht als auch wer besonders "charakterstark" sein soll und wer nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Gauck war meines Wissens nur einmal kurz nach der Wende, als Abgeordneter Teil des Parlamentes. Danach, als auch bei seine Wahl zum BP war er parteilos.

So kann man natürlich Biographien schön schreiben ! Als Chef der nach ihm benannten Behörde und als BP bezieht er doch deutlich CDU Positionen .
Er soll ja angeblich der Mutti auch erlaubt haben ihre Akte zu säubern .
Unter Charakter verstehe ich eine eigene Meinung konsequent zu vertreten , der Gauck gibt nur den stellv. Regierungssprecher , mehr nicht !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
So kann man natürlich Biographien schön schreiben ! Als Chef der nach ihm benannten Behörde und als BP bezieht er doch deutlich CDU Positionen .
Er soll ja angeblich der Mutti auch erlaubt haben ihre Akte zu säubern .
Unter Charakter verstehe ich eine eigene Meinung konsequent zu vertreten , der Gauck gibt nur den stellv. Regierungssprecher , mehr nicht !

Fakten sind kein schönschreiben.
Und an welchen Kriterien machst du es fest das er nicht seine eigene Meinung vertritt?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So kann man natürlich Biographien schön schreiben ! Als Chef der nach ihm benannten Behörde und als BP bezieht er doch deutlich CDU Positionen .
Er soll ja angeblich der Mutti auch erlaubt haben ihre Akte zu säubern .
Unter Charakter verstehe ich eine eigene Meinung konsequent zu vertreten , der Gauck gibt nur den stellv. Regierungssprecher , mehr nicht !
Bloß weil er Deine Meinung nicht hat - das ist sein gutes Recht, bei Deiner Meinung sogar seine Pflicht - ist er nicht der Regierungssprecher Numero 2. Ihr müßt endlich damit leben lernen, daß man Euren Quatsch nicht goutieren muß. Auch ein Bundespräsident nicht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So kann man natürlich Biographien schön schreiben ! Als Chef der nach ihm benannten Behörde und als BP bezieht er doch deutlich CDU Positionen .
Er soll ja angeblich der Mutti auch erlaubt haben ihre Akte zu säubern .
Unter Charakter verstehe ich eine eigene Meinung konsequent zu vertreten , der Gauck gibt nur den stellv. Regierungssprecher , mehr nicht !

Ach?!? Wäre er dem Gauland in den Hintern gekrochen, wärer er für Dich okay? Und eine Meinung, die gegen die AfD ist, darf man nicht vertreten, weder konsequent noch inkonsequent? Ja, aber das wissen wir doch schon: die AfD ist das Ende jeder freien Meinungsäußerung bis in die obersten Spitzen, und überhaupt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
ähm...rofl....



sind DIE in ner Sekte?

"Endzeit-Christen"?????

wenn nu noch der Trump bei seinem Ersten Auftritt als Präsi...
dann sauf ick mir ins Koma!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Unser dummer AM Steinmeier hat sich heute wieder um den Posten des BP empfohlen!

Steinmeier schiebt Verantwortung in der UkraineKriese an den Russen, vergißt aber, dass gerade die OSZE seit über 2 Jahren dort "zwischen den Konfliktparteien" nichts tut.

Die Zivilbevölkerung beschmeisst die OSZE schon mit Eiern, um denen klar zu machen, dass sie nicht nur Nichts tun,
sondern aus Vasallentreue zur EU die Augen vor Aggressionen zu verschließen, um in der EU verfälschte Wahrheiten zu berichten...

Gerade die OSZE war doch Steinmeiers Installation, um die Juntaregierung an der Macht zu halten, die von ihm inszeniert und eingesetzt wurde!

So was Verlogenes und Intrigantes wie Steinmeier

ist als Repräsentant untragbar für unser DE
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
ähm...rofl....



sind DIE in ner Sekte?

"Endzeit-Christen"?????

wenn nu noch der Trump bei seinem Ersten Auftritt als Präsi...
dann sauf ick mir ins Koma!

Dein Bild ist schon der Lacher , die Zusammensetzung der nächsten Bundesversammlung erst recht !

Mit den Teilnehmern könntest du gut einen Musikantenstadl betreiben , auch die ehemaligen Dschungelbewohner sind vertreten !

Wer nicht vertreten ist sind Arbeiter !

Läuft da was falsch in der Bunten Republik ?

http://www.sueddeutsche.de/politik/...koenig-otto-den-praesidenten-waehlt-1.1303343
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.595
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Verzweiflungsraute ist später mal so etwas wie ein Hitlergruß. Wer sie zeigt wird wegen Amtsmeineid, Demokratiekapitulation und Beihilfe zur Massenvergewaltigung verurteilt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben