Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedrich Merz: Merkels möglicher Nachfolger?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Natürlich hat die Merkel-Generation keinen Antrieb und keine Visionen mehr. Ist doch auch kein Wunder. Jetzt wird halt mal wieder ein Mann gebraucht und die schaffen bekanntlicher Weise alles.


Stimmt, die meisten Kriege in der Geschichte wurden von Männern ausgerufen. Um Frauen ging es dabei höchstens mal nebensächlich, verletzte Eitelkeit, Eifersucht etc.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimmt, die meisten Kriege in der Geschichte wurden von Männern ausgerufen. Um Frauen ging es dabei höchstens mal nebensächlich, verletzte Eitelkeit, Eifersucht etc.
die Weiber richten die Welt auch völlig ohne Krieg zu Grunde ...
... sieht man ja aktuell

und vor allem werfen sie mit Dem immer ganz großzügig um sich, was die Männer dann anschaffen gehen sollen ...

gut, wir sind erst am Anfang des Abstiegs und das Tal ist noch weit entfernt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon in der Bibel steht, dass auf 7 fette Jahre 7 magere Jahre folgen!
übrigens:
wie jammert ihr erst, wenn bald die 7 mageren Jahre folgen werden ??!

wenn ihr schon nach den 7 fetten Jahren jeden Tag jammert, als würden wir morgen tot umfallen ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
übrigens:
wie jammert ihr erst, wenn bald die 7 mageren Jahre folgen werden ??!

wenn ihr schon nach den 7 fetten Jahren jeden Tag jammert, als würden wir morgen tot umfallen ...



Sollen wir uns mal den "Spaß" machen und nachzählen, wer hier im Forum wie oft und wann am meisten von uns allen jammert?
Ich fürchte mal, das Ergebnis würde Dich erschrecken bis entsetzen !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sollen wir uns mal den "Spaß" machen und nachzählen, wer hier im Forum wie oft und wann am meisten von uns allen jammert?
Ich fürchte mal, das Ergebnis würde Dich erschrecken bis entsetzen !
du verwechselst Warnung vor dem selberverschuldeten allgemeinen Abstieg mit Jammerei ...
... ihr jammert aber meist aus persönlichen Gründen, das ist ein himmelweiter Unterschied
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
die Weiber richten die Welt auch völlig ohne Krieg zu Grunde ...
... sieht man ja aktuell

und vor allem werfen sie mit Dem immer ganz großzügig um sich, was die Männer dann anschaffen gehen sollen ...

gut, wir sind erst am Anfang des Abstiegs und das Tal ist noch weit entfernt

Was Kriege angeht, waren die Frauen in der Vergangenheit, wenn sie mal an der Macht waren, auch recht aktiv, hier einige Beispiele: Kleopatra, Katharina die Große, Maria Theresia, Elisabeth die Erste, Jeanne d´arc, Maggy Thatcher, Golda Meir, Indhira Ghandi, Angela Merkel usw.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Was Kriege angeht, waren die Frauen in der Vergangenheit, wenn sie mal an der Macht waren, auch recht aktiv, hier einige Beispiele: Kleopatra, Katharina die Große, Maria Theresia, Elisabeth die Erste, Jeanne d´arc, Maggy Thatcher, Golda Meir, Indhira Ghandi, Angela Merkel usw.
.. Macht zu haben , muß besondere Gehirnströmungen freisetzen ..

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. Macht zu haben , muß besondere Gehirnströmungen freisetzen ..



Nein, meines Erachtens nach müssen manche Gehirnströmungen begrenzt werden anstatt sie freizusetzen. Zum Beispiel ist es für Machtausüber persönllich vorteilhafter, allerdings für ihre Umgebung eher zum Nachteil, wenn sie keinerlei Skrupel haben...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ehrlich ...
... wo kann ich R2D2 denn käuflich erwerben

gibts den schon bei Amazon zu bestellen ??!


Versuch macht bekanntlich auch klug, Und ich finde, Du kannst dabei eigentlich nur gewinnen, Du kannst uns ja anschliessend über Deine Erfahrungen darüber berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
… das klingt wie meine Kinder
spricht natürlich für dich, wenn deine Kinder intelligenter oder auffassungsschneller sind, als du

kommt natürlich auf deren Alter an und ich könnte jetzt sagen, dass das auch keine so große Kunst darstellt ...
... aber das wäre ja gemein
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
spricht natürlich für dich, wenn deine Kinder intelligenter oder auffassungsschneller sind, als du

kommt natürlich auf deren Alter an und ich könnte jetzt sagen, dass das auch keine so große Kunst darstellt ...
... aber das wäre ja gemein



Auch wenn ich mich wiederhole, ich hatte Dich meines Wissens schon mal darum gebeten, Du mögest nicht von Dir selber auf andere schliessen, geht meistens schief !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ist das jetzt ein Bewerbungsschreiben für eine Mitgliedschaft beim BSW !? Ich liebe...
Mathematik versus Religion
Die Relativitätstheorie ist jedenfalls bestätigt. Theorien werden immer mal wieder...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben