Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freie Meinung für freie Bürger?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Toleranz mit Geistesgestörten, welche original NS-Parolen zum Zwecke der Bewerbung hier 1:1 uploaden? Gehts noch?

Toleranz mit Andersdenkenden...

PSW ist nach meiner Auffassung ein Diskussionsforum und nicht eines in dem man sich ausschließlich gegenseitig für gleiche Meinungen und Ansichten "beklatscht" und den Arsch pudert...

wenn Er "geistesgestört" sein sollte, so wäre es doch sicherlich für Dich ein leichtes seine Argumentation in einer Diskussion zu widerlegen,
anstatt hier "diktatorisch" die freie Meinung beschneiden zu wollen.
 
Registriert
26 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Toleranz mit Geistesgestörten, welche original NS-Parolen zum Zwecke der Bewerbung hier 1:1 uploaden? Gehts noch?

Es geht nicht um Bewerbung, sondern um Wahrheitsfindung. Wenn man sich also dem Ziel der Wahrheitsfindung widmet, muss man sich auch mit zeitgenössischen Dokumenten und Aufnahmen befassen, wozu unter anderem Reden von Adolf Hitler gehören. Was ist daran so schlimm?

Soll man nun alle Dokumente und Reden verbieten lassen?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das der Nationalsozialismus destruktiv ist stimmt natürlich nicht und sollte dir auch bei genauerem überlegen selber auffallen.

Zur Zeit der Weimarer Republik von 1919 bis 1933 war Deutschland ja ein demokratischer Staat, aber weil es nicht funktioniert hat, ist doch erst die Nationalsozialistische Bewegung entstanden. Hätten die Demokraten damals alles richtig gemacht, dann hätte es keinen Nationalsozialismus gegeben.

Sie haben unter anderem die Zinsknechtschaft, die Inflation, den Klassenkampf, die Arbeitslosigkeit, den Hunger und die Armut in Deutschland beseitigt. Ist das destruktiv? Finde ich nicht.

Und war es wirklich "ohne Frage eine scheiß Zeit"? Woher weißt du das? Zum einen interessierst du dich nicht für das Thema, zum anderen aber behauptest du genau darüber bescheid zu wissen, so dass du weißt, dass es eine scheiß Zeit war. Woher nimmst du dein Wissen?


Nun es war damals so das die Menschen das Schreckliche Ende den Schrecke ohne Ende vorzogen, schon damals wurden die Menschen nach strich und Faden verarscht, sie zogen den Wahnsinn der Unvernunft vor. Hitler war Wahnsinnig, wäre er allerdings 1938/1939 vorzeitig abgekratzt würde man den heute vielleicht sogar als Genie verehren, Genie und Wahnsinn liegen dich beieinander.

Der Nationalsozialismus ist eine totalitäre Politik und die Lehne ich vollkommen ab, genau wie den Kommunismus und Islamismus. Wir brauchen ein durchdachtes System das uns Soziale und Leistungsgerechtigkeit bringt allen Menschen ein Leben in würde, Harmonie und Friede gewehrt. Nichts und Niemand darf über das Gesetz stehen auch nicht das Geld und deren Eigentümer oder Interessenvertreter und Verträge.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Toleranz mit Andersdenkenden...

PSW ist nach meiner Auffassung ein Diskussionsforum und nicht eines in dem man sich ausschließlich gegenseitig für gleiche Meinungen und Ansichten "beklatscht" und den Arsch pudert...

wenn Er "geistesgestört" sein sollte, so wäre es doch sicherlich für Dich ein leichtes seine Argumentation in einer Diskussion zu widerlegen,
anstatt hier "diktatorisch" die freie Meinung beschneiden zu wollen.

Von einen Kommunisten kannst Du doch nichts anderes erwarten.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Sorry, kann mir nicht helfen:

Beim lesen der "Beiträge" dieser blutigen Rose, erscheint vor meinem inneren Auge ein Wolf im Schafkostüm mit großem Küchenmesser und flüstert: "Ich will doch nur spielen" ...

Ich würds ja gerne auf den Restalkohol der Faschingsfeier schieben ... :coffee:

VG
 
Registriert
26 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Adolf Hitler-Pamphlete sind keine wissenschaftliche Grundlage.


Was wäre denn eine wissenschaftliche Grundlage deiner Meinung nach, wenn es originale Zeitdokument nicht sind?
Es ist ja auch kein Adolf Hitler-Pamphlet sondern ein Auschnitt aus einer Rede, die er gehalten hat und sogar auf Tondokumenten festgehalten wurde.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sorry, kann mir nicht helfen:

Beim lesen der "Beiträge" dieser blutigen Rose, erscheint vor meinem inneren Auge ein Wolf im Schafkostüm mit großem Küchenmesser und flüstert: "Ich will doch nur spielen" ...

Ich würds ja gerne auf den Restalkohol der Faschingsfeier schieben ... :coffee:

VG

Vieleicht gehröt er ja zu diesen Kameraden Anhang anzeigen 4103
 
Registriert
26 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da der erste Thread mittlerweile gelöscht wurde und somit auch ein sehr interessantes Posting von mir, werde ich es hie reposten um erst einmal eine Grundlage für eine Diskussion zu schaffen. Auf diesen Text kann dann gerne eingeganen werden und sich somit die Diskussion weiterentwickeln.





Ich werde hier nur geschichtlich nachgewiesene Fakten präsentieren. Ich leugne und verharmlose nichts!

Durch die Bombenangriffe der Allierten auf deutsche Städte sind lauft offiziellen Zahlen etwa 600.000 deutsche Zivilisten gestorben. Durch Bombenangriffe auf Japanische Städte sind laut offiziellen Zahlen etwa 410.000 japanische Zivilisten gestorben. Jede große Deutsche Stadt wurde dem Erdboden gleich gemacht.

Nun vergleichen wir einmal, wie viele Städte die „bösen“ Nazis zerbombt und wie viele Zivilisten sie getötet haben. In ganz Frankreich wurde keine einzige Stadt bombardiert, in Paris ist keine Bombe gefallen, dementsprechend hat es dort auch keine toten Zivilisten gegeben. In England wurden genau 23 Städte bombardiert, bei den meisten jedoch nur militärische Ziele, es kamen dabei 44.169 Zivilisten um. In den Niederlanden wurde nur eine Stadt bombardiert, es gab dort 800-900 tote Zivilisten. In Polen wurden drei Städte bombardiert, es gab dort insgesamt 1200 tote Zivilisten.

Sehr interessant ist auch, dass die Bombardierung Englands erst im September 1940 begann, die Engländer jedoch schon ab September 1939 deutsche Städte bombardiert haben. Das haben sie durch eine Propagandalüge begründet, es wurde gesagt, dass die barbarischen deutschen bei der Bombardierung von Rotterdam 25.000 Zivilisten getötet hätten. In Wahrheit waren es 800-900.



Hier ein Auschnitt aus einer Rede von Adolf Hitler über die Bombenkriege:
10.12.1940

„Auch den Kampf der Luft — ich wollte ihn nicht. Wir nehmen ihn auf, wir führen ihn zu Ende. Ich wollte ihn nicht. Ich habe immer mich dagegen gewehrt. Wir haben im ganzen Polenfeldzug diesen Kampf nicht geführt. Ich habe keine Nachtangriffe machen lassen. Man kann bei Nacht nicht so gut zielen. Ich wollte nur kriegswichtige Objekte angreifen, wollte nur an der Front angreifen, nur gegen Soldaten kämpfen, nicht gegen Frauen und nicht gegen Kinder. Deswegen taten wir es nicht. Wir haben es auch in Frankreich nicht getan. Wir haben keinen Nachtangriff geflogen aus dem ganz gleichen Grund.
Da fällt es diesem großen Strategen Churchill ein, den unbeschränkten Luftkrieg bei Nacht zu beginnen. Er hat mit Freiburg im Breisgau begonnen und hat das nun weiter*geführt. Es ist überhaupt nicht ein Rüstungsbetrieb zerschmettert worden. Denn nach den englischen Nachrichten ist das hier sowieso nur noch eine Mondlandschaft. Aber sie haben keinen einzigen Rüstungsbetrieb außer Betrieb gesetzt. Sie haben allerdings viele unglückliche Familien getroffen, Frauen und Kinder. Ein Lieblingsziel von ihnen waren immer Lazarette. Warum? Man kann sich das nicht erklären. Sie wissen selbst, in Berlin, wie oft sie hier unsere Lazarette beworfen haben.
Gut, ich habe einen Monat gewartet, in der Meinung, daß nach der Beendigung des Frankreichfeldzuges die Engländer diese Art von Kriegführung aufgeben würden. Es war vergeblich. Ein zweiter, ein dritter Monat. Ja nun, wenn also sowieso Bomben geworfen werden, dann natürlich kann ich es vor dem deutschen Volk nicht verantworten, meine eigenen Volksgenossen zugrunde gehen zu lassen und fremde zu schonen, sondern dann muß eben auch dieser Krieg geführt werden. Und er wird jetzt geführt! Er wird geführt mit der Entschlossenheit, mit dem Material, mit den Mitteln und mit der Tap*fer*keit, die uns zur Verfügung stehen. Und wenn die Stunde der endgültigen Ausein*ander*setzung da sein wird, dann wird auch diese Auseinandersetzung kommen. Das eine möchte ich aber den Herren gleich sagen: Die Zeit dafür, die bestimmen wir. Und ich bin da vorsichtig. Wir hätten auch noch im Herbst des vergangenen Jahres vielleicht im Westen angreifen können. Aber ich wollte gutes Wetter abwarten. Und ich glaube, das hat sich auch gelohnt. Wir sind so selbst überzeugt vom Erfolg unserer Waffen, daß wir uns das schon erlauben können. Das deutsche Volk wird die Zeit unbedingt ausstehen. Ich glaube, das deutsche Volk wird mir dankbarer sein, wenn ich lieber öfter mit der Zeit etwas warte und ihm dafür viele Opfer erspare. Auch das gehört zum Wesen des nationalsozialistischen Volksstaates, daß er selbst im Krieg dort, wo es nicht unbedingt notwendig ist, die Menschen spart und schont. Es sind immer unsere Volksgenossen. So haben wir schon im Polenfeldzug in manchen Fällen Verzicht geleistet auf Angriffe, auf ein forsches Vorgehen, weil wir der Überzeugung waren, daß acht oder zehn oder vierzehn Tage später das Problem von selber dann reif wird. Und wir haben hier große Erfolge erzielt, ohne oft auch nur einen einzigen Menschen dann zu opfern. Und das war auch im Westen so, und das soll auch in der Zukunft so bleiben. Wir wollen keine Prestigeerfolge erzielen, keine Prestigeangriffe machen, sondern wir wollen uns immer hier nur nach ausschließlich nüchternen militärischen Gesichts*punkten leiten lassen. Was geschehen muß, das muß geschehen. Alles andere wollen wir vermeiden. Und im übrigen haben wir alle nur die Hoffnung, daß einmal die Stunde kommt, in der wieder die Vernunft siegt und in der der Friede einkehrt.“



Wenn man die Rede so hören würde und dann erfährt, dass sie von Adolf Hitler kommt, würde der normale Mensch denken, „das ist aber ein verdammter Lügner“. Die Fakten des Luftkrieges jedoch sprechen für ihn und unterstützen seine Aussagen.


Ihr dürft mir gerne Fragen stellen, die ich nach und nach beantworten werde. Ich freue mich auf eine tolle Diskussion mit euch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... sonder willst Unterdrücken ...
Darauf kannst du einen lassen, dass ich die Bewerbung des NS und die Leugnung des Holocaust unterdrückt haben möchte. Aus dem Grund des ethischen Abscheus und aus dem Grund der Erhaltung dieser Plattform.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Da der erste Thread mittlerweile gelöscht wurde
Nein, der erste und der zweite Thread ist Dir von gestern zu heute gesperrt worden. Und jetzt versuchst Du über einen Umweg die gleichen Inhalte in einem dritten Thread durchzusetzen.
Immerhin erkennt man an Deiner Uneinsichtigkeit erheblichen geistigen Ausfall.


Diese Frage stellt sich auch die Redaktion angesichts der scheinobjektiven Betrachtungen des Threaderstellers,zum Komplex "3. Reich" und historisch-rhetorischer Begriffsumdeutungen. Das Forum möchte dafür keinen Raum bieten.

Das Thema wird geschlossen.

Die Redaktion

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich werde hier nur geschichtlich nachgewiesene Fakten präsentieren. Ich leugne und verharmlose nichts!



Ihr dürft mir gerne Fragen stellen, die ich nach und nach beantworten werde. Ich freue mich auf eine tolle Diskussion mit euch!

"Hitler" lag nichts am "deutschem Volk".
"Hitler", verfolgt man die Finanzierung der NSDAP, wurde von ausländischen Gruppierungen unterstützt und aufgebaut.
"Hitler" war keineswegs der "Heilsbringer" sondern eher eine gut platzierte Schachfigur und Mariounette.

der "zweite Weltkrieg" war nur die Weiterführung des ersten Parts des "zweiten dreißigjährigen Krieges" (die die Briten ihn passender Bezeichnen)
und der auch ohne einen "Hitler" an der Macht, geführt worden wäre.

"Hitler" war nach meiner Auffassung Erfüllungsgehilfe der Zionisten, wenn nicht selbst einer.

die "Blut&Rassetheorien" der Nationalsozialisten waren zum großen Teil identisch mit denen des jüdischen Glaubens, welcher sich von denen der Muslime auch nicht so gravierend unterscheidet.


Jedes Volk folgt allzu gern einen Verführer und klammert dabei zu gern die negativen Folgen aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, der erste und der zweite Thread ist Dir von gestern zu heute gesperrt worden. Und jetzt versuchst Du über einen Umweg die gleichen Inhalte in einem dritten Thread durchzusetzen.
Immerhin erkennt man an Deiner Uneinsichtigkeit erheblichen geistigen Ausfall.

Der erste ist gelöscht worden und der zweite wird gelöscht.
Wenn man immer bei dem kleinsten Hindernis aufhört, wird man es auch zu nichts bringen.

Du darfst gerne mit mir diskutieren! Und mal was zur Diskussion beitragen! Denn das hast du bisher noch nicht getan, wenn dich das alles so stört, dann setze mich auf ignore und beachte den Thread nicht mehr.



nachtstern schrieb:
"Hitler" lag nichts am "deutschem Volk".
"Hitler", verfolgt man die Finanzierung der NSDAP, wurde von ausländischen Gruppierungen unterstützt und aufgebaut.
"Hitler" war keineswegs der "Heilsbringer" sondern eher eine gut platzierte Schachfigur und Mariounette.

der "zweite Weltkrieg" war nur die Weiterführung des ersten Parts des "zweiten dreißigjährigen Krieges" (die die Briten ihn passender Bezeichnen)
und der auch ohne einen "Hitler" an der Macht, geführt worden wäre.

"Hitler" war nach meiner Auffassung Erfüllungsgehilfe der Zionisten, wenn nicht selbst einer.

die "Blut&Rassetheorien" der Nationalsozialisten waren zum großen Teil identisch mit denen des jüdischen Glaubens, welcher sich von denen der Muslime auch nicht so gravierend unterscheidet.


Jedes Volk folgt allzu gern einen Verführer und klammert dabei zu gern die negativen Folgen aus.


Das habe ich schon öfters gehört, ich halte da nichts von. Kannst du mir das irgendwie belegen? Wie kommst du zu dieser Meinung?

Die Blut und Rassentheorie war zu dem Zeitpunkt weit verbreitet, auch in Amerika und England gab es Anhänger dieser Theorie, schon lange vor dem Nationalsozialismus. Nahezu in jeder Kultur und Religion gibt es ähnliche Auffassung (oder hat es gegeben), bei den Japanern (Samurai), bei den Germanen (Ritterorden). Das hat also nicht unbedingt etwas mit dem Judentum zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Gegen AfD & Höcke: Prozesse der Schande💥 COMPACTTV 14.05.2024 Skandalurteil in...
Bald nur noch E-Autos
Nix mitbekommen=? mmmmmmmmmh warum nur? Stell dir nur mal den Aufstand vor, wenn er...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben