Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erneut verprügeln Merkel-Fachkräfte Polizisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja Pittbull, hab ich. Du möchtest wieder persönlich werden, weil du zu keinem Thema Argumente hast und nur spamen und trollen kannst ? Kein Problem, kann ich auch. Wann schreibst du Multinickler und Trollkönig auch nur einen einzigen Beitrag unter nur einem deiner zig fake-accounts zum Thema ? Von dir kommt regelmässig nur ad-personam-Müll.
Ceterum censeo, Trollum esse delendam!*LOL*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.964
Punkte Reaktionen
55.277
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja Pittbull, hab ich. Du möchtest wieder persönlich werden, weil du zu keinem Thema Argumente hast und nur spamen und trollen kannst ? Kein Problem, kann ich auch. Wann schreibst du Multinickler und Trollkönig auch nur einen einzigen Beitrag unter nur einem deiner zig fake-accounts zum Thema ? Von dir kommt regelmässig nur ad-personam-Müll.

Die beiden polizeibekannten Männer, beides Afghanen, erlitten Augenreizungen und Hämatome.
Sie kamen später wieder frei.


Bei polizeibekannten Flüchtlingen besteht ja keine Fluchtgefahr!

Nur FLUCH-Gefahr!
:)):)):))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die beiden polizeibekannten Männer, beides Afghanen, erlitten Augenreizungen und Hämatome.
Sie kamen später wieder frei.


Bei polizeibekannten Flüchtlingen besteht ja keine Fluchtgefahr!

Nur FLUCH-Gefahr!
:)):)):))
Das ist der Grund, warum ich immer wieder schreibe, wir lebten im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn.:mad: Daß man (meist moslemische) Straftäter freilassen muß, ist ja in der BRD SOP!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Haftbefehl benötigt dringenden Tatverdacht, Haftgrund ( Flucht-Verdunklungs-Wiederholungs-gefahr ) plus er muss verhältniss mässig sein. Natürlich liegt Fluchtgefahr bei jedem Ausländer vor. Nur sportsgeist weiss das nicht.

Weiß ich doch. Aber wir können das gern noch mal genauer betrachten:

- Dringender Tatverdacht: Gegeben, die Täter wurden während der Tat gefasst.
- Fluchtgefahr: Erwähntest Du bereits.
- Wiederholungsgefahr: Ist bei bereits polizeibekannten Tätern anzunehmen.

Nur war das alles gar nicht der Punkt. Ich sagte: Es ist sicherlich nicht im Interesse der Polizei, solche *********** einfach laufen zu lassen, denn dass bedeutet, dass sie sich bei nächster Gelegenheit wieder Prügel einfängt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir fällt gerade ein daß Widerstand gegen die "Staats"gewalt ein Verbrechen ist. Bei der Springerdemo 1968 hat ein Klassenkamerad sich gegen 2 Bullizisten gewehrt, die ihn abführen wollten, obwohl er nur am Rand gestanden hatte und sich, wie ich auch, nur die Demo ansah. Der Grund für den Angriff auf ihn wurde auch während des Prozeßes, bei dem er freigesprochen wurde, nicht zuletzt wegen meiner Aussage und Fotos, die ich gemacht hatte, obwohl die "eigentlich" vor "Gericht" nicht zulässich sind, nicht klar erkenntlich!
Bei dieser Angelegenheit hatte er einem der "Beamten" die Nase ein wenich zerknautscht!;) Er wurde allerdings nach einer Nacht im Bullizeigewahrsam auch auf freien Fuß entlassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja. Die lieben es, wenn die Polizei vor diesen Einwanderern kuscht und Du würdest als erstes schreien, wenns Dich mal erwischen würde. "Was guckst du". Körperlich wehrlos bist du sicher noch dazu.
Moment ... ich überlege.
Ja, es gab tatsächlich schon Situationen, da fühlte ich mich etwas unwohl in meiner Haut.

Nummer 1 war definitiv in Tijuana
auch in Nummer 2: Manila ... fühlte ich mich in einigen Gegenden etwas mulmig
und Nummer 3, auch in Kairo war es nicht so angenehm, wobei es da eher die Bettelkinder und die aufdringlichen Händler an den Pyramiden waren und all die nervigen "Moskitos", die dir dort ständig an den Ärmeln hängen und dir diesen und den Touristenmist andrehen wollen ...

... ansonsten, ich lass dich dann zeitnah wissen, wenn ich mal deine Hilfe brauchen sollte
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die absolute Mehrheit der zu depperten Gut- und Doof-menschen abgerichteten Deutschen ist froh, dass kriminelle Ausländer, Araber, Neger, Zigeuner.....Dealer, Messer und Vergewaltiger bevorzugt und privilegiert behandelt werden, keine Steuern zahlen, aber Asyl und H-4 bekommen, und deutsche Rächte, die die ganze Scheisse finanzieren, erschossen werden. Ganz anders in Arabien oder Israel. Da werden nur Araber oder Juden gschützt. Von China und Russland schreib ich gar nicht erst.
niemand wird bevorzugt behandelt ...
... aber eben auch nicht benachteiligt

dass beschuldigte Straftäter wieder auf freien Fuß kommen, ist ... unter Voraussetzungen ... mit gewissen Auflagen wie gesagt Standardprozedur

spart dem Staat außerdem bares Geld, wenn beschuldigte Straftäter in ihrer eigenen Hood unter quasi Hausarrest gestellt werden, zumindest Hausarrest in der eigenen Stadt oder im eigenen Bezirk mit regelmäßiger Meldepflicht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Haftbefehl benötigt dringenden Tatverdacht, Haftgrund ( Flucht-Verdunklungs-Wiederholungs-gefahr ) plus er muss verhältniss mässig sein. Natürlich liegt Fluchtgefahr bei jedem Ausländer vor. Nur sportsgeist weiss das nicht.
klar, wir wissen doch seit gestern schon, dass du der bessere Richter bist

du fällst Urteile sogar aus dem Internet und dem Homeoffice heraus, innerhalb von 2 Minuten, ohne die Beschuldigten überhaupt je gesehen zu haben ... ratz fatz
ziemlich "produktiv"
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Zugbegleiterin bespuckt und gegen Kopf getreten Brutalo-Teenager stellen sich der Polizei


Leipzig – Sie bepöbelten, bespuckten und traten einer Zugbegleiterin (42) gegen den Kopf: Das brutale Vorgehen einer Teenagergruppe an einer Leipziger S-Bahnhaltestelle schockierte Anfang der Woche. Nach der öffentlichen Fahndung stellten sich die Jugendlichen jetzt der Polizei.

Rückblick: Am 16. Juli gegen 0.40 Uhr kontrollierte die Zugbegleiterin (42) in der S-Bahn-Linie 1 Richtung Miltitzer Allee die Gruppe angetrunkener Jugendlicher. Sie sind schätzungsweise zwischen 15 und 20 Jahre alt und hatten größtenteils keine Fahrausweise dabei. Sie beleidigten die Bahn-Mitarbeiterin, versteckten sich vor ihr auf der Toilette.

Als die Kontrolleurin die Schwarzfahrer an der Haltestelle in Leutzsch aufforderte auszusteigen, wurden die Teenager aggressiv. Zunächst bespuckte ein Jugendlicher (19, Deutscher) die Frau. Als sie sich wegdrehte, um die Spucke zu entfernen, trat ein zweiter (16, Syrer) in einer Lederjacke ihr mit voller Wucht gegen den Kopf.

https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-zugbegleiterin-gegen-kopf-getreten-jugendliche-stellen-sich-polizei-72216090,view=amp.bildMobile.html

Ach ja - Weil sie einen festen Wohnsitz in Leipzig haben und sich selbst stellten, wurden sie nach den Vernehmungen gegen Nachmittag entlassen. Bundespolizei-Sprecher Jens Damrau: „Es lag kein Haftgrund vor.“ LOL
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Frage an die Menschenrechtsexperten hierzuforum:

Wie seht ihr das aus menschenrechtlicher Sicht?

Diese Afghanen haben nun hierzulande die Menschenrechte Würde und körperliche Unversehrtheit von Fahrgästen und Polizisten grob verletzt.

Sollten sie deshalb bestraft werden? Oder verstößt es gegen die Menschenrechte der Afghanen, sie wegzusperren?

Haben Afghanen andere Menschenrechte als die nativen Bewohner dieses Landes?

Der linke Abschaum in diesem Forum kann nicht rational auf diese Frage antworten. Ihr Hirn ist vom ständigen Arschkriechen bei Mutti Merkel verdreckt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach ja - Weil sie einen festen Wohnsitz in Leipzig haben und sich selbst stellten, wurden sie nach den Vernehmungen gegen Nachmittag entlassen. Bundespolizei-Sprecher Jens Damrau: „Es lag kein Haftgrund vor.“ LOL
... übrigens, bevor hier völlig der Wahnsinn ausbricht:

auf vorläufig freien Fuß gesetzt ist nicht! gleich 'freigesprochen'
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja Pittbull, hab ich. Du möchtest wieder persönlich werden, weil du zu keinem Thema Argumente hast und nur spamen und trollen kannst ? Kein Problem, kann ich auch. Wann schreibst du Multinickler und Trollkönig auch nur einen einzigen Beitrag unter nur einem deiner zig fake-accounts zum Thema ? Von dir kommt regelmässig nur ad-personam-Müll.

Natürlich du "Rechtsgeleerter", du bist der "Meister" aller Foren. Mit dir sich unterhalten, da kann man gleich eine Wein-Amphore nehmen. Die ist zwar auch hohl, aber da ist noch was ANGENEHMES drin. Ist ein Pittbull nicht ein Kampfhund ?
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir fällt gerade ein daß Widerstand gegen die "Staats"gewalt ein Verbrechen ist. Bei der Springerdemo 1968 hat ein Klassenkamerad sich gegen 2 Bullizisten gewehrt, die ihn abführen wollten, obwohl er nur am Rand gestanden hatte und sich, wie ich auch, nur die Demo ansah. Der Grund für den Angriff auf ihn wurde auch während des Prozeßes, bei dem er freigesprochen wurde, nicht zuletzt wegen meiner Aussage und Fotos, die ich gemacht hatte, obwohl die "eigentlich" vor "Gericht" nicht zulässich sind, nicht klar erkenntlich!
Bei dieser Angelegenheit hatte er einem der "Beamten" die Nase ein wenich zerknautscht!;) Er wurde allerdings nach einer Nacht im Bullizeigewahrsam auch auf freien Fuß entlassen.


Und wieder eine Märchengeschichte von einem Mitarbeiter im AA von A13....:giggle::giggle:
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Moment ... ich überlege.
Ja, es gab tatsächlich schon Situationen, da fühlte ich mich etwas unwohl in meiner Haut.

Nummer 1 war definitiv in Tijuana
auch in Nummer 2: Manila ... fühlte ich mich in einigen Gegenden etwas mulmig
und Nummer 3, auch in Kairo war es nicht so angenehm, wobei es da eher die Bettelkinder und die aufdringlichen Händler an den Pyramiden waren und all die nervigen "Moskitos", die dir dort ständig an den Ärmeln hängen und dir diesen und den Touristenmist andrehen wollen ...

... ansonsten, ich lass dich dann zeitnah wissen, wenn ich mal deine Hilfe brauchen sollte

Die Hilfe geht nicht. Er ist ja weit weg. Wo eigentlich....???? :giggle:


Ps.: Ist ja kaum noch in diesem Forum....wurde der etwa in Kurzarbeit geschickt...geht ja auch nicht. Hat ja nie gearbeitet....na ja..irgendwie muß man ja "weit weg mimen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Hilfe geht nicht. Er ist ja weit weg. Wo eigentlich....???? :giggle:


Ps.: Ist ja kaum noch in diesem Forum....wurde der etwa in Kurzarbeit geschickt...geht ja auch nicht. Hat ja nie gearbeitet....na ja..irgendwie muß man ja "weit weg mimen.....
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] antwortet nicht mehr gerne, wenn man seine reine Frustpolemik entlarvt

er ist wohl sehr deprimiert, der alte zornige Mann
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
... übrigens, bevor hier völlig der Wahnsinn ausbricht:

auf vorläufig freien Fuß gesetzt ist nicht! gleich 'freigesprochen'

aber Jeder weis das unterm Strich wieder Bewährung rauskommt ( Dienstanweisung )
wegen der Musel-Kriminal Statistik ...
und da hat die Justiz schon ganz andere wegen viel weniger in U-Haft bis zur Hauptverhandlung
sitzen lassen ...diese Typen sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
aber Jeder weis das unterm Strich wieder Bewährung rauskommt ( Dienstanweisung )
wegen der Musel-Kriminal Statistik ...
und da hat die Justiz schon ganz andere wegen viel weniger in U-Haft bis zur Hauptverhandlung
sitzen lassen ...diese Typen sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.
... auch bei den meisten deutschen Schlägern kommt in aller Regel erstmal Bewährung raus
zum Beispiel denen, die sich vor C an jedem Wochenende vor den Fußballstadien die Köpfe eingeschlagen haben ... Hooligans, Ultras ... egal

alles im Rahmen des Usus und des Standardprozedere
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Was passiert wenn:
1.) Ein Deutscher ein Ha(c)kenkreuz an die Wand schmiert?
2.) Ein Rudel Märkel-Gäste Polizisten vermöbeln?
Die Antwort sollte ganz einfach sein!
Und übrigens:
Warum gibt es den Begriff "Intensiv- oder Mehrfachtäter"?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] antwortet nicht mehr gerne, wenn man seine reine Frustpolemik entlarvt

er ist wohl sehr deprimiert, der alte zornige Mann

Es ist eben nicht so, dass ich den Müll aufheben mag, den substanzenabhängige Schluckspechte wie August und Du fallen lassen. Es wäre meist unter meiner Würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Das halte ich für Quatsch. Andere Gesellschaft anderes Bewusstsein. Moslems haben...
1. Mai als Feiertag abschaffen
Spielt das Verbot der Gewerkschaften eine Rolle in den anstehenden Wahlkämpfen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben