Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedrich Merz: Merkels möglicher Nachfolger?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.968
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch wenn ich mich wiederhole, ich hatte Dich meines Wissens schon mal darum gebeten, Du mögest nicht von Dir selber auf andere schliessen, geht meistens schief !
ich meine dir schon min. 500x erklärt zu haben, dass es in unserer Leistungsgesellschaft nicht darauf ankommt, was du von dir selber hälst, sondern was Andere von dir selber halten ...

wenn du dich selber also für den Nabel des Universums hälst, mit dieser Meinung aber so ziemlich exklusiv alleine dastehst, ist deine Meinung über dich selber relativ irrelevant ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ich meine dir schon min. 500x erklärt zu haben, dass es in unserer Leistungsgesellschaft nicht darauf ankommt, was du von dir selber hälst, sondern was Andere von dir selber halten ...

wenn du dich selber also für den Nabel des Universums hälst, mit dieser Meinung aber so ziemlich exklusiv alleine dastehst, ist deine Meinung über dich selber relativ irrelevant ...


Gut, dann habe ich Dir möglicherweise auch schon 500 mal erklärt, ich habe es nicht mit gezählt, Du mögest bitte nicht von Dir auf andere schliessen. Betrachte dieses Posting dann bitte als das 501. mal. Dein Posting zeigt im übrigen, dass Du gar nicht Du selbst bist, sondern eine Marionette des Systems nach dem Motto: "... ich bin stets so, wie Ihr mich haben wollt...". Zu mir zurück, es muss mich nicht jeder mögen und gern haben, diejenigen, die mich gern haben, stehen zu mir und ich zu ihnen. Das hat den unsagbaren Vorteil, wenn ich morgens erwacht und im Bad vor dem Spiegel stehe, dass ich mich mit einem ausgeruhten, fröhlichen Lächeln begrüßen und den Tag beginnen kann.
Und mein fröhliches Spiegelbild bislang immer ertragen konnte, kannst Du das auch von Dir sagen?. Und ob Du viel oder wenig von mir hälst - wo ist Dein Problem, meines ist es ganz gewiss nicht.

Auch weiterhin irrst Du, wenn Du behauptest,ich sähe mich selber "als den Nabel des Universums", so einen Quatsch kann nur ersinnen, wer sich selbst aufgegeben hat und sich tagtäglich im Hamsterrad bewegt. Und noch eines, meine Meinung über mich selbst ist etwas sehr wichtiges, nicht nur ich halte eine ganz Menge von mir, auch meine Familie und meine Freunde. Warum ich Dir das alles erzähle, obwohl es Dich eigentlich "...einen feuchten Kehrricht…."angeht? Weil mir Dein Posting zeigt, dass Deine Persönlichkeit offenbar ziemlich gestört ist, nur so bekommt man einen solchen Satz hin: ".... dass es in unserer Leistungsgesellschaft nicht darauf ankommt, was du von dir selber hälst, sondern was Andere von dir selber halten ... Offen gesagt ist es mir ziemlich gleichgültig, was DU von mir hälst, ich muss mich gut finden, nicht Du. Und Deine Meinung über mich ist daher relativ irrelevant, ich nehme sie zur Kenntnis... das Wetter!


PS. Das Hamsterrad ist kein Schicksal und es bewegt sich nicht von selber, das musst Du schon selber tun oder es lassen! Es hört sofort auf zu rotieren, wenn Du darin nicht mehr wie wild herum rennst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Bundeskanzlerin" Merkel ist so mächtig, dass sie sogar als Lame Duck erneut zur "mächtigsten Frau der Welt" gekürt wurde (einfach guuuuhuuuuhuugeln).

Da kann man nur staunen, und sagen: Weiterhin marschieren im Gleichschritt und ihr bedingungslos gehorchen!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
"Bundeskanzlerin" Merkel ist so mächtig, dass sie sogar als Lame Duck erneut zur "mächtigsten Frau der Welt" gekürt wurde (einfach guuuuhuuuuhuugeln).

Da kann man nur staunen, und sagen: Weiterhin marschieren im Gleichschritt und ihr bedingungslos gehorchen!

Der Frust, dass Clinton die Wahl verloren hat und die blaue Welle nie kommen wird, sitzt bei denen immer noch sehr tief. In Deutschland ist Sie gerade mal auf Platz 6. der Bundeskanzler gewählt worden. Das kommt der Realität und nicht nur einer nervenden Ideologie viel näher.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
73.820
Geschlecht
--
"Bundeskanzlerin" Merkel ist so mächtig, dass sie sogar als Lame Duck erneut zur "mächtigsten Frau der Welt" gekürt wurde (einfach guuuuhuuuuhuugeln).

Da kann man nur staunen, und sagen: Weiterhin marschieren im Gleichschritt und ihr bedingungslos gehorchen!

Da befindest du dich aber mit deiner Merkelphobie in der Minderheit der öffentlichen Meinung.
Klar, hier im Forum schlägt ihr der geballte Hass entgegen, wie dem Putin ungerechtfertigte Zuneigung.
Da muss man mit leben.
Ich habe schon öfters gesagt, so viel falsch gemacht kann sie nicht haben.
Die niedrigsten Arbeitslosenzahlen. Die Wirtschaft brummt. Exportweltmeister.
Die Krankenkassen horten Milliarden.
Andere Länder beneiden uns um sie.
Und deshalb ist der Titel gerechtfertigt:

"Forbes"-Liste Merkel wieder "mächtigste Frau der Welt"

Der Titel ist für die deutsche Regierungschefin zur Gewohnheit geworden. Sie wurde bereits zum achten Mal in Folge zur mächtigsten Frau der Welt gekürt. Platz zwei auf der "Forbes"-Liste hat die britische Premierministerin May.


Das US-Magazin "Forbes" hat Bundeskanzlerin Angela Merkel zur weltweit mächtigsten Frau gekürt. Merkel hat damit den Titel zum achten Mal in Folge gewonnen. Schon von 2006 bis 2009 auf Platz war sie ganz vorn gelandet. Nur 2010 musste die Kanzlerin den Titel an die damalige US-First-Lady Michelle Obama abtreten.
Quelle:
https://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/forbes-merkel-maechtigste-frau-der-welt-100.html

Nicht dass ihr Merkelhasser euch noch mal zurück sehnen werdet zu ihrer Amtszeit.....:giggle:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Da befindest du dich aber mit deiner Merkelphobie in der Minderheit der öffentlichen Meinung.
Klar, hier im Forum schlägt ihr der geballte Hass entgegen, wie dem Putin ungerechtfertigte Zuneigung.
Da muss man mit leben.
Ich habe schon öfters gesagt, so viel falsch gemacht kann sie nicht haben.
Die niedrigsten Arbeitslosenzahlen. Die Wirtschaft brummt. Exportweltmeister.
Die Krankenkassen horten Milliarden.
Andere Länder beneiden uns um sie.
Und deshalb ist der Titel gerechtfertigt:

"Forbes"-Liste Merkel wieder "mächtigste Frau der Welt"

Der Titel ist für die deutsche Regierungschefin zur Gewohnheit geworden. Sie wurde bereits zum achten Mal in Folge zur mächtigsten Frau der Welt gekürt. Platz zwei auf der "Forbes"-Liste hat die britische Premierministerin May.


Das US-Magazin "Forbes" hat Bundeskanzlerin Angela Merkel zur weltweit mächtigsten Frau gekürt. Merkel hat damit den Titel zum achten Mal in Folge gewonnen. Schon von 2006 bis 2009 auf Platz war sie ganz vorn gelandet. Nur 2010 musste die Kanzlerin den Titel an die damalige US-First-Lady Michelle Obama abtreten.
Quelle:
https://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/forbes-merkel-maechtigste-frau-der-welt-100.html

Nicht dass ihr Merkelhasser euch noch mal zurück sehnen werdet zu ihrer Amtszeit.....:giggle:

Merkel macht nur Fehler - das ist ihr Markenzeichen. Was da brummt, ist die Asylindustrie und die Notenpresse, die in Verbindung mit Billig-Importen, die wie eine verlängerte Werkbank wirken, immer viel Kapital in Umlauf bringt, das aber für die sozial-Netze ausgegeben werden muss, wo die ASYL-Drohnen sitzen.
Exportweltmeister,bestimmt nicht Merkels Verdienst , sondern Bankenschludereien, die mit der Kreditschiene auf Kosten des Steuerzahlers die Importländer bedienen und dort die Arbeitslosigkeit auf Hochtouren halten.
Alles Schrott was die Merkel bringt - gibt aber genug nützliche Idioten, die das ausbaden, ohne sich zu wehren.

Und dann auch noch die listige FORBES-Liste wonach Merkel die "mächtigste Frau der Welt" , mit ein paar kaputten Hubshraubern und einer Truppe, die Moore anzündet, sein soll - Zur Intelligentesten oder besten Politikerin aller Zeiten
traute sich die FORBES-Liste aber keinen Titel zu bringen -eigentlich merkwürdig, bei so viel Sozialismus-POWER.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Da befindest du dich aber mit deiner Merkelphobie in der Minderheit der öffentlichen Meinung.
Klar, hier im Forum schlägt ihr der geballte Hass entgegen, wie dem Putin ungerechtfertigte Zuneigung.
Da muss man mit leben.
Ich habe schon öfters gesagt, so viel falsch gemacht kann sie nicht haben.
Die niedrigsten Arbeitslosenzahlen. Die Wirtschaft brummt. Exportweltmeister.
Die Krankenkassen horten Milliarden.
Andere Länder beneiden uns um sie.
Und deshalb ist der Titel gerechtfertigt:

"Forbes"-Liste Merkel wieder "mächtigste Frau der Welt"

Der Titel ist für die deutsche Regierungschefin zur Gewohnheit geworden. Sie wurde bereits zum achten Mal in Folge zur mächtigsten Frau der Welt gekürt. Platz zwei auf der "Forbes"-Liste hat die britische Premierministerin May.


Das US-Magazin "Forbes" hat Bundeskanzlerin Angela Merkel zur weltweit mächtigsten Frau gekürt. Merkel hat damit den Titel zum achten Mal in Folge gewonnen. Schon von 2006 bis 2009 auf Platz war sie ganz vorn gelandet. Nur 2010 musste die Kanzlerin den Titel an die damalige US-First-Lady Michelle Obama abtreten.
Quelle:
https://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/forbes-merkel-maechtigste-frau-der-welt-100.html

Nicht dass ihr Merkelhasser euch noch mal zurück sehnen werdet zu ihrer Amtszeit.....:giggle:

Meinst du diese Runkelrübe aus der Uckermark; den neuen Popstar aus Argentinien :giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Merkel macht nur Fehler - das ist ihr Markenzeichen. Was da brummt, ist die Asylindustrie und die Notenpresse, die in Verbindung mit Billig-Importen, die wie eine verlängerte Werkbank wirken, immer viel Kapital in Umlauf bringt, das aber für die sozial-Netze ausgegeben werden muss, wo die ASYL-Drohnen sitzen.
Exportweltmeister,bestimmt nicht Merkels Verdienst , sondern Bankenschludereien, die mit der Kreditschiene auf Kosten des Steuerzahlers die Importländer bedienen und dort die Arbeitslosigkeit auf Hochtouren halten.
Alles Schrott was die Merkel bringt - gibt aber genug nützliche Idioten, die das ausbaden, ohne sich zu wehren.

Und dann auch noch die listige FORBES-Liste wonach Merkel die "mächtigste Frau der Welt" , mit ein paar kaputten Hubshraubern und einer Truppe, die Moore anzündet, sein soll - Zur Intelligentesten oder besten Politikerin aller Zeiten
traute sich die FORBES-Liste aber keinen Titel zu bringen -eigentlich merkwürdig, bei so viel Sozialismus-POWER.


… das Posting liest sich wie eine der übllichen Hetztiraden von AfDlern!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
73.820
Geschlecht
--
… das Posting liest sich wie eine der übllichen Hetztiraden von AfDlern!

Du hast mir das Wort aus dem mund genommen.

Nur zur Klarstellung. Ich bin kein uneingeschränkter blauäugiger Merkelfan.
Sicher hat sie Fehler gemacht.
Der schlimmste war, dass sie nach der verständlichen und wohl von Allen akzeptiere
humane Geste des Abholens der Flüchtlinge von der Autobahn
nicht klar gemacht hat, dass das eine einmalige Hilfsmaßnahme war.

Das war ein Anreiz für viele, nun auch los zu ziehen.

Der zweite Fehler, den ich ihr übel nehme, ist der bedingungslose Schutzschild, den sie um die
betrügerische Autoindustrie errichtet.
Die Hardware-Lösung hätte erzwungen werden müssen.
Jetzt muss sie Mühsam durch Sammelklagen durchgesetzt werden.

Aber unter dem Schnitt war ihre Regierungszeit ein Gewinn für die Bundesrepublik.
Denn nur wer nichts tut, der macht keine Fehler.
Und wer unter unseren Polit-Größen hätte es besser machen können?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Heiko A. schrieb:
(....)Nicht dass ihr Merkelhasser euch noch mal zurück sehnen werdet zu ihrer Amtszeit.....
Das halte ich durchaus für möglich. Käme Kramp-Karrenbauer, wäre das Merkel II., und - mMn nach - noch etwas aggressiver als ihr Idol.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Habe ich doch: Prolliger VT-Gläubiger Hoffnungsloser grüner Irrer bist du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben