Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freie Meinung für freie Bürger?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.823
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Freie Meinung für freie Bürger?

dass ich [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] nun nicht gerade als Verbreiter faschistischem Gedankengutes bekannt bin, dürfte klar sein - oder?
ich bin ein Fan der Perzeptionstheorie, wie sie in Wikipedia beschrieben steht.
darum meine Frage:
es wurde nun schon zum 2ten Mal ein offener Nazistrang wegzensiert.
WARUM???
darf jemand, der glaubt er sei Nazi, hier nicht seinen Glauben an die Richtigkeit dessen, was sein Frame ihm zu glauben erlaubt, darstellen?
ist dieses Forum nicht ausdrücklich dazu da, die Glaubenssätze von uns allen "Glaubensbrüdern und Schwestern" uns gegenseitig vorzuhalten?
was denn sonst?
was glaubt ihr? :)
 
Registriert
26 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke dummi!
Überall wird dieser Thematik leider aus dem Weg gegangen.
Obwohl man die Argumente von uns Nazis anhand der guten Faktenlage ja so leicht widerlegen können müsste.



Stattdessen gibt es hier etliche Threads die Geschichtsklitterung zum Nachteil von Adolf Hitler und der Nationalsozialistischen Bewegung betreiben, wie zum Beispiel diesen hier http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/46809-Es-begann-mit-einerr-Lüge
Dort wird mehr oder weniger vernünftig über das Thema diskutiert. Obwohl der Threadersteller offensichtlich eine sehr linke Einstellung hat und schon in seinem Eröffnungspost Dinge verdreht, wird der Strang nicht gesperrt. Wieso dann meiner?


Was darf ich schreiben, was darf ich nicht schreiben? Welche Meinung darf ich vertreten? Oder dürfen Nazis sich hier allgemein nicht zu Wort melden?
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.823
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Danke dummi!
Überall wird dieser Thematik leider aus dem Weg gegangen.
Obwohl man die Argumente von uns Nazis anhand der guten Faktenlage ja so leicht widerlegen können müsste.



Stattdessen gibt es hier etliche Threads die Geschichtsklitterung zum Nachteil von Adolf Hitler und der Nationalsozialistischen Bewegung betreiben, wie zum Beispiel diesen hier http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/46809-Es-begann-mit-einerr-Lüge
Dort wird mehr oder weniger vernünftig über das Thema diskutiert. Obwohl der Threadersteller offensichtlich eine sehr linke Einstellung hat und schon in seinem Eröffnungspost Dinge verdreht, wird der Strang nicht gesperrt. Wieso dann meiner?


Was darf ich schreiben, was darf ich nicht schreiben? Welche Meinung darf ich vertreten? Oder dürfen Nazis sich hier allgemein nicht zu Wort melden?

Freiheit ist stets die Freiheit der Rechthaber
nicht die der Rechtshaber!
merken Sie sich das gefälligst :)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
dass ich [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] nun nicht gerade als Verbreiter faschistischem Gedankengutes bekannt bin, dürfte klar sein - oder?
ich bin ein Fan der Perzeptionstheorie, wie sie in Wikipedia beschrieben steht.
darum meine Frage:
es wurde nun schon zum 2ten Mal ein offener Nazistrang wegzensiert.
WARUM???
darf jemand, der glaubt er sei Nazi, hier nicht seinen Glauben an die Richtigkeit dessen, was sein Frame ihm zu glauben erlaubt, darstellen?
Wenn der das dann erfolgreich dargestellt hat - was soll es da zu diskutieren geben? :kopfkratz:
 
Registriert
26 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn der das dann erfolgreich dargestellt hat - was soll es da zu diskutieren geben? :kopfkratz:


Weil es nicht nur darum geht, eine bestimmte Meinung darzustellen, sondern auch darüber zu diskutieren. Die Vor- und Nachteile abwägen, die Machbarkeit der Idee zur jetztigen Zeit, Probleme die damals aufgetreten sind etc.

Nur ein winziger Bruchteil der Menschen in Deutschland kann sich mit dem Nationalsozialismus identifizieren, oder zumindest solche Leute verstehen, die das tun. Das heißt, dass der Großteil dagegen ist, oder sich einfach nicht dafür interessiert. Mit den Leuten die dagegen sind, bin ich bereit mich auszutauschen und zu diskutieren. Sie präsentieren mir ihre Meinung und ihre Beweise und Fakten die sie herausgearbeitet haben und ich ihnen meine. Die Welt ist zwar nicht schwarz und weiß, dennoch gibt es eine Wahrheit und eine Lüge. Die sich so anhand der Beweise und Quellen usw. langsam präsentieren wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dass ich [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] nun nicht gerade als Verbreiter faschistischem Gedankengutes bekannt bin, dürfte klar sein - oder?
Mir schon, aber was das linksgrünversiffte Klientel hier angeht, braucht man ja nur Autobahn zu schreiben, um als NaSo verortet zu werden. Ich bin auch kein Verbreiter faschistischen Gedankengutes, aber ich vermute, daß mich einige der o.a. Linken so nennen würden. Schai§ drauf!
ich bin ein Fan der Perzeptionstheorie, wie sie in Wikipedia beschrieben steht.
Das sehe ich auch so.
darum meine Frage:
es wurde nun schon zum 2ten Mal ein offener Nazistrang wegzensiert.
WARUM???
darf jemand, der glaubt er sei Nazi, hier nicht seinen Glauben an die Richtigkeit dessen, was sein Frame ihm zu glauben erlaubt, darstellen?
ist dieses Forum nicht ausdrücklich dazu da, die Glaubenssätze von uns allen "Glaubensbrüdern und Schwestern" uns gegenseitig vorzuhalten?
was denn sonst?
was glaubt ihr? :)
Du weißt ja, daß ich nix glaube. Allerdings vermute ich, daß der/die Forenbetreiber befürchten, der 130er StGB könnte aus "heiterem" Himmel zuschlagen, da NaSo ja so was von rächz ist, daß man in die Nähe des Teufels gerät.;)

Wobei..., beschäftigte man sich mit der Theorie des NS, so stellte man fest, daß es sehr viele Kongruenzen mit den heute in der BRD befindlichen, verschiedenen Parteiprogrammen gibt. DER NS ist nicht per se schlecht. Er ist eine Idee, negativ gesagt, eine Ideologie, die in weiten Bereichen, wie geschrieben, kongruent zu den bestehenden Parteiprogrammen steht.

Und DER Witz ist, das NS in die Rechte politische Ecke gestellt wird, was unsinnig ist, da er in die linke gehört.;)

Anyway, wie unsere Besatzer meinten;), mir ist es auch aufgefallen, daß es wohl hier nicht comme il faut ist, über ein Thema der deutschen Geschichte zu schreiben, das wohl das meist getürkteste, verlogenste und verschwiegenste "unserer" Geschichte ist, zumal es ja von den Siegern geschrieben wurde und mit "staatlicher" Macht durchgesetzt wird. In dem Moment, wo eine historische Ansicht/Meinung strafrechtlich relevant wird, weiß man, daß man nicht in einer Demokratie im Sinn "Macht des Volkes" lebt- Aber das ist ja keine Überraschung, denke ich.;)
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.823
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir schon, aber was das linksgrünversiffte Klientel hier angeht, braucht man ja nur Autobahn zu schreiben, um als NaSo verortet zu werden. Ich bin auch kein Verbreiter faschistischen Gedankengutes, aber ich vermute, daß mich einige der o.a. Linken so nennen würden. Schai§ drauf!
Das sehe ich auch so.
Du weißt ja, daß ich nix glaube. Allerdings vermute ich, daß der/die Forenbetreiber befürchten, der 130er StGB könnte aus "heiterem" Himmel zuschlagen, da NaSo ja so was von rächz ist, daß man in die Nähe des Teufels gerät.;)

Wobei..., beschäftigte man sich mit der Theorie des NS, so stellte man fest, daß es sehr viele Kongruenzen mit den heute in der BRD befindlichen, verschiedenen Parteiprogrammen gibt. DER NS ist nicht per se schlecht. Er ist eine Idee, negativ gesagt, eine Ideologie, die in weiten Bereichen, wie geschrieben, kongruent zu den bestehenden Parteiprogrammen steht.

Und DER Witz ist, das NS in die Rechte politische Ecke gestellt wird, was unsinnig ist, da er in die linke gehört.;)

Anyway, wie unsere Besatzer meinten;), mir ist es auch aufgefallen, daß es wohl hier nicht comme il faut ist, über ein Thema der deutschen Geschichte zu schreiben, das wohl das meist getürkteste, verlogenste und verschwiegenste "unserer" Geschichte ist, zumal es ja von den Siegern geschrieben wurde und mit "staatlicher" Macht durchgesetzt wird. In dem Moment, wo eine historische Ansicht/Meinung strafrechtlich relevant wird, weiß man, daß man nicht in einer Demokratie im Sinn "Macht des Volkes" lebt- Aber das ist ja keine Überraschung, denke ich.;)

um also dem 2fach-Abgelehnten eine kurze Antwort auf seine Frage zu geben:
"jeder Fuzzi darf seinen Schrott zum Vortrage bringen, nur der kleine Udo der darf das nicht und das verstehn wir nicht"
dann lautet die Antwort:
nicht "systemkompatibel" im Sonderzug nach Pankow:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
um also dem 2fach-Abgelehnten eine kurze Antwort auf seine Frage zu geben:
"jeder Fuzzi darf seinen Schrott zum Vortrage bringen, nur der kleine Udo der darf das nicht und das verstehn wir nicht"
dann lautet die Antwort:
nicht "systemkompatibel" im Sonderzug nach Pankow:)
Oder so!;)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weil es nicht nur darum geht, eine bestimmte Meinung darzustellen, sondern auch darüber zu diskutieren. Die Vor- und Nachteile abwägen...
Da ist eine Diskussion doch schon sinnlos. Wenn es um Nationalsozialismus geht, gibt es schlicht und einfach kein "Vor- und Nachteile abwägen". Soll ernsthaft erwogen werden, über die Vorteile des Menschenvergasens zu diskutieren?
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.823
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Da ist eine Diskussion doch schon sinnlos. Wenn es um Nationalsozialismus geht, gibt es schlicht und einfach kein "Vor- und Nachteile abwägen". Soll ernsthaft erwogen werden, über die Vorteile des Menschenvergasens zu diskutieren?

in Zeiten von Drohnenmorden und Flüchtlinge im Mittelmeer versenken
why not? :)
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
dass ich [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] nun nicht gerade als Verbreiter faschistischem Gedankengutes bekannt bin, dürfte klar sein - oder?
ich bin ein Fan der Perzeptionstheorie, wie sie in Wikipedia beschrieben steht.
darum meine Frage:
es wurde nun schon zum 2ten Mal ein offener Nazistrang wegzensiert.
WARUM???
darf jemand, der glaubt er sei Nazi, hier nicht seinen Glauben an die Richtigkeit dessen, was sein Frame ihm zu glauben erlaubt, darstellen?
ist dieses Forum nicht ausdrücklich dazu da, die Glaubenssätze von uns allen "Glaubensbrüdern und Schwestern" uns gegenseitig vorzuhalten?
was denn sonst?
was glaubt ihr? :)

dummi dummi dummi
ein bischen mitdenken und du kommst selbst drauf.

das hier ist ein offenes unabhägiges forum, und es gibt viele menschen die mitlesen, auch welche mit politischem oder rechtlichem einfluss.
da sich gern radikale linke darüber beschweren und auch möglichkeiten haben den betreiben solcher foren schlaflose nächte zu bereiten, da wegen des verlorenen krieges bestimmtes gedankengut in schwammigen rahmen verboten ist und nur in teilen tollerierbar ist "wegen der fremddiktatur in deutschland" muss der betreiber bei bestimmten äusserungen durchgreifen um in ruhe schlafen zu können.
nicht selten wurden in der vergangenheit foren geschlossen, weil bestimmte gruppierungen verfassungsfeindliche "was eig. in deutschland unmöglich ist" diskussionen führten.

in Zeiten von Drohnenmorden und Flüchtlinge im Mittelmeer versenken
why not? :)

und ihr glaubt immernoch das zig hundertmillionen menschen dem ns verfallen waren weil man menschen vergasen konnte? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ist eine Diskussion doch schon sinnlos. Wenn es um Nationalsozialismus geht, gibt es schlicht und einfach kein "Vor- und Nachteile abwägen". Soll ernsthaft erwogen werden, über die Vorteile des Menschenvergasens zu diskutieren?

Natürlich nicht, der Nationalsozialismus umfasst aber weitaus mehr als bloß Menschenvergasung (welche man nicht kritisch untersuchen darf).

Wie wäre es zum Beispiel mit den Vor- und Nachteilen einer Organisation wie der Hitlerjugend, oder dem Finanzsystem zu der Zeit des Nationalsozialismus, oder dem Sozialsystem. Das ist alles so unglaublich Facettenreich, dass man das ganze Forum damit füllen könnte.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
und ihr glaubt immernoch das zig hundertmillionen menschen dem ns verfallen waren weil man menschen vergasen konnte?
Du Spinner glaubst wirklich, dass mindestens 2 Mrd. Menschen Anhänger des NS waren? Indiskutabel... :peitschen:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie wäre es zum Beispiel mit den Vor- und Nachteilen einer Organisation wie der Hitlerjugend, oder dem Finanzsystem zu der Zeit des Nationalsozialismus, oder dem Sozialsystem. Das ist alles so unglaublich Facettenreich, dass man das ganze Forum damit füllen könnte.
Nein auch nicht. Es gab auch die DDR-Pionierorganisationen. Das Dutzendjährige Reich hat schlicht nicht lange genug existiert (und den größten Teil dieser Zeit verbrecherisch gehandelt), als das man da noch nach etwas positivem suchen müsste. Man wühlt schließlich auch nicht in Scheißhaufen herum, nur weil darin noch ein paar Bröckchen mit Nährwert enthalten sein könnten. :nono:
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nein auch nicht. Es gab auch die DDR-Pionierorganisationen. Das Dutzendjährige Reich hat schlicht nicht lange genug existiert (und den größten Teil dieser Zeit verbrecherisch gehandelt), als das man da noch nach etwas positivem suchen müsste. Man wühlt schließlich auch nicht in Scheißhaufen herum, nur weil darin noch ein paar Bröckchen mit Nährwert enthalten sein könnten. :nono:

Sehr gute Antwort! Hoffentlich fällt sie auf fruchtbaren Boden...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
"Don't stop thinking about tomorrow...yesterday's gone...yesterday's gone..." (...
Kalifat in D
Weshalb sitzen die alle nicht schon längst im Flieger mit One-Way-Ticket, Destination...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben