Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freie Meinung für freie Bürger?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
26 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Hitler" lag nichts am "deutschem Volk"


Wie kommst du zu dieser Annahme? Meiner Meinung nach stimmt das nicht, in seinen Reden zum Beispiel hat er regelmäßig von einer "heißen Liebe" zum Deutschen Volk gesprochen, das ganze spiegelt sich in all seinen Handlungen und auch in dem ganzen Sozialsystem, welches er aufgebaut hat wider.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

dass ich [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] nun nicht gerade als Verbreiter faschistischem Gedankengutes bekannt bin, dürfte klar sein - oder?
ich bin ein Fan der Perzeptionstheorie, wie sie in Wikipedia beschrieben steht.
darum meine Frage:
es wurde nun schon zum 2ten Mal ein offener Nazistrang wegzensiert.
WARUM???
darf jemand, der glaubt er sei Nazi, hier nicht seinen Glauben an die Richtigkeit dessen, was sein Frame ihm zu glauben erlaubt, darstellen?
ist dieses Forum nicht ausdrücklich dazu da, die Glaubenssätze von uns allen "Glaubensbrüdern und Schwestern" uns gegenseitig vorzuhalten?
was denn sonst?
was glaubt ihr? :)

Naja, grundsätzlich haben Forenbetreiber, so wie die Betreiber aller Websites mit Kommentarfunktion, das Recht die inhaltliche Ausrichtung ihres Angebots in gewisse Bahnen zu lenken und zu begrenzen. Das ist ähnlich der Rechte eines Immobilieninhabers, der sich entscheidet, einer Partei oder Organisation, die Anmietung von Räumlichkeiten zu verweigern, weil er die indirekte oder direkte Unterstützung verhindern will.
Und da ja einige Gesetzgebung im Bereich des Nationalsozialismus herrscht, die einen freien Umgang einschränkt und man sicherlich die Aufmerksamkeit nationalistischer Gruppen vermeiden will, ist das mehr als rechtens und verstößt auch nicht gegen die Meinungsfreiheit.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sie haben unter anderem die Zinsknechtschaft, die Inflation, den Klassenkampf, die Arbeitslosigkeit, den Hunger und die Armut in Deutschland beseitigt. Ist das destruktiv? Finde ich nicht.

Das ist schon faszinierend, was Du da für einen Unsinn absonderst.

Klassenkampf abgeschafft durch was? Richtig, durch Unschädlichmachung des Gegeners und durch Abschaffung der Gewerkschaften.
Arbeitslosigkeit beseitigt durch was? Richtig, durch Aufrüstung, bezahlt durch übermäßige Staatsverschuldung.
Inflation beseitigt? Das ist mir jetzt neu.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du bist kein User, der in diesem Forum gewünscht ist (siehe Forenregeln).

Du bist zu streng.

Wen ich so bedenke, welche unsinnigen linke Pamphlete hier im Forum seit Jahren umngebremst verbreitet werden.
[MENTION=229]bejaka[/MENTION] ist da nur eines der abstoßenden Beispiele.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist schon faszinierend, was Du da für einen Unsinn absonderst.

Klassenkampf abgeschafft durch was? Richtig, durch Unschädlichmachung des Gegeners und durch Abschaffung der Gewerkschaften.
Arbeitslosigkeit beseitigt durch was? Richtig, durch Aufrüstung, bezahlt durch übermäßige Staatsverschuldung.
Inflation beseitigt? Das ist mir jetzt neu.

Trugschluß

https://morbusignorantia.wordpress....chland-im-jahre-1939-eine-gegenueberstellung/
In den Haushaltsjahren 1933/34 und 1934/35 war keine steigende Tendenz der Rüstungsausgaben zu verzeichnen. Die Aufwendungen mit nur 4% des Volkseinkommens mußten als durchaus gemäßigt im Vergleich zu den Nachbarländern bezeichnet werden (Großbritannien 3%, Frankreich – 1932 – 8,1%, Sowjetrußland 9%. Intensiviert wurden die Rüstungsausgaben erst im Rechnungsjahr 1935/36 anläßlich der außenpolitischen Veränderungen (Scheitern der Abrüstungsverhandlungen, französisch-sowjetischer Beistandspakt). Nachdem ausländische Politiker und Publizisten zwei Jahre lang Hitler beschuldigt hatten, in friedensgefährdender Weise für einen „verbrecherischen Angriffskrieg“ aufzurüsten und somit Angst und Unsicherheit in die Welt zu tragen, sah er sich endlich durch die gegen das Reich eingeleiteten Blockbildungen gezwungen, zum Schutz gegen diese Tendenzen die deutsche Wehrmacht auszubauen. Lügen über die deutsche Rüstung wurden benötigt, um die Verweigerung der Abrüstung, weitere Aufrüstung, militärische Bündnisabsprachen, Befestigungen, Generalstabsbesprechungen zu rechtfertigen und um der Politik von Versailles weiterhin den Anschein des Rechtes und der Notwendigkeit zu verleihen. Die ausländischen Militärattachés sowie die ausländischen Geheimdienste in Deutschland waren genau über den bescheidenen deutschen Rüstungsstand unterrichtet. Es gibt eine Fülle von Dokumenten, denen zufolge die ausländischen Regierungen (Polen, Großbritannien, Frankreich, USA) sich gerade durch die mangelhafte Entwicklung der deutschen Wehrwirtschaft zu einem scharfen Vorgehen gegen Deutschland ermutigt fühlten. Diese Tatsache hinderte diese Regierungen und ihre Publizisten jedoch nicht, die Völker mit falschen Zahlen und Argumenten aufzuputschen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich werde hier nur geschichtlich nachgewiesene Fakten präsentieren. Ich leugne und verharmlose nichts!

...

Hier ein Auschnitt aus einer Rede von Adolf Hitler über die Bombenkriege:
10.12.1940

„Auch den Kampf der Luft — ich wollte ihn nicht.

Und dieses "Argument" willst Du diskutieren?

Kommt Dir nicht der Gedanke, dass das gelogen ist?

Baut sich eine Riesenluftwaffe auf und will keinen Kampf der Luft?
Greift mit Stukabombern an und will nicht gegen Frauen und Kinder kämpfen?

Vielleicht versuchst Du es mit Durchatmen und InDichGehen und fang dann noch mal neu an.
So wird das nichts; außer, dass Du Dich der Lächerlichkeit preis gibst.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Die Arbeitslosigkeit wurde ab 1933 u.a. durch folgende Maßnahmen gesenkt:

Arbeitsdienst (Stichwort: adel durch Handarbeit)
Ehestandsdarlehn, das die Auflage hatte, dass Frauen ihre Berufstätigkeit aufgaben
ab 1935 Wehrdienst

Finanziert durch extrem steigende Staatsverschuldung.

Was Dein Link außer Acht lässt, ist die Tatsache, dass 1933 noch dias Zweite Rüstungsprogramm der Weimarer Republik galt, das überwiegend aus schwarzen Kassen am Staatshaushalt vorbei finanziert wurde.
Im Dezember 1933 fiel die Entscheidung für den Aufbau eines 300.000-Mann-Heeres.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
[MENTION=3393]Cotti[/MENTION] [MENTION=3362]Dummi[/MENTION]
seid dem ersten tag eurer registrierung wundere ich mich, das eure niveaulosigkeit hier so lang geduldet wird.
schon nach wenigen beiträgen war klar das ihr euch in einer trollenden grauzone bewegt.
ich geh aber mal davon aus das genau das, der belustigende grund ist, warum ihr hier noch rumgeistert.
[MENTION=3770]Blutroterosen[/MENTION]
was zeichnet dich als nazi aus bzw. deinen glauben als nazi aus?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Arbeitslosigkeit wurde ab 1933 u.a. durch folgende Maßnahmen gesenkt:

Arbeitsdienst (Stichwort: adel durch Handarbeit)
Ehestandsdarlehn, das die Auflage hatte, dass Frauen ihre Berufstätigkeit aufgaben
ab 1935 Wehrdienst

Finanziert durch extrem steigende Staatsverschuldung.

Was Dein Link außer Acht lässt, ist die Tatsache, dass 1933 noch dias Zweite Rüstungsprogramm der Weimarer Republik galt, das überwiegend aus schwarzen Kassen am Staatshaushalt vorbei finanziert wurde.
Im Dezember 1933 fiel die Entscheidung für den Aufbau eines 300.000-Mann-Heeres.

was dein Link&Quelle ausser Acht läßt (wo isser eigentlich?)

die extrem ansteigende "staatsverschuldung" war nicht nur ein "deutsches Thema".....
die Welt befand sich seit 1908 in einer stetig ansteigenden Weltwirtschaftskrise welche sich 1929 entlud
https://books.google.de/books?id=tN...v=onepage&q=weltwirtschaftskrise 1908&f=false
Max Langenbucher 1908 - 1994: Ein Leben für die Konsumgenossenschaft

p.s was sind 300k gegen die Heere die um Deutschland herum standen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
ach...
ein recht gutes Beispiel dafür, das es in Deutschland die "freie Meinung" nicht mehr gibt, b.z.w diese nicht toleriert wird:

https://www.novo-argumente.com/artikel/keine_narrenfreiheit_im_karneval
Keine Narrenfreiheit im Karneval

Ein Büttenredner aus Köln wurde von der Bühne vertrieben, weil er grüne Politikerinnen derb attackierte. Teile des Establishments verstehen immer weniger Spaß.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
"Hitler" lag nichts am "deutschem Volk".
"Hitler", verfolgt man die Finanzierung der NSDAP, wurde von ausländischen Gruppierungen unterstützt und aufgebaut.
"Hitler" war keineswegs der "Heilsbringer" sondern eher eine gut platzierte Schachfigur und Mariounette.

der "zweite Weltkrieg" war nur die Weiterführung des ersten Parts des "zweiten dreißigjährigen Krieges" (die die Briten ihn passender Bezeichnen)
und der auch ohne einen "Hitler" an der Macht, geführt worden wäre.

"Hitler" war nach meiner Auffassung Erfüllungsgehilfe der Zionisten, wenn nicht selbst einer.

die "Blut&Rassetheorien" der Nationalsozialisten waren zum großen Teil identisch mit denen des jüdischen Glaubens, welcher sich von denen der Muslime auch nicht so gravierend unterscheidet.


Jedes Volk folgt allzu gern einen Verführer und klammert dabei zu gern die negativen Folgen aus.


Adolf der Hitlerische dreht sich im Grab um und lacht sich ein zweites Mal kaputt, wenn er das obige liest.
Sowas - der Hitlerische ein Volksverführer - das brauchte gar nicht verführt zu werden, das wurde von LEISTUNG überzeugt.
Es wude aus de Misere der Inflation, der Massenverarmung und der Perspektivlosigkeit befreit - und sollte sich dafür etwa als Strafgericht gegen
den Treibenden Geist aufführen?
Aber sowas kommt dabei heraus - von den Schlauen, die aber erst immer nachher alles besser wissen.

Hitler war Sozialkritiker Revolutionär und Rassen-Idealist aus eigenem Antrieb ohne jede Förderung -erst als er auffliel meist als VOLKSREDNER , wurden bestimmte Kreise mit Kapital auf ihn aufmerksam.
Das Parlament der Weimarer Zeit war handlungsunfähig und zerstritten und lieferte einen chaotischen Eindruck.
Um an die Macht zu kommen, nutzte er die Spaltung der Bürger in eine Vielzahl von Parteien und Sekten mit einem genialen Trick aus:

Und erklärte einfach einen Teil der Bürger zum Inneren Feind und stellt ihn unter Generalverdacht , das war die Gruppe der Bürger Jüdischen Glaubens.

Den anderen Teil erklärte er zu den Nationalen, den Guten und Edlen, die es nicht verdient hatten, von einer Gruppe ständig in den Rücken gefallen zu werden - das führte zu einer gravierenden Vereinheitlichung der breiten Masse - und wurde nur vom Grossbürgertum belächelt und als kleinkariert abgetan.
ER führte den National-Sozialismus ein - ohne selbst ein NAZI zu sein, darin bestand ja gerade seine besondere Faszination als Revolutionär, Führer, Imperator und Militärischer Oberbefehlshaber.

Zionist? der Hitlerische hasste die Juden geradezu krankhaft und wusste ganz genau, dass diese Gruppe und ihr Verteufelung sein ganz eigenes persönliches Problem war, dass er nie offenbaren durfte -ausser vor seinen kleinen Kreis
der Eingeweihten.
Das ging schon deswegen nicht anders, weil er mit den Grundsätzen des National-Sozialismus einen Menschen-Typ proklamierte, dessen edle Gesinnung , sittliche Strenge und absolutistische Disziplin eine solche vernichtend Abwertung einer Bürgerliche Gruppe nie geduldet oder toleriert hätte.
Das schliesst aber nicht aus, das es Kontakte zum Internationalen Finanzjudentum gab (so hiess das damals), um die Ausreisen jüdischer
Bürger zu beschleunigen.
Schon seinen eigenen Leuten musste er mit sog. Rassemerkmalen der Zweitklassigkeit den angeblichen Unwert der Jüdischen Bürger verständlich machen.
Darum musste dem Neuen Volk der NAZIS auch der Krieg ausschlieslich mit der reinen Verteidigung des Vaterlandes erklärt werden, was natürlich nicht immer bruchlos gelang und grossräumig dann zur Landgewinnung umgetauft
wurde.
Das Deutsche Volk war für den Hitlerischen hauptsächlich ein Gegenstand
zur Verwirklichung seiner persönlichen Ideale von Grösse und Reinheit einer
bürgerlischen Gesellschaft mit historisch vorzeigbaren Wurzeln.
Dazu instrumentalisierte er es und machte es zum Abbild seiner Vorstellung
einer Idealen Volksgemeinschaft.
Die darin enthaltenen unstrittigen Wahrheiten irritieren noch heute viele
Kritiker des Dritten Reiches und bringen sie aus dem Konzept.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Adolf der Hitlerische dreht sich im Grab um und lacht sich ein zweites Mal kaputt, wenn er das obige liest.

na wenn de det so "lächhaft" findest,
dann widerleg doch einfach die einzelnen, angesprochenen Punkte ^^
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da der erste Thread mittlerweile gelöscht wurde und somit auch ein sehr interessantes Posting von mir, werde ich es hie reposten um erst einmal eine Grundlage für eine Diskussion zu schaffen. Auf diesen Text kann dann gerne eingeganen werden und sich somit die Diskussion weiterentwickeln.





Ich werde hier nur geschichtlich nachgewiesene Fakten präsentieren. Ich leugne und verharmlose nichts!

Durch die Bombenangriffe der Allierten auf deutsche Städte sind lauft offiziellen Zahlen etwa 600.000 deutsche Zivilisten gestorben. Durch Bombenangriffe auf Japanische Städte sind laut offiziellen Zahlen etwa 410.000 japanische Zivilisten gestorben. Jede große Deutsche Stadt wurde dem Erdboden gleich gemacht.

Nun vergleichen wir einmal, wie viele Städte die „bösen“ Nazis zerbombt und wie viele Zivilisten sie getötet haben. In ganz Frankreich wurde keine einzige Stadt bombardiert, in Paris ist keine Bombe gefallen, dementsprechend hat es dort auch keine toten Zivilisten gegeben. In England wurden genau 23 Städte bombardiert, bei den meisten jedoch nur militärische Ziele, es kamen dabei 44.169 Zivilisten um. In den Niederlanden wurde nur eine Stadt bombardiert, es gab dort 800-900 tote Zivilisten. In Polen wurden drei Städte bombardiert, es gab dort insgesamt 1200 tote Zivilisten.

Ihr dürft mir gerne Fragen stellen, die ich nach und nach beantworten werde.
Die wichtigste Frage zuerst: Hast du noch alle beisammen?

Du leugnest und verharmlost also nichts? Was soll denn dann die Zahlenspielerei, die so aussieht, als hätten Nazideutschland und seine Verbündeten einen ungerecht hohen Blutzoll an Zivilisten zollen müssen - während bei Angriffen der Deutschen Kriegsmaschinerie besonders behutsam und Zivilisten schonend vorgegangen wurde?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Darüber zum Beispiel kann man diskutieren.

Es sollte schon reichen das nationalsozialistische Deutschland, mit dem damaligen England, Frankreich, Amerika und Russland zu vergleichen und sich zu fragen, wer hatte es besser und wer hat es besser gemacht.

Den Juden und anderen Minderheiten ging es in Deutschland nicht gut, keine Frage. Allerdings war es damals überall so. In Amerika gab es bis in die 70er noch Rassentrennung von Schwarzen und Weißen. Während des Krieges haben sie Japaner in Gefängnisse gesperrt. Die Engländer haben sich die halbe Welt unterworfen und bis in die 50 er noch etliche Kolonien gehabt. Wenn man dem Nationalsozialisten also Rassismus vorwirft, darf man dabei nicht übersehen, dass zu diesem Zeitpunkt die ganze Welt rassistisch gewesen ist.

Man sagt ja heute auch nicht, dass eine Demokratie schlecht ist, weil das demokratische England fast ganz Afrika unterworfen und ausgeplündert hat. Der Rassismus des Nationalsozialismus war also nicht an eine Staatsform gebunden, sondern an die zeitliche Epoche, in der diese Staatsform existiert hat. Rassismus und Nationalsozialismus ist nicht untrennbar.

Mehr fällt Ihnen dazu nicht ein?Es ging ihnen also nur nicht gut,das wars dann schon?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kommst du zu dieser Annahme? Meiner Meinung nach stimmt das nicht, in seinen Reden zum Beispiel hat er regelmäßig von einer "heißen Liebe" zum Deutschen Volk gesprochen, das ganze spiegelt sich in all seinen Handlungen und auch in dem ganzen Sozialsystem, welches er aufgebaut hat wider.

Sie meinen,die heiße Liebe Hitlers zum deutschen Volk gipfelte darin dass er es in einen auch D vernichtenden Krieg trieb?Auf eine solche Liebe kann man gut verzichten.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Sie meinen,die heiße Liebe Hitlers zum deutschen Volk gipfelte darin dass er es in einen auch D vernichtenden Krieg trieb?Auf eine solche Liebe kann man gut verzichten.

Heisse Liebe für Heisse AGITATION - wa glaubst Du wohl, was man alles sagen muss, damit die Zuhörer nicht einschlafen.?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Blockwart - ein...
Heute geführt als "Demokratierettung", zu Unzeiten der Natis nannte es sich anders...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben